Bewertungen für Hotel Neuhäusl Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wildmoos 45, 83471 Berchtesgaden, Deutschland

Nr. 4 von 19 Hotels in Berchtesgaden

Das Hotel ist super.

Das Wasser im Schwimbad sollte ein bisschen wärmer sein, nach meiner Meinung

Das Hotel ist super. Ich empfehle nur, über Wellness und Massage zu fragen, ob sie verfügbar sind oder nicht.

Gerne jederzeit wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Wenn man Urlaub machen will, dann in diesem Hotel. Es hat alles perfekt funktioniert. Das Essen war lecker und reichlich. Der Service rundum perfekt.

Das Personal war sehr freundlich
    • Familiensuite

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen. Es stehen wenige Freizeitangebote zur Verfügung. Das Essen im Restaurant ist sehr deftig (paniert, frittiert..)

Das Personal war sehr freundlich

Ein super erholsamer Kurzurlaub vom Feinsten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Wohlfühlurlaub vom Feinsten. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr hatten. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Viel Auswahl bei den Halbpensionmenüs und der externen Speisekarte zu moderaten Preisen. Es wurden alle Extrawünsche (Spiegelei, Rührei, versch. Sorten an Kaffeekreationen zum Frühstück) erfüllt. Auch wenn man keine Halbpension gebucht hatte, konnte man trotzdem das Menü des Tages auswählen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Bei Bedarf jeden Tag neue Handtücher für die Sauna. Wir sehen uns bestimmt wieder :-)

Perfekt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitarbeiter wie auch die Leitung war sehr zuvorkommend und immer darauf bedacht, dass wir uns wohlfühlen - was wir auch taten! Wir waren sowohl mit dem angebotenen Frühstück, insbesondere der Auswahl als auch mit dem Abendessen (in Form der Halbpension) bestens versorgt und glücklich. Der Service war in allen Dimensionen sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Diese Unterkunft kann nur weiterempfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir kommen gerne wieder.

Beim Personal hätten wir uns an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht und der WLAN-Empfang im Zimmer war nur mässig.

Das Hotel war super sauber, vor allem auch der Wellnessbereich, der nichts zu wünschen übrig gelassen hat. Zimmer war super, die Anreise völlig unkompliziert.

Absolute Erholung!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders erwähnenswert sind das Frühstück und das Abendessen (bei Halbpension). Zum Frühstück gab es immer frisches Obst, frischen Obstsalat, verschiedene Joghurts, Müsli, Nüsse und natürlich eine große Auswahl an Wurst und Käse. Dazu konnte man aus verschiedenen Brötchen und süßen Aufstrichen wählen. Zudem gab es ein Saftbuffet mit mindestens 6 unterschiedlichen Säften. Für mich einfach herrlich! :) Beim Abendessen konnte man aus 3 Vorspeisen, 3 - 4 Haptspeisen und 3 Nachspeisen wählen. Nach der Vorspeise konnte man sich noch am Salatbuffet gütlich tun. Insgesamt kann ich einen Aufenthalt sehr empfehlen! Der Empfang war herzlich, die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber, hell und das Bett sehr bequem :) Für einen besonderen Anlass kann ich es wirklich nur jedem ans Herz legen!

Ein wirklich idyllisch gelegenes Hotel an der Grenze zu...

schlechtes Handynetz aufgrund der Berge und Grenze, da kann das Hotel nichts für.

Ein wirklich idyllisch gelegenes Hotel an der Grenze zu Österreich mitten in den Bergen.

Hotel zum Wohlfühlen und entspannen.

Liegt etwas abseits ganz nah an der österreichischen Grenze. SMS-Empfang dadurch schwieriger. Muss man schon mal auf den Balkon oder auf die Strasse gehen.

sehr gut geführtes privates Hotel mit viel Liebe zum Detail. Zimmer, Ambiente, Ausstattung alles top und sehr gepflegt. Frühstück gut und lecker. Grosser Indoor-Pool.

- Super Lage, sehr ruhig und mitten in den Bergen

- Ein beheizter Whirlpool hat uns gefehlt

- Super Lage, sehr ruhig und mitten in den Bergen - Sehr freundliches und aufmerksames Personal - Reichhaltiges Frühstück, das keinen Wunsch offen lässt. Sehr leckeres Abendessen! - Schöne, helle Zimmer

Das Hotel ist top.
    • Superior Suite

Das Hotel ist top. Sauber - Gemütlich - Familiär. Die Mitarbeiter hatten immer ein freundliches Auftreten und ein nettes Wort parat. Das Essen war sehr gut und lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Solides Haus etwas außerhalb von Berchtesgaden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Internetzugang hat nicht zufriedenstellend funktioniert; auch zum Telefonieren musste man teilweise auf die Straße Richtung Österreich gehen, um ein Netz zu bekommen.

Solides Haus etwas abseits von Berchtesgaden unmittelbar an der österreichischen Grenze. Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr freundlich.

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel in toller Lage,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel in toller Lage, familiengeführt, sehr ansprechend, mit sehr gutem Service und sehr freundlichem Personal. Der Spa-Bereich war ansprechend, besonders die Liegewiese direkt am Waldrand war sehr schön.

Ruhe, Wellness, Natur - es passt einfach!

Gegen das Frühstücksbuffet kann man überhaupt nichts sagen, jedoch schien uns die HP-Abendverpflegung doch etwas Fertiggericht-lastig (Zur Erklärung: Wir kochen selbst leidenschaftlich gern und haben diesbezüglich hohe Ansprüche. Sorry, aber das gehört für ein Gesamtbild dazu.)

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig: Perfekt gelegenes Hotel zwischen Berchtesgarden und Salzburg. Die Zimmer und die Ausstattung sind preisgerecht, der Wellness-Bereich passt auch und im Sommer scheint der Urlaubsuchende auch nicht von einer Touristenhorde überfallen zu werden (Wir fanden das sehr angenehm.). Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Super leckeres Frühstück - alles war da.

Super leckeres Frühstück - alles war da. Von der Müsliecke bis zu den frisches Früchten. Schön auch das Schwimmbad und der Saunabereich. Alles sehr sauber und geplegt

Preis/Leistung Verhältnis sehr schlecht. Für den Preis hätten wir uns viel mehr Komfort gewünscht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr verbaut . Die Ausschilderung zu den einzelnen Bereichen sehr schlecht. Die Damen des Zimmeservices waren zwar nett, sprachen kaum Deutsch. Das Frühstücksbüffet entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel- kein frisches Obst und frischen Käse- insgesamt sehr spärlich . Da wir für zwei Nächte mit unseren Kindern 624 € bezahlt haben bewerten wir das Preis/Leistungsverhältnis für sehr schlecht PS: via Internet hatten wir nach glutenfreiem Frühstück gefragt. Die Hotelbesitzerin wusste nicht einmal, was das ist !!

Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb

Enttäuschend ---- Preis - Leistung unbefriedigend

Junior-Suite: Unter dem Dach mit Dachschräge, leider nur ein kleines Fenster auf der Seite. Eher dunkles Zimmer. Toilette gegenüber des Dopplbett's, getrennt durch eine Glastüre die nicht komplett undurchsichtig war, sehr unangenehm. Ankunft um 20.15 Uhr. Es wurde uns sofort mitgeteilt das die Küche nur bis 20.30Uhr (!!!!). geöffnet ist. Wir haben daraufhin sofort das Essen bestellt. Konnten allerdings keinen Nachtisch bestellen. Für ein Hotel mit 4 Sternen sehr ungewöhnlich. Hotel liegt am Abhang einer Strasse. Die Bilder des Hotels stellen nur bedingt die Realität dar.

Frühstück sehr gut, grosse Auswahl. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Schwimmbad ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Preis-Leistungs-Star

Ich habe nichts vermisst, nur das Putzteam beginnt sehr früh seine Arbeit, so daß man nicht lange ausschlafen kann (aber man soll ja auch nicht in dieser Gegend schlafen, sondern den Urlaub genießen).

Sehr individuelle Betreuung der Gäste, alle Mitarbeiter sind super nett. das Hotel ist hervorragend ausgestattet, alles ist vorhanden (Sauna, Fitnessraum, Schwimmbad, sogar eine Kneipp-Anlage im Außenbereich). Die Mitarbeiter sind mit Liebe und Herzblut bei der Sache. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bergurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt im Hotel Neuhäusl war super, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ausserdem haben wir statt des gebuchten Zimmers ein Apartment erhalten, Wellnessbereich war für uns vollkommen ausreichend mit Sauna, Pool, Dampfbad usw.

Kuschelhotel mit Wohlfühlcharakter!
    • Superior Suite

Leider war in der Woche die Bar nicht so lange geöffnet.

Wunderschönes Hotel und gemütliches Zimmer, das keine Wünsche offen lässt. Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad. Leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber. Wir verbrachten unsere Flitterwochen dort und fühlten uns rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sicher nicht mein letzter Aufenthalt.

Sehr reichhaltiges Frühstück und tolles Abendessen. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit mehr als genug Platz. Sauberer und großer Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten. Insgesamt äußerst ruhige und gemütliche Lage in den Bergen. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Perfekter Ausgangspunkt, vor allem für Ausflüge nach Österreich.

Tolles Hotel mit keinem echten Makel
    • Familiensuite

Die Sauna ist, für ein Wellness Hotel, etwas arg klein. Zu dritt wird's schon langsam intim.

Das Hotel ist 100%ig zu empfehlen. Besonders herauszuheben ist das exzellente Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt und das immer freundliche und aufmerksame Personal.die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

sofort wieder, rundrum sehr gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal und besonders die Chefin sind alle sehr nett. Frühstück sehr gut, sogar Sekt.... Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Unterkunft gut, Preis überteuert

Der Verlängerungstag war viel zu hoch angesetzt und der Preis für die Unterkunft war nicht der,zu dem ich die Unterkunft gebucht habe. Ferner war unsere Buchung über Booking com bei der Unterkunft scheinbar verloren gegangen. War traurig, weil das Hotel an sich sehr schön und komfortabel war.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

empfehlenswert

Für einen Wochenendtrip war das Abendessen annehmbar. Für mehrere Tage hätten wir uns ein Lokal in der Nähe gesucht.

Frühstück war reichlich und super gut. Suite mit Balkon war super modern eingerichtet und auch farblich alles aufeinander abgestimmt.

Tolles Frühstück und sehr familiäre Atmosphäre.

Tolles Frühstück und sehr familiäre Atmosphäre. Außerdem ein toller Wellnessbereich und das Zimmer (wir hatten eine Suite) war super ausgestattet. Zusätzlich kann man mit der erhaltenen Gästekarte noch kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Nur zu empfehlen

Die Saunalandschaft ist sehr schön! Aber leider gibt es nur eine einzige Saunakabine die für dieses Hotel einfach zu klein ist!

Hochwertig eingerichtetes Hotel in optimaler Lage mit ausgezeichnetem überaus freundlichem Personal! Ebenfalls war das Essen hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Top Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles einfach super. So ein schönes Hotel und alle geben sich so viel Mühe. Super sauber, toller Pool. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Perfekte Lage🤗

Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Lage des Hotels ausserhalb, daher ist die Anreise mit dem ÖV nicht zu empfehlen.

Wir hatten vor Ort Halbpension dazu gebucht und das Essen war wirklich lecker. Schönes Hallenbad und gepflegte Aussenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ein komfortables Hotel in den Bergen

Wir verbrachten in diesem Hotel ein wunderbares, sehr komfortables Wochenende. Die Suite war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Halbpension ist auf jeden Fall zu empfehlen! Das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage ist wunderbar ruhig und man kann sich richtig gut erholen. Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht!

Es war alles super und es gibt nichts zu bemängeln. Kann jedem nur empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Die Betten waren bequem. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr gut ausgestattet.

Angenehme ruhige Lage, super Frühstück

Angenehme ruhige Lage, super Frühstück

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker! Die Lage sehr ruhig und trotzdem ist man schnell an den Sehenswürdigkeiten!

Ein Traum !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war Klasse, Zimmer Super gut und sauber, Top Lage !

Wir waren rundum zufrieden !!

- . -

Service und Sauberkeit

Service und Sauberkeit

Es war eine erholsame Zeit!

Das Personal war besonders nett und freundlich!! Es ist sehr familiär!! Es ist sehr ungewöhnlich so ruhig zu essen!

Super !!!👍
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt in Berchtesgaden. Gerne wieder.

Top Zustand und sehr familiär

Top Zustand und sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Komme wieder

🌹

Gern wieder mfg

Erholsame Tage

Ok.

Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.

Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.

War nicht schlecht , werde ich aber nicht mehr buchen

Frühstück schlecht Kleines Schwimmbad Kein Netz Zimmer muffig

Es hat im Zimmer nach Ziegenstall gerochen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat im Zimmer nach Ziegenstall gerochen.

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage

Sehr angenehmes Hotel, jederzeit zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Hotel, jederzeit zu empfehlen.

Es war sehr gemütlich!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war mehr als zufriedenstellend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Frühstück und -service waren ausgezeichnet, auch die Hotelchefin kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste!

Sicher nicht das letzte mal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Gastfreundlichkeit von der Chefin ist außergewöhnlich gut.

Erholung pur
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ruhe in dem Hotel direkt am Wald. Das Personal war absolut Spitze. Wir können dieses Hotel nur empfehlen 🇩🇪🇦🇹

Freundlichkeit des Hotelpersonals!

Freundlichkeit des Hotelpersonals!!!

Tolle Lage, tolles Hotel

Das Personal war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Sehr schöner Panoramablick auf historisch bedeutungsvolle Umgebung (Obersalzberg)

Super Wellnesswochenende für gestresste Großstädter
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffett hätte etwas vielseitiger sein können.

Das Abendessen war sehr gut. Der Wellnessbereich und die Massagen waren toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Klasse Hotel. Sehr schöne zentrale Lage in den Bergen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und nett. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Erholungfaktor. TOP.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gepflegtes Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gepflegtes Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wir kommen wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass wir wieder abreisen mußten

Frühstück war sehr gut, schöne Atmosphäre, gute Lage

Freundliches Hotel in schöner Umgebung

Trauriger Papagei in einer dunklen Ecke !

Betten waren sehr gut, Zimmer neu

Absoluter Geheimtip!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Supernetter Empfang, völlig tolle, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und warmherzig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und warmherzig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gutes Hotel oberer Mittelklasse mitten in der Natur.

Junior Suiten sehr schön Hunde freundlich,darf in Restaurant Sehr schöne Wellness-Abteilung/Sauna.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Gastwirte und das Personal waren sehr zuvorkommend und...

Für ein 4 Sterne Hotel hätte das Abendessen von etwas besserer Qualität sein können

Die Gastwirte und das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen und unserem Geschmack. Der Ausblick unseres Zimmers war traumhaft schön. Es wurde uns ein abwechslungsreiches Angebot an Freizeit Aktivitäten geboten. Tolles Hotel das wir sicher nicht das letzte mal gebucht haben. Auch unser großer Hund wurde herzlich begrüßt und auch so behandelt .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstücksbüffet wär hervorragend und das Zimmer ebenso.

Das Abendessen war eher mittelmäßig, hier hat die Preisleistung nicht gestimmt.

Das Frühstücksbüffet wär hervorragend und das Zimmer ebenso. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein wunderschöner Platz für Erholung und sportliche...

Wir waren nur 2 Tage da, mit nachgebuchter Halbpension. Im Restaurant wurde sich zwar morgens und abends um uns bemüht, dennoch waren wir etwas "verloren/vernachlässigt". Erst hatten wir gar keinen festen Tisch (so wie alle anderen Gäste) dann wurde uns ein zügiger "Katzentisch" zugewiesen....Das war schade!

Ein wunderschöner Platz für Erholung und sportliche Aktivitäten gleichermaßen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr nettes Personal, immer um eine Regelung bemüht auch bei...

Sehr nettes Personal, immer um eine Regelung bemüht auch bei kleineren Sonderwünschen. Sehr schöne Zimmer, ruhig, super Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Sehr nette, freundliche, familiäre Atmosphäre.

Kleinigkeiten im Zimmer waren nicht ganz perfekt, aber zu geringfügig, um sie besonders zu erwähnen.

Sehr nette, freundliche, familiäre Atmosphäre. Sehr nette Inhaber und zuvorkommendes Personal. Würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Schön eingerichtete Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

Geringe Kapazitäten im Wellnessbereich (kleine Sauna, zu wenige Liegen im Ruhebereich), Übernachtungspreis im Verhältnis zu Kategorie/Leistung etwas zu hoch.

Schön eingerichtete Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Halbpension im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Super nettes und jederzeit hilfsbereites Personal, üppiges...

Super nettes und jederzeit hilfsbereites Personal, üppiges Frühstück, Wellness Bereich top, Lage des Hotels (mit Auto) einwandfrei. Auch der Hund war herzlich willkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Super schöner Wellnessbereich

Leider hat der Wellnessbereich nur bis 20:00 Uhr geöffnet und auch Essen bekommt man nur bis 20:00 Uhr

Super schöner Wellnessbereich Ruhige Lage,schön zum Entspannen und abschalten.Die Chefin ist sehr nett und nimmt sich jedem Problem an

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Familiäre Atmosphäre,

Das Zimmer war recht dunkel, man schaut auf hohe Bäume. Die Bilder im Internet zeigen Weitblick über die Berge, den hat man aber nicht.

Familiäre Atmosphäre, Frühstücksbuffet, und besonders das frische Salatbuffet jeden Abend war besonders gut! Sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Ambiente sehr gut, sehr gemütlich, Personal sehr bemüht und ...

Speisenangebot des Frühstücksbuffets für 4 Sterne etwas karg. Da bin ich als jahrzehntelanger AD Reisender selbst bei 3 Sternen meist mehr Auswahl gewöhnt. Service Personal beim Frühstück nett aber bisweilen überbelastet, Nachlegen bei aufgebrauchtem Angebot eher zögerlich. Preis/ Leistung wegen Wellness Bereich eher preislastig, Gäste die sowas nicht nutzen zahlen das trotzdem mit.

Ambiente sehr gut, sehr gemütlich, Personal sehr bemüht und nett. Lage und Ausstattung top, wir haben uns wohl gefühlt. Könnte mir vorstellen dort wieder zu logieren. Preis /Leistung bei Speisen und Getränken ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Jederzeit die große Freundlichkeit,

Manche Eltern von wirklich unerzogenen Kindern, denen man keine Grenzen zeigt. Wir sind sehr kinderfreundlich.

Jederzeit die große Freundlichkeit, Die familiäre Atmosphäre und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Der Wellnessereich ist sehr schön gestaltet.

Durch die Nähe zur Grenze (Österreich)ist man dort telefonisch gesehen in einem Funkloch.

Der Wellnessereich ist sehr schön gestaltet. Hallenbad, Sauna und Ruhebereiche sind sehr angenehm.Unser Komfortzimmer war auch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die gesamte Anlage ist Spitzenklasse.

Wir hatten uns auf ein zur Hotelklasse passendes spitzenmäßiges Restaurant eingestellt; das Essen war zwar sehr gut zubereitet, aber nicht wirklich toll. Die Speisekarte entspricht etwa der einer guten Bahnhofsgaststätte. Gourmets sollten kein Abendessen im Hotel einplanen. Und im Dampfbad gab es praktisch keinen Dampf; auch keine Regler, um irgendwas zu verstellen.

Die gesamte Anlage ist Spitzenklasse. Zimmer 1A, super Wellnessbereich. Sauna zwar recht klein, aber sehr gut, verschiedene Duft-Essenzen für Aufguß standen bereit. Personal sachlich-freundlich. Sehr schöne Wanderwege direkt vom Hotel aus.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.