Bewertungen für Ferienhotel Waldfrieden

Waldstr. 3, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

6,6

• Kleines Doppelzimmer

Die Einrichtung ist etwas altmodisch, gibt der Pension aber einen gewissen Charme,

Sehr freundliches Gastwirtspaar Sauberes Zimmer Leckeres Frühstück direkt am Tisch, kein Buffet Sehr ruhige Lage, aber man erreicht sehr schnell zu Fuss Wanderwege oder den Ortskern für Restaurantbesuche oder Schwimmbad, Minigolf oder Trettboot fahren.

Zimmer 9 -durchgelegene Matratzen, beim Zweisitzer saß man fast auf dem Boden und am Rücken drückte Holz durch. Fleckige Zierkissen. Winziger Röhrenfernseher mit schlechter Akustik,kein WLan,dunkler Frühstücksraum im Keller,Kartenzahlung nicht möglich, das Hotel hat viel Charme, es muß aber dringendst investiert werden

Balkon mit super Ausblick auf den Wald, Badewanne, sehr ruhige Lage

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Fernseher ist eindeutig zu klein. Kaum Sender. Grade mit Kind am Morgen im Urlaub wäre wenigstens ein Kindersender toll gewesen um die Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken.

Frühstück war ok. Etwas mehr Frisches wäre schön gewesen. Zimmer sind altmodisch aber in Ordnung eingerichtet. Das Abendessen hat mir nicht gefallen. Meiner Meinung nach Fertigprodukte.

Das Wetter, hahaha

Alles ok, die Eigner nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Leider mußten wir einen Tag eher abreisen, werden aber sicher, wenn nötig, uns im Waldfrieden wieder einquartieren

Badezimmer nicht auf dem aktuellem Stand. Röhrenfernseher mit unscharfer Wiedergabe. Sehr wenig Sender verfügbar. Vom Kurparkende ca. 250 m sehr steile schmale Straße bis Unterkunft. Zu Fuß sehr anstrengend für ältere Leute. Im Ort sehr geringe Auswahl an Gastronomie für Mittag und Abendbrot.

Frühstück und Halbpension (Hausmannskost) gut bis sehr gut. Matrazen sehr gut. Auch Baiker waren dort Willkommen. Wirtsleute sehr nett. Wirt war in allem sehr gewissenhaft. Sehr ruhige Pension, auch im Zimmer. Ruhiger Ort. Sehr guter Ausgangspunkt zum Kennenlernen Harz.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Hotel ist abgewohnt. Unser Bad war sehr klein und unbequem. Charme vergangener Zeit.

Freundlichkeit des Personals. Eingehen auf persönliche Wünsche

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich kann nichts negatives sagen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut Die Lage ist am Rande des Ortes. Es sollte schon ein Auto vorhanden sein, wenn man nicht nur wandern gehen will.

Sehr nettes Ehepaar als Vermieter. Mein Enkel und ich haben sich wie bei Muttern zu Hause gefühlt. Frühstück alles was wir gern essen. Wenn wir einen Wunsch hatten, z.B. Rüherei gab es dies auch extra. Sehr gut ist das Doppelbett. Haben wunderbar geschlafen. Wir erkunden den Ort noch einmal im Frühjahr. Fahren wieder hin.

Das Haus ist leider etwas unaufgeräumt und zeigt sein Alter unverblümt.Der Sparzwang zeigt sich deutlich. Siehe Lampen, die teilweise nur mit einer Glühbirne bestückt sind und so das Lesen erschweren. Aber so ist es auch etwas Heimisch, nicht Grell.Über die Jahre hat sich viel Schnickschnack angesammelt.

Betten und Frühstück waren gut.Die Lage ist für einen Ferienaufenthalt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Ausstattung sehr überholt mehrere lockere Gegenstände wie Wandlampe und Duschhalterung

Frühstück lecker und mehr als ausreichend Ruhige Lage Freundliche Gastgeberfamilie

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kein WLAN, Mobilfunkempfang.nicht internettauglich.

Tolle Lage am Wald mit Blick auf den Ravensberg und kurzem Weg zum Schmelzteich. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Uns hat die Größe des Hotels und die Familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Das Essen ist einfach aber sehr lecker. Alles schlicht und einfach aber sehr sauber.

Die gute ruhige Lage

Abfalleimer im Badezimmer war bei Ankunft nicht geleert

Ruhige Lage

für den Preis war es OK

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war Gut und abwechslungreich . Die Betten waren auch gut. Quartier war in einer guten Lage und sehr Ruhig.

Betten durchgelegen, minifernseh, keine Auswahl an Abendessen und zu früh

Das Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Ein Haus der 70 iger Jahre mit jeder Menge Investitionsstau. Kartenzahlung nicht möglich.

Frühstück soweit ok.

alter Fernseher,alte Polstermöbel

Die Lage ist schön.

Kalter kaffee, Aufbackbrötchen , billig cola, null Service,

Nix

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr nettes Ehepaar, leckeres Frühstück und Abendessen...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Leider keine Möglichkeit nach 22 Uhr etwas zu trinken im Hotel.

Saubere Zimmer, super Frühstück.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind sehr sauber und die Lage absolut ruhig. Gutes Frühstück und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Nix.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage des Hotels war Super mit einem tollen Blick vom Balkon. Im Winter, bei Schnee und Eis, stelle ich mir die Anfahrt kompliziert vor. Die Straße hat ein arges Gefälle.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Kein W- Lan, keine Kartenzahlung, Frühstückszeit morgens zu früh und zu kurz, bei der Halbpension keine Auswahlmöglichkeit, Tischnabarzuweisung, Sehr einfache Ausstattung. Bei relativ hohen Preis

Die lage, Sauberkeit, Ruhe,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

sehr schönes Hotel - sehr freundliches Personal - Familiengeführt, man geht auch auf extra Wünsche ein - eine Traum Lage, und wir hatten wunderschönes Wetter. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Eine defekte Toilettenbrille kann bereits für 10,00 EUR erneuert werden. Das Zimmer war etwas zu vollgestellt mit Möbeln; 2 große Schränke für 2 Personen sind nicht notwendig.

Das Hotel hat eine gute Lage und es ist sehr ruhig zum Entspannen. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Die Hunde sind echt niedlich und es fühlt sich an wie ein Familienanschluss.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

...leicht vergilbter Charme, Sinfonie in Beigebraun aber solides Frühstück mit gutem Kaffe und leckerem schwarzen Tee (Das schafft nicht jede Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Abgewohntes Sofa (intensive Sitztiefe) Hunde des Besitzerehepaares, nicht jedermanns Sache, wenn überall Auslegeware

Nettes Besitzerehepaar Betten in Ordnung Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Alles sehr alt, absolut nicht zeitgemäß, Kartenzahlung nicht möglich. Handtücher gefühlte 30 Jahre alt.

Leckere Brötchen, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

es war echt ganz toll,alle sehr nett und die betten wie auf wolken ...das frühstück war echt toll und lecker ...ich fahre dort gerne nochmal hin

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Zimmer wurde keine 20 °c warm.

Aldi Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Familiäres Klima.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Tolles Frühstück, Gemütlichkeit und Herzlichkeit, ich fühlte mich wie zu Hause. Ich komme bald wieder.