Bewertungen für Hotel Falk Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrich-Sinz-Str. 4, 86381 Krumbach, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Krumbach

Betten bequem und Frühstück überragend.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kleines Zimmer, das Zustellbett passte eigentlich nicht mehr in das Zimmer und war direkt am Fenster vor dem Schreibtisch platziert.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Große Auswahl an Brötchen, Brezel und Croissant. Selbstgemachte Marmelade. Auch das Abendessen war sehr lecker. Modernes sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für eine Nacht ok, aber mehr auch nicht.

Das Frühstück war sehr überschaubar, es gab ab 06:30 Uhr Frühstück, jedoch standen zu dieser Zeit noch keine Wurst, Käse und keine Eier zur Verfügung. Restaurant war leider an diesem Tag geschlossen. Personal könnte freundlicher sein.

Lage war zentral, Zimmergröße war gut. Das Zimmer war sauber.

Wer gute bürgerliche Küche zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel Falk ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Abendessen mit Hotel-eigenen Gastgarten war wirklich sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Frühstückbüffet war sehr vielfältig. Man merkt die gute Qualität aus der eigenen Metzgerei!!! Sehr gut! Wir waren bereits das zweite Mal Gast in diesem netten Haus.

Ein erholsamer Kurzurlaub für die ganze Familie
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

da gab es nichts zu beanstanden

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Jeder war super lieb und nett. Die Zimmer waren nicht groß aber völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wir wurden immer wieder nach Wünschen gefragt. Auch unser Sohn hat sich pudelwohl gefühlt und war immer wieder glücklich über eine kleine Tüte Gummibärchen die er zugesteckt bekam. Nochmals vielen Dank an das ganze Team - wir hatten ein paar tolle Tage.

Für eine Nacht ok.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war schwierig die richtige Tür zu finden. Trotz mehrmaligen Klingelns hat zunächst niemand geöffnet. Im Bad war der Lüfter defekt. Er startete immer mit einem sehr lauten Rattern. Man hätte als Gast nicht das Gefühl, willkommen zu sein, sondern eher, dass man stört (bei der Ankunft). Nur beim Frühstück war das Personal recht freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war richtig gut. Die Lage der Unterkunft war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr freundliches Personal mit Gemütlicher Atmosphäre und tolles Essen Preisleistung sehr gut fast z

Nichts! alles sehr gut

Da wir aus der Firm Reinert kommen und zu der Größten Privatfleischerei Deutschlands gehören war ich sehr zufrieden über das Leckere Abendessen und das schöne Frühstück mit frischer Wurst

gemütliches Zimmer in zentraler lage und sehr reichhaltigem Frühstück
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten anfangs Schwierigkeiten jemandem vom Hotel zu erreichen und erst nach mehreren Kontakt-Versuchen konnten wir in das Hotel und unsere Zimmer beziehen

Die Betten waren sehr bequem und wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstück am nächsten Tag hatte alles was man sich wünschen kann für ein gutes Frühstück z.b. nach Wunsch frisch gemachtes Rührei mit Schinken!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für mich ist es wichtig das die Unterkunft die ich buche ein...

Hier gab es nichts auszusetzen.

Für mich ist es wichtig das die Unterkunft die ich buche ein gutes Restaurant hat. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Auch das Frühstück war sehr gut. Schönes Zimmer, nettes Personal was will man mehr.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal war sehr...
    • Comfort Familienzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal war sehr bemüht um uns.Die Zimmer waren sehr modern mit einem sehr schönen und grossen Badezimmer . Wir werden bestimmt wieder kommen.

Gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Comfort Familienzimmer

Restaurant, Bar, Metzgerei, (Bäckerei), und Hotelbetrieb sind architektonisch nicht optimal kombiniert.

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

Im gross und ganzem hat es uns sehr gefallen .
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familienzimmer war einwenig zu klein

Das personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet grosszügig gerichtet. Das essen a la karte war sehr fein.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben Abends im eigenen Lokal gegessen sehr sehr lecker und reichlich. Unterkunft und Lokal kann man sehr empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei der Ankunft etwas unfreundlich empfangen, Teppich im Zimmer

Doppelzimmer zur Alleinnutzung, sehr schönes Bad, gutes Bett, Frühstück gute Auswahl

Die Lautstärke der Lüfter im Badezimmer war auch von anderen...

Die Lautstärke der Lüfter im Badezimmer war auch von anderen Zimmern sehr laut. Des weiteren war eine Klimaanlage die man des nachts hört und irgendwo angrenzend ist auch sehr laut. Wer sich nicht stören lässt beim schlafen hat damit keine probleme. Ansonsten war alles gut.

Fam.Zimmer für 4 Personen viel zu klein. Zumutung!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Warmes Essen nur bis 21 Uhr! Bestellung bitte-zack zack-sonst macht die Küche zu! Auch die Frage nach einer späteren Zeit für den Checkout war nicht diskutabel.

Schlafen und Frühstück ja Essen nein

Das Hotel hat angeschlossen eine Metzgerei da sollte man glauben das Essen wäre gut leider war das nicht Kalbsschnitzel sollte ein Stück sei und weich waren drei Stücke und zäh Schweinebraten auch zäh Käse am Gemüse steht aber nicht in der Karte war 3 x Essen 3x enttäuscht kann aber auch am Koch liegen

Frühstück Bett Matraze nicht zu hart nicht zu weich schönes Modernes Bad ruhig gelegen 30er zone

Alles super!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bett war sehr bequem. Nach die "anstregenden" Tage im Legoland haben wir uns sehr gut erholt. Das Frühstück war ausgiebig und somit hatten wir einen guten Start in den Tag :) .

Für eine Nacht in Ordnung
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lautstärke. Sehr hellhörige Zimmer. Zimmer direkt über dem Eingang. Am Eingang war die Raucherecke. Sehr toll. Betten ( Holzgestell) quietschen. Check in im Restaurant ?!

Für eine Übernachtung für den Besuch im Legoland o.k.
    • Comfort Familienzimmer

Unterkunft an einer stark zur Abendzeit befahrenden Straße. Alte abgewetzte Couch gehört nicht ins Zimmer als Deko... Restaurant Bedienung am Samstag Abend bei vollen Restaurantbetrieb überfordert...lange Wartezeiten...

Frühstück..

Die Lage zum Legoland und die Anfahrt dort hin war Ok.

Wie hatten zwei Zimmer. Leider sind diese bis auf das Bad schon sehr in die Jahre gekommen. Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich und standen in Zimmer eins (3 Bettzimmer) alles auseinander. Zimmer zwei war sehr sehr klein (4 Bettzimmer). Das Bett bzw. Matratze war extrem weich. Am Kopfteil war hinter der Matratze eine Steckdose ohne Abdeckung. Am Nachttisch rechts ein Haken in der Wand. Insgesamt wirklich renovierungsbedürftig. Das Frühstück war Ok. Leider alles sehr sehr eng und alt. Hatten leider einen sehr kleinen Tisch mit 7 Personen. Nichts reserviert. Kaffee kam auf Nachfrage

Die Lage zum Legoland und die Anfahrt dort hin war Ok. Hotel liegt gut innerhalb des Ortes. Insgesamt ist die Lage des Hotels gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, freundliches Personal, gute Küche

Unsere Freunde hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett plus 2 Zustellbetten, wobei eines davon nur ein Notbett war. Hier war es sehr eng. Unser Familienzimmer hatte ein Stockbett für die Kinder, da war genügend Platz.

Für drei Sterne außergewöhnlich gutes Frühstück, Zimmer und Bad sehr sauber. Das Restaurant hatte sehr gute Küche, "Hausmannskost", sehr freundliche Bedienung. Spielplatz und Spielzimmer. Ca. 25 Min. Fahrt zum Legoland

da viele Familien da waren, kamen sie mit dem nachlegen...

Kind wurde einfach berechnet, obwohl in den Bookingbedingungen anders steht - nur auf Drängen abgeändert.

da viele Familien da waren, kamen sie mit dem nachlegen nicht nach- somit mußte man ewig warten, bis man z.B. Orangensaft bekam, danach war Obst aus etc... Die Zimmer sind eher alt und kleiner. Das Beistellbett nicht wirklich klasse - wir reisen viel und haben einen Vegleich - für den Preis in der Region o.k.

Angenehmer, typisch schwäbischer Gasthof mit exzellentem Essen

Metzgerei-Gasthof mit sehr gutem und preiswerten Speisen, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, gegenüber dem sehr schönen und sehenswerten Museum, angenehmer, typisch schwäbischer Gasthof, Einkaufen in der Metzgerei, die dazu gehört, lohnt sich

Familienzimmer stellte ich mir anders vor!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familienzimmer gebucht. Ein Doppelbett und zwei Zustellbetten, Bettkante an Bettkante. Nur auf einer Seite der vier Betten ca. 1 m Platz. Sonst alles "vollgestopft."

Super Familienhotel mit gutem Essen
    • Comfort Familienzimmer

Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet, dank der großen Zimmer sogar für 5 Personen. Alles ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Auch nach der Ankunft konnten wir bis 21 Uhr noch gut und nett im Freien essen. Wir sind nur auf der Durchreise eine Nacht geblieben, trotzdem klare Empfehlung!

Netter Landgasthof

Zimmer war sehr klein. Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Bad relativ neu. Metzgerei und Gaststätte bieten gutes Essen. Frühstück ist mehr als ausreichend.

Enttäuschend

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Dreibettzimmer in Größe eines Einzelzimmers. Keinerlei Sitzgelegenheit außer auf den Betten. Das Abendessen im Restaurant des Hotels war ebenfalls für eine angeschlossene Metzgerei nicht empfehlenswert. Das gleiche galt für das Frühstück. Der Empfang war recht unfreundlich und unpersönlich.

Es ist alles sehr Ordentlich und Ruhig gewesen.

Nichts, war alles SUPER. Halt!!! Die Freigabe Nummer für die Wlan sollte bei der Schlüssel Übergabe, gleich mit ausgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Christine Weber & Uwe Lindemann

Es ist alles sehr Ordentlich und Ruhig gewesen. Soll heißen Parkplatz vor dem Haus konnten gleich nach Ankunft einchecken. Freundliches und Hilfsbreites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gut & günstig

relativ unpersönlich, war aber nicht störend!

Buchung, check-in und out alles problemlos, Frühstück war gut, Zimmer sind klein aber ok, Betten ohne beanstandung! Preis/Leistung passt, kann man empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Unterkunft für den Besuch des Legolands ideal gelegen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mit kleinen Kindern ist es sehr heikel da der Ausgang gerade auf eine sehr befahrene Strasse geht.

Das Frühstück war gut und zweckmässig; die Betten waren grosszügig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Rundherrum gut

Alles ok

Gute Lage in der Innenstadt. Gutes Frühstück. Sehr Gutes und Preiswertes Abendessen. Sehr schnelles Internet , Sky war ohne ruckeln oder nachladen möglich. Modernes und sauberes Bad. Alles in allem ein schöner aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Essen gut-Schlafen schlecht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Empfang unfreundlich Das 4 Bettzimmer ist ein Doppelzimmer mit 2 dazugequetschten Betten. Ein Bett ist ein Klapp-Sessel!!! (Siehe Foto)

Essen sehr gut, Frühstück voll ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen. Das Preis-,Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Gefallen hat uns die freundliche und unkomplizierte Begrüßung (kamen am Sonntag es zum Nachmittag an). Das Frühstück ist sehr reichlich und gut. Da wir nur eine Übernachtung hatten, können wir nicht mehr berichten

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Guter Gasthof und Hotel

Für Langschläfer ist das Haus nicht so geeignet, die meisten Reisenden stehen früh auf.

Wir hatten in großes Zimmer, ein großes modernes Bad, alles war sauber, ein gutes Frühstück. Das Restaurant ist sehr gut mit einer freundlichen Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Wir kommen gerne wieder.

Tolle Übernachtung nach einem Tag im Legoland.
    • Comfort Familienzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen und war für fünf Personen zwar klein aber gemütlich. Sehr schönes und sauberes Badezimmer. Prima Frühstück mit großer Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

1 mal nie wieder mehr wieder

Laute Lage das Hotel sollte mal eine grundreinigung machen der Fußboden ist total verklebt (Öl Reste )

Kein WLAN im Hotel und direkt an der Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Doppelzimmer mit Mini-Zustellbett als Familienzimmer???
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Uns wurde zuerst ein Doppelzimmer mit kleinem Zustellbett (unter dem Schreibtisch) als "Familienzimmer" zugewiesen. Verärgert hat uns, dass wir mit unserem Einwand nicht ernst genommen wurden. Unfreundliches Personal

Familienzimmer sauber und funktional. Bad

Ein gelungenes Wochenende
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nur das Frühstück war an einem nicht voll belegten Tag nicht so vielfältig(es fehlten harte Eier, Rühreier und Würstchen) wie an Tagen, in den das Hotel ausgebucht war und von jedem reichlich aufgetischt wurde.

Die Unterkunft war gut gelegen und sauber. Die Ausstattung war gut und das Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen. Es war ruhig und man hörte auch die anderen Gäste nicht!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nie wieder

Das schlimmste Hotel, was ich bisher erleben durfte. Personal durch die Bank unfreundlich. Das habe ich noch nicht erlebt. Laut - da es noch ein Legoland Besucherhotel ist. Wände aus Papier. Kita direkt daneben.

Essen war sehr lecker

Gut für einen Kurzaufenthalt

Es hat beim Frühstück lange gedauert, bis nachgelegt wurde. Für einen Metzger Betrieb hätte ich da meht Wurstsorten erwartet. Zimmer an der Strasse, wlan klappt nicht. Das Zimmer war grosszügig, das Bad sehr klein und eng, aber sauber

Die Matratzen sind angenehm weich, das Abendessen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Gemütlicher Aufenthalt

Keine Infos beim Einchecken über das WLAN; konnte erst nach Anruf geklärt werden. WLAN bricht auch oft ab.

Gemütliches Zimmer, modernes Bad mit viel Ablagemöglichkeit, Frühstück mit ausreichender leckerer Auswahl, kostenloses WLAN, ausreichend Parkplätze im Hof, Kreditkartenzahlung möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Für einen Besuch im Legeland ist das Hotel Falk eine tolle und Günstige Möglichkeit.
    • Einzelzimmer mit Zustellbett

Das Bett in unserem Zimmer Nr. 17 hat bei jeder Bewegung geknarrt.

das Frühstück ist super. da kann sich manches 4 oder 5 Sterne Haus ganz weit hinten anstellen. Es ist wohl ab 8:00 Uhr sehr voll. Besser eine halbe Stunde vorher gehen ;-)

Nett, gute Lage, super Frühstück, Zimmer zu klein und Komfort eher mau.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder viel zu klein. Es war ein kleines Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Wir konnten uns nicht mal richtig umdrehen. W-LAN ging nicht.

Das Frühstück war hervorragend. Viel Auswahl, gute Wurst und es gab Fleischsalat. Das Bad schon und sauber. Die Lage des Hotels war gut. Krumbach ist ein schöner Ort zu spazierengehen und erholen.

Gerne wieder!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zum Legoland nach Grünzburg war eine Baustelle und daher eine Umleitung eingerichtet. Dies war uns leider nicht im Vorfeld bekannt!

Das Essen in der Gaststätte war sehr lecker!

Nicht so toll
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und der Lärm war sehr störend. Dazu war es sehr warm, so dass man die Wahl zwischen Schwitzen und Lärm hatte. Beim Eindecken des Frühstücks-Tisches wurde die Tischdecke mit riesigen Kaffee-Fleck nicht gewechselt. Das Frühstücks-Buffet war eigentlich ständig leer. WLAN war vorhanden, aber Internet darüber nicht verfügbar.

Am ersten Abend war das Abendbrot sehr gut. Am zweiten Abend wurde eine falsche Beilage geliefert und die Bratkartoffeln waren verbrannt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Für ein Zwischenstopp nach Italien noch ausreichend
    • Comfort Familienzimmer

Leider keine Klimaanlage und auch der Geruch beim Frühstücken aus der Küche/angrenzende Metzgerei war nicht etwas für feine Nasen

Das etwas teurere Familienzimmer war sehr sauber und für 4 Personen groß genug. Zudem gab es kostenloses W-Lan, was aber von uns nicht genutzt wurde

Eine runde Sache, wir würden gerne wieder kommen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Fliegengitter, sonst perfekt.

Nette Leute, sehr schönes Familienzimmer. Entfernung zum Legoland 24 km

Das Vierbett Zimmer war viel zu eng

Nette Bedienung ,gute essen aber auch nicht günstig

Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Veganes Essen war etwas rar...

Nettes Personal. Sehr ordentlich und sauber

Gut 😊!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer hat kein Ventilator, kein klimaeinlage. Im Sommer kann man nicht schlafen.

Gutes Frühstück!

Gerne wieder - Danke für das schöne Wochenende
    • Comfort Familienzimmer

Abschließbare Garage für unsere Fahrräder.

ideal für Kurzaufenthalt / Durchreise
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine Rezeption TV blöd stationiert (vom Bett aus nicht ideal) zu weiche Betten eher laut (Fenster zur Strasse hin)

Saubere und grosszügige Zimmer

Einfach Super !!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alle sehr nett.Man hat sich wie zuhause gefühlt.Frühstück war für alle was dabei.Wir können es nur empfehlen.

Grosses Zimmer

Spielplatz defekt

Grosses Zimmer

Schön
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

So wie es ist ist es gut

Wir waren mit allem zufrieden

Super Hotel mit super netten Personal

Service beim Abendessen und das Essen selbst

Freundlich sauber gute lage gutes frühstück

Viel zu kleines zimmer mit 4 personen

Freundlich sauber gute lage gutes frühstück

Frühstück lässt keine Wünsche offen !

Frühstück lässt keine Wünsche offen !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für eine übernachtung ist ok aber keine Empfelung für einen Erholungsurlaub.

Leider wird man durch die Lautstärke im Hof und auf dem Flur ab ca.5 Uhr geweckt.

Frühstück war gut, aber leider nicht so große Auswahl.

Für den Preis alles top, sauber, ein gutes Frühstück.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für den Preis alles top, sauber, ein gutes Frühstück.

Sehr gut wir kommen wieder
    • Budget Zweibettzimmer

Das Restaurant war an diesem Tag leider abends geschlossen.

Alles sehr gut, wenn dann nehmen wir wieder dieses hotel

Alles bestens. Danke!

Bequemes Bett, alles sauber, ruhige Lage, Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Richtig gut!

Badezimmer und dusche

Badezimmer und dusche Frühstück

Kommen gern wieder. Sehr familienfreundlich

Frühstück super Auswahl und lecker.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

Sehr schön, gerne wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes essen im Restaurant, sehr nettes Personal, zimmer sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet

für drei Tage o.k.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Betten unbequem. Durchgelegen! Haare im Essen. Stücke vom Metallkratzer in der Suppe.

Frühstück top

zimmer und essen ok, der rest sehr bedürftig!
    • Comfort Familienzimmer

das personal war sehr unfreundlich und gestresst. für die neuen zimmer musste man mehr bezahlen.

das essen war fein

Nicht gut

Leider haben die uns ein falsches zimmer gegeben wie wir reserviert haben kinder bett war kaputt. Und leider war das personal nicht freundlich.

Angenehme Zwischenstation für die Weiterreise nach Südtirol

Es gab sehr wenig Parkplätze, habe in einer Seitenstraße geparkt.

Abendessen und Frühstücksbuffet waren sehr gut

Wir kommen gern wieder.

Sehr aufmerksames Personal, Freundlichkeit und das Buffet waren sehr gut. Das Essen war einfach super.

Die Bad Ausstattung

Der Geruch durch die Küche zog in das Zimmer