Bewertungen für Familienherberge

Robert-Koch-Str. 45a-i, 03222 Lübbenau, Deutschland

Nr. 8 von 12 Hotels in Lübbenau

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für uns nicht so das Richtige
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben beim Suchen der Unterkunft leider nicht gesehen, dass es sich um eine Wohnung in der " Platte" handelt. Die Geräuschkulisse war heftig. Betrunkene Gäste direkt unterm Fenster. Das übermässige Lob für das Frühstück können wir nicht so nachvollziehen. Die Brötchen waren aufgebacken und pappig, der Rest maximal Standard. Der im Internet beworbene Biergarten war leider nicht geöffnet.

Die Wohnung war sehr sauber. Alles Nötige da. Superfreundliche Empfangsdame.

O. K. Für das Preis-Leistungsverhältnis inkl Frühstück
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Betten waren unbequem, zweckmäßig eingerichtet, die Ferienwohnung hatte 3 Zimmer, alle mit 2 Einzel-Betten bestückt. Eher im. Stil einer Jugendherberge als eine Familienherberge.

Das Frühstück war lecker und die Damen sehr freundlich. Der Aufschnitt frisch, Obst, Gemüse, Müsli alles da. Auch schön das man draußen sitzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das muss man als Spreewald-Besucher einfach buchen............kurze Wege und immer alles da. !!!!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Da gibt es nichts ...................ich mag das genau so wie es mir angeboten wurde, und ich bin nicht enttäuscht worden.............weiter so , Daumen nach oben !

Immer gern...............alles perfekt . Sehr unkomplizierte Gastgeber..........einfach nur richtig richtig gut !!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Angenehm.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Schade, dass der Biergarten nebenan, auf den wir uns gefreut hatten, geschlossen war. Wir akzeptieren die Gründe, aber bitte nicht mit etwas werben, was nicht mehr da ist!

Nach dem ersten Eindruck von außen (völlig unromantisch, halt WBS70) waren wir innen sehr angenehm überrascht. Alles top sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück ist überragend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Insektengitter/ Fliegennetze an Fenstern wären top.. Auch wenn der Aufwand enorm wäre, aber pö a pö machbar.

Das Frühstück ist überragend..von allem was da und von allem genug..waren echt mehr als positiv überrascht!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schöne Familienunterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Balkons haben keine Bestuhlung-haben kurzer Hand die Küchenmöbel auf den Balkon gestellt.

Es war alles sehr sauber.Die Räume sind geräumig. Nicht von außen abschrecken lassen! Das Frühstück ist super und ausreichend. Personal sehr freundlich! Kinder können auf der Wiese vor den Eingängen spielen-optimal für Federball! Gleich daneben befindet sich ein Restaurant-das ist sehr zu empfehlen-essen ist super und kleine highlights bringt es auch mit-besonders für die kids.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt und gerne wieder :-)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Bei lauen Sommerabenden noch auf dem Balkon sitzen ..... hm, die Stühle vom Esstisch oder aus der Küche kann man ja raustragen, aber den Tisch ? Da wäre es schön, wenn so Balkongarnituren vorhanden wären. Aber ansonsten alles gut und gerne wieder.

Die Wohnung an sich hat mir/uns gefallen, da sie wirklich unsere Erwartungen (bei dem Preis) übertroffen hat und vor allem sie war sehr sauber. Bezogene Betten, Handtücher, Duschbad, Handseife - bei diesem Preis nicht unbedingt zu erwarten, aber alles vorhanden. Die gut ausgestattete Küche, wenn man denn was selber machen möchte, obgleich ich das Frühstück sehr empfehle. Sehr freundliches Personal in der Familienherberge und in der Herbergsschenke und das Ambiente, wenn man morgens an dem künstlich angelegten Weiher mit Springbrunnen sein Frühstück einnahm, einfach herrlich. Aber auch im Innenraum oder auf den Holzgarnituren ..... einfach toll. Die Unterkunft liegt etwa 2 km fußläufig vom Fährhafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Größe der Wohnung, Sauberkeit und das Personal sehr...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage, nachts Lärm durch die Züge. Kein Staubsauger in der Wohnung, bis auf Bad und Küche Teppich verlegt. Keine Jalousien, nur Vorhänge die nicht wirklich verdunkeln. In der Küche nicht mal das.

Die Größe der Wohnung, Sauberkeit und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, alles sauber...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Den Straßenlärm konnte man recht gut hören (liegt aber nicht an der Unterkunft sondern am Fahrbahnbelag...)

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, alles sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet in angenehmer Location.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ostalgie in Vollendung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Wohnung ist im Zustand von 1989, kurz nach der Wende...

Eigentlich nichts.Die Wohnung war auf jeden Fall sauber. Sonst kann man zu dem Aufenthalt nichts positives sagen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub im Spreewald mit Familie gut geeignet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die tristes Lage im Wohngebiet und der äußerliche Eindruck, der einen direkte in die DDR versetzt. Sehr gewöhnungsbedürftig, dafür ist innen alles schick gewesen.

Ferienwohnung war einfach und zweckmäßig ausgestattet. Gefallen hat uns, dass es ein Frühstücksangebot dazu gab. Auch dies war einfach, aber völlig ausreichend. In wenigen Gehminuten ist man auf der belebten Dammstraße.

Wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns wie zu Hause gefühlt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Bei Bezahlung der Kurtaxe , also am Ende unserer Reise, haben wir erst die Karte für die Ermäßigung bei verschiedenen Museums besuchen usw. erhalten

Frühstück war lecker und eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für Familien ideal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das man in der Wohnung nicht rauchen darf, ok. Aber unten vor dem Haus zu wenig Sitzgelegenheiten und keine Aschenbecher. Kein Balkon.

Alles sauber. Bequeme Betten und gut ausgerüstete Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ein hübsches Haus in der Angebotsbeschreibung und in der Realität ein Plattenbau passt nicht zusammen. nicht für Übernachtungen für eine nacht geeignet.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

tolle Unterkunft, schlechte Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage in der Neustadt ist suboptimal. Ohne Fahrzeug schlecht zu erreichen. Straßenbauarbeiten gabs auch . Aber für beide Fakten kann der Vermieter nix.

Es war eine Neubau-Wohnung, komplett eingerichtet. Frühstück gab es in der Herbergs-Schenke. In Büffet-Form, war für jeden was dabei. Wer da nichts gefunden hat, ist zu faul zum essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

das Wetter war i.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

wenn man erst 8:30 zum Frühstück kam musste man mit Resten zufrieden sein. Betten gingen so. Wer schon ca. 6:00 von Traktoren und LKW's geweckt werden möchte ist da richtig. Wir waren enttäuscht Preis/ Leistung

das Wetter war i.O.

Wir würden wiederkommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Wohnzimmereinrichtung war in unserer Wohnung etwas altmodisch, bei unseren Freunden in der Wohnung hingegen modern.

Entsprach unseren Erwartungen, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal und tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Preis-Leistung stimmt.

Sehr hellhörig

Preis-Leistung stimmt. Von außen ist der graue Wohnblock nicht sehr einladend, drinnen ist aber alles neu saniert u eingerichtet. Für einen Kurztrip in den Spreewald genau die richtige Unterkunft.

Sehr schön!

Die Bezahlung war etwas komplizierter, da die Apartments nicht zusammen mit dem Buffet abgerechnet werden konnten.

Die Herberge liegt nah am Bahnhof und damit am Stadtzentrum, zu Fuß ist man innerhalb von 15-20 min bei allen Attraktivitäten. Das Personal war sehr freundlich und die Apartments geschmackvoll eingerichtet. Für Familien sehr zu empfehlen, da auch die Küche sehr gut ausgestattet ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auch das Spreewälder Buffet am Abend sollte man sich nicht entgehen lassen, es ist sehr gut.

4 Tage Spreewald in zentraler Lage, sauberer Wohnung mit tollem Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Erst nach der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass pro Haustier pro Nacht Kosten anfallen. Außerdem ist nur auf dem letzten Foto der Herberge zu erkennen, dass es sich um einen Plattenbau handelt. Booking.com setzt als Bild bei der Buchung ein willkürliches Haus an der Spree ein. Das entspricht nicht wirklich dem, was man vorfindet und wir waren etwas überrascht. Für das "echte" Spreewalderlebnis würden wir nächstes Mal ein Ferienhaus im Naturschutzgebiet buchen.

Wir haben 4 Nächte in der Familienherberge verbracht und durften unsere zwei Hunde (gegen Aufpreis) mitnehmen. Die Wohnung war super aufgeteilt, sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das angebotene Frühstück war standardmäßig und vollkommen ausreichend. Ganz unkomplizierte Abwicklung beim Ein- und Auschecken und zentrale Lage zum Bahnhof, Supermärkten und den Häfen. Alles zu fuß erreichbar (kleiner Spaziergang), vor den Wohnungen sind aber auch genügend Parkplätze und Möglichkeiten, mit dem Hund raus zu kommen.

Das Traumwetter und die herrliche Umgebung lassen die spartanische Wohnung als wenig negativ wirken.

Siehe oben!

Das Frühstück War definitiv das Beste. Die Unterkunft war für die Zeit ausreichend. Standardmöbel wie früher in der DDR, aber relativ neu. Der Duscheinstieg ist nur was für ganz schlanke und noch sportliche Leute. Die Sparbirne in der Wandlampe reicht überhaupt nicht für ein Bad!!! Hervorheben kann man die grosse Sauberkeit in der gesamten Wohnung.

Wir würden dieses Quartier wieder wählen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Kopfkissen sehr ausladend und für Hals, Nacken und Wirbelsäule sicher nicht sehr gesund (Tipp: eigenes Kissen mitnehmen), nur öffentlich-rechtliche Fernsehsender, keine Check-out-Zeit angegeben (um 10:10 Uhr erfolgte freundlicher Hinweis, dass die Wohnung bis 10:00 Uhr hätte geräumt werden sollen).

Geräumige, saubere Wohnung mit Balkon, Schlafzimmer ruhig gelegen, gutes Frühstück, freundliches Frühstückspersonal, Bahnhof und Spreehafen in der Nähe, gute Ausflugsmöglichkeiten.

Innen sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Wirkt aufgrund des Neubaublocks zunächst nicht sehr einladend.

Innen sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Vor allem der Gastraum ist sehr modern und schick ausgestattet.

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet, sauber und das...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir haben keinen Plattenbau erwartet. Das Bild auf der Plattform ist sehr irreführend. Da wir der Hektik entfliehen wollten und etwas Ruhe suchten, war es für uns nicht ideal. Es war nachts sehr hellhörig im Haus und auch draußen sehr laut durch den Verkehrslärm.

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet, sauber und das Personal ist sehr nett.

PlatteBacktothe80er

Altmodisch und der plattenbau

Das wir überhaupt ne übernachtungsmöglichkeit gefunden hatten. Und das US Diner quasi aufm Hinterhof mit Lokomotive als Getränkeshuttle

Die Unterkunft hatte alles was man benötigt!

Die Unterkunft hatte alles was man benötigt! Wir waren mit 17 Personen nur eine Nacht da. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar! Das Frühstück war ausgesprochen gut!gerne wieder

Nach dem Schock zum ersten Eindruck, das Gebäude sieht nicht schön aus, waren wir positiv überascht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Erscheinungsbild des Gebäudes und das Äußere des Frühstücksgebäudes benötigen dringend mal Farbe und eine Schönheitskur :-)

Sauberkeit, späte Anreise möglich, Frühstück war lecker

Das Frühstück war sehr lecker und ohne Probleme haben wir...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider ist das Bild der Unterkunft auf der Plattform falsch. Die Wohnungen der Familienherberge befinden sich in einem nicht sehr ansehnlichen Plattenbau - aber hier gilt, außen eher „Pfui“ und innen auf jeden Fall „hui“.

Das Frühstück war sehr lecker und ohne Probleme haben wir einen babystuhl für unsere Tochter für die Wohnung und im Frühstücksraum erhalten. Gefallen hat uns auch die angenehme Größe der Wohnung und die gemütliche Einrichtung.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis - würden wir jederzeit weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die Wohnungen sind komplett neu saniert, alles sauber! Von außen lädt es erstmal nicht ein, da ein alter DDR Plattenbau, aber von innen alles TOP! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei!

Das Apartment war sehr geräumig und bot genügend Platz für 6...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Apartment war sehr geräumig und bot genügend Platz für 6 Personen. Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Jeder könnte etwas finden.

Guter preis trotz dem leichten komolikationen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die lage war nicht besonders gut, außerdem war es sehr kalt und die heizungen haben nicht richtig funktioniert bzw geheizt

Guter preis trotz dem leichten komolikationen

Wir waren beide erkältet und waren sehr enttäuscht. Das ist schon der zweite Reinfall über booking.c
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Als wir abends in die Unterkunft kamen, wurde nicht geheizt. Die Bude war kalt, die Heizkörper wurden nicht mal lauwarm. Als wenn der Strang abgedreht war. Wir haben richtig gefroren. Das darf nicht sein. Der Mitarbeiter vom Empfang erklärte uns: Wenn es am Tage warm ist, dann wird die Fernwärme abgeschaltet. So ein Quatsch !!! Die Heizperiode geht meißt vom 15.September bis 15.Mai jedes Jahr. Wir waren froh, als wir wieder in unsere warme fernbeheizte Wohnung kamen. Auch eine Kleinstadt sollte abends heizen, denn da gehen die Temperaturen wieder runter und wir haben den Monat Oktober.

Beim Empfang war nicht der netteste Mitarbeiter. Sehr nett waren die beiden Mitarbeiterinen, die sich um das Frühstück kümmerten. Das Rührei würde auf Anfrage frisch zubereitet. Die Brötchen waren nicht so toll. Das Angebot zum Frühstück ging so. Es gab kein Doppelbett, sondern zwei einzelne Betten. Die Matratzen waren weich.

Schwer enttäuscht Schade ums Geld
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Frühstück war sehr schlicht und man merkte das es streng nach Butget ausgerichtet war zb. wenn man Spiegeleier mit Bacon wollte wurden 2 Euro verlangt. Für das Wlan wurden einem die Wlanschlüssel zugeteilt. Die Zimmer waren sehr schmucklos kalt und aufs billigste eingerichtet zb. alle Möbel aus einfachsten Kiefernmöbel Betten und Schränke wie im Jugendzimmer. Einzige Deko 1 Bild an der Wand und 2 Plastikgestecke alle Wände Rauhfaser Weiß gestrichen nicht ein bischen Farbe und noch vieles mehr was einem die Gute Laune rauben konnte

Das wir wieder Abreisen durften und nicht für länger bleiben musten.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Die Betten waren sehr bequem. Insgesamt hat die Wohnung einen sehr hellen und freundlichen Eindruck gemacht.

Ich komme wieder und empfehle Euch weiter.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Mann darf sich in nicht von der Fassade täuschen lassen. Ich habe mit Freunden das Appartement gebucht und wir waren zum positiven überrascht. Die Zimmer und die Küche sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke, dass die Umbuch geklappt hat. Das Steakhaus Santa Fee ist sehr zu empfehlen. Das Essen top und die Bedienung freundlich. (Selbst 20:30Uhr)Wer das Frühstück nicht bucht, hat was verpasst.

Uns hats dort gefallen, würden wieder dort hin fahren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es wäre schön wenn man seinen Fruestueskaffee aus einem großen Kaffeetopf trinken könnte.Bei kleinen Tassen muss man sehr viel aufstehen um wieder neuen zu holen.

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr gutes Personal, immer sehr freundlich. Zum Ortskern ist es auch nicht weit,wenige Gehminuten.Gaststätten sind auch reichlich vorhanden auch zu Fuß erreichbar.

Zweckmäßiger Plattenbau
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Appartements haben zwei Schlafzimmer, wenn man eines daraus buchen, teilt man sich das Bade- und Wohnzimmer sowie die Küche mit anderen Gästen. Jedoch verfügt das Bad leider nicht über ein Schloss.

Das Frühstück war reichhaltig u die Appartements sauber.

Für einen Kurzaufenhalt bei schönem Wetter gerade so geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Typischer DDR-Plattenbau, Appartementschnitt nicht genügend durchdacht. In die Küche kam man nur bei geschlossener Badtür. Strasse vorm Haus, wie alte Autobahn, rattam, rattam, rattam

Wir hatten schon reichhaltigere Auswahl, Kalkulation war nicht zu übersehen

Zimmer immer zum Parkplatz bzw. Garten, nur während der kühleren Jahreszeit
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Das Frühstück war qualitativ nicht sehr hochwertig, grundsätzlich war aber alles vorhanden. Die Wohnung ist leider durch die alte Plattenumgehungsstraße, die auch schon frühmorgens sehr befahren ist, sehr laut. D.h., man kann auf keinen Fall bei offenem Fenster schlafen und die Sonneneinstrahlung ist über Tag sehr stark, die Räume sind warm. Im kleinen Schlafzimmer ist der Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster schlafstörend. Treppenhaus und Fahrradkeller sind nicht sehr ansprechend. Vor Abreise wurde die Wohnung während unserer Abwesenheit auf Sauberkeit überprüft!!

Die zentrale Lage für Fahrradausflüge ideal, Parkmöglichkeiten gut. Die Möglichkeit im Garten zu frühstücken hat uns gefallen

Lübbenau ist eine Reise wert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Eins unserer Schlafzimmer ging zur Strasse und das war ein wenig laut. WLAN funktionierte nicht richtig. Wenn man zum Frühstücken draussen sitzt, kommt man leider auch in den Genuss der Raucherecke, die von Gästen und vom Personal genutzt wird.

Geräumige Ferienwohnung im Neubaublock. Sehr hübsch und praktisch mit neuen Möbeln eingerichtet. Komplette Küche, sogar mit Backofen. (Wir hatten die "gehobene" Variante gewählt.) Sind mit der Bahn angereist und kannten den Ort schon ein wenig. Bahn, Supermarkt und "Pinguine" sowie die Altstadt und der Fährhafen - alles gut zu Fuss zu erreichen. Nette Frühstücksauswahl, man kann dabei auch draussen sitzen.

Lübbenau eine Reise wert,aber nicht unbedingt hier
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Beim buchen ist kein Plattenbau erkennbar.Hatten Schwierigkeiten Mama(90Jahre)in den 3.Stock zu bringen.Keine Balkonmöbel,sowie draußen(Rasenbereich)keine Sitzmöglichkeit.

Frühstück und Bedienung sehr gut.Wohnung alles neu renoviert

Gelungene Urlaubstage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Allerdings wäre es schön gewesen, man hätte sich nachmittags auf einen Kaffee im hinteren Bereich der Herbergsschänke (Außenanlage) auf- halten können.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Die Betten waren etwas schmal und für uns etwas zu hart.

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Parkplätze waren ausreichend und direkt vor der Unterkunft. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und für den Aufenthalt in der Therme gab es eine 20% Rabatt Karte. Die Altstadt ist fußläufig in ca 15 Minuten zu erreichen.

Einfach, ausreichend, gut
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot war sehr sparsam, der Balkon unsaniert und ohne Sitzmöglichkeit.

Freundlicher Service, Sauberkeit, moderne und zweckmäßige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein schönes Wochenende mit vielen Erinnerungen 😎👌🏼
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Aussenansicht der Herberge wird im Internet nicht dargestellt. Enttäuschung war bei Ankunft daher groß aber es wurde alles durch guten Service, Sauberkeit und Freundlichkeit wett gemacht 👍🏼 Die Unterbringung der Fahrräder muss ausgebaut werden, da gerade der Spreewald Anziehungspunkt für Radler ist!

Die Sauberkeit der Ferienwohnung war hervorragend. Personal sehr nett. Ein schönes Frühstücksangebot. Wir schwelgten in Erinnerung an alte Zeiten und lebten es aus👌🏼

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Überraschender Komfort im Plattenbau.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ein Durchgangszimmer und wir haben unterschätzt, dass 1 Bad für 5 Leute knapp ist.

Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal freundlich, alles gut organisiert (Schlüssel für jedes Paar, WLAN personifiziert). Es gibt einen abschließbaren Fahrradkeller. Die Sonnenuntergänge vom Küchenfenster aus. Gute Ausgangslage für jede Art von Unternehmungen.

sanierter Plattenbau, sauber, mit Abstrichen bei Freundlichkeit, Ruhe und Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Am Anreisetag mussten wir 15 min. auf den Check-in warten, der erst erfolgte, nachdem wir telefonisch nochmals Kontakt aufgenommen hatten. Bereits vormittags hätte ich den Inhaber informiert, dass wir bis 18 Uhr (Schließung der Rezeption) anreisen werden bzw. uns nochmals melden, falls wir uns verspäten (was bei 550km Anreise durchaus passieren kann). Daher hätten wir erwartet, dass uns auch jemand empfängt und wir nicht nachtelefonieren müssen und uns dabei dann wenig freundlich mitgeteilt wird, dass ein Zettel vor der Rezeption liegt, auf dem "Bin gleich zurück" steht. Mit uns wartete ein weiterer Gast auf den Check-in. Das Frühstücksbüffet war vollkommen in Ordnung. Leider sind die Räumlichkeiten sehr laut, mit vielen Gästen fast überfüllt und sehr eng bestuhlt. Ein entspanntes Frühstück war daher schwierig. Des Weiteren haben wir wenig freundliche Telefonate des Inhabers (?) mit einem Lieferanten mitgehört, als wir am Buffet standen, was unangenehm für uns war. Wir hatten explizit bei Buchung um ruhige Zimmer gebeten, darauf wurde nicht eingegangen. Leider war nachts in beiden Zimmern Lärm (von der nahegelegenen Gaststätte) bzw. von der Straße (Betonplatten!) zu vernehmen. Die Parkplatzsituation ist recht beschränkt. WLAN ist für 1Nutzer kostenlos, jeder weitere Nutzer kostet 3€ pro Tag. Das ist bei 4 Personen nicht ausreichend und in Zeiten von Smartphone und Tablett auch nicht mehr zeitgemäß.

Saubere Zimmer, neue einfache Möbel. In der Küche ist soweit alles vorhanden, was man braucht. Die Betten waren bequem. Sanierter Plattenbau mit dem typischen Charme... Gute Auswahl am Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wellness 2017
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist top, frisch renoviert, neue Möbel, super Betten. Die Einrichtung ist zweckmäßig, gemütlich und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden diese Unterkunft bestimmt wieder buchen und auch weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch die Nähe zum Hafen und Spreeweltenbad, was für einen Wellnessaufenthalt nur zu empfehlen ist.

Uns hat es hier gefallen u wir kommen wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Ich finde es eine sehr schöne Idee diesen Neubaublock auf diese weiße zu nutzten. Wohnungen bzw Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet,sehr sehrSauber. Frühstück i.o. Wem hier d Hellhörigkeit stört!der hat nie in einem Neubaublock gewohnt.Das ist halt so.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Fällt mir nichts ein das Wetter ließ zu wünschen übrig aber daran hätte Petrus. Schuld. Lübbenau hat uns sehr gefallen

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Brötchen waren sehr gut und frisch. Uns würde es gefallen wenn sie etwas kleiner wären, dann könnte man noch ein zweites schaffen.Also die Herbergsschanke sowie das Frühstück alles okay.

Nur zum schlafen geeignet, mehr auch nicht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Uns wurde eine Aussicht über Gärten versprochen, leider war auch da eine Straße, es war nicht möglich mit offenenen Fenster zu schlafen da es sehr laut war.Auch die Wände waren sehr hellhrörig, man konnte das singen eines Mannes am frühen Morgen hören und Kinderlärm.Es war eben ein Plattenbau, aus DDR-Zeiten.Das Bad war sehr klein, Duschlotion war leider auch leer.

Sie war sehr sauber, die Größe der Zimmer waren ausreichend außer das Bad ;( , da wir mit 4 Personen im Appartement waren.Gegenüber war eine Gaststätte die super war, "Santa Fee" hervorragenden Service, sehr gutes Essen und ein Ambiente zum träumen! Klasse Ausstattung!

saubere,zweckmäßig eingerichtete Ferienwohnung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ein Kritikpunkt war die nicht abschließbare Badtür,welche auch noch einen 4cm breiten Spalt am Boden hatte,sodass die Privatsphäre nicht gegeben war.

Alle Zimmer sehr sauber,bei neuwertiger Ausstattung.

Das wir eine 20% Rabatt Karte erhalten haben für die...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Im Internet war angeboten, dass man Frühstück mit zubuchen konnte...ging die Woche nicht.Personal war nicht sonderlich freundlich.

Das wir eine 20% Rabatt Karte erhalten haben für die Spreewaldwelten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Innen hui, außen pfui. :-)
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ist halt ein Plattenbau und deshalb auch dünne Wände, die hellhörig sind. Vom Feiern, Schnarchen und anderen "Sozialgeräuschen" haben auch die Nachbarn ewas. ;-) Im WLAN konnte sich nur Gerät einwählen. Der Spreewald als Urlaubsregion ist doch ein bißchen teurer ...

Die Familienherberge ist in einer Plattenbausiedlung untergebracht, was ja allgemein als nicht so ästhetisch wahrgenommen wird... Aber erst einmal innen angekommen, erwartet den Gast eine sehr schöne, komplett eingerichtete Wohnung mit allem, was man so braucht. Auch eine komplett ausgestattete Küche gehört dazu. Die ganze Einrichtung wirkt neu bzw. sehr gut gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Familienherberge
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Ich war ein bisschen erstaunt, aber dann sehr positiv überrascht. Die Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man braucht. Man konnte Kochen oder aber auch Essen gehen. Wir haben fast alles Fußläufig erreicht (Einkaufsmärkte, Schwimmen mit Pinguinen, Essen gehen,...)

ausreichend
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Für eine Familienherberge ist ein Kinderstuhl sowie ein Kinderbett nicht zuviel verlangt zumal ein Kleinkind von 10 Monaten voll zahlen muss. Und Sitzkissen auf den Holzstühlen wären bei dem Preis auch wünschenswert

Einfach, praktisch und gut!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Alles ok. Das Bad hat allerdings kein Fenster und Lüftung war defekt.

Wir haben das Frühstücksangebot nicht wahrgenommen, selber in der Fewo Frühstück gemacht. Fewo war groß, praktisch eingerichtet. Das Restaurant Santa Fe gleich nebenan, lecker, amerikanischer Style. Spreewelten Erlebnisbad und historischer Stadtkern mit dem Auto in 5 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Eine am Rand von Lübbenau perfekte Unterkunft, besonders für Gruppen geeignet.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Ein besonders Lob für die Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Saubere Unterkunft Preis/Leistung gerade noch O.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Saubere Unterkunft Preis/Leistung gerade noch O.K.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Eine sehr gute Lage für Ausflüge.

Eine sehr gute Lage für Ausflüge. Zweckmäßig eingerichtet, optimal für Familien. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider kein Spielplatz ,Tischtennisplatte oder anderes vorhanden.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkplätze direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir kommen gerne wieder

Tisch und Stühle auf dem Balkon

Frühstück sehr lecker, Zimmer in Ordnung, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

5,5
    Wir waren zufrieden und hatten keine besonderen Erwartungen. Es war ja auch nur ein kurzer Aufenthal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Im Bad hätte ich mif einen Fön gewünscht und einen Schminkspiegel.

Frühstück war appetitlich angerichtet und reich an Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Keine sitzecke

Keine sitzecke

Kurzausflug in den Spreewald
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Leider für 5 Erwachsene nur ein Händehandtuch.

Die Wohnung war sehr gepflegt. Auch die Einrichtung war gut. Frühstück echt super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Größe der Wohnung und Einrichtung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bei Belegung durch 4 Personen sollten auch 4 kleine Handtücher zur Verfügung stehen.

Größe der Wohnung und Einrichtung. Frühstücksbuffet

war sauber und groß genug

sehr hellhörig und warm.die umbuchung auf 2 Wohnungen war ein schlechter witz

war sauber und groß genug

Super unkompliziert.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Super unkompliziert. Sehr sauber. Sehr ruhige Gegend. Gar nicht weit von dem Hafen entfernt. Gerne wieder.

Frühstück war mies.

Frühstück war mies.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war ausreichend Platz.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es waren keine Reinigungsgegenstände vorhanden, damit man das Bad reinigen konnte.

Es war ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr weit von Centrum, für dieser Preis habe was anderes...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr weit von Centrum, für dieser Preis habe was anderes erwartet. Meine Meinung für Herberge viel zu teuer 😏

Für ein Wochenende in Gruppe super geeignet.

Ich kann nichts negatives sagen.

Die Wohnung war sehr sauber , zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut , liebevoll angerichtet .

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war großartig! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Frühstück reichhaltig und lecker.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück reichhaltig und lecker. Besonders der Kaffee war sehr gut. Die Wohnung war sehr sauber und die Einrichtung fast wie neu.