Bewertungen für Ferienhotel Silberdistel garni

Flurstr. 1, 87538 Bolsterlang, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Bolsterlang

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt

Das W-Lan Angebot war sehr schwach und musste immer wieder neu eingerichtet werden. Die Nasszelle könnte etwas größer sein, ist aber für ein paar Tage ausreichend.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels in einem kleinen Dorf ist für Ruhesuchende sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super leckeres Frühstück und guter Kaffee und danach direkt...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Super leckeres Frühstück und guter Kaffee und danach direkt vom Hotel aus einen schönen Spaziergang in die Natur mit wunderschöner Aussicht. Tolle Lage und schön ruhig.

Wundervoller Aufenthalt ohne Abstriche

Ruhige Lage in einer fantastischen Gegend, Einzelzimmer modern und sehr gemütlich eingerichtet, familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, Minibar mit fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr gutes Hotel zur Entspannung vom Alltag.

alles bestens

Ein sehr ansprechendes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, einem ausgesprochen leckerem Frühstück, bequemen Betten und einem großem Balkon ( Eckzimmer ) Für einen Wanderurlaub in unmittelbarer Umgebung aber auch für Ausflüge zum Beispiel nach Oberstdorf können wir dieses Hotel gern empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Einfach nur empfehlenswert !!!

Es gibt definitiv nichts, was wir zu meckern hätten.

Das familiengeführte Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße in Bolsterlang, perfekt für Ausflüge und Wanderungen jeglicher Art. Man kann direkt vom Hotel aus zahlreiche Wanderungen unternehmen, aber auch Fahrten nach Sonthofen, Oberstdorf, Kempten oder an andere Ausflugsziele sind leicht und schnell zu erreichen. Es wird hier bei den Bewertungen das hervorragende Frühstück gelobt. Dem können wir uns nur anschließen. Außergewöhnliches Frühstück sogar. So eine Vielfalt erlebt man selten in einem Hotel. Aber neben dem Super-Frühstück hat uns die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Besitzer gefallen. Man merkt in diesem Hotel, dass es mit Liebe geführt wird. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Viele schreiben, dass sie wiederkommen werden, wir kommen ganz sicher wieder. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, ganz liebe Grüße von Thomas u. Gabi

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel in sehr schöner...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel in sehr schöner landschaftlicher Lage. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbüffet. Wir waren ringsum zufrieden. Sehr schöner Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Rundum spitzenmässig

Nichts. In jeder Hinsicht vorbildlich und authentisch.

Sehr gute Tipps für die Freizeitgestaltung; zuvorkommende GastgeberInnen; super Frühstück; tolle Umgebung; sehr sauber; komfortable Betten; schön ruhig; und so geht es gerade weiter!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Rundum ein erholsamer Urlaub mit einer top Unterkunft. Sehr empfehlenswert
    • Studio

Wir haben jeden morgen das super Frühstück auf der gemütlichen Terrasse genossen. Reiner Familienbetrieb, alle super nett. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Da gibts eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum. Der Garten mit Liegen lädt zum Erholen ein. Kann man nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Das Haus (wir waren im Haupthaus untergebracht) ist etwas hellhörig. Das Badezimmer war ziemleich klein, aber wenn man eine "normale" Statur hat, ist es vollkommen ausreichend.

Phänomenales Frühstücksbuffet! Bei gutem Wetter hat man auch die Möglichkeit draußen zu frühstücken. Zudem gibt es eine Garage in der wir unsere MTBs unterstellen konnten. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen schönen Balkon. Preis-Leistungs-Verhältnis war super!

Ländlich gelegen mit schönem Sonnenbalkon und Liege, sehr...

in den Zimmern fehlen Türstopper- das an der Rezeption mitgeteil-ich denke das Manko ist bald abgestellt

Ländlich gelegen mit schönem Sonnenbalkon und Liege, sehr freundliches, hilfsbereites Personal prima Betten, super reichhaltiges und abwechselungsreiches Frühstück-sehr empfehlenswert!!!-

Sehr angenehm

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Bolsterlang. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Wie auch viele Vorredner muss man das sehr vielfältige und frische Frühstück hervorheben! Die Eigentümer waren sehr zuvorkommend und konnten gute Tipps für Ausflüge geben.

Well worth the stay....

Nette Gastgeber, grossräumiges Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet, Tipps von den Gastgebern zu Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung, unkompliziertes Parken des Fahrzeugs. Einach alles sehr gut bei einem guten Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

Werde nie wieder diese Pension wählen, ich war extrem unzufrieden.

Die Inhaber der Pension waren extrem unfreundlich und ich werde die Unterkunft nie wieder buchen bzw. Freunden empfehlen. Eine Stornierung der Reise wurde abgelehnt, obwohl das Skigebiet auf Grund eines Erdrutsches gesperrt war und auch kein Skibus in andere Skigebiete fuhr.

Das einzige was wirklich super war, das Frühstücksbuffet und der Kellner beim Frühstück. Er war sehr nett und gab Auskunft über die Skigebiete. Die Inhaber der Pension waren dagegen extrem unfreundlich und ich werde mich nie wieder für diese .

Sehr gelungener Kurzaufenthalt. Jederzeit gerne wieder.

Tolles und geräumiges Zimmer. Bett war sehr bequem und vor allem gab es ordentliche Kopfkissen. Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich vielfältig, da hat überhaupt nichts gefehlt.

Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen

Zimmer von Straße sehr eingesehen, Rollos mussten meistens geschlossen bleiben. Lamellen der Rollos sollten deshalb verstellbar sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Sehr nettes und freundliches Personal. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit fast allem was das Herz begehrt.Sauna im Haus.Eine Unterkunft zum wohlfühlen.

einfach rundum gelungen - ein glücklicher Aufenthalt

Täglich ein wunderbares vielfältiges Buffet, mit wechselnden überraschenden Ergänzungen - von Sekt bis Nougatcrepes! Liebevoll hergerichtet, mit feinem Sinn für die Details, die einem den Morgen versüßen. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht, voller Ruhe. Sehr sehr herzliche Menschen, die dort arbeiten und unaufdringlich herzlich hilfreich fröhlich die Tage begleiten.

Der gesamte Aufenthalt war schön.

Bad war etwas klein, Matratzen für unseren Geschmack zu hart.

Es war ausreichend Wurst, Käse, Müsli usw. zum Frühstück vorhanden, schön angerichtet. Die Sicht vom Balkon aus war herrlich, direkt auf das Massiv mit dem Nebelhorn.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Für meinen Aufenthaltszweck gut gepasst. Nachts angenehme Ruhe.

Das Badezimmer war etwas klein, man hatte wenig Ablagemöglichkeiten für eigene Waschutensilien. Der festinstallierte Haarföhn hatte nur eine Heiss-Stufe und war zu Heiss. Das elektronische Zahlen- schloss an der Hoteleingangstür machte ein paarmal Schwierigkeiten, als wir später zurückkamen, für richtige Notfälle wären jedoch die Hotelbesitzer jederzeit erreichbar gewesen.

Das Haus ist sauber, der Service sehr gut. Das Frühstück (schon beinahe Brunch) ist umwerfend. Täglich etwas Neues dabei einmal Bratwürste, frische Hackbällchen, Weisswurst, Leberkäse, immer frische Rühreier, normale 6Min. Eier, Käse von der nahen Käserei, alle Arten von Brötchen, Brotsorten, viele Teesorten, frischer Quark mit oder ohne Früchte - absolutes Luxusfrühstück!!!

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Ein bisschen unterkühltes Verhalten des Gastgebers dem Gast gegenüber.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Mit viel Liebe zum Detail fehlte es an nichts.

Tolles Hotel, Tolle Lage, nette Hausherren, geniales Frühstück, gerne wieder

Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Ständig werden die tollen Brötchen und das warme Buffet aufgefüllt und man muss nicht einmal nachfragen. Das Zimmer war sehr geräumig und die große Terrasse war bei dem tollen Wetter Gold wert. Zimmer sehr sauber, Lage des Hotels direkt in Laufnähe zur Hörnerbahn. Tolle Gegend.

Top Unterkunft mit hervorragendem Frühstück

Man muss Punkt 10:00 das Zimmer verlassen, wirkte etwas wie ein Rausschmiss.

Tolles abwechslungsreiches Frühstück, kinderfreundlich, sehr gepflegt, Top Lage.

Da wir viel Regenwetter hatten, gibt es Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu unternehmen.
    • Studio

Ich konnte WLAN nicht installieren. ( Das lag eher an meinem alten Handy).

Wir waren mit dem Aufenthalt im Studio im Silberdistel Garni sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich.

TOP-Preis-/ Leistungsverhältnis inkl. einem super leckeren Frühstück

nichts zu erwähnen

TOP-Preis-/ Leistungsverhältnis inkl. einem super leckeren Frühstück mit einer sehr großen Auswahl was keine Wünsche offen lässt - in ruhiger Lage und sehr freundlichem Personal mit Wohlfühlfaktor - mit WLAN-Zugang (wurde jedoch aufgrund LTE-Daten-Flat-Rate nicht genutzt)

Ein sehr schöner und gelungener Urlaub in Bolsterlang

Das außergewöhnliche Frühstück mit warmem Buffet traf voll und ganz zu und war jeden Tag etwas anders gestaltet. Bei schönem Wetter konnte man draußen auf der Terrasse frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern ausgestattet und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die ruhige aber zentrale Lage kurz vor Oberstdorf war einfach herrlich für Ausflüge. Ein rundum gelungener Urlaub.

Alles in Ordnung

Nix.

Das Frühstück war sehr gut. Ein wirklich großes Buffet. Da findet jeder was. Das Zimmer, Komfortzimmer, war sehr groß. Es hat an nix gefehlt. Wir hatten Glück und haben ein Zimmer unten bekommen. Mit Terrasse und Liegen. Wir würden für einen Kurztrip wieder das Hotel wählen. Kann man weiter empfehlen!! Parkplätze gibt es genügend. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gut organisiert mit kleinen Schönheitsfehlern.....

Aufbackbrötchen (Kaugummi) an allen Tagen beim Frühstücksbuffet gehen gar nicht. Hier wird an der falschenStelle gespart. Die Größe des Bades (Dusche) war etwas knapp bemessen. Obwohl das Frühstück noch nicht beendet war, wurden, ohne zu fragen, bereits Teller abgeräumt. Das vermittelte mir das Gefühl, das Frühstück möglichst schnell beenden zu müssen.

Zimmer, (Sauberkeit und Ausstattung), der Zimmerservice, Frühstücksbuffet -mit Abstrichen- und die Lage der Unterkunft). Der Gastgeber rief uns kurz nach Abreise an, um uns mitzuteilen, dass wir etwas vergessen hatten. So konnten wir noch umkehren.

Preis/Leistung sehr gut, empfehlenswert

Wenig Abstellflächen im Bad.

das Frühstückbuffet war sehr Umfangreich. Ob Warm oder kalt es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann bei gutem Wetter auch im freien Frühstücken das fanden wir sehr positiv. Das Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet und mit Balkon.

Schöner Kurzurlaub in Bolsterlang.

Es gibt nichts zu bemängeln war eine gute Wahl die Buchung in diesem Haus.

Das Frühstück war spitze es hat an nichts gefehlt und dazu noch die freundliche Bedienung. Alles top !!

Wir kommen bestimmt wieder!

WLAN nur für max. zwei Geräte.

Das Frühstück war super! Große Auswahl und alles frisch. Es war außerdem sehr schön angerichtet. Das Angebot wechselt täglich, sodass es nicht langweilig wird. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Es gibt viel Informationsmaterial für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch,...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und lecker. Das Personal war überaus zuvorkommend und immer freundlich. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Der Saunabereich ist klein aber fein und sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schöne Unterkunft im Allgäu - voll empfehlenswert

Teppich im Zimmer - war aber klar, nach Anzeige - aber wir ziehen Fließen/Parkett etc. vor!

Frühstück war super Zimmer schön geräumig Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Zimmer mit Balkon und Bad war sauber und vom...

Zimmer mit Balkon und Bad war sauber und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Das Frühstücksbuffet erstklassig - mit großer Auswahl (auch für Menschen, die kein Fleisch essen) und mit täglicher Variation!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wunderschöne Tage im Oberallgäu!

Das Waschbecken befand sich im Wohnbereich, was etwas gewöhnungsbedürftig und unangenehm war.

Das Frühstück ist wohl mit das Aushängeschild des Hauses! Es ließ keinerlei Wünsche offen und der schnelle und komfortable Service der beiden Herren lässt wohl manches Sternehaus erblassen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Urlaub mit Superwetter u. schöner Lage!!!! Nur Weiterempfehlung....

Keinerlei Einwände!!!!

Frühstück mind. 4*,Note1

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundliche Inhaber und gutes Frühstück.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliche Inhaber und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Ein sehr kleines Bad im Zimmer 4.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Empfehlung

Sehr gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, super sauberes Zimmer und richtig freundliche Gastgeber. Ein weiterer Besuch dort ist so gut wie sicher 👍

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gutes Frühstück, nettes Personal, top Lage, großes Zimmer

Laute Minibar (Ventilator läuf dauernt) kleines Bad

Gutes Frühstück, nettes Personal, top Lage, großes Zimmer

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut.

Tatsächlich ein richtig gutes Frühstück und alles war sehr...

Tatsächlich ein richtig gutes Frühstück und alles war sehr sauber und gemütlich!

Das Frühstück war der Hammer 😊

Das Frühstück war der Hammer 😊

Kommt wieder

Fällt mir nichts ein

Das Frühstück war abwechselnd, lecker und liebevoll angerichtet, freundlicher und aufmerksamer Service

Alles hat uns gefallen.

Alles hat uns gefallen.

Sehr angenehm und erholsam

Frühstück grossartig. Herrliche Ruhe.

Empfehlenswerte Pension
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Freundliche und zuvorkommende Wirtsleute.

Ich komme sehr gerne wieder.

Tolles Frühstücksbuffet das jeden Wunsch erfüllte, ruhige Lage, sehr freundliche Gastgeber, gute Parkmöglichkeiten.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Frühstücksbuffet war super. Sehr lecker und vielfältig. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Würde immer wieder buchen!

Das Frühstück war liebevoll, reichlich und vielseitig! Sehr saubere Unterkunft und sehr freudliche Berteuung!

Sehr freundliche Begrüßung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

----

Sehr freundliche Begrüßung. Das Frühstück war ein Traum. Ein Zusatzpunkt für den Fitness- und Wellnessbereich

Rundrum gelungen

Top Frühstück, da kann sich manches hochgelobte Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden ebenso bei der Freundlichkeit des Personals.

War gut. Kann ich weiter empfehlen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer etwas beengt, war aber ausreichend.

Frühstück sehrgut

Sehr netter Service und ein weltklasse Frühstück.

Sehr netter Service und ein weltklasse Frühstück.

leckeres Frühstück,

leckeres Frühstück, freundliches Personal, Sauber,

Das Frühstück ist eine kleine Sensation, Auswahl vielfältig...
    • Studio

Das Frühstück ist eine kleine Sensation, Auswahl vielfältig und immer frisch.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, bis auf eine ältere Dame...

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, bis auf eine ältere Dame waren alle sehr freundlich.

Sehr gelungen

Das Frühstück war hervorragend!!!! Sonderlob!!! Auch das Personal war klasse!!!

Umfangreiches gutes Frühstück

Umfangreiches gutes Frühstück

Einfach toll.

Einfach toll. Hervorragendes Frühstück

Das Frühstück und das Personal hervorragend und sehr...

Das Frühstück und das Personal hervorragend und sehr freundlich, hilfsbereit.

Frühstück war sehr lecker

Frühstück war sehr lecker Zimmer war ok

einfach toll

es war alles wunderbar, sehr zu empfehlen, e

schlechter bis gar kein W-LAN-Empfang

Frühstück, Lage, Personal

Sehr leckeres Frühstucksbuffet!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer etwas dunkel und Einrichtung veraltet. Küche im Appartement lädt nicht unbedingt zum Kochen ein.

Sehr leckeres Frühstucksbuffet!!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden besonders kulinarisch verwöhnt.

Super Sauberkeit, Unübertreffliches Frühstücksbuffet *****, es gab nichts was es nicht gab. Sehr freundliches Personal.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

"Danke für den angenehmen Aufenthalt"

Es gibt nichts zu beanstanden

Super Frühstück. Alles sehr sauber und ordentlich.

Frühstück exellent und das Oberallgäu ist ein perfekter Ort...

Gar nichts

Frühstück exellent und das Oberallgäu ist ein perfekter Ort für Erholung und Erlebnis.....jederzeit wieder

Phantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.

Phantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Sehr hilfreiche Wandertipps, überhaupt sehr hilfreiche und freundliche Gastgeber.

Alles Wunderbar

Das Frühstück war super Lecker !!!!!!!!

Alles hat gepasst, wir waren rundum sehr zufrieden.

keine Leselampe am Bett

Frühstück 100 Punkte Bett 100 Punkte Zimmer/Bad 100 Punkte

Jederzeit wieder.

Sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas.

Silberdistl ist empfehlenswert!!!

Es war rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlicher Betreuung!!