Bewertungen für Ferienanlage Doll 4 Sterne

Kurtshagenerstr. 9, 17398 Neuendorf A, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neuendorf A

• Ferienhaus

Kein Wlan vorhanden und ziemlich schlechte Telefonverbindung für Handy.

Die Anlage ist schön angelegt und sehr gepflegt. Sehr ruhige Lage was zur Entspannung beiträgt.

• Ferienhaus

Um etwas einzukaufen oder zum Strand zu kommen, muss man mit dem Auto fahren.

Sehr schöne gepflegte Anlage, sowie Ferienhaus! Kids waren total happy! Es war wirklich ruhig und der Parkplatz war direkt am Haus! Viele Atraktionen in der Nähe (karl`s Erdbeerhof, Strand, Schmetterlingsfarm usw.)

• Ferienhaus

Mehr Anbindung zum Dorf war alles etwas zu weit entfernt von der Unterkunft mit dem Auto zu erreichen um Mal einkaufen zu gehen liebe Grüße Ute Loose .

• Apartment - Erdgeschoss

Leider hatten wir ein paar Regentage und kühle Temperaturen. Was dem eigentlichen Urlaub schon schadete. Weiterhin hatte es zur Folge, dass die Temperaturen in der Unterkunft unter 20 Grad sanken und auf Nachfrage auch nicht die Heizung angestellt werden konnte. Nach zwei Tagen war alles klamm und wir krank.

• Ferienhaus

Wir sind nach 18 Uhr angekommen. Zugegeben, es war selbst verschuldet, habe das in der Buchungsbestätigung überlesen, wurde aber trotz mehrfachem Kontakt (der immer sehr gut lief, schnelle Antwort auf Fragen) nie darauf hingewiesen, pünktlich anzureisen. Es gab keine Infos, Hinweise an der Unterkunft, wie man die Gastgeber kontaktieren könnte, bei zu später Anreise. Und dank fehlendem Internet und Handy-Empfang standen wir buchstäblich im Nirgendwo und wussten nicht weiter. Nach ca. 1,5 Std trafen wir zufällig auf die Gastgeberin, die leider wirklich sehr schroff reagierte und uns erstmal anpflaumte, dass wir zu spät waren. Das war kein freundlicher Empfang und steht im krassen Kontrast zu der liebevoll gepflegten Anlage. Schließlich kann ja immer etwas passieren, Stau auf der Autobahn, etc. Eine richtige Entschuldigung folgte zwar nicht, sie war aber am nächsten Tag freundlicher und teilte uns mit, dass wir dafür am Sonntag später auschecken dürften. Das war immerhin fair. Ansonsten ist es dort aber wirklich schön und wir konnten über dieses Abenteuer lachen. Allerdings weiß ich nicht, was wir gemacht hätten, wo wir hätten übernachten sollen, wäre die Gastgeberin nicht doch noch aufgetaucht.

Die Ferienhäuser und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. Man kann sich herrlich entspannen, es ist sehr weitläufig, von den anderen Gästen kriegt man fast nichts mit. Auch für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Apartment mit Gartenblick

Wenn im Preis , der mit 40 Euro Servicegebühr für eine Nacht dem eines Zimmers in einem Strandhotel mit Super-Frühstück und Super-Komfort entspricht, nichts ausser Toilettenpapier enthalten ist, natürlich kein FRühstück, weder Bettwäsche noch Duschteppich, noch nicht einmal ein Abwaschschwamm oder Spülmittel, man aber 9.55 Uhr klopfend auf die nötige Abreise pünktlich 10 Uhr hingewiesen wird..... - und: welcher Kaffee???

• Ferienhaus

Gibt es eigentlich nichts zu sagen. Lediglich, wenn man mit mehreren Autos kommt, ist es mit den Parkplätzen etwas eng, aber auch das hat funktioniert.

Das von uns angemietete Ferienhaus war klasse, die Küche sehr gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Auch ein Zustellbett zuzubuchen war kein Problem. Es hat alles reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Ferienhaus

Die Ferienanlage Doll ist eine wahre Oase der Ruhe. Die liebevoll gestalteten Holzhäuser haben alles, was man braucht, und sind in einem noch liebevoller gestalteten riesigen Garten gelegen, mit Hecken, Obstbäumen, Strandkörben und anschliessender Pferdekoppel. Es gibt sogar eine Grillstelle. Die Besitzer der Anlage waren auch sehr, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Maisonette

Großzügige Anlage mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen, aber auch zum Spielen für die Kinder; alles sehr sauber und gepflegt Wir haben alles so vorgefunden, wie es uns versprochen wurde. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte und wir alle konnten unseren Urlaub voll genießen. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Maisonette

Man ist immer auf ein Auto angewiesen, da es in dem Dorf nicht mal ein kleiner Einkaufsladen existiert.

Eine wunderschön gepflegte Anlage. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal...immer für ein nettes Pläuschen da. Es ist sehr ruhig was wir sehr positiv fanden da wir aus einer Großstadt kommen. Vielen lieben Dank an die Familie Doll.

• Ferienhaus

Etwas weit ab vom Schuss sozusagen...und wenn man Kurzzeitaufenthalte mit einer Übernachtung anbietet, dann könnte man vielleicht auch dafür sorgen, dass in der Küche ein Schwamm, Bürste, Handtuch und ein Tropfen Spüli ist. Das kostet kaum was und macht es Reisenden leichter, die nicht alles mitschleppen für eine Nacht. Dass keine Karten genommen werden und man zum nächsten Ort an einen Geldautomaten geschickt wird, der 5 Euro Gebühren kostet ist ärgerlich und nicht mehr zeitgemäß.

Ein gut ausgestattetes Ferienhaus, dass man auch tageweise buchen kann findet sich nicht so leicht. Der Garten ist sehr schön, weitläufig und perfekt für Kids.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Ferienhaus

Keine Betten bezogen (nur mit Aufpreis), keine Handtücher im Bad, Sauna nur mit Aufpreis, kein Spülmittel sowie Trockentuch vorhanden leider...., Wasserkocher war defekt, Zimmertüren und Treppe im Haus knartschen, leider muss man am Anreisetag den vollen Preis bezahlen anstatt am letzten Tag

Zimmer waren ausreichend (3 Schlafplätze), Wohnzimmer groß genug/ ausreichend Platz für 5 Personen,die Lage war ok, sehr viel Platz zum spielen für auf dem Rasen mit Spielplatz,rutsche,Schaukel,Sandkasten, allg. Grillplatz vorhanden, eigene Terrasse, Obstbäume zur selbst Ernte vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten nur 4km in der nächsten Ortschaft

• Ferienhaus

Kartenzahlung vor Ort wäre schön. Die Ferienhäuser sind für 5 Personen etwas eng ( nur ein Bad/WC)

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Die Anlage ist mit Liebe gestaltet. Man wird sehr herzlich empfangen und Frau Doll hat viel Interessantes über die schöne Gegend zu erzählen. Die gut durchdachte Anordnung der 4 Ferienhäuser ermöglicht Jedem eine Privatsphäre auf der Terasse. Die große Gartenanlage bietet Platz zum Spielen und Verweilen. Die Einrichtung der Häuser ist zweckmäßig. Erwähnt sei noch, dass es kein WLAN und keinen Geschirrspüler gibt, was uns persönlich nicht gestört hat:-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Ferienhaus

Sehr abgelegen. Man musste überall mit Auto hin fahren.

Der Platz im Haus und auch das sich die Kinder sich draußen frei bewegen konnten. Großes heileit das Ponny "Rosa"!👍

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Ferienhaus

Sehr schöne,liebevoll angelegte und gepflegte Ferienanlage,ruhig und einfach erholsam.Durch das weite,geschützte Gelände auch für Kinder gut geeignet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment - Erdgeschoss

Vielleicht sollte man erst die Wohnung zeigen und danach dann die Miete einfordern. Für uns war das sofortige Kassieren der Miete insofern im Nachgang kritisch zu bewerten, weil wir danach die Rezeption trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr erreichen konnten, weil nicht besetzt. So konnten wir auch nicht das schlimm knarrende Doppelbett und die funktionsuntüchtigen Elektrogeräte melden. Leider gab es im Dorf keine Gaststätte, sodass man auch zum Abendessen auf das Auto angewiesen war, wenn man nicht selbst kochen wollte. Also muss man die langen Fahrwege zum Einkaufen oder zum Essen gehen mit einplanen. Ein Fön im Bad wäre auch toll gewesen.

Die gesamte Ferienanlage war sehr gut gepflegt. Die Anlage ist optisch und funktionell sehr, sehr schön gestaltet. Man hat seine Privatsphäre. Die Wohnung war groß und geräumig. Die Teppiche waren zwar optisch hübsch, allerdings für einen Rollstuhlfahrer eher unpraktisch und wohl auch nicht mehr ganz zeitgemäß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Ferienhaus

Bettwäsche sollte im Preis enthalten sein, es fehlen Geschirrhandtücher, Abwaschschwam und Geschirrspülmittel

Toller ruhiger großer Garten, Spielplatz, gute Ausstattung, ruhige Lage im Grünen

nur ein WC im Ferienhaus

Die steile Treppe!

Die gesamte Anlage is wunderbar!

• Ferienhaus

Fantastischer, riesiger Garten, freundliche, unaufdringliche Interaktion mit der Vermieterin. Kinder wollten gar nicht mehr aus der Anlage weg.

• Ferienhaus

Schöne Ferienanlage, geräumige Holzhäuser und sauber. Wir kommen gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Ferienhaus

Die Ruhe war richtig erholsam.

• Apartment mit Gartenblick

Alles wie beschrieben, nette Kontakt zur Gastgeberin. Sehr schöner gepflegter Garten.

Kein WLAN

Unterkunft war sauber. Ein großer garten zum spielen.

Kein Internetempfang...

Die Ruhe war einfach herrlich und das Anwesen super gepflegt!

Die ruhige Lage und die besonders gute Ausstattung der Unterkunft

• Apartment - Erdgeschoss

Ruhig. Sauber. Kinder haben Platz. Preis passt zum Angebot.

Da gab es nichts.

Die ruhige Umgebung, nette Vermieter und saubere Anlage.

Kein Internet,kein netzt im hendy

• Ferienhaus

Sehr schönes Ferienhaus. Super eingerichtet und man kann sich dort sehr wohlfühlen.

es gab keine Mängel

Die Anlage war wunderbar angelegt, sehr ruhig und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit Terrasse

leider die Lage, es ist doch sehr abgelegen

der große Garten mit vielen Obstbäumen hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Großer Garten sehr gepflegt ideal für Kinder Super ist das ponny

• Ferienhaus

Ist der richtige Ort für Erholung!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Ferienhaus

Die Kinder konnten sich bedenkenlos frei bewegen, was für sehr viel Erholung sorgte

• Ferienhaus

Das man kein handynetz hat. Das es keine Abtrockentücher bzw. keine Putzmittel hatte

Die Ruhe und das ländliche

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Apartment mit Terrasse

Gepflegt und hochwertig. Sowohl die Zimmer als auch die Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

es war toll die kinder hatten viel platz zum spielen und sehr abenteuerlich. es gab ein pony, Kühe, einen Spielplatz, einen Grill. Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Angegeben war Haus mit Sauna. Das läßt normalerweise darauf schließen, dass die Benutzung der Sauna im Preis inbegriffen ist. Dem war aber nicht so. Pro Saunabenutzung sollten 15 Euro fällig werden. Deshalb wurde diese dann von uns nicht genutzt. Angegeben wurden ca. 35m² Wohn/Essraum. Keine Ahnung wie die berechnet wurden. Es waren ca. 28m² - für eine Familie mit 3 Kindern schon etwas eng. Als die Vermieterin darauf angesprochen wurde, hieß es dass ja auch nur ca. 35 m² angegeben wurden.

Ein sehr gepflegtes Anwesen !!! Und ansich nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Unfreundlicher Empfang, in der Wohnung hat die Küche ihre besten Tage hinter sicher. Dusche hat eine einstiegshöhe von ca.40cm was unserer 5 jährigen Tochter probleme machte, und uns auch. Nächstes Geschäft 5km entfernt Ostsee ca. 40km entfernt.

Wohnung recht gross. Aussenanlage sehr Gepflegt und für Kinder zum spielen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

die "Servicegebühr" von € 40,- steht im Kleingedruckten, kommt beim Endpreis nicht mehr vor und ist bei einem Übernachtungspreis von € 69,- natürlich unverhältnismäßig hoch. War nicht verhandelbar, das vorgeschlagene Kompromißangebot war eine Frechheit: "Rückerstattung der Hälfte der Servicegebühr und Sie suchen sich ein Hotel". Dringende Anregung: Die Servicegebühr müsste unbedingt beim Endpreis ausgewiesen werden. Das Quartier sollte keinesfalls für Einzelübernachtungen als Schnäppchen angeboten werden.

Großzügige Raumgröße, nett eingerichtet, Entgegenkommen bei der verspäteten Anreise, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Tolle Unterkunft mit sehr netten Eigentümern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Kinder hatten viel Spaß. Erholungsfaktor war sehr hoch. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Kein W-LAN. Mobilfunk bei Vodafone schlechter als Telekom, aber es gibt innerhalb der Anlage mehrere kleine "Hotspots", wo es einigermaßen geht.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gepflegte Anlage. Engagiertes Bemühen um Lösung bei einem Problem durch die Gastgeberin. Sehr gute Beratung zu Ausflügen und Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

....weite Entfernung zur Ostsee

Sehr sauber und gut ausgestattet!!