Bewertungen für Fair Resort Hotel Jena Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ilmnitzer Landstr. 3, 07751 Jena, Deutschland

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Dame, die uns das Essen serviert hat war sehr freundlich...

Toilettendeckel war von unten schon etwas eingefärbt. Einige Ecken waren nicht staubfrei. Wir waren mit unserem Hund Vorort, 15,00 Euro Zuschlag waren ganz schön happig. Parkgebühren auf dem Hotelparkplatz von 5,00 Euro pro Tag müssen nicht sein. Der Frühstücksraum ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Groß und ohne jegliche Atmosphäre. Das Frühstück GUTE Mittelklasse. Hotel gute 200 Meter von der Autobahn. Die Speisekarte, die uns vorgelegt wurde, konnte man nur mit sehr spitzen Fingern anfassen. Personal spricht sehr wenig bis gar nicht deutsch. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschabtrennung. Die Abtrennung war leider so groß, das nach jedem Duschen das Bad unter Wasser stand. Nach unseren Erfahrungen keine vier sondern nur drei Sterne.

Die Dame, die uns das Essen serviert hat war sehr freundlich und zuvorkommend. Die kleine Speisekarte zum Abendessen, war sehr übersichtlich. Das Essen hat aber super geschmeckt. Der Wellnessbereich incl. Aussenschwimmbad sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Feiern im Grünen.
    • Doppelzimmer Natur

Sehr pragmatische Einrichtung. Keine Gifts im Bad. Etwas ältere Handtücher. Keine Minibar,Wasser oder so. Sehr glatt in der Dusche. Frühstück im Preis enthalten. So isses. Massenabfertigung.Kantinenflair. Grüne Bändchen,Geschmackssache. Personal räumt gut ab. Andere gehen mit selben Teller fünf mal zum Buffet. Wer,s mag.

Freundliches Personal. Dusche sehr groß. Bett hart genug. Schöne Aussicht( für Aufpreis).

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hier komme ich nicht mehr wieder.

WLAN so schwach das ich es kaum benutzen konnte. Scheint beim Personal bekannt zu sein, denn zu meiner Reklamation hatte man keine Antwort. Für mich als Geschäftsreisender ein "no go". Die Badewannendusche ist eine böse Falle, fast wäre ich ausgerutscht, muss man sich also mit einer Hand festhalten, und mit der anderen Hand einseifen. Sowas ist heutzutage bei besseren Hotels schon längst überholt.

Frühstück war nicht schlecht, obwohl Lachs gefehlt hat der ja wohl heutzutage Standard ist.

Im nächsten Jahr wieder
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Das Hotel wird gerade renoviert . Deshalb kann man nicht sagen,dass es nicht gefallen hat. Eine Renovierung sollte aber Etagenweise erfolgen.

Frühstück. Bufet am Abend grosse Auswahl und geschmacklich sehr gut.

Kurztrip

Leider hatten wir ein unrenoviertes Zimmer bekommen, allerdings mit dem Hinweis auf dem Nachttisch,dass das Zimmer bald für uns renoviert wird. Preis Leistung daher ungenügend. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten,war nur Frühstück im Preis enthalten,d.h. wir haben Buffet am Abend aufgebucht, dafür pro Person nochmal 28€ bezahlt,was das Angebot am Buffet nicht rechtfertigt. Im Wellnessbereich leider sehr viele Mängel ( Lautsprecher die nicht funktionieren / Risse).

Personal an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Etappe Leipzig Jena auf meiner Deutschlandtour

Ich hatte gebeten bei der Buchung für einen abschließbaren Raum um das Fahrrad abzustellen dies ist anscheinend nicht möglich das Fahrrad wurde in der offenen Tiefgarage abgestellt

Die Freundlichkeit des Personals Sauberkeit und Größe der Zimmer und das Schwimmbad im Freien nach meiner langen Radtour am heutigen Tag

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstück war sehr reichhaltig und Qualität sehr gut,...
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

alle Tische im Wintergarten waren zum Frühstück reserviert. Die schönsten Plätze am Morgen standen für die Gäste nicht zur Verfügung und das gleiche Am Abend. Terrassenplätze waren zur Hälfte für Feier reserviert. Werbesteuer und Parkgebühren werden automatisch nebenbei erhoben, leider gibt es in unmittelbarer Nähe keine Parkplätze. Sollte man gleich im Preis einberechnen- versteckte Kosten

Frühstück war sehr reichhaltig und Qualität sehr gut, Abendbuffet war abwechslungsreich und nicht jeden Abend das Gleiche.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolles Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt direkt an der A4, daher sehr gut zu erreichen. Im Zimmer hört man die Autobahn überhaupt nicht. Betten super bequem. Das Hotel hat einen tollen Außen-Pool, an dem wir gefrühstückt haben. Tolles Urlaubsgefühl!! Späte Anreise kein Problem. Die Bar war noch offen, so dass wir noch einen schönen Auklang des Tages genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Abendbuffet und der Außenpool
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Man konnte wegen Sicherh das Fenster nicht richtig öffnen, nur kippen, fand ich trotzdem schade. Liegen werden schon am Morgen per Handtuch reserviert. Die Nähe Autobahn sehr laut.

Das Abendbuffet und der Außenpool

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Abstrichen
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

Hatte 12.00 Uhr check in gebucht und sollte erst 15.00 Uhr ins Zimmer. Nach längerer Diskussion, wo mir die Frage gestellt wurde, ob ich ein dreckiges Zimmer haben möchte, war plötzlich ein Zimmer frei. Dies war absolut unnötig und unprofessionell. Wenn man als Gast das erste Mal da ist, möchte man anders begrüßt werden.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Restaurant waren sehr nett und freundlich. Das Essen war auch gut.

Super Essen, super Außenpool - aber sparsam mit Freundlichkeit
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Sehr laut wegen der Autobahn - aber durch die Klimaanlage kann man die Fenster nachts geschlossen halten. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wollten uns bei der Abreise den Aufenthalt berechnen obwohl wir bereits bezahlt hatten - als der Fehler dann endlich gefunden war, konnten sie sich nicht einmal entschuldigen für das Theater :-(

Das Frühstück war sehr gut. Das Abend-Buffet auch. Schöner Spa-Bereich mit Innenpool und der Außenpool ist auch sehr schön. Klimaanlage!!

OK - Preis/Leistung stimmt
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Klimaanlage klapperte. Vereinzelt Spinnweben im Zimmer. Sehr schlechte Kissen und Matratze. Sehr "ruppige" Dame im Schwimmbadbereich tätig.

Sehr freundliches Personal an der Bar und am Buffet. Schönes Schwimmbad. Preisleistungsverhältnis beim Essen wirklich gut. Lage: direkt an der Autobahn ...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel macht einen guten Eindruck, schöne Zimmer, Sport- und...

Das Hotel liegt etwas weit ab von Jena und nicht weit von der Autobahn entfernt.

Hotel macht einen guten Eindruck, schöne Zimmer, Sport- und Wellnesseinrichtungen, Innen- und Außenpools, super Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Nutzung des Wellness-Bereichs sowie Frühstück ist...
    • Doppelzimmer Natur

Die Klimaanlage hat in dem Zimmer nicht funktioniert, was bei den Außentemperaturen grenzwertig war.

Die Nutzung des Wellness-Bereichs sowie Frühstück ist inklusive, großer Pluspunkt! Das Frühstück war wahnsinnig umfangreich und sehr lecker. Die Pools und Saunen sehr sauber und man hätte die Möglichkeit abzuschalten. Ein wirklich gutes Hotel und sehr empfehlenswert!

Unterkunft der Kontraste...

Zimmer war renovierungsbedürftig. Frühstück war OK, Kaffee trotz moderner WMF Automaten kaum genießbar.

Der Pool wertet das Hotel auf, kann aber den Lärm der nahen Autobahn nicht kompensieren. Das à la carte Abendessen war super.

Wir waren zufrieden.

Es war wegen der nahe gelegenen Autobahn recht laut.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechlungsreich. Wir konnten in den Betten prima liegen und haben gut geschlafen. Nach dem auschecken haben wir es uns noch auf der Liege am Außenpool bequem gemacht. Gesamt-Ambiente zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfekte Unterkunft

Die Rezeption ist megafreundlich .....so geht Dienstleistung. Frühstück war überragend von Müsli über Eier in verschieden Variation Wurst Käse Marmelade Brot Brötchen einfach ein Toller Start in den Tag. Abends Live DJ mit Tanz und die Bar ist sehr ansprechend ! Vor allem die Preise ........da macht trinken Spaß aber Vorsicht bei den Mengen :-) Kommen wieder !

gern wieder

Bademantelpauschale 6 € muss nicht sein. Keine Verbindung zwischen Außenpool und Wellnessbereich.

Abendbuffet und Frühstück sehr gut. Schöner Außenpool. Wellnessbereich ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für eine Nacht in Jena

Auf dem Spitzdach, vor unserem Fenster, sammelte sich Müll. Das Badezimmer hat die besten Zeiten schon lange hinter sich.

Beim Betreten des Hotel empfing uns ein modernes Ambiente mit einer klaren Linie. Es ist ein Hotel für jung und alt. Wir übernachteten im ersten Stock. Das Zimmer war sauber, aber abgewohnt. Beim öffnen des Fenster sahen wir auf eine schöne Landschaft. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig, auch für Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Nähe zur Autobahn, konnten wir bei geöffneten Fenster schlafen.

Fair Resort Jena - Gerne mal wieder

Es gab weder Duschgel noch Gläser im Zimmer.

Es war alles neu renoviert und sehr sauber. Trotz dass alle Zimmer auf unserer Etage gerade renoviert wurden, war es sehr leise.

Sehr schön, bequem und gemütlich und sehr freundlich.

Leider zu viele Gäste 70+. Diese fingerten beim Frühstück mit den Händen die Brötchen und Croissants an, obwohl Zangen zum Entnehmen bereit lagen. Dies war sehr unappetitlich. Hier sollte besser darauf hingewiesen werden. Da auch viele dieser Gäste am husten und niesen waren.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und voller Abwechslung. Toller Pool, mit Liegemöglichkeit sehr sauber.

Eine komplette Katastrophe

Alles, das Hotel befindet sich wohl zur Zeit in der Renovierungsphase. Leider wurden hierzu bei der Buchung keine Angaben getätigt. Lärm, Vermietung baulich nicht vollständig fertig gestellter Zimmer. Nie wieder in dieses Hotel

Wir werden das Hotel nun häufiger buchen, weil es einfach ein sehr schöner Aufenthalt war.

Dass das Abendbuffet 28€ pro Person kosten sollte, obwohl man das nicht essen kann, finde ich.

Das Frühstück war sehr gut und frisch und im Preis enthalten. Neue Zimmer, demnach sehr sauber. Pool und Sauna Bereich ebenfalls inklusive.

in der Woche gerne nochmals.... Am Wochenende NEIN!!!!

Am Wochenende bis spät in die Nacht Discolärm aus dem Eingangsbereich. Ruhiges Zimmer gebucht, aber ein Zimmer über der Disco bekommen. Beim Check-in muss man extra nach dem W-Lan-Passwort fragen ( wird nicht einfach so gegeben). Ein Minuspunkt sind für mich auch die Parkplatzkosten...

Schönes Hotel Frühstück Zimmer

Wir kommen wieder....versprochen
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Gute Lage...man man das Auto stehen lassen und kostenlos mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren..... Das Essen vom Büfett war super....Sehr abwechslungsreich und es wurde immer wieder aufgefüllt..... Die Getränke an der Selbstbedienungstheke und zum Frühstück...frisch gepresster Orangensaft ohne Aufpreis.

Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben .. gern wieder!

Die Klimaanlage im Zimmer ging nicht - bei 28 Grad Wärme absolut ungünstig, Fenster ließ sich nur kippen, weil bodentief und kein Balkon .. es kam also nicht wirklich Luft ins Zimmer.

Hat alles gepasst .. man fühlt sich wohl, ein super Angebot an Wellnessmöglichkeiten. Toller Pool innen und außen. Frühstück sehr lecker und frisch, sehr vielfältig. Alles sehr zuvorkommend.

Dreckig und nicht besonders freundlich

Im Zimmer war überall Staub und Haare. Das Badezimmer war mit dem Schimmel auf den bodenfugen auch nicht gerade ein Highlight, der Handtuchheizkörper mit einer ordentlichen Staubschicht überzogen. Das ganze Zimmer ist schon sehr abgewohnt. Das Wlan hat drei Tage lang gar nicht richtig funktioniert. Trifft man ein Stubenmädchen schaffen die es nicht zu grüßen. Man ist auch gezwungen beim Hotel zu parken und zahlt dafür nochmals 5 € pro Tag. Der Hund kostet pro Tag 15€ zusätzlich, wo dann nicht mal ein Wassernapf zu Verfügung gestellt bekommt. Schweineteuer für dieses dreckige Zimmer. Nie wieder!

Wir sind früher abgereist, da ich mein Knie verletzt habe.

Wir sind früher abgereist, da ich mein Knie verletzt habe. Es war ohne Probleme möglich, ganz toll. Sehr nettes Personal. Hotel hat einen tollen Außenpool. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Wir würden dieses Hotel ohne zu zögern wieder buchen.

Die Kissen waren für uns zu fest.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Abendessen war incl. Getränke. Schalschutzfenster, man hat nur ein leises rauschen gehört. Die Vorhänge haben gut abgedunkelt.

Aufenthalt war gut, kleinere Verbesserungen möglich

Freundlichkeit vom Service 8:30uhr samstags von der Putzfrau geweckt. Fehlangaben bei booking. Com zwecks Preis für das Abendbrot.

Frühstück lecker, Zimmergröße völlig ok. Ruhige Lage auch wenn die A4 direkt daneben liegt

Gutes Hotel für ein paar Tage

Viele Dinge die zur Buchung zusätzlich bezahlt werden mussten, sehr teurer Halbpension ,lange Wege im Hotel

Das Frühstück war super, ein schöner Wellnessbereich mit Ausenpool

Mittelmäßig, Erneuerungen erforderlich.

Toiletten im Zimmer, sowie restliche Sanitären Einrichtungen unhygienisch bzw. erneuerungsbedűrftig. Toilettenabfluss mit sichtbaren, braunen Ablagerungen. Handtuch Halter defekt.

Zentrale Lage, Ausstattung, Mobiliar z. T. Verbesserungswűrdig wintergarten

Auch für privaten Aufenthalt gut geeignet!

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis! Gute Anbindung von der Autobahn, daher aber auch auf einer Hotelseite lauter. Nette Option noch etwas zu essen, sehr umfangreicher Wellnessbereich, toll!

Das Essen war gut.
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

Trotz Anfrage eines ruhigen Zimmers bekamen wir das Zimmer direkt über der hoteleigenen (Kinder-)Disko. Der Wellnessbereich ist familienunfreundlich. Beim Ausschecken sollten wir noch einmal den kompletten Preis zahlen, obwohl wir bereits eine Woche zuvor per Paypal gezahlt hatten.

Das Essen war gut.

Es war ein sehr teurer Osterurlaub. 438,00 € : 3 Nächte = 146,00 €/Nacht.

Es ging bei der Buchung los. Obwohl das Angebot (ADAC ?) als Halbpension angeboten wurde bekamen wir bei der Bestätigung nur mit Frühstück. Wir hätten Mittag für 15,-€/Pers. und Abendbrot für27,-€/Pers. einnehmen können. Stolze Preise, wir haben es gelassen und auswärts gegessen. Bei der Abreise mussten wir zusätzlich 12,-€ Fremdenverkehrswerbegebühr zahlen. habe ich noch nie gehört! 2 Nächte wurden mit 145,-€ und eine Nacht mit115,- berechnet. Warum, weil das Angebot bei insgesamt 405,- lag. Seltsame Begründung. Bei diesen Preisen finde ich die Parkgebühren 5,-€/Nacht nicht prickelnd. Sonst sind 5,-/Nacht in Ordnung. Warum keine Stornierung möglich? Mit der Buchung u. Bestätigung vom 23.01.018 wären 364,50 € fällig gewesen.

Frühstück, Kaffee, Empfang und Bedienung sehr freundlich. Wellness und Sportangebot gut und umfassend.

Sehr zu empfehlen als kurze Auszeit
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

Zimmer einfach eingerichtet.Keine Hygiene-Pflegeartikel im Bad.Kein Bademantel auf dem Zimmer standart.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Essen top. Gute Qualität vom Essen.Schöner Wellnessbereich mit vielen Saunen.

Mir hat das Sport- und Wellnessangebot sehr gut gefallen.

Das Hotel ist nicht unbedingt für Urlaub geeignet da die Autobahn A4 zu dicht vorbei führt.

Mir hat das Sport- und Wellnessangebot sehr gut gefallen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Kurzurlaub
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

Wir haben uns Bademäntel ausgeliehen (20 € Leihgebühr, die wir wieder bekommen haben). Was uns nicht gesagt wurde, ist das eine Reinigungsgebühr anfällt von 6 € pro Bademantel... Ärgerlich, da wir nur 1 Tag da waren... Darauf hätte das Personal hinweisen müssen, die Handtücher sind ja auch gratis.

Für den Preis essen und trinken inklusive... Unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Für kurzen Business-Trip okay

Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels nicht gut, alte Zimmer, durch Lage an Hauptverkehrsstraßen muss man mit geschlossenem Fenster schlafen

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, allgemein ist das Erdgeschoss mit Rezeption, Bar und Frühstücksbereich sehr modern gestaltet. Bar sehr angenehm und nettes Personal. Für Geschäftsreisende ist Lage sehr gut und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

E-Ladestation

Fitnessgeräte defekt Putzfrauen im Fitnes-Bereich unfreundlich: ohne Vorwarnung wurde gegen 21.30 Strom abgeschaltet, obwohl Gäste auf den Geräten trainiert hatten

E-Ladestation

Es war ein Wochenende zum Dahin-Schlemmern.

Es gibt keine Bademäntel auf dem Zimmer, sondern eine Badetuchmarke. Diese muss man im Wellnessbereich einlösen. Somit ist es recht umständlich mal zum Schwimmen in den Außen- oder Innenpool zu gehen. Zudem ist der Außenpool nicht vom Innenpool erreichbar. Umständlich, nicht ausgeschilderter Weg.

Das Mondscheinbufett und das Frühstück, sowie das Angebot an der Bar - einfach super, frisch, lecker, wohlschmeckend.

Der Wellnessbereich hat uns gefallen.

Abendessen für 26 Euro pro Person. Bekomme ich in jeder Kantine besser!!! Empfangsbereich könnte freundlicher sein.

Der Wellnessbereich hat uns gefallen. Freundliches Personal.

Für einen Kurzurlaub waren alle Weichen im RESORT auf Vergnügen gestellt.Besser gehts nicht.
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

Für ältere Herrschaften ist die Begehbarkeit der Duscheinrichtung im Zimmer eine echte Heraus- forderung,eine Umrüstung wäre wünschenswert bzw. einige Zimmer damit umgestalten. Sonst alles ok.

Das FAIR RESORT ist nach der Neugestaltung im Innenbereich ein wahrer Hingucker,sehr modern und funktionell für die Gäste ausgerichtet.Wir waren alle begeistert.Es passte alles.

Werde ich nicht noch einmal buchen !!!

Abendbuffet für 27€ pro Person, stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Betten durchgelegen oder zu weich, auch die Kopfkissen. Parkplatzgebühren müsste man 5€ pro Nacht bezahlen, da es keine andere Möglichkeit gab. Ist für mich kein 4 Sterne Hotel!!!

Frühstück war gut,

Schönes Wellnesshotel mit großem Wellnessbereich, sehr...
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

Lage unmittelbar an der A4 macht es gut erreichbar, führt aber zu extremer Geräuschkulisse, die beim Entspannen schon stört, besonders am schönen Außenpool oder im Sauna errichtet, Fenster müssen beim Schlafen geschlossen sein

Schönes Wellnesshotel mit großem Wellnessbereich, sehr sauber, schöne Zimmer und gutes Essen mit guter inkludierter Getrankeauswahl

nie wieder

Kaum Bedienung, auf der Terrasse draußen wurde kaum abgeräumt,21 Uhr 30 draußen gegessen ohne Licht - Rechnung mit Handy beleuchtet-kein Hotel eher Pension

GUT für Kurzaufenthalte

Gebucht und bestätigt waren Einzelbetten, diese hatten aber eine durchgehende Auflage, was den Effekt der Einzelbetten vollständig aufhebt. Kühlschrank wäre bei den Temperaturen angebracht.

Frühstücksangebot ansprechend und gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage ermöglichte eine Raumatmosphäre zum Wohlfühlen. Positiv die bequemen Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstück und die Rezeption waren Super

Wenn man mit "unter Palmen" wirbt sollten die höher als nen halben Meter und nicht vertrocknet sein

Das Frühstück und die Rezeption waren Super

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Prima für einen kurzen Aufenthalt
    • Sonntagsangebot - Doppelzimmer

-keine Düfte in den Saunen -Zustand der Sitzbänke in der Biosauna sowie der Handtücher

-gutes Bett -freundliches Personal -ausreichende Auswahl am Buffett -Massage -kostenlose Straßenbahnnutzung -Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

In die Jahre gekommen

Im zimmer waren Ofenfische im Bett und an den Wänden zu finden.Das war sehr unangenehm.Das Frühstück und Abendessen für Veganer absolut ungeeignet. Für ein Hotel dieser Preisklasse absolut nicht zeitgemäß.Wenigstens sojaJogurt und Tofu könnte man anbieten. Desweiteren ist das Hotel in einem SEHR renovierungsbedürftigen Zustand. Die Wände haben ihre Verkleidunge verloren Buchstaben fehlen an der Beschilderung ect.Ich persönlichen finde Angebote vom Hotel 3 Übernachtungen mit Vollpension für 99€pro Person ist günstig, aber mein Preis von 145€ für Übernachtung mit Frühstück ist kein Verhältnis zum Service.

Das essen war umfangreich und frisch.Der wellness Bereich war gross und ruhig.die sportangebote waren erfreulich und preislich stimmig.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

entäuschend für das Geld

Die Zimmer wurden nachdem letzten Gast nicht richtig gereinigt. In den Toilette waren die spurchen vom Gast. Der Frückstücksraum war Massenabfertigung. Die Sauna und das Schwimmbad waren für mich als Gehebehinderte durch die vielen Treppen unerreichbar.

Die Sauna und das Schwimmbad waren Ok .

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Eher nicht zu empfehlen

Es war unmöglich zu entspannen. Die Sauna grenzt an die Bowlingbahn und die Tennisplätze an, es ist sehr laut. Zur Massage wurde ich über die Bowlinghalle geführten das im Bademantel. Das Personal war nicht besonders freundlich und der Preis eher unverhältnismäßig

Das A la Carte bestellte Essen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Erholsamer Kurzurlaub

Zimmer sehr geräumig,bequemes Bett,Lage trotz Autobahnnähe sehr ruhig. Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt,war für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Brötchen waren etwas ,,pappig". Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kann man jederzeit weiterempfehlen!

Alles OK, Frühstück und Abendessen vielfältig und super

Alles OK gerne wieder!
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Zimmer neu Frühstück und Abendesssen sehrgut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Geschäftsreise

Personal sehr freundlich super Zimmer und tolles Frühstück. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

gut

alte Badezimmer

gut

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles war sehr schön!

Alles war sehr schön!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

in der dusche wäre eine zusätzliche handbrause angenehm...

in der dusche wäre eine zusätzliche handbrause angenehm,zahnputzbecher wären auch gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück ist perfekt!

Das Hotel ist renovierungsbedürftig...!

Das Frühstück ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Klimaanlage war Kaputt

Klimaanlage war Kaputt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Direkt neben der Autobahn

Klimaanlage defekt bei 35 Grad Aussentemperatur und Zimmer unterm Dach. Silberfische im Bad.

Direkt neben der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

wir kommen wieder

Lage außerhalb von Jena, dafür Parkplätz vorhanden

Auswahl Frhstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein gelungener Wellnessaufenthalt

Die Lage direkt an der A4

Wir werden bestimmt nochmal dieses Hotel auswählen

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Uns hat es gut gefallen und wir werden sicher nochmal das Hotel nutzen.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Die Zimmer werden gerade neu umgebaut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Netter außenpool.

Netter außenpool. Gut gelegen an der Autobahn für die Durchreise

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kratzige Bettwäsche.

Kratzige Bettwäsche.

Pool, Frühstück, Service .

Parkplätze ohne Ende und trotzdem Parkgebühren.

Pool, Frühstück, Service ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es war super

Man muss parkgebühren bezahlen,

Büffet war reichlich, gut angerichtet und war lecker.

Nichts zu meckern alles top
    • Wellness-Package - Doppelzimmer

Gab eigentlich nichts was uns nicht gefallen hat.

Das essen war sehr gut.die lage war sehr gut.schönes bad und ruhige zimmer.