Bewertungen für GreenLine Ferienhotel Forelle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ortsstr. 28, 06502 Thale, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Thale

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Freundlicher Service, Hilfsbereitschaft

Sehr enge und kleine Dusche, Frühstücksbuffet am Wochenende besser als unter der Woche. Die Preise für Wein im Restaurant sind zu teuer. Die Betten sind sehr weich.

Freundlicher Service, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Naja.

Das Haus war abends nach 21:00 Uhr den Gästen überlassen, kein Verantwortlicher im Haus, keine Bar, kein Licht im Foyer. Gastronomie steht nur Hausgästen zur Verfügung, andere Kunden wurden trotz ausreichender Tischkapazität abgewiesen. Zimmer zur Straße: Bus hält werktags, morgens sehr früh und lange (Lärm und Geruch); Kirchturm schlägt alle 1/4 Stunde und zur vollen die Uhrzeit, die ganze Nacht.

Bett war bequem, Frühstück mit frischem Obst, Obstsalat und geräucherten Forellen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Superschöner Kurzurlaub

Nix

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, der Kaffee ist spitzenmäßig, weiches Bett und die Lage des Hotels ist in einer wunderschönen und ruhigen Gegend.

Perfekt für einen Kurztrip in den Harz, super Ausgangslage, extrem ruhig.

Bad etwas veraltet, hoher Duscheinstieg, dunkle Beleuchtung, jedoch alles sehr sauber. 3. Etage nicht für ältere Menschen geeignet.

Frühstück war sehr gut, besonders gut die regionalen Produkte. Bett i.O.

Eine schöne Oase im Harz

Es gab nichts Negatives

Zimmer war recht klein aber völlig ausreichend und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ganz nett, allerdings mit Schönheitsfehlern

Beim Check In bin ich fast aus allen Wolken gefallen, angeblich hätte ich nicht gebucht, zumindest war mein Name nicht verzeichnet. Über Booking.com hatte ich eine Bestätigung über 2 Doppelzimmer bekommen. Zum Glück hatten sie noch 1 Doppelzimmer frei, wo man die Betten trennen konnte (war darunter allerdings mit Bettfedern übersäht)! Nun Frage ich mich wo der Fehler liegt!

Das Frühstück war reichhaltig und für 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Die Betten waren ebenfalls komfortabel. Ansonsten ein Standartzimmer. Also Ok!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

wunderschöne Natur , wir haben es sehr genossen ,

Fernseher im Zimmer war absolut zu klein , analog und nur begrenzte Sender - ein no go in unserer Zeit der Service hätte sehr viel aufmerksamer sein können ; mein Mann (77) und ich (67 ) gingen die die Wendeltreppe zur ! . Etg. mit unseren Koffern rauf und die junge Servicekraft ging hinterher ..... wir haben dann die Fussball WM in der Lounge gesehen , der Service ließ sehr zu wünschen , Getränke musste ich teilweise alleine holen , am Samstag Spiel D gegen S war sie auch nicht bereit länger zu bleiben , machte pünktlich Feierabend ,

Frühstück war okay, normal, Zimmer war schön groß , Bad war sehr schön , besonders weil im Bad ein langes Regalbrett vorhanden wo ich diverse Kosmetikartikel stellen konnte,

Speisen und Getränke hervorragend .

Fernseher ist sehr klein , man muste sich direkt vor den Fernseher setzen , dann muste man nach oben schauen

Speisen und Getränke hervorragend . Personal sehr freundlich Empfang und Bedienung sehr freundlich

4,0
    Der Wanderurlaub war sehr schön, vor allem die Gegend, die Zimmer bekommen leider nur 2 Sterne
    • Comfort Einzelzimmer

Beim 2. Check In um ca. 17.00 Uhr war nur noch die Bedienung für das Restaurant anwesend. Das Zimmer sollte eigentlich ein Komfort Einzelzimmer sein, ob Komfort entspricht muss ich bezweifeln, das Zimmer war zwar für 1 Person ausreichend aber unter Komfort stelle ich mir etwas anderes vor. Die Fenster waren von innen und außen total verschmutzt mit Unmengen von Spinnweben, 2 dicke Spinnen an der Decke, habe ein anderes Zimmer bekommen, hier war das Fenster nicht ganz so dreckig wie im anderen Zimmer, zumindest keine Spinnen drinnen. Diese Unterkunft kann ich nicht empfehlen, außer die Sauberkeit wird erhöht.

das Essen im Restaurant war sehr gut, man geht auf die Wünsche der Gäste ein. Das Frühstück war o.k.

Die Lage im Bodetal ist ideal für Wanderungen.

Gegenüber dem Hotel läuteten zu jeder halben Stunde die Glocken, was nachts sehr störend war und nur bei geschlossenem Fenster an Schlaf zu denken war. Beim Auschecken um 10 Uhr störten wir die Besitzerin beim Frühstück , welches sie gegenüber ihrer Angestellten auch lautstark zum Ausdruck brachte.

Die Lage im Bodetal ist ideal für Wanderungen.

Super Empfang, Service und Kompetenz!

Super Empfang, Service und Kompetenz!!! Rundum wie es sein muss. Zimmer, Frühstück, Service und Restaurant erhalten volle Punktzahl. Sehr gern kommen wir wieder!!!😎

Gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Fällt mir spontan nichts ein.

Wie immer tolles Frühstück. An- und Abreisezeiten wurden meinen Wünschen angepasst, so das ich am Abreisetag noch einen Fischgang machen konnte. Werde im nächsten Jahr wieder kommen.

Gute Lage für Bodetalwanderung

Das Personalt schien gel. etwas überfordert mit der Organisation des nahenden Herren - oder Vatertages, so dass wir es vorzogen unser Abendessen in einem anderen Hotel zu uns nehmen, was auch gut besucht war. Die Organisation war hier aber stressfrei.

Preis/Leistugsverhältnis angemessen. Lage direkt am Einstieg ins Bodetal.

Alles OK :) gerne wieder.

Restaurant und Bar schließen um 22 Uhr, letzte Bestellung 21.30 Uhr.

Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis , kommen gerne wieder. Abendessen und Frühstück war gut.

Tolles Frühstück, engagiertes und freundliches Personal

Vielleicht sollte man in Zeiten der Hochsaison (Walpurgis) noch weitere Mitarbeiter beschäftigen.

Tolles Frühstück, engagiertes und freundliches Personal

Tolle Lage direkt an der Bode & am Hexenstieg

Hotelrestaurant unterdurchschnittlich, Fernseher defekt, in der Umgebung bessere Unterkünfte / Restaurants zu günstigeren Preisen

Tolle Lage direkt an der Bode & am Hexenstieg

Ruhig gelegen, sehr freundlich & exzellentes Frühstück! Tolle Ausgangslage für Wanderungen

Das Hotel liegt in Treseburg bei Thale (ca. 10 km entfernt) - die Anfahrt war daher etwas aufregend, mit vielen steilen Kurven, bergauf und bergab. Bereits bei unserer Ankunft fiel uns das sehr freundliche und aufmerksame Personal an der Rezeption auf. Auch beim Frühstück wurde ständig aufgefüllt und nach dem Rechten gesehen - aber nicht so, dass es störend war. Das Buffet war außerordentlich gut - mit geräuchertem Fisch, vielen Käse- und Wurstsorten, gekochtem Ei, Rührei, Tomate-Mozzarella, Obst, Joghurt/Quark, verschiedenen Brot- und Brötchensorten und natürlich Marmeladen und Aufstrichen. Wir waren über Ostern dort, daher gab es auch österliches Gebäck und bunte Eier. Die Zimmer waren modern eingerichtet, groß und sauber. Lediglich etwas spärlich beleuchtet, aber das war nicht weiter schlimm. Bei offenem Fenster hörten wir nachts die Bode "vorbeirauschen" und die Dorfuhr zu jeder Viertelstunde schlagen, aber sonst war absolute Stille. Wir fühlten uns wohl und würden wiederkommen.

Wegen Lärm des Ablüfters der Küche, der im Zimmer zu hören...

Im Restaurante vermissten wir in der Speisekarte kleine Angebeote für den kleinen Hunger.

Wegen Lärm des Ablüfters der Küche, der im Zimmer zu hören war, war es absolut problemlos das Zimmer zu tauschen. Die Servicemitarbeiter gaben sich die größte Mühe, den Gästen rundum zu helfen und entgegenzukommen.

Erholsamer Aufenthalt in netter Atmosphäre direkt im Bodetal

nichts zu beanstanden.

Obwohl außerhalb der Saison hat man sich alle Mühe gegeben uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Alles hat super geklappt. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Wanderungen im Bodetal und die Lage direkt in der Natur herrlich ruhig.

Zimmer war schön groß und hell sowie ruhig!

Bad relativ klein.

Zimmer war schön groß und hell sowie ruhig! - Frühstück war ganz normal aber nicht zum Verwöhnen! Essen an einem Abend möglich und okay.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sauber.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zimmer lag über der Küche, bei offenem Fenster hat alles nach Essen gerochen. Leider nur ein Nachttisch. KEine freie Steckdose außer im Kopfende des Bettes.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sauber.

Ideales Hotel für ein erholsamen Kurzurlaub.

Das Hotel liegt ideal für Wanderungen z.B. zur Rosstrappe oder zum Hexentanzplatz. In der Kurtaxe ist die kostenlose Busnutzung enthalten. Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick auf die Bode. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, Ausreichend Parkplätze sind vorhanden (Parkgebühr 2,50 € pro Tag). Das Hotel verfügt über kostenlose WLAN-Internetzugänge. In unserem Zimmer in der 1. Etage war der Empfang sehr gut und ausreichend schnell. Wir waren bereits das zweite Mal hier und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Aufgrund der Aussage der Dame an der Rezeption werden wir dieses Hotel nicht nocheinmal besuchen.

Die Rezeptionistin fragte, ob wir im Haus zu Abend essen, da die Mitarbeiter gern zeitig Feierabend machen möchten! =Sehr kundenunfreundlich und geschäftsschädigend!! Ergo- Wir haben außerhalb gegessen

Alles in allem ein sehr sauberes und ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem, ausreichendem Frühstück

Auf jeden Fall empfehlen wir dieses Hotel sehr gern weiter.

Tolle,ruhige Lage,direkt an der Bode und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Personal war stets freundlich. Wir hatten 3 sehr schöne Tage hier. Bushaltestelle und großer Parkplatz gleich über die Straße vorm Hotel. Essen im Hotelrestaurant war richtig lecker (verschiedene Forellengerichte z.B.) Über die Preise läßt sich streiten,-aber wenn man im Ort essen will, sind sie überall ähnlich.Wir fanden sie etwas zu teuer-aber naja, man ist ja im Urlaub. Auf jeden Fall empfehlen wir dieses Hotel sehr gern weiter.

Ruhige Lage direkt an der Bode

Das Hotel liegt direkt an der Bode im ruhigen Treseburg südlich von Thale. Wanderungen sind von hier aus problemlos möglich, insbesondere entlang der Bode zur Rosstrappe und zum Hexentanzplatz (Thale). Auch Trailrunning oder Mountainbike-Touren können von hier aus gestartet werden. Das Hotel ist teilweise etwas "antiquiert" eingerichtet, jedoch sauber und für einige Nächte absolut ausreichend. Das Frühstück ist OK (Aufbackbröchten, diverser Wurst- und Käseaufschnitt, Rührei, Räucherfisch und Obst- sowie Müsli).

Alles in allem sehr empfehlenswert

Meine Frau mußte leider in der ersten Nacht mit dem Notdienst-Wagen ins Krankenhaus, deshalb mußten wir am nächsten Tag abreisen. Wir brauchten zwar nur für eine Übernachtung bezahlen, mußten aber außerdem noch die Gebühren von 33,-€ für booking. com zahlen, welche das Hotel abführen muß. Das wäre bei einer Direktbuchung im Hotel nicht passiert.

Sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück.

Wunderbarer Ort zur Erholung

Eine sehr schöne Unterkunft in guter Ausgangslage für alle Harzaktivitäten diret an der Bode/Luppbode. der Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Ein liebevoll angerichtetes Buffett lässt alle Wünsche erfüllen. Wer abends im hauseigenen Restaurant essen möchte, wird ebenfall nach Wnaderausflügen kulinarisch verwohnt. Tiere willkommen.

Das Personal war freundlich, das Zimmer hat mir gefallen.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Ort Tresburg liegt etwas ausserhalb von Thale. Ab 20 Uhr ist hier nichts mehr los. Wer es absolut ruhig mag, der ist hier richtig. Leider schliessen auch entsprechend alle Lokale gegen 21 Uhr oder früher. Im Ort selbst gibt es einen öffentlichen HotSpot, im Hotel ist jedoch kein WLAN.

Das Personal war freundlich, das Zimmer hat mir gefallen. Bei meiner Wanderung auf dem Harzer Hexenstieg und vier Übernachtungen zuvor in anderen Hotels, hat mir das Preis-Leistungsverhältnis hier am Besten gefallen. Das Abendessen war gut! Das Frühstück war durchschnittlich, jedoch mit frischem Rüherei.

Frühstück entschädigt alle kleinen Ungereimtheiten

keine Annahme von Kreditkarten,Essen & Getränke können nicht auf Zimmerrechnung geschrieben werden alles sofort und am besten in bar, extra Parkplatzgebühren

Frühstück entschädigt alle kleinen Ungereimtheiten

Einfach gut

Sauber, ordentlich, freundliches Personal, großes Zimmer, super Wanderlage, tolles Frühstück, sehr gutes Essen im hoteleigenen Restaurant, gute Betten, herrliche Ruhe besonders Nachts. Was will man mehr !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Alle Jahre Wieder Fliegenfischen in Treseburg
    • Comfort Einzelzimmer

Erstmalig werden Parkgebühren erhoben.

Tolle Lage für Fliegenfischer. Früherer Checkin und späterer Checkout waren ohne Probleme möglich und damit ein zusätzlicher Fischgang am Abreisetag möglich. Komme im nächsten Jahr wieder.

Ideal für Ruhesuchende u. Wanderer

Die knisternden Kopfkissen. Morgens teilweise wechselnde Wassertemperatur und -druck beim Duschen (3. OG).

Unterkunft landschaftlich schön und sehr ruhig gelegen. Eignet sich ideal für Wanderungen und Ausflüge in andere Orte des Harzes. Das Zimmer inkl. Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN funktionierte bei uns einwandfrei.

Preis - Leistung paßt.

als Parkplatz zählt der öffentliche Parkplatz gegenüber, kostet pro Tag 3,-. Kann man nur an den Parkautomaten jeden Tag neu bezahlen. Leider keine Zahlung übers Hotel.

Frühstück ist gut, Personal aufmerksam

Hotel in guter Lage mit kleinen Servicemängeln

Ds Restaurant schließt schon 22 Uhr. Danach gab es keine Möglichkeit mehr Getränke oder einen Snak zu erhalten. Für unsere Feier im Freundeskreis war das suboptimal. Etwas mehr Flexibilität des Hotels ist im Interesse der Gäste wünschenswert.

Frühstücksbuffet war ok Das Angebot zum Abend, speziell die Forellengerichte waren lecker.

Frühstück war sehr gut, vielfältig.
    • Comfort Einzelzimmer

WLan war zeitweise nicht vorhanden. Dann aber wieder sehr gut. Parkplatz von 9,00 Uhr bis 18,00 Uhr, mit 3,00 € zu bezahlen.

Frühstück war sehr gut, vielfältig. Zimmer zwar klein, aber gut eingerichtet. Bett war bequem und gros.

Eine komfortable Unterkunft mit sehr freundlichem Personal,...

Eine komfortable Unterkunft mit sehr freundlichem Personal, leckerem Frühstück und einem überaus guten Restaurant. Liegt sehr romantisch in einem wunderschönen Tal, für Wanderfreunde idealer Ausgangspunkt zu vielen Harzer Sehenswürdigkeiten...

Kurzurlaub im Harz

Leider sehr schlechte/instabile W-Lan-Verbindung

Ruhige Lage in einem kleinen Örtchen inmitten der Natur. 10-15 Minuten Fahrt ab Thale waren nicht störend. Uns hat´s an kaum was gefehlt.

Ein schönes, entspanntes Familienwochenende in einer tollen Umgebung in einem schönem Hotel.

Die Dusche könnte ein klein wenig mehr Druck vertragen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Das Frühstück war gut und lecker und mehr als ausreichend. Die Zimmer sehr sauber und schön groß. Das Essen im Restaurant war sehr gut, lecker und üppig. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Toll fand ich das meine kleine Tochter nicht als Belastung durch das Personal empfunden wurde. Ich bin sicher das wir in kleinerem Kreis wieder kommen.

Der äußerliche Eindruck des Hotelgebäudes hat die in der...

Der äußerliche Eindruck des Hotelgebäudes hat die in der Prospektierung vermittelten Erwartungen nicht erfüllt. Jedoch im Hotel wurden wir als Gäste ermpfangen und auch entsprechend betreut. Über den Durchschnitt und mit 3,5 Sternen bewertet, war das Frühstücksbüfett und die Fischgerichte `a la carte.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Personal gab sich alle Mühe, Kinder sind willkommen

Frühstücksbetreuung unterbesetzt, eine Person für Frühstück und Office Abendbetreuung unterbesetzt (1 Person Bedienung), wir haben 75 Minuten aufs Essen gewartet Argument, dass man 1,5 Jahre vergeblich Personal sucht, ist nicht glaubhaft, oder Vergütung stimmt nicht

Personal gab sich alle Mühe, Kinder sind willkommen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ideales Hotel für Wanderungen im Bodetal den "Hexenstieg" entlang.

Die Sauna hätte ein wenig proffesioneller ausgestattet sein können, leider fehlten Haken zum Aufhängen von Bademnänteln un Handtüchern, auch die vorhande Liege im Ruheraum läd nicht zum verweilen und entspannen ein, ergonomisch nicht optimal und einfach zu hart um entspannen zu können, hier sollte Abhilfe geschaffen werden.

Frühstück entsprach auf jeden Fall den Vorstellungen, absolut Vielfälltig, für jeden etwas dabei, zudem alles frisch, appetitlich und optisch gut aufgebaut, einfach lecker! Weiterhin von der unmittelbaren Lage am "Harzer-Hexenstieg" im Bodetal gelegen, konnten wir zusammen mit einem befreundenten Paar gleich unsere Tagestouren starten bzw. beenden. Anschließend ging es dann in die Sauna um sich von den Strapazen der Wanderung zuerholen, um abschließend hinterher in den stilvoll eingerichteten Räumen der Gastronomie bei einem guten Essen den Tag ausklingen lassen. Rundum ein sehr gelungenes, schönes Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht ganz so miutgespielt hat..

gutes Hotel in bester Ausgangslage, Preis-Leistung entspricht aber nicht den 3 Sternen
    • Comfort Einzelzimmer

vorwiegend ungelerntes Personal, Frühstücksraum "vornehme" Kühle, Speisen, z.B. Brötchen oder Rührei wurden nicht rechtzeitig nachgelegt, zeitweise machte eine Person alles (Rezeption, Bedienung, Nachlegen, Abräumen...), im Restaurant war 19.15Uhr kein warmes Essen mehr möglich, obwohl Küchenschluss 20.00Uhr angegeben ist. 21.15 wurden wir freundlich gebeten, zum Austrinken im ungeheizten Kaminzimmer Platz zu nehmen, Schließzeit vom Restaurant ist 22.00Uhr. Meiner Meinung wird das Hotel seinen 3 Sternen sup. nicht gerecht

Frühstück sehr gut! Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein gemütliches Hotel mit guter Lage für Wanderer

WLAN hat leider auf dem Zimmer überhaupt nicht funktioniert.

Die Betten waren bequem, das Frühstück vielseitig und gut. Das Essen am Abend hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und ist auf all unsere Wünsche sofort eingegangen.

Im großen und ganzen ganz gut, auch wenn alles etwas...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück war etwas mager aber ansonsten ok für Gäste die keine hohen Ansprüche stellen

Im großen und ganzen ganz gut, auch wenn alles etwas veraltet war. Und es war sehr sauber

Frühstück war sehr gut, Küche insgesamt okay,
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zimmer zu heiß, kein Sonnenschutz, viele Spinnweben, Sicht auf ungepflegtes Grundstück

Frühstück war sehr gut, Küche insgesamt okay, Personal nett und freundlich

Top Ausgangslage um den Harz zu erkunden

Top Ausgangslage um den Harz zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes kleines Hotel in herrlich ruhiger Lage, sehr...
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Schönes kleines Hotel in herrlich ruhiger Lage, sehr abwechslungsreiches Frühstück. Wer Ruhe sucht und wandern gehen will ist hier genau richtig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Das Personal war unfreundlich und überfordert.

Das Personal war unfreundlich und überfordert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles Okay.

Ungewohnt wie früh "die Bürgersteige hochgeklappt werden2.

Alles Okay. Einfach gesagt-ein netter, uriger Ort

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Frühstück

Kosten für Parkplatz und gefühlter Zwang zum Abendessen. Man muss sich davon abmelden, obwohl man es nicht gebucht hat.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kurze Auszeit in einer schönen Gegend

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig

Das Personal war sehr freundlich und das Essen lecker.

Super
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Personal super freundlich, Hunde sind herzlich willkommen..

Wir kommen gerne wieder

Schönes Zimmer mit Blick auf die Bode, sehr ruhig, gutes Frühstück,

Wir haben uns gut erholt

Zentrale Lage. Das Hotel liegt direkt an der Bode. Ideal für Wanderausflüge. Fürhstücksbufett mit Lebensmitteln aus der Region

super Frühstück, nettes Personal, schöne Lage mit Blick auf...

super Frühstück, nettes Personal, schöne Lage mit Blick auf die Bode

Hotel gut,gerne wieder
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Restaurantöffnungszeiten könnten abends länger sein.Die Grösse des Zimmerfernseher könnte etwas grösser sein.

Frühstück war sehr gut

Sehr idyllisch!

Tolle idyllische Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl und Willkommen gefühlt. Super Essen!

nettes personal, gute Lage

das Frühstück war super lecker

sehr angenehm

restaurant nicht bis 24.00 uhr geöffnet

ausgezeichnetes Frühstück

Das Frühstücksbüffet war hervorragend.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

Zufrieden
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Das nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Direkt an der Bode gelegen, ein Traum.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Direkt an der Bode gelegen, ein Traum. Sehr ruhig zum entspannen das Richtige.

19:45 könnte man im Restaurant keinen Tee mehr bekommen,

19:45 könnte man im Restaurant keinen Tee mehr bekommen, Das ist nicht sehr Serviceorientiert Ansonsten sehr nette Bedienung

Kann ich nur weiter empfehlen !

vielfältig, reichlich,lecker

Toll war die direkte vor der Tür befibdliche Bushaltestelle,

leider kein Fahrstuhl, war für meine Mutter ein Problem

Toll war die direkte vor der Tür befibdliche Bushaltestelle,

Wir würden wiederkommen.

Innenbad etwas muffig.

Schön ruhig, schöne Gegend, sehr hübsches Zimmer.

Frühstück war lecker und vielseitig.

Frühstück war lecker und vielseitig. Empfehlung ist das Abendessen.

Frühstück war wirklich super.

Frühstück war wirklich super. Der Hotel war zwar sehr sauber, aber etwas antiquiert. Die Lage für Wanderungen im Bodetal ist ideal.

Gern wieder.

Sehr ruhig Lage. Kaum Fahrzeugverkehr. Freie Fahrt mit dem Bus.

Es war wunderschön

Es war wunderschön

Sehr angenehm.

Sehr angenehm. Gutes Essen und keinerlei Schwierigkeiten bei spontaner Verlängerung. Und dem Hund hats auch super gefallen. :)

Ein Hotel, das alles bietet, wenn man ausspannen möchte.

Zimmer o.K., Frühstück reichhaltig, sehr ruhige Lage,

-Frühstück gut

- -Betten zu weich -Treppen steigen

-Frühstück gut -Ruhige Lage

Preis/Leistung stimmt

Matratzen waren super, Frühstück sehr reichhaltig.