Bewertungen für Panorama Gasthof Stemler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Emmerwiesenhof, 67685 Eulenbis, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Eulenbis

Basierend auf 127 Apartmentbewertungen

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber. Großes Zimmer mit Balkon zum draußen sitzen. Alles sehr sauber und ruhig, vom Gastbetrieb auf der Terrasse habe ich nichts mitbekommen. Bad/WC mit Tageslicht/Fenster. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Sehr guter Kaffee aus dem Vollautomaten.

Die möglichkeit mit Karte zu bezahle hat mir persönlich gefehlt, allerdings habe ich die Bemerkung auch nicht gelesen das keine Kartenzahlung akzeptiert wird.

Die Atmosphäre im Hause ist sehr freundlich und nett, man kommt sofort ins Gespräch und fühlt sich insgesamt sehr wohl. Die Aussicht vom Zimmer und von der der Terasse ist Bombastisch.

Kleines aber feines Hotel in einer ruhigen Gegend mit einem fantastischen Ausblick über das Tal. Die Gastgeber waren super und haben sich hervorragend um das Wohl ihrer Gäste gekümmert. Im Biergarten werden bei gutem Wetter regionale Speisen serviert die köstlich geschmeckt haben. Mein Zimmer war groß, ausreichend und funktionell eingerichtet. Dazu gehörte ein großer Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheiten. Rundherum ein sehr guter Arbeitsurlaub.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und Aussicht auf die Umgebung. Die Besitzer sind sehr freundlich und man hat sich wirklich wohl gefühlt! Das Essen hat sehr gut gerochen (hatten leider schon vorher was gegessen) aber wir fahren wieder mal hin.

Sehr schöne und idyllische Lage, würde direkt ein verlängertes Wochenende dort verbringen. Das Zimmer sowie das Bad war groß und sehr sauber. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Die Gastgeber sind sehr nett und sympathisch. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundliche Gastgeber. Kartenzahlung ist zwar nicht möglich, konnte den Betrag aber überweisen. Somit alles bestens. Sehr bemüht u eine sehr große Auswahl am Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

die Lage des Hotels ist hervorragend, vorallem im Sommer ist die Aussicht von richtigen Zimmer oder der Terasse einmalig. Das Frühstück war sehr reichlich.

• Apartment (2 Erwachsene)

Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen.

Wir hatten ein grosse Ferienwohnung und hatten mir unsern 2 Hunden auch genügend Platz. Fürs Frühstück musste man sich anmelden, aber es wurde auf Wunsch sogar schon um sieben bereitgestellt. Besonders die Käseauswahl hat mir gefallen. Das Nachtessen war gut und auch auf Bestellung zu bekommen. Die Gastgeber sind sehr nett und man kann auch familiäres besprechen, wenn mann will.

Da gab es nichts...

Sehr nette Inhaber, zuvorkommend und freundlich. Vernünftige Räume, Sauberkeit. Sehr realistisch in Preis und Leistung. Empfehlenswert...

Man hat vom Gasthof aus einen spitzen-Ausblick und kann bei gutem Wetter draußen essen. Hinter dem Haus weidet die eigene Rinderherde, von der auch das Fleisch im Restaurant stammt.

Frühstück super, lage top, Zimmer sind sehr geräumig Straße zum Hotel ist wieder befahrbar nicht mehr über Feldweg !!

• Apartment (2 Erwachsene)

Landgasthof in die "Jahre gekommen"! Wirkt allgemein unaufgeräumt und schmuddelig: Winziges altes Bad, Wespennest im Rolladen, Unangenehmer Geruch im Haus, Zimmer, Bad, Badezimmerfenster läßt sich nur einen Spalt öffnen, Basisunterkunft für reisende Handwerker, Frühstück nicht mehr als Basis mit aufgebackenen Brötchen und günstigem Käse- und Wurstangebot,

Nettes bemühtes Personal!

• Apartment (2 Erwachsene)

Anreise wg Bauarbeiten in Eulenbis auf dem letzten Kilometer bis Ende Juli unbefestigt. Mit tiefer gelegten FZ Umleitung der Gemeinde über Nachbarorte nutzen und nicht dem Navis folgen. Da kann die Unterkunft aber nichts dafür.

Frühstück war sehr gut und mit Panoramablick Richtung Pfälzer Wald schwer zu toppen. Ruhe Lage, wir haben uns gut erholt.

Die Unterkunft liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft. Man kann dort wandern, Fahrrad fahren oder einfach die Ruhe genießen. Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich und man bekommt jederzeit Nachschlag. Die Wirtsleute sind sehr freundlich.

traumhafte, ruhige Lage inmitten einer ländlichen Landschaft mit herrlichem Panorama sehr aufmerksame Gastgeber unkompliziertes Check-in geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer helles, zweckmäßiges Bad leckeres, reichhaltiges Frühstück

Von der 1. bis zur letzten Minute haben wir uns rundum wohlgefühlt. Es war kein Problem, das wir bereits vor 17 Uhr angereist waren. Wir sind über ein verlängertes WE zum wandern in diesen Gasthof gefahren. Er liegt in einer traumhaften Landschaft und man kann direkt vom Gasthof aus loswandern. Die Besitzer sind sehr nett, aufgeschlossen, sehr bemüht und sehr freundlich. Zum Frühstück steht schon ein gedeckter Tisch bereit und das Frühstück wird serviert. Man bekommt Eier von glücklichen Hühnern, Orangensaft, Joghurt, Lachs, eine total leckere gemischte Wurst- u. Käseplatte. Marmelade und Honig steht bereits am Tisch. Auch mein Wunsch nach einem Latte Macchiato und weiteren Brötchen war kein Problem. Abends empfehle ich direkt im Gasthof zu essen. Das Essen ist sehr lecker und sehr liebevoll auf dem Teller angerichtet. Wer Rindfleisch liebt, ist hier richtig! Der Gasthof Besitzer züchtet und schlachtet seine eigenen Rinder. Und das schmeckt man. Unser gebuchtes Doppelzimmer war eine komplett eingerichtete große Ferienwohnung. Am Nachmittag haben wir schön auf unserer Terrasse in der Sonne gesessen.

alles gut...

Total nette Wirtsleute, ein wirklich absolut reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, sehr ruhige Lage, helles geräumiges Bad (wir hatten Doppelzimmer gebucht und eine großes Appartment bekommen), sehr gute Betten, schöne Terrasse. Wir waren leider nur eine Nacht im Gasthof Stemler.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr freundliche Gastgeber, haben uns willkommen gefühlt. Top Aussichtslage. Frühstück reichlich und lecker, es fehlte an nichts. Restaurant war auch super, bei einem grandiosen Ausblick konnten wir die leckeren Gerichte genießen. Unsere Fewo war sehr geräumig und mit allem eingerichtet was man braucht, auch draußen sitzen war kein Problem, sogar überdacht. Tolle Gegend zum Wandern. 100% Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Kopfkissen waren uns zu klein.

Die Lage des Hauses und der Ausblick sind unschlagbar! Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Leider haben wir abends auswärts gegessen Das war ein Fehler, denn die Speisen, die wir gesehen haben, sahen sehr lecker aus. Die Gesichter der zufriedenen Restaurantgäste waren nicht zu übersehen. Diesen Fehler weden wir bei unserem nächsten Besuch nicht wiederholen . Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr hellhörig Ausstattung recht alt und einfach; Griffe einiger Schubladen lose Beleuchtung im Bad zu dunkel

Gute Lage. Unser Appartement/unsere Ferienwohnung war sehr geräumig; Netter Vermieter

Sehr freundliche Gastgeber, das Zimmer war sauber und gut, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker

Super nette Gastgeber, sehr persönlich und zuvorkommend. Obwohl wir recht spät ankamen, hat man uns noch ein leckeres Essen auf den Tisch gezaubert.

Mega Aussicht. Leider war im Restaurant Ruhetag

Alles bestens, wunderbarer persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr freundliche und nette Betreiber. Schön wenn es noch so menschlich und nicht so anonym zu geht!

tolle ruhige Lage gutes Frühstück netter, aufgeschlossener Hausherr

Die Matratzen waren extrem hart.

Die Lage war einfach herrlich und die Gastgeber herzlich und äußerst sympathisch!

• Apartment (2 Erwachsene)

Superschöne, ruhige Lage. Wohnung groß und gemütlich, Frühstück lecker. Tolle Wandertouren direkt ab Haus möglich.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren rundum zufrieden,saubere Zimmer ,reichlich Frühstück ,herrliche Aussicht,sehr nette Gastgeber,sehr zu empfehlen.

Top

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber

Frühstück war lecker und der Service war super gerne wieder

Keine Kartenzahlung möglich.

Super schöne Lage, für Radler allerdings eine Herausforderung!

freundlichkeit des gastgebers

• Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück optimal,Aussstattung in einem guten Zustand.

alles TOP :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Restaurant war geschlossen, einfache Ausstattung

Freundlich, gutes Frühstück, sauber,

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Wetter es war zu nebelig ! Baustelle auf der Zufahrt !

Sehr nette Leute , super Ausblick , schönes Zimmer , gutes Frühstück ! Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Alles war super

Frühstück war reichlich und lecker die Inhaber sehr nett und zugewandt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

alles war sehr gut

Dass Frühstück war lecker und die Besitzer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Beschilderung ist sehr diskret.

Sehr herzliche Gastgeber, bei denen man sich willkommen gefühlt hat.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

alles war mehr als ok

gut und reichhaltig

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Alles zu bester Zufriedenheit !!! Werden gerne nochmal dort Urlaub machen, Heinz + Erika

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr gute Küche und klasse Frühstück. Dazu eine einmalige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr freundliche paar

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Alles war super gut. Die Besitzer sind sehr nette Leute. Sauberkeit top. Gutes Frühstück und das Appartment war riesig. Sehr gerne wieder!-All was really fine. Great breakfast all rooms very clean and really big. I would recommend this.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Kellerwohnung war sehr geräumig, jedoch wenig wohnlich eingerichtet. Fliesenboden ohne Teppiche kalt und ungemütlich.

Der Blick über die Landschaft war sehr schön. Die Familie hat sich sehr mit dem Frühstück bemüht. Im Garten stand eine Kinderschaukel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das W-LAN könnte besser sein

Der Ausblick von der Hofterrasse ist fantastisch. Das Frühstück ist herausragend, eigener Brötchenkorb, üppige Wurst- und Käseplatte, frische Eier, O-Saft, Tee, Kaffee, Milch, alles inklusive. Auch sonst ist das Essen sehr zu empfehlen, kleine Karte aber hervorragende Qualität. Das Personal und der Service sind top, hier fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Radstrecken und Wandertouren sind perfekt ausgeschildert und führen zum Teil direkt an der Unterkunft vorbei. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Geschlafen habe ich in der Nacht erholsam in einem Zimmer mit sehr guten Matratzen, Fußbodenheizung und ansprechendem Interieur. Das Bad ist groß und modern eingerichtet. Der Morgen begann mit einem herrlichen Blick in das Pfälzer Bergland und einem üppigen Frühstück. Der Besitzer hat immer ein offenes Ort und gibt dem Gast das Gefühl, gern gesehen zu sein. Der Ort Eulenbis ist überschaubar. Von dort aus lässt sich`s gut wandern. Ein hervorragender Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nette Eigentümer. Essen war super lecker, Zimmer angenehm und sauber, empfehle ich gerne weiter;)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr angenehmer Kontakt Gutes Frühstück. Super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Frühstück ist reichhaltig und Lecker. Das Bett ist hart.Gut so. Die Aussicht ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr nette Menschen. Tolles Frühstück. Einzigartige Lage. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

weiß nicht

freundlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Keine Kreditkarten

Freundlich, großes Zimmer / Ferienwohnung. Gutes Frühstück.