Bewertungen für Feriendorf am Hohen Bogen

Kummersdorf 86, 93474 Arrach, Deutschland

Nr. 8 von 10 Hotels in Arrach

Basierend auf 163 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wenn man keine großen Erwartungen hat ist es für den Preis o.k.

In dem Badesee kann man wirklich nicht baden. Alles voll Algen. Da war niemand drin. Um den See ist ein Weg . Da führen alle ihre Hunde aus. Der von der Rezeption angepriesene Semmeldienst hat tiefgefrorene Aufbacksemmeln, die nicht zu empfehlen sind. Wohnung war auch noch sehr sauber.

Die Anlage ist großzügig gehalten. Für Kinder ist viel Freiraum. Die Wohnungen sind ebenfalls groß. Nach dem Geschmack der Eigentümer möbliert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Harte Realitet
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Altere Anlage / Unterkunft welchere hat beste Zeiten hinter Sich. Unterkunft war unbekwen (Oben sehr heiss, unten teilt denn Haus immer Zwei Mieter zusammen!!! In See kann man nicht Baden- ist sehr Schmuzig. Also wirklich nichts zum empfehlen. Überal sehr viel Hundbesitzer! (Sorry für meine Gramatik)

Unsere Abfahrt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Badesee und Spielebach
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Gar nichts. Es gibt nichts zu bemängeln

Die Lage direkt am See, der Bach daneben. Toller Spielplatz in zentraler Lage. Müllbehälter um die Ecke. Prima Restaurant auf dem Gelände mit vielen Speisen zum Mitnehmen. Das Appartement war sehr gut ausgestattet. Die Rezeption sympathisch und hilfsbereit. Wir (2 Familien mit 3 Kindern) haben uns gleich willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Da schönes Wetter war, hatten wir trotz der Mängel einen schönen Urlaub.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Waren mit einem 5 jährigen Kind unterwegs, die Schlüsselübergabe gestaltete sich schwierig. Die Unterkunft war 2 mal vergeben und es dauerte lange, bis eine neue gefunden wurd. In der Unterkunft war kein 3. Bett vorhanden, wie gebucht. Nur eine altes Klappsofa im Wohnzimmer, dass nicht zum Schlafen genutzt werden konnte. Weder vom Kind (da im Wohnzimmer), noch von einem Erwachsenen, weil es viel zu kurz war. Es fehlte auch an Geschirr, z.B. nur ein Abendbrotteller, dafür alte verschlissene Holzbretter. Außerdem waren in der Nachbarwohnung sehr starke Raucher, das war sehr unangenehm. Diese hatten aber extra Raucher und wir Nichtraucher gebucht.

Die Lage der Unterkunft war sehr schön. Man kann sehr viel in der Nähe unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

sehr sauber und geräumig, ruhige Anlage, direkter Zugang zum.
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Matratzen waren sehr durchgelegen bzw. die Lattenroste haben bei jeder (!) Bewegung gequietscht

sehr sauber und geräumig, ruhige Anlage, direkter Zugang zum.Badesee

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolle Lage des Feriendorfes, toller See, leckeres Restaurant.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Die Verwaltung war leider nicht gut. Wir haben telefonisch zwei Appartements nebeneinander bestellt, tatsächlich waren die in unterschiedlichen Häusern. Länge Wartezeit bei m Check in und out.

Tolle Lage des Feriendorfes, toller See, leckeres Restaurant. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung und ein Reiterhof mit freundlichen Personal.

Sehr moderne Küche,alle Geräte vorhanden.
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Die Einrichtung war sehr altmodisch bis auf die Küche.Ein Badezimmer für vier Personen, zu wenig und zu klein.

Sehr moderne Küche,alle Geräte vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

10 Euro Kaution für zwei Tischtennis Schläger!!!!!
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Das Personal war unfreundlich und schneidend. Besonders schlecht die Chefin!!!!! Uns wunde vor Ort eine Unterkunft verweigert, obwohl sie bei Booking noch buchbar war. Schade, nicht zu empfehlen!!!

Die Umgebung ist richtig schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zu kleines Apartment
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Wir haben für 4 Personen gebucht, hatten aber leider nur 3 Betten. Da unsere 11 Monate alte Tochter bei uns im Bett schlafen konnte ging es dann. Hätten uns trotzdem noch eine Couch zum ausziehen gewünscht. So war es eigentlich auch beschrieben. Wollten das Apartment tauschen. Es gab aber keine Möglichkeit. Das fanden wir nicht toll.

Schöne Lage und viel Ruhe und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr tierfreundlich. Hunde gar kein Problem und mit dem See perfekt zum Gassi gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Konzept, aber der Lack ist ab...
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Wer in ein solches Feriendorf reist, ist sich auch über den voraussichtlich etwas rustikaleren Urlaub bewusst. Trotzdem darf man auch auf gewisse Mindeststandards hoffen, welche hier allerdings nicht immer eingehalten wurden. Ferienwohnung 14 UG, beide Schlafzimmer rochen stark modrig (muffig), so dass man weder in den Betten schlafen, noch seine Kleidung in die Schränke einräumen wollte. Eine Rezeption war nur sporadisch zu besetzt, so dass man irgendwann die Hoffnung verlor. Der Rasen war überall kniehoch, selbst unmittelbar vor der Ferienhausterasse, dem Grillplatz und auf den Spielplätzen. Daher suchten wir unsere Beine auch nach jedem Spielplatzaufenthalt nach Zecken ab. Unsere Hoffnung auf eine baldige Rasenpflege wurde leider enttäuscht. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde nicht gemäht. Es gab einen zentralen Spielplatz, der auch den Namen verdient, allerdings leidet dieser unter enormen Wartungsstau. Z.B. haben die Kinder die losen Bretter der dort befindlichen Sitzbank über den Spielplatz getragen. Der Rasen dort war kniehoch und voller Unkraut. Die Spielgeräte ansonsten funktionsfähig, aber ein frischer Anstrich würde ihnen gut stehen. Alle anderen sogenannten Spielplätze bestanden lediglich aus einer Rutsche und einem Wipptier. Die Ferienanlage würde im Grunde super für Familienurlaube geeignet sein. Allerdings ist der Lack inzwischen ab und es keimt der Eindruck von einem ernsten Wartungs- bzw. Investitionsstau auf. Dies trübt die Urlaubsfreude doch ungemein, so dass wir dort auf keinen Fall mehr buchen würden.

Das Feriendorf ist eigentlich zentral gelegen und bietet gute Bedingungen für einen Familienurlaub. Die meisten Ausflugsziele sind in max. 30 - 60 Autominuten erreichbar. Die Ferienwohnung ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Insgesamt ist es für eine solche Anlage sehr ruhig, auch morgens zum Ausschlafen. Es gibt einen Brötchenservice vom örtlichen Bäcker, wenn gewünscht. Das Essen im Resaturant war sehr gut und bestach noch mit bürgerlichen Preisen.

Der Aufenthalt war sehr schön.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Ein Geschirrtuch wäre von Vorteil gewesen. Bei den Kochplatten wäre es wünschenswert gewesen wenn ein Backofen dabei gewesen wäre.

(fast) nichts zu beanstanden. Das moderne Tageslichtbad hat uns am meisten beeindruckt.

War alle sehr erholsam und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Check-In hat sehr lange gedauert, da können Prozesse bestimmt noch verbessert werden. Das Restaurant war leider auch geschlossen, da es keinen neuen Pächter gibt!

Die Anlage ist gepflegt und sehr ruhig gelegen.

Man ist nach einem erlebnisreichen Tag immer wieder gern in die Unterkunft zurückgekehrt.
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Der Boiler direkt über der Badewanne war nicht ganz optimal, vor allem für die Kinder

Preis-Leistungsverhältnis ist top, gemütliche komfortable Ferienwohnung mit Spielplatz direkt vor der Haustür und jede Menge Freizeitangebote für jedermanns Geschmack, besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Ausstattung, sie lässt keine Wünsche offen und man kann sich als Familie sehr gut selbst verpflegen. Wir kommen bestimmt wieder und bleiben dann auch länger.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Solide bezahlbare Unterkunft in schöner Landschaft, wenig Komfort, Renovierung überfällig.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Küche sehr beengt, Kochen eigentlich nicht möglich. Schlafzimmer sehr eng, Schrank lässt sich nicht komplett öffnen. Lüfter im Bad quietscht extrem laut. Keine Fußwege zum nächsten Ort, mussten auf der Straße ohne Beleuchtung mit Taschenlampe laufen. Restaurant im Camp geschlossenen, nächster Einkauf 20 Minuten Fußweg.

Tolle Landschaft, Ruhe, Natur, Erholung

Top Brötchen Service vor Ort.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war nicht wie auf den Fotos...hatten keine seberate Küche sondern nur eine mini Kochzeile...beistell Bett fürs Kind hat nur nach Umbau ins Schlafzimmer gepasst...

Top Brötchen Service vor Ort...Tolle Lage

Kurzurlaub ok, aber keinen Erholungsurlaub.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Keine Angaben dazu, das Drei verschiedene Familien in einem Haus untergebracht waren. Dies ist nicht Unordnung. Und die Ausstattung war nicht richtig Beschrieben.

Zu teuer und zu klein.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Zu klein und zu teuer.Parkplätze teilweise im Matsch.Küche klein und keine Spülmaschine. Wohnung zu weit weg vom Ort. Zu lange Wartezeiten beim Check in.

Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend und schön
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist leider ein wenig in die Jahre gekommen, wäre verbesserungswürdig. Schade ist auch, dass kein Internetanschluss vorhanden war.

Die Anfahrt zum Skigebiet Hoher Bogen war prima vom Feriendorf aus zu erreichen

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Leider ist das Restaurant geschlossen!

Unser Haus war gut eingerichtet und direkt am See! Es war alles im Haus was man braucht. Grosses Sofa, TV, prima Betten und die Küche war komplett ausgestattet! Alles in allem top!

Großes Feriendorf mit viel Grün, sehr ruhig gelegen.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Dusche war zu klein, Bad war etwas altmodisch. Die Ausstattung der Küchengeräte hätte etwas besser sein können. In dem Feriendorf war zur Nebensaison kein Resteraunt oder sonst was geöffnet. Der nächste Ort ist nur mit Auto zu erreichen. Es war also sehr abgelegen.

Preis Leistung war gut. Das Wohnzimmer und unsere Wohnung waren sauber u schön eingerichtet.

Preis Leistung okay!
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Kochniesche könnte etwas größer sein.Toilette ist sehr eng.

Die FW war gut beheizt,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Toaster,2 Kühlschränke.Ausreichend Gesschirr um Kleinigkeiten zu Kochen.

Die Unterkunft war bei Anreise sehr sauber;
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Neue Möbel! Bitte kauft neue Möbel! Auch wenn die Wohnung ansonsten sauber war lud das gefühlt 30 bis 40 Jahre alte Stoffsofa nicht unbedingt zum Kuscheln ein. Auch Urgroßmutters Gardinen könnten ruhig ersetzt werden. Sehr befremdlich fanden wir auch, dass am letzten Morgen jemand unangekündigt das Ferienhaus betreten hat während wir noch in unseren Betten lagen. Ein absolutes No-go! Alles in Allem hatten wir aber eine sehr schöne Woche.

Die Unterkunft war bei Anreise sehr sauber; die Lage ist klasse, viele Ausflugsziele sind rasch zu erreichen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett.

Die Landschaft, das Personal ist sehr hilfsbereit
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Haus 32, Appartement links unten, ist eine Zumutung. Dank der freundlichen Rezeption, bekamen wir ein anderes Appartement

Die Landschaft, das Personal ist sehr hilfsbereit

Haarige Angelegenheit
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Alles voller Tierhaare. Gas/Strom wurden zusätzlich abgerechnet (sehr kleinlich). Gasbrenner nachts sehr laut. Null Handyempfang.

Gute Ausstattung für eine Ferienwohnung.

Alles wunderbar aber leider verdeckte Nebenkosten
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Ich fände es besser, wenn man die Nebenkosten im Vorfeld klar benannt. Andere Anbieter in dieser Region machen das auch. Im Nachhinein haben wir statt 150 € 200 € bezahlt. Das finde ich nicht in Ordnung und letztlich hat dies den schönen Aufenthalt etwas getrübt. Bettwäsche kostet extra, wurde aber nicht im Vorfeld gesagt. Strom etc. alles extra. Auch nicht im Vorfeld kommuniziert. wir fahren sehr oft in die Region und haben verschiedene Ferienwohnungen. Das ist bei keiner so der Fall.

Die Terrasse, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren OK.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Das Wohnzimmer war etwas düster und zu viele dunkle Bilder an den Wänden. Die Küche zu klein.

Die Terrasse, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren OK.

Sehr empfehlenswert für Urlauber, die sich an gelegentlichem Kinderlärm nicht stören.

Keine Beanstandungen.

Ca. 100 Ferienhäuser in ausreichendem Abstand. Wir hatten ein Appartemet im Erdgeschoß, Ausgang zur Terrasse mit Sitzegelegenheit, alles schön eingewchsen. Großes Wohnzimmer, bestens ausgestattet. Kleine Koch-Pantry, für zwei Personen problemlos. Schlafzimmer ausreichend groß, gute Betten, großer geräumiger Schrank. Sehr gut und modern ausgestattetes Bad. Brötchen-Service, Einkaufsmöglichkeiten mit Auto leicht zu erreichen. Hund darf abseits der Badestelle in den See. Idealer Standort für Spaziergänge, Wanderungen und Radtouren.

ein gelunger Urlaub mit unseren Enkeln (Zwillinge)
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Unterkunft und die Lage des Feriendorfes war ausgesprochen gut, unsere Enkel haben sich in der Umgebung sehr wohl gefühlt. Wir konnten Ferienparks aufsuchen, das Osserbad in Lam usw. Brötchendienst

erholsamer, schöner Urlaub mit Abstrichen an der Unterkunft
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Sehr alte Ausstattung, da Strom, Gas etc. extra berechnet werden, wären neue, energiesparende Geräte wünschenswert. Wohnung war schlecht gereinigt

Gute Lage und sehr viele Freizeitaktivitäten für Familien in der Nähe bzw. schnell zu erreichen

Nach Draufzahlen einigermaßen erträglich.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Trotz mehreren Anrufen wurde uns eine Unterkunft zur Verfügung gestellt die dreckig, feucht und schlecht ausgestattet war. Nach Beschwerde wurde uns eine weitere Wohnung gezeigt die noch schlimmer war. Die Fotos von Booking.com entsprachen in keinster Weise der Realität. Ende vom Lied........... Wir durften drauf zahlen um eine einigermaßen vernünftige Unterkunft zu bekommen!!!!!! Nach dem ganzen hin und her lästerte dann noch die Hausdame vor unserer Tür mit anderen Gästen über uns!!!!!! Die Beworbene Möglichkeit zu Grillen war nicht vorhanden. Der Spielplatz ist Alt und wirkt sehr Instabil wer weiß wann der mal vom TÜV abgenommen wurde....... und laut Plan sollten noch weitere Spielplätze vorhanden sein. Aber wie gesagt laut Lageplan! Es war aber nur der ein alte Spielplatz mit dürftiger Ausstattung.!! Alles in allem ist es weniger Empfehlenswert das "Feriendorf am Hohen Bogen"

Badezimmer war in Ordnung, es fehlt jedoch eine Steckdose.
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Die Betten sind für Erwachsene zu kurz und die Bettdecken im Kinderzimmer sollten der Jahreszeit angepasst werden. Die Couch ist abgenutzt und schmutzig, im Kühlschrank fehlt ein Flaschenhalter und funktionierender Gefrierfach. insgesamt macht die Wohnung leider einen ungepflegten Eindruck.

Badezimmer war in Ordnung, es fehlt jedoch eine Steckdose. Die Balkonstühle waren bequem.

Relativ günstig - allerdings mit ein paar Abzügen
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

- Die Wohnung war zwar gefließt, allerdings mit etlichen Teppichen ausgelegt, die leider nicht ganz sauber waren (Tierhaare). - Auf der Website steht, dass die Energie (Gas/Strom) nach Verbrauch abgerechnet wird. Vor Ort mussten wir aber eine Pauschale von 6€ pro Tag bezahlen. - Mietpreis für den Kunderstuhl betrug 2€ am Tag. Für einen Ikea-Hochstuhl, der gerade mal 10 € kostet, heftig. - Die Küche war viel zu klein um sie vernünftig nutzen zu können. Außerdem haben die Herdplatten beim einschalten extrem gestunken und geraucht. - Das Schlafzimmer ist zu klein um ein handelsübliches Reisebett unterzubekommen. Man kann die Tür dann nur noch einen Spalt weit öffnen. Dieser allerdings reicht, um sich gerade so durchzuquetschen. - Die Unterkunft preist einen Badesee an. Dieser kann allerdings nicht (mehr?) zum Baden genutzt werden - es fehlen vernünftige Zugänge und eine schöne Liegewiese (zumindest ist das Anfang/Mitte Juni so). So wird der See nun anscheinend nur vom örtlichen Angelverein genutzt.

- Wir waren Anfang Juni dort - wer's ruhig mag, ist hier genau richtig! - Es ist eine relativ günstige Unterkunft, allerdings gibt es dafür eben auch ein paar weniger optimale Umstände ...

Zum wandern ein Traum .
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Die küchenausstattung und nicht so viel kunstblumen .Das Schlafzimmer ist überholt .Die Anlage ein Traum ,Personal sehr freundlich .Eine wunderbare Gegend (zum wandern einmalig .Ausser die Unterkunft alles super.

Selbstverpflegung ,Bett war sehr bequem aber altmodisch und zu groß für das Zimmer

Tolle Landschaft, viel Ruhe :)

Check in hat 1 1/2 Std gedauert bis wir die Schlüssel in der Hand hatten und auch nur weil wir ziemlich vorne in der Schlange standen. Die Einrichtung ist wirklich seeehr alt backen! Ist aber an sich nicht wirklich schlimm.

Die Lage ist super wenn man etwas ruhe will! Landschaft ist traumhaft. Die Zimmer sind gut Ausgestattet, zwar nicht super modern aber ausreichend und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nicht empfehlenswert!
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, anscheinend wird nur oberflächlich gereinigt. Überall fanden sich schwarze (Hunde-?) Haare, außerdem Spinnweben soweit das Auge reichte (und natürlich auch deren Verursacher, teilweise echt riesig!). Abgewohnte Einrichtung, teilweise defekt. Muffiger Geruch, wahrscheinlich durch Schimmel hinter einer Holzvertäfelung. Nie wieder!

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Mitarbeiter sin sehr nett.
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Uralte Einrichtung und Ausstattung. Sehr kalt und hat ewig gebraucht die Wohnung aufzuwärmen. Hierdurch sehr hohe Nebenkostenrechnung. Es muss alles mitgebracht werden. Keinerlei Luxus in diese Wohnung. 42 UG

Die Mitarbeiter sin sehr nett. Die Wohnung war sauber. Die gesamte Anlage ist okay. Wir haben hier auch schon Top Wohnungen erlebt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

7,0
    Der Aufenthalt in der schönen Umgebung war lohnenswert doch die Wohnung letztendlich etwas klein.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Wir hatten eigentlich mit einer anderen Wohnung gerechnet aber waren dann dennoch weitestgehend zufrieden damit. Allerdings ist sie auch etwas klein, wenn man einen Hund mit sich führt. Die “Küche“ ist eher ein Witz, was die größe angeht und eine Badewanne ist auch nicht vorhanden. Genaue Fotos der ausgewählten Wohnungen wären extrem hilfreich!

Die Umgebung ist wirklich sehr schön und lädt zu vielen Ausflügen ein. Auch die Anlage sah sauber und gepflegt aus. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut und von manchen war teilweise auch zu viel da, wie das Besteck oder Tassen beispielsweise

Sehr erholsamer Urlaub

Man hat in den Betten sehr geschwitzt wegen der Plastik- Unterlagen

sehr gute Ausstattung der Küche, sehr viele gute Spiele und sehr gute und neue Bücher

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Enorme Nebenkosten
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Man bezahlt extra für Strom, Gas, Bettwäsche und was nirgends steht einen Zuschlag für nur 3 Tage Übernachtung! Das sollte bei booking ausgewiesen sein!

Gute Lage, Appartement zwar klein aber sauber und mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es wäre sinnvoller, auch versteckte Kosten anzugeben, zB.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Es wäre sinnvoller, auch versteckte Kosten anzugeben, zB. für Kurzmieter die 20,00 Euro Aufschlag. Außerdem müßte auch auf die 100,00 Euro Kaution im Vorfeld hingewiesen werden. Wünschenswert wäre auch die Kommunikation zwischen Rezeption und Eigentümer der Ferienunterkunft zwecks Handwerker am frühen Morgen, (Lärm Kettensäge, Minibagger vorm Fenster und das um 7.00 Uhr).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöner Herbsturlaub
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

als aktive Wanderer hätten wir gerne von der näheren Umgebung aussagekräftigeres und detailgetreueres Kartenmaterial gewünscht.

- die wunderbare Landschaft verbunden mit schönen Herbstwetter Es war in allen ein schöner Kurzurlaub !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage war phantastisch..Die Ausstattung unmodern und unvollständig.

Ausstattung, kein Radio. ..Sehr unmodern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sauberkeit!

Sauberkeit!

Das Personal war flexibel bei der Lösung und offen für eine...
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Es gab Komplikationen beim Ankunft.

Das Personal war flexibel bei der Lösung und offen für eine Lösung des Problems.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Unser erster Familienurlaub
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Der Abzug im Bad war sehr laut .der Dusche eingang sehr eng für mich als etwas mollige Person

Es war sehr ruhig gelegen, schöne gepflegte Anlage

Schöne Lage
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

In der Unterkunft hat es stark gemuffelt .Den Geruch empfanden wir sehr unangenehm

Schöne Lage

Die Ruhe und Natur lage

Kein kleiner Laden wo Mann schnell was Einkaufen kann

Die Ruhe und Natur lage

Die Größe der Wohnung

Die Größe der Wohnung

Schöner preiswerter erholsamer Urlaub

Nix

Sehr sauber, Wanderwege in kurzer Entfernung, Restaurant im Dorf mit günstigen Preisen und guter Qualität

Die Umgebung war super.
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Es war staubig in der Wohnung.

Die Umgebung war super. Schöne Aussicht und ruhiger Ort.

Bis auf Check In waren wir total begeistert von der Wohnung und Ausstattung.

40 Min dauerte Check In. Mit kleinen Kindern nicht so toll

Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung

War sehr gemütlich im Häuschen, die Umgebung ist ruhig und...
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

War sehr gemütlich im Häuschen, die Umgebung ist ruhig und angenehm,wirklich erholsam!

Kleiner Kurzurlaub für wenig Geld

Alter Staubsauger mit schlechten Staubsaugerbeutel

Gutes Bett und Personal sehr freundlich

Top Lage in der Natur, freundliches Personal

Die alten Möbel! Der leicht modrige Geruch

Die Größe der Unterkunft! Parkplatz direkt bei der Unterkunft!

Ein schöner Familienkurzurlaub!
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Die Matratzen waren sehr durchgelegen...

Die Grösse der Wohnung, die Ausstattung der Wohnung, der Garten, der Spielplatz, ...

Unterkunft und Preis sind im Verhältnis auf jeden Fall in Ordnung
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Anmeldung ist sehr schlecht ausgeschildert

Parkmöglichkeit direkt vor der Unterkunft.

Zweckmäßig
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Mikrowelle und Kaffeeautomat waren schon schmutzig Geruchsbelaestigung!!

Schöne Aussicht Große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es war nicht überzeugend
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Zimmer mit schlechter Ausstattung ( Übermalter Schimmel)

Brötchenservice

Lage ok. Rest naja
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Zu klein Die Aufteilung des Zimmers unmöglich. Duschkopf kaputt.

Die Umgebung

Sehr zufrieden
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Sehr grosse Ferien Wohnung, sauber und gut ausgestattet!

Brötchenservice und bequeme Betten

Größere Küche mit Backofen

Brötchenservice und bequeme Betten

Schöne Unterkunft waren 2 Erwachsene und 2 Kinder hatten genug Platz und die Wohnung war super eingerichtet.

Es hat alles gepasst

Schön ruhig gelegen

einfach toll

einfach toll

Für den Preis super, aber leider sehr alt und nicht sauber
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Wohnung war sehr alt, unsauber.

Es War horrer und die schlimmsten Reise

Möbel. Dreck .Küche Schlüssel Übergabe

gar nicht ich werde nie wieder kommen

Geht so 3-4
    • Apartment Kategorie A (2 Erwachsene)

Restauration Service und Speisen. Badeseeufer voller Steine .

Hundefreundlich , sauber, ruhig.

Aufenthalt war super

Die Geschäfte waren zu weit weg

War sehr gut die Lage und es war sehr ruhig

Gelungener Urlaub
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Die Spielplätze waren super und gut überschaubar. Tolle Lage der Anlage.

enttäuschend
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Das Haus war in einem sehr schlechten Zustand, die Anlage ungepflegt, die Einrichtung ist in die Tage gekommen, Geräte waren defekt.

Wir waren sehr zufrieden
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Die Matratze in den getrennten betten waren viel zu hart

Die Speilplatz waren nicht zu gepflegt , inbesonderes für...
    • Apartment Kategorie B (4 Erwachsene)

Die Speilplatz waren nicht zu gepflegt , inbesonderes für kleine kinder die Speilgeräte waren alt und meisten waren kaputt.

Geschirrtücher müssten vorhanden sein

Geschirrtücher müssten vorhanden sein