Bewertungen für Ferienhäuser Werdenfels

Nr. 10 von 38 Ferienunterkünften in Mittenwald

Basierend auf 54 Apartmentbewertungen

6,6

• Ferienwohnung 4

Dass das wichtige Kriterium "Badewanne" vorher mehrmalig bestätigt wurde, dann aber vergessen wurde und erst am zweiten Tag verfügbar war. Zur Schlüsselübergabe und Gästekarte musste man der Gastgeberin auch hinterherlaufen.

Die Badewanne, die uns bei der Buchung sehr wichtig war (extra per Mail und Telefon nachgefragt), die wir allerdings vor Ort erst am zweiten Tag hatten auf nochmalige Nachfrage.

• Ferienwohnung 2

Angegebene Schlafmöglichkeiten stimmten nicht ganz. (Laut Beschreibung: 1 großes Bett, 2 Schlafsofas, lediglich ein Sofa war zum schlafen geeignet.) Die kostenlosen Fahrräder waren jetzt nicht sonderlich gut in Schuss. Die Lösung mit dem Internet ist für uns persönlich etwas unschön geregelt, man muss sie jede halbe Stunde erneut anmelden. Falls man am Abend mal einen Film schauen will, ist das Recht störend, bis hin gar nicht möglich. Ein einfacher Gastzugang wäre viel besser gewesen.

Lage ist perfekt, keine Minute und man ist mitten in der Stadt. Gute Anbindung durch Busstation fast direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker circa eine Minute Fußweg entfernt. Die Sauna im Keller ist sehr gut und ist schnell auf Temperaturen gebracht. Im kompletten einfach eine Top Wohnung!

• Ferienwohnung 1

Etwas mehr Handwerkszeug in der Küche (Eierkocher, Kochlöffel und Töpfe) wäre gut.

Geräumige Ferienwohnung für zwei Personen; sehr gute Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten. Große Terrasse mit viel Sonne und einer Markise für zu viel Sonne. Viele Extraservices: Brötchen, Fahrräder, DVD + Video und Garage auf Wunsch. Zentrale Lage im Ort und dennoch ruhig. Bei Bedarf nicht weit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und der örtlichen Gastronomie. Sehr freundliche, nette und hilfsbereite Gastgeberin.

• Ferienwohnung 3

Die Wasserinstallationen sind in die Jahre gekommen, bei der Qualität der Wohnung wäre ein Geschirrspüler eigentlich angemessen, dürfte aber schwierig nachträglich zu installieren sein

Parkplatz auf dem Grundstück, großes Wohnzimmer mit vielfältigen Aufenthaltsmöglichkeiten, großer Balkon, gutes Bett mit Baumwollwäsche

• Apartment mit Balkon

Das ganze Haus ist ein Raucherhaus. Der Gestank ist entsetzlich. Jedes Kleidungsstück hat gestunken, als wir nach Hause kamen. Gegenüber eine Baustelle. Ca. 6 m entfernt, wo mit Maschinen gearbeitet wurde, auch samstags. Des weiteren hatte ich einen Pullover vergessen, der mir trotz zweimaligen Nachfragens nicht nachgesendet wurde (Kosten hätte ich übernommen).

Die Lage ist sehr gut. Alles in der Nähe.

• Ferienwohnung 2

Ich habe absolut nichts auszusetzen!!!

Tolle Ausstattung, perfekte Lage, grandiose Aussicht, großartiges Preis Leistungsverhältnis, sehr nette zuvorkommende Vermieter

• Ferienwohnung 4

Nichts zu berichten. Wer unbedingt etwas finden will muß lange suchen. Nörgler gibts ja immer!

unkomplizierte Schlüsselübergabe, Ausstattung wie beschrieben, einfach so wie zuhause. Alles ist sehr sauber und bietet weitaus mehr als erwartet. Die Lage ist 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Dennoch ruhig. Karwendelpanorama inklusive.

• Ferienwohnung 4

Leider finde ich es nicht so gut, dass ich im Nachhinein feststellen musste, dass die erste Nacht über ein anderes Portal bei 95,- EUR lag und die Folgenächte bei 60,- EUR. Hatte ich das gewusst, hätte ich nicht über Booking.com gebucht sondern direkt....

Super Lage, sehr nah am Zenrtum und dennoch super ruhig mit sensationellem Ausblick auf den Karwendel. Wir sind abends sehr spät angekommen wegen Stau, Schlüsselübergabe problemlos, wir konnten sofort ins Apprtment ohne grossen Stress. Perfekt. Gastgeber supernett, alles da an Komfort, herzlich. Super Infos über die ganzen Angebote umrum, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Ferienwohnung 3

Großzügig geschnittene Wohnung mit toller Aussicht aufs Karwendel. Ruhig gelegen, aber trotzdem direkt im Zentrum. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Kranzberggebiet und zur Karwendelbahn. Sauna im Keller jederzeit nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Ferienwohnung 2

Die Lage der sehr schönen FW, nicht weit vom Bahnhof und mit wunderbarem Ausblick auf das Karwendelgebirge ist großartig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und die Liebenswürdigkeit der Mittenwalder sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Ferienwohnung 3

-sehr saubere, gepflegte Unterkunft mit schönem Außenbereich in zentraler, ruhiger Lage -kostenfreier Parkplatz im Innenhof -freundliche,stets erreichbare Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Ferienwohnung 3

WLAN Vodafone Hotspot mit 1 MB Download - Geschwindigkeit ist katastrophal. Daran ist aber nicht der Vermieter schuld.

Fast im Ortszentrum und trotzdem ein sehr ruhiges Quartier.

• Ferienwohnung 2

Super Lage, tolle Ausstattung, sehr saubere und gemütliche Unterkunft. Sehr zuvorkommende und freundliche Vermieterin.

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Ferienwohnung 1

Ein großes Küchenmesser haben wir vermisst.

Tolle zentrale, aber absolut ruhige Lage. Der Transfer vom Bahnhof zur Wohnung war sehr angenehm.

• Ferienwohnung 4

Sehr nette Vermieter. Schöne saubere Ferienwohnung und unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt.

• Ferienwohnung 1

Perfekte Lage, Carport, sehr sauber und gepflegt.

Toller gelungener Urlaub - werden wieder kommen

• Ferienwohnung 1

Es war bisher die beste Ferienwohnung die wir hatten. Sie liegt total zentral in Mittenwald.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Es gab nix

Große komfortable Wohnung.Besonders die Sauna haben wir genossen nach den Winterwanderungen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Ferienwohnung 4

Brötchenservice jeden Morgen war super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Ferienwohnung 3

Es ist eine sehr schöne und ruhig gelegene Wohnung. Brötchenservice täglich und zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Persönliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr schöne, große Ferienwohnung. Sehr sauber und perfekte Lage zur Innenstadt Alles so wie in der Beschreibung angegeben. Kurze Wege auch zu den Ausgangspunkten für schöne Wanderrungen und ein sensationeller Ausblick auf den Karwendel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Es gab nichts zu meckern

Das Haus liegt sehr zentral in Mittenwald Die Wohnung ist schön geschnitten, komplett eingerichtet und liebevoll dekoriert. Die Inhaberin ist freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Was nicht optimal war, dass man sich bei der Ankunft per Handynummer anmelden muss aber leider nur die Mailbox erreicht. Bitte Boocking.com-Bestätigung nicht vergessen - da steht die Festnetznummer drauf.

Das Ferienhaus ist echt super - Lage und Sauberkeit - passt alles.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

zentrale aber trotzdem ruhige Lage, nette Begrüssung und Info, komplette moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Gemütliche Atmosphäre in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr schöne Wohnung in einer ebenso schönen Gegend

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Hervorragende Wohnung. Ruhige, aber sehr zentrale Lage. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wasserdruck zum Duschen sehr niedrig.

Größe der Wohnung, zentrale Lage, zwei Balkone.