Bewertungen für Ferienanlage Harzfreunde

Basierend auf 120 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schöne und saubere FeWo in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Vermieter, unkomplizierte Anreise, saubere FeWo mit dem wichtigsten ausgestattet; gute Lage für Ausflüge; Pool und Spielplatz gute Abwechslung/Beschäftigung vor Ort für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Harz ist einfach traumhaft und für den Ausgleich bei der Hitze,gab es zum Glück den Pool.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten haben leider sehr laut geknarrt- was uns einige schlaflose Nächte bereitet hat. Aber die Betreiber haben sich sofort darum gekümmert,als wir es ihnen mitgeteilt haben. Das wiederum war super.

Für unseren Sohn war das beste,dass die Anlage einen Spielplatz und Pool hatte. Für uns war super,dass viele tolle Wanderwege und Attraktionen (auch für Kinder) ganz in der Nähe waren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Toller Pool!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Relativ laut an der Straße gelegen. Es war sehr heiß, daher hatten wir die Fenster nachts weit auf. Allerdings fuhren ab ca 4 Uhr die Traktoren gefühlt durch unser Schlafzimmer.

Toller Pool! Sehr kinderfreundlich. Gute Lage im Harz, alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Familienurlaub auf entspannte Art und Weise 😀
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider nur ein Schlüssel pro Wohnung.

Super Lage, nettes und kommunikatives Personal. Auf Nachfragen gab es sogar kleine Geheimtipps 😁 Für die Kinder natürlich das Highlight der Pool. Nach jedem Ausflug die Abkühlung direkt auf dem Gelände. Check in schnell und problemlos. Grillplatz geeignet für jegliches Wetter.

Ruhig gelegen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Moment nur eine Zufahrtsstraße nach Allrode, wegen Bauarbeiten.

Ruhig gelegen. Kleines Dorf. Tante Emma Laden ca. 200m. Kann man Brötchen bestellen. Hotel Harzer Land kann man sehr preiswert Essen u. Trinken.

Lage gut Freunde da und eine gute Beratung zwecks Unternehmungen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kurtaxe gefällt mir nicht so aber dafür kann die Ferienanlage nichts. Die Busverbindung könnte besser sein

Die Unkompliesiertheit und die freundliche Art . Schöne Grüße aus der Schmunzelstube am See man kann dort sehr gut Essen gehen.

Super toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Was negatives kann ich nicht sagen

Es war alles super, sehr zentral gelegen. Das Personal top und sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen für Familien und Paare.

Es gibt fußläufig (5 min.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt fußläufig (5 min.) für Gäste kostenpflichtig nutzbar ein Wellnesshotel mit Pool, Saunen etc. und Billiard, Kegelbahn, Kicker und einen Reiterhof. Nahe bei der Unterkunft gibt es den "Laden an der Ecke" in dem man (auch Kinder) töpfern und Kerzen ziehen kann. Zu Ostern gab es im Ort ein riesiges Osterfeuer mit Feuerwerk.

Alles war gut.Kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wäre gut eine Matte für nasse Schuhe hinzulegen.Wir waren von Samstag bis Dienstag dort,haben leider erst am Montag das Kurkartenheft bekommen somit konnten wir es kaum oder garnicht nutzen.

Die Unterkunft ist sehr gut.Es ist alles da was man braucht.Alles sehr sauber,Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir fanden eine sehr gemütliche Ferienwohnung vor, Grundausstattung für die Küche war vorhanden, es musste nichts erst besorgt werden.Für die Abendgestaltung hätte man sich auch Spiele ausleihen können. Die Gastgeber waren über aus freundlich und sehr um unser Wohl besorgt.Sehr zu empfehlen ist auch das nahe gelegene Euro-Gasthaus.

TippTopp
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war sauber und vernünftig eingerichtet. Auf vorherige Absprache stand auch ohne weitere Kosten eine Microwelle zur Verfügung. Die Mitarbeiter waren sehr nett und auskunftsfreudig. Die Lage war für den Ostharz top, da alles schnell zu erreichen war. Schön war das Schlitten kostenlos zur Verfügung standen auch wenn wir unsere eigenen mit hatten. Ich konnte sogar ein Packet an die Ferienwohnung schicken lassen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Da hat der Harz eine Urlaubsfamilie mehr gewonnen.

Eine sehr schöne Fewo, alle Zimmer mit Fußbodenheizung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr schöne Fewo, alle Zimmer mit Fußbodenheizung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr nett. Können die Unterkunft nur weiter empfehlen.

Sauber und ordentlich aber kein Ort zum Erholen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren unzumutbar. Quietschen und Knarzen bei jeder Bewegung. Am Tag der Anreise wurde das Auto auf dem Hotelparkplatz von den Einheimischen genauestens unter die Lupe genommen und leider auch immer wieder . Bei der Bezahlung vor Ort wurde plötzlich keine Visakarte akzeptiert, mit der Begründung man müsse dann 4 Wochen auf das Geld warten . Dann einfach beim Buchen zahlen lassen ! Schade, dieser Urlaub war nicht so schön.

Einfache Schlüsselübergabe, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war sehr geräumig und auch für sechs Personen ausreichend. Die Möglichkeit die Brötchen fürs Frühstück zu holen fußläufig erreichbar. Die Betten waren bequem und die Zimmer frisch renoviert, warm und sauber. Die Anlage liegt sehr zentral, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Vielen Dank!Wir kommen gerne wieder...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war Super!Besonders hat uns die Küchenaustattung gefallen,da gibt es alles was man im Alltag für die Essenvorbereitung braucht.Sehr emfehlungswert für die Familien mit Kindern.

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider waren die Betten etwas unbequem. Bei jeder Bewegung laute Geräusche.

Die Unterkunft war super! Wir wurden freundlich begrüßt. Kleines Städtchen aber viel zu entdecken.

Es war eine erholsamme Woche die wir hier verbringen konnten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der eizige punkt der mich sehr verärgert hat ist das ständige unterbrechen bei der buchung durch booking com (achtung es interesieren sich noch mehrere teinehmer an dem objekt . Es sind nur noch ...frei u.s.w)es war mir nicht möglich in ruhe meine Daten einzugeben und zu kontrolieren. Ich werde über booking com keine suche mehr durchführen.

Die anlage ist sehr Famielienfreundlich

Sehr schöne Ferienwohnung , ideal für Familien mit Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist echt im nirgendwo,um nach Thale zu kommen muss man ca. 20 Minuten fahren. Es gibt einen kleinen Tante Emma Laden wo es anscheinend alles gibt 😀 Sonst gibt es in dem Ort nichts weiter, also wer es einsam mag ist dort richtig.

Die Ferienwohnung ist für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Für Kinder ideal,da man auf Terrasse sitzen kann und das Kind auf dem Spielplatz beaufsichtigen kann. Die Wohnung war schön warm, Fußbodenheizung funktioniert. Bad ist schön groß,warm und mit Fenster. Für mich war kein Teppichboden wichtig,alles war sauber. An sich zufrieden. Danke.

Eine solide und gute Unterkunft

Leider gab es Federbetten ist für Allergiker nicht unbedingt das Richtige.Es gab in der Nähe ein"Tante Emma"-Laden , in dem man sich mit allem Wichtigen versorgen konnte,was nicht ganz günstig war.Das Personal der Ferienanlage war sehr freundlich und ums Wohlergehen bemüht.Es gab ca.1km entfernt eine Gaststätte in der man gut und günstig essen konnte.Wir hatten eine tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es war ein gelungener Urlaub, Ausflugziele für Sport, Wandern,gesellige Abende gut erreichbar.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es fehlten Hosenbügel,die aber vom Personal besorgt werden. Eine Ersatz-kaffekanne gab es gleich, bei der Alten rieß das Glas.

Wir waren Selbstversorger. Die Wohnung war warm und ausreichend ausgestattet, nur "WLAND" stand nicht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzurlaub im Harz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Bratpfanne wäre schön.

Eine sehr schöne, geräumige Fewo, besonders das sehr große Bad mit Fenster ist Klasse. Die Inhaber sind sehr nett und geben gern zu Ausflugszielen etc. Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

herrlich ruhige Lage, Ausstattung perfekt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlte sich sehr willkommen. Die Unterkunft hat wirklich alles was man benötigt, bei der Ausstattung fehlt es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Geräumige Unterkunft in guter Lage, leider zu kalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Heizung nicht selbst einstellbar, d.h. bei Ankunft kalt. Nach einem Tag besser, jedoch nachts zu warm (Schlafcouch im Wohnzimmer) und nicht regulierbar. Im Bad ebenfalls zu kalt. WLAN funktionierte nur sporadisch, i.d.R. früh. Abends kam man zwar rein, aber es war begrenzt und dadurch konnte kein Internet genutzt werden. Unglücklich, wenn man den nächsten Tag planen will. Beides wurde gemeldet, die gegebenen Erklärungen waren jedoch nicht plausibel und führten nicht zu einer Besserung. Schade.

Geräumige, saubere Ferienwohnung, gute Ausstattung, in der Küche alles notwendige vorhanden. Anreise durch Hinterlegen des Schlüssels zeitunabhängig möglich. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr großzügige, familienfreundliche Ferienwohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts, was uns "nicht gefallen" hat - Allrode ist vielleicht nur für diejenigen ungeeignet, die nicht mit dem Auto unterwegs sein und im Ort bleiben wollen, da es doch ein recht kleiner Ortsteil der Stadt Thale ist. Wir waren allerdings täglich zu Sehenswürdigkeiten unterwegs, von daher kein Problem - immer wieder gerne!

Eine sehr geräumige Ferienwohnung, gemütliche Anlage, sehr nette Besitzer, kinderfreundlich - für die warme Jahreszeit mit Pool und Rutsche, aber auch im Winter bei Schnee sehr schön. Kinderbett und -badewanne, Schlitten zum Ausleihen, Infos und Tipps zur Umgebung. Alle sauber, praktische Einrichtung, bequemes breites Bett, sehr großes helles Badezimmer, viel Platz im Wohnbereich (eine Menge Spielsachen können aufgebaut werden). Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Prima. :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

miserabel!!!!

kofferabholung abgelehnt! Zimmer und Sofa nicht sauber! Bettüberzug ein Riss! Staubsauger aus dem 18 Jahrhundert! Kein Toilettenpapier zur Verrügung! Boden war am Anfang nicht sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung in schöner Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider haben die Betten im "Eltern"-Schlafzimmer so geknarrt, dass wir in der zweiten Nacht mit den Kindern die Zimmer getauscht haben.

Die Wohnung war sehr sauber und warm, als wir angekommen sind. Die Ausstattung ist für eine Ferienwohnung angemessen. Bei einigen Töpfen fehlten jedoch die Deckel. Aber alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super tolle Anlage die perfekt für Familien mit Kindern ist. Die Lage ist Spitze, innerhalb weniger Minuten gelangt man zu den unterschiedlichsten Ausflugszielen. Die Vermieter sind super nett und haben immer tolle Tipps parat.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Mit einem kurzen Wort - Top in allem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Größe, Einrichtung, Sauberkeit waren top und sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

großes badezimmer pool

war sehr gut

Ein Besuch lohnt sich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Tolle Walpurgisnacht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut ausgestattete Unterkünfte in schöner Lage nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt.

Alleine für Geniesser
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Großzügige Ferienanlage ideal mit Kindern, zentrale Lage im Ostharz, ruhig freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Prima Erholung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Haus die Hellhörigkeit. Treppe im Haus.

Die frische Luft, die Ruhe, schnelle Erreichbarkeit von Ausflugtipps und Natur. Prima zum Entschleunigen.

Sehr kinderfreundlich Ausstattung und zentrale Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr kinderfreundlich Ausstattung und zentrale Lage! In Ferienwohnung alles vorhanden!

Sehr gute Lage für viele Ausflüge

Sauberkeit, Lage, Ausstattung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war tip top in Ordnung!!!

Super freundliches Personal!!!

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber und gemütlich. Durch die Fussbodenheizung super warm...

Ein wunderschöner Kurzurlaub in freundlichem Ambiente

Betten waren unbequem

Sauber und großzügig

Es war sehr schön

Spielplatz für die Kinder

Die Lage, die Ausflugsmöglichkeiten waren mit dem Auto in...

Es gab leider kein Schnee

Die Lage, die Ausflugsmöglichkeiten waren mit dem Auto in etwa 20-30 min erreichbar

ruhige Lage, tolle Wandergegend, Preis Leistung Perfekt, wir...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ruhige Lage, tolle Wandergegend, Preis Leistung Perfekt, wir kommen gerne wieder.

Super schön !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren schön gross und es war alles vorhanden!

Sehr schöne Umgebung.

War alles sehr schön.

Sehr schöne Umgebung.

Sehr schöner Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Ferienwohnung war sehr umfangreich, es war an wirklich alles gedacht!

Hat uns gut gefallen ,würden wiederkomen

Alles war in Ordnung

Frühstück gut ,Unterkunft gut ,Zimmer gut

Kinderfreundlich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nette und Hilfsbereite Gastgeber. Ist zu empfehlen.

es war einfach spitze.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren mit der Unterkunft,das gesamte Umfeld (nutzung Pool usw.)voll zufrieden. das nicht gebunden sein an essenzeiten wird von uns bevorzug.

Der Pool und alles sehr gepflegt

Wenig einkaufsmöglichkeiten

Der Pool und alles sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Winter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal. Haben bei Fragen immer sofort Hilfe bekommen. Sehr saubere, helle und schöne Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Freundlichkein kam sehr gut an und die Beratung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundlichkein kam sehr gut an und die Beratung. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gelungener Kurzurlaub

Es war eine einfache aber sehr saubere Unterkunft. Die Leute waren sehr freundlich und nett. ImSommer ist es dort sicher noch viel schöner.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es hat uns sonst gut gefallen

Wir waren Selbsversorger,kleine Küchenzeile hatten alles was man so braucht

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schön große Wohnung obwohl wir Mit 4 Personen da waren.

Schön große Wohnung obwohl wir Mit 4 Personen da waren. Bequeme betten

Alles toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles o.k.die Unterkunft die ganze gegen super immer wieder

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es war ein schöner Kurzurlaub, für die Kinder ist der...

Es war ein schöner Kurzurlaub, für die Kinder ist der Spielplatz sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten sind auch nicht weit weg.Wir waren sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Es gibt nichts zu bemängelt, wir waren 3 Erwachsene und 1...

Es gibt nichts zu bemängelt, wir waren 3 Erwachsene und 1 Kind, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren begeistert von der Großzügigkeit der Räumlichkeit. Alles war sauber, ordenlich und modern. Wir können es nur empfehlen, Preis Leistung auch top. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Wohnung größer als erwartet.

Leider ist die Handyverbindung sehr bescheiden.

Wohnung größer als erwartet.Schöner Pool mit angrenzender Sitzecke und Grillmöglichkeit.Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Größe der Wohnung, Fußbodenheizung

Schlafzimmer zur Straße, W-Lan nicht stabil, das Wäschepaket sollte bei Ankunft optional erhältlich sein aber bei uns fehlten die Handtücher - erst am nächsten Morgen bekommen...

Größe der Wohnung, Fußbodenheizung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Uns hat allgemein alles gut gefallen.

Das Wetter hätte besser sein können, aber bei Spiel und Spaß kann man auch das beste draus machen.

Uns hat allgemein alles gut gefallen. Ideale Lage zum wandern und zum relaxen. Brötchenservice war ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Morgens wird ein Brötchenservice angeboten.

Pool direkt neben dem Spielplatz und auch im Frühjahr mit Wasser gefüllt - für Kleinkinder ein Anziehungsmagnet. Leichte Schimmelflecken im ansonsten TOP Badezimmer.

Morgens wird ein Brötchenservice angeboten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Fehlt noch Mikrowelle.

Fehlt noch Mikrowelle....

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr nette Vermieter, schöne Umgebung, ruhige Lage

Die Bettdecken waren schmutzig und das Bett knerzt und quietscht bei jeder Drehung.

Sehr nette Vermieter, schöne Umgebung, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Tolle Ausstattung für die ganze Familie.

Tolle Ausstattung für die ganze Familie. Schöne Räume, gemütliche Terasse, sehr nette Gastgeber, sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr zentral gelegen , sehr nette Betreuung , sehr gern...

Sehr zentral gelegen , sehr nette Betreuung , sehr gern kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

freundlicher empfang,sauber,zentral gelegen kommen gern...

freundlicher empfang,sauber,zentral gelegen kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Es war keine Mikrowelle vorhanden ( erwärmen von Kinder...

Es war keine Mikrowelle vorhanden ( erwärmen von Kinder essen), der kartoffelschäler ging nicht. Es gab keinen kinderhochstuhl

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Große, helle und schöne Wohnung.

Die Betten quietschen und es war hellhörig.

Große, helle und schöne Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

großes Badezimmer, Brötchenservice, Geschirrspülmaschine,...

viel zu weiche Betten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Brötchenservice

Sehr hellhörig...

Brötchenservice

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.