Bewertungen für Chalets & Apartments Beim Waicher

Waich 9 - 10, 83324 Ruhpolding, Deutschland

Nr. 6 von 28 Ferienunterkünften in Ruhpolding

9,8

Dunkel, oben hinten gleich beim Ziegenstall
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anscheinend beziehen sich die guten Bewertungen auf die Chalets. Unser Appartement war nicht damit vergleichbar. Unsere Unterkunft war gut eingerichtet, aus meiner Sicht aber lange keine 4****. Das Eingangsschloss hakte, Kaffeemaschine hatte ständig Fehlermeldungen und nach dem Duschen stand das kleine Bad unter Wasser. Was auch fehlte war Tageslicht. Es gab Dachfenster, die mit dunklen Rollos versehen sind. Aufgrund der Sonne und der damit verbundenen Hitzeentwicklung direkt unter dem Dach müsste man diese meist geschlossen halten. Das Fenster im Wohnbereich bietet entweder einen Blick auf den darunter gelegenen Balkon oder wiederum in den Himmel da es baulich begingt einen dicken breiten Bereich in Augenhöhe gibt, der das Fenster teilt. Mein Wunsch, ein anderes Zimmer zu beziehen, welches immerhin einen Balkon gehabt hätte und auch zunächst frei war, wurde nicht erfüllt. Statt dessen wurde es an jemand anderen vermietet. Den Aussenbereich haben kaum genutzt da auch dieser für uns nicht sehr einladend war. (Tisch nicht abgewischt, voller Aschenbecher, ungepflegter Grillplatz) Leider gab es auch keine Möglichkeit, unsere Fahrräder sicher abzustellen. So standen sie bei dem Mülltonnen. TV neben der Couch ist auch unvorteilhaft. Meine großen Erwartungen auf Grund der Bewertungen wurden leider nicht erfüllt. Wir kommen sicher nicht wieder.

Die Lage ist gut.

einige Wanderwege und Loipen sind nur ein paar Meter vom...
    • Superior Chalet

Wenn der Architekt auch noch eine "kleine" Sauna eingebaut hätte, wäre die Ausstattung perfekt.

einige Wanderwege und Loipen sind nur ein paar Meter vom Chalet entfernt; Brötchen-Service am Morgen mit Semmeln nach Wahl, Kamin am Abend; Whirlpool; große Kühl-Gefrier-Kombi für Selbstversorger; gute Küchenausstattung für Hobbyköche;

Für die kurze Zeit (4Tage) waren alle Rahmenbedingungen (Apartement und Umgebung und Aktivität in ve
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab für uns nichts zu beanstanden.

Alles war ein Wohlfühl - Komplettpaket. Einen mit Bio-Produkten bestückter Kühlschrank, bei 4 Tagen Urlaub,war sensationell. Nach aktiver Zeit in der tollen Naturumgebung,hat man sich auf das Apartement gefreut und konnte darin den nächsten Tag planen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Apartment mit der Kombination von historischen und...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment mit der Kombination von historischen und modernen Elementen war hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Der Kühlschrank war mit ausgewählten Bio-Produkten gut gefüllt und Kaffee war auch in ausreichender Menge vorhanden. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Wir hatten einen Superurlaub und fühlten uns wohl. Wie kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratze war für meine Rücken und Hüftprobleme zu hart. Aber vielleicht empfinde nur ich das so. Die Federkissen könnten aufgefüllt werden.

Das Appartement war mit allem ausgestattet was man braucht. Der Kühlschrank war mit Bioprodukten ausgestattet: Eier, Milch, Butter, Joghurt, Quark, Säfte , Wasser. Top Kaffeemaschine auch mit Fair Kaffeebohnen. Morgens um 7 Uhr hingen frische Brötchen an der Tür. Lage: Waldrand, Wiesen , Berge

Ein hervorragender Standort mit Wohlfühlatmosphäre für Aktivurlauber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad war vom Schlafzimmer(Galerie) nur über eine Treppe erreichbar.

Der Kühlschrank war bei der Ankunft bereits mit wichtigen Utensilien gefüllt (Butter,Eier,Joghurt,Getränke).Der bereitgestellte Kaffee reichte für den ganzen Urlaub.Der Brötchenservice klappte bestens.

Traumhafte, idyllische, herzerwärmende Impulse.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlte eine Art Bier-/ Weingarten:-) bzw. ein Restaurant, damit man mit dem Auto nicht erst woanders hinfahren musste. Alternativ hätte man in seiner Unterkunft etwas kochen und etwas trinken können, wenn man auf die Atmosphäre mit anderen Leuten verzichten kann. Die Unterkunft umhüllt von der atemberaubenden Natur ist aber so schön, um die Seele baumeln zu lassen, dann wiederum wäre ein Biergarten jedoch fehl am Platz sein:-).

Die Gastfreundlichkeit, die Unterkunft, die Umgebung, die Sauberkeit, den Service, einfach alles!

Einfach traumhaft
    • Superior Chalet

Bereits vor der Anreise sehr freundlicher Kontakt zu den Vermietern. Herzliche Begrüßung bei Ankunft. Bioprodukte und Erfrischungen im Kühlschrank. Sehr gehobene Ausstattung unseres Chalets. Ruhe und Natur pur.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gern wieder!
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Uns hat es nicht gestört.

Das Chalet hat einen unbezahlbaren Wohlfühlfaktor. Die Einrichtung ist behaglich, dabei frisch und modern. Praktisch: ausreichend Geschirr und großer Kühlschrank! Genuss pur: die Kaffeezubereitung und der Brötchenservice. Luxus pur: der Wirlpool auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Einfach schön!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Kopfkissen waren platt.

Das Chalet war die Spitze. Es war ruhig, gemütlich und erholsam. Wir haben den Jacuzzi jeden Tag benutzt, Feuer gemacht. Der Preis war ein bisschen hoch, aber er war es wert.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Einweisungen ( evtl. in schriftlicher Form) in Spülmaschine, Heizung, Whirlpool und Dampfsauna ect. wäre schön gewesen. So haben wir viel Zeit damit verbracht, uns selber kundig zu machen. W-Lan ist ständig ausgestiegen oder gar nicht gegangen. Feuerlöscher (Holzhaus) haben völlig gefehlt. Anheizholz für den Schwedenofen war nicht vorhanden, haben wir im nächsten Ort selbst gekauft. Das sind alles nur Anregungen, keine wirklichen Hindernisse für einen schönen Urlaub.

Alles, besonders die ruhige Lage, das Ambiente des Holzhauses. Betreiberehepaar sehr nett. Personal kann nicht bewertet werden, da nicht vorhanden, bzw. nicht genutzt. Zum Morgen wurden Brötchen an die Haustür gehängt. Den Whirlpool haben wir ausgiebig genutzt, hat Wunderbar unserer Entspannung gedient. Direkt vom Chalet aus hat man schöne Wanderwege. Insgesamt bietet Ruhpolding viele interessante Freizeitangebote. Wir haben uns in den paar Tagen sehr gut erholt.

Mal richtig loslassen können! Nicht fein machen müssen fürs Abendessen, dennoch hoher Standard.
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Man kann wunderbar ausspannen, da man sein eigenes Haus hat! Auch die Terrassen und Gartenflächen sind schön groß, Familie und Hund haben sich wie im Eigenheim gefühlt. Hunde-Spielkameraden anderer Gäste standen bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung, eine sehr lockeres und feines Lebensgefühl. Die Ausstattung ist sehr schön, qualitativ hochwertig und wohl durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bisher beste Unterkunft über booking.com
    • Superior Chalet

Wir haben trotz durchwachsenem Wetter eine wunderschöne Woche in dieser Unterkunft verlebt. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir hatten einen netten Empfang und immer ein paar gute Tipps vom Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Chalets, die Besitzer und auch die Anlage sind einfach...
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Chalets, die Besitzer und auch die Anlage sind einfach fantastisch!!!

Alles war 1a, der private Whirlpool auf der Terrasse das...
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Alles war 1a, der private Whirlpool auf der Terrasse das i-Tüpfelchen - großes Kino

Gerne wieder!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Preis Leistung Top - idyllisch Lage und Ruhe. Hier kann man toll entspannen. Sehr netter Empfang. Inhaber und Chalet Daumen hoch 👍😊

Alles prima

Wunderschöner Platz für Menschen die Ruhe suchen und die Natur lieben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Absolut ruhige naturnahe Lage, perfekt zum Radfahren, Wandern. Mit Bio Produkten gefüllter Kühlschrank...einfach perfekt!!!!

Besser geht's nicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gastgeber sind unschlagbar, die Wohnung war ein Traum. Kühlschrank gefüllt mit bayrischen Qualitätsprodukten. Ein phantastisches Plätzchen!

Alles in Allen, schöne Tage in Ruhpolding beim Waicher.
    • Apartment Rotwild

Alles in Allen, schöne Tage in Ruhpolding beim Waicher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir würden jederzeit wieder kommen.
    • Apartment Rotwild

Es war ein angenehmer Aufenthalt in einem perfekt ausgestatteten Apartment mit netten Gastgebern.

Sehr schöne Ferienwohnung mit tollen Ausblicken auf die Berge durch die Dachfenster.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geschmackvolle Einrichtung, sehr gute Küchenausstattung, morgendlicher Semmelservice und Carepaket im Kühlschrank.

Ideal zum Biken & Wandern

Ruhige Lage, gute Anbindung an Bike & Wanderwege, Austattung Ferienhaus

wunderschöne Ferienwohnung mit fabelhafter Einrichtung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bilder werden der Unterkunft nicht gerecht, es war viel viel schöner. Eine sehr gelungene Einrichtung mit liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kostenlose Bröttchen, Milch, Butter und Joghurt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kostenlose Bröttchen, Milch, Butter und Joghurt. Sehr schönes Apartment; reinkommen und wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super

Ambiente

Kann man nur weiterempfehlen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kann man nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die gesamte Einrichtung war top!

Es gibt nichts...

Die gesamte Einrichtung war top! Spa hat uns mega-gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Tolles Haus, mit allem ausgestattet, was man benötigt.

Tolles Haus, mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Jacuzzi auf der Terrasse war das Highlight!