Bewertungen für Hotel Eschborner Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Kahl-Str. 22a, 60489 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 209 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,1

Die Zimmer waren recht stickig, was aber wohl der goßen Hitze geschuldet war.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte in jedem Fall. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, wenn auch etwas einfach. Das Bad war okay. Wichtig für uns: Hund war willkommen. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Die Lage war ruhig, in einer Nebenstaße, aber dennoch recht zentral. Parkplätze standen ausreichend am Hotel zur Verfügung.

Zimmer roch muffig,nichts für Paare nur Monteure im Haus und es roch stark nach Rauch. Teilweise am späten Abend sehr laut da die netten Bauarbeiter vor dem Haus ihr Bier genossen haben und dementsprechend immer lauter wurden.

Wir wollten eigentlich frühstücken ,wegen den Zigarettengeruch haben wir es uns vergniffen

Die Betten sind echt klein, für längere Aufenthalte nicht wirklich geeignet. Die Ausstattung ist halt eben Economy. Am ersten Tag waren vermutlich Bauarbeiten, durch die hellhörigen Zimmer wurden wir bereits um 05.45 Uhr mit einem extremen Krach aufgeweckt, jedoch glaube ich nicht, dass das ein Alltagszustand war.

Für uns war die Lage zur Messe Frankfurt und der Preis ausschlaggebend. Beide Anforderungen wurden definitiv erfüllt. Parkplätze sind vor der Tür und an der Straße vorhanden, ich glaube, das man hier, selbst bei voller Auslastung der Anlage, einen Platz bekommt. Das Personal ist sehr freundlich.

Fernsehprogramme waren nur ARD/ZDF und Sport irgendwas zu empfangen. Zugegebenermaßen war ich zu müde zur Rezeption zu gehen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Abgewohntes dreckiges Zimmer ( NR35) Im Verhältnis zu dem aufgerufenen Preis eine Unverschämtheit.Stellungnahme seitens des Hotels-Fehlanzeige.

Das beste an diesem Hotel war das Wetter.......

Das Zimmer (Nr. 22) war völlg abgeranzt. Alte klapprige Möbel,kein Koffertisch, das Bett mit defektem Rost, im Zimmer viel Staub, in alles Ecken schmutz und dreck. Nachttischlampe kaputt, an der Decke eine grässlige helle Neonröhre. Die ÖV sind schlecht,man muss ca. 2 km laufen bis zur S-Bahn. Irgendwo soll es wohl einen Bus geben. Beim Frühstücksbuffet musste man raten in welcher Kanne der Kaffee ist. Das anliegende "Gasthaus" ist genau so spartanisch eingerichtet. Zu guter letzt wurde mir noch 7,50€ Frühstück anstatt der vorher Vereinbarten 7 € abgeknöpft. Nochmal, das Zimmer kostete pro Nacht knapp 90 € !!! Ich könnte noch viel mehr schreiben (Rest siehe Bilder), aber ist mir meine Zeit zu schade. Nie wieder Eschborner Hof !

Schwer etwas positives zu finden. Das Wetter war super !

Wer WLAN anbietet, sollte auch gewährleisten, dass es reibungsfrei funktioniert. Es ist allerdings sehr langsam, sodass man für das Surfen im Net Zeit mitbringen muss.

Auf dem Weg zur Rezeption stank es nach Zigarettenrauch und Alkohol. Es liefen teilweise komische Gestalten um das "Hotel" herum. Das Zimmer war total lieblos eingerichtet. Es hängt nicht mal ein Bild an der Wand. Es gibt nur öffentliche Tv-Sender. Es gab weder eine Halterung für Handtücher, noch eine Ablage in der Dusche oder am Waschbecken.

Gefallen hat uns hier nur, dass es einen kostenlosen Parkplatz gab.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Bett im Einzelzimmer war sehr klein und es hat gequietscht. Es war nur ein Kissen da, sodass man auf dem Bett nicht Fernsehen kann. Das kostenlose Wasser stand nicht im Zimmer, man müsste zur Rezeption gehen, um es abzuholen.

Das Zimmer war ziemlich sauber und Kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür.

Sauberes Zimmer, leckeres Frühstück. Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit außerhalb Frankfurt, aber trotzdem nahe genug für die Geschäftstätigkeit in der Stadt. 12 Minuten bis Niederad. Man erwarte keinen Luxus, nur schlafen und Frühstücken ist ok.

Die Wände waren mit Schimmel bedeckt. Es befanden sich diverse Haare, sowie Flecken auf Bettwäsche und Handtüchern, wir haben als Schutz unsere T-Shirts über die Kopfkissen gezogen, da wir leider keine Ausweichmöglichkeit einer Übernachtung hatten. Es war sehr hellhörig. Sauber war dort ein absolutes Fremdwort. Ausstattung bestand aus defekten Sperrholzmöbeln, auf Jugendherbergenniveau. Duschvorhang war ebenfalls verschimmelt und kaputt und geputzt war lediglich das Waschbecken.

Gefallen hat uns leider gar nichts.

Frühstück im Keller war gerade mal ausreichend. Ausblick durch die Kellerfenster Sowas sollte in der Umschreibung ausgelobt werden. Ich habe nach einem Glass gefragt an der Rezeption unhöfliche Antwort . Ich durfte mir einen Pappbecher aus einem Automaten nehmen. Personal inkompetent und unhöflich. Shuttle zur S klappte auch nicht Ich bin mir bewusst das der Preis günstig war und erwarte keinen Luxus. Aber auch für 108 € sollte es nicht so abgewohnt sein .

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Einfaches, sauberes Zimmer, ruhig, gut temperiert / WC - Duschbad ok Gutes reichhaltiges Frühstück (Buffet) Flexibel und großzügig bei den Zeiten Check-In / check-out

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

das erst erhaltene Zimmer war benutzt und nicht gereinigt übergeben

freundlicher Empfang durch das Personal, früher Checkin war möglich-nach persönlicher Nachfrage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Parkplätze nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Musste 3 Straßen weiter parken und das im Gewerbegebiet. Mit Transporter eh schon schwierig genug. Zimmer sind Ok, aber es stinkt vom Flur her sehr nach Rauch. Zimmer sind sehr hellhörig. Um 5:30 war mit Schlaf vorbei.

Die Nähe zur Autobahn, mehr aber auch nicht!

Das Kissen war zu flach, Fenster im Bad nicht mehr dicht. Es war trotz nicht genutzter Heizung sehr warm im Zimmer

Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden

Leider war die Beschilderung nicht gut und wir mussten erst einmal 20 min suchen.

Der erste Eindruck täuscht ein wenig. Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend.

Bett war eher schmal. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht! Selbst die Taxen wollen in Rödelheim nicht fahren (bin Montag Abend 25 min am Bahnhof Rödelheim im Regen gestanden, bis zufällig eins vorbeikam, das nichtmal mein bestelltes war). Tipp: nächstgelegene gutangebundene Bushaltestelle ist die Linie 60 vor dem McDonalds, oder zu Fuß von/bis Rödelheim Bahnhof gehen.

Hotel schon etwas älter; okay in der Ausstattung. Sehr gute Lage für Autofahrer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Trotzdem sollte die Handtuchbefestigung neben dem Waschbecken den Zweck auch erfüllen. Entweder neue Halter, oder den alten befestigen.

Generell gibt es nichts zu meckern. Preis - Leistung unschlagbar. Und man wird sogar mit frischem Brötcheduft geweckt.....

Es war etwas laut, man muss Glück haben einen Parkplatz zu bekommen und wenn man Abends anreist, sollte man erwarten können, dass die Zimmer bereits geputzt sind.

Um 1 oder 2 Nächte zu übernachten ist das Hotel in Ordnung. Leider bekommt man Abends keinen Parkplatz mehr. Im Flur riecht es nach rauch und eins der 2 Zimmer, die wir belegt hatten, war Abends um 21.00 Uhr noch nicht geputzt. Um mit einem Kind zu reisen ist dies keine Unterkunft, aber um sich ein teures Seminarshotel zu sparen und trotzdem schnell in der Nähe des Helfmann-Parks zu sein, ist es eine günstige Alternative um eine Nacht zu übernachten. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter freundlich. Lieben Gruß

Zimmer sind veraltet und abgenutzt. Lage des Hotels in einem Industriegebiet im Hinterhof, sehr unheimliche Atmosphäre. Auf den Fensterbänken stehen leere Bierflaschen. Das Hotel erinnert an eine unmoderne alte Jugendherberge. Nachts ist es sehr laut und die Betten sind durchgelegen. Im Zimmer ging eine Tür ab ins Nebenzimmer. Die Duschwanne befand sich unter einer Schräge, sodasss man nicht stehen konnte. Ein Duschvorhang gab es auch nicht. Die Zimmer und das ganze Hotel roch nach Zigarette, sodass alle Kleider und Textilien den Geruch aufnahmen.

Nette Dame an der Rezeption. Das Frühstück war im vergleich zum Rest gut.

Zerrissene Tapeten ,Haare im Badezimmer, Nachbarn (nicht im Hotel) die nur Lärm gemacht haben, über 2 Kilometer bis zur nächsten ÖPVN Anbindung

Leider nicht viel

Die Anfahrtbeschreibung von Booking.com hat uns total in die Irre geführt, es ging zwar eine geteerte Straße entlang aber zwischen Acker, Autobahn und Autobahnzubringer. Die einfache und naheliegende Strecke über Rödelheim wurde nicht angezeigt.

Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war zwar klein, es gab aber genug Stauraum ( Schränke) und einen Balkon mit Sitzmöbeln.

Das Zimmer ließ jeden Komfort vermissen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in keiner Weise gerechtfertigt. Für diesen Preis erwartet man ein Zimmer mit sehr viel mehr Komfort. Bei Anreise am Abend kann es sein, dass der Bus von der S-Bahn-Station nicht mehr fährt, so dass 2 km auf andere Weise (Laufen oder Taxi) zu überbrücken sind.

Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Extrem laute Zimmer, laute Unterhaltungen vor dem Fenster bis spät in die Nacht, Raucher unter dem Fenster, eisige Atmosphäre im Frühstückszimmer, unfreundliches Frühstückspersonal...

Großes Zimmer.

Der Flughafen Frankfurt am Main ist von der Unterkunft aus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer hat uns positiv überrascht, da wir vom äußeren Erscheinungsbild der Unterkunft eher etwas "einfacheres" erwartet hätten. Der vorhandene Lift ist auch sehr hilfreich.

Der Komfort im Zimmer hielt sich sehr in Grenzen. Im Bad gab es außer dem Föhn keine Ausstattung, nicht mal einen Zahnputzbecher. Im Bad platzt zudem der Putz über der Dusche von der Decke.

Das Frühstück war vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut. Es gab jeden Tag unaufgefordert frische Handtücher - die alten blieben allerdings im Zimmer. Auch ganz prima ist die Lage zum Messegelände.

Die Bilder auf booking.com entsprachen nicht der Wahrheit. Das Zimmer und Flur haben nach Zigaretten gerochen. Decken und Bettzeug waren nicht genug da.

Die Dusche paßte nicht in die Führung. Man mußte sie in die Hand nehmen. Also, Duschkopf in eine neue Führung anpassen.

Wir waren im Zimmer Minus 1 untergebracht. Ist im Kellerbereich, aber ein sehr großes Zimmer. Das Bad mit Dusche und Badewanne. Schöne Fliesen im Bad. Wir haben uns wohl gefühlt. WLAN war auch top. Passwort steht auf dem Schlüssel. Gut gemacht. Wasser in der Flasche konnte man so oft wie möglich haben. Frühstück haben wir dazu gebucht. 7,50€ pro Person ist okay. Das Frühstück war perfekt. Viel Auswahl. Stets frische Brötchen unterschiedlicher Art. Gurken, Tomaten, Rührei oder gekochtes Ei. Reichhaltig in Buffet-Form.

der sehr wackelige Wasserhahn , der Teppich im Zimmer , das Treppenhaus

Dusche , Größe des Zimmers , Frühstücksangebot , die Ruhe am Hotel trotz der Nähe von Autobahn+Zugverkehr + Flugverkehr

Sehr einfach, TV nur mit ARD und ZDF, in der Umgebung keine Gaststätte (zu Fuß), WC-Sitz locker, kein Kühlschrank, Frühstück mit 7,50 € Aufpreis, Anfahrt von Norden und Abfahrt nach Süden (Richtung Flughafen) etwas umständlich.

freundliche Rezeption

Überhaupt nicht empfehlenswert, bloß nicht dort buchen, denn das Zimmer wurde nicht gereinigt, kein Kühlschrank im Zimmer, keine Badelatschen, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Lügen vom Personal!!! NULL Sterne

Mir hat garnichts dort gefallen

Das Bad war dreckig unser Zimmer stand unter Wasser wegen einem Rohrbruch. Unsere Toilettenspülung war extrem laut und hat gestunken. Das Hotel sah nicht gepflegt aus sowohl von außen als auch von innen. Das Personal war auch unfähig uns bei dem Wasserschaden zu helfen bzw. Bei der Reklamation waren sie unfähig uns mit dem Chef in Kontakt zu bringen. Wir fordern von diesem Hotel eine Rückerstattung, aufgrund des Wasserrohrbruches in unserem Doppelzimmer.

Das es Parkplätze und Handtücher gab.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

1. Wenn man auf den Parkplatz fährt hat man Angst das einem die Felgen geklaut werden bevor man die Handbremse anziehen kann. 2. Wenn man die Rezeption im Keller dann mal Gefunden hat wäre es schön wenn der engagierte Herr vielleicht auch die Zähne auseinander macht zum Sprechen so das man ihn versteht. 3. Das Zimmer man bemerke für 139 Euro die Nacht plus 7,50 Frühstückt: Nachdem man im am Ende des dunklen Ganges seine Zimmertür gefunden hat kommt man in einen gemessen 35Grad warmen Raum unterm Dach mit lieblosen Mobiliar bestehend aus einem Röhrenfernseher der wenn man sich entscheidet den Feierabend auf dem Zimmer zu verbringen den Raum zusätzlich aufheizt. Einem 90x200cm Bett was ich bei einem Zimmerpreis von 139 Euro einfach zu klein finde aber weitergehend passt in das Kapuff auch nichts größeres. Ja ansonsten findet man in dem Zimmer nen klapprigen Schrank und ein Nachttischchen mit Lampe. Das Bad bekommt fast einen Pluspunkt weil bis auf den Spültaster der Toilette ziehmlich sauber war. Frühstück naja um mich kurz zu fassen Aufbackwecken und Vollei aus dem Tetrapack zu drücken ist keine Herausforderung das alles würde mich auch garnicht so stören wenn man nicht im ganzen Haus merken das es hier nicht um den Gast geht sondern um seine Brieftasche oder in dem Fall um die des Chefs der die Unterkunft zahlen muss.

Gefallen hat mir das Ökonomische Minimalprinzip (mit dem geringsten Aufwand ein deffiniertes Ziel zu erreichen) aus einem Alten Wohnhaus zwei Hotels zu machen und sie zu einem überteuertem Preis zu vermieten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Inhabergeführtes Hotel mit guter Lager in Frankfurt. Zimmer war sauber und groß. WLAN sehr schnell auf dem Zimmer. Frühstücksbüffet sehr lecker. Und alles zu einem fairen Preis. Hier stimmt das Gesamtkonzept!

Morgens um 8:00 Uhr kein warmes Wasser!! angeblich zu viele Personen gleichzeitig duschen. Die Bettwäsche ist alt und hat Knötchen auf den Kopfkissen, die Bettwäsche riecht ein bisschen muffelig. Die Lampe ist aus Plastik und total kaputt, der Wasserhahn ist so verkalkt, dass kaum noch wasser fließt. Die Betten rutschen bei der kleinsten Bewegung auseinander und die gesamte Einrichtung ist wohl aus dem 70zigern. Beim betreten des Zimmers mussten wir einen funktionierenden Lichtschalter suchen-der 3. ging dann. sorry, aber das darf in einem Hotel nicht sein und ist für mich kein Standard für 3 Sterne

Es gibt kostenloses stilles Wasser an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Erste Verwirrung bereits bei der Anreise, da der Check-In im Hotel im Nebenhaus erfolgt (Rödelheimer Hof). Der Mann an der Rezeption war nicht gerade sympathisch, daher hatte man leider schon zu Beginn an keinen guten Eindruck vom Hotel. Ohne Auto ist man verloren, da sich das Hotel mitten im Gewerbegebiet befindet. Zudem ist es auch sehr hellhörig und auch dementsprechend laut. Zimmer ist sehr einfach gehalten und gehört bei näheren Hinsehen dringend wieder renoviert (Risse an den Winden, Farbe blättert ab, Klobrille locker, ...). Für 2 Nächte akzeptabel, aber selbst für den gezahlten Preis zu viel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

- sehr hellhörig - 90er-Jahre Fernseher - sehr alte Betten - selbst für eine Nacht, sollten vorher andere Alternativen geprüft werden

- WLAN - sehr bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Umfeld des Hotels (Gewerbegebiet). Allerdings war es ruhiger, als von der Lage her zu erwarten. Insofern ok Problem: spät abends einen Parkplatz zu finden!

Das Zimmer war sehr klein. Habe Doppelzimmer bestellt und bekomme 2 Einzelbetten. Tisch und Stühle sehr unbequem und eng. TV uralt. Abfalleimer war nicht geleert vom Gast davor. Staub in allen Ecken.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Großes Zimmer, super WLAN, kostenfreier Parkplatz, leckeres Frühstücksbüffet! Sehr freundliche Inhaberfamilie, die ein offenes Ohr für meine individuellen Wünsche hatte! Ich komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Lage ist ungünstig. Man braucht 20 zu einer Einkaufgelegenheit und zur S-Bahn Für den Messepreis absolut nicht angemessen. Das Frühstück ist okay, alles was man braucht ist da, aber alles ist auch von der billigsten Marke

Das Personal war nett und bemüht das beste draus zu machen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zahllose Wurstsorten, eine Sorte Käse - zu wenig für Vegetarier. Der Fenseher bot u.a. drei Programme, auf denen Juwelen zu kaufen sind, das Erste war nirgendwo zu finden.

Um zum S-Bahnhof zu gelangen, gab es zur Messezeit einen Shuttle-Bus mit wortkargem, aber freundlichen Fahrer (- 10 Uhr). Alternative: der Bus (fährt einmal in Stunde)

Das Restaurant am Haus nur von Mo - Sa von 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet wenn man am Sonntag anreist hat man keine Möglichkeit Getränke und Essen in der Nähe zu bekommen. Ein Getränkeautomat wäre nicht schlecht

Schöne Zimmer freundliches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Zimmer sehen ganz anders aus als auf den Bildern, die Matratzen sind durchgelegen, Röhrenfernsehen, verkalktes Badezimmer, sehr hellhörig, nur sehr geringe Parkmöglichkeit, auf Fragen bezüglich Parkplatz, Restaurants oder ähnliches konnte das anwesende Personal keine Antwort geben. Zimmermädchen kam trotz "Bitte nicht stören"-Aushänger ins Zimmer.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein gutes Zimmer. Ganz anders bei meinem zweiten Besuch. Da wurde ich bei 30 Grad im Schatten in ein unisoliertes Dachzimmer gesteckt. Das Zimmer hatte so viel Schräge, dass die Wohnfläche mit viel Glück vielleicht 5 qm war. Die Fenster gingen nicht auf und der Fernseher war alt und defekt.Bin dann über Nacht krank geworden und musste abreisen.

Das Früstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Für den Preis alles OK. Sehr sauber und ruhig. Haustier kostenlos! Frühstück haben wir nicht genommen.Rezeption freundlich. Zimmer mit Parkettboden und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der TV im Frühstückraum ist viel zu laut gewesen. Die Rezeption war super , bis auf den Herren der mir keine Rechnung austellen konnte jedenfalls nicht in 25 min... dann bin ich ohne los da das Flugzeug nicht wartet

Frühstück ist ok und reichhaltig...Zimmer sind sauber und ordentlich wlan ist super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ich habe ein sehr großes und sauberes Zimmer vorgefunden mit tollem Bad und schneller WLAN Verbindung. Das Frühstück war qualitativ hervorragend und hübsch angerichtet. Ich konnte in der Nacht problemlos spät anreisen und bin am nächsten Morgen daher etwas später aufgestanden. Dies stellte allerdings kein Problem dar. Im Gegenteil der Inhaber hat das Frühstück extra für mich noch etwas stehen lassen. Genial, hab ich so auch noch nie erlebt. Tolle Alternative zu den Hotelketten. Ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Nach 19:00 Uhr ist es sehr schwer einen Parkplatz zu bekommen.

Zimmer und Bad sauber und neu Renoviert. Da nicht direkt an Hauptstraße gelegen Nachts schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Wir hatten die bitte ein ruhiges Nichtraucherzimmer zu bekommen. Was hatten wir? Ein Zimmer zum Parkplatz, das Fenster am Eingangsbereich wo immer geraucht und geratscht wurde. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Jede Toilettenspülung kann man live miterleben. Es fehlen Vorhänge. Es sind nur die Verdunklungsvorhänge vorhanden. Wenn man diese öffnet damit man Licht ins Zimmer bekommt, hat man open Air und jeder kann Dich beobachten.

Es war sehr sauber. Das Frühstück ist ok.

Freundliches Personal.

Laut und Zimmer wie eine Abstellkammer.. Nie wieder!!!

Nichts Laut und Zimmer wie eine Abstellkammer..

Sehr gut

sehr einfache Ausstattung, beengtes Parken

Personal freundlich, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

In die Jahre gekommen ! Duschvorhänge usw. Aber sauber und Ordentlich !!!!!

Service unfreundlich, Doppelzimmer war angeblich zur Buchungszeit nicht frei, plötzlich erhielt jeder eines, dadurch doppelte Kosten

Nichts Nennenswertes.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zimmer war OK.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Der Shuttle war super zum S-Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zentral gelegen Pizzeria anbei

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schlechte Lage, kaum Parkplätze

Zimmer gemütlich und sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gebuchtes Hotel war nicht möglich. Zimmer war im Nachbarhotel. Sehr laut. Türen knallen. Lüfteranlage. Normales Schlafen nicht möglich!

Alles war perfeckt

Restaurant war ganz ok

Das Zimmer hatte fast die Größe einer Besenkammer und das Bad war nicht sauber. Öffentlich ist es ziemlich umständlich dahin zu kommen.

das ganze Umfeld war unangenehm - wenn man als Frau reist und im dunkeln ankommt etwas unheimlich

Frühstück war in Ordnung/Zimmer sauber/

Dunkel, Geruch im Zimmer,

Bei der Anreise hatten wir kein Kinderbett im Zimmer, obwohl wir mit Kinderbett gebucht hatten

Das genannte Restaurant war nicht offen.

günstig

Absolut ausreichend für eine Nacht. Mehr muß das nicht sein und auch die spontane Option des Frühstückes ist prima.

Sehr Laut bis Spät indieNacht

Standard

Alles. Völlig veranst!

Keine Ablagen im Bad. Parkplätze nicht ausreichend !

Ruhige Lage, Shuttledienst, Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Eschborner Hof ansehen