Bewertungen für Hotel Fährhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bi Heef 1, 25980 Munkmarsch, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Munkmarsch

9,9

9,8

• Superior Suite

sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, sehr zuvorkommend und beratend, köstliches Frühstücksbuffet, kein Wunsch bleib unerfüllt, hervorragendes Angebot zum Abendessen, ein sehr gemütliches und dabei modernes Hotel direkt am Hafen von Munckmarsch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wenn schon Promotion Autos vor der Tür stehen, wäre ein Shuttle pro Aufenthalt im Radius X (zB vom Genussshop JK) nett.

Es ist eins dieser Hotels, wo man sich mit der Anreise und Begrüßung schon wohl fühlt und während des Aufenthalts alles eintrifft, was man erwartet hat und beim auschecken - gefühlt die dreifache Zeit als real da war. Es ist eins dieser Hotels, die auf dieser Sterne Klasse den Unterschied zu den “Gruppen” Hotels bietet: gleiche Preis/ Leistung, aber eben Dank des Personals und der Liebe zum Detail das besondere individuelle dem Ort angepassten Besondere.

Das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Das Barbecue für diesen Preis sehr enttäuschend. Das Frühstück war sehr gut hingegen.

Das Hotel ist sehr schön, die Lage auch sehr gut. Service ist gut, aber entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.

keine negativen Anmerkungen!

Exzellentes Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch hergestellt, herrvorragende Brotauswahl vom hauseigenen Bäcker. Nachmittags sehr leckeres und riesiges Kuchenangebot für Hotelgäste. Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Tolle Lage direkt am Wattenmeer. Von der Suite tollen Blick aufs Watt. Sehr schöner Wellnessbereich, alles top sauber.

Ein tolles Hotel, Super-Flair, sehr schöne Ausstattung, Alles ist stimmig; mit einem sehr guten Service, angefangen vom Personal an der Rezeption, im Spa-Bereich bis hin zum Chauffeur. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein rundum perfekter Aufenthalt. Das Hotel ist wunderschön, mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war köstlich und wurde liebevoll serviert/angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der sehr gastfreundliche Service (in allen Bereichen). Auch der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen. Hier fühlt man sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Matratze war für uns erwas hart.

ALLES SUPER. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück mit Blick aufs Watt. Bei schlechtem Wetter kann man im Wellnessbereich entspannen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundlicher und persönlicher Service.

Tolle Lage direkt am Wattenmeer. Wir sind mit Hund gereist und wurden äußerst herzlich aufgenommen.

Sehr guter und aufmerksamer Service, leckre Küche und auch das Spa gefällt.

Mir fällt nichts ein.

Wir waren rundum zufrieden. Leider nur ein kurzer Aufenthalt, wir kommen aber bestimmt wieder.

Nichts. Alles super

Personal super. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ausstattung klasse. Angenehm gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Rundum gelungene Tage auf Sylt!

alles io... :-)

Die Lage des Fährhaus, der Services und das reichhaltige Frühstück waren wirklich Super

Der Service ist extrem aufmerksam und die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Einfach perfekt.

Preis/ Leistung, z. B. Frühstück + Zimmergröße,

Die Mitarbeiter

Das Hotel war einfach spitze und es gibt wirklich nichts auszusetzen. Für Hunde sehr gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Suite

Netter, sehr freundlicher Empfang, tolles helles Zimmer, stets bemüht Mitarbeiter.

Leider hat man schlechten Internet Empfang.

Luxuriöser Aufenthalt. Zuvorkommend aufgenommen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Perfekter Service von der ersten Minute an! Eines der besten Hotels auf der Insel!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Zimmer roch sehr unangenehm, selbst nachdem ich die ganze Nacht das Fenster geöffnet hatte.

Sehr gute Auswahl, schönes Ambiente und äußerst freundliche Kellner

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, kümmert sich um alle Angelegenheiten, sehr schöne und helle Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche, nachmittags leckeres Kuchenbuffet, das Abendessen hat Sterne-Niveau.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das 3-Gänge-Abendmenu (Halbpension) war zu deftig (zu viel Sahne, Zucker..)

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gut hat das Schwimmbad gefallen, tolle Atmosphäre, tolle Wasserqualität

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

einziges Manko, dass das Hotel relativ "hellhörig" ist. 2 Nächte haben Kinder ein Stockwerk über uns gelärmt. Vom Grundsatz kein Problem, da wir selbst 8 Kinder haben. Dennoch ein wenig nervig.

Alles bestens. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Die Lage direkt an der Ostküste ist ein idealer Ausgangspunkt für lange Strandwanderungen. Das Hotel bietet perfekten Luxus, der SPA Bereich mit dem schönen Innenpool lässt keine Wünsche offen, sehr schöne Zimmer, teilweise mit Blick auf das Meer, phantastische Küche, das Frühstücksbuffett unübertroffen, das Personal ist stets freundlich um die Gäste bemüht, aber nie aufdringlich. Fazit: die perfekte Erholung

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Am Fährhaus hat uns alles gefallen , angefangen von dem netten Empfang durch den Concierge , dem geschmackvoll gemütlich und großzügig eingerichteten Zimmer , dem wunderbaren Frühstücksangebot , dem qualitätvollen Wellness Bereich und dem angenehmen Bemühen aller Mitarbeiter uns ein paar schöne Urlaubstage zu bereiten !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

- kleinere Mängel im Zimmer - Unachtsamkeiten beim Service im Restaurant (sehr gute Bedienung, aber auch Bedienung die dem Anspruch des Hauses und auch unseren Erwartungen nicht gerecht wird)

- sehr umsichtiges und freundliches Personal, insbesondere am Empfang und im Wellnessbereich - Hotel ist schön gelegen - hochwertige Ausstattung - gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel Fährhaus ist absolut weiter zu empfehlen, vom Check In bis zum Check Out! Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksservice, sehr umsichtig und freundlich, sie geben dem Haus einen familiären Flair!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Nix....

Das Flair im Hause ist unübertrefflich. Das Personal ist locker, höflich und beständig freundlich. Der Service vom Frühstück bis zum (Top-)Barmann ist sehr gut. Toller Wellnessbereich und Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Leider ist der SPA Bereich nur teilweise gut, das Schwimmbad ist zu kalt und die Massagen kann man sich getrost schenken. Der Rest des Spa ist toll. Die Betten zu hart und keine weicheren Matratzen im Hotel (5 Sterne!)

Das Hotel lebt von seinem tollen Personal, das versucht, fast jeden Wunsch zu erahnen und dann auch zu erfüllen. Lage top, bis auf die kleinen Defizite alles top, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Fährhaus ist ein wirklich zauberhaftes Hotel mit exzellenten Service und einer wunderbaren Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter sind dabei sehr professionell, aber nicht steif sondern herzlich. Was macht das Hotel so besonders? Es sind die kleinen Dinge, die neben dem typischen 5 Sterne Standard den Aufenthalt so angenehm machen. Hier mal einige Beispiele: • Bereits am ersten Abend meines Urlaubes wurde ich im Restaurant (Käpt'n Selmar Stube) von allen Kellern beim Namen genannt. • Es gab täglich frisches Obst auf das Zimmer. • Die Körperpflegeartikel auf dem Zimmer sind alle von der Londoner Luxusmarke Molton Brown. Der Gast hat bei den Cremes und Duschgels immer Auswahl zwischen drei Sorten. • Die Bettrahmen lassen sich automatisch (per Fernbedienung) verstellen - sowohl das Kopf-, als auch das Fußende. Gerade für ältere Gäste sicherlich ein großer Pluspunkt. • Der Gast darf zwischen einer großen Auswahl an Kopfkissen wählen....(u.a. Körnerkissen etc.) • Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist für die Hotelgäste inklusive Last but not least: Das Hotel liegt wunderbar zentral auf Sylt - nahe Kampen und direkt am Wattenmeer. Alle Ziele auf Sylt sind innerhalb von einer halben Stunde erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Unser Zimmer lag im 1. Stock des Neubaus. Der Flur des Neubaus ist mit einem halbrunden Glasdach überdacht. Der Flur wirkt hierdurch hell und großzügig, leider führen die Fenster aber auch dazu, dass der Flur für meinen Geschmack deutlich zu kalt ist. Der Pool ist ebenfalls (jedenfalls im Winter) zu kalt temperiert. Sehr schade finde ich auch, dass die Außensauna sehr klein und nicht verglast ist, so dass man von der schönen Aussicht und Umgebung des Hotels in der Sauna leider nichts mitbekommt. Die Hi-Fi Anlage auf den Zimmern ist zwar sehr hochwertig aber leider sehr kompliziert zu bedienen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, hell und gemütlich. Das Mobiliar ist relativ neu aber nicht zu modern. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wenn wir etwas benötigt haben oder um Hilfe gebeten haben, war in wenigen Minuten jemand bei uns auf dem Zimmer. Beim Spa war man sogar so kulant und hat mir einen Massagetermin, den ich leider einige Stunden vor dem Termin wieder absagen musste, nicht in Rechnung gestellt. Dies war aber eine Ausnahme, denn auch der Spabereich kann natürlich nicht grundsätzlich so knappe Absagen ersatzlos hinnehmen. Wir haben an zwei Abenden im Hotelrestaurant gegessen (nicht im Sternerestaurant). Das Essen war sehr gut (und mein Mann und ich sind in Bezug auf das Essen eher kritisch). Der Spabereich ist sehr schön und gepflegt. Mein persönliches Highlight sind die beheizten Liegen im Ruheraum und die beheizten steinernen Sitzbereiche im Poolbereich. Die Umgebung ist sehr schön, auch wenn direkt beim Hotel kein wirklicher Strand ist. Man kann aber vom Hotel aus in beide Richtungen am Wasser sehr schöne und ausgedehnte Spaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolles Ambiente, leckeres Frühstück, vom Balkon wunderschöner Blick aufs Wattenmeer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die WLAN Qualität, aber durchaus verschmerzbar

Ein Hort der serviceorientierten Glückseeligkeit wo der Gast als solcher behandelt wird!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Personal , Frühstück , Zimmer alles vom feinsten. Top Adresse !!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Zwar freundliches aber weniger professionelles Personal, das m.E. bei diesen Preisen ein MUST wäre

Ambiente, Qualität Speisen und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

super Gastfreunschaft

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles perfekt, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Angebotene u zugesagte Sonderwünsche wurden nicht konsequent u zufriedenstellend umgesetzt.

Frühstücksterrasse, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Wir suchten zunächst nach Adjektiven zu Beschreibung, das war zu umfangreich. Deshalb toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die natürliche freundliche Art der Mitarbeiter. Ein leckeres Frühstück und eine top Küche. Es hat rundum alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Man fühlte sich wie ein Stammgast(es war unser erster Aufenthalt), keine übertriebene Freundlichkeit,

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015