Bewertungen für Ferienpark Winterberg

Fichtenweg 28-32, Ortsmitte, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 78 von 184 Ferienunterkünften in Winterberg

Basierend auf 224 Apartmentbewertungen

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat uns alles gut gefallen. Nur der Gastgeber die Familien mit Kindern von Leuten die feiern wollen trennen soll. Unsere Kind ist um 3 Uhr wach geworden, weil unsere jüngere Nachbarn sehr laut waren. Wir haben auch für Reinigung bezahlt also mit alleine fegen und die Bettwäsche abziehen auch ein Witz war. Sonst hat uns alles sehr gut gefallen.

Gute Lage. Alles schön neu renoviert. Nette Gastgeber.

Im Badezimmer zu wenig Abstellmöglichkeiten

Wir hatten einen Brötchenservice gebucht Brötchen waren sehr lecker Genügend Platz in der Wohnung Parkplatz am Haus

• Deluxe Studio

Das Bett war einfach mehr als eine Katastrophe. Ich konnte kaum gut schlafen, da es einfach bei kleinster Bewegung sehr laut war und das Bett/die Matratze in der Mitte komplett durchgelegen war. Man rutschte extrem in die Mitte des Bettes. Wenn das eigene Kind noch in der Mitte liegt ist es dann wirklich unzumutbar. Ich finde, dass das Bett neben der Sauberkeit eines der wichtigsten Kriterien im Hotel ist. Das Benehmen einiger Gäste war ebenfalls eine absolute Frechheit. Laut Beschreibung ist diese Hotel Familienfreundlich. Wenn das eigene Kind (2 Jahre) jede Nacht vor Krach nicht schlafen kann. Das geht gat nicht. Hier sollte das Hotelmanagement unbedingt regelmäßig kontrollieren und nicht nur ein Zettel aufhängen. Der Rest war soweit ok.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Dame beim Check-in konnte uns keine wesentliche Informationen zum Skigebiet geben (wann machen die Lifte auf, etc.) - Obwohl eine Reinigungsgebühr von 55€ berechnet wurde, mussten wir selber das Zimmer komplett reinigen - das ist echt eine Frechheit!

Appartment ist sauber und sehr zentral gelegen

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bezug des Zimmers erst nach 18:00 Uhr möglich, obwohl gefühlte 100 Mal von Booking.com die Ankunftszeit abgefragt wurde. Man muss um 09:00 Uhr die Unterkunft verlassen und dann sind um 17:00 Uhr die Zimmer immer noch nicht fertig!

Brötchenservice, moderne Ausstattung, sehr sauber, Skischuhtrockner, gratis Schlitten, top Lage in der Nähe vom Rodellift

• Deluxe Studio

Unterkunft war erst zwei Stunden später als vereinbart bezugsfertig Besser wäre richtiges Bett als Schlafcouch Sitzgelegenheiten im Skikeller wäre schön

Schönes, gut ausgestattetes Studio im Dachgerschoss! Sehr freundliches Personal

• Deluxe Studio

Bett ist eine Ausziehcouch - zu weich - man rollt immer in die Mitte und das Bett quietscht. Haben die Matratze auf den Boden gelegt - dann ging es. Ein festes/ richtiges Bett wäre besser - da man die Couch eh nicht braucht. Kühlschrank macht laute Geräusche - leider auch nachts.

Sehr sauber - Ein-Raum-Apartment für 2 super. Lage absolut top - Skiverleih und Piste direkt nebenan. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Deluxe Studio

Es sind keine ausreichenden Parkmöglichkeiten vorhanden, so mussten wir am Ende der Straße am Rand parken. Die Preisliste für Zusatzleistungen ist unverschämt. Man zahlt 50€ für die Endreinigung, soll aber fegen, die Betten abziehen. Handtücher sind nicht im Preis enthalten. Die Rezeption war während unseres Aufenthalts nie besetzt.

Trotz geschlossener Rezeption konnten wir den Schlüssel über den Safe bekommen. Außerdem war der Weg zum Skilift und zum Ortskern bequem zu Fuß erreichbar.

• Deluxe Studio

Was uns leider absolut gar nicht gefallen hat ist das Schlafsofa. Man liegt darin wie ein U! Das wurde bereits von anderen Urlaubern kritisiert und so auch von uns. Da wir in der Vorweihnachtszeit da waren, war die Rezeption kaum besetzt. Ich habe dieses Schlafsofa also bei der Abreise angesprochen. Als Antwort bekam ich; Ja aber wir können ja nichts für die Schlafsofas. Ich frage mich, wer dann etwas dafür kann. Zumindest sollte die Kritik weitergegeben werden. Möglicherweise wird die Unzufriedenheit der Gäste einfach in Kauf genommen, weil man nicht bereit ist ein hochwertigeres Sofa anzuschaffen. Da dieses Schlafsofa aber immer in Gebrauch ist, muss es auch von guter Qualität sein. Wir haben die Matratze auf den Boden gelegt weil es einfach nicht ging und wir vier Nächte dort waren. Leider gibt es dafür (und nur dafür) so viele Abzüge, dass wir nicht wiederkommen würden. Im Urlaub möchte man zumindest gerade schlafen. Hart oder weich, dass ist in unseren Augen Geschmacksache.

Wir hatten das kleine Appartment für zwei Personen. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, gemütlich und neuwertig. Ein bißchen mehr Geschirr wäre schön. Der TV hat bei uns leider keine Sender gezeigt also blieb der Fernseher aus, war für uns auch ok. Das Bad war neuwertig und sauber. Die Heizung ist ein Panel an der Decke und hat bei uns gut funktioniert. Im Badezimmer kann man die wichtigsten Sachen zum Trocknen nach einem Skitag aufhängen, die werden auch trocken.

• Deluxe Studio

Das Geschirr wurde vom Vorgänger nicht wirklich sauber gemacht, so das Teller nach dem Essen einfach wieder in den Schrank gestellt wurde. Das war schon ekelig.

Es ist modern und super gelegen. Ausserdem ist es ruhig, so das man gut abschalten kann.

• Deluxe Studio

Das Schlafsofa war nicht sehr bequem, Denke anstatt dem Sofa hätte auch ein Bett genommen werden können, a man das Sofa sowieso nicht jedes mal umbaut. Im Bad wäre ein Stuhl oder Hocker zur Ablage schön gewesen

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Rezeption ist die meiste Zeit nicht besetzt, daß wäre nicht so schlimm, wenn die angegebene Telefonnummer erreichbar gewesen wäre. Zu wenig Platz in der Garage, zum abstellen der Fahrräder.

Die Zimmer sind neu renoviert, die Betten bequem, genügend Platz und alles sehr sauber.

• Deluxe Studio

Andere Rollos müssten ins Wohnzimmer. Ab 5 Uhr morgens war es Tag hell.

Die Sauerland Karte war kostenlos inbegriffen & hat uns somit einige Ausflüge umsonst erleben lassen !

• Deluxe Studio

Die Schlafcouch ist ein wenig schmal mit einer Mulde in der Mitte. Der Moderne Mikrowellen-Backofen ist zu kompliziert in der Bedienung. Das Bad könnte mehr Ablageflächen und Handtuchhalter gebrauchen.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Alles in Allem ganz nett. Für Fahrräder gibt es eine abschließbare Garage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir (2 Erw.+3 Knd.)verbrachten ein Wochenende im Winter dort. Wir hatten tägl.mit nassen Schuhe, nassen Handschuhe, nassen Schneehosen zu kämpfen. Kaum Möglichkeit zum trocken der Kleidung verhanden. Ein viel zu kleiner Wäscheständer, und eine Heizung, die über an der Decke, befestigen Strahler. Trocknen von nasser Kleidung bekommt die Unterkunft ein Minus.

Eine sehr moderne saubere Wohnung. Geräumig für eine fünfköpfige Familie.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen sind schrecklich hart! Das ist natürlich sehr individuell und vielleicht können andere Leute gut auf derart harten Matratzen schlafen, aber ich nicht. Ich hatte Rückenschmerzen und war morgens total verspannt, schmerzhaft.

Perfekt Lage, 5 Minuten zum Skilift, am Skiverleih vorbei. Innenstadt mit Restaurants besser mit dem Auto erreichbar, zu Fuß schon weit im Schnee. kostenfreie Parkplätze direkt vor unserer Terrassentür (Wohnung 2814, für 6 Personen), alles sauber und total unkomlipiziert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Deluxe Studio

2er Apartement mit Schlafsofa, schlechter Schlafkomfort (knarzt, uneben, keine Schonbezüge) Küchenutensilien mager und Besteck/Geschirr in geringer Stückzahl, alles sehr genau abgezählt. Badetücher, Küchentücher werden teuer als extras verkauft. Im Wohnraum befindlicher Kühlschrank sehr laut....haben ihn über Nacht runtergestellt

Sauber, neue Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

1ne Std anstellen beim Einchecken, überteuert(3tage700€)ohne Zimmerservice d.h. Keiner hat sauber gemacht. Das Zimmer war bei Ankunft schon dreckig (Boden), ohne Bettwäsche,ohne Handtücher, ohne essen finde ich viel zu teuer!!! Am Ende ein Brief man soll bitte die Betten abziehen, durch fegen, und den Müll raus bringen aber trotzdem 50€ endreinigung zahlen, echt affig. Das war mein erstes und letztes Mal! Ich habe im Nachhinein noch eine Rechnung bekommen für Brötchen die ich nie gesehen geschweige denn gegessen habe!!!! 👎🏼👎🏼👎🏼 Abzocke

Lage, neue Wohnungen, gute Ausstattung, Ort

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das Schlafsofa im Wohnraum nicht sehr gemütlich.

Schöne, saubere, kleine Wohnung. Haben uns dort wohl gefühlt. Durch die Winterberg Card Plus haben wir viele Vergünstigungen bei unseren Ausflügen bekommen.

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gibt nix negatives zu sagen

Die Räumlichkeit , schickes Bad und Toilette , moderne Wohnküche.

Die frühe Abreise bis spätestens 9.30 Uhr

Der Brötchenservice war super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles top

• Deluxe Studio

Ich war froh als die 4 Nächte in diesem Schaukelbett vorbei waren.

• Deluxe Studio

Das Schlafsofa ist nicht ganz so bequem. Aber für paar Tage in Ordnung.

moderne helle Einrichtung, allergikergeeignet, lage nahe der Piste,

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Möglichkeit für persönliche Kommunikation.

Die Lage und die Ausstattung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Keine Heizkörper vorhanden. Trocknung der Skianzüge sowie Schuhe sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles war gut

• Deluxe Studio

Heizung war relativ ungemütlich, da überwiegend nur punktuell warm. Küche war kalt, da keine Heizung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

nichts für Familien mit Kindern, nachts Ruhestörung durch klingeln an der Wohnungstüre und lautes Rufen durch betrunkene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Deluxe Studio

Die Ausstattung der Küche müsste verbessert werden.

Die Lage ist super zum Skifahren, alles ist neu renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne wohnung in guter lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kurze Bettlaken

Lage, Preis, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren zu weich.

Sehr freundliches Personal die Unterkunft und der Ort.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Heizung und wo man Klamotten trocken kan

Das alles reibungslos verlaufen ist und der Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Heizung hat nicht funktioniert. Noch dazu war es Deckenheizung. Gerade in einem Wintersportort hätten wir gerne nasse Kleidung über eine Heizung zum Trocknen gelegt. Ein Esstisch mit Glasplatte strahlt nicht gerade Gemütlichkeit aus. Die Küchengeräte sind kompliziert zu bedienen. Neben den Betten gab es keine Nachttichlampen; d.h. In den Zimmern gab es nur das helle Deckenlicht.

Lage und Aufteilung der Fewo

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Bett hätte ein klein wenig breiter sein können, so 20cm. Noch ein paar Haken und ein Regal im Bad und Flur, dann ist alles perfekt. Aber alles hat auch so funktioniert, kann jederzeit wiederholt werden.

Von der Buchung bis zur Abreise, war alles in bester Ordnung. Ruhige Lage, kurzer Weg zur Piste um direkt durchzustarten, perfekt!!! Der zusätzliche Brötchenservice ist ein sehr guter Service, den man bei jeder Buchung dazu nehmen sollte, 1A.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Wir habeneinen einwöchigen Skiurlaub gemacht.Was mir nicht gefiehl war das man Handschuhe und Schuhe nicht trocknen konnte.Meine Tochter musste drei Tage mit nassen Snowboardschuhen fahren weil es keine Möglichkeit gab diese über Nacht rocken zu bekommen

Die Unterkunft liegt sehr zentrahl

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Bei Ankunft abends war Appartement nicht gereinigt (aber danach kulant geregelt) Heizung ausschließlich über Elektrodeckenstrahler, dadurch keinerlei Möglichkeit, Kleidung zu trocknen, zB nach dem Skifahren.

Stil der Wohnung ist modern ausreichend Parkplätze hinter dem Haus kulante Regelung bei Nichtverfügbarkeit des Appartements bei abendlicher Anreise Brötchenservice war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Bedienen mikrowelle und elektroherd,dazu kommt noch kein rauchabzug und direkt über elektroherd befindet sich feuermelder wir könnten nichts kochen.Schlechte Heizung.

Sauber und Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Heizung schlecht steuerbar, d.h teilweise haben wir leider gefroren. Flur mit integrierter Küche sehr eng.

Sehr neue, modern eingerichte Wohnung. Für Skifahrer optimal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Ziemlich teuer, Handtücher sollten extra Kosten, Endreinigung von 60€ viel zu teuer.

Wohnung ist frisch renoviert, demnach alles schön sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Holländer bis Nachts sehr laut. Aber die Rezeption hat super reagiert.

Lage, Brötchenservice. Freundliches PErsonal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Es gibt wohl einige Probleme mit der Heizung was aber schnell behoben wurde

Die Lage und die moderne Ausstattung hat uns sehr gefallen