1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein traumhaftes schön renoviertes Hotel, in Top Lage mitten in der Altstadt. Das Personal war freundlich. Ein italienische Restaurant im Untergeschoss. Frühstück war schlicht, aber reichlich vorhanden. Die Zimmer sind sauber, sehr geschmackvoll mit antiken Möbeln ausgestattet. Liebevoll restauriertes Fachwerkhaus wo man sich sofort zuhause fühlt und eine kleine Zeitreise macht. Wir waren rundum begeistert und kommen sehr gerne wieder.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2019

Mehrere Fachwerkhäuser wurden zusammengelegt, um dieses...

Mehrere Fachwerkhäuser wurden zusammengelegt, um dieses Hotel zu schaffen. Das Innenleben ist überraschend modern und geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Guter Hotel-Aufenthalt in sehr schöner Altstadtumgebung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Mein Zimmer war im älteren Teil des Gebäudes, leider nicht ganz so, wie erwartet. Durch die fehlende Isolierung war das Zimmer nicht warm zu kriegen.

Schönes Hotel im Stadtzentrum in sehr schön und stilvoll hergerichtetem alten Fachwerkhaus. Frühstück und Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Freundliches und Personal, sehr angenehmer Aufenthalt. Hoteleigener Parkplatz hinter dem Haus. Ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, habe daher einen hohen Anspruch und glaube gut vergleichen zu können.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Eisenbart.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nachts war es sehr unruhig im Umfeld des Hotels, aber das lässt sich seitens der Hotelbetreiber nicht beeinflussen.

Die Ordnung und Sauberkeit im Zimmer und Bad waren nicht zu übertreffen. Der Frühstücksraum war sehr liebevoll gestaltet, alle Gasträume waren behaglich und gepflegt, das Personal freundlich. Sehr gut hat uns gefallen, dass man am Abend die Möglichkeit hatte im gemütlichen Restaurant zu speisen und zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eigentlich gibt es keine Einwände, auch der Preis geht aufgrund der exponierten Lage in Ordnung.

Sehr schönes Ambiente, alt und neu interessant kombiniert, dazu sehr viel Liebe zum Detail. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Schickes und sehr zentral gelegenes Hotel.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eigentlich war alles top. Vielleicht etwas mehr Auswahl beim Frühstücksbüffet. Scheibenkäse wurde nicht angeboten.

Schickes und sehr zentral gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2018

Es handelt sich um ein tolles gemütliches Fachwerkhaus.
    • Einzelzimmer mit Bad

Es handelt sich um ein tolles gemütliches Fachwerkhaus. Mein Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel. Ich hatte ein sehr großes, sauberes Bad. Das Frühstück war vielfältig und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Schönes Zimmer, gute Matratzen, neues Bad.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Rezeption im Pizza Restaurant hatten wir bisher noch nicht, aber kein Essensgeruch im Zimmer. Die Dame am Empfang war etwas wortkarg.

Schönes Zimmer, gute Matratzen, neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Romantisches Hotel zum wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gepflegt, sehr gute Matratzen, sehr sauberes Bad und saubere Zimmer. Das Hotel ist eine romantische, verwinkelte und liebevoll eingerichtete Unterkunft zum wohlfühlen. Auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Die Lage in Hann. Münden ist top.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Komme gerne wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das ich leider erst spät angereist und früh wieder weg musste!

Lage direkt in der Innenstadt! Reservierte Parkplätze direkt neben dem Hotel! Sehr netter Empfang, sehr gute Matratze, modernes Bad! Toller Italiener im Hause.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Es war ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Garnichts. Es war alles sehr gut. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

Es war alles in allem eine sehr sxchöne Unterkunft mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , genau wie das ganze Hotel. Die Lage im Centrum der Stadt ist sehr gut. Gern kopmmen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Komme gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keine frischen Brötchen,gefrostete Aufback-Massenware, SCHADE ! Kein frischer Käse keine frische Wurst. Warum wird kein Liefervertrag mit regionalen Anbietern geschlossen ? Sehr traurig, diese Chance einfach für die Zukunft nutzen!

Sehr ruhige Lage und sehr gut eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Auf den Spuren Dr. Eisenbarts!

Da fällt mir überhaupt nichts ein!!

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind wunderbar, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit auf höchstem Niveau! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren begeistert!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

immer wieder gern!

alles schick!

Frühstück war lecker und vielseitig, variierte von Tag zu Tag leicht in der angebotenen Auswahl, Netten waren tippitoppi, sehr bequem! Zimmer sehr ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Passtscho
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer unter dem Dach für Personen über 1,75 cm Körpergröße nicht geeignet, zB Stehen vor dem Waschbecken nicht möglich.

CheckIn und Frühstück waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Prima Zimmer mitten in der historischen Fachwerkstadt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr unfreundlicher Empfang beim Check In.

Tolles, großes, helles, sauberes Zimmer. Bad supersauber, modern und mit Fenster. Wirkt alles frisch renoviert. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Hotel lädt ein wiederzukommen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir haben eine Weserradtour unternommen und haben sie in Hann.Münden gestartet. Das Hotel war im nachhinein betrachtet das beste Hotel der ganzen Reise (7 weitere Hotels wurden besucht). Es hat eine nette Einrichtung und wirkt frisch renoviert. Es ist auf Fahrradfahrer bestens eingestellt. Die Fahrräder (Pedelecs) waren sicher untergestellt und die Akkus konnten direkt im Fahrradraum geladen werden. Im hauseigenen italienischen Restaurant (keine "Pizzabude") haben wir lecker gegessen. Die Lage des Hotel ist zentral in der Innenstadt und trotzdem in einer leisen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Absolut zu empfehlendes kleines Hotel zum Wohl

Keine Bemängelungen

Überaus ansprechendes Fachwerkhotel mit sehr gelungen renovierten Zimmern und sehr guter Lage im Zentrum.Auch das talienische Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen I

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

wir können hier eine ganz ehrliche Top-Empfehlung aussprechen!

wunderschönes großes Zimmer, sehr gepflegt und sauber, sofortiges Wohlbefinden. Schon die Begrüßung / Check in waren einfach klasse. Abends im zugehörigen Restaurant hat sich das alles fortgesetzt. Wir waren alle rundum begeistert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gepflegtes kleines Hotel in historischen Fachwerkhäusern in...

Das Personal war nicht uneingeschränkt freundlich, das Betriebsklima schien nicht optimal zu sein. Das Frühstück sollte für den Preis etwas hochwertiger sein (Aufbackbrötchen, Joghurts aus unterstem Preissegment).

Gepflegtes kleines Hotel in historischen Fachwerkhäusern in bester Altstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für eine Zwischenübernachtung oder einen Kurztrip gut geeignetes Hotel mit Charme
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider war es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut rund ums Hotel. Auf Grund der hohen Temperaturen mussten wir mit geöffnetem Fenster schlafen, was leider kaum möglich war wegen des Lärmpegels, mag sein, dass es während der Woche ruhiger ist. Die Sitzsituation im Frühstuücksraum ist sehr beengt, wenn ein anderer Gast zum Buffet möchte kann es sein, dass man aufstehen muss. Das empfanden wir als sehr lästig.

Sehr freundlicher Empfang und gute Empfehlung hinsichtlich des Parkens. Moderne und Tradition verbinden sich gut, gemütliches Zimmer, sehr geräumiges und komfortables Bad mit intelligent gemachter Dusche. Sehr zentrale Lage, man ist gleich mitten in der hübschen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gute Lage, freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Bad

Tja, durch die Lage direkt in der Altstadt, war es natürlich am Freitagabend etwas lauter.

Sehr nettes Personal, Ausgezeichnete Lage, direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schöner Kurzurlaub in tollem Altstadthotel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schönes Hotel in alten Fachwerkhäusern, direkt in der Altstadt, Parkplätze am Hotel gegen geringe Gebühr, Optimale Unterstellung für Fahrräder, gutes Frühstück, gutes Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das wirklich stilvoll/modern renovierte alte...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Den Lärm von der Altstadtstraße her muss man wohl akzeptieren. Schön wäre es gewesen es gäbe wenigstens eine Flasche Wasser Und zwei Gläser auf dem Zimmer.

Das wirklich stilvoll/modern renovierte alte Fachwerkhaus Ensemble. Sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr nettes Ambiente und abgesehen von der Hitze ein Wohlfühltag.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war sehr heiss und da in alte Gebäuden keine Klimaanlage gibt, wäre ein Lüfter gut gewesen.

Personal, Essen, Zimmer alles zum Wohlfühlen. Sehr ansprechend die gemütlich mit "alten" Holzmöbeln eingerichteten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Fachwerkhotel mitten in der Altstadt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war sehr warm, was bei der Hitzewelle aber wohl nicht zu vermeiden ist. Sonst alles super.

Sehr schön restauriertes Fachwerkhaus; geräumiges Zimmer; gute Betten; Freundlichkeit des Personals. Ideale Lage in der Altstadt; günstige Parkmöglichkeit hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die letzte Treppe zum Familienzimmer muss ohne Aufzug bewältigt werden - das ist der Architektur des verwinkelten Fachwerkhauses geschuldet und daher nicht zu ändern; es war für uns auch nicht weiter problematisch. Wer sich für das Familienzimmer interessiert, sollte aber bedenken, dass es nicht barrierefrei ist .

Das Familienzimmer ist eine richtige kleine Wohnung mit zwei kleinen Schlafzimmern, einem Aufenthaltsraum und einem großzügigen Bad. So hatten wir mit den Kindern einen abgeschlossenen Bereich ganz für uns. Den Kindern hat vor allem der eigene Fernseher im Kinderzimmer gefallen... Außerdem erwähnenswert: das leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Beim nächsten Mal gerne wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Dass wir angenommen hatten, das dort Nachts keine Autos fahren. Bei 25 Grad um 23.00 versucht, bei weit geöffneten Fenstern zu schlafen, was aber jedes über Pflaster fahrende Auto verhindert hat.(Zimmer zur Straße im ersten Stock) Es waren nicht viele Autos, aber trozdem sehr störend. Aber es ist ja hoffentlich nicht immer so heiß wie im Moment.

Endlich mal ein Badezimmer mit funktionierendem Thermostat in der Dusche! Gute Betten. Zimmer, trotz Fachwerk ausreichend groß. Ich hätte als Einrichter allerdings auf die große Kommode gegenüber dem Fußende des Bettes verzichtet. Ich habe Kissen und Oberbetten, die wir bei der Hitze nicht brauchten, daraufgelegt um nicht Nachts vor die Ecken zu stoßen, so eng war der Durchgang. Frühstück gut, aber nicht überragend.

Mazda MX5 Treffen in Hann.-Münden
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider zum Frühstück nur Aufbackbrötchen und "Packwurst"....für 2x ganz ok, aber ich würde für frische Waren auch gerne mehr zahlen

Lage in der Altstadt Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

perfetto!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Angenehmes, helles Zimmer in einem wunderschön sanierten Fachwerk-Ensemble. Prima Bett und Kissen, großes Bad. Sympathischer Empfang durch die Betreiber des italienischen Restaurants im Erdgeschoss. Dort haben wir auch gut und preis-wert gegessen! (Tipp: ggf schon beim Check-in Platz reservieren). Die Altstadt von Hann Münden ist wunderschön und das Hotel ist mitten drin. Die alte Werra-Brücke ist so nah, dass man sie (seitlich) aus dem Fenster sieht und nachts bei offenem Fenster das Wasser Rauschen hört. Die Fahrräder wurden gut untergebracht.

einfach klasse
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren von dem Hotel sehr angetan. Die Lage ist einfach super, alles ist fußläufig sehr schnell zu erreichen. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer groß und bieten durch den Fachwerkstil ein tolles Ambiente. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr schöne, sehenswerte Unterkunft. Absolute Empfehlung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Frühstück: Brötchen waren etwas weich bzw. es waren vielleicht Aufbackbrötchen. Ansonsten gab es eine gute Auswahl.

Gesamtbild, Personal, Lage, Ausstattung, Zimmer, Einrichtung....

Ein interessanter Urlaub.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein Kleiderschrank wäre schön gewesen, so mussten die Sachen an der Garderobe aufgehangen werden.

Die Lage war ideal und auch die Möglichkeit direkt an der Unterkunft einen Parkplatz und eine Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder zu bekommen.

Geschmackvolles und sauberes Zimmer, Frühstück okay, Freundlichkeit vom Personal unter dem Schnitt
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Personal war beim Check-In eher abweisend. Keine Frage nach der Anreise oder Informationen zum Hotel, Frühstückszeiten oder ähnliches. Mir wurde das Formular zum Fertigausfüllen und der Zimmerschlüssel auf den Tresen gelegt, dann war die Person wieder weg bevor ich fertig mit Ausfüllen war. Das Zimmer musste ich dann selber finden. Bis zum Auschecken habe ich in den zwei Tagen niemanden mehr gesehen. Schade! Da wäre mit wenig Aufwand der so wichtige erste Eindruck positiv zu beeinflussen gewesen.

Das ganze Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und wirkt neu und geschmackvoll (passend zum alten Fachwerk) renoviert. Die Lage in der Innenstadt ist sehr zentral und trotzdem vor allem auch nachts recht ruhig.

Der Espressoautomat im Frühstücksraum

Es sollte deutlicher bei der Buchung darauf hingewiesen werden, dass separat ein Parkplatz zu reservieren ist. Außerdem hätte die Auswahl beim Frühstück etwas breiter sein dürfen.

Der Espressoautomat im Frühstücksraum

Ordentliches Hotel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Klopapier glich eher Schleifpapier. Unwesentlich aber trübt den Gesamteindruck ein wenig.

Tolle zentrale Lage, gute Zimmer, nettes Personal. Frühstück ganz ok. Anliegendes Restaurant gut.

Wir waren zufrieden.

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt.Wir mussten auf dem Schlossparkplatz parken. Öffentlicher Parkplatz, Gebühr 4€. Wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken wird es eng.

Vom 10. auf den 11. Mai 2018 haben wir im Hotel Eisenbart übernachtet . Die Renovierung und Restaurierung eines solchen Fachwerkhauses ist sehr kostspielig und aufwendig. Dies ist hier gelungen, einschließlich der Details. Wir können das Hotel Eisenbart nur empfehlen, nicht zuletzt auch wegen der zentralen Lage.

Ein perfektes verlängertes Wochenende!

Leider war mir das Kopfkissen zu fest und zu hoch. Der Spiegel über dem Waschbecken war etwas zu weit weg, um sich ohne Brille sehen bzw. schminken zu können. Das Frühstück war zu den Stoßzeiten schnell leer gegessen, aber mit kleiner Wartezeit wurde alles frisch nachgereicht.

Alle Räume waren optisch sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr lecker. Die Betten hatten eine feste Matratze und waren sehr rückenfreundlich. Die Dusche war schön groß und mit Temperatureinstellung. Die ganze Altstadt ist sehr verkehrsberuhigt und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Kostenlose Parkplätze gab es auch in unmittelbarer Nähe an der Werra oder auch fußläufig zu erreichen am Weserstein.

Hohes Maß an Zufriedenheit

keine Beanstandungen

Aufwendige und gelungene Restaurierung des ehrwürdigen Fachwerkhauses Möglichkeit der Parkplatzreservierung vielfältiges Spesenangebot im Restaurant. Innenstadtlage des Hotels Perfekter check in und Check out

6,0
    zimmer schön...frühstück ist in manchem hotel viel besser für den preis
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

frühstück hätte besser sein müssen...viel zu wenig auswahl... zwei sorten wurst ist was wenig...brötchen nicht frisch....marmelade verpackt ist nicht mehr zeitgemäß......kein süßes brötchen oder süsses brot

sehr schöne zimmer sehr central

Beste Location, tolles renoviertes Hotel, top Personal!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Location, das Personal sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer/Bad sehr schön, groß u sauber, alles gut renoviert, es fehlt nur ein Kosmetikspiegel, im Vergleich mit anderen Hotels in der Stadt, das Beste. Gern wieder! Danke :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein wunderbares Hotel in zentraler Lage mit sehr guter Küche.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das einzige kleine Manko: die Zahnputzbecher fallen um, wenn man eine Zahnputzbürste reinstellt.

Die Zimmer waren sehr sauber und auch gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt zentral . Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

gemütlich und sauber, für einfache Ansprüche ok.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- neben dem Badspiegel hängt die Hausordnung, im Befehlston verfasst (Besuch nicht gestattet, alkoholische Getränke im Zimmer nicht gestattet, etc.), das ist sehr befremdlich, zudem es weder irgendwelche anderen Informationen (z.B. zum WLAN) noch eine Minibar gibt

- sehr sauber - sehr gute Matratze - tolle Lage, gemütliches Ambiente - schönes, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Erholsamer Aufenthalt, ich komme wieder !

Alles perfekt.

Super schönes Hotel mit individuell gestalteten Zimmern, moderne Ausstattung, schnelles WLAN, gutes Frühstück, zentrale ruhige Lage, sehr nettes Personal, Spitzenrestaurant (Italienisch) im Haus

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Einfach mal eine Auszeit vom Alltag in einem tollen Hotel!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Fällt mir nichts zu ein.

Das alte Fachwerkhaus und wie es mit moderner Ausstattung umgebaut wurde ohne den Stil des Hauses zu verändern. Das sehr großzügige Zimmer und das schöne Bad. Die familiäre Atmosphäre und die integrierte Pizzeria (die im Hotel keineswegs aufällig ist (Geruch, Lärm)). Wir haben uns im Fachwerkhotel Eisenbarth sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zu wenig Parkplätze am Haus, aber logisch, da das Hotel direkt in der Altstadt liegt!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sehr sauber und ordentlich mit dem Charme eines alten Fachwerhauses, aber modern gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Absolut empfehlenswert
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Fachwerkgebäude wurde sehr sorgfältig restauriert, jedes einzelne Zimmer ist individuell. Die Möbel sind schlicht, aber hochwertig. Das Hotel ist auf das Minimale reduziert und der architektonische Charme wird hierdurch sehr betont. Großartig!

Wunderbares Wochenende in der historischen Altstadt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine absolute Kleinigkeit: für das Frühstücksbüffet hätte ich mir weniger Einweg-Verpackungen (Marmelade, etc.) gewünscht

Das sauberste Hotelzimmer, in dem ich jemals war! Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit toller Kombination der historischen Elemente mit modernem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Einfach Klasse ,wer fachwerkliche Gemütlichkeit liebt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gemütliches Hotel im Fachwerkambiente und unmittelbar in der sehr schönen Altstadt gelegen.Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder. PS Das Hotel liegt nur 15 bis 20 Gehminuten von der Polizeiakademie entfernt , günstige Lage bei einem Termin zum Eignungstest.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Hotel ist für uns die erste Wahl für den nächsten Aufenthalt in diesem Ort.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Parkplatzsituation ist bei Ankunft ausserhalb der hellen Tagestunden unübersichtlich.

Die schöne Atmosphäre und das sehr freundliches Personal haben unseren Aufenthalt sehr bereichert.

Kann ich empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Individuellen Zimmer in 5 Fachwerkhäusern, die stilvoll zu einem Hotel zusammengefügt wurden, mit allem nötigen Komfort saniert, u.a. Aufzug, gute Bäder, schöne Atmosphäre durch Sichtfachwerk innen und angenehme Farben, ganz zentral und nahe am Radweg.

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage.
    • Einzelzimmer mit Bad

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Zimmer ist schön eingerichtet und charmant. Das Personal sehr freundlich. In unmittelbarer Lage findet man neben dem Hauseigenen, auch noch diverse weitere Restaurants und Gaststätten, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Man befindet sich unmittelbar in der hübschen Altstadt. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Das WLAN reicht zum Treamen von Filmen/Serien.

Wir kommen gerne wieder!

Ganz toll wäre gewesen, wenn der Hund mit ins Zimmer gedurft hätte.

Essen sehr sehr lecker, Betten sehr gut, Bad sehr gut, schön renoviert, Personal total freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gerne Wieder!!!

nix

....das war alles sehr gut und ein angenehmer Aufenthalt für "schlanke" 60 €!!! Zimmer, Bad, Frühstück, abends im Restaurant.....alles prima!!! Freundlich und sympathisch wird man empfangen und bedient. Der Parkplatz direkt am Hotel für nur 4 € mitten in der Altstadt rundet das noch ab....

War schön und erholsam
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett hatte ein Fußteil. Wir mögen das nicht. Das ist aber sehr subjektiv und wäre kein Grund zum nicht wieder zu kommen.

Zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr saubere und große Zimmer. Fenster gut isoliert. Lage zentral. Leckeres Frühstück.

Das muss man erlebt haben !

Nichts war negativ.

Durch die Lage, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals entstand eine ausgesprochen tolle, familiäre und entspannte Atmosphäre. Die Zimmerausstattung sei besonders positiv hervorgehoben.

Für eine kurze Auszeit zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist ein Altbau, daher sehr verwinkelt!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich! Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad eher klein!

Bett war super bequem!

Uns hat alles gefallen! Das Personal war sehr freundlich👍

Bett war super bequem! Frühstück war gut, aber mein Mann hat den gebratenen Speck vermisst!😉

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, angepasst...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, angepasst an das alte Haus. Betten gut, Frühstück perfekt, Personal sehr nett uns alles sehr sauber.

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Altstadt. Die Zimmer sind in historischem Anbiente neu und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich.

Ansprechend und schön
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider befindet sich direkt gegenüber ein Lokal, mit Party bis spät Abends auf der Straße. Da wir ein Zimmer Richtung Straße hatten waren wir hier direkt betroffen.

Sehr schön renoviertes Fachwerkhaus im Zentum der Stadt. Alles gut zu Fuß erreichbar. Zimmer, Betten und Badezimmer in sehr gutem komfortablen und renovierten Zustand. Es stehen extra verschließbare Schuppen im Hof für die Unterbringung von Fahrrädern zur Verfügung. Frühstück war gut und ausreichend. Sehr gutes italienisches Restaurant direkt im Haus.

Zentral Übernachten in schönem Ambiente, mit empfehlenswerter italienischer Küche
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keine Kritik, nur als Anregung: Tatsächlich, ein zusätzlich grösserer Spiegel im Zimmer wäre hilfreich.

Wir können nichts Negatives sagen. Das Hotel und Restaurant sind hervorragend und detailliert renoviert worden. Geschmackvoll und mit eigenem Charme eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, auch für Leute "mit Rücken" waren die Matratzen sehr gut. Schönes Zimmer mit Blick auf Altstadt/Brücke. Gute Isolierfenster. Das Restaurant ist nur zu empfehlen, mit italienischer Küche wie sie nicht häufig zu finden ist.

Wir waren mit dem Rad unterwegs und das Hotel hat super...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren mit dem Rad unterwegs und das Hotel hat super Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. In den geräumigen und abschließbaren Räumen waren sogar kleine Safes für Dinge, die man nicht unbedingt mit ins Hotel nehmen möchte, wie Regenkleidung, Taschen etc. Das hat uns sehr gut gefallen. Ein großes Lob an das Hotel.

Die Unterkunft war super!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war super!!! Das alte Fachwerkhaus, sehr schön restauriert. Das Alte mit dem Modernen perfekt kombiniert, total gelungen, was ganz Besonderes! Leckeres Frühstück, tolle Auswahl, perfekt! Sehr nettes zuvorkommendes Personal! Hier scheint die Arbeit richtig Spaß zu machen, so nett und fröhlich sind die Gastgeber! Man hat sich gleich wohl gefühlt. Ist sehr zu empfehlen!!! Mitten in der tollen Innenstadt mit Fachwerkhäusern, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch der Weserstein ist ganz in der Nähe, alles zu Fuß zu erreichen.

Wir waren das zweite Mal dort, nämlich das erste und das letzte Mal.

Zimmer im 3. Stock und Fahrstuhl außer Betrieb. Schmale Treppenaufgänge machten den Aufstieg mit Gepäck nicht leichter. Ausstattung zumindest die Küche von Ikea. (s. Fotos) Öffentlicher Parkplatz fünf Geh-Minuten vom Hotel entfernt. Frühstück war sehr spartanisch und Massenware. Kaffee haben wir vom Nachbartisch genommen, Eier ließen sich nicht pellen.

Appartement-Größe.

Der lift war nicht in Betrieb.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der lift war nicht in Betrieb. Die Zimmer im zweiten Stock sowie ein Zimmer im dritten Stock wurden mühsam erreicht. Für eine Gruppe alter um die 70 Jahre sehr anstrengend.

Zentrale Lage in der Stadt der zwei Flüsse

Nix

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen , das Zimmer stellte sich als richtige Wohnung heraus. Das Hotel ist super schön renoviert. Fahrradgarage vorhanden . Zu empfehlen ist auch das Restaurant . Frühstück war auch richtig gut .

Wir würden nochmal buchen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Scherzhaft: Das Wetter. Es hat in Strömen geregnet und eine erfrischende Dusche nach der Ankunft war mehr als willkommen.

Wir waren zu Dritt mit dem Fahrrad unterwegs und fanden auch für die Räder eine sichere Unterstellmöglichkeit. Das Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war etwas hellhörig im Haus selbst (Schnarchen von anderen Zimmern, knallende Türen...). Ausschlafen bis um 9 h war hier leider nicht möglich. Von der Straße hört man nichts.

Perfekte Lage, das Zimmer war pico bello sauber und am Morgen hat die Betreiberin alle möglichen Fragen zu den Radwegen und der Stadt beantwortet. Ungewöhnlich freundlich und hilfreich! Sie hat ihre Berufung gefunden. Beide Daumen hoch!

Wohnen mit Komfort im Fachwerkhaus
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Liegekomfort der Matratze war gut, aber die Kissen die zwar schön aussahen, waren für mich nicht schlaftauglich (das kleine Kissen zu prall gefüllt und hart, das große zu groß und dick). Die Zudecken waren für diese warme Zeit zu warm! Dadurch konnte ich leider nicht gut schlafen.

Das Hotel liegt optimal, um die wunderschöne Fachwerkstadt zu erkunden. Das alte Fachwerkhaus ist richtig pfiffig saniert, sehr schön hergerichtet und richtig gemütlich eingerichtet. Obwohl das Hotel zentral liegt, kam es nachts zu keiner Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Geschmackvolles und gemütliches Hotel in der Altstadt
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wegen der zentralen Lage war die Umgebung lebhaft und man bekam bei offenem Fenster den Betrieb in der Fußgängerzone mit; war aber nicht dramatisch

Zimmer sehr sauber, hell und freundlich. Geschmackvolles Bad. Zimmer modern und geschmackvoll restauriert. Hochwertiger Holzfußboden

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wohnen im alten Fachwerk mit kleinem Mängel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ich habe eine Bitte - in der bequemen großen Dusche fehlt eine Ablage. Es gibt viele, die mit eigenem Shampoo und Gel reisen und das kann man leider nicht in bequemer Höhe abstellen. Man muss sich bücken, um es vom Boden zu holen und das ist sehr lästig.

Frühstück reichlich und sehr frisch. Die alten Häuser sind sehr sorgfältig und mit viel Geschmack umgebaut worden.

Eine sehr angenehme Überraschung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bad hätte etwas größer sein können. Das Restaurant passt von der Einrichtung her nicht mehr so richtig zum -neueren- Hotel. Das Essen ist ok und der Service etwas überlastet. Also - Hotel wirklich super, Restaurant hat Luft nach oben.

Das Haus ist sehr gepflegt (auch noch ziemlich neu). Moderne Stilelemente sind ausgezeichnet in das alte Fachwerkhaus integriert. Man kann sich auf Anhieb wohlfühlen. Die Mitarbeiterinnen im Hotel und besonders beim Frühstück, sind unglaublich hilfsbereit und freundlich.

Reise in die Vergangenheit
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein sehr altes aber schön renoviertes Fachwerkhaus. Habe noch nie in einem solchen Hotel übernachtet. War sehr beeindruckend. Die Lage war ebenfalls hervorragend, Nähe Fulda, Werra und Weser. Optimal Startpunkt für unsere Weser-Rad-Tour. Kann das Hotel nur empfehlen.

Moderner Komfort in altem Fachwerk
    • Einzelzimmer mit Bad

Alles! Ein richtig schönes, liebevoll und geschmackvoll restauriertes Haus mit allem Komfort, den man so in einem alten Gemäuer kaum erwartet hätte. Wunderbar!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis