Bewertungen für Airport Fashion Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Hain 44, Stockum, 40468 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 36 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich einen Frühflug ab DÜS buche.

Es gibt keinen Lift. Bei größerem Gepäck ein Nachteil. Mich hat es nicht gestört, da mein Koffer nicht sehr groß und schwer war.

Ich habe dort übernachtet, um früh morgens ab Düsseldorf zu fliegen. Daher kein Frühstück gebucht. Der Flughafen ist mit dem Linienbus, der 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt hält, in wenigen Minuten zu erreichen. Perfekt! Ich wurde sehr nett empfangen, habe im Biergarten noch um 21.30 h ein Abendessen bekommen. Der Service war sehr gut.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst und...

Nichts :o)

Sehr reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst und Cappuchino. Super freundliches Personal. 24 Std. Rezeption. gute Verkehrsanbindung mit Auto und ÖPNV. Aber Ruhig gelegen. Restaurant in unmittelbarer Nähe. Ausschattung Top. Neues Tageslichtbad mit geschmackvoller Deko. Jederzeit wieder :o)

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider gab es in dem Zimmer keinen Kühlschrank. An warmen Sommertagen vermisst man auch eine Klimaanlage, auch, wenn ein Ventilator zur Verfügung steht. Einbettzimmer liegen auf dem ersten, Zweibettzimmer (bis auf wenige Ausnahmen) auf dem zweiten Stockwerk. Ist man in seiner Bewegung eingeschränkt, so stellen die Treppen ein Problem dar, denn es gibt keinen Aufzug.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig, das Bett bequem. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut mit einer vielfältigen und sehr schmackhaften Auswahl.

Das Bad die Betten die für eine Großstadt ziemlich...

Spontan fällt mir da gar nichts ein. Maximal der Ausblick auf den Parkplatz.

Das Bad die Betten die für eine Großstadt ziemlich großzügige Natur günstiges Frühstück.

Günstiges Flughafenhotel

Zimmer etwas warm und Verkehr doch recht stark, sodass schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

Gute Lage zum Flughafen, gutes und authentisches chinesisches Lokal im gleichen Gebäude, kleiner "Biergarten" für Schlummertrunk im Freien, Flughafenbus direkt vor der Tür, schönes modernes Bad.

Guter Preis.

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die Zimmer sind veraltet und die Teppiche sollten dringend ausgetauscht werden. Habe mehr von einem vier Sterne Hotel erwartet.

Guter Preis. In der nähe vom Flughafen.

Das Frühstück war reichlich und Lecker!

Die gratis Getränke Gutscheine vom angrenzenden Restaurant konnten nicht eingelöst werden da wir nach 22 Uhr da waren undam nächsten Tag ( Sonntag) vor 12 Uhr wieder weg waren!

Das Frühstück war reichlich und Lecker! Es gab immer Nachschub und Wünsche, wie andere Getränke würden umgehend erfüllt, wobei das Frühstück eine große Auswahl zu bieten hatte! Das Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht einem weiter zuhelfen! TOP!!!

Wir übernachten immer am Vortag unseres Fluges in diesem...

Wir übernachten immer am Vortag unseres Fluges in diesem Hotel. Es ist super gut ohne Auto zu erreichen. Egal, ob vom Flughafen oder vom Hauptbahnhof. Die Bushaltestelle ist 100 Meter vom Hotel entfernt. Und wenn der Flug ganz früh geht ist man mit dem Taxi, das vom Hotel bestellt wird, ganz flott am Flughafen.

Für einen nur kurzen Aufenthalt zu schade, ich wäre gerne länger geblieben

Die Tür zu den sanitären Anlagen in Zimmer 306 ist defekt, sie lässt sich nicht von innen verschließen, da der Bolzen im Schloss feststeckt. Da ich alleine gereist bin, war das aber kein Problem.

Das Zimmer war viel größer als ich für meinen Buchungspreis erwartet hätte. Geräumig, modern eingerichtet, sauber und sogar mit Balkon. Die Einrichtung der Küche ist vollkommen ausreichend und der Kühlschrank war gefüllt mit Bieren aller Art, sowie Sprudel und Limonaden.

Mein Bruder und ich waren wegen eines Fußballspiels in...

Mein Bruder und ich waren wegen eines Fußballspiels in Düsseldorf. Uns wurde ein schneller Weg zum Stadion gezeigt. So waren es nur 15 Minuten bis zum Stadion. Wir durften auch früher einchecken. Alles super unkompliziert und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker. Es wurde für jeden etwas geboten.

Kann Ich nur empfehlen.

Das Zimmer war Top. Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf. Ist sehr gut mit dem Bus 271 erreichbar. Bus hält direkt vorm Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht gefrühstückt da wir das Hotel um 5 Uhr verlassen mussten.

bei ebay würde man sagen: "jederzeit gerne wieder"

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war suuuper angenehm! Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit, ich hätte es nicht besser treffen können ... und ich werde ganz sicher wieder dort wohnen wenn ich wieder nach Düdorf komme

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gut und funktional am Flughafen DÜS

Sehr nette Mitarbeiter im Hotel und Restaurant im Haus. Gute und schnelle Anbindung an Flughafen DÜS mit Bus. Sehr gutes chinesisches Restaurant neben an!

Sehr gut

Sehr nett war, dass für die Frühaufsteher Kaffee und Croissants bereitgestellt wurden. Hotel ist gut vom Flughafen zu erreichen. Restaurant und Gastwirtschaft auf dem gleichen Gelände.

Perfekt für einen Städtetrip.

Alles war super.

Schneller Check In, freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer im Nebenhaus war sauber und gemütlich eingerichtet. Die Nähe zum Flughafen ist super, mit dem 721er Bus fährt man vom Terminal bis direkt vor die Tür. Der gleiche Bus fährt bis Düsseldorf Hauptbahnhof. Wir kommen gerne wieder. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Sehr gut !! - zu einem vernünftigen Preis.

Es hätte nicht besser sein können !! Auch sehr freundliches Personal !!

DasFrühstückwarleckerund sehr umfangreich. Die Betten waren bequem und es war alles sehr sauber!! Wenn wieder dort in der Nähe bin- dieses Hotel immer gerne wieder !! Klein, aber fein, auch das dazu gehörige Restaurant ! Auch die Lage ist sehr schön in einem Wohngebiet u.alle Verkehrsanschlüsse sind schnell u. problemlos zu erreichen !

perfektes Hotel für eine Zwischenübernachtung zum Flieger.

Das Hotel liegt nur drei Haltestellen von Airport entfernt und ist rund um die Uhr besetzt. In der angrenzenden Gaststätte wird ein leckeres Bierchen zur guten Küche gereicht, in einer tollen Atmosphäre. Morgen ist das Frühstück ein Highlight, mit drei Sorten Rührei und unzähligen Sorten an Brötchen, Müsli, Käse......... WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!! Elana & Volker

Uns hat es allen (5Pers.) sehr gut gefallen.

Uns hat mit unserem Gepäck nur ein Lift gefehlt.

Super sauber und schön eingerichtet, schönes Restaurant im Keller und top Lage zum Flughafen mit günstiger Busanbindung dorthin.

Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

S.o. Badeinrichtung qualitativ nicht so wertig trotz Renovierung. Zimmereinrichtung eher altbacken.

Das Frühstück war ausgesprochen gut, frisch und abwechslungsreich. Die Einrichtung war nicht so modern wie es auf den Fotos den Anschein hat, aber alles war sauber. Das Bad wurde wohl vor kurzem hübsch renoviert, leider war der Duschgelhalter bereits aus der Wand gebrochen und die Duschkabinenabtrennung recht schwergängig, so dass sie auch bald defekt sein dürfte. Das Personal war sehr freundlich.

Für einen Kongressbesuch im CCD gut geeignet.

Das Bett war mir persönlich etwas zu schmal. Leider konnte man des Nachts auch bei geschlossenem Fenster die Straße hören.

Günstige Lage zur U-Bahn/Stadtbahn zum Zentrum sowie zum Bus zum CCD. Schöner Frühstücksraum.

Kleines aber feines Hotel in Düsseldorf! Mit super Anbindung

Wir hatten das Fenster zur Straße raus, deshalb war es natürlich etwas laut am Morgen. Aber alles noch erträglich.

Tolles neues Bad! Sehr sauber! Frühstück hat unsere Erwartungen für so ein kleines Hotel übertroffen. Es gab alles! Es gab sogar einen gratis Drink & der Chinese direkt nebenan ist super spitze!!

Gelungener Auftakt für einen Urlaub ab Flughafen Düsseldorf.

Ruhig und Zentral in einem Wohngebiet, nahe des Flughafen und der Messe gelegen. Bushaltestelle um die Ecke zum Flughafen. Tolles Frühstück. 2 Restaurants direkt nebenan.

Top Lage zum Flughafen sehr gutes Restaurant

Die Lage zum Flughafen ist ideal und trotz der Nähe nimmt man den Flugverkehr nicht wahr. Das Zimmer war in einem Nebengebäude mit kleiner Terrasse und Jalousien an allen Fenstern. Das angrenzende Dolar House ist ein fantastisches, chinesisches Restaurant das sich auf die Feuertopf-Küche spezialisiert hat und ist auf jeden Fall zum empfehlen. Der Personal ist Freundlich und das Hotel besticht durch kleine Aufmerksamkeiten (z.B. kostenlosen Coffee-to-go).

Preis Leistung und Flughafenanbindung sehr gut.

Ich konnte leider nicht so gut schlafen. Das lag einerseits an der doch hörbaren Hauptrasse und auch an dem nicht ganz so komfortablen Bett, aber ich bin da auch etwas empfindlicher. Unsere schweren Koffer ohne Fahrstuhl zu wuchten war auch kein Spaß.

Das anliegende Restaurant ist empfehlenswert. Wir wollten ein Hotel in der Nähe zum Flughafen. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. Der Bus zum Flughafen fährt unmittelbar gegenüber dem Hotel ab.

Ein Fashion Hotel ohne Fashion und Netz

Das WLAN ist praktisch nicht existent. Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Router. Der empfang war daher Top jedoch hatte ich nicht mal genug Bandbreite um ein Internetseite zu öffnen. Teilweise war sogar überhaupt kein Netz da. Das Zimmer ist zwar recht sauber aber das Mobiliar ist recht abgelebt und eher Rustikal bzw. eigentlich ziemlich altbacken und wenig hochwertig. Was daran "Fashion" sein soll erschließt sich mir nicht. Die Lage ist wohl gut für Leute die mit dem Auto zum Flughafen müssen aber wenn man ohne Auto unterwegs ist, gibt es nur einen Bus der alle 20min fährt, immer Verspätung hat und direkt an einer äußerst stark befahrenen Straße hält. D.h. man steht recht lange ziemlich im Smog.

Das Zimmer ist sehr sauber und das Frühstück ist wirklich reichhaltig und mit viel Mühe angerichtet. Generell wirkt das Hotel von außen recht einladend.

Ein idealer Stützpunkt in Düsseldorf, wenn man eine Unterkunft für eine Nacht sucht.

Brötchen und Croissant schmeckten nach Fertigwaren. Ab ca. 7.30 Uhr war es mit der Nachtruhe vorbei, da begonnen wurde, einzelne Zimmer zu reinigen bzw. Gäste abreisten und die Zimmer dann etwas hellhörig sind. Nachts war es aber ruhig.

Gute Lage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zimmer sehr sauber. Bett sehr bequem. Bei geöffnetem Fenster könnte man die Flughafennähe merken. Frühstuck gut und reichhaltig mit zweierlei Rührei, kleinen Frikadellen, Müsli. Bei Ankunft gab es einen Getränkegutschein für das Restaurant im Haus.

Personal war super und hat uns alles dort organisiert.

Personal war super und hat uns alles dort organisiert. Selbst als wir spontan noch länger bleiben wollten und dort kein Platz mehr war, wurde uns von dort aus direkt ein Zimmer im Partnerhotel vermittelt + Taxi. Der Preis den wir letzendlich bezahlt haben, war günstiger als auf booking

Bei unserer ersten und geplanten übernachtung haben wir eine...

Bei unserer ersten und geplanten übernachtung haben wir eine sehr schöne Abend in der angeschlossenes Gaststätte verbracht. Am frühen Morgen gab es um 5:00Uhr eine Kaffee to Go bis zur Bushaltestelle. 50M quer über die Straße und dann 3 Stationen bis zum Airport, bequemer geht es doch nicht. Auf dem Rückflug haben wir leider den lezten Zug verpasst. Da war sofort klar: *AIRPORT FASHION HOTEL* Das Frühstück ist mehr als ausreichende und mit sehr viel liebe hergerichtet. Drei Sorten Rührei..... .... wir kommen wieder! Recht herzlichen Dank Lena & Volker Weiß

Sehr zu empfehlen.

Aufenthlat war zu kurz um negative Andrücke zu bekommen.

Sehr freundliche Personal. Ausreichender Frühstück. Auch im gleichen Gebäude Möglichkeit was zum Mittag oder Abendessen zu bekommen. Anbindung an die öffent. Verkehrsmittel in der unmittelbare Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Hotel war super!

Keine!

Das Hotel war super!! Das Zimmer kostet nur 72 Euro aber die Qualität war wirklich super! Es gibt einen Balkon und das Zimmer ist groß und schön. ich habe überrascht und sehr gefreut. Vielen Dank. (From Japan)

1A-Hotel für Messe-Besuch

Keine direkte Anbindung ans U-Bahnnetz, daher Lage nicht optimal für eine Städtereise

Super Frühstück. Sehr aufmerksamer Service, ohne aufdringlich zu wirken! Lage ist top für Messebesuch oder vor oder nach einem Flug.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Freudige Überraschung am Düsseldorfer Flughafen!

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, Düsseldorfer Restaurant mit gut bürgerlicher preiseerter Küche im Haus, kostenloser Parkplatz und nur 5 Minuten zum Airport. Perfekt für Alle die schon um 6 Uhr fliegen müssen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Serh empfehlenswertes zweckmäßiges Hotel

- Parkplätze am Haus - 2 Restaurants/Lokale in unmittelbarer Nähe - sehr freundliches und hilfsbereits Personal - Frühstück - Lage zum Flughafen - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Grundsätzlich nette Leute. Aber um das Geld finde ich es nicht dem Standard entsprechend

Das Bett war komplett durchgehangen! Leider haben sich in meinem Zimmer Fliegen aufgehalten zu dieser Jahreszeit?! Die habe ich halt vertrieben. Und WC Spühlung vom Nachbarn hatte einen ziemlichen Lautstärke während der Nacht.

Frühstück war ok und hatte Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gemütliches Airport-Hotel

Das Zimmer war sehr warm. Besonders zum Schlafen. Lüften über das Fenster nur bedingt möglich, da es gezogen hat. Ansonsten war der Aufenthalt gut.

SEHR GUT

HOTEL IST SEHR ,SHER GUT FÜR 3 STERNE HOTEL FRÜSHTÜCK KANN ICH NICHT BEURTEILEN,WEILL WIR MÜSSEN FÜR MORGEN UM 4-30 UHR DAS HOTEL VERLASEN- NACH FLUGHAFEN MFG RADEV

Super Hotel in günstiger Lage zum Flughafen.

Zimmer waren wirklich sehr schön, besonders das Badezimmer. Das Frühstück war ab 06:30 Uhr. Wir durften bereits um 06:00 frühstücken, da unser Flug sehr früh losging. Das Frühstück selber war der Hammer. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem. Keine 10 min. Vom Flughafen entfernt.

Wir sind immer wieder in dem Hotel, wenn unser Flug ab Düsseldorf geht.

keine Beanstandungen

Die Betten sind sehr bequem. Immer sind wir sehr zufrieden. Vor allem wenn unser Wunsch für ein Zimmer im Nebenhaus erfüllt werden kann, da man dort auf der Terrasse rauchen kann.

Super Lokalität für Flugreisende.

Das Zimmer war ein wenig "überheizt" und es gab Probleme beim WLAN.

Gemütliches und sauberes Zimmer inklusive modernem Badezimmer, sehr freundliches Personal und überdurchschnittlich gelungenes Frühstück. Der Flughafen Düsseldorf ist mit Taxi oder Bus gut ereichbar. Auch das mit im Gebäude ansässige Wirtshaus "Heideröschen" ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein vollauf zufriedenstellender 1-Nacht-Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Bushaltestelle vor der Tür.

Kein Fahrstuhl. Konnten unser Gepäck an der Rezeption stehen lassen.

Bushaltestelle vor der Tür. Nicht weit vom Flughafen entfernt. U- Bahn ca. 5 min entfernt.

Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis

Schönes Hotel in guter Lage um in die Innenstadt von Düsseldorf zu gelangen. Das Personal war sehr freundlich und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Die Zimmer sind noch etwas älterer Standard, jedoch mit neu renoviertem und schönem Bad. Alle Bereiche waren sehr sauber und gepflegt. Wir kommen im Bedarf gerne wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Kein Aufzug und kein Kofferservice!

Kein Aufzug und kein Kofferservice!! Mussten unsere Koffer (à 20 kg) 3 Stockwerke auf einer engen Treppe nach oben und wieder runter tragen. Da wir sehr früh abgereist sind haben wir hierbei auch unabsichtlich einiges an Lärm verursacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zimmer war sehr sauber.

Zimmer war sehr sauber. Vor allem das Bad sehr sauber und schön eingerichtet. Das Wohnzimmer war gut. Etwas rustikal aber das ist Geschmacks Sache. Personal war nett und Frühstück war gut für den Preis. Wir wären sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

So ein Hotel findet man immer ohne die o. a. Nachteile.

1. Kein Aufzug. Zimmer mit Dachschräge im 2. Stock über enge Treppe erreichbar. 2. Heizung nicht regelbar. Trotz abgestellter Heizung war es warm im Zimmer. 3. Fenster öffnen nicht möglich, da Veluxfenster in der Dachschräge und das Bett steht fast mittig drunter. Es zieht und/oder man wird nass. 4. Der Parkplatz ist sehr schlecht beleuchtet. 5. Sehr laut. Zimmer zur Straße mit Kreuzung. Wir kommen nicht wieder.

Highlights: Bad sauber und hell. Am Flughafen ist man in wenigen Minuten.

Jederzeit gerne wieder

Für uns nicht relevant, aber: Leider kein Aufzug in die oberen Zimmer.

Sehr gute Lage zum Flughafen, per Nahverkehr gut zu erreichen. Sehr gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das am Hotel befindliche Wirtshaus ist sehr zu empfehlen.

Ein super Airport Hotel freundlich und sauber

Es war ein toller Aufenthalt. Das Essen im zugehörigen Redtaurant war fantastisch. Durch unseren frühen Flug konnten wir leider das Frühstück nicht testen aber wir haben kostenlos Kaffee und je ein Croissant erhalten. Super freundliches Personal, hübsches Zimmer stylisches und sehr sauberes Bad. Wir kommen wieder.

Für ein kurztrip super Bushaltestelle direkt vor der Tür

Das wir im Nachbar Haus untergebracht waren und die Koffer hochschleppen mussten

Das Frühstück war echt lecker und gut Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmer war sauber und geräumig

Frühstück könnte besser sein, Matrazen sehr weich - unbequem, Parkplatz ist ziemlich klein, was bei einer späten Anreise problematisch war, einige Zimmer in einem Gebäude um die Ecke...

Zimmer war sauber und geräumig

Sehr freundlich, liebevoll eingerichtet und modern in den Zimmern

Wir waren nur zum Übernachten für frühen Flug ab Düsseldorf eingebucht. Super netter Empfang, sehr liebevoll eingerichtet und sehr höflich. Abendessen nebenan in Gaststube empfohlen und für super befunden. Am frühen Morgen - 4:30 Uhr - bevor das Taxi kam, Kaffee und Croissants to go für umsonst. Sehr gerne wieder.

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, unkompliziert, für ein...

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück, unkompliziert, für ein *** Sterne Haus alles in Ordnung und empfehlenswert, auch das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen - gute Küche zu günstigen Preisen :)

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, was für einen...

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, was für einen Kurzaufenthalt völlig angemessen ist. Die Auswahl am Buffet ist sehr riesig. Es wird sofort nachgelegt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kaffee und Tee werden serviert. Sehr empfehlenswert.

super verlängertes Wochenende

Preis für das Zimmer für die erste Nacht mit 150,00 Euro okay, die zweite Nacht kostete das doppelte (Stones in der Esprit Arena)

Sehr geräumiges Zimmer im Nachbarhaus (Dachgeschoß), gutes Frühstück, Nähe zur Rheinbahn, Esprit Arena auch gut zu Fuß erreichbar (2,9 km), nettes Personal

Völlig in Ordnung

Das Angebot für ein kleines Frühstück bei Zeitnot (Kaffee und ein belegtes Brötchen vielleicht) wäre nett.

Als Hotel vor der Abfahrt zum Flughafen ideal gelegen, Anbindung frühmorgens perfekt und sehr unkompliziert.

Tolle Unterkunft

Nix Besonderes

Zimmer waren sauber und ausreichend groß für zwei Personen. Bad wurde erst modernisiert und sieht äußerst hübsch aus! Das Frühstück war ausgezeichnet und man hatte eine äußerst große Auswahl. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen auch wegen der Lage zum Flughafen und zur Innenstadt

Super Hotel vor einer Flugreise

Das Zimmer war sehr hellhörig, sowohl zu den Nachbarzimmern, als auch nach draußen. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich

Die Nähe zum Flughafen DUS ist wirklich toll. Das war der Grund für unsere Buchung. Das Zimmer war sehr groß und das Bad sehr schön renoviert. Die Einrichtung des Zimmers könnte man als eher altmodisch beschreiben. Uns hat es jedoch gut gefallen, sehr gemütlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Das Essen im Restaurant Heideröschen war ebenfalls gut. Ehrliche deutsche Küche mit guter Qualität und sehr bemühtem Service. Wir kommen gerne wieder!

Es war ein gelungener Aufenthalt.

Wir konnten nicht mit offenen Fenster schlafen. Sehr viel Verkehr vor dem Hotel. Somit das Zimmer zu warm.

Das Frühstück war gut und Reichhaltig. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Preis / Leistung absolut TOP!

Ein schönes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und für ein Hotel dieser Größenordnung reichhaltig und gut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wenn man den Preis berücksichtigt - eine absolute Empfehlung

Absolut empfehlenswert

Könnte nichts nachteiliges schreiben.

Frühstücksbuffet für 8 Euro war sehr gut. Fehlende Sachen wurden sofort aufgefüllt. Sämtliches Personal sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Sauberkeit von den Zimmern top.

Super für Kurzaufenthalt oder Übernachtung in Verbindung Flug von Düsseldorf aus !

Besonders hervorzuheben ist die Lage. Es ist nahe am Flughafen, eignet sich hervorragend für eine Nacht als "Airporthotel", da man frei in den umliegenden Strassen parken kann, dann mit dem Bus 3 Haltestellen bis zum Terminal ! Service, Zimmer und auch Frühstück sehr gut, abends gab es sogar einen Getränkegutschein für einen Absacker im Hotel.

Nett, Nah & perfekt

Nähe zum Flughafen Bus (Linie 721) oder Taxi (soll kurze weg fahren ;-) gutes Frühstück. Große breite Dusche mit TV. Eine Gaststätte gleich neben an. Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Schild mit dem Hotelnamen könnte größer sein.

Einfache, aber sehr geschmackvolle Einrichtung mit einigen Dekohighlights. Sehr üppiges, hervorragendes Frühstücksbüffet. In 50m Entfernung die Haltestelle für den Flughafenbus - 10 min. zum Flughafen.

Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man Strassenlärm in Kauf nimmt.

Zimmer zu Strasse ziemlich laut.Anfahrende Autos vor Ampel.

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.Frühstück gut, war alles vorhanden. Freundliches Personal. Nahe U-Bahn anbindung.

Relaxter Start in den Urlaub!

Erster Eindruck bei Ankunft genauso "Surfer Style" wie auf den Bildern. Sind super herzlich empfangen worden, inklusive Getränkegutscheinen für das Restaurant. Mitarbeiter waren allesamt absolut hilfsbereit, kompetent und freundlich, inklusive guter Tipps. Lage zum Flughafen optimal. Essen war mega! Zimmer top! Würden wieder kommen!!!

ich würde wieder buchen, weil es total unkompliziert, freundlich und sympathisch ist

keine Klimaanlage im Zimmer, bei offenem Fenster ist es zu laut durch die angrenzende Strasse...

Frühstück richtig lecker und die Betten superbequem! Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit....

Nettes, familiäres Hotel nähe Flughafen

- Etwas kleines Zimmer

- Freundliches Personal - Gutes und reichhaltiges Frühstück - Neues und modernes Bad - Ruhige Lage - Nähe Flughafen Düsseldorf

Gut für eine Übernachtung mit guter Anbindung an den Flughafen und der Innenstadt.

Das Zimmer im Gästehaus - in der Nähe des Hotels- war renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage- Problem bei sehr warmen Wetter.

Das Frühstück ist gut und vielfältig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten und Matratzen waren in Ordnung.

Zentral, solide und freundlich.

Es war zeitweise unangenehm heiß und die einzige Möglichkeit gut zu lüften war ein sehr lauter Ventilator. Es war alles ein wenig altbacken und hellhörig. Ohropaks gab es auch nicht. Einmal wurde die Tür nach der Zimmerreinigung nicht wieder abgeschlossen. Kein Lift und relativ steile Treppen.

Sehr freundliches Personal. Alle waren willig, bei Problemen, schnell und unkompliziert zu helfen. Toll ausgestattetes Bad. Bequeme Betten. Durchaus solide Zimmer inklusive Haussave. Ausreichendes und vielfältiges Frühstück.

Schönes Hotel, werde wieder kommen

Kein Koffertransport ins Obergeschoss, da kein Aufzug vorhanden. Kleiner Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt. Leider hat auch das Chinesische Restaurant auf Dauer geschlossen.

Freundlichkeit des Personals, 24 Stunden kostenlos Kaffee oder Tee, tolles Frühstücksbuffet, lässt keinen Wunsch offen. Zimmer und vor allem Badezimmer sehr sauber, hübsche Ausstattung

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Das Zimmer war durch die Witterung etwas stickig und trotz geöffneten Fenster in der Nacht nicht gut zum Lüften. Wer geräuschempfindlich ist, lässt das Fenster aufgrund des Verkehrs wahrscheinlich zu (Lienenbusverkehr).

zentral, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Preis-Leistung war sehr gut (z. Z. keine Messe).

Schöner Wohnen

Es gab eine gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet - ein tolles Farbkonzept! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Toller Urlaub für max. 10 Tage!

Der Flughafen ist (Pardon) ein Saustall und schlägt einem bei der Abreise förmlich ins Gesicht. Kein Wasser auf der Toilette, kein Strom für Grpäckbänder, keine Klimaanlage, keine Belüftung, total überfüllt mit unfreundlichem Personal. Eigentlich kaum zu beschreiben😱😝

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und für einen Aufenthalt von 10 Tagen ausgelegt. Alles immer sauber, Pool 25 Grad warm und ca. 40m lang und ideal zum Schwimmen. Wasser sehr sauber und wenig gechlort.

Das Frühstück war richtig lecker, super frisch + eine schöne...

war etwas laut....durch Treppenaufgang......wenn man generell schlecht schläft, sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht direkt am Treppenaufgang ist.

Das Frühstück war richtig lecker, super frisch + eine schöne Auswahl. Das Zimmer war nicht so toll, war am Treppenaufgang (laut durch sehr frühes vorbeilaufen von Gästen). Ansonsten nicht super modern aber sauber!

Nette Unterkunft mit leckerem Frühstück in der Nähe des Flughafens.

Es war etwas warm im Zimmer. Im Sommer könnte es möglicherweise warm unter dem Dach sein. Ein großer Ventilator steht zur Verfügung.

Tolles, neues und geschmackvolles Badezimmer. Zimmergröße ausreichend. Betten ok. Ausgezeichnetes Frühstück. Der Flughaven ist mit dem Bus gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Messe-nahes, gutes Hotel!

Die Parkplätze sind begrenzt.

Das Einzelzimmer war nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war freundlich und nett, und das Frühstück war klasse- es fehlte an nichts. Es gab einen Gutschein für einen Willkommensdrink, welcher direkt nebenan im Heideröschen eingesetzt werden kann. Positiv ist auch die Lage zur Messe.

Leckeres Frühstück, kurzer 721 Bustransfer zum Airport, einfache, aber einladende Unterkunft!

Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, roch sehr stark nach Rauch. Dies ließ sich auch nicht durch Lüften verändern und war sehr belästigend. Da ich aber in der Nacht ankam, war ich leider viel zu müde, um dies zu reklamieren.

Die Unterkunft liegt ideal für Flugreisende, die einen kurzen Zwischenstopp machen und einen nicht zu hohen Übernachtungspreis zahlen wollen. Sie ist in wenigen Minuten mit der, direkt den Flughafen anfahrenden, Linie 721 (Haltestelle Birkhahnweg) zu erreichen und die Bushaltestelle zurück zum Flughafen, liegt auch nur wenige Gehminuten auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Frühstück am Morgen war liebevoll aufgebaut, reichhaltig und lecker. Die Bedienung und das Rezeptionspersonal waren freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Airport Fashion Hotel ansehen