Bewertungen für Landhotel Maarium Meerfeld Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Meerbachstrasse 50, 54531 Meerfeld, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Meerfeld

• Gebührenpflichtiges WLAN

Wunderschöne, ruhige Lage am Meerfelder Maar, schönes Zimmer mit Balkon und Maarblick, sehr gutes Frühstück und Restaurant. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. An einigen Stellen könnte noch ein bisschen modernisiert werden, aber man merkt, dass in das Hotel investiert wird und dass die bereits vorgenommenen Modernisierungen sehr schön und geschmackvoll durchgeführt sind.

Das Badfenster (schräg) wurde nicht repariert, obwohl es sich nicht dauerhaft öffnen ließ (Hydraulik). Spinnweben im Zimmer und auf dem sehr schönen Balkon könnten auch mal entfernt werden. Die Dämmung gegen Geräusche könnte besser sein.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt zum Wandern und die Küche ist einfach großartig.

Wir hatten leider ein Zimmer in der ersten Etage mit Blick nach hinten raus, also nicht Richtung Meerfelder Maar. Dafür definitiv ruhig da nicht straßenseitig & Grünblick. Balkon nicht gut für eine Privatsphäre, nur mit Trennwand zum Nachbarn. Da die erste Etage noch im Stil der 80-Jahre ist, ist dort ein altes innenliegendes Duschbad. Für ein/zwei Übernachtungen ist es ok, wenn man das Zimmer zum schlafen nutzt. Wir hatten leider das Gefühl, aufgrund der Onlinebuchung über Booking.com als 2.Klasse behandelt zu werden! Wobei wir sogar mehr zahlten, als Gäste die direkt über das Hotel angefragt hatten. Wir haben auf all-in vor Ort aufgestockt, Frühstück 9€/pP & 25€ 3-Gänge Abendessen / Kaffee & Kuchen. Der Hauptgang war leider nicht gut und nach unserer Anmerkung der fettigen & bereits länger liegenden Kartoffelecken, bekamen wir zum Essen leider keinen Ersatz, da diese bereits aus seien. Nach erneuter Beschwerde nach dem Essen, bekamen wir zur Entschädigung ein Freigetränk. Der Wellnessbereich des Hotels ist nicht wirklich ein Wellnessbereich. Im Keller befindet sich ein großer Raum, der als Wellness dienen soll. Dort ist eine Minisauna die bereits um 18 Uhr nach der Wanderung aus war, einige Relaxliegen und auch !!! die Massageliege, die durch einen Vorhang abgetrennt werden kann. Die Sauna bietet 2 Liegeplätze, oben & unten und ist eher für den privaten kleinen Hausgebrauch statt für ein Hotel geeignet.

Top Lage am Meerfelder Maar als Ausgangspunkt für Wanderungen. Gutes & ausgiebiges Frühstücksbufett. Zimmer ab 2. Etage sind renoviert.

Für diese Preisklasse gibt es eigentlich keine Beanstandungen.

Frühstück ok, Zimmer sauber und gross genug, Balkon natürlich flott mit Aussicht auf das Maar. Bad etwas klein, jedoch kein Punkt zum Klagen da ausreichend. Parkplatz mehr als genug vorhanden. Recht schnell kommt man zu mehreren Wanderwegen.

Zimmer sehr hellhörig (Fernsehen, Unterhaltung in den Nachbarzimmern)

Frühstück war etwas mager leergegessene Platten wurden nicht ersetzt. Brot altbacken! Betten sehr bequem. Schöner Service mit frischem Obst jeden Tag im Zimmer und Sprudel

Das Zimmer/Badezimmer war überraschend altmodisch, die Matratze(n) leider auch nicht mehr sehr gut (durchgelegen).

Das Personal war super freundlich. Die Kaminstube mit Barbereich, übergehend in den Abendessen-/Frühstücksbereich ist sehr schön offen und einladend gestaltet, so dass man sich dort gerne aufhält.

• Penthouse Doppelzimmer

Das TV Geräte hätte etwas größer gewählt werden können.

Es ist ein harmonisches und familiäres Hotel mit sehr gutem Essen, wir kommen immer mal wieder seit mitterlerweile zehn Jahren in dieses Hotel und waren immer zufrieden. Die Landschaft ist herrlich. Der Service stehts freundlich und hilfsbereit.

Standard-Zimmer im 70er-Schick, auf den Fotos waren die modernen Bäder der Superior-Zimmer abgebildet. Dafür einfach zu teuer. Zimmer wurde vom Reinigungspersonal nicht wieder verschlossen. Balkontür stets auf Kipp (Diebstahlschutz?)

Restaurant (Abend) mit sehr guter Leistung. Frühstück guter Durchschnitt. Personal insgesamt sehr freundlich. Schöne Lage.

Personal am Empfang könnte freundlicher und auskunftsfreudiger sein. Bei Ankunft bekommt man den Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars...

Reichhaltiges Frühstück. Gute Ausgangslage für Wandertouren. Sauber. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Bei Ankunft bekamen wir spontan vom Chef persönlich ein kostenloses Upgrade auf das sehr geräumige Penthouse-DZ im dritten Stock mit Balkon, komplett bodentief verglaster Balkonseite und ungestörtem Blick über das Meerfelder Maar - herrlich! Meerfeld ist perfekter Ausgangspunkt für viele Wanderrouten, die vielen Ansprüchen gerecht werden, und wer mag, kann schon jetzt (fast) ungestört und völlig legal im Meerfelder Maar schwimmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Penthouse Doppelzimmer

Frühstück erst ab acht Uhr,für Gäste die auf Dienstreise sind etwas sehr spät... Dies ist aber auch das einzigste was ich persöhnlich nicht so gut fand...

Gutes Hotel,schöne und saubere Zimmer,nettes Personal,Frühstück ok. Sehr schöne Umgebung. Im großen und ganzen ein gelungener Aufenthalt...

Es gab keine klaren Zuständigkeiten. Jeder machte alles, was m.E. nicht sein muss.

Kaum angereist wünschte man schon die Bezahlung. Bei der Abreise / Schlüsselübergabe hieß es: ach ja - kein Danke, das Sie unser Gast waren- wir wünschen eine gute Heimreise - wir freuten uns, beehrten Sie uns wieder. recht dürftig - und das vom Inhaber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Penthouse Doppelzimmer

Wenn man später zum Frühstück kam und verschiedene Platten leer waren wurde leider nicht aufgefüllt. Zimmer waren gross aber unpersönlich.

Die Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal. Betten waren auch sehr gut. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Penthouse Doppelzimmer

fällt mir i.M. nichts ein

ruhiges Zimmer, bequemes Bett gemütliches Kaminzimmer Kuchen war sehr lecker Abendessen war sehr gut Der nächste Kurztrip ist schon gebucht

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet.Die Betreuung war sehr zuvorkommend. Das Essen (Frühstück und Abendmenue) wurde ansprechend serviert und war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

WLAN langsam, aber nicht schlimm, man fährt an diesem Ort um sich zu erholen...man kann auch ein bisschen von der Aussenwelt ausgeschaltet sein! ;)

Das Hotel ist schön, ich fühlte mich wohl und in einer warmen Atmosphäre! Personnal ist sehr lieb und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Service Personal war sehr sympathisch und ausgesprochen engagiert! Zimmer war o. K. , alles tiptop sauber. Meine 3 Hunde und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Beim Abendbrot fehlten mir kleinere Gerichte, was für den kleinen hunger und es gibt keine Kindergerichte.

Mir hat die ruhige Gegend super gefallen, am Hotel pleschert ein Bächlein entlang, was sehr beruhigend ist, sehr idyllisch! Essen ist sehr gut! Beim Frühstück gibt es genug Auswahl. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber! Kann ich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

mittags nur Kaffe und Kuchen und Kleinigkeiten zum essen, keine Küche

Lager am Maar, guter Service, Zimmer geräumig und sauber, Ausstattung gut, Frühstück reichhaltig

Das Preis-Leistungsverhältnis: Bäder aus den 80er Jahren. Suite im 1. Stock ist als solche nicht erkennbar. Das Essen: eher lieblos angerichtet, total versalzene Beilage

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Frühmorgens im Maar schwimmen, danach heiße Dusche und dann ein super leckeres Frühstück - das war pures Vergnügen und wir haben es sehr genossen. Die Zimmer im Maarium sind geräumig und bequem, das Personal sehr angenehm und die Verpflegung grandios.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Frühstück mittelmäßig, Marmelade abgepackt, Brötchen nicht lecker, Rührei schlecht.Aufgrund des Frühstück haben wir vom Abendessen in der gehobenen Preisklasse abgesehen. Allerdings sehr leckerer Kuchen. Keine Vorschläge zu Wanderungen, keine Wanderkarten vor Ort, nur schlechte unlesbare Kopien.

Die Lage für Wanderungen schön. Schöne Aussicht.

Gepflegtes Ambiente mit sehr zuvorkommendem Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet von guter Qualität. Ruhige Lage.

Die Ansprache war professionell und trotzdem sehr persönlich. Man merkt, dass man in einem familiengeführten Hotel übernachtet. Sehr angenehm.

• Penthouse Doppelzimmer

Schade, dass man am Abend keinen Drink mehr nehmen konnte. In dem Dorf war auch nichts geöffnet.

👍

Badezimmer hat ein bisschen den 70er Charme

Tip top Personal. Sehr freundlich trotz krankheitsbedingter Engpässe. Super Essensqualität.

Tische für die Gäste könnten für den Aufenthalt reserviert sein

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Tolles Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal

eine Badewanne wäre toll gewesen aber auch die Dusche war ok ....

das Personal

Der Aufenthalt war ganz wundervoll. Ich habe selten so zuvorkommende, freundliche und liebe Gastgeber erlebt.......Wir waren absolut begeistert.

Super nettes Personal, Abendessen und Frühstück sehr lecker.

Leckeres Frühstück. Restaurant zu empfehlen.Gute Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Penthouse Doppelzimmer

Alles bestens, frühstück , zimmer und lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Alles OK

Alles OK.Essen war sehr gut

• Penthouse Doppelzimmer

Das Frühstück war überschaubar und wurde nicht mehr aufgefüllt, obwohl noch mehr als eine halbe Stunde Zeit war.

Das Essen a la Carte war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Besser a la Carte statt Menü essen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Fehlende frische der Brötchen und des Brotes

Das freundliche Personal, die Sauberkeit des gesamten hotel

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Penthouse Doppelzimmer

Qualität des Bett. Matratze gut aber das Lattenrost machte bei jeder Bewegung Geräusche.

Frühstück war gut und reichlich. Auswahl der Speisekarte gut.

• Penthouse Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas einseitig. Trockene Brötchen, kein frisches Gemüse und nur eingeschränkte Wurst- und Käseauswahl.

Wunderschöne Lage am Maar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Penthouse Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten, nicht zu hart , nicht zu weich ! Angenehme Stimmung, freundl Personal !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Freundliches Personal - gutes Frühstück - tolle Lage im Maar

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr ruhige Lage, Essen im Restaurant gepflegt, Service sehr freundlich, aber etwas langsam.

TV in den Penthouse Zimmern winzig. Empfangsqualität unterirdisch. Sender Auswahl klein.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Top.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Der Fernsehapparat ist zu klein und ist so schräg aufgehangen ? ! ? . Die Betten könnten etwas grösser sein !

Höfliches, nettes Personal. Kirsch-Schmand- Kuchen total lecker. Das Frühstück war gut und es war alles vorhanden was der Mensch zum Frühstück braucht. Die Gegend ist fantastisch. Meerfeld ist ein kleiner Ort mit freundlichen Menschen. Das Bad war o.k.und es war alles vorhanden was der Mensch zum Baden braucht ! Es gibt Zimmer mit Balkon zum See oder Zimmer mit Balkon zum Garten; hier mit Blick auf ein Vogelparadies !

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Zimmer war sehr hellhörig. Zwei Stunden der Nacht habe ich damit zugebracht einem mysteriösen Geräusch auf den Grund zu gehen. Es stellte sich dann heraus, das zwei Steckdosen "fiepten", sobald man diese benutzte. Also hatte ich eine kurze Nacht. Die Dusche am morgen war zunächst fantastisch. Bis der Gast im Nachbarzimmer die Toilettenspülung nutzte und ich mich komplett beinahe verbrühte. Hier stimmt also nicht nur etwas bei der Elektrik nicht, sondern auch mit den Installationen. Beim Check out wurde ich nicht gefragt ob alles okay war. Obwohl der Chef an der Rezeption den Check out gemacht hat. Das ist wirklich minimum Standard in jedem Haus nach der Zufriedenheit zu fragen. Ich habe die Punkte trotzdem angemerkt. Es kam keine Entschuldigung sondern nur der lapidare Hinweis, man werde mal einen Elektriker anrufen. Es tut mir leid, aber das geht gar nicht. Im Großen und Ganzen passt Preis/Leistung nicht. Zusammen mit den Kritikpunkten und dem unprofessionellen Verhalten des Betreibers - absolut keine Weiterempfehlung! Zudem habe ich mitbekommen, wie sich ein Gast mehrfach beschwerte, weil die Sauna nicht warm (heiss) wurde. Also habe ich mir den Gang dorthin direkt gespart.

Freundliches Personal. Zum Teil sogar zu freundlich. Beim Frühstück buchstäblich im Minutentakt gefragt zu werden ob alles passt ist dann auch irgendwann nervig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer passen nicht ganz zum Ambiente des Restaurants.

Frühstück sehr gut. Abendessen sensationell. Dickes Lob an die Küche. Insbesondere für den geduldigen und flexiblen Chefkoch

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Ein Raum wo man vor dem Essen gemütlich sitzen bleiben kann!!! Und bei der Ankunft ,suche nach unseren Zimmern hat lange gedauert,.(Anscheinend Problem vom Computer ? )Sowie bei der Abrechnung .

Essen sehr sehr gut! Sauberkeit gut ,große Zimmer und Badezimmer . Lage zum spazieren optimal! Würden das Hotel wieder nehmen mit unseren Freunden!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Zimmer war sauber, aber die Einrichtung normaler Standard, absolut charmefrei. Leider sehr hellhörig. Wenn der Zimmernachbar den Fernseher anhat, hört man mit. Lt. Eigentümer aber nur im ersten Stock.

Das Essen im Restaurant war super, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend; auch das Frühstück war sehr gut. Die Räumlichkeiten für beides ansprechend mit schönem Blick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Es fehlt die Couch vor dem Kamin :-), der Toilettenspülkasten lief lange nach , bei Hagel und Sturm fehlt der Auslauf im Hotel - Gott sei Dank gibts daneben das "Natur -Pur Hotel"...

Gutes Frühstück, Nette Bedienung !

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

der Wagen zum flambieren hat mindestens ein defektes Rad und störte das ansonsten angenehme Ambiente während des Essens.

die unaufdringliche Art der Angestellten,Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es hat uns alles gefallen.

Wunderschöne Lage in der Nähe des Maars, schöne komfortable Zimmer, sehr gute Gastronomie. Ein Haus das sich um das Wohlergehen der Gäste kümmert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Es gab leider keinen Kühlschrank auf unserem Zimmer! Wenn man sich Getränke selber mit nimmt weil dort im hotel nicht immer für ein Wasser bezahlen möchte wäre es besser einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben!

Die Lage des hotels ist einfach ein Traum direkt an dem meerfelder Maar! Natur pur! Parkplätze sind auch direkt vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Kopfkissen waren nicht der Hit !

Sehr geschmackvolle Ausstattung und aufmerksamer Service ! Zum Ausruhen und Genießen ! Sehr gute Speisekarte mit ausgewählten Gerichten , Kuchen und Desserts passend zur Vulkaneifel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Penthouse-Zimmer verfügen über keinen Sichtschutz und daher hat man überhaupt keine Privatsphäre, da jederzeit jemand ins Zimmer gucken kann. Da man auch ungehindert um die obere Etage gehen kann, kann man leider auch nicht das Fenster geöffnet lassen. Dieses Problem sollte unbedingt beseitigt werden, da auch fremde Gäste über die Panorama Terrasse auf die Balkone gehen können.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

1. Man darf sich seinen Tisch zum Frühstück nicht frei wählen. Das führte wegen einer Namengleichheit zu Verwirrung und Diskussionen. Mir war mein Frühstück verdorben. Es war einfach ärgerlich. 2.Hat man kein HP gebucht ist die Bedienung nicht mehr sehr freundlich 3.Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind weder besonders noch ansprechend.

Zimmer und Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Leider das Zimmer ,welches ich über Booking gebucht hatte, nicht erhalten. Wurde darüber vorher informiert. Angeblich Fehler in dem Buchungssystem.

das Essen war Gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Badausstattung in die Jahre gekommen, kleiner alter Röhrenfernseher, Teppichboden könnte erneuert werden, mir waren zuviele Gäste mit Hunden anwesend

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Gutes Restaurant, aber Preise auch dementsprechend hoch.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Für eine Suite war die Ausstattung doch recht mager. Zimmer nicht sehr gemütlich gestaltet. TV könnte eine Ecke größer sein (keine 22"), dafür dass er weit vom Bett entfernt hing.

Das Essen ist sehr gut. Dementsprechend sind aber auch die Preise.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

-Türen und bäder sind etwas alt und könnten eine Renovierung vertragen - Der tv war viel zu klein

- Personal war sehr freundlich - Kostenfreies WLAN - Kostenfrei waren auch unsere beiden Hunde - das essen im Restaurant war sehr gut,aber nicht ganz billig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Küche ist excellent Penthouse Zimmer mit toller Aussicht auf das Maar Super Service

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Komfortables Zimmer, Gourmet Restaurant mit moderaten Preisen und topp Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Freundlichkeit des Personals! Lage des Hotels! Speise- und Getränkekarte! Preis- Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Kein Pool

Ruhige Lage, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Alles prima

Lage, super betten, tolle ruhe, gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Lage und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

durch die Lage an der einzigen wichtigen Straße nach vorne hinaus etwas laut.

Hotelleitung und Personal geht auf individuelle Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Frühstück war sehr übersichtlich

Zimmer nach hinten raus sehr ruhig Die Küche am Abend ist super und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Gute Konditorei und gutes Restaurant,kleines Hotel,keine Massenabfertigung