Bewertungen für Gästehaus Felsenmühle im Tal

Talstraße 2, 67271 Neuleiningen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Neuleiningen

5,5

Es gibt unter der Woche normalerweise kein Frühstück und man kann in der felsenmühle auch nicht zu Abend essen. Das Dorf Neuleiningen ist dann zu Fuß erreichbar und bietet auch einige Möglichkeiten zum Essen, es sind aber knapp 1 km und der Weg ist recht anstrengend bergauf.

Wir dachten, im Preis wäre ein Frühstück inbegriffen. War es aber nicht. Wir bekamen dann aber zu einem super Preis ein sehr gutes Frühstück.

die Kissen sind nicht der Hit

dass die Familie sehr viel Wert auf Ordnung und Zufriedenheit des Gastes legt. Das Frühstück gibt es nur an Sonn- und Feiertagen. Es wird einem aber sehr gut empfohlen wo man hin kann zum Frühstück. Wir waren an einem Feiertag um Frühstück. Es war schon alles für uns bereit gestellt an einem für uns bereitgestelltem Platz. Wurstsorten, Käsesorten, Eier, Fleischsalat, Brötchen, Honig, Konfitüren, O-saft, Wasser, Tee, Kaba warm oder kalt, Müsli und natürlich eine Kanne Kaffee. Die Besitzer waren auch stets im Service. Für uns natürlich ein super Plus mit Hund. Sie haben selbst Hunde, die auf den Hof gelassen werden, daher sollte mal vorab klären wann man mit seinem Hund auf den Hof möchte, damit die Besitzer ihre beiden Hunde wieder in die Wohnung bringen können.

Einen Seifenspender in der Dusche hätte ich begrüßt.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, das Gebäude bietet als ehemalige Mühle in dieser Gegend das passende Ambiente für einen Kurzurlaub. Sehr leckeres Frühstück mit persönlichem Flair, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität des Wlans ist ausbaufähig, hat mich allerdings nicht weiter gestört. Insgesamt ein sehr erholsamer und entschleunigter Aufenthalt, genau wie gewünscht.

Das einzige, was mich gestört hat, war dass die Bettwäsche ubd die Handtücher sehr stark nach dem verwendeten Waschmittel rochen. Frühstücken kann man erst ab 9.00h, das ist vielleicht manchmal ein bisschen spät.

Sehr freundlich und familiär geführt, schön eingerichtet mit bunter Bettwäsche und dunklen Möbeln. Gut ausgestattet. Sehr schöner Innenhof mit viel Platz zum Sitzen. Sehr ruhig, unten im Tal an einem kleinen Bach. Hinten raus ein Grasgarten, idyllisch, wenn man aus der Großstadt kommt. Wir sind gerne zu Fuß den Treppenweg nach Neuleiningen hoch gelaufen, wo die Burgruine ist, die Restaurants und Weingüter sind. Das dauert 10-15min, wenn man ganz gut zu Fuß ist.

Wir haben nicht das Zimmer erhalten, was wir gebucht hatten (Familienzimmer) und obwohl man den Irrtum vorher bemerkte und es uns sogar mitteilte, wurde uns nicht der Preis für das normale Zimmer berechnet, sondern der Preis für das gebucht, aber nicht erhaltene Zimmer. Uns wurde auch leider dann nicht das Frühstück kostenfrei angeboten, was sehr schade war und auch angemessen gewesen wäre bei dem Preis, der berechnet wurde. Preis-Leistungs-Verhältnis bei 95€ absolut nicht gegeben! Waren sehr enttäuscht und empfanden es als wenig entgegenkommend, fast schon dreist, einfach trotz eigenem Fehler den gesamten veranschlagten Preis zu berechnen. Schade! Denn dann empfanden wir es natürlich als noch unschöner, wenn dann auch noch das Zimmer mit sehr alten Teppichen ausgelegt ist, die Wände Dreckspritzer haben, der Wasserhahn hakt und über die alten Sofas lediglich Tücher drübergeschmissen sind. Ansonsten hätten wir bestimmt eher drüber hinwegsehen können, wenn es ein angemessener Preis gewesen wäre.

Die Location hat eine schöne Atmosphäre, das Personal war trotz dessen, dass sie uns so gar nicht entgegengekommen sind, sehr freundlich.

Außer kein Frühstück alles gut.

Wir hatten leider kein Frühstück wir hatten uns jedoch für ein Frühstück eingestellt. Vielleicht unser Buchungsfehler. Die Auskunft und die Unterlagen vom Hausherrn waren sehr wertvoll.

Die Bettwäsche hatte muffig gerochen.

Das Gebäude war sehr schön und liebevoll restauriert. Bei schönem Wetter gibt es bestimmt tolle Abende im Innenhof.

Die Buchung war nicht kostenfrei stornierbar, es gibt keine Rezeption, Frühstück nur am Sonntag, die Zimmer wurden nicht gereinigt, wir hatten nur zwei Handtücher für drei Tage für zwei Personen, die Bettwäsche war muffig, unser Doppelbett hatte eine durchgehende weiche Matratze, die es unmöglich machte, einen ruhigen Schlaf zu finden, wenn der Partner sich gerade mal bewegte ....

Die Lage der Unterkunft, die Außenanlage, der gesamte historische Gebäudekomplex

Die Zimmer im Haupthaus werden etwas von den Geräuschen der Straße beeinträchtigt.

Die Lage ist gut als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Die Betreiber sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Gebäude mit schönem Innenhof, und der Garten sind gepflegt. Das Interieur ist ansprechend und passt gut zum Stil einer alten Mühle.

Frühstück kann man nur dazu buchen, wenn mehrere Ü-Gäste da sind aber dann ist es reichlich.

Wir waren zu der Zeit als der Wurstmarkt stattfindet. Dafür war Preis Leistung absolut ok.

Es liegt im Tal und an einer zwar nicht viel befahrenen Straße. Es gibt nur am Wochenende Frühstück.

Die Vermieter waren sehr nett und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Ein Radiowecker im Zimmer.Qualitative Bettwäsche nicht wie in einer Jugendherberge.

Einfach aber reichlich.Kaffee zu dünn und nicht heiß genug.Thermoskannen wärmt man vor.selbst gemachte Marmelade hätte aufgewertet.oder warme Milch.

Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht passend, besonders signifikant jedoch beim Frühstück. Die Zimmer waren in Ordnung. Für den Preis hätte es etwas mehr sein dürfen. In der heutigen Zeit beim vorhandenen Preisgefüge sollte ein TV vorhanden sein.

Die Ausstattung der Zimmer war sauber aber ziemlich alt und nicht meinem Geschmack. Die Plastiktischdecken im Frühstücksraum waren nicht einladend. Ich habe niemanden gesehen, ein bisschen spooky

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Duschhalterung war defekt, Haus an einer gut befahrenen Straße (nachts dann ruhig, aber bis in den Abend und am Morgen dann doch sehr gut zu hören), zu weit außerhalb, um das Auto stehen zu lassen. Wein war leider in der Form nicht vorhanden (in der Beschreibung stand, dass eigene Getränke nicht verzehrt werden sollen und Getränke zum Kauf bereitstehen). Wenn man ohne Auto fahren müssen ein Glas Wein trinken möchte, geht dass eigentlich nur auf dem Gelände. Möglichkeiten zur Kühlung von eigenen Getränken, gab es keine. Man konnte die Räume nicht richtig abdunkeln, da es nur Vorhänge gab (zwar dunkel, aber zu dünn bei Sonnenschein) und keine Rollos.

Frühstück war entgegen der Angabe, es könne nur Sontags gebucht werden, üppig und gut. Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Hof sehr nett angelegt.

Das Gästehaus ist gut gelegen am Fuß der Burg Neuleinigen. Ideal für Familien mit Kindern. Gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück war im Preis von 71 EUR/Übernachtung nicht inbegriffen. Das Zimmer wurde am nächsten Tag nicht "gemacht" (Bett). Die Bettdecke wärmte nicht ausreichend. Es musste die Bettdecke vom Nebenbett mit dazu genommen werden, insbesondere deshalb, weil die Räumlichkeiten auch nicht beheizt waren. Das mit weißem Mosaik und weißer Verfugung ausgelegte Duschbecken wirkte schmutzig (Fugen waren in der Mitte dunkelgrau, außen hell). Es gab keine Fläche, auf der man am Laptop hätte arbeiten können. Das beste, was es gab, war die Fensterbank oder die Kommode, auf der der Fernseher stand. Einen (verschlissenen) Stuhl dazu musste man sich aus dem Badezimmer holen.

• Großes Familienzimmer

Im Zimmer gab es keinen Fernseher,was für die Kinder am abend schön gewesen wäre.

Sehr schöne alte Mühle mit liebe zum Detail Umgebaut.Nette familiäre Atmosphäre.Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eines der Betten und vor allem die Kopfkissen waren sehr schlecht. Ich kaufte sogar ein paar Kissen um zu schlafen! Dass der Müll nie gelehrt wurde war schlecht. Einen Besen oder Staubsauger zur Benutzung wäre sinnvoll! Leider gibt es nur am Wochenende ein Frühstück.

Absolute Ruhe. Schöner Garten Kochgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Großes Familienzimmer

Mir hat alles gefallen. Wirklich!

Unterkunft, familiäre Betreuung und Gesamtpaket waren einfach perfekt! Der wunderschöne Innenhof lädt ein zum Verweilen. Würde jederzeit wieder buchen und werde es weiter empfehlen. Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Ausserdem behagliche Und zusätzliche Aufenthaltsräume, Teeküche mit allem, was man rund um den Aufenthalt braucht.

keine Handtuchhalter am Waschbecken, nur einer fürs Duschtuch, keine Waschutensilien, aber wegen des günstigen Preises haben wir dies auch nicht erwartet und selbst was dabei gehabt. 1 Doppelbett hat geknarzt

Einfache aber saubere Einrichtung, ruhige Lage. Super leckeres Frühstück, große Auswahl mit Wurstteller und Käseteller, aber auch Müsli, Eier, etc. Fön im Zimmer Schöne Lage der Unterkunft mit toller Gartenanlage an einem Bach unterhalb der Burg

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer wurden nicht gereinigt, Betten nicht gemacht. Kein Seifenhalter im Bad.

Sehr schöne, liebevoll renovierte alte Mühle. Große Zimmer, großes Badezimmer. Frühstück angemessen. 2 Brötchen usw.

Dusche mit Duschvorhang. Als 1.88 m Mann wußte ich nicht, wie ich mich auf die Toilette setzen sollte. Das ging fast gar nicht. Der Waschtischschrank ist absolut im Wege. Linkes Bein hat Platz, rechtes Bein keinen.

Gebäudezustand sehr gut, richtiges Mühlen- Ambiente. W-Lan,

Die Lage sowie die Zimmer sind super! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Tipp: Frühstück gibt es keines; aber das steht auch im Fleyer; von daher der Tipp: Die Küche mit käuflich zu erwerbenden Snaks für den Abend auffrischen. Dennoch: Die Unterkunft ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zimmer zur Straße sind etwas hellhörig bei offenem Fenster - Ohrstöpsel nicht vergessen :-)

sehr schönes Anwesen mit Innenhof, Wirtsleute sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Mischbatterie an der Badewanne ist an der ungünstigst möglichen Position angebracht

Die Gastgeber sind äusserst sympathische Leute, es wurde nichts versprochen, das nicht eingehalten wurde.

Möbel uralt, das Holz mieft! Bettwàsche , handtücher sahen aus als wàren sie noch von den vorgásten!

Die Lage Schön ruhig

• Einzelzimmer mit Dusche

Kein Bett wurde gemacht. Auch kein Frühstück.

Die Ruhe

Nichts da zum kehren oder staubsauge

Frühstück, Lage

Schönes, sauberes Zimmer, sehr schönes Ambiente, tolles Frühstück, sehr freundliche Gastgeber.

Kein Duschgel....

Sehr gutes Frühstück, wird aber extra berechnet

• Einzelzimmer mit Dusche

Zu kleines abgewohntes Zimmer.

Sehr tierfreundliche Liebe Besitzer.

Etwas mühseliger Aufstieg ins Dorf

Ruhige, angenehme Lage, sehr nette Eigentümer

Preis im oberen Bereich für diese Gegend.

Nette Gastgeber mit sauberen toll eingerichteten Zimmern. Klare Empfehlung. Fahren gerne wieder hin!

Die Lage direkt an der Straße, von der man aber nachts nichts mitbekommt

Der Hof ist sehr schön

alles ok.

Kein Frühstück, kein Fernsehen, kein WLan, kein Handyempfang

es ging unkompliziert zu

Super nette, tierfreundliche und flexible Vermieter. Sehr gerne wieder.

völlig ok

Die Bettwäsche hat muffig gerochen.Zum Teil eher gestunken. Das war sehr unangenehm.

Frühstück war gut.

Da fällt uns nichts ein.

DIE VERMIETER WAREN SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.WIR HABEN DIE RUHIGE UMGEBUNG UND UNSERE UNABHÄNIGKEIT GENOSSEN.

Gibt es nichts

Super Frühstück, sehr schönes Ambiente, sehr nette und hilfsbereite Inhaber. Man fühlt sich gleich wohl.

bettwäsche neuer/hochwertigeres material wäre angenehmer schnelleres internet wäre gut

schönes haus! nette gastgeber

Absolut tolle Lage, sehr nette Gastleute, tolle Atmosphäre. Wir waren leider nur eine Nacht dort. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Einzelzimmer mit Dusche

Frühstück war nicht dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, sehr schöne, ruhige Lage, gemütliches, warmes und sauberes Zimmer. Perfekter Service.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Leider keine Gastronomie.

Tolle und absolut ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

sehr nette Inhaber

Das Sie dieses Haus als HOTEL führen und es ein GÄSTEHAUS ist . Bitte berichtigen Sie dies .

Die Bettenhaben bei jeder Bewegung Geräusche gemacht. Die Heizkörper sollten unbedingt entlüftet werden.

Raumausstattung Bett, durchgelegene Matrazen, keine Ablagemöglichkeit

Zimmer wurden nicht gereinigt

Frühstück erst ab 8:30 bzw. 9:00

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Wlan reicht leider nicht bis in alle Zimmer

Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute. Tolles Gebäudeensemble

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Nix

Sehr schönes gepflegtes und Familiengeführtes Hotel! Sicher kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Um das ganze Haus nur Baustelle, überall Baumaterialien und Arbeiter. Angeschlagenes WASCHBECKEN. Stinkende Betten. Ewig kein warmes Wasser

Nichts. Es gab kein Frühstück, man müsste erst ins uebernaechste Dorf

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ein perfekter Ort zum Entschleunigen. Totale Stille und trotzdem eine gute Anbindung zu den Nachbarorten. Ganz wunderbare Gartennutzung, falls man lieber liest statt zu wandern. Wie kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr freundliche, aufmerksame Betreiber, Nutzungsmöglichkeit einer Teeküche samt Kühlschränken für Gästenutung und seitens des Hauses offerierten Getränken zu moderaten Preisen, sehr viele charmante, leibevolle Details in der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Zweites Mal hier gewesen. Das erste Mal mit meiner Firma. Das Hotel ist sauber und bietet einen Platz zum schlafen. Ausserdem ist es schön gelegen und relativ ruhig. Das Frühstück war ebenfalls lecker und reichhaltig. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Luxus muss man hier nicht erwarten. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, ist die Felsenmühle meine erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück gibt es dort nicht, aber wir bekamen mehrere Möglichkeiten zum Frühstücken in der Nähe genannt.

Romantisches Ambiente, sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Fehlendes Frühstück

die absolute Ruhe, man konnte nachts bei geöffneten Fenstern schlafen. wir wurden, auch mit Hund, äußerst freundlich aufgenommen und fühlten uns während unseres kurzen Aufenthaltes sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Eine alte Mühle liebevoll restauriert. Wir hatten ein Zimmer gebucht und die Ferienwohnung bekommen. Alles war sehr sauber und das Besitzerehepaar sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt und kommen gerne noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Kleine Zimmer, sehr schwache Telefonverbindung, Internet auf Kod Stundenweise, meiste Gäste Bauarbeiter, aus der Küche hat gestunken, innerhalb 6 Tagen Zimmer war nicht gereinigt, die Handtücher waren nicht gewechselt.

Nichts, ich rate allen ein anderen Hotel z.B. Im Weisenheim am Berg heißt Speeter super und Sauber, Preis für 2 Personen Eur 69,00 inclusive. Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Der Duschvorhang. Für so viele Zimmer war der Kühlschrank in der Teeküche sehr klein. Die Internetverbindung ist schlecht.

Schön eingerichtetes großzügiges Zimmer, großes Bad mit Dusche und Badewanne. Die Ruhe und der nahe rauschende Bach. Die Teeküche.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Teeküche war für uns zum Vorteil. Preis Leistungs -Verhältnis hat gestimmt. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Familienzimmer sind eine gute Idee.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Garten hinter dem Haus ist ein wunderbarer Entspannungsort.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Zu kurzer aufenthalt um dieses zu beurteilen

Frühstück, bestens......

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

TV zu klein

Sehr persönliche nette Betreung, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Super romantisches Hotel. Sehr schönes Zimmer und ein wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ist zu meinem zweiten zuhause geworden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Dass es am ersten Tag kein Frühstück gab und dann nachher am 2.Tag doch. Dass man keine Tips zur Umgebung hatte.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Bequemes Bett, ruhige Lage, Parkplatz am Haus, freundlicher Gastgeber, alles völlig unkompliziert. Würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

großer Parkplatz,großes Zimmer,sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr schöne ruhige Lage, kein Autolärm, zum schlafen einfach himmlisch gut! Die Zimmer waren tip top in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Ein sehr schönes Anwesen und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.