Bewertungen für Ringhotel Fährhaus Farge 4 Sterne

Wilhelmshavener Str. 1, 28777 Farge, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Farge

Die Zimmer waren unerträglich heiß und trotz draußen normaler Temperatur an diesem Tag ungelüftet. Lüften war unmöglich, da unter uns die Spülküche war (Betrieb bis 3:00 morgens) und dort geraucht wurde. Der Rauch zog direkt in unser Zimmer. Hinzu kam der Krach und das laute Gerede von dort. Die Armaturen in der Dusche waren kaputt und veraltet. Abendessen am Anreiseabend war wegen Familienfeiern unmöglich.

Ausstattung, Einrichtung, gesamte Hotelausstattung, geschmackliche Abstimmung nicht gegeben, Frühstück auf niedrigem Niveau, Personal verschlafen aber nett

die Lage

Es war sehr heiß, als wir dort waren - etwa 30°C. Auf den Gängen und im Restaurant stand die heiße Luft. Es wurde nicht vernünftig gelüftet - auch nicht über Nacht. Angeblich war die Klimaanlage kaputt.

Auf der Terasse zu sitzen mit Blick auf die Weser und die Fähre darauf - war sehr schön. Essen: exzellent!

2 bequeme Sessel im DZ wären toll

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet! Abends auf der Terasse zu sitzen ist echtes Urlaubsfeeling. Frühstück war gut. Betten auch sehr gut.

Leider waren an diesem Wochenende sehr viele Veranstaltungen mit dem entsprechenden Lärmpegel. Das Essen entsprach nicht dem Preis .

Nettes Personal ,schöne Zimmer und eine tolle Lage .

Es wurde eine Hochzeit gefeiert. Im Zimmer hatte man das Gefühl, man ist mittendrin. Wir wurden darauf hingewiesen und man bat um Verständnis. Aber es war so laut, bis 04:00 Uhr morgens, dass man nicht schlafen konnte. Dazu wurde direkt unter dem Fenster auf der Terasse mitten in der Nacht laut telefoniert. Unter diesen Umständen hätte man das Zimmer nicht vermieten dürfen.

Einfaches Durchschnittsfrühstück. Sehr schönes Zimmer.

Wir haben gemäß Angebot bewusst 2 Räume mit einer Größe von jeweils 50qm gebucht. Leider waren die Zimmer nur wenig über 20 qm groß Dieses habe ich am ersten Tag moniert und heute sind die Zimmer plötzlich mit 35 qm beschrieben was immer noch um mindestens 10 qm zu groß beschrieben wurde Ansonsten hat niemand aus der Direktion mit mir gesprochen obwohl ich es mehrfach erbeten habe. Das verstehe ich nicht unter Kunderservice! Das hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und ein Renovierungsarbeiten ist überall sichtbar Sehr schade denn das Haus war vor 8 Jahren als ich das letzte mal da war viel charmanter und gepflegter.

Zimmer mit Weserblick gebucht - Zimmer mit seitlichen Weserblick durch Bäume bekommen. Bar ist nach 22 Uhr nicht besetzt, trotzdem wurden uns die Getränkewünsche noch erfüllt (TOP!)

Frühstück ist gut und der Ausblick aus dem Frühstücksraum auf die Weser ist klasse. Neue und saubere Zimmer, die etwas einfach eingerichtet sind.

Personal desinteressiert am Gast, beinahe unhöflich, Frühstücksbuffet ohne aktuelle Zubereitungen, wie von Tagen zuvor neu aufgetischt ! Geruchsbelästigung im Hotel !!! Dusche funktioniert nicht, überall Kunststoff- z.B. Blumen , Kitsch in allen Hotelbereichen

Das Zimmer war ungemütlich, unter dem Dach mit Schrägen und mit 2 dicken Säulen in der Mitte, der Hauptschlter zum Einstecken der Karte fiel jedesmal von der Wand, die Jalousie blieb nicht oben, das Zimmer war ungeheizt, der Teppichboden total fleckig, ein permanenter Geräuschpegel vom Kraftwerk und durch irgendwas anderes. Das alles entspricht keinesfalls dem Niveau eines 4-Sterne Hotels, damit ist der Preis auch hoffnungslos überteuert.

Nicht gefallen hat uns die Aussage von Booking.com, das das Superior Doppelzimmer 50 qm Größe hat. Tatsächlich hat das Zimmer nur ca. 22 qm Größe. Lt. Aussage von Chef haben sie kein Zimmer mit 50 qm

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Super Qualität !!!!!!

Das Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten, dadurch gab es in der Mitte eine harte, ungemütliche Kante.

Das Personal ist super lieb und entgegenkommend. Das Frühstück ist sehr lecker und die Aussicht beim Frühstück ist auch sehr schön. Jederzeit wieder !

Das Doppelbett hat uns gar nicht gefallen. Die Matratzen waren zwei einzelne die ständig auseinander gerutscht sind, und das so schlimm das man in der Ritze lag

Frühstück war lecker und reichlich. Vielleicht sollte mal über andere Brötchen nachgedacht werden.

WLAN funktioniert nicht wirklich. Hotel liegt neben dem Bremer Kraftwerk, was man allerdings vom Zimmer aus nicht sieht. Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung war nicht kostenlos.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr schöner Frühstücksraum mit großer Sonnenterasse mit Blick auf die Weser. Geschmackvoll renovierte, geräumige Zimmer. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr ruhiges Hotel, man kann mit offenem Fenster schlafen trotz Fähre.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bei einem Übernachtungspreis von knapp 100€ wird einem dann noch beim Bezahlen 1,5€ pro Nacht für das Parken im Freien abgenommen. Vorheriger Hinweis Fehlanzeige.

Die Laage ist sehr schön.

Die Mitarbeiter/-innen hätten etwas verbindlicher sein können ... aber der Service ist m. E. schon durchaus ‚okay‘ ...

Sehr schön gelegen ... direkt an der Fähre ... immer Bewegung ... schön anzusehen.

Das Zimmer unter dem Dach. Eng keine Sicht aus dem Dachfenster. Duschvorhang hat in einem 4-Sterne Hotel nichts zu suchen. Außerdem hat der Vorhang ganz schlimm gerochen. Wir haben dann das Zimmer getauscht.

Die Lage und der Ausblick vom Balkon.

Es gab große Probleme beim auschecken! Die Hotelleitung wollte die Bezahlung über Booking.com nicht anerkennen. Ich musste noch einmal bezahlen und hatte dann erhebliche Schwierigkeiten das doppelt bezahlt e Geld zurück zu bekommen.

Das Frühstück war ok.

1.Das Preisleistungsverhältnis.Ich habe vor Wochen gebucht.Der Preis betrug 157€ pro Nacht.Am Tag der Ankunft war genau diese Zimmerkategorie für 107€ zu bekommen.2.Ich benötige für mein Apnoegerät eine Steckdose am Bett.Keine da.Ich bin unter das Bett gekrochen,Mittig vom Doppelbett habe ich eine gefunden!Lattenrost rausgenommen um an die Steckdose zu kommen .3. Beim Lattenrost ist das Kopfteil nicht zu verstellen.4.Der Balkon,den man sich mit 4 anderen Zimmern teilt,ist die halbe Nacht beleuchtet.Da die Vorhänge sehr Lichtdurchlässig sind,ist es Taghell im Zimmer.5.Im Bad muss man in der Dusche das Wasser noch mit 2 Hähnen regulieren.6 3cm hohe Leiste zwischen Bad und Schlafraum.2x barfuss hängengeblieben(schmerzhaft)

Der Ausblick auf die Weser

• Comfort Einzelzimmer

Hat alles gepasst! Eine Deckenlampe wäre noch schön gewesen, es ist sonst etwas dunkel im Flur. Lediglich für den nicht vorhandenen WLAN Empfang gibt es Abzug. Ansonsten wirklich ein schönes Hotel! :)

Wir hatten ein Zimmer mit Dorfblick, kein Problem, aber irgendwie keine Aircon und im Dachgeschoß war es doch ziemlich warm nachts, wer nicht mit offenem Fenster schlafen mag.

Sehr tolle Lage direkt an der Weser. Vom Restaurant kann man die Fähre Farge-Berne beobachten. Am Morgen war der Fluß in Nebel getaucht. Das Hotel ist wunderbar eingerichtet und dekoriert. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir waren begeistert vom ganzen Ambiente.

Mücken beim Marmelade, Kaffee hat gedauert keine Klimaanlage, da man Fenster ca. um 4Uhr Früh zumachen musste wegen Fähre - die hört man sehr stark(wäre Gummi auf die Auffahrtrampe optimal) bis 22Uhr nur Essen im Restaurant

Frühstück reichlich und gut Hotel schön Ruhe

Unterkunft liegt sehr schön, mit einer großen Terasse, direkt an der Weser. Zimmer/Bad waren sauber und gut ausgestattet, auf den Fluren/in den Zimmern war es sehr ruhig, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Alles in Allem war es sehr schön und wir haben die Zeit dort sehr genossen.

im Badezimmer fehlten eine Ablage für die Duschuntensilien und eine elektrische Entlüftung - die Kosmetikspiegel waren sehr weit entfernt und nicht ausreichend beweglich - bei geöffnetem Fenster kam der Essensgeruch schon sehr früh am Morgen aus der Küche ins Zimmer - das Zimmer und die Flure waren insgesamt sehr warm - die Anlieferer, die morgens das Hotel belieferten, waren sehr laut - das Hotel liegt an einer Fährverbindung

Das Essen war insgesamt gut - das Zimmer war geräumig - das Personal sehr freundlich

In einem 4 Sterne Hotel: kein Pool, keine Sauna, kein Fitnessraum, kein Safe im Zimmer, keine Pflegeprodukte! Ich wundere mich in der Tat, wo 4 Sterne herkommen.

Gutes Frühstück, großes Badezimmer, freundlicher Service

Auch wir litten unter Lärmbelästigung durch feiernde Hochzeitsgäste, die sich im Freien aufhielten und auch, dank ausreichend Alkokol, nicht unbedingt leise waren. Dies auch noch nach 1 h nachts. Bei geschlossenem Fenster war es aber in unserem Dachzimmer zu heiß. Also laut oder heiß, das war die Alternative. Klimaanlage gab es nicht. Die Leitung des Hotels sollte sicherstellen, dass auch Gäste, die nicht zur Festgesellschaft gehören, einen angenehmen Aufenthalt haben.

Unser "Komfortzimmer" war in Ordnung, nicht zu klein und gut ausgestattet. Der "Weserblick" war aber nur durch ein Dachfenster möglich; es gab also keine Aussicht vom Zimmer. Frühstücksbuffet fand ich recht gut.

Das Frühstück war zwar durchschnittlich, wurde aber durch frisch und reichlich zubereitetes Rührei aufgewertet. Keine Möglichkeit abends noch etwas spazieren zu gehen. Das ist allerdings der Tatsache geschuldet, dass das Hotel direkt an der Fähre liegt. Die Einrichtung im Zimmer (superior)war etwas spartanisch. Bett mit Nachttisch, ein Bürostuhl,ein niedriger Barhocker, ein kleines Tischchen, Minibar, Stehlampe, Schreibablage und darüber das TV. Zwei Sessel hätten das Zimmer aufgewertet.

Die Aussicht ist fantastisch!Betten gut und sehr groß (superior Zimmer)Service und Speisen (abends) im Restaurant hervorragend! Hotel ist ausgezeichnet als Tagungshotel oder für kurze Aufenthalte geeignet, weniger als Urlaubshotel.

Rezeption bei Empfang war nicht grade freundlich und hat uns , trotzdem die Zimmer früher bereits fertig waren, exakt bis 14 Uhr warten lassen- Fahrräder im schlechten Zustand - kein Licht an beiden und nur ein Schloss am Rad zum Abschliessen. Frühstück Dame war sehr bemüht und freundlich - !! Im Zimmer fehlten moderne freundliche Bilder - Bad könnte auch mal eine Modernisierung gebrauchen.

Comfortzimmer für 2 Personen ausgestattet mit nur einem Stuhl. Keine Sitzecke. Im Badezimmer war die Beleuchtung miserabel, man konnte am Spiegel nichts erkennen. Auch im Zimmer konnte man abends im Spiegel nichts erkennen.

Das Frühstück war o.k.

Das Zimmer war in der obersten Etage,es war sehr warm dort . Der Blick war zur Parkplatzseite. Wir hätten gerne mit Seeblick gehabt , kostet Aufschlag. Dusche mit Vorhang , geht garnicht bei 4 Sterne .

Das Frühstück war gut . Das Personal nett und freundlich . Auch die Lage des Hotels ist gut.

Das Bett war etwas hart und die Zudecke für die jahreszeit zu dick

Super frühstück und die Abendgerichte waren alle frisch und sehr lecker freundliche bedienung

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Im Stadtteil Farge ist nicht so viel geboten, in die Bremer Innenstadt fährt man ca. 20 Minuten.

Tolle Lage direkt an der Weserfähre. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Auch zu Abend essen kann man sehr gut im sehr schönen Restaurant mit Blick auf die Schiffe auf der Weser.

• Comfort Einzelzimmer

Atmosphäre im Restaurant beim Frühstück und auch am Abend könnte durch leise Musik ein wenig aufgelockert werden. Aufgrund der Räumlichkeiten ist es eine eigenartige "kalte" Atmosphäre. Frühstück könnte leckerer aufbereitet werden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Störend empfanden wir die Geräusche beim Anlegen der zwei Fähren, welche sich von früh 5.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr im 1/2 Std. Pendel-Takt wiederholen. Geräusche könnte man bestimmt mindern. Gerade im Sommer, wenn man die Fenster während des Schlafens geöffnet hat.

Frühstück und Service sowie Abend-Essen waren sehr gut. Frühstücksteller waren leider nicht zur besuchten Zeit ausreichend vorhanden, aber da kann man ja die Service-Kraft ansprechen.

1.Nacht viel Lärm wegen einer Feier.Die 2.Nacht war gegen 5.30 Uhr zu Ende wegen des Fährbetiebs.Für die 4 Sterne und den nicht gerade wenigen übernachtungskosten ,hätte ich mehr erwartet.Ich fahre aufjedenfall wieder nach HB,aber in ein anderes Hotel.

Kaffee und Kuchen waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die beiden Bilder vom Zimmer bei Booking.com sind irreführend, da man davon ausgeht, dass das Komfortzimmer das mit dem Panoramafenster ist. In dem Fall wären die 138 € dann eher angemessen gewesen. So war es auf Grund des ereignislosen und wenig frequentierten Umfeldes leicht überteuert. Wer gerne mit offenen Fenster schläft und einen leichten Schlaf hat, könnte sich von der Fähre gestört fühlen. Das befahren der Fähre geht leider nicht geräuschlos vonstatten. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau - das Gute überwiegt hier nach meiner Wahrnehmung.ganz klar.

Die Aussicht auf die Weser ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, die Größe des Zimmers komfortable, Das Frühstück war auch sehr gut, bei fantastischen Ausblick auf die Weser.

Das Frühstück entsprach in keiner Weise einem 4-Sterne-Haus( Minimalangebot ) Gemeint ist hier nicht die Quantität, sondern die Qualität / Vielfalt. Schade, dass der sonst so gute Eindruck hier nachhaltig beschädigt wurde!

sehr gutes Haus in ruhiger Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal. Gute Bus-Verbindung nach Vegesack.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

In den Dachzimmer ist etwas warm da keine AC. etwas laut durch den naheliegenden Fährverkehr

Sehr gutes Essen und Top Lage idealer Startpunkt für Fahrradtouren

Das Hotelzimmer war sehr aufgeheizt und war nicht mit einer Klimaanlage versehen. Das war wegen der heißen Sommertage ein Problem nachts. Die Austattung des Zimmers fand ich persönlich okay aber auch nicht mehr. Besonders störend empfand ich es, dass das große Zimmer nicht gut zu beleuchten gewesen war. Im Bereich der Sitzgruppe und des Schreibtischs gab z.B. überhaupt keine Beleuchtungsmöglichkeit. Ich fand es auch nicht gut, dass die Hotelchefin vollkommen schmerzfrei ihre Angestellten herunterputzt während die Hotelgäste beim Frühstück saßen.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut...direkt an der Weser. Das Frühstückbuffet ist sehr toll und man findet wirklich alles was man möchte. Der Service während des Frühstücks war jedoch nicht so gut...während die Hotelgäste frühstücken wird von den Servicekräften das Hotel gesäubert...das macht einfach keinen guten Eindruck.

Das Frühstück war in Ordnung, alles da. Es waren aber im Frühstücksraum große runde Tische gedeckt, an denen 12 Personen sitzen sollten. Das ist am frühen Morgen nichts für unbs.

Die Nähe zur Weser und die Terasse haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Für eine ruhige Übernachtung scheint mir das Hotel nicht geeignet. Während unseres Aufenthaltes waren zwei Hochzeitsfeiern bis gegen zwei, drei Uhr morgens. Die Musik dröhnte durch das ganze Haus. An Schlaf war da nicht zu denken. Bedauerlicherweise gab es hierzu keinerlei Information - weder vorab noch bei/nach der Ankunft.

Der Blick auf die Weser ist recht schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Für die umbaute Lage können die Eigentümer nichts. Warum viel Geld für Schiffsmodele ausgegeben wurde, es aber bei der ständigen Belästigung durch das blecherne Klappern der Fähren keine Klimaanlagen, in dem von uns bewohnten Zimmer gab, um den Lärm wenigstens in den Nachtstunden zu entgehen, ist mir unverständlich für ein Haus dieses Preissegments. Das Frühstücksangebot für Nichtvegetarier war eher mager und gleichbleibend begrenzt.

besonders angenehm war der Ausblick aus dem Restaurant auf die Weser, den Schiffsverkehr und den Fährbetrieb.

Übernachtet am Mai 2016

Traumhafte Lage an der Weser. Ferien pur.

Sehr nettes Personal

Die Matratzen waren für unsere Rücken nicht optimal.

gutes Frühstück, herrlicher Blick auf die Weser, ruhige Lage

Alles in Ordnung

Sehr gut

Duschvorhänge im Bad finde ich nicht unbedingt zeitgemäß und auch nicht besonders hygienisch

Sehr gute Küche

Zimmer, Betten, Frühstück, Restaurant, Parkplatz und Lage - alles prima.S

Bedienung sehr freunddlich

B

Der Balkon ist toll. Das Bett wunderbar. Man kann kein schlechtes Wort verlieren.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

alles gut ....

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Oberbett für mich zu dünn, aber es reicht aus.

das Personal sehr freundlich, frisch renoviertes Zimmer, großes bequemes Bett,

Service, Freundliche Personal, Ambiente

Sehr freundliches Personal!

Toller Ausblick auf die Weser

Leider Zimmer zur Kläranlage.

Das Frühstück war gut, könnte aber zu dem Preis umfangreicher sein.

Der Service

Die Lage, die Zimmer

Kaffee Creme und Milchkaffee zum Frühstück waren schauerlich und haben lang gedauert

Die Couch hatte Flecken, die man hätte wegwischen können.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, hundefreundlich

Sehr schöner Blick auf die Weser und die vorbeifahrenden Schiffe. Gutes Restaurant!

Neu renoviertes Zimmer riecht stark nach Lösungsmittel

Unser Zimmer hatte einen Balkon,dieser hätte etwas sauberer dein können und die Stühle etwas bequemer.

Die Mitarbeiter des Hotels waren einmalig nett und zuvor kommend!

Zimmer und Bad für ein Hotel dieser Kategorie sehr klein

Sehr schöne große Zimmer, tolle Lage, sehr nettes Personal.

Tolles Hotel an der Weser - ideale Lage für Fahrradgäste.

Das Frühstück war einfach klasse personal spitze Umgebung top Immer wieder

Kaffe war zu schwach Reservierung Planung mässig Tv viel zu klein Baustelle rundum

Aussicht Terrasse wäre gut Service gut Essen war gut

Ausblick und spitzen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Kein Doppelbett im balkonzimmer

Service und Lage waren Topf. GUTES Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

schöne Lage direkt an der Fähre mit Blick auf die Weser großes Zimmer reichhaltiges Frühstück

Für vier Sterne könnte die Ausstattung besser sein.

Freundliches Personal und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Sauberkeit auf dem Balkon ließ zu wünschen übrig

das Frühstücksbuffet war leider nicht in ausreichender Menge verfügbar, es kam zu einigen Wartezeiten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ringhotel Fährhaus Farge ansehen