Bewertungen für Farchanter Alm

Basierend auf 21 Apartmentbewertungen

6,1

5,3

5,3

Die Lage ist toll: direkt am Weg zu den...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr altes Interieur. das Bad ohne Fenster und Fliesen aus dem letzten Jahrtausend. Im Flur muss man Licht machen, da dort auch kein Fenster ist. Das Schlafzimmer ist sehr klein.

Die Lage ist toll: direkt am Weg zu den Kuhfluchtwasserfällen und dem Poeten-Wanderweg nach Partenkirchen. Im Haus ist ein Restaurant, dieses könnten wir aufgrund der Betriebsferien leider nicht ausprobieren. Insgesamt eine schöne Anlage mit Gartenterrasse.

Es war ein schöner Urlaub, mit einigen Mängeln, aber schönem Wetter, im Urlaub ist man großzügiger!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit in der Wohnung war nicht ok, Putzfrau hatte das staubwischen schon einige Zeit vergessen, die Kaffeemaschine viel schon beim anfassen auseinander.

Die Lage war ok, man war schnell in Garmisch oder Umgebung. Wir hatten super Wetter, am Tag schön und Nachts Regen.

Es war zu wenig Geschirr vorhanden.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Es war zu wenig Geschirr vorhanden. Für 2 Erwachsene und 1 Kind (wie gebucht) gab es nur 2 Stühle. Beim Einzug war der Fußboden nicht sauber. Insgesamt war das Zimmer nicht sehr kinderfreundlich.

Für Familien nicht geeignet!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Beschreibung entspricht nicht der Realität! Apartment Nr. 10, Schlüsselnummer 32: Empfohlen für 2 Erwachsene und 1 Kind. Viel zu kleine Zimmer, optimal für 2 Erwachsene. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Schlafgelegenheit für die 3. Person ist eine „Ottomane" mit einer viel zu kleinen Liegefläche von max. 1, 20 x 0,50 m. Für einen erholsamen Schlaf nicht geeignet. Zu klein, zu unbequem. Das Teil als Schlafgelegenheit anzubieten, ist nicht seriös. Apartment Nr. 12, Schlüsselnummer 33: Empfohlen für 4 Erwachsene und 1 Kind. Schlafzimmer 1: 1 Einzelbett und 1 Schlafsofa für zwei Personen. Schlafzimmer 2: 1 großes Doppelbett. Viel zu kleine Zimmer, optimal für 2 Erwachsene mit Kind. Ein zweites Schlafzimmer existiert überhaupt nicht. Das Schlafsofa für 2 Personen ist ein altes durchgelegenes Ausziehsofa mit geteilten Rückenpolstern die als Matratze dienen. Für einen erholsamen Schlaf nicht geeignet. Das sogenannte Einzelbett ist eine Art Feldbett zum Aufklappen. Das Teil ist maximal als Notbehelf für eine Nacht zu ertragen. Das Teil als Bett zu bezeichnen ist nicht seriös. Der Rost ist durchgebrochen, das Gestell verbogen, die Matratze schmutzig. Ausziehsofa und Feldbett befinden sich im Wohn/Esszimmer und müssen morgens wieder rückgebaut werden, da der Platz im Wohn/Esszimmer sonst nicht ausreicht. Die Schlüssel mussten am Anreisetag ab 16 Uhr im 7 km entfernten Garmisch-Partenkirchen abgeholt werden. Steht allerdings im Kleingedruckten. Für Familien nicht geeignet.

Angeblich ist die Buchung nicht bei der Gastgeberin...
    • Studio (2 Erwachsene)

Angeblich ist die Buchung nicht bei der Gastgeberin eingegangen. Die Gastgeberin ist nach dem zweiten Anruf nicht mehr an die angegebene Nummer, da sie offensichtlich nicht mehr mit uns sprechen wollte.

Schöne Lage mit negativen Beigeschmack
    • Apartment (4 Erwachsene)

Der Service durch die Verwaltung ist grenzwertig. Den Schlüssel konnten wir am Anreisetag erst ab 16 Uhr im 7 km entfernten GAP abholen. Die Vermieterin wirkte ziemlich chaotisch und unfreundlich (unser Eindruck, mag keine Kinder, man hatte das Gefühl lässtig zu sein). In der FeWo angekommen fehlte Bettwäsche, weshalb wir nachfragen mussten, damit es uns nachgereicht wird. Wir hatten gebucht für 3 Erwachsene + Kind. Dafür ist diese FeWo nicht ausgelegt. Ein schmales Doppelbett (Schlafzimmer) und eine Ottomane (Wohnzimmer) sind einfach zu wenig. Ein zweites Schlafzimmer gibt es nicht. Schlafzimmer war sehr klein, deshalb steht der Kleiderschrank wohl auch im Wohnzimmer. Die Ottomane ist sehr schmal und hart, wer darauf schlafen muss, tut mir leid. Besteck in der Küche ist bunt zusammengewürfelt mit vielen unnützen Dingen, wie zB. Eierschneider.

Die Lage ist sehr schön in der Nähe befindet sich der Kuhfluchtwasserfall! Der Gemeinschaftspool (alle FeWos haben wohl darauf Zugriff) im Keller ist toll! Das Bad ist zwar klein und ohne Tageslicht, aber in einem guten Zustand. Küchenausstattung ist in Ordnung.

Entspannter Kurzurlaub in Farchant

Der Umgang des Personals bei berechtigter sachlicher Kritik

Super Lage und sehr modern und neu eingerichtet. Schwimmbad, Sauna und gutes Restaurant im Hause.

Haus und Lage toll
    • Apartment (4 Erwachsene)

Altes Bad dunkel, harte schlacfcouch, Stil vom Bad 60er Jahre. Alter Fernseher der nicht richtig ging, Sehr kleine Wohnung. I Und ausserdem war die Wohnung viel zu teuer. 6 Tage 720,00 Euro,,,,,,,,

Lage und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr enttäuschend
    • Studio (2 Erwachsene)

Personal/Betreuung ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein und war sehr unfreundlich. Betten nur für vital-fitte Besucher, da zum ausklappen. Durch Platzmangel mussten die Betten jeden Tag wieder zugeklappt werden. Insgesamt sehr enttäuschend. Sauna und Pool okay, aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Hallenbad und der Ausblick vom Zimmer waren toll.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Uninformierte Mitarbeiter,keine Diskretion im kleinen Büro. Mehr Informationen bezüglich der Zugspitz Karte

Hallenbad und der Ausblick vom Zimmer waren toll. Insgesamt hat alles gepasst

Etwas zu teuer!
    • Apartment (4 Erwachsene)

die Ausstattung war recht bescheiden. Die Möblierung, wer es mag, 70-80´er Stil.

Unterkunft war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Fenster waren zusätzlich zum Innenhof, ganztägige Lärmbelästigung ( Ein-und aussteigen, Parkplatzsuc
    • Studio (2 Erwachsene)

das Zimmer befand sich unmittelbar über der Küche - starke Geräusche ( klopfen usw.)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Faggot

Größe

Pool

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Super ist der Blick vom großen Balkon auf das Alpspitz- und...

Die Wohnung war für 4 Erwachsene und ein Kleinkind ausgeschrieben. Tatsächlich gab es ein Doppelbett im Schlafzimmer, sowie 2 zehn Zentimeter dicke Schaumstoffklappmatratzen, die man auf die Erde im Wohnzimmer legen musste. Wir waren nur zu dritt, trotzdem war das Wohnzimmer selbst für eine Matratze zu klein. Zur Lage: Die Wohnung liegt nicht in dem Haus auf dem Foto, sondern in einem Haus hinter dem Hof. Ab Mittag hatte man den "Duft " eines italienischen Restaurantes inklusive gutbesuchten Parkplatzes bis in die Nacht in der Nase.

Super ist der Blick vom großen Balkon auf das Alpspitz- und Zugspitzmassiv, inklusive Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Gefallen hat mir das sehr schöne gepflegte Hallenbad im Haus...

Nicht gefallen hat mir, dass die Ferienwohnung nur zwei feste Betten hatte. Drei Betten mussten jeden Tag neu aus Sofa und Beistellmatratze gemacht werden. Die Ferienwohnung ist einfach für 5 Personen zu klein gewesen. Ausgelegt ist diese für 2 Personen (optimal).

Gefallen hat mir das sehr schöne gepflegte Hallenbad im Haus, sowie ein perfekt eingerichtete Küche (wir hatten alles an Küchenutensilien was man braucht). Sehr gut sind auch die Parkplätze direkt vorm Haus. Unübertroffen und richtig Klasse ist der tägliche Bäckerlieferservice (optional zubuchbar)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

6,0
    Super-Ausblick auf Alpspitz und Zugspitze, der für Einiges...

Schlüssel muss in GAP abgeholt werden. Wohnung für 4 Erwachsene angekündigt, hat aber nur ein Schlafzimmer, das so klein ist, das ein Koffer nicht mit reinpasst, und ohne Schrank. Wohnzimmer ist so vollgestellt, dass wir immer auf dem Balkon frühstücken MUSSTEN. Brötchen-Service kam spät bis gar nicht (überraschender Feiertag). Vor Ort kein Ansprechpartner. Kuhherde mit Glocken direkt vorm Haus, die auch die ganze Nacht weiter glocken.

Super-Ausblick auf Alpspitz und Zugspitze, der für Einiges entschädigen musste, großer Balkon. Viele Aufhängmöglichkeiten im Bad. Nettes Restaurant im Haus. Pool im Haus. Guter Ausgangspunkt für Wanderung mit Waldlernpfad und Wasserfällen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage ist toll-mit den vorhandenen Fahrrädern kann...

Den Schlüssel mussten wir in Garmisch abholen, was ja bekannt war und auch nicht so weit ist. Allerdings fanden wir dort nur ein geschlossenes Büro vor. Nach 3 Versuchen haben wir endlich telefonisch jemanden erreicht der uns erklärte wie man an den Schlüssel kommt. Vor Ort in Farchant ist kein Vermieter. Wegen der Kurkarte und zur Bezahlung wurde uns scheinbar von der Chefin in einem zweiten Telefonat recht unfreundlich erklärt, dass wir zwischen vier und fünf am Büro sein sollten, da dieses nur da besetzt sei und wir ja am Vortag erst sehr spät gekommen wären (es war 19 Uhr wobei die Anreise ja bis 20 Uhr möglich ist). Eine Mitarbeiterin hat dann netterweise auf uns gewartet, dennoch miese Service in unsren Augen. Ausblick auf den Innenhof, wobei viele andere Apartments, von anderen Vermietern Richtung Alpen gehen. Toilette hat enorm aus dem Abguss gerochen.

Die Lage ist toll-mit den vorhandenen Fahrrädern kann Garmisch in 20 Minuten erreicht werden. Das Schwimmbad im Keller der Anlage ist groß (ca. 12m x 5m). Die Pizzeria im Erdgeschoss bietet gutes Essen ist aber über die Pfingstferien geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Pizzeria (unabhängig von dieser Vermieterin !

"NIE WIEDER!" Trotz ausdrücklichem Versprechen der Vermieterin telefonisch fast nie erreichbar, Rückrufe mit Verzögerung, AUSSICHT AUF HINTERHOF statt Alpenpanorama, Schränke mit Formaldehyd-Duft, klebende Klobrille, Vorsicht:Zusatzkosten; Aber: Es gibt in der "Farchanter Alm" bei anderen Vermietern auch (billigere!) Apartments zur Panoramaseite!

Die Pizzeria (unabhängig von dieser Vermieterin !) im EG - mit Super-Essen, Freundlichkeit und herrlichem Alpenblick

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Reise für 4 Personen gebucht, nur 2 Betten vorhanden!

Reise für 4 Personen gebucht, nur 2 Betten vorhanden! Kein Esstisch vorhanden, obwohl als gut ausgestattete Ferienwohnung mit Küche und zur Selbstverpflegung ausgewiesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Restaurant (Pizzaabholung möglich) + Hallenbad (angenehme...

Die 3. und 4. Schlafmöglichkeit war selbst für Kinder wirklich nicht optimal. Zufahrt zu den Skigebieten aufgrund erhöhtem Verkehrsaufkommen zeitintensiv.

Restaurant (Pizzaabholung möglich) + Hallenbad (angenehme Raumtemperatur) im Hause - echt genial