Bewertungen für fab Hotel 3 Sterne

Pfanzeltplatz 11, Ramersdorf - Perlach, 81737 München, Deutschland

Nr. 14 von 349 Hotels in München

• Comfort Einzelzimmer

Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt.

Die Zimmer waren neu und modern renoviert. Gute Einteilung. Das Frühstück war gut. Frisches Obst, genügend Auswahl. Gute Kaffeemaschine. Sehr sauber und sehr aufmerksames Personal

Die Lage ist nicht hervorragend, das war uns allerdings vorher bewusst. Ansonsten war es wirklich traumhaft!

Sehr nettes Hotel, welches eine wirklich moderne Ausstattung hat. Sehr freundliches Personal und super Frühstück!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Badezimmer ist relativ klein.

Sehr ordentliche Betten und ausgezeichnetes Frühstück. Parkplätze zwar knapp aber ausreichend Platz in der unmittelbaren Umgebung. Gute Restaurants mit bayr. Küche in Gehweite. Angenehme und staufreie Anreise mit dem Auto zur Messe München

• Comfort Einzelzimmer

Sehr geschmackvolle Zimmerbeleuchtung. Wer es ruhig mag, sollte die Zimmer auf der Hofseite wählen, da vor dem Hotel eine Straße mit Bushaltestelle verläuft.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es gab wirklich nichts zu bemängeln

Trotz der Straßen ums Hotel war es im Zimmer absolut ruhig. Neue und sehr moderne Zimmer, hervoragende Betten, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, sehr gute Pizzeria im gleichen Haus. Gibt zwar Günstigeres in der Nähe, ich werde es aber wieder buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und frisch, beim Aufschnitt wäre aber ein bisschen mehr Fantasie wünschenswert.

Sehr geschmackvolles Zimmer, hab mich sofort wohlgefühlt. Ruhig, trotz vielbefahrener Straße vor dem Haus, Zimmer ging nach hinten raus. Balkon sehr schön und ein Herz für Raucher durch den Aschenbecher auf dem Tisch und zwei gemütliche Stühle. Sehr gutes Bett, hab wunderbar geschlafen.

Matratze war mir persönlich zu weich.

Das tolles Frühstück mit viel Auswahl ist eine richtige Freude um gerne aufzustehen. Ansprechender Frühstücksraum. Nette Damen am Empfang. Es gibt fest installierte Spender mit Duschgel und Seife auf den Zimmern.

Vermisst habe ich einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, Minibar brauche ich nicht. Im Zimmer war es warm und die Klimaanlage konnte nicht helfen. Bei geöffnetem Fenster war es relativ laut. Der Kleiderschrank war offen, also keine Türen oder Schubladen, was grds. vollkommen ok ist. Aber es gab kein geschlossenes Fach im ganzen Zimmer. Für meinen Geschmack sollte es die Möglichkeit geben, etwas unsichtbar wegzulegen.

Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder wenn man die freundlichen Reinigungskräfte getroffen hat. Immer ein Lächeln und bei Fragen wurde einem immer direkt geholfen. Davon kann sich manches 4 oder 5 Sterne-Haus etwas abschneiden. Frühstück war hervorragend, alles da, was für uns wichtig war. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, der TV sehr hochwertig und man hatte viel Platz. Lediglich die Glas-Schiebetür zum Badezimmer war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Dusche war groß und offen, sehr angenehm.

wenig hoteleigene Parkplätze; Straßenparkplätze sind werktags gebührenpflichtig.

sehr modernes Design und tolles Ambiente, wunderschöne saubere Zimmer und feine Betten; sehr freundliches Personal an der Rezeption; sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl; einfach empfehlenswert! Würde ich sofort wieder buchen!

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr gute Anbindung nach München (S7 erreichbar nach 11 min zu Fuss. 5 Stationen bis Marienplatz). Gute Gastronomie in der näheren Umgebung

• Comfort Einzelzimmer

Ich kann mich in diesem Hotel besonders gut von der Grossstadt München erholen. Dazu tragen die familiäre Atmosphäre, die sehr freundlichen Menschen, die Zimmerausstattung (gross, mit Balkon) und das Frühstücksbuffet bei. Dazu kommt, dass das Hotel wunderschön liegt: an einem kleinen Bach in einem kleinen alten (ehemaligen) Dorfkern. Es gibt mehrere Restaurants mit Flair um die Ecke, manche mit Biergarten und sehr leckerem Essen. Für all diese Wohlfühlfaktoren gebe ich gerne ein paar Euros mehr aus. Die Anbindungen vom Bahnhof und Flughafen sind auch easy und kurz (z.B. ein Bus vom Ostbahnhof hält direkt vor dem Hotel).

Das Personal an der Rezeption war vor dem Hintergrund, dass es Probleme mit der Buchung gab, eher unfreundlich. Am Ende wurde jedoch eine passende Kompromisslösung gefunden.

Großes sowie modern und komfortabel eingerichtetes Dreibett-Familienzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Eine Tageszeitung wäre schön

Geschmackvolles, reichhaltiges Frühstück in ruhiger unaufgeregter, aufmerksamer Atmosphäre Hilfsbereites Personal vom Frühstücksbuffet bis zur Reception Man fühlt sich gut aufgehoben

Für lärmempfindliche Leute sind die Zimmer zur Strassenseite nicht wirklich geeignet.

Komplett renoviertes Hotel mit sehr schöner Einrichtung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltige Auswahl des Frühstücks.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Zimmer modern und ansprechend möbliert. Restaurant und Biergarten unmittelbar zu Fuß erreichbar. Ausgesprochen freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis.

alles super

sehr netter Empfang an der Rezeption die Zimmer sind hervorragend, sehr hell und freundlich die Betten waren sehr bequem das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Leider kann man schlecht mit offenem Fenster schlafen wenn man Straßenlärm nicht gewohnt ist.

Tolles Zimmer. Sehr groß und sehr sauber. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück hält alles bereit was das Herz begehrt

Im Zimmer war es sehr warm. Das Fenster konnte man aufgrund des Straßenlärms in der Nacht leider nicht offen lassen.

Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer S- Bahn- Station. Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zimmer hell und freundlich.

wurde sehr freundlich empfangen, das gesamte Personal war hilfreich und überaus zuvorkommend. Die Zimmerausstattung war wie beschrieben, außer den Hausschuhen war alles vorhanden. Würde empfehlen, eine Minibar noch in den Zimmern aufzustellen, damit man evtl. auch in der Nacht noch was zu trinken entnehmen kann, wenn man in der Nacht ankommt, obwohl ein kleines stilles Wasser vorhanden war. Ansonsten war ich sehr zufrieden, bekam auf Wunsch auch ein ruhiges Zimmer, da ich den Strassen Lärm nicht gewohnt bin. Kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Das Zimmer war recht warm obwohl nur ca 22 Grad Außentemperatur. evtl ein Problem im Sommer, da keine Klimaanlage (zumindest in diesem Zimmer) vorhanden war. Abgesehen davon könnte, es aber nicht besser sein!

Ruhig gelegen, aber mit Auto / S-Bahn trotzdem nah am Stadtzentrum. Nettes Personal, dass auf alle Fragen eingegangen ist und sich Zeit genommen hat. Gutes Frühstück! Schönes und großes Zimmer, am Besten nach hinten raus wegen Verkehr.

Im riesigen Badezimmer etwas mehr Ablagefläche . Der Platz wäre vorhanden!

Ich war mit meiner Tochter und ihrer Freundin auf Grund eines Konzertes in der Tonhalle München auf Besuch. Die Busverbindung vom Hotel zur Konzerthalle war perfekt. Es liegt in einer schönen Umgebung am Stadtrand und war super von der Autobahn zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben auch die sich im gleichen Gebäude befindende Pizzeria genutzt. Das Essen und die Bedienung waren großartig. Ich würde dieses Hotel für jeden Münchenaufenthalt wieder wählen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein frisch gepresster O-Saft hätte das Frühstück getoppt - aber für den Preis nicht realistisch.

Das Zimmer mit Bad und Balkon war sehr apart und quasi neu, Bett bequem, Frühstück lies für mich keine Wünsche offen (warme Brötchen, Croissants, Ei und Speck, frischer Obstsalat, leckerer Cappuccino). Würde nur zum Frühstücken jederzeit wiederkommen. Die Rezeption hat telefonisch nach meiner geplanten Ankunft gefragt und die Möglichkeiten des Checkin nach 23 Uhr aufgezeigt.

Der Straßenlärm. Leider war es schwierig mit offenem Fenster zu schlafen.

Super Betten,überhaupt nicht durchgelegen. Tolles Frühstück,alles was das Herz begehrt. Am besten waren aber die super netten Mitarbeiter.!!

Während ich frühstücken war (7:30h), wurde mein Zimmer schon geputzt und ausgeräumt. Ich als Gast wäre dann noch gerne ungestört, vor allem, wo die Check-Out-Zeit mit 11 Uhr angesetzt ist.

die Nähe zu meinem Arbeitsort, die Gegend

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Unser Zimmer war recht frisch renoviert und topp ausgestattet, lag aber unmittelbar über der Küche des ital. Restaurants im Haus. Daher konnte man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Das Personal sehr freundlich - in Bayern eher eine Ausnahme.

Das freie WLAN war seeehr langsam und auch nicht immer empfangbar. Kein festes Telefon im Zimmer, hat uns aber nicht gestört. Für ältere Gäste vielleicht nicht so gut.

Das Bett war wirklich sehr, sehr gut. Toller Fernseher. Sehr schön, dass kein Teppich im Zimmer war. Kein Schimmel im Bad und alles sehr aufgeräumt und sauber. Das Frühstücksbüffet war immer aufgefüllt und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hatte ein Zimmer zur Straße ... sehr laut .. offenes Fenster über Nacht kaum möglich. Bei Buchung besser nach Zimmern nach hinten fragen

Sehr freundliches Personal und sehr moderne Zimmer. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super Verbindung in die City.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein schönes modernes Familien Hotel mit einer hochwertigen Einrichtung in einem modernen aber funktionellen und ansprechenden Design. Kann ich nur empfehlen. Im Herzen vom Perlach, dem alten Kern der Ortschaft.

alles war gut. Frühstück ansprechend mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

da fällt mir nix ein....

schönes Hotel, gute Betten und freundliches Personal !!! Besonders liebenswerte Frau am Check in. Die Pizzeria unten im EG füttert auch spät abends angereiste Vertriebler ;-) mit leckerem aus Italien.....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Mitarbeiterin war leider nicht in der Lage, die Hotelsoftware zu bedienen, so dass der Checkout 15 Minuten dauerte. Daher hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr getraut, Wünsche zu äußern, was auf der Rechnung stehen sollte und was nicht. Auf meinen nachträglichen Wunsch per E-Mail hin, die Rechnung noch einmal anzupassen, wurde mir nur mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Schade, mit etwas mehr Kundenorientierung hätte ich das Hotel gern öfter gebucht.

- kostenlose Parkplätze - helle Zimmer - sehr guter Italiener direkt daneben

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die dünne Schiebetür zum Badezimmer gibt nicht so viel Privatsphäre.

Super Lage mit der Bushaltestelle direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Supermarkt fußläufig, Pep-Einkaufscenter ca. 3 Haltestellen weiter). Man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 30 Min. im Münchener Stadtzentrum am Marienplatz. Der Bus vor dem Hotel fährt gefühlt alle 5 Minuten. Ruhiges Zimmer, modernes Design, bequeme Betten, Sauberkeit, sehr nettes Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes und für 3* sehr reichhaltiges Frühstück mit u.a. frischem Obstsalat, Rüherei, guter Auswahl an Käse, Wurst und hausgemachten Marmeladen. Säfte, Kaffemaschine mit Latte Macchiato etc. TOP!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Stühle im Restaurant könnten bequemer sein, keine Kissen vorhanden. Keine Frigo im Zimmer. Relativ laute Strasse vorm Zimmer. Wenige Parkplätze im Hotel, aber noch einige Möglichkeiten in der 30 Zone nebenan gefunden. Kein Toilettenset vorhanden, nur Shampoo/ganzkörper.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und bekam ein Einzelzimmer. Das Zimmer lag zur Hauptstraße hin. Wenn man das Fenster aufmachte hörte man den ständigen Autoverkehr. Auf meine Bemerkung ich hätte ja ein Doppelzimmer gebucht wurde mir lapidar gesagt, dass das Hotel überbucht sei.

Das Frühstück war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schallisoliert...? Zimmer zur Straße sind schon sehr laut... ! Hätten gern ein "ruhiges Zimmer "gehabt, war sicher keins mehr frei... Unter einem "großen Bett" verstehe ich und die meisten Hotels die ich kenne sicher auch ,etwas anderes...

Zimmer sauber... Personal freundlich... Frühstück ausreichend...

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Die Parksituation war ok, hotel eigene Parkplätze waren wenige vorhanden, aber dafür konnte man in den Seitenstrassen was finden. Die Bettwäsche hätte 1 einmal gewechselt werden müssen, als ich Kaffeeflecke auf einer Decke leider hinterließ, wurde diese - nett zusammengefaltet - wieder abends auf mein Bett gelegt

Sehr nette Mitarbeiter, s

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Parkplatzsituation ist verbesserungswürdig. Eigentlich stehen nur ca. 6 Plätze vor und hinter dem Haus zur Verfügung. Dies ist zu wenig für ein solches Haus. Wenn dann noch Fahrzeuge der Allianzversicherung, sowie des Friseurgeschäftes geparkt sind, gibt es entsprechend weniger Platz !!

Frühstück war perfekt und ausreichend. Werde sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt nichts zu beanstanden. Dass das Hotel keinen Fitness-Raum hat, sollte bei der Buchung bekannt sein. Der Kaffee könnte etwas heisser sein, aber auch das ist Geschmackssache

Alles neu renoviert, stylisch, zum Wohlfühlen, keine Kette, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück, gutes Bett, zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Ambiente der Zimmer und abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstücksangebot. Ich konnte sogar bereits 3h früher einchecken. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bad hätte intensiver gereinigt werden müssen. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen. Das Zimmer an sich war sehr gut und ruhig. (auch wenn es zur Straße hin lag). WLAN war leider nicht für VPN zu nutzen, daher keine Möglichkeit den Firmenrechner anzubinden.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren groß und geräumig. Bad war i.O. (im Groben und Ganzen) nachdem es wiederholt gereinigt wurde.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Guter Anschluss an Innenstadt, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Preis-Leistungsverhältnis für Frühstück top. Neue Ausstattung in den Zimmern, sehr sauber. Mehrer bayerische Gaststätten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Parkplätze, die zum Hotel gehören sind nicht markiert, und werden zweckentfremdet benutzt. Wer die Parkstuation in München kennt, weiß, wie wichtig hoteleigene Parkplätze sind.

Das Frühstück war prima. Die Matratzen sind neu und komfortabel. Das Personal ist aufmerksam und sehr freudlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wurst, Käse etc. waren nicht gut gekühlt in der Auslage Ansonsten war das Frühstück gut Boden war nicht richtig sauber. (Flecken auf dem Laminat). Weitere kleinigkeiten wie voller Aschenbecher und verriegelter Safe waren nicht dramatisch sind aber aufgefallen. Parkplatz leider nicht ausgeschildert und nur wenige zur Verfügung.

Moderne neu renovierte Zimmer mit Balkon Sehr sauberes gutes Bad. Sehr Angenehme Athmösphäre. Bus fährt vor der Tür sehr häufig, somit gute Anbindung zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Alles zusammen kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Da fällt mir wirklich nichts ein

Schönes, modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Sehr sauber, freundliches und engagiertes Personal. Super Frühstück, kostenlose Parkplätze, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. 5 Minuten bis zur Autobahn. Wir waren rundum zufrieden und haben uns in den 5 Tagen sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Einzig meine frühe Abreise, wäre gern noch geblieben.

Ein einzigartiges Zimmer. Herrliche Farbtöne, ein schickes Bad, ein beleuchteter Balkon - kein Wunsch blieb offen. Das Bett war groß und sehr bequem. Frühstück war in Ordnung. Hier ist besonders der Kaffee zu loben. Auch das Restaurant ist super.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Da gibt es nichts negatives...

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut, allerdings ist für einen längeren Aufenthalt der Schrank für zwei Personen zu klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Man hat eine sehr gute Auswahl zum Frühstück und die Speisen haben eine gute Qualität. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle...

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer zur Strasse war doch relativ laut. Zwar haben die Fenster eine gute Verglasung, aber die Rahmen wurden nicht ausreichend abgedichtet, so dass zuviel Straßenlärm eindringt.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut (Holzfussboden, neues modernes Bad, großer Flachbildfernseher, Safe etc....

Zimmer und Bad leider etwas klein, kaum "Ellbogenfreiheit", wird problematisch, wenn man sich nicht nur zum Schlafen, sondern auch tagsüber mehr im Zimmer aufhalten möchte, leider auch etwas wenig Stauraum. Im Sommer wahrscheinlich ziemlich heiß, da keine Klimaanlage. Naja, ist halt kein 4*-Haus, für 3* passt's super

Lage (für unsere Anforderungen) top, ebenso Sauberkeit, massiver Parkettboden, moderne, neue, funktionale Einrichtung, Parkmöglichkeit super, auch die Fahrradabstellmöglichkeit unmittelbar vor dem Haus, Personal freundlich, kompetent und zuvorkommend, Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.

Es gibt für mich absolut nichts zu bemängeln! Alles gut!

Hotel sehr schön, gepflegt, sauber, moderen eingerichtet, mit Balkon, MVV vor der Tür. Frisch renoviert, neuer Betreiber! Personal sehr freundlich, bester Service, sehr gutes Frühstück, reiches Angebot. Entzückender kleiner Garten hinten raus!

Rührei war hart wie in meisten Hotels

durchdachte Zimmereinrichtung /Badausstattung, z.B. punktuell einstellbare Bettlampe, kleine Haken im Bad für Waschtasche zum Aufhängen, Ablage für Koffer usw.; sehr schöne Bilder (mit Stoff)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer nach vorne etwas laut bei geöffnetem Fenster

Sehr freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück,sehr geschmackvolle Einrichtung,nahe S-Bahn Anbindung,alles sehr sauber.Wir empfehlen das Hotel gerne weiter

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Hat hier zwar nichts zu suchen, aber der Italiener im gleichen Gebäude ist nicht zu empfehlen. Bei vier Nudelgerichten sind alle vier nicht gegessen worden. Da koch ich zu Hause besser italienisch.

Können dieses hotel nur weiteremphehlen. Nettes Personal, schön renovierte Zimmer. Frühstück ist sehr gut. Wir waren dort, um ein paar Tage in München zu genießen. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmitteln, der Bus zum Ostbahnhof (55) fährt alle 10min. in gerade mal 50m Entfernung ab. Fahrzeit ca.10-15min. Vom Ostbahnhof geht's alle 15min. in die Altstadt ( Marienplatz Fahrzeit 5min. ) zu den Preisen .... wir waren zu viert und haben das drei Tage Ticket für bis zu fünf Personen gezogen. Kostet gerade mal 29€ fürs gesamtes Netz ( Bus, Bahn, Tram und S-Bahn ) Super Gasthof in gerade mal 200m. "Der Hufnagel" ist eine richtig gute Adresse. ...TOP essen!!!

- kein Minibarkühlschrank vorhanden - gelangweilter Mitarbeiter bei Anreise

- (restl.) Personal sehr freundlich und hilfsbereit - schönes Zimmer - kostenfreies Babybett (top)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Service- und evtl. auch das Küchenpersonal waren wohl etwas überfordert, obwohl nur ca 10 Leute im Frühstücksraum waren Wir mussten 45 Min. auf neue Brötchen warten und das Auffüllen der anderen Speisen dauerte auch länger

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Leider ist nebenan eine Pizzeria und ich hatte den Geruch aus der Küche im Zimmer. Auch die Geräusche aus der Küche waren zu später Stunde noch zu hören.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super bequem und der Fernseher groß. Das Bad war auch sehr modern und sehr sauber.

Mitnahme vom Hund kein Problem (10€/Tag).

Zentral gelegen, gemütlich

• Comfort Einzelzimmer

kompetente, motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit und gut gelaunt.

Parkplätze

Das Zimmer war nicht übermäßig groß,aber ausreichend. Sehr gutes Frühstücksbüffet, alles scheint neu renoviert. Empfehlenswert!

Gutes Hotel, etwas außerhalb der Stadt.

Freundliches Personal, sehr moderne Zimmer mit netter Farbgebung, hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Sehr sauber.

Sauberkeit, Ausstattung Zimmer

Fast dörflich und doch nah an der City

Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

beschränkter Parkraum

Sehr sauber,

Gutes Frühstück, Zimmer waren neu und modern

• Comfort Einzelzimmer

perfektes Hotel, wenn man ein paar Meter zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht scheut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr freundliches Personal, Frühstück gute Auswahl, sehr gute Betten. U-Bahn auch zu Fuß erreichbar (15 Minuten)

Sehr moderne saubere Zimmer Tolles Frühstück Für Familie mit Kleinkind super ruhige Lage Gaststätten gleich nebenan

• Comfort Einzelzimmer

Modern und zweckmäßig, nettes Personal und ein super Kaffee!

Verkehrstechnisch sehr gut angebunden, sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Speiselokale am Platz, kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Bushaltestelle der Linie 55, die direkt vom Ostbahnhof fährt, liegt direkt vor dem Hotel. Ruhiges Zimmer, schönes Design und sehr sauber.

Zimmer recht klein

Sehr schönes Frühstücksbuffet

strasse sehr laut

• Comfort Einzelzimmer

Das Komfortzimmer mit Balkon.

Sehr bequemes Bett und zuvorkommendes Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft fab Hotel ansehen