Bewertungen für Euroville Jugend- und Sporthotel

Am Michaelisholz 115, 06618 Naumburg, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Naumburg

6,6

Die Dusche nicht richtig sauber und das Fernsehe-Programm ist ja ein Witz.

Der Parkplatz vor dem Hotel, und sehr ruhige Lage. Das Frühstück ist sehr gut. ☺

1. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche. Dort wurde Nachts angeliefert - klapperndes Rollwagengeschiebe, das zur Beleuchtung benötigte doppelte Hof-Flutlicht strahlte direkt ins Zimmer, es gab keine Verdunkelungsmöglichkeit (außer einem leichten Vorhang - der half aber gar nichts, weil viel zu dünn) und für diesen Mist mußten wir auch noch voll bezahlen. Geht gar nicht! 2. Das Hoflicht war mit Bewegungsmeldern gekoppelt. Leider liefen Nachts viele Gäste hier entlang - und ständig ging dann das Licht wieder an. 3. Die PVC-Böden im Zimmer und auf den Fluren waren abgeranzt und abgenutzt, hatten Löcher, die Teilweise geflickt waren, alles wirkte wie eine Jugendherberge. Dafür waren unsere 162,- € für zwei Übernachtungen mit Frühstück eindeutig zu teuer!!! 4. Unsere Aussicht aus dem Fenster war auf Abfall- sowie Rollcontainer, Fliesenreste, etc. Nicht wirklich sehenswert. 5. Zwei Kleiderschränke fielen unten förmlich auseinander, die Seitenwände waren schon komplett getrennt vom Bodenbrett. 6. Im Bad waren die Fugen zwischen Boden und Wand rundherum aufgerissen, dort sah man Schimmel und alten Dreck, An den Fliesen hingen reichlich Andenken von Vormietern. 7. Auch in der Toilette befanden sich, um die Deckelhalterung (zwischen Deckel und Brille), ekelige Urinreste von ehemaligen Gästen. Bäh! 8. Die Silikonfuge zwischen Waschbecken und Wand war rechts weiß und links schmutziggelb - ekelhaft! 9. Im Haupttreppenaufgang lagen während unserer gesamten Buchungszeit - direkt im Sichtbereich - jede Menge tote Insekten. 10. Nur ein Angestellter war während des Frühstücks im Speisesaal zugegen, aber überhaupt kein weiteres Personal (z.B. für Bedienung). Immerhin handelt es sich hier um ein Hotel! Man mußte Geschirr, Biomüll, Abfall etc. selber trennen genau wie in einer Jugendherberge, diese kosten aber nur ein drittel unseres Buchungsbetrages und da erwartet man solche Sachen auch!!! Da läuft es sogar bei MC Donal.., BurgerQeen, KCF, etc., (Namen leicht geändert!

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend - großes Lob und vielen Dank an die Mitarbeiter. Das Hotel ist kreisförmig um einen Innen angelegt, um den sich auch die Themenhäuser gruppieren, - sieht toll aus. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und überaus umfangreich, es fehlte an nichts! Und obwohl viele Gäste da waren, wurde ständig nachgefüllt - das war echt spitze und lief reibungslos! Die Bar neben der Rezeption war gemütlich eingerichtet und lud zum verweilen ein. Hier wurde man schnell und höflich bedient!!!

Entscheidend sind für uns die sauberen hellen Zimmer, das freundliche Personal, das gute Frühstück, die lockere Atmosphäre, wir waren schon mehrfach hier und kommen gerne immer wieder

Im Fernseher waren nicht alle programmierte Programme zu empfangen.

Frühstück und Abendessen war ausreichend vorhanden. Zimmer war sauber und alles was man braucht.

Einzig das Personal beim Abendessen im Speisesaal war sehr, sehr unfreundlich. Die Dame hat sich durch unsere Anwesenheit sehr gestört gefühlt, da wir die ersten Gäste zum Essen waren.

Preis Leistung war super. Das Essen war ausreichend, reichhaltig an Auswahl und lecker. Auch unser Hund war willkommen. Von Fitness über Bowling, Klettern etc.. wird einiges in der Unterkunft geboten. Generell war das Personal sehr freundlich.

Für mich sehr angenehme Lage des Hotels in der Nähe eines Freizeitbades. Sehr zuvorkommendes Personal, unkomplizierte Mitnahme der Hunde für einen akzeptablen Aufpreis. Tolles Sportangebot im Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundliches und hilfsbereites Personal Fundsache wurde mir unkompliziert nachgeschickt WLAN funktioniert Parkplätze direkt vorm Haus Sehr gutes Preis leistungsverhälnis

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sehr unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeiten für Hundehalter. Große Hunde und davon auch mehrere, waren hier kein Problem. Spartanische Zimmer mit Jugendherbergcharakter! Sehr reichhaltiges Frühstück. Da blieb kein Wunsch offen.

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Wir haben nur eine Übernachtung gehabt und hatten zwei Hunde dabei. Das Zimmer war groß genug, Komfort einer Jugendherberge entsprechend, aber für unsere Zwecke ausreichend. Ich würde dort wieder übernachten.

Ich hätte mir bessere bzw. verschlossene Fahrradabstellmöglichkeiten gewünscht.

Das Jugend- und Sporthotel bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Leider konnten wir keine davon nutzen, da wir sehr spät mit Fahrrad anreisten, was dank langer Rezeptionszeiten kein Problem war. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Mir gefiel der offene Eingang, der zum Spielen und zum Kennenlernen weiterer Gäste einläd. Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel Auswahl von frischen Produkten. Uns gefiel die Atmosphäre der gerade frisch eingetroffenen Studentengruppe, die sich zum Unterhalten einfach an jeden Tisch setzte.

WLAN im Zimmer ging nicht, Abendessen war sehr wenig Auswahl, harte Brötchen, für 8 Euro viel zu teuer

Die Unterkunft war okay, Frühstück war sehr gut

Sehr schwer zu finden, Lärmbelästigung- in der Nacht zu laut, ich musste geregelt schlafen, da ich tagsüber arbeiten musste, zu hellhörig. Fete ging bis in die Nacht, Familienstreit bis in die Morgenstunden. Abrechnung: Junges Servicepersonal wenig kooperativ: Computer sei kaputt, die junge Servicedame konnte oder wollte keine einfache Quittung für meine Firma schreiben; erst auf meine nachdrückliche Forderung kam als Nachweis meiner Barzahlung ein kleiner Notiz-Zettel zustande.

wenig gefallen

Zimmer sehr unpersönlich. Fernseher zu klein und angebracht an einer falschen Stelle.

Frühstück ausreichend und gut. Fahrradverleih hat sehr gut geklappt.

Bis kurz vor 23:00 Uhr noch Lärm in den Nebenzimmern und Flur.Trainingswochenende von einer Gruppe Kindern im Alter von 9-10 Jahren. Ist ja auch okay, es ist ja ein Sporthotel. Aber die Nachtruhe ab 22:00 Uhr wäre schön gewesen, da ich selbst mit einem 5-jährigen Kind dort war, eine stundenlange Fahrt hinter mir hatte und gern geschlafen hätte.Ein kleiner Röhrenfernseher mit extrem schlechtem Bild.Fernbedienung ging garnicht.

Unterkunft war sauber und zweckmäßig. Essen ausreichend und gut.Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Beim sehr ordentlichen Frühstücksbüffet fehlte mir das Ei.

Erwartungsgemäß war es eine einfache Unterkunft die in gutem Zustand und sauber und aufgeräumt war. Bett war ok. Wichtig war mir die Nähe zum Erlebnisbad.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und es ist eine tolle Unterkunft für Familien! Geräumige, saubere Zimmer und gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden!

Zimmer 35: Spinnweben...Essensrest unter den Betten...Silberfische...Blick auf Anlieferzone welcher ab 5.00Uhr lautstark benutzt wird gleichzeitig Blick auf die Müllcontainer...Zimmer waren schöner im Netz abgebildet...

Das WLAN funktioniert nicht auf den Zimmern, nur in der Lobby (von denen es zwei gibt, eine bei der Rezeption im Empfangsgebäude, eine im Schlafhaus). Das Essen entspricht Jugendherbergsstandard, es war gut jedoch nicht sehr vielfältig, dafür sehr preiswert. Restaurants sind jedoch in der Stadt genügend vorhanden, man muss dann eben fahren. Es kann tagsüber zeitweise lauter werden, da auch Schulklassen und Jugendgruppen hier übernachten, nachts jedoch war es ruhig.

Die Lage ist etwas außerhalb Naumburgs, allerdings fahren Stadtbusse direkt am Hotel ab und per Auto ist man in 5 Minuten in der Altstadt. Wer gut zu Fuß ist, schafft den Weg zum Naumburger Dom in 30 Minuten. Die Räumlichkeiten sind großzügig, Freizeiteinrichtungen sind in großer Zahl enthalten. Preise für Übernachtung und Frühstück sehr günstig, ebenso das Mittagessen.

Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Behauptete unsere Änderung liege nicht vor. Aussagen von booking.com hätten keinen Bestand. Erst nach Vorlage der email von eurovilleNaumburg wurde unserem Anliegen entsprochen. Sehr unschön.

Schöne Lage

Pin Schlüssel Kasten müsste ich lang lang lang suchen.. schade.. lieber mehr aufmerksam. Beispiel wie egal oder B&B Hotel

Super Frühstück und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für einen kurzen Städtetripp etwas weit entfernt. Für Radwanderer weniger geeignet (langer stetiger Anstieg). ÖPNV stellt ab 21:00 Uhr seine Dienste ein

Bis auf den verstopften Abfluss im Waschbecken war alles i.O. Relative lange Auffahrt mit dem Fahrrad vom Zentrum aus - wegen der Steigung am Ende des Radtages etwas beschwerlich.

Frühstück war i.O., es hätte gern noch Naturjoghurt, vegetarischer Aufstrich und Vollkornbrot da sein können.

Das TV gerät hatte nur einen Stromanschluß und keine Antenne.

Beim Frühstück war alles zur Zufriedenheit, ausreichend vorhanden und lecker. Es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sauber geräumig und gut.

- im Kopfteil des Bettes befindet sich ein Lichtschalter, den wir nachts mehrfach ungewollt angeschaltet haben. das sollte man unbedingt ändern! - Kaffee war dünn, aber dafür gab es frisches Obst u Gemüse - Haupthaus hellhörig (ohropax zu empfehlen) - Reinigungspersonal könnte mehr Hygiene vertragen

+ Handtücher und Bettwäsche neu, Matratze bequem, alles sauber + kinderfreundlich, viel Platz vorhanden, bei Regenwetter kann man im Hotel Bowling, Billard, Volleyball etc spielen oder ins nahe Freizeitbad mit sehr guter Sauna gehen + Lage des Hotels bei der Weinmeile prima, es gibt einen schönen Weg durch den Wald nach Almrich - hinter der Einfamilienhaussiedlung rein, an der Pferdewiese /Weggabelung rechts (findet man auch gut allein) + freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Diese Unterkunft ist nur für Jugendgruppen geeignet. Es war bis nachts um 1 Uhr sehr laut. Selbst um 2 Uhr nachts gab es Gespräche auf dem Flur. Wir sind nur für eine Nacht zum Schlafen gekommen und das war leider nicht möglich. Da hätte das Personal drauf achten oder uns in einem ruhigeren Bereich unterbringen müssen. Das war eine Zumutung.

Die Zimmer waren zumindest im Haupthaus ziemlich lieblos eingerichtet und alles in dem Haus erinnerte eher an eine Jugendherberge. Zudem ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man in einem Hotel selbst abräumen muss. Hier wurde Personal gespart. Das Preis-Leistung-Verhältnis scheint hier etwas verdreht.

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Außerdem gibt es ein tolles Angebot an verschiedensten Sportangeboten, die man nutzen könnte.

Wir kamen in ein Zimmer wo noch alte Gummibärchen des Vorgängers lagen. Mehrere Haufen mit Krümeln auf dem Bettgestell, in den Schränken ebenfalls dreckig. In der Dusche Haare vom Vorgänger, im Bad Schichtenweise Staub in den Ecken. Auch die sofortige Reklamation und das Nachputzen der Hausdame haben nicht viel gebracht. Wir haben den Preis am Ende um 30% gemindert und werden nie wieder kommen. 1-Sterne-Hotel heißt nicht, dass es nicht sauber sein muss. Die zweite Reklamation wurde dann gar nicht mehr ernst genommen und man wurde an der Rezeption einfach nicht mehr beachtet. Housekeeping sei schon weg und machen könne sie da jetzt nichts. Frechheit. Ich kann jedem nur abraten, dem ein sauberes Zimmer wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Also die Nächte waren grausam weil eine Familie mit Hund neben uns im Zimmer war und der Hund die ganze Zeit gewinselt hat. Hotels für Hunde werden wir nicht mehr buchen.

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich.

Mit Auto ist es zum Zentrum kein Problem, ohne ist es sicher etwas schwieriger... liegt etwas außerhalb

Sehr schöne und saubere Zimmer für ein echt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schmutz Spülknopf. Mehr Bäume für Schatten bei den Außensportanlagen.

Sehr freundliches Personal. Viel Platz auf dem Gelände, viel Freizeitmöglichkeiten. Farbenfreudige Gestaltung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Bei Buchung konnte man keine Kinder angeben. Vergleicht man die Preise die vor Ort angeboten werden hätte man die Übernachtung um ca. 30 Euro günstiger haben können. War aber im Nachhinein nicht mehr möglich. Ärgerlich

Unterkunft für Kurzaufenthalt völlig OK. Ist halt eher eine Jugendherberge als Hotel. Sauberkeit so la la. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kissen waren etwas klumpig. Zum Frühstück O-Saft oder Multivitaminsaft leider nicht vorhanden- Sirup viel zu süß. Aufbackbrötchen...,aber das ist wohl eine Preisfrage Alles in allem ein toller Kurzurlaub. Wir geben unsere Weiterempfehlung.

Toller Kurzurlaub für uns und die Kinder... Alles vorhanden, was sie sich gewünscht hatten: Bowling, Kegeln, Tischtennis, Turnhalle, Fußballplatz, Tischkicker etc. Sehr nettes Personal, vorher telefonisch als auch persönlich vor Ort. Auf Nachfrage bekamen wir für die 2. Nacht ein anderes Zimmer, da die Lüftungsanlage der öffentlichen Toiletten etwas unsere Nachtruhe störte. Bei der Abreise vergessene Tasche wird uns nach Hause geschickt. Danke...

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum wäre wünschenswert, wo man unterschiedliche Kaffeesorten wählen könnte

Frühstück war gut, Betten bequem, immer wieder ein Besuch wert, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt

Frühstücksraum und Essen ist im Jugendherbergsstil, spartanisch aber ausreichend. das gemischte Publikum sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Betten uns Zimmer in Ordnung.

Klettern wegen fehlender Aufsicht nicht möglich. Gastronomie wegen Urlaub Personal STARKT eingeschänkt. Einfachster Jugendherbergsstandard. Der Begriff "Hotel" ist nicht angemessen.

Die Lage ist für einen Familienurlaub eine gute Wahl.

Leider waren die Fenster bei 35 Grad nur anzukippen. Und da wir erst nachts von einer Hochzeit ankamen, gab es auch keine Möglichkeit mehr die Fenster aufschließen zu lassen. Dadurch war die Nacht leider sehr unangenehm.

Umfangreiches Frühstücksbüffet

Für den Preis und dem Typ der Unterkunft alles Bestens. sehr nettes Personal und tolle Übersicht für Sehenswürdigkeiten in der Region. Super Sportmöglichkeiten im Objekt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, das Bett war bequem." Nachtruhe" ab 22 Uhr war auch super. Die Lage das Hotels ist super für die Erkundung der schönen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Nachts um 23.30 Uhr noch lautes Kindergeschrei und kein Betreuer in sicht! Die Zimmer total warm, da kein Sonnenschutz vorhanden unerträglich!! Der Schmutz überall, samt Schimmel in der Dusche.

unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sehr enttäuscht war ich über den gesamten hygienischen Bereich. Bei dieser Kategorie erwarte ich nicht, dass ich meinen Tisch selbst abräumen muss, das Geschirr zu sortieren habe, den Abfall trennen muss und anschließend noch aus einer großen Schüssel einen Tischlappen zu nehmen habe und den Tisch abwischen muss, aber Hallo - für das Geld! Trinkbecher standen zur Verfügung, welche nur noch in den Müll gehörten. Insgesamt war der gesamte Frühstücksbereich sehr unsauber und sehr gewöhnungsbedürftig. Der gesamte Aufenthalt wirkte auf uns eher wie Ferienlager!!! Das war in der Beschreibung des Hotels nicht deutlich sichtbar. Auf keinen Fall werden wir hier noch einmal buchen. Man sollte dort mal die Hygiene vorbei schicken. Auch bei unserer Jugend sollte auf Hygiene geachtet werden!11

Das Hotelzimmer war i. o. Die Lautstärke bis in die Nacht war gewöhnungsbedürftig. Wir wurden bei der Anreise darauf hingewiesen. Es wurde uns allerdings nicht mitgeteilt, dass nach der Feier das Aufräumen angesagt war, bis 1.30 Uhr zusammenklappen von Bänken ....

WLAN nicht verfügbar

Tolle Auswahl an sportlichen Akivitäten.

Das Frühstück war ausreichend und das Zimmer genügte unseren Ansprüchen.

Preis Leistung waren Top

---

---

Die Matrazen waren für Erwachsene zu dünn. Es waren sehr wenig Fernsehprogramme vorhanden.

abfluss in dusche

Internet gegen Gebühr,

Preiswerte und saubere Unterkunft.

Spielplatz konnte nicht genutzt werden

Kinderfreundlich; Buchung ohne Kreditkarte möglich

Gutes Frühstück!

Die Matratzen waren mir zu hart. Es wären nur Kleinigkeiten. Nichts schlimmes.

Das sportliche Angebot, die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Die Betten in unserem Zimmer waren beshädigt.

Das Frühstück und der Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zuvorkommendes und freundliches Personal. Ausstattung gut bis sehr gut. Wünsche wurden anstandslos erfüllt.

Unfreundliches Personal im Speiseraum

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Bett war mir zu weich, der Zimmerkomfort etwas spartanisch.

Der Service war gut.

Viel zu teuer ! Jugendherbergsniveau bzgl Zimmer und Frühstücksangebot.

War alles super komme gern wieder

Mir wurde eine Beule ins Auto gemacht, wahrscheinlich nicht aufgepasst beim Türöffnen. Und keine Adresse hinterlassen, Schaden 200 €!!!

Kein WLAN im Zimmer

Super Frühstück, super Abendbrot! Sehr freundliches Personal.

Der Fernseher

Recht gut .

Alles war in voller Zufriedenheit.

Unerwartet excellent !!!!!

Service im Hotelrestaurant...

Angebot des Frühstücks war reichhaltig....Zimmer sehr sauber...

zimmer waren sehr kalt und eine Mücke klebte im Bad an der Wand.

schöne Anlage, vor allem für große Gruppen sehr gut geeignet.

Zu wenig Licht im Zimmer.

Jugendhotel mit entsprechender jugendlicher Kundschaft. Zum Bsp. Schulklassen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Frühstück war aus unserer Sicht ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Die Duschen waren nicht sauber

Der Preis war unschlagbar und die Mitarbeiter waren sehr nett

Fruehstueck war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gesund. Es war auch ausreichend da

Das Bett federte zu sehr.

Das Personal hat sich gut um uns gekümmert.

Alles prima

Salatbufet, Sauberkeit, Fahrradunterstellmöglichkeit ,Bulabana gegenüber zum Relaxen

In den Zimmern sind zu wenig Steckdosen.

Die Möglichkeit, draußen sitzen zu können , war schön.

Zimmer war groß genug, viele Spielplatz und Sport Angebot,top.. Frühstück war lecker..

Trotz vorheriger telefonischer Information konnten wir unsere Zimmer erst eine Stunde nach Anreise beziehen. Anreise sollte ab 14 Uhr möglich sein.