Bewertungen für Hotel Feilen-Wolff Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kölner Str. 22, 54294 Trier, Deutschland

Nr. 37 von 48 Hotels in Trier

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Tipp: Unbedingt dort essen! Super lecker und sehr preisgünstig!

Sehr ruhige Zimmer mit Balkon sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Zimmer vor kurzem renoviert, wir konnten in den Betten sehr gut schlafen, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus nur über die Brücke und dann direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für eine Nacht Gut aber länger nicht......

Betten zu Alt so wie das gesamte Mobiliar und im Bad hing eine Steckdose lose in der Wand echt eine Gefahr für Kinder....

Das Essen war Abends nach Karte und in sehr guter Qualität und gutem Preisleistungsverhältnis..Das Frühstück war sehr Gut und Reichhaltig Das Zimmer war OK aber die Betten waren veraltet so wie das gesamte Mobiliar im Zimmer für eine Nacht OK für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht.....

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Hotel liegt an einer lauten Straße, aber die Zimmer...

Das Hotel liegt an einer lauten Straße, aber die Zimmer liegen hinter dem Restaurant auf der Rückseite, weit vom Straßenlärm entfernt. Das Frühstück ist gut, und im Restaurant kann man günstig zu Abend essen. Alles hat Charme der 70er Jahre. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Hotel war ok, aber für meinen nächsten Aufenthalt in Trier würde ich eine andere Wahl treffen

Parkplätze sind ohne Hilfe nicht zu finden, weil nicht ausgeschildert. Zimmerausstattung sehr einfach, keine vernünftigen Steckdosen für den Laptop anzuschließen, am Schreibtisch gar keine. Daher mußte ich auf dem Bett arbeiten, was sehr umständlich war.

Frühstück war völlig ok, das Hotel liegt zentral

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr nettes Personal, gutes umfangreiches Frühstück.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal, gutes umfangreiches Frühstück. Die Lage zur Innenstadt, ca. 2 km , ist akzeptabel. Man kann auch sehr gut im Restaurant essen. WLAN funktioniert ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Auf der Durchreise

- sauberes Zimmer - Innenstadt von Trier ist gut erreichbar (zu Fuß eine halbe Stunde; es gibt auch eine Busverbindung) - freundliches hilfsbereites Personal - Frühstück ausreichend - kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Leider kam ich spät von einer Feier zurück. Die Geräuschkulisse ist sehr laut. Und das staubsaugen auf dem Flur ist sehr laut gewesen. Für mich ist es mit dem schlafen nicht mehr möglich gewesen

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Beim auschecken bin ich leider zu spät gewesen fürs Frühstück. Dennoch wurde mir nachträglich etwas serviert vor meiner Abreise. Lieben Dank dafür

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Erholsam und interessanter Städtetrip

Einfaches aber sauberes Hotel. Zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge und ins Zentrum 20 Minuten Fussweg. Frühstück war ausreichend und gut.Personal hilfsbereit und freundlich Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein schönes Zimmer mit Balkon.

Die Parkmöglichkeit am Rand der Hauptstraße war nicht so schön weil nicht ganz ungefährlich.

Ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück lecker und ausreichend und der Weg in die Altstadt war nicht weit. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es war alles vorhanden, was man braucht, um sich wohl zufühlen.

Es hat mir nichts nicht gefallen. Es gibt keine nennenswerten Mängel. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Eher sind einige andere Hotels in Trier einfach überteuert, obwohl sie an Hauptverkehrsstraßen liegen und es deshalb nachts sehr laut ist.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im schon in die Jahre gekommenen Hotel, günstige Lage an 2 Busstationen, so dass man zu allen Sehenswürdigkeiten Triers schnell kommt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für Kurzreisen ausreichend.

Zimmer im 70er-Jahre-Stil, keine Haken für Handtücher usw. im Bad, Fernsehprogramme zum Teil nicht empfangbar. Kopfkissen mit Plastikfüllung!!!, Matratze: billiger Kaltschaum - nicht Rückenfreundlich.

Ruhiges Zimmer, das Frühstück war gut, aber nicht sehr gut. Das Personal war freundlich, wenn man nicht etwas spät zum Frühstück kam. Die Hotellage ist für Kurzreisen tolerabel. Zur Bushaltestelle, an der regelmäßig Busse fahren ca. 5 min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

älteres Hotel, in dem ich schon mehrfach abgestiegen bin.

älteres Hotel, in dem ich schon mehrfach abgestiegen bin. Sauber und ordentlich. Frühstück umfangreich,gut und lecker. Citynahe Lage zu Fuß erreichbar.Alle Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr freundliches Personal.

In den Zimmern auf der Strassenseite kann es wg. Verkehr etwas lauter werden. Nichts für sehr empfindliche Personen.

Sehr freundliches Personal. Das Gebäde ist etwas älter aber die Räumlichkeiten sehr sauber! Sehr leckeres Essen und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Hotel im Hinterhof mit steiler Treppe, aber ruhig über den Dächern im 2. Stock.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Personen mit Kindern oder gehbehinderte Personen können die Straße fast überhaupt nicht queren. Außerdem gibt es Parkplätze nur auf den Gehwegen rechts und links der Straße, und davon auch nur sehr wenige!!

Das Ehepaar, das das Hotel und das Restaurant betreiben waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Insbesondere als wir in einer Notlage waren, weil unsere Papiere weg waren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück war okay, aber das Zimmer nicht, im Bett war...

der obere Artikel müsste hier stehen....Sorry. Es war auch nicht möglich Getränke in Flaschenform mit aufs Zimmer zu nehmen. Daher dürfte sich diese Unterkunft nicht Hotel nennen...

Das Frühstück war okay, aber das Zimmer nicht, im Bett war noch eine Federkernmatratze, wo man am Morgen noch jede einzelne Feder spürte. Die Dusche war ne glatte 6- um Warmes Wasser zu bekommen musste man erstmal die Dusche 10 min. warmlaufen lassen , und dann kamen sogenannte Wechselbäder mal Kalt mal Warm, die Füße konnte man sich gar nicht waschen da die Dusche so klein war, ,dass man sich nicht bücken konnte.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage zu Fuß in...

Das Haus ist in die Jahre gekommen, sehr alte Möbel! Ist ja auch ein 2Sterne Haus.

Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage zu Fuß in 20Minuten in der Innenstadt.Zimmer nach hinten raus kaum Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Geschäftsreise Trier

Keine Klimaanlage oder Ventilator..Zimmer war sehr stickig, Fenster öffnen brachte nichts weil die Luft draussen stand bei abendlichen Themperaturen um die 26°.Kein Kühlschrank im Zimmer und somit keine kühlen Getränke.

Ein Zimmer mit allem was man braucht(ausser Kilimaanlage und Kühlschrank) wenn man dort nur übernachten will. Für den Aufenthalt im Zimmer zu spartanisch. Da wir beruflich da waren, hat es genügt. Anzumerken sei noch das man die Innenstadt zu Fuß in ca. 45min erreicht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir haben bei tollem Wetter einen schönen Eindruck von Trier bekommen.

Die Lage ist zentral, das Zimmer sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist auch sehr gut. Auch ohne Auto kann man zügig per Bus oder auch zu Fuß die Umgebung erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Trier war unser Zwischenziel auf der Rückreise aus Spanien !

Trier war unser Zwischenziel auf der Rückreise aus Spanien ! Wir sind 12:00 Uhr schon angekommen und konnten unser Zimmer sofort beziehen ! Vielen Dank dafür !!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gerne wieder!

Preis Leistungsverhältnis passte, so dass wir nichts zu kritisieren haben.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet bot eine vielfältige Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Moselradweg, etwa 1km von der Porta Nigra entfernt, sodass man alles gut zu Fuß erreichen konnte. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Optimal für Radfahrer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

kommen gerne wieder

Es ist kein Luxushotel und will es auch gar nicht sein, die Lage sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein aber sauber, das Bett im EZ groß, das Frühstück spitze, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zwar nicht das neuste Hotel , aber das...

Vlt. eine Klima-Anlage im Restaurant, OK dieser Sommer hielt extreme Temperaturen bereit, es wäre vorteilhaft bei über 30° .

Zwar nicht das neuste Hotel , aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Die Ausstattung ist Basic, zweckorientiert, sauber, das Personal verbindlich und sehr freundlich und besonders hilfsbereit. In dem Restaurant gibt es außer einer fehlenden Klimaanlage nichts zu beanstanden, wir waren bei 36° Sommerhitze dort. Die Restaurantküche hält leckerste Balkangerichte, nebst gutbürgerlicher deutscher Gerichte bereit, nicht das sonst übliche ConvinienceFood der Hotelketten. Hier gibt es frisch und authentisch.... 5 Euro für ein üppiges Frühstücksbuffet sind eigentlich zu bescheiden angesetzt, ich weiss nicht ob das zu knapp von den Betreibern kalkuliert ist ;-) genügend öffentliche kostenfreie Parkplätze für PKW rund ums Hotel , Bikes und Fahrräder dürfen im Innenhof überdacht abgestellt werden. . . Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, Krankenhausgäste oder Besucher des BB-Kkh brauchen 10-11 Minuten. Fazit : Alles in Allem ein angenehmer und sehr preiswerter Hotelaufenthalt von 4 Nächten. Tipp für Sightseeing oder Radwandern entlang der Mosel. M+L Kühnel Giessen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

kleines, gutes Hotel mit fairm Preis

Obwohl die Zimmer im "Rückgebäude" sind, ist der Straßen- und Bahnlärm gut hörbar, insbesondere bei offenen Fenster.

Es ist ein sehr sauberes kleines Hotel. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Es sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt Trier fussläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung

Die Matratzen waren sehr weich. Die Brötchen zum Frühstück leider nur aufgebacken.

Das freundliche Personal. Das Zimmer lag nach hinten raus, also sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Einmal und nie wieder!

das Hotelzimmer ist anno 1800! Das Bad war Mini (5qm²) sodass man sich kam darin bewegen kann. Die Dusche gabe nur eiskaltes Wasser und kam kein warmes Wasser zum regulieren heraus. Der Fernseher war kaputt und das Wlan war nicht vorhanden. Ich kann dieses Hotel nicht emphelen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Aufenthalt hat sich für uns sehr gelohnt.

Obwohl die Gästezimmer zur Hofseite liegen, ist dennoch sehr viel Lärm zu hören gewesen, da das Hotel unmittelbar an der Bundesstraße 51 liegt, die auch an den Wochenenden stark befahren ist. Außerdem führt parallel zur Straße noch eine Eisenbahntrasse.

Das Frühstücksangebot war ausreichend.Das Personal freundlich und ist auf Gästewünsche eingegangen. Sehr erfreulich ist die Nähe zum Stadtzentrum!!!

Top Preis-Leistungsverhältnis, würde ich gerne wieder dieses Haus wählen

das Haus ist etwas hellhörig, ausserdem hatte ich ein Zimmer direkt an der Treppe.

netter Empfang, mir wurde gleich alles gut erklärt, großes Zimmer zum Hof hinaus, Frühstücksbüffet reichhaltig.

Das Zimmer war sehr sauber, die Lage als Ausgangspunkt für...

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre ideal gewesen.

Das Zimmer war sehr sauber, die Lage als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten ideal. Freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Empfehlenswert

Kein Biergarten, sonst hätten wir gerne dort gegessen.

Gutes Frühstück. Die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war für uns Fahrradfahrer optimal.

Wanderwochenende

Bitte dringend renovieren! Die Lage direkt an der Bundesstraße ist nicht wirklich super, wir hatten aber ein Zimmer zum Hof, das war OK.

Personal sehr freundlich, zum Frühstück war alles da, der Weg in die Stadt war für uns als Wanderer OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Preiswertes Hotel am Moselradweg

Lage auf dem linken Moselufer 2 km abseits der Altstadt.

günstiger Preis, Sauberkeit, große Zimmer, preiswertes Restaurant im Hause, unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lage ist gut, Personal freundlich und das Essen im...

Ausstattung könnte modernisiert werden. Kaum Schlaf da sehr hellhörig und zu meinem Aufenthalt Hotelgäste die nicht viel auf Nachtruhe geben.

Lage ist gut, Personal freundlich und das Essen im Restaurant wirklich lecker.

Für kurze Aufenthalte durchaus zu empfehlen!

Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und haben einen Balkon. Die ruhige Seitenstraße ist auch ideal zum Parken. Die Zimmer sind einfach und nicht besonders geräumig, aber sauber. Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Lage zur Stadt ist gut - mit dem Rad schnell zu erreichen, zu Fuss wäre es zu weit. Frühstück ist in Ordnung.

Mittelklasse..Preis-Leistung ok

Das Haus ist sehr altbacken und riecht muffelig, ein Gäste-WC auf dem Gang war eine Besenkammer ohne Fenster, Lüftung und Waschbecken, und sehr dreckig..unzumutbar! Die Zimmer waren sauber. Unangenehme laut knarrende Betten im Dreibettzimmer..aber Matratze ok.

Frühstück, nettes Personal, für den günstigen Preis ok

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles ok.

Sehr aufmerksame und freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit bei meinem sehr frühen Einchecken. Das Frühstück beinhaltet alles was ein normaler Mensch benötigt in ausreichendem und gutem Umfang und Qualität. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche.

Alles war sauber und aus einem heruntergekommenen Hotel hat...

Die Lage und das Bad

Alles war sauber und aus einem heruntergekommenen Hotel hat man versucht eine solide undsaubereUnterkunft zu machen. Service war gut.

Der Empfang war noch freundlich.

Der Empfang war noch freundlich. Das Zimmer lag im 2. Stock, die Taschen wurden hochgetragen. Bis dahin ....alles super. Das Bad war sauber und relativ neu. Der Schlafraum hingegen ließ sehr zu wünschen übrig. Ein altes Bett, was unten an den Kanten schon sehr vermackt war. Die Matratzen durchgelegen, das sollte dann eine dicke Auflage, auf der man schlecht bei der Wärme schlafen konnte, verdecken. Der Rücken am morgen danach hat allerdings das Gegenteil geäussert. Das Zimmer roch muffig und ungelüftet. Hier konnte nur eine Duftkerze helfen. Das Frühstück war klein, ohne große Auswahl. Es gab Brötchen und Wurst, Käse vom Discounter um die Ecke (so der Eindruck). Der Kaffee kam aus einen großen Behälter, den man sich selber holen musste. Der Tisch war nicht freundlich gedeckt, uns fehlte der herzliche Morgengruß und ein fürs Auge schön gedeckter Tisch. Auf Nachfrage nach Spiegeleier kam barsch die Antwort der Wirtin, dass das Frühstück nur 5,00 EUR kostet und das dafür alles da ist. Na ja, ein Obstsalat wäre wünschendwert gewesen, vielleicht noch ein wenig Quark, oder sogar Rühreier. Also mussten wir uns als Gäste zurechtweisen lassen. An Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten und absolut ungehörig. Mein Frühstück bestand aus 1 Körnerbrötchen, 1 hartgekochtem Ei, 2 Tassen Kaffee, 1 Päckenmarmelade und Butter, sowie 1 Scheibe Käse und zum Abschluß eine Birne. Alles für nur 5,00 EUR . Die Teppiche im Schlafraum sowie auch im Speisesaal waren absolut schmudelig und dreckig. ich hatte nur zum laufen im Zimmer weiße Socken an, die nach zwei Läufen bereits schon deutlich Schmutz zeigten. Für uns leider keine Empfehlung wert.

Alles top, sehr gerne wieder!

laute Gäste im Nachbarzimmer, was jedoch aber die Betreiber nicht zu verantworten haben.

War alles top, Betreiber haben sich wirklich viel Mühe gegeben und uns toll weitergeholfen.

Freundliches Personal, einfaches aber sauberes Zimmer, sehr...

Freundliches Personal, einfaches aber sauberes Zimmer, sehr gute Duschen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gab nichts auszusetzen während unseres Aufenthaltes. Das Hotel liegt günstig, direkt an der Mosel. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer, das nach...

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer, das nach hinten heraus ging ,war sehr ruhig und trotzdem zentral. Das Frühstück war lecker. Wir machen hier sicher mal wieder Station.

Bei Beachtung des Preis- Leistungs Verhältnisses, war ich durchaus zufrieden.

Das Bad ist schon recht winzig, geht aber noch. Hatte etwas Probleme, einen Parkplatz beim Hotel zu finden.

Sehr freundlicher Empfang, gute Speisekarte. Bett für meinen Geschmack genau richtig, wer allerdings weiche Betten bevorzugt, dem wird es eventuell weniger zusagen. Mein Zimmer war ruhig. Über die Römerbrücke gelangt man in cirka 15 Minuten zur Stadt in die Nähe der Porta Nigra, Eiscafe Calchera, Cinemaxx Kino etc. . Für den Preis war ich für eine Übernachtung zufrieden.

Empfehlenswert, da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt!

Bei den Parkplätzen handelt es sich nicht um hauseigene Plätze, sondern es sind Plätze am Gehweg bzw. gegenüber unbefestigt am Randstreifen der Straße. Mitunter steht auch mal kein Parkplatz zur Verfügung und man muss ein Stück laufen.

Zum Haus gehört ein preiswertes Restaurant mit Balkan Küche. Diese Kombination war sehr vorteilhaft, da man am Abend im Haus bleiben konnte und nicht erst in die Stadt laufen musste!

Gute Unterkunft mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Nette Inhaber. Vergleichsweise einfache Unterkunft, in der es allerdings an nichts fehlt. Ruhige Gästezimmer im Hinterhaus. In dieser Kategorie sehr gutes Frühstück (wochentags ab 7 Uhr). Abgeschlossene Garage mit kostenloser Unterbringungsmöglichkeit der Fahrräder. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus bzw. auch auf der anderen Straßenseite.

Angenehmer Aufenthalt in Nähe des Stadtzentrums bei sehr freundlichem Empfang und guter Küche

Da gibt es nichts zu meckern

Eine Einschätzung ist ja von den persönlichen Ansprüchen und Erwartungen abhängig. Für mich sind besonders wichtig die Freundlichkeit des Personals, ein gutes Frühstück und die Sauberkeit im Allgemeinen. Und diese Erwartungen haben sich im positiven Sinne erfüllt. Die Chefin hat sehr gerne, freundlich und umfassend meine Fragen bezüglich der Stadt und meiner Radtouren beantwortet. Im hinteren Gebäude des Hotels kann man in Ruhe schlafen.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Keine Ablage im Bad, Matratze sehr durchgelegen, Frühstück ausreichend

Nettes Personal, Sauber, Schöner Balkon, Unterstell Plätze für die Fahrräder Verkehrsgünstige Lage

Sightseeing in Trier

Der Einrichtungsstil war eher für ältere Personen. Nicht so ganz mein Stil. Aber für eine Übernachtung sehr zweckmäßig.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die zweckmäßige Ausstattung wird von einem recht großen Flachbildschirm aufgewertet. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben uns wohl gefühlt

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gut, es wurde immer wieder aufgefüllt Zimmer sehr sauber. Parkplätze kostenfrei vorm Haus. Unser Hund willkommen und Triers Dom zu Fuß in 15 Minuten gut zu erreichen.

Schön!

Mein Zug war zu spät. Deshalb konnte ich bis 22Uhr nicht einchecken. Aber ein Empfangschef war sehr freundlich! Und andere Mitarbeiter waren auch! Das war gut!

Nur zum Schlafen war alles ok. Längerer Aufenthalt im Zimmer etwas unangenehm .Nur 1 Stuhl im Doppel

Mich persönlich stört es immer, wenn der Lüfter im Bad bei jeder Lichtschalterbetätigung permanent mitläuft.

Frühstück war vielseitig. Alles ausreichend vorhanden.

Für eine kurze Städtereise eine gute Adresse

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, hat aber ein auch ein Gästehaus , das zurückgesetzt liegt und ruhig ist. Die Zimmerausstattung ist gut, das Bett sehr gut und das Personal sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war gut, die Inhaber waren sehr...

Das Einzelzimmer wurde storniert da es nach Rauch stank.

Das Frühstück war gut, die Inhaber waren sehr gastfreundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, unerwartet kam unsere Tochter mit und wir bekamen das 3Bett Zimmer zum selben Preis.

Die Betten waren sehr bequem, Personal und Service waren...

Leider war das Zimmer ziemlich klein und im Bad geb es kein Waschbecken , dieses befand sich im Zimmer, nicht so toll. Problematisch war auch ,das es keine Haken oder Ablage für Jacken bzw. für Mäntel oder Wäsche gab (welche wir nicht in Schrank hängen konnten weil die Jacken nass waren)

Die Betten waren sehr bequem, Personal und Service waren auchTop Das Essen im Hotel war gut sowie das Preis-Leistungsverhältnis

Sonst war soweit alles okay

das Parken auf dem gehweg man muß glück haben das etwas frei ist.und es ist eine sehr stark befahrene Straße.

das Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurant war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein gelungener Kurzurlaub in einer Stadt mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten !!!

Das Zimmer im Ganzen etwas dunkel, bedingt durch die Markise über dem Balkon, aber auch durch die Jahreszeit, an der auch der Hotellier nicht ändern kann ;-)

Die Betten sehr bequem, Nichtraucherzimmer mit Balkon und Aschenbecher auf dem Balkon.

Ein schöner Kurzurlaub in einem Hotel mit super netten Besitzern und Personal.

Alles war gut.

Wir haben sehr gut geschlafen, das Zimmer war nach hinten raus, wir haben nichts von der Straße gehört. Beim Frühstück war alles da was man von einem Büffet erwartet. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus. Wir kommen sicher wieder und werden das Hotel weiter empfehlen.

Das Hotel ist klein und in die Jahre gekommen aber auch sehr...

Da gab es nichts zu meckern.

Das Hotel ist klein und in die Jahre gekommen aber auch sehr schön und hat ein gewisses Flair. Die Gastfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück gut und ausreichend. Das Hotel liegt an der Bundesstraße, unser Zimmer aber in den Hof und somit war von der Straße nichts zu hören. Wir haben uns hier wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Aufendhalt in Trier wieder in diesem Hotel buchen!

Das Hotel hat eine günstige Lage und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Matratze war nicht ideal für alle Personen. Eine hat gut geschlafen die andere hatte ein Problem. Matratzen sind halt nichts Universelles - für jeden gleich gut.

Das Frühstück war immer sehr gut. Und das Personal war immer freundlich. Das Zimmer hatte einen Balkon. Gut war auch, das es über den Hof war. Mit den Öffentlichen kam man gut ins Zentrum. Zu Fuß wäre auch alles gut erreichbar.

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältniss!

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältniss! Das Personal ist hilfsbereit und die Zimmer sind sauber.Handtuchwechsel war täglich. Die Entfernung zur Porta Nigra ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

Einfaches Stadthotel mit gutem Frühstück

Es ist mir unverständlich, warum das Hotel nicht auf den rückwärtigenden Hoteleingang hinweist, ebenso auf die dortigen Parkplätze.

Sehr schöne Zimmer im Anbau. Ruhig gelegen mit einem Balkon. Frühstück ist gute Hausmannskost. Parkplatz in der Rückwärtigen Straße, mit Eingang zum Hotel.

Also ich würde es eher als Gasthaus bezeichnen.

Also ich würde es eher als Gasthaus bezeichnen. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alt. Betten aber super bequem. Das Bad ist noch aus Omas Zeiten aber sauber und funktional. Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen und wenn man nicht die hohen Ansprüche hat ist das auch vollkommen ok.

Gut für einen Kurzaufenthalt.

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Zum Frühstück wäre vielleicht ein Rührei noch schön gewesen.

Wir hatten Zimmer im Hinterhaus, dort war es schön ruhig. Man konnte bequem in die Stadt laufen. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.

der Aufenthalt war ok aber nicht für den Preis

Die Matratzen von den Betten war sehr sehr durch gelegen bei der Ankunft wurde mir gesagt das ich auf der Hauptstrasse Parken könnte, die Parkplätze hinter dem Hotel wurden mir nur nach Nachfrage gezeigt

Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben.

Weg zum Frühstück führte über den Innenhof. Frühstück hätte noch vielfältiger sein können.

Frühstück war ausreichend und dem Preis angemessen. Sehr ruhige Lage wie von uns gewünscht.

Würden dieses Hotel jederzeit für einen Kurzaufenthalt wieder buchen!

Können Ihnen nichts Negatives mitteilen!

Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend da ich mit meinen Eltern angereist bin die nicht mehr so gut zu Fuß sind haben Sie sich sehr um uns bemüht. Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich! Wlan war kein Problem. Das Zimmer ordentlich, sauber und das Bett sehr bequem!

6,0
    Für zwei Übernachtungen im Trier war ok.

Großer Straßenverkehr, gesperrte Straßen - Baustellen, haben aber nichts mit dem Hotel zu tun

Das Hotel ziemlich Uhrig, die Zimmer klein aber sauber, Das Frühstück man kann satt werden. Für den Preisverhältnis ganz ok. Nicht weit bis zum Zentrum der Stadt ca. 20 min zu Fuß. Das parken mit dem Auto seitlich entlang am Hotel auf dem Bürgersteig. Achtung sehr große Verkehr auf der Straße, nervlich. Im Zimmer aber kein Lärm sehr ruhig, da die Zimmer in Innenhof des Hotels liegen.

Von Hotel Feilen-Wolff aus Trier entdecken, ist OPTIMAL ***

Auf der Hauptverkehrsstraße parken und dann Gepäck ausladen müssen, war nicht so prickelnd. Abenteuerlich, da man auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Hauptverkehr) parkt und aufpassen muss, dass man von den anderen Autos nicht platt gefahren wird. Tip: Vielleicht als Service vom Haus; Ausladen des Gepäcks hintere Straße vom Hotel, da dort 3 Parkplätze sind und diese Straße nicht so befahren ist. Haben wir selbst nach 2 1/5 Tagen entdeckt.

Da das Haus/Hotel schon etwas älter ist und die jetzigen Besitzer bestrebt sind zu moderni-sieren, muss erst einmal Geld reinkommen. Die Zimmer (Doppel bei uns) sind schon etwas in die Jahre gekommen; heißt die Innenausstattung hat halt ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Aber das heißt nichts. Das Bett war sauber und bequem; habe sogar innerhalb von 10 Minuten auf Wunsch ein zweites Kopfkissen erhalten; das Wasser in der Dusche war heiß; wer möchte kann sogar ein Bad in der Wanne nehmen. Die Ausstattung im Badezimmer und Schlafraum selbst sind halt älter. Fernseher funktioniert. Jeden Tag frische Handtücher. SUPER *** Aber muss nicht (für uns gesehen) nicht sein. Frühstück war gut (2 Sorten Brot + Brötchen, Wurst,Käser, leckeren Schinken, gekochte Eier, O-Saft, Kaffee (lecker), Tee, Milch, Müsli, Butter, Marmelade, Obst. Wer nicht satt wird, hat selbst schuld. Personal sehr freundlich, Chefin meistens vor Ort und hält alles gut am Laufen. Für einen Besuch von Trier für einige Tage zu empfehlen. Zu Fuß zur Stadtmitte ca. 20 Minuten laufen. Optimal.

Kaffee war etwas dünn, ansonsten war das Frühstück in...

Wir haben das Reden und Schnarchen vom Nachbarzimmer gehört. Sehr dünne Wände, anscheinend!

Kaffee war etwas dünn, ansonsten war das Frühstück in Ordnung.

Nicht direkt City, wirkt leicht schmudelig, aber günstig. Als Vertreterhotel OK, mit Frau nein.

Frühstück war gut und lecker. Restaurant war gut besucht. Das Zimmer sauber, mit großem TV. Der Zugang erfolgt leider über etlichen Gängen, Treppchen, Ecken, usw.Die äußere Ansicht des Hauses neben einfachen unrenovierten Reihenhäusern direkt ist am Bahngleis ist weniger einladend.

Perfekt für einen Stadt- Trip

Unterkunft war mit dem Auto super zu erreichen, direkter Parkplatz vor der Türe ohne zusätzliche Kosten. Zu Fuß ca 10 min bis zum Hauptmarkt, der Innenstadt und der Touristeninformation und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. Porta Nigra. Das Wirts- Paar war sehr freundlich, das Zimmer sauber.

Für Stadt- und Moselerkundungen sehr gut geeignet.

Es fehlten Kleiderhaken im Zimmer und Bad. Ein Kühlschrank wäre von Vorteil.

Sehr gutes Hotel für Erkundungen der Stadt. Gut geführt, ausreichendes Frühstück, sauberes Zimmer, für längeren Urlaub nicht unbedingt geeignet.

Zimmer sehr sauber aber auch sehr einfach.

Das wir nicht im Buchungsbuch standen hat uns sehr irritiert. Wir haben trotzdem 2 Doppelzimmer bekommen. Aber niemand wollte unsere Ausweise sehen.

Zimmer sehr sauber aber auch sehr einfach.Frühstücksbüfett war alles da was nötig ist. Für 3 bis 4 Nächte sehr gut geeignet da man sich nicht im Zimmet aufhält sondern in der sehr sehenswerten Stadt. Leider hat das Restaurant nur bis 22 Uhr auf. Und das wird genau eingehalten da gibt es auch nichts mejr zu trinken. Sehr schade. Bushaltestellen in der gleichen Strasse. Waren unter unserem Namen leider nicht im Zimmerbuch eingetragen aber sie hatten noch Zimmer frei.

Es war sehr schön.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal. Geräumiges Zimmer, netter Service, gutes Frühstücksbüffet, kostenlose Parkplätze, gute Busverbindung in die Altstadt, kurzer Weg zum Moselradweg.........und prima Wetter 😉

Abendessen und Frühstück waren in Ordnung.

das Bad

Abendessen und Frühstück waren in Ordnung. Das Zimmer war sauber aber das Bad war sehr klein. Das Preis- Leistungsverhältnis war Ok und das Personal freundlich.

Preis-/Leistung ist völlig in Ordnung. Gerade für Radler ist die Lage super.

Die Inhaber haben uns sehr nett empfangen. Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer mit Balkon. Für die Fahrräder gibt es eine sichere Unterstellmöglichkeit. Die Lage direkt am Moselradweg war für uns ideal. Selbst zu Fuß ist man recht schnell mitten im Zentrum von Trier.

Preis-Leistungsniveau war absolut o.k. für die Stadt Trier.

Frühstücksbüffett wirkte etwas lieblos angerichtet und dargeboten.

Zimmer mit Balkon im Nebengebäude war sehr ruhig. Garage fürs Fahrrad. Tolles Restaurantessen.