Bewertungen für Hotel am Park Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurallee 13-15, 54589 Stadtkyll, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Stadtkyll

6,6

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Runderneuertes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, Hotel...

Schade das ein Kühlschrank (noch?) fehlte

Runderneuertes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, Hotel wird scheinbar auch noch weiter modernisiert; kleine Küche vorhanden, Balkon, modernisiertes Bad, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für ein Wochenendurlaub - Perfekt

Personal war super freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft selbst sehr schön. Geräumige Zimmer und Komfort auch sehr angenehm. Für ein Wochenende sehr schön. :)

Wir wurden 4 Stunden vor Check in angerufen und man hat uns...
    • Superior Vierbettzimmer

Wir wurden 4 Stunden vor Check in angerufen und man hat uns gesagt dass das Zimmer unter Wasser Anderes Zimmer konnten Sie uns leider nicht anbieten. Es ist mehr als ein Monat vergangen um das Geld wurde uns bis jetzt nicht zurück gezahlt.

Angenehmer Aufenthalt an einem langen Wochenende

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und wir konnten auch unsere guten Fahrräder in der Garage unterstellen. Das Zimmer war groß, die Betten gut und bequem. Die Möbel waren neueren Datums. Der Teppich schien auch neu zu sein. Wir hatten einen Balkon mit Blick ins Grüne auf die Kyll. Balkonmöbel fehlten zwar, aber es war eh zu kühl, um dort länger zu sitzen.Das Zimmer lag am Ende des Ganges und es war sehr ruhig. Das Bad war ansprechend, geräumig und besonders wichtig: sauber. Beim Frühstück war alles, was man in anderen Hotels auch hat, vorhanden. Alles war appetitlich und frisch. Es wurde auch regelmäßig nachgelegt, was durch die große Anzahl der Gäste erforderlich war. Es gibt natürlich Hotels, die feinere Speisen zum Frühstück anbieten. Dies sollte man fairer Weise nicht mit einem Frühstück für 7,50 Euro vergleichen. Für diesen Preis war die Auswahl sehr gut. Das Geschirr wurde erst nachdem Gäste gingen abgeräumt. Man hatte aber nicht den Eindruck, dass es unordentlich aussah. Wir konnten die negativen Bewertungen, die wir gelesen hatten, nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder.

Ausbaufähig

Rezeption sprach kein Deutsch und schlecht englisch Hotel im Umbau, alles wirkt provisorisch Dusche im ersten Zimmer defekt Kaffee- und Teebereiter defekt, keine Alternativen

Große Zimmer mit Balkon Guter Italiener um die Ecke

Warnung vor dieser Unterkunft.

Personal total uninformiert, konnte zu nichts Auskunft geben. Alles total unorganisiert (Hotel wurde vor kurzem von einer holländisch-chinesischen Firma übernommen.). Zimmer ohne Hotelinfo, ohne Telefon, Lampen falsch angeschlossen; trotz Balkon keine Balkonmöbel. Betten wurden "vergessen" zu machen, auch Handtücher nicht immer ausgetauscht. Booking.com-Buchung konnte nicht gefunden werden. Alles sehr chaotisch.

Großes Zimmer

wenigstens ein Bett zum schlafen im warmen:

Als ich um 22:00 Uhr anreiste, war das Hotel verschlossen und ich stand bei -6 Grad erstmal vor der Tür. In der Beschreibung sieht es nach einer 24 h Rezeption aus. Nach einem Telefonat kam dann eine Frau und öffnete. Ich konnte dort allerdings weder die Rechnung begleichen, noch eine Quittung bekommen, weil anscheinend erst morgens um 06:00 Uhr wieder jemand vor Ort ist. Das war leider der erste Eindruck....

wenigstens ein Bett zum schlafen im warmen:

Empfehlenswert, gerade, wenn man mit dem MTB unterwegs sein möchte.

Zimmer zu beginn nicht geheizt.

Sehr nettes Team. Im direktem Umfeld ein sehr gutes italienisches Restaurant. Unsere MTBs durften wir in der hauseigenen Garage unterbringen. Danke!

Der neu renovierte Frühstücksraum hat die Athmosphäre einer...
    • Superior Dreibettzimmer

Der neu renovierte Frühstücksraum hat die Athmosphäre einer schlechten Mensa. Zeitweise gab es weder Butter noch Margarine als Aufstrich. Aufwahl war sehr bescheiden - keinesfalls "Eifler Spezialitäten".

Sehr großes Zimmer, freundliches Personal, sehr großes...

Sehr großes Zimmer, freundliches Personal, sehr großes sauberes Badezimmer, leider waren wir nicht lange dort um sämtliche Eindrücke sammeln zu können, aber zu dem Preis kann ich mich keineswegs beschweren. Laut meiner Info sollen die Zimmer demnächst nocht aufgerüstet werden mit Minibar und Co.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis Leistungsverhältnis, kostenloses WLAN, großes Zimmer...

Lieblos gemachte Betten, Bad nicht gründlich gereinigt- Toilettenpapierrolle lag auf dem Boden,

Preis Leistungsverhältnis, kostenloses WLAN, großes Zimmer (109)

Sehr schöne offene Dusche;

Sehr schöne offene Dusche; das Zimmer ist mit einer Zwischentür vom Flur getrennt, sodaß man sehr ruhig schläft. Große Zimmer mit Balkon. Vielleicht etwas altmodisch, dafür aber mit Charme. WLAN funktioniert hervorragend.

Nicht nochmal.

Das Hotel ist erst wieder im Aufbau. Es hat jahrelang leer gestanden und ist jetzt ohne gründliche Renovierung wieder in den Betrieb gegangen. Das merkt man überall. Vom lieblosen Frühstück bis zur nicht funktionierenden Dusche

Sehr enttäuscht vom Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich und das Badezimmer waren bei Ankunft recht dreckig. An der Zimmerdecke hing eine bereits zerdrückte Spinne. Der Brandmelder wurde wohl durch Gäste des Vortages mit einer Plastiktüte und einem Haargummi verdeckt. Bei unserer Ankunft war dieser immer noch abgedeckt. Auf Nachfrage beim Personal wurde mitgeteilt, dass der Brandmelder angeblich neu sei und lediglich die Verpackung nicht abgenommen wurde. Ich kann definitiv ausschließen, dass der Brandmelder neu war, da dieser bereits sehr verdreckt und mitgenommen aussah. Ich habe die Plastiktüte anschließend eigenständig entfernt.

Gratis Kaffee und Tee an der Rezeption.

Für eine oder 2 Nächte gerne wieder aber nicht länger

Das Wasser der Dusche und Waschbeckens war kaum einstellbar, es wechselte ständig von heiß auf kalt. Der Frühstücksraum war tlw. mit sehr zerkratzten Tischen ausgestattet. Befindet sich im Umbau.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war mit Balkon und sehr großzügig. Das Bad mit der begehbaren Dusche war auch groß und bot genügend Platz für 2 Personen.

ich würde wieder buchen

Das Personal war sehr freundlich, man merkte, das man sich bemüht, aber der Vorhang war nicht richtig aufgehängt, die Matratze hatte ihre Lebensdauer überschritten und alles sah nach 80er Jahre aus, d.h. verbraucht. Aber nochmal, man gibt sich im Service Mühe und für den Zweck meiner Reise war es ok.

Das Fehlen der Hotelbar wurde durch die vielen Restaurants im Umfeld kompensiert

Tolle Lage, schöne große Zimmer, gutes Frühstück für angemessenes Geld- da bleiben 10 Punkte!

Ich brauchte ein Doppelzimmer für eine Nacht. Dafür ging es. Urlaub kann man in diesen Räumen nicht

Das Bett (Matratze/ Lattenrost) muss ausgewechselt werden. Frühstücksangebot ist sehr dürftig, bzw. enttäuschend. Ambiente im Frühstücksraum war nicht schön, vielleicht lag es an den Umbauarbeiten im Hotel? Das Fernsehbild war sehr unscharf. Empfangsbereich ist sehr nüchtern und kühl gestaltet.

Die Parkmöglichkeiten waren prima. Die Lage ist ruhig.

Freundliches Personal

Hotel ist in die Jahre gekommen, wirkt abgewohnt und wird gerade halbherzig renoviert. Baustelle wurde vorher nicht erwähnt. Schwimmbad: Baustelle, unbenutzbar. Frühstück: Kaffee unterdurchschnittlich, Wurst und Käse aus dem Discounter, keine Minibar bzw. nur leerer Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Preis in Höhe von 130,50€ für das Doppelzimmer ist absolut nicht gerechtfertigt.

Freundliches Personal

Hotel in Optik, Gestaltung, Organisation u. Personalwesen absolut verbessersungs - und überholungswü

keinerlei Atmosphäre, keine dunklen Vorhänge im Zimmer, allgemein abgewohnt u. abgenutzt, Frühstücksraum ist eine Katastrophe mit Kantinencharakter u. offensichtlich in ehemaligen Konferenzraum , aber es wird wohl allgemein renoviert u. viel neues geplant, Homepage gaukelt andere Umstände vor, Personal freundlich und bemüht aber ausgesprochen unbeholfen, ungeschult u. keinesfalls repräsentativ für eine Tätigkeit im Dienstleistungsbereich.

Zimmergröße, bequeme Betten, Kaffee u. Tee an der Rezeption

Freundliches und zuvorkommendes Empfangspersonal, großes...

Einiges ist neu - einiges in die Jahre gekommen, z.B. das Waschbecken im Bad

Freundliches und zuvorkommendes Empfangspersonal, großes Zimmer mit Balkon und großes Bad

Keine Sterneunterkunft, als Zwischenstopp super

Sanitäre Anlagen teilweise am Ende der Lebensdauer Betten WLAN zu schwach Frühstück sehr basic

Zentrale Lage in Stadtkyll Große Zimmer Der Wille der Betreiber, ständig weitere Verbesserungen zu tätigen

Leider ist das Hotel derzeit eine Baustelle und es ist sehr...

Leider ist das Hotel derzeit eine Baustelle und es ist sehr laut. Das Zimmer mussten wir gleich bei Anreise zahlen, vielleicht um evtl. Beschwerden über dem baulärm zu entgehen? Das Zimmer war recht groß, aber eher dunkel... Keine wirkliche wohlfühlatmosphäre Das Bad war wohl schon länger nicht benutzt. Im Waschbecken waren deutlich Verfärbungen und Ränder Das Frühstück war in einem Tagungsraum aufgrund der Umbauarbeiten und sehr improvisiert

Baulärm am Wochenende !!!

Starker Baulärm durch Renovierungsarbeiten im Hotel. Dies aber auch am kompletten Wochenende (Sa./So.) und das geht überhaupt nicht !!! Waschbecken im Badezimmer stark verdreckt. Auch nachts Glockenschlag von der nahegelegenen Kirchenuhr (alle 15 Minuten !). Frühstück sehr spärlich und nicht einladend hergerichtet. Fehlende Sachen werden sehr spät nachgelegt (Aufschnitt, etc.).

Schöne geräumige Zimmer

Keine Möbel auf der Terasse, beim Ausblick auf die...

Keine Möbel auf der Terasse, beim Ausblick auf die stillgelegte Schwimmhalle störte der Unkrautbewuchs etwas (Höhe ca. 30 cm), Bar/Restaurant wird zurzeit renoviert und deshalb Getränke, nur aus dem Automaten.

Stadtkyll, Hotel am Park

Beim Einchecken wurde uns erzählt, der Preis für das Zimmer würde nur für eine Person gelten. Falls wir mit mehreren Personen im Zimmer übernachten wollten, müßten wir draufzahlen (Komisch bei den anderen Unterkünften wurde die Anzahl der Personen korrekt berechnet und dargestellt). Das Wasser in der Dusche war kalt. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde es nicht behoben, sondern uns nur erklärt, daß man den Hebel nicht komplett aufmachen sollte, sondern nur halb, weil man keine Reduzierstücke einbauen dürfte ??? Echt jetzt! Egal wie wir den Hebel auch stellten, das Wasser wurde nicht warm. Der Frühstücksraum wurde grad renoviert. Ich hoffe, die Möbel werden dann auch ersetzt. Abgewetzte Kanten an den Tischen, teilweise abgeplatzte Furniere - nicht schön.

Kaffee und Tee zu jederzeit.

Hotel am Park terrific.

The hale storm the night we stayed which pretty much ruined my car . But hey what can one do?

A good hotel with a large double room with, for me, a super walk in shower. Every hotel should have one.

Völlig überteuert, die komplette Einrichtung abgenutzt, ungepflegt, Frühstück miserabel !!!!!

Das Frühstück war absolut miserabel ! Die angebotene Wurst und der Käse wurden auf Tellern aufgetischt und diese Teller lagen zur Kühlung auf Kühlakkus !!!! Bei diesen Temperaturen an den Urlaubstagen eine absolute Frechheit. Es gibt keine Kühlteke etc. !!!??? Ich werde mir auch überlegen ob ich diese Sache nicht weitergebe. An den Fenstern im Treppenhaus hingen die Spinnweben... Das Frühstückspersonal war im Schlapperlock ( Trägershirt, Sandalen...) unterwegs, total wortkarg, ungepflegt ....... Im Zimmer waren weder Zeitungen , kein Wasser, kein einziges Bonbon z.B. als Begrüssung für unsere 3 Kinder. Der Preis was von euch gefordert wurde ist völlig überzogen und ich verstehe es nicht, wie kann man eine solche Unterkunft so anbieten ????? mfG Manfred Stopfer

Die frühe Abreise am zweiten Tag OHNE dem grauenhaften Frühstück !!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Großes,helles Zimmer mit schöner Aussicht.

Die Möbel sind ziemlich abgewohnt.Obwohl im Bad zwar die Dusche neu installiert war, war aber das Waschbecken alt und sehr unansehnlich. Das Frühstück ziemlich lieblos und einfallslos.

Großes,helles Zimmer mit schöner Aussicht. Das Bett war ok.

Großzügig

keine Bar oder Restaurant im Hotel

Sehr große Zimmer, könnte man Suite nennen Kühlschrank im Zimmer Gutes Frühstücksbuffet ca. 500 m zum Kyll-Radweg

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles,sauberes Hotel

Das einzig negative war,das die Stühle auf dem Balkon fehlten.

Es war sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet.Wir würden jederzeit wieder einchecken..

Günstige Unterkunft mit kleinen Abzügen

Möblierung und Bad sind etwas in die Jahre gekommen. Minisafe war vorhanden, aber ohne Schlüssel nutzlos. Gleiches gilt für die leere Minibar. Frühstücksangebot war ok, aber Service war zu Stoßzeit 9Uhr völlig überfordert. Teller, Brötchen, Eier etc. fehlten. Wurde zwar nachgeliefert, aber erst wenn nix mehr da war. Rechtzeitiges Nachlegen war leider Fehlanzeige. Daher war Geduld gefragt.

Service Rezeption war gut. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Bettcouch für eine dritte Person. Leider war das dritte Bett nicht gemacht, wurde aber binnen 10 min erledigt. Preis/Leistung für eine Übernachtung mit drei Personen und Hund war ebenfalls gut. Sehr große Zimmer (33m²)

Großes Haus in Renovierung.

Großes Haus in Renovierung. Überdimensioniertes Studio. Netter Blick auf den Ort. Hat zwar nichts mit Eifel zutun, ist aber für eine Nacht zu empfehlen.

Älteres, gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einem Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Dreibettzimmer

Was das eigentliche Hotel betrifft: NICHTS! Aber: Ein schönes Restaurant oder eine Bar im Hause wäre toll!. Die umliegenden Gaststätten und Restaurants in Stadtkyll haben wir als entweder überlaufen ( Pizzeria in direkter Nähe-30m vom Hotel entfernt ) oder als leer, dafür aber auch als unfreundlich erlebt. Allerdings konnten wir doch noch im Balkanland ( ca. 10 min. zu Fuß vom Hotel ) gut essen. Wobei der Service etwas schleppend war. Das Angebot im Ort ist nicht groß aus unserer Sicht.. so das ein eigenes Restaurant sicher eine Aufwertung dieses an sonsten guten Hotels darstellen würde.

Das Hotel ist nicht mehr neu und die Ausstattung schon älter, aber alles ist sehr sauber. Zur Zeit wird auch ein Teil umgebaut und erneuert. Wir waren sehr zufrieden. Ein großes Zimmer mit 3 Betten, genug Platz um sich wohl zu fühlen, ein sehr sauberes großes Bad,einen schönen Balkon auf dem wir den Abend ausklingen lassen konnten. Das Frühstück war sehr gut und lies keine Wünsche offen. Gute Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Frisches Obst, Rohkost etc. Man konnte sich jederzeit Kaffee an der Rezeption nehmen ( ohne Zuzahlung ). Wir haben genau das bekommen was wir gesucht haben: Eine saubere große Unterkunft, Ruhe, freundliches Personal und das zu einem hervorragenden Preis. Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zimmer waren sauber ,gross und angenehm

wir haben ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht, da wurde uns ein Doppelzimmer für Einzelbenutzung Bestätig, da müssen wir nachzahlen, außerdem haben wir kein Telefon in Zimmer kein Kabelprograme in TV wie bei Hotelbeschreibung stand und WLAN war sehr schwach

Zimmer waren sauber ,gross und angenehm Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Kurtztripp in die Eifel n

Getränkeautomat in der Halle, waren die Preise zu hoch.

Zimmergröße war sehr schön , Mobiliar könnte erneuert werden. Frühstück war okay hätte aber auch etwas abwechslungsreicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Hotel schön gelegen, das ein oder andere aber verbesserungswürdig

Hauptlicht im Raum und Nachttischlampen nur gemeinsam über einen Schalter schaltbar. Frühstück verbesserungswürdig. Es fehlt teilweise an Auswahl von frischen Obst

Schöner großer Raum mit Schreibtisch und Sitzecke. Großes, geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr freundliches Rezeptions Personal

Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet aber alles war sauber und in gutem Zustand

Sehr freundliches Rezeptions Personal Und für uns eine perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Für Kurzaufenthalt in Ordnung.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, wird aber gerade renoviert; Frühstück war nicht gut, Rührei kalt, geringe Auswahl, lieblos angerichtet

Zimmer angenehm groß, Betten sehr bequem, gute Lage, freundliches Personal

Großes, sauberes Zimmer jedoch ohne die Möglichkeit es abzudunkeln

Leider ist das Zimmer nicht abzudunkeln da der Vorhang einfach zu viel Licht reinlässt, an langes ausschlafen ist daher OHNE Schlafmaske nicht zu denken (also einpacken). Bei dem Preis fänd ich eine kostenlose, kleine Flasche Wasser (0,33 - wenige Cent beim Discounter) schön (Ansonsten geht natürlich auch das Eifeler Kranwasser ;-)

Sehr großes Zimmer Sehr sauber Geräumiges Bad Sehr freundliches, humorvolles Personal Frühstück kann ich nicht beurteilen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer war gut, Bett und Couch alles bequem.

Sauberkeit war okay . Die Feinheiten wurden übersehen,zB Kaffeefleck auf dem Tisch wurde 2Tage übersehen. Teppich wurde nicht täglich gesaugt.

Zimmer war gut, Bett und Couch alles bequem. Dusche war toll. Balkon alles dabei.

Gemütlich,erholsam und entspannt ein feines Biker Wochenende verbringen

Waschbecken können in allen Bereichen erneuert werden. Sind halt in die Jahre gekommen Gemütli

Frühstück ausgezeichnet Zimmergrösse sehr gut.Personal sehr höflich und entgegenkommend.Unkomplizierter Aufenthalt.Das Restaurant in Fussweite kann man nur empfehlen.Für Biker ein super Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten der Eifel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Um sich wohl zu fühlen sollten kleine Sanierungen statt finden.

Badezimmer war Verschimmelt und es gab kein Warmwasser da der Durchlauferhitzer defekt war. Waschbecken war mit Schimmelspuren .

Pesonal war sehr Freundlich .

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles korrekt, würde wieder buchen !

Zimmer + Bad grosszügig,, Frühstück ging ohne allzugrosse Auswahl. Für ein 3* Hotel empfehlenswert.

zimmer war voll in ordnung

das frühstücksbefee war ungünstig aufgestellt ( raum war zu warm )

zimmer war voll in ordnung

Nicht überwältigend aber ausreichend und gut.

Schwimmbad geschlossen.

Nicht überwältigend aber ausreichend und gut. Personal sehr freundlich.

Gut genächtigt

Das Waschbecken sollte mal ersetzt werden und bei den Schränken die Türanschläge.

Ruhig gelegen, grosszügiges Zimmer und gute Betten

Gutes Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück war sehr einfach und billigste Qualität

4 Bett-Zimmer mit Balkon war sehr ideal & bequem für die Familie mit 2 Kindern.

Sehr gut

Hotelzimmer waren nicht gepflegt und das Bad war dreckig

Hotelzimmer waren nicht gepflegt und das Bad war dreckig

Wunderbar
    • Superior Dreibettzimmer

GroBes Zimmer mit separate Zimmer für die Kinder. Richtig sauber. Frühstück gut. Ganze Tag Kaffee und Thee.

Die Empfangsdame die sich um alles kümmert.

Die Empfangsdame die sich um alles kümmert. Top!

Ging gerade noch so

Schickes Bad, aber keine Ablagen, wirklich nichts da. Unverständlich!

Schon in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Für eine Nacht oke

Frühstück konnte viel besser sein

Frühstück war sehr überschaubar. Zimmer renoviert, aber alte Möbel.

Sehr wunderschöne Ort.

Sehr wunderschöne Ort. Sehr freundliche personal.

Zimmer riesig.

Im Hotel wurde umgebaut.Frühstück bescheiden.

Zimmer riesig.

Verbesserungswütdig

Es waren auch am Samstag Renovierungsarbeiten bis 19.00 Uhr, auch mit Boschhammer

Das ein guter Italiener nebenan war!

Sollte einer kpl. modernisierung untergehen

Das ein guter Italiener nebenan war!

Empfehlenswert

Warmwasser am Waschbecken ging meistens nichta

Großzügige Zimmer, ruhige Lage, prima Frühstück

Kinderfreies Wochenende

Das Zimmer​ war riesig und hatte einen Balkon.

Großes Zimmer und Bad

Großes Zimmer und Bad

Guter Service sieht anders aus!!!

Bei Ankunft waren alle Zimmer nicht gemacht. Unzureichende Reaktion des Personals.

Große Zimmer

Nie wieder

Zustand des Hauses , Betten , keine Minibar , keine Gastronomie , keine Klimaanlage u.s.w.

Außer der Lage leider nichts .

verbesseungswürdig
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstücksauswahl begrenzt, Ausser übernachten keine zusätzlichen Möglichkeiten.

Zimmergrösse ist gut

Alles okay. Bis auf das Frühstück. Wir waren deshalb am Sonntag im Cafe.

Frühstück und Frühstücksraum

Der Frühstücksraum befand sich im Umbau. Der Ersatzraum war nicht einladend.Das Frühstück selbst war eher einfach.

Hotel noch in der Renovierung - erfreulich: keine Beeinträchtigung. Sehr freundliches Personal
    • Superior Dreibettzimmer

Der Getränkeservice in der Lobby und dass wir etwas früher frühstücken konnten, da wir bereits um 8 Uhr zum Termin fuhren.

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Die Lage am Fahrradweg

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schöne Auszeit für ganze Familie

Alles gut!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, super Familienfreundlich, schöne Umgebung, Kafee, Tee und Wasser immer kostenlos verfügbar.

Frühstück wurde wegen Umbau in einem Tagungsraum ausgegeben

Die Auskünfte hinsichtlich der Freizeitmöglichkeiten

Die Auskünfte hinsichtlich der Freizeitmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Immer wieder gerne!

Frühstück war sehr gut, man konnte sehr gut auf den Matratzen liegen, Zimmer frisch renoviert, toll!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub in der Eifel.
    • Superior Vierbettzimmer

W lan Empfang im ganzen Hotel und auf den Zimmern. Kleines aber feines Frühstück.