3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Nr. 1 von 1 Hotels in Mauchen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir kommen gerne wieder.
    • Ferienhaus

Das kleine Häuschen hat alles was man braucht und ist wunderschön gelegen. Die grosse Terrasse bietet einen herrlichen Ausblick. Unsere kleinen Kinder durften den Spielplatz benutzen und hatten viel Freude beim Kaninchen füttern, Schweine beobachten und Kühe streicheln.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Es war wie immer wunderschön.

Das komplette Häuschen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr nette Vermieter komplett ausgestattetes Ferienhaus

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Urlaub im Schwarzwald

Der Ausblick ist der Hammer. Auch mir den ganzen Tieren einfach Klasse

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Super schönes Ferienhaus, das ich jederzeit wieder besuchen würde!
    • Ferienhaus

nichts - alles war wirklich super!

Super schöne Lage, richtig liebevoll eingerichtetes Bauernhaus. Super sauber und wirklich sehr nette Gastgeber, die mit ihrem Bio-Bauernhof direkt nebenan wohnen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Wunderbarer Aufenthalt in romantischem Ferienhaus
    • Ferienhaus

Es war absolut traumhafter Aufenthalt. Die Vermieter sind herzlich und immer für ein Gespräch oder Fragen offen. Jeden Morgen erhielten wir eine Flasche Biomilch. Nach Bedarf auch Eier oder Honig. Die Lage ist sehr ruhig, man hat von der Terasse einen wunderbaren Blick ins Grüne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

eine sehr schöne entspannte Urlaubswoche

es gibt keinerlei Kritikpunkte

Ich war mit meinen beiden Hunden für eine Woche im Ferienhaus Aschoff. Das Ferienhaus entspricht zu 100Prozent der Beschreibung sowie den Bildern. Das Haus ist sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Auch die Lage empfand ich als sehr schön. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick ins Tal. Es liegt an einem landwirtschaftlichen Weg, der nahezu Fahrzeug frei ist. Für mich als Hundebesitzer war das sehr von Vorteil, da ich die Hunde ohne Leine ins Freie lassen konnte. Das Ehepaar Kramer empfand ich als sehr sehr nette und völlig unkomplizierte Gastgeber. Toll auch die kostenlose Biomilch aus eigener Erzeugung, sowie die Eier, den Honig und das selbstgebackene Holzofenbrot. Es war für mich auch sehr interessant einen Einblick in den täglichen Ablauf eines Bio-Bauernhof mit seinen fast 200 Tieren zu erhalten. Das Ehepaar Kramer hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Toll sind auch die zahlreichen Wanderwege, oftmals direkt ab Haustüre, sowie die relativ geringen Entfernungen zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie z. B. Schluchsee, Titisee, Rheinfall u. a. Es war für mich und meine Hunde ein sehr schöner und erholsamer Urlaub

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Ferienhaus

Defintiv einer unserer schösten Urlaube. Die Herzlichkeit der Familie, sowie die wunderschöne Umgebung haben uns vom städtischen Alltag voll entschleunigt. Der Einblick in den Biohof hat uns auch extrem begeistert. Man sieht den Tieren an, wie entspannt sie am Leben teilnehmen. Morgens kammen die Rinder an der Terrasse vorbei geschlendert. Einfach himmlisch. Frische Eier von den freilebenden Hühnern, sowie melkfrische Milch, das hat das tägliche Frühstück einfach perfekt gemacht. Bis jetzt der erste Ort auf dieser Welt, an dem ich noch Milch trinke! ;-) Das Zusammenspiel der Einrichtung im Haus zwischen historischen Inventar der Gründer mit modernen Elementen, wie z.B. die Küche, geben dem Aufenthalt einen ganz besonderen Charme. Die Betten waren sehr bequem. Zum Wandern ist der Standort auch perfekt gewesen. Wir konnten von der Tür aus direkt losgehen. Ansonsten sind die Wanderparkplätze zur berühmten Wutachschlucht ca. 16km entfernt. Rheinfall von Schaffhausen ist nur 20km entfernt. Wir kommen definitiv wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Wer Ruhe sucht
    • Ferienhaus

Das Haus ist sehr abgelegen. Man muss schon ein bisschen fahren. Ein bisschen haben wir eine Kuschelcouch vermisst.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und in das Haus gebracht. Die Betten waren bezogen und ein Gläschen selbst gewonnener Honig stand bereit. Am Abend bekamen wir noch eine Flasche mit köstlicher Milch vom Hof. Diese wurde jeden Tag aufgefüllt. Man kann auch zu den Stallzeiten die Tiere erleben. Bei Problemen wird sofort geholfen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Eine erholsame Woche in einem urigen Häuschen
    • Ferienhaus

Das Ferienhaus ist gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Vermieter sind freundlich, unkompliziert und immer für Tips und Fragen offen. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, angefangen mit den frischen Bioeiern von wirklich glücklichen Hühnern bis hin zu der frischen Milch jeden Tag. Auch der hauseigene Bienenhonig schmeckt super. Das Ferienhaus liegt ideal für Ausflüge zum Schluchsee,Titisee,zur Wutachschlucht, zum Rheinfall in Schaffhausen etc. Auch eine Wanderung rund um Mauchen ist lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Nettes Haus in toller Landschaft!
    • Ferienhaus

Wir verbrachten 4 schöne Tage im Ferienhaus, die Umgebung ist traumhaft, es gibt viele tolle Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Ferienhaus

Ein schönes uriges Häuschen, total idyllisch. In Mauchen ist noch Natur pur. Und die Familie Kramer ist sehr sehr nett und liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Erste Klasse kann ich nur empfehlen
    • Ferienhaus

Super wir kommen sicher wieder, Tolle Gastgeber und eine tolle Landschaft. Es war schön ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am besten war die frische Milch jeden Morgen. Ein Rundum gelunger Urlaub. Wir gehen da sicher wieder hin

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Ferienhaus

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es war ein perfekter Urlaub im Ferienhaus Aschoff. Die Vermieter sind super nett und immer offen für ein Gespräch und auch sehr hilfsbereit. Es fehlte uns an nichts. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet mit allem was man braucht, man fühlt sich sofort wohl. Schade das der Urlaub schon vorbei ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn man den Urlaub auf dem Land genießen möchte, ist man dort auf jeden Fall richtig. Danke an Familie Kramer, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns alles zu erklären und zu zeigen. Top Vermieter!!! Wir hoffen, wir sehen uns wieder. Danke für diese tolle Woche.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Ein Urlaub der perfekter nicht hätte sein können.
    • Ferienhaus

Es hat uns nur eine gemütliche Couch zum Beine hoch legen gefehlt.. Das ist allerdings dem Platz dort geschuldet. Wir würden den Teppich im OG durch Laminat oder ähnliches ersetzen, das wäre hygienischer. Sonst gibt es absolut nichts, was uns nicht gefallen hat. :-)

Das Haus mit viel Charm hat alles an Austattung, was man braucht. Es war sehr sauber und wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wieder kommen. Die Kinder durften die Tiere vom benachbarten Bio-Bauernhof streicheln. Es gab frische Milch und Eier und die Vermieter-Familie war absolut freundlich und zuvorkommend. Die Lage war einfach perfekt!! Jedes Ausflugsziel super zu erreichen. Der Blick von der Terasse war traumhaft schön. Ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

• Ferienhaus

Das Haus ist so schnuckelig und gemütlich, es fehlte an nichts. Und die vielen Tiere einfach toll.Die frische Milch und Eier sind so lecker. Die Gastgeber sind so nett , lieb und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Tolle Unterkunft Preis/Leistung - gerne wieder !
    • Ferienhaus

Wasserdruck im unteren Bereich - aber im 1. OG war alles ok !

Es war toll - morgens frische Eier, Milch und Honig vom Hof - Urlaubsfeeling pur !

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

urige Auszeit
    • Ferienhaus

wir hatten nichts zu beanstanden

Es war absolut urig und gemütlich. Wir waren 3 Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Ganz süß eingerichtet. Die Kinder haben ihr Revier auf dem Spitzboden genossen. Wir hatten 3 Regentage und haben es uns ab Nachmittag mit Kaminfeuer gemütlich gemacht. Abendessen haben wir selbst gekocht, somit können wir nicht sagen wie die Gastronomie vor Ort war. Durch 2G + war es vielleicht eh nicht so einfach. Die Gastgeber sind sehr nett und man konnte bei Bedarf sich jederzeit hinwenden. Man genießt eine schöne Aussicht und es ist toll solch altes romantisches Haus für kurze Zeit selbst zu bewohnen. Ausflug nach /zum Titisee war super. wandern waren wir auf Grund des Wetters nicht .

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

perfekt

atmosphärisches Haus

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Tolles und gemütlich eingerichtetes Haus. Sehr zu empfehlen!
    • Ferienhaus

Wir sind komplett zufrieden und es gibt nichts, was wir bemängeln könnten.

Das Haus ist wunderschön und mit allem eingerichtet, was man benötigt! Selbst in der Küche fehlt es wirklich an nichts. Es ist alles super organisiert und ordentlich. Die Gastgeber sind sehr nett und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Auch die Lage ist für Wanderbegeisterte ideal. Man hat es nicht weit zum Schluchsee, nach Titisee-Neustadt oder zu anderen tollen Wandergebieten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

• Ferienhaus

Ein liebevoll eingerichtetes Haus mit allem was man braucht. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt. Wir kommen wieder 😍

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Unvergessliche, herzliche Zeit... Einfach Urlaub... Ankommen und wohlfühlen
    • Ferienhaus

Einfach traumhaft... Herzliche Gastgeber, liebevoll eigerichtetetes Haus, Natur pur... Alles perfekt, wir kommen auf jedenfall wieder. Traumhafter Blick. Sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir haben uns zu Hause gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Familie Kramer. Danke für die unvergessliche Zeit bei Euch und eure Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Wollen noch einmal dahin
    • Ferienhaus

Offenheit der Bäuerin. Kinder durften auf dem Hif helfen und es wurde gerne und viel erklärt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Tolle Unterkunft mit netten Vermietern.
    • Ferienhaus

Ein schönes altes Haus. Es ist sehr authentisch und gemütlich eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Das Platzangebot war sehr üppig und wir waren fünf Personen.