Bewertungen für Hotel Exquisit Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lorettostraße 20, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Nr. 1 von 33 Hotels in Oberstdorf

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Einzigartig in der Gegend - Aber Vorsicht bei der Zimmerwahl
    • Stillach

Reservierter und gebuchter Garagenplatz war an einem Tag anderweitig vergeben und kein Ausweichplatz vorhanden - das geht gar nicht. Vorsicht bei der Zimmerwahl: Unser Zimmer ging zur Laderampe und Küche sowie dem Raucherplatz fürs Personal - sehr unangenehm und nicht was wir uns vorgestellt hatten.

Angenehm modernes Hotel, eher untypisch für die Gegend. Sehr gute Lage zur Stadt und den Seilbahnen. Ideal für Wanderungen in die wunderschöne Umgebung. Essen ist sehr lecker, auch in Halbpension. Der Innenpool und Sauna gross und super gepflegt. Vergessene Kleidungsstücke wurden (gegen Gebühr ;-) nachgeschickt - danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein Hotel der Spitzenklasse in traumhafter Lage von Oberstdorf
    • Iller

Zu diesem Punkt fällt mir auch gar nichts ein!

Unser Zimmer mit dem traumhaften Ausblick in die Oberstdorfer Berge ist nicht mehr zu toppen. Wenn man eine schöne, entspannte Zeit mit gutem Essen und Wellness in einer schönen Umgebung verbringen möchte, ist man hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Trettach

Ich war zu meinen Geburtstag dort, dies ist dem Personal entgangen, während ein anderer Gast ein Geburtstagsgeschenk bekommen hat. Weiterhin waren leider Spinnweben im Restaurant, abends ist das Personal im Restaurant nicht aufmerksam, im Essen war leider auch ein Haar und es gab nur ein mässige Entschuldigung. Als dann auch noch die Rechnung nicht korrekt war, ist die Bedienung schnippisch geworden. Wirklich schade, da sonst vieles sehr gut war.

Tolle Ausstattung und tolles modernes Flair

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hier bin ich Gast, hier darf ich es sein.
    • Stillach 2

Überhaupt nix zu meckern, das war ein tolles Wochenend-Highlight für uns!

Der größten Vorzug, den dieses Hotel zu bieten hat, sind die Menschen die dort tätig sind. Selten wurden wir so herzlich, freundlich, hilfsbereit und kompetent empfangen. Alles wurde gezeigt und erklärt und auch der Service wurde mit einer herausragend positiven Einstellung und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber erbracht, an der Rezeption, dem Restaurant- und Wellnessbereich bis zur Zimmerreinigung. So macht Urlaub wirklich Spaß, umsorgt von fürsorglichen und netten Fachprofis, und immer ein Lächeln im Gesicht. Das moderne Hotel liegt in einer ruhigen Ecke in Oberstdorf, sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer ansprechend und geräumig genug, ein toller Wellnessbereich mit Indoor Pool, tolles, variantenreiches Essen und schöne Weine, täglich gibt es einen Hausbrief mit Empfehlungen für die Gestaltung des Tages - einfach wunderbar, danke an das gesamte Hotel-Team, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage - einfach zum Wohlfühlen
    • Stillach

Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig (nur 6 Plätze vor dem Hotel kostenlos) - eine Alternative gibt es nicht - schade Ansonsten kann ich nichts finden.

Sehr modernes und gemütliches Hotel - Vieles in heller Holzoptik Unser Zimmer war rund um zum Wohlfühlen. Es hat an nichts gefehlt. Teilweise war es etwas warm. Das ist aber dem schönen Sommer anzurechnen. Das Frühstück war einfach richtig gut. Es gab eine riesen Auswahl an Käse, Wurst, Müsli und allem was man sich vorstellen kann - besonders die Palatschinken :D Die lose Teeauswahl möchte ich auch besonders hervorheben - Eierspezialitäten konnten in allen Varianten bestellt werden. Tagsüber kann man den tollen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna nutzen (hier ist alles tipitopi - wir waren oft ganz alleine). Auch die Liegewiese haben wir sehr genossen. Von hier aus kann man zu Fuß Wandertouren aller Art starten. Die Bergbahnen waren inklusive - richtig gut. Den Nachmittagssnack haben wir meistens ausgelassen, da Frühstück und Abendessen mehr als ausreichend waren. Das Abendessen ist sehr extravagant - besonders der Gala-Abend am Donnerstag hat uns gefallen. In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Alles hat super gepasst, das Menü am Abend war sehr gut.
    • Stillach 2

Im Hochsommer wäre es vielleicht hilfreich eine Klimaanlage im Zimmer zu haben.

Alles hat super gepasst, das Menü am Abend war sehr gut. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Modernes, schickes Hotel in den Bergen, mit vielen Möglichkeiten zum Genießen und Entspannen.
    • Stillach 2

Beim Check In wurde uns gesagt, dass wir in der Tiefgarage parken könne. Es wurde leider nicht erwähnt, dass das nur gegen einen Aufpreis geht, was wir dann erst am Ende auf der Rechnung festgestellt haben.

Tolles 7-Gänge Menü inklusive Aperitif, toller, netter Service. Zimmer sind super schön und komfortabel. Der Wellness Bereich ist ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das leckere Frühstück hat das ganze abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Suuupppiiiii
    • Breitach

Die Halbpension entpuppte sich dann ehe als Vollpension ( Frühstück, Mittagssnack, Kuchen, Abendessen. Alles war fantantisch lecker. Personal durch die Bank sehr freundlich und stets um das Wohl des Gast sorgend. Wandertouren, Radtouren im Preis miteinbegriffen. Walsertal/Oberstdorf - Premiumcard im Preis mit inbegriffen, so war die Seilbahn auf das Nebelhorn gratis. Die Abende an der Bar - suuppiii, danke an Tobi und Mitta. Alles in allem ein Superurlaub, danke, ich komme bestimmt bald wieder.

S T A R K
    • Christlesee

Top Mannschaft, sehr freundlich und kompetent. Speise-/ Getränkeauswahl vom Frühstück bis zum Abendmenü: perfekt !! Vielen Dank an Herrn Aldinger und seine Crew. Lage des Hotels, Zimmerausstattung, Sauberkeit - top. Die Location ist absolut empfehlenswert. Im Winter sind wir wieder da. Danke für wunderbare Tage !!!

Uns hat eigentlich alles an diesem Hotel gefallen.
    • Breitach

Uns hat eigentlich alles an diesem Hotel gefallen. Die modernen und geräumigen Zimmer und das gesamte Hotel. Besonders gefallen hat uns ausserdem das zuvorkommende Personal und die sehr gute Küche. Wir würden sofort wieder buchen.

Und hat bei unserem 4 tägigen Aufenthalt einfach alles...
    • Seealpsee 2

Und hat bei unserem 4 tägigen Aufenthalt einfach alles gefallen, in Deutschland habe ich noch nie so einen guten und ehrlich freundlichen Service erlebt! Das Hotel ist gemütlich und stilvoll gestaltet, die Zimmer sehr gemütlich und hochwertig ausgestattet und das Personal umwerfend. Besonders Frau Wagner hat uns berührt. Vielen Dank für die erholsamen Tage bei Euch😊

Leider konnten bedingt durch einen Wasserschaden einige...
    • Guggersee

Leider konnten bedingt durch einen Wasserschaden einige Einrichtungen nicht genutzt werden. Hier hätten wir uns eine Information im Vorfeld gewünscht, da wir unter Anderem auch in dem Bereich was gebucht hatten.

Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf.
    • Trettach

Da fällt mir nichts ein, nur die Hoffnung, dass dieser Standard gehalten werden kann.

Das Exquisit ist einfach eine Klasse für sich. Unverkrampft freundlich und hilfsbereit das Personal, geschmackvoll die Zimmer, das Hallenbad einmal wirklich schwimmerfreundlich dimensioniert, die Küche auf hohem Niveau - ein kulinarisches Erlebnis -, inspirierend auch die Kunst im Haus sowie schließlich die kurzen Wege - nur wenige Minuten zur Nebelhornbahn und der Wanderfreund hat die Qual der Wahl, aber auch den Vorzug, dass sich die Wege direkt vom Hotel aus erschließen.

Super Kurzurlaub
    • Koblatsee

Exzellentes Abendessen als 5-Gang-Menü mit zusätzlichen Kleinigkeiten. Sehr gutes Frühstück mit sehr leckeren Biotee. Sehr großzügige Nutzung des Wellnessbereiches noch am Abreisetag. Zimmer sind top eingerichtet.

Über Erwartung gut!

Das Hotel hat uns total überzeugt: die moderne und doch gemütliche Inneneinrichtung, das äusserst zuvorkommende und freundliche Personal, die unerwartet hochstehende Küche, eine grosse Weinkarte - unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Kommen gerne wieder!
    • Guggersee

Tolles Ambiente, ruhige Lage. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Das Abendessen war hervorragend, das Frühstücksbuffet reichlich und es wurde immer aufgefüllt. Der Wellnessbereich ist modern und schön gestaltet.

Traum SPA Wochenende im Allgäu.
    • Breitach 2

Man kann nichts besser machen in diesem Hotel.

SPA Bereich top modern und auch nicht überfüllt, Abendessen und Frühstücksbuffet sehr lecker, Personal freundlich und kompetent, Preise Minibar voll ok

Entspannng pur!
    • Iller 2

Man hat das Gefühl, das der Gast in dem Hotel König ist. Es wird alles unternommen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Faire Preise der Getränke, auch in der Minibar. Das Essen ein Traum für Feinschmecker! Wirklich ein Kompliment an die Küche!!!Mittags ein kleiner Snack mit Suppe und Salaten. Abends 5-7 Gängemenü. Ausgefallen und doch nicht übertrieben exotisch. Auffallend war die überaus entspannende Atmosphäre im gesamten Hotel. Der Spa bietet genug Abwechslung: diverse Saunen, Dampfbad und Salzsauna. Tee, belebtes Wasser, Nüsse und Trockenfrüchte zwischen den Saunagängen. Ich war mit meinem Sohn 9 Jahre dort. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Für Kinder gibt es übrigens ein Kinderbuffet am Abend. Ab 19h15 können die Kinder im Kinoraum sich einen Film aussuchen, während die Eltern ihr Essen genießen......

Kommen gerne wieder :-)
    • Stillach 2

Abend 5-6 Gänge Menü, war sehr gut, aber man muss es mögen. Wäre gut wenn man Übernachtung mit Frühstück buchen könnte.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, sehr, sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Haus, kann man richtig ruhig schlafen, alles sehr sauber und ein schöner Wellnessbereich. Sehr leckerer Mittagssnack und leckerer Kuchen, Abendessen sehr gut.

Wir werden bestimmt wieder kommen! Traumhafte Erholungstage!!
    • Trettach

Die tollste Hotelerfahrung die wit je hatten. Das Personal ist so freundlich und professionell das kann man nicht in Worte fassen. Wir sind viel in sehr guten Hotels unterwegs aber dieses hier ist nicht zu übertreffen. Ganz tolles Konzept!! Nicht nur das Essen selbst sondern auch sie Servicekräfte haben hier Sterneniveau!!

Ein wahrlich exquisites Hotel - sehr geeignet für einen erholsamen Aufenthalt
    • Trettach 2

Einziger Wermutstropfen: sehr eingeschränktes und damit sehr begrenzt nutzbares WLAN

Sehr gute Infrastruktur, sehr freundliches, aufmerksames Personal, ausgezeichnete, fantasievolle Küche!

Herrliche Auszeit in gepflegtem und geschmackvollem Ambiente
    • Stillach

-Tolles Schwimmbad und super gepflegter Saunabereich -Sehr aufmerksames und sympathisches Personal -Hervorragendes Abendessen bei angenehmer Klavieruntermalung und absolut leckerstes Frühstücksbüffet

Schönes Hotel mit kleinem Schönheitsfehler
    • Iller

Matratzen im Bett viel zu weich, Schlafen war daher kein Genuß. Daher auch riesig tiefe "Besucherritze". Sehr tief gelegenes Bett, Ausstieg nicht sehr bequem.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Modern, sauber und schön gestaltet. Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Bad großzügig, Toilette getrennt vom Bad (bei Doppelzimmer Iller)

Das Hotel Exquisit rangiert hoch auf unserer internen Hotel Rangliste.
    • Stillach

Wenn auch nicht unangenehm, waren die Betten für mich etwas zu weich. Die Duschkabine ist grosszügig bemessen, engt jedoch den Zwischenraum zur Toilette ein. Beides sind durchaus "Luxusprobleme" und beeinträchtigen den Gesamteindruck nur geringfügig.

Das Hotel besticht durch seine schöne und moderne Architektur, vernachlässigt dabei aber nicht den Wohlfahl-Charakter. Die Teppiche im Treppenhaus und im Zimmer sind angenehme flauschig. Die Zimmer funktionsfähig eingerichtet und das Badezimmer sticht durch hochwertige Ausstattung hervor. Das Essen ist sensationell!

Hier stimmt alles auf feinsten Niveau!
    • Stillach 2

Das ruhige Haus ist sehr geschmackvoll mit alpenländischen Möbelstücken eingerichtet, es entsteht durch die relativ geringe Zahl an Zimmern schnell eine angenehm familiäre Atmosphäre. Das Personal ist ausgesucht höflich. Großzügige Auswahl beim Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Köche verwöhnen nicht nur beim Frühstück sondern zaubern unglaubliche Kreationen, die größte Gaumenfreuden bereiten.Das Hotel bietet immer wieder einzigartige Attraktionen, fasziniert mit seiner überdurchschnittlichen Sauberkeit und den vielen hilfsbereiten, immer sehr freundlichen Mitarbeitern.Wellness-Oase bietet Familien sowie Alleinreisenden eine Abwechslung, Komfort und viel Spaß.Hier stimmt alles auf feinstem Niveau.

Wir kommen wieder!
    • Stillach

Sehr freundliches kompetentes Personal. Ruhige Zimmer. Wunderbares vielseitiges Abendessen. Sehr schöner Schwimmbad- und Saunabereich. Kleiner kompakter Fitnessraum-prima!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Trettach

Sauberkeit, großzügige Raumplanung in allen Bereichen incl. Spa, sehr freundliches u. unaufdringliches Personal. Schön auch, das man im Spa-Bereich großzügig Badetücher bekam. Gutes Essen in der 3/4 Pension - und natürlich - die Bergbahnkarte. Gute Lage für Wanderungen

Perfekte 30 Std. Erholung in Premium Qualität.
    • Trettach 2

Nicht gefallen? Es war perfekt:-)

Herzlichen Dank! Das war das beste "blind booking", dass ich jemals bei Booking.com vorgenommen habe. Wir haben uns in das Hotel verliebt und werden bald wieder ein perfektes Wellness-Wochenende dort verbringen.

Ein perfekter Ort zum Entspannen
    • Trettach

Gefallen hat mir alles, aber vielleicht könnte man die Öffnungszeiten des Schwimmbades ein klein wenig ausdehnen :)

Der Empfang war sehr freundlich und persönlich. Mein Zimmer war schon früher bezugsfertig. Das Zimmer selbst ist wunderbar gestaltet, die Matratze bequem, die Bettwäsche war sehr angenehm und roch nach Sauberkeit. Was mir sehr wichtig ist: Federbettdecken und Federkissen und kein Kunststoffquatsch vorhanden. Allerdings bekäme man auch anderes, wenn man unter Allergien leiden würde. Das Bad bietet sehr viel Platz um die eigenen Sachen unterzubringen, war blitzblank sauber und ist sehr schön gestaltet. Das WC ist getrennt vom Bad. Auf dem Zimmer fand ich zur Ankunft eine Flasche Wasser und Schokolade. Mein Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf Häuser und Berge und Sitzgelegenheit. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Preise in der Minibar im Zimmer sind sehr in Ordnung und ich finde es toll, dass das Hotel sich nicht an einem O,2 Saft oder ähnlichem eine goldene Nase verdienen möchte. Die Beleuchtung im Zimmer sowie im gesamten Hotel ist gelungen - warm und behaglich. Man erhält in diesem Hotel mit der "Halbpension" ein gutes Frühstück, einen leckeren Mittagssnack, ein kleines Kuchenbuffet am Nachmittag und ein unglaublich gutes, variantenreiches Abendessen. Der Service beim Essen ist aufmerksam, ferundlich und sehr professionell (z.B. Myriam und Tobias). Besonders nett ist die Dame des Hauses, Frau Wagner,die zum Abendessen die Begrüßung und Platzzuweisung vornimmt und die sich um jeden Gast sehr individuell bemüht. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Blick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist toll gestaltet und sauber. Von dort aus und von der Liegewiese hat man auch einen schönen Blick auf die Berge. Im Wellnessbereich gibt es Nüsse und Trockenobst als kleinen Snack zwischendurch, natürlich Wasser und man hat die Wahl zwischen diversen Tees. Die Damen und Herren an der Rezeption des Hauses sind sehr nett und haben mir gute Tipps für Spaziergänge geben können.

Es war ein toller Aufenthalt! Ich werde wieder kommen.
    • Stillach

Unser Zimmer lag nahe einer Stelle, wo geraucht wurde. Leider zog der Rauch in unser Zimmer, wenn das Fenster geöffnet war

Sehr freundlicher Service. Gutes Essen, tolle Weine, sehr nettes Ambiente.

Herausragend!
    • Trettach

Es gibt in diesem Hotel keine negativen Aspekte.

Das Hotel besticht durch eine wunderbare Einrichtung, sowohl auf den Zimmern als auch im Wellness-Bereich. Die Lage ist zentral. Der Service dieses Hotels ist grandios, ich habe selten so einen professionellen und herausragenden Service erlebt. Vor allem unsere Kellnerin Nici ist absolut lobenswert - sie war zu jeder Zeit aufmerksam, freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch!

Vollverpflegung in modernem Mountain-Ambiente
    • Stillach 2

Zum Zimmerpreis gehört neben dem mehrgängigen Abendmenü auch ein kleines Mittagsbuffet mit Suppe und div. Salaten, was sehr praktisch ist und im Endeffekt zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis führt. Die Lage fußläufig zur Fußgängerzone und zu den südlichen Wiesen und verschiedenen Wanderwegen ist sehr gut.

Wir waren begeistert
    • Freibergsee

Ein Außenpool wäre sehr schön gewesen.

Das Frühstück war top, bei dem Bett hatte ich keine Kreuzschmerzen (was sonst bei 90 Prozent der Hotelbetten so ist), die Hausmeister machen alles möglich und das Abendessen war grandios!!!!

:-)
    • Trettach 2

Das Team hat sich sehr gut um die Bedürfnisse gekümmert. Service sehr umfassend - Sonderwunsch (Wärmflasche) wurde umgehend erfüllt. Während des Essens konnte man inne halten und einfach nur genießen. Der SPA-Bereich ist sehr schön - Swimmingpool incl. Umkleide sehr sauber. Ruhiges Haus mit nachmittäglichem Kaminfeuer, gut erreichbar - gerne ein weiteres Mal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

sehr freundlicher Service im Restaurant und an der Bar

nur 4 Gratis Parkplätze aussen sonst Tiefgarage € 8,-

sehr freundlicher Service im Restaurant und an der Bar late check out hat super funktioniert danke Lars

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes Hotel zur Erholung
    • Iller

Die Dusche hatte einen unangenehmen faulenden Geruch. Wenn Kinder im Hallenbad herumtoben ist es zum Schwimmen suboptimal - aber da kann man während dem Frühstück sehr ungestört schwimmen. Evt. wäre es sinnvoll, wenn Alleinreisende etwas diskret platziert würden - oder vielleicht sogar ein Gemeinschaftstisch, an den man sich setzen kann, wenn man möchte?

Das Zimmer war sauber und freundlich allerdings hatte die Duschkabine einen sehr unangenehmen faulenden Geruch. Das Hallenbad ist super, wenn man Glück hat und fast keine Leute dort sind. Die Fahrräder zum Ausleihen sind super!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das gute Wetter hat verhindert,daß wir uns in diesem ausgezeichneten Hotel anhaltend über das
    • Guggersee

Unsere Buchung über "booking-com" führte dazu,daß wir nicht nur gemessen am Preis am schlechtesten untergebracht waren.Wir schauten im Erdgeschoß auf die Autos am Außenparkplatz, was die Aussicht auf die herrliche Bergwelt-Nebelhorn -weitgehend verhinderte.Auf unseren Wunsch wurden uns verschiedene andere Zimmer/Apartments gleicher Größe aber zu einem erheblich höheren Preis angeboten.Es wurde uns erklärt,daß wir bei einer tel. Direktbuchung nicht nur ein besseres Zimme sondern auch dieses auch deutlich günstiger bekommen hätten.!Das erstaunt schon,wenn man bei der Buchung über booking com liest,daß man das günstigste und beste Angebot gebucht hat.

Das Frühstück erfüllte alle Wünsche.Das Abendessen mit bis zu 7 Gängen war hevorragend und für längere Aufenthalte zu reichlich.Man kann es ja weglassen,müßte allerdings bei der Buchung schon festgelegt werden.Das abendliche Menue ist sicher ein wesentlicher Teil der Preisgestaltung. Ein Zitherspieler sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphere mit einem umfangreichen Repertoir-keine Schrammelmusik

Im großen und ganzen ein tolles Hotel
    • Stillach

Die Regendusche und der Duschkopf sollte mal geputzt werden, das Wasser strahlte kreuz und quer weil es so kalkig war; langflor Teppich etwas unhygienisch; €8,- für die Tiefgarage, das könnte im Preis inbegriffen sein!!!

Sehr freundliches Personal, guter Service, toll eingerichtet. Im Wellnessbereich war es sehr ruhig, das Essen war sehr gut

Besser ist nicht möglich

Da gibt es nichts auszusetzen.

Tolle freundliche und motivierte Mitarbeiter. Essen hervorragend. Zimmer toll. Es gab nichts auszusetzen. Wir hatten ohne unser Wissen für unser Kind den Erwachsenen Preis gebucht. Obwohl wir dies nicht bemerkten wurde der Preis zu unseren Gunsten angeglichen - Top.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Eine wunderbare Auszeit, empfehlenswert, top Restaurant und Weinkarte
    • Stillach

Frühstück und Auswahl im Vergleich zur übrigen Restaurant-Leistung eher gut als sehr gut (Käse-und Eierspeisen-Auswahl z.B.) Check-in und Hotel-Info-Rundgang war ok, kann man aber für jemanden, der zum ersten Mal im Hotel ist noch detaillierter gestalten (zum Glück habe ich viel gefragt)

Zimmer hochwertig und neu Abend-Menü grandios mit guten Weinempfehlungen, sehr gute Weinkarte Alle Mitarbeiter serviceorientiert und freundlich Großes Lob an die kompetente Kosmetikerin Eva

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Kurzurlaub
    • Trettach

Bei der Abrechnung bzw. Verabschiedung wirkte der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich auf uns. Ein "abgestumpftes Tschüss" ohne jeglichen Blickkontakt zum Gast. Das war's dann schon. Gerade bei der Begrüßung bzw. Verabschiedung hätten wir einen freundlicheren Umgang erwartet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Top Hotel - leider in falscher Lage
    • Guggersee

Oberstdorf selbst hat zu dieser Zeit (Ende November) wenig zu bieten. Füssen und Kempten sind aber relativ schnell (ca. 45Min) zu erreichen. Die Hoteleigene Tiefgarage ist sehr eng. Parkplätze vor dem Hotel leider auch zu wenige.

Verpflegung top! Zimmer top!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

rundum stimmiger, schöner Aufenthalt
    • Iller 2

In der Zwischensaison für ein paar Tage zum Wellnessen wunderbar, Hotel und Wellnessbereich war in der Zeit angenehm ruhig, ohne das man sich verlassen vorgekommen wäre. Wir würden jederzeit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Perfekte Wellnesstage!
    • Koblatsee

Uns hat das Hotel auf voller Linie überzeugt!! Sehr gemütlich und trotzdem sehr modern eingerichtet - man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl. Der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen ist super, wir hatten das Glück dass wir Donnerstag und Freitag dort waren und hiermit den Wellnessbereich fast für uns hatten. Das Essen hat uns auch voll überzeugt - das Galadinner am Donnerstag war grandios! Wir können es absolut nur empfehlen in diesem Wellnesshotel ein paar Tage zu relaxen!

2-tägige Auszeit im goldenen Herbst
    • Stillach 2

Im Spa-Bereich war mir die Temperatur im Solestollen zu kalt und dafür im Dampfbad zu heiß, Tepidarium und Klimasauna o.k..

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, so dass keine Wünsche offen blieben. Kostenloser Verleih von Wanderrucksack und Wanderstöcken bzw. Fahrrädern.

Nahezu perfektes Hotel zum Entspannen
    • Stillach

Zum perfekten Hotel fehlt leider der Außenpool. Außerdem waren bei unseren vegetarischen Menüs an zwei Abenden (von sechs) zwei Gänge gleich (obwohl dies bei den fleischhaltigen Menüs der anderen Gäste nie vorkam).

Freundlichkeit des Personals (speziell von Marina), Lage, Service, Auswahl am Frühstücksbuffet, kostenfreie Allgäukarte zur Benutzung der Seilbahnen, Gastgeschenke und vieles mehr!

Herrliche Urlaubstage

keien Negativpunkte vorhanden

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, liebevoll und geschmackvoll gestaltetes Hotel,sehr schöne und gepflegte Zimmer supergute Küche, herrlicher SPA-Bereich. Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wiederholungswert
    • Guggersee

Empfehlenswert, vor allem die Küche, Weinkarte nicht umfänglich. Zimmer für Pensionspreis recht klein.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super Lage super essen und sehr freundliches Personal

Super Lage super essen und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zwei Nächte für fast 800 Euro mit allen Getränken ist schon...
    • Stillach

Zwei Nächte für fast 800 Euro mit allen Getränken ist schon recht viel. Bin mir unsicher, ob das ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis ist

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Komfortabel auf höchstem professionellem Niveau und dabei...
    • Stillach

Komfortabel auf höchstem professionellem Niveau und dabei persönlich wie in einer Familienpension.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles!

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden....

Alles! Essen Wellness Pool Personal das ganze Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr gutes Frühstück und traumhaftes Abendessen!
    • Stillach

Sehr gutes Frühstück und traumhaftes Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Lage, das Essen war der Hammer, es war einfach alles...
    • Stillach 2

Super Lage, das Essen war der Hammer, es war einfach alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundliches Personal, gute Küche, Wellness-Bereich, gutes...
    • Trettach

Freundliches Personal, gute Küche, Wellness-Bereich, gutes Frühstück, gute Hilfe im Notfall

Einmalig
    • Stillach 2

Ihr Entgegenkommen für Hundebesitzer:)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das Essen ist ganz hervorragend

Immer wieder gerne!
    • Stillach

Uns hat alles gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Hotel als richtigen Ruhepol empfunden. Gerne wieder.

wunderbares Wellnessprogramm, besonders die...
    • Iller

wunderbares Wellnessprogramm, besonders die Ayurveda-Öl-Massage und die Thaimassage - einfach genial : )

Ruhige Lage, toller Service

Ruhige Lage, toller Service

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service, zentrale Lage und...
    • Stillach

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service, zentrale Lage und schöner Bergsicht.

Alles stimmig

Zu wenige Parkplätze

Super Frühstück und Abendessen Schöner Wellnesbereich Tolle Terasse . Sehr aufmerksames Personal

Küche Spitze und Personal auch super und alles andere auch...
    • Seealpsee

Küche Spitze und Personal auch super und alles andere auch sehr sehr gut.

War alles da und alles sehr frisch und lecker - wir werden...
    • Guggersee

alles bestens - nichts zu kritisieren

War alles da und alles sehr frisch und lecker - wir werden es weiterempfehlen und wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Erholung pur

Es ist eine sehr angenehme Ruhige erholsame Oase. Vielen herzlichen Dank

Besser geht es kaum
    • Trettach

Insgesamt war alles mehr als stimmig, ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

aussergewöhlich freundliches Personal

aussergewöhlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine...
    • Iller

Super schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine sehr gemütliche Bar!

Hat uns sehr gut gefallen

Da gab's nichts

Es hat alles gepasst

Ankommen und Wohlfühlen.
    • Stillach

Super Atmosphäre im Hotel. Grandiose Küche. Personal der Extraklasse. Selten so wohl gefühlt.

Alles hervorragend

Alles hervorragend

genuss und erholung

Frühstück war super

Super

Ja

Wunderbares Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal!
    • Seealpsee

Wunderbares Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal!!Wir können nur weiter empfehlen:)

SchönesHotel mit kleinen macken

Betten unbequem, Zimmer viel zu warm, Spa zu klein und Wasser zu kalt