Bewertungen für Hotel Ahornberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Deutschneudorferstr. 57, 09548 Seiffen, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Seiffen

Nettes Personal.

Nur die Fliegen zum Frühstück waren etwas nervig. 😣

Nettes Personal. Frühstück und Abendessen waren lecker. Schönes Zimmer mit Extra Schlafraum. Grosses Bad.

Schnuckeliges Ferienhaus für 4 Personen 😊
    • Ferienhaus

Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ferienhaus ist in einem sehr schönen Zustand. Und es ist alles vorhanden was man braucht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt .

Super Lage zum auswärts Essen

Das Hotel hat Personalprobleme. Nur drei Mitarbeiter, für das ganze Hotel und das ganze Wochenende. Die müssen dann natürlich ohne Ende arbeiten, was man auch merkt. Wir haben am zweiten Tag im Hotel zu Abend gegessen und es war katastrophal. Über fast zwei Stunden auf das Essen gewartet. Qualität war auch unterer Durchschnitt. Die Zimmer sind in Ordnung.

Die Lage ist sehr schön am Waldrand. Es ist alles sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht alles zu erledigen, obwohl total unter besetzt.

Durch die gute Lage des Hotels,konnten wir viel unternehmen - abends dann wieder die Ruhe im Hotel .
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Hotel war über Pfingsten voll belegt.Das Personal war beim Frühstück leicht überfordert. Es fehlten Teller,Schälchen und Brötchen am Buffet.Wir mussten das Personal erst darauf hinweisen.Wenn viele Gäste im Haus sind,muß das Personal rühriger sein.Abends im Restaurant-45 Minuten warten auf``s Essen,was dann leider nicht ganz den Erwartungen entsprach.

Die ruhige aber dennoch zentrale Lage ist super!

Für ein verlängertes Wochenende optimal!
    • 3-Zimmer-Apartment

Es schien Personalmangel zu herrschen. :-( Kleinere einfache Reparaturen müssten erledigt werden.

Das Frühstück war lecker, die Ausstattung der Zimmer super. Das Personal tat wirklich das Beste, um den Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen.

Mit Rückenschmerzen aus dem Urlaub
    • 3-Zimmer-Apartment

Bett sehr unbequem; Frühstück wurde nicht nachgelegt, war schon 9 Uhr fast komplett leer, Frühstückbuffet hatte nicht das versprochene Niveau; lange Wartezeiten auf Abendbrot ( über eine Stunde )

Personal gab sich viel Mühe und war sehr freundlich

Preisleistung stimmt
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber alles vorhanden

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes Hotel

Das Restaurante könnte ruhig etwas gemütlich und einladender gestaltet werden. Die Deckenbeleuchtung im Restaurante könnte ersetzt werden, da sie ziemlich wuchtig und nicht schön anschaulich ist!

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und immer mit einem lächeln unterwegs.

Toll fuer Familie mit Kindern ausserhalb der Stadt
    • 2-Zimmer-Apartment

Langsames interent/WiFi, Duschewasser temperatur war fuer den ersten duscher sehr schwankend

Freundliches Personal, Restaurant Speisen sehr lecker , vorallem des Fisch, gutes Fruehstueck, Buecher, Spiele und Puzzle vorhanden, Wohnung mit Kuehlschrank und Kueche praktisch

Gutes Apartment mit einigen Mängeln.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Matratze war durchgelegen. Das a la carte Essen im Restaurant nicht lecker. Wenn man abends warm essen möchten lieber nach Seiffen gehen. Höherer Tisch für Mahlzeiten im Apartment zu empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend. Sehr leckere selbst hergestellte Konfitüre.Apartment für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Schöner Kurzurlaub
    • 3-Zimmer-Apartment

Das Sofa sah schon sehr mitgenommen aus. Leider gab es auch keinen richtigen Esstisch, man hätte an einem kleinen Couchtisch essen müssen.

Die Größe des Zimmers war ausreichend und liebevoll eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, gut zum Erholen. Das Restaurante im Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Zwar sind nur sehr wenige Speisen auf der Karte, aber die Qualität und das Niveau sind sehr hoch, es war super lecker und auch immer sehr hübsch angerichtet.

Angenehmer Aufenthalt in Wohlfühlatmosphäre im schönen Erzgebirge

Während meines 2 tägigen Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln.

Alles in allem ist das Hotel Ahornberg sehr zu empfehlen. Von dem netten Personal über die gut ausgestatteten Zimmer bis hin zu der tollen Lage. Ich würde das Hotel Ahornberg jederzeit wieder buchen.

Genau was ich wollte

Das Frühstück hat alles sehr gut abgedeckt, es war reichlich vorhanden. Das ganze Hotel war aüßerst ruhig, egal ob tags oder Nachts, man kann dort sehr gut entspannen und realaxen. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles Preis / Leistungsverhältniss
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Versprochenen Inklusiv Leistungen mussten wir zahlen. ~~Sauna , ~~ Minigolf ~~ Das war schade , haben es aber gern für die Kinder gebucht. Das Bett war durch gelegen und die Ausstattung sehr abgewohnt.

Großes Appartement , sauber und aufgeräumt.

Es war sehr schön.
    • 2-Zimmer-Apartment

Da haben wir nichts gefunden.

Wir waren angenehm überrascht. Wir hatten nicht so ein großes Appartement erwartet. Frühstück war sehr reichhaltig, mehr brauch man nicht. Sehr zu empfehlen, das Restaurant, sehr lecker!!!

Kurzurlaub mit sehr guten Erfolg, ruhige Lage , gutes Essen,,,

ja war super und die Betten sehr gut, besser wie Zuhause, Personal sehr freundlich, kann mann nur empfehlen!! schöne Lage zum Wandern, Zimmer gut ausgestattet,

Frühstücks Buffet war sehr gut sonderwünsche, wie Rüherei...

Etwas abgelegenes das Hotel Abendkarte könnte etwas Umfangreicher sein

Frühstücks Buffet war sehr gut sonderwünsche, wie Rüherei wurden frisch zubereitet, Abendessen sehr gute Qualität großes Lob an die Küche,Ringsherum Sehr nettes Personal Unterkunft alles sehr sauber

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes...

Das Schlafsofa ist nur zum Sitzen geeignet, zum Schlafen sehr unbequem

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, gemütlich eingerichtete Zimmer,

schönes Frerienhaus im Herzen des östlichen Erzgebirge.
    • Ferienhaus

schönes Frerienhaus im Herzen des östlichen Erzgebirge. Seiffen die Stadt der Holzkunstschnitzer. Immer eine Reise Wert. Auch im Winter zum Wandern, Rodeln oder Skifahren.

Es waren gelungene Tage in diesem Hotel. Prima.
    • 3-Zimmer-Apartment

Leider waren unsere Betten sehr weich. Wer's mag.

Frühstück lecker, alles da. Sehr schmackhaft das Essen auch im Restaurant. Zur kostenfreien Verfügung werden Bücher und Spiele angeboten. Auch ein Solarium ist vorhanden. Rundum alles Recht gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Zimmer waren groß und geräumig!

Ausstattung war nicht super modern. War für uns aber nicht ausschlaggebend!

Die Zimmer waren groß und geräumig! Wir hatten ein Appartement mit Küchenzeile. Frühstück und Abendessen war lecker ,frisch und reichhaltig! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Hotel ist eher Niveau einer Jugendherberge bzw. für einen Aufenthalt mit Selbstversorgung
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Küchenausstattung in den Appartements ist sehr schlecht ausgestattet und wird scheinbar nicht kontrolliert. Ein täglicher Handtuchwechsel ist nicht notwendig ( Kosten und Umweltbelastung) Das Personal ist wenig oder gar nicht ?geschult und es fehlt an einer Führung im Haus. Diese war auch am Weihnachtsabend überhaupt erkennbar. Die Speisenfolge war eher "merkwürdig" , so z.Bsp. als Vorspeise : Linsensuppe oder Tomatensalat, als "Dessert : ein zusammengewürfelter Obstteller: Der Frühstücksraum ähnelt einer Bahnhofshalle : ungemütlich, kalt; keine Bilder, keine Tischdecken; Buffet eher lieblos und nicht ausreichend.

Die Appartements sind geräumig, die Schlafzimmer waren mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Damen von Reinigung und Service waren freundlich, sichtlich bemüht, entsprechend Ihrer Möglichkeiten vor Ort, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

Das nächste mal ein anderes Hotel

Das Zimmer war trotz bekannter Ankunftszeit total ausgekühlt. Der Herr vom Empfang war nett hat aber auch gleichzeitig gekellnert und gekocht bzw aufgewärmt und das alles in Kleidung des hausmeisters. Am folgetag das gleiche beim Frühstück. Abends war das Restaurant gleich ganz geschlossen ohne den hausgästen Bescheid zu geben bzw einen ausweichtipp zu empfehlen. Da war ich froh das wir im 3km entfernten Ort was bekommen haben. Unser Zimmer war ursprünglich mal eine halbe Ferienwohnung die vermutlich für Booking kunden vorbehalten ist, den Wänden fehlt mal frische Farbe.

Die Betten und das Frühstück waren okay obwohl das frische Obst gefehlt hat.

Wir kommen gern wieder

Unser Wannenduschbad war abgesehen von der unvermeidlichen Spritzerei für Senioren gewöhnungsbedürftig. Kein Sicherheitsschloss an der Tür (Zi. 17).

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Vielseitiges und reichliches Frühstück. Bustransfer in den Ort lobenswert.

Empfehlenswert, aber die Lage ist etwas ungünstig und einiges könnte erneuert werden.
    • 3-Zimmer-Apartment

Der Teppich der Zimmer und die Dusche und Coach müssten erneuert werden.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück super, das Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
    • 3-Zimmer-Apartment

Matratzen durchgelegen, Preis zu hoch, Preis für Veranstaltung viel zu hoch, Armaturen Waschbecken und Dusche total verkalkt, Dusche richtig verkalkt, sehr unangenehm, Zimmerservice belief sich nur auf Handtuchwechsel und Mülltütenwechsel

ruhige Lage, Personal freundlich

Das Hotel, durch Lage und Nähe zu Seiffen hat Potential - aber nicht unter jetziger Führung.Schade.
    • 3-Zimmer-Apartment

Leider ist in dem Hotel keine Führung des Personals erkennbar bzw. spürbar. Einfache Höflichkeitsregeln, wie " Herzlich Willkommen", "Guten Morgen" usw. vermisst der Gast. Der Frühstücksraum ist lieblos gestaltet ( keine Bilder, Grünpflanze, keine Tischdecken,) ; das FR-Buffet ist bemüht ; da wir über Heiligabend in dem Hotel waren - sollte es einen Weihnachstabend geben : 3 Gang Menü, Musik und Reifenschnitzereien mit einer versierten Schnitzerin; Preis a 45,--€/ Kinder a 25.--€ . Die "Schnitzerin" musste in der Küche aushelfen, die Musik / 2 Mann Band war mit Verstärker nicht gerade besinnlich , die Atmosphäre insgesamt nicht weihnachtlich. Auch hier fehlte eindeutig der CHEF oder CHEFFIN.... das Personal "wurstelte" mit dem Essen, an Kinder wurde gar nicht gedacht... Die Küche in den Appartements sind mit zusammengewürfeltem Geschirr ausgestattet ( es erfolgt hier anscheinend nie eine Kontrolle), Lampen sind defekt, Fernseher aus sehr alten Zeiten;

Die Appartements waren geräumig, renoviert, die Möbel im Schlafzimmer neuwertig. Es gab einen Shuttle mit freundlichem Fahrer, der uns ,nach Anruf, nach Seiffen / Innenstadt fuhr. Preis: p.P./ Tour a 1,50 €. Die 2 Damen , die putzen, in der Küche aushelfen - anscheinend Mädchen für alles sind, sind sehr bemüht und versuchen, nach Ihren Möglichkeiten , es dem Gast recht zu machen.

Hotel es ging, der Koch nein Danke.
    • 3-Zimmer-Apartment

Das Frühstück es ging so. Aber das Essen in den Restaurant unter allen. 1. war es Kalt auf nachfrage wurde es aufgewärmt. 2. Der Geschmack nein Danke, egal was es schmeckte alle nach nichts. Fleisch zu durch wie er es geschaft hat ein Wildschwein so Hart zu Braten ist mir ein Rätzel. die Pilzsuppe schmeckte nach nichts obwoll Pilze drin waren?? Geschmeige das Essen meiner Frau schlechter geht es nicht mehr. Wieder zu Hause haben wir uns unser Wildschwein selber Gebraten. Unser Urteil das war sehr Lecker so sollte ein Essen Schmecken. Der Koch sollte sein Beruf Überdenken.

Der Bus service zum Ort Fahren und Abholen.

Der Aufenthalt war trotz der Mängel angenehm. Das Personal sehr freundlich.

Das Zimmer wäre mal wieder renovierungsbedürftig. Unsere Zimmertür hatte ein ganz einfaches Schloß aus Urzeiten. Die anderen Zimmer waren alle mit Karte zu öffnen. Am Wochenende war das Frühstück gut, aber am Montag war das Angebot sehr eingeschränkt.

Der Shuttleservice war sehr gut für einen angenehmen Preis. Das hat die Entfernung zum Zentrum angenehm gemacht.

Das Frühstück war ausreichend.

Das Frühstück war ausreichend. Die Wurst schmeckte lecker und die Brötchen waren frisch. Das Abendessen hat uns auch sehr geschmeckt. Empfehlen kann ich den Sauerbraten. Das Fleisch war sehr zart. Positiv ist auch der Shuttle - Service vom Hotel bis zum Parkplatz Seiffen vor der Kirche. Hat alles super geklappt. Auch für Gäste mit Wohnmobilen stehen ausreichend Parkflächen zur Verfügung. Seiffen war/ ist eine Reise wert.

Super ruhige Lage, toller Fahrservice in den Ort Seiffen,...
    • 3-Zimmer-Apartment

Frühstück: gekochte Eier gab es keine, Rührei war regelmäßig vergriffen Appartment: keine geeignete Sitzmöglichkeit zur Esseneinnahme (Tisch viel zu niedrig)

Super ruhige Lage, toller Fahrservice in den Ort Seiffen, Frühstück war gut - Brötchen top, Kaffee war prima, selbst gemachte Marmelade war super lecker, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nette Unterkunft mit gutem Service
    • 2-Zimmer-Apartment

Küchenzeile ist nur sehr spartanisch eingerichtet. Teppich im Wohnraum war nicht sauber.

Nettes Personal. Gutes Restaurant. Toller Shuttle-Service zum Weihnachtsmarkt.

Sehr schönes, geschmackvoll dekoriertes Hotel mit wenig Kunden orientierte Gastgeber.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Betten waren katastrophal! So schlechte Betten hatten wir noch nie! Jegliche Bewegung wurde mit lautem Quietschen "belohnt!" Ein Entgegenkommen des Gastgebers auf Nachfrage war nicht zu erkennen! Schade!

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut!

Ein sehr schönes Wochenende in Seiffen im Hotel Ahornberg

Die Matratzen waren für mich und meinen Mann zu weich.

Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Das gesamte Team gibt sich sehr viel Mühe, ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Es war ein Wander-Wellness-Shopping-Urlaub im schönen Erzgebirge/Weihnachtsland.
    • 2-Zimmer-Apartment

Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Es blieb keine Frage unsererseits offen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter emfehlen.

Gut erholt und rundum zufrieden

Trotz WLAN kaum Empfang

Superfreundliches Personal; Erfüllen von Sonderwünschen: wenn irgendwie möglich prompt und zuverlässig; Die Frühstücksmarmelade: ein Traum

Super Aufenthalt, wir kommen gern wieder. Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
    • 3-Zimmer-Apartment

Es gibt für uns nichts zu bemängeln, weiter so!

Die Unterkunft ist super, das Personal sehr freundlich, das Essen ganz lecker. Für Familien zum Wandern oder bummeln durch das herrliche Seiffen mit tollen weihnachtlichen Geschäften bestens zu empfehlen. Auch das Spielzeugmuseum und die Schauwerkstätten sind eine Reise wert.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und sicher nicht der letzte dort. Dank dem Team!

Wir wurden sehr herzlich empfangen , unser Zimmer war gut vorbereitet.Das Abendessen haben wir im Restaurant eingenommen. Das Steak war genau auf dem Punkt zubereitet, mein Salatteller war sehr vielseitig und geschmacklich sehr gut. Das Frühstück fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Es fehlte an nichts.

Das Personal in diesem Hotel muss noch viel über den Umgang mit einem Gast lernen
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Hotelzimmer selbst war toll, sauber und ruhig. Allerdings wurde es nur am vorletzten Tag gereinigt. An allen anderen Tagen wurde weder der Abfalleimer geleert, noch Toilettenpapier aufgefüllt oder die Betten aufgeschüttelt. Eine Ersatzrolle Toilettenpapier musste ich mir bei der Rezeption abholen. Das Personal war nach unseren Eindrücken völlig überlastet und die anfängliche Freundlichkeit war nach unserem Eindruck nur aufgesetzt. Abendessen im Restaurant war möglich, allerdings muss man mit Wartezeiten von der Aufgabe der Bestellung bis zum Servieren der Bestellung von 90 Minuten rechnen, wenn das Restaurant gut besucht ist. Und wenn man das Gericht "Kalte Platte mit Wurstspezialitäten" wählt, bekommt man genau die gleiche, preiswerte Wurst, wie auf dem recht einfachen Frühstücksbuffet. Als wir am Abreisetag die Rechnung bezahlen wollten, war die Dame an der Rezeption mit einem Telefonat beschäftigt, was sich recht lange ausgedehnt hat. Ich als Gast wurde völlig ignoriert, erst als ich nach 10 Minuten geduldigem Wartens meinen Protest laut zum Ausdruck gebracht hatte, konnte ich erkennen, dass diese Dame das Telefonat endlich beenden wollte um sich meinem Wunsch nach Bezahlung der Hotelrechnung anzunehmen. Die Gaststätte selbst ist nach unserer Meinung ungemütlich, weder Wand oder Tischdeko gibt es hier und das Teelicht wird erst nach unserer Bitte angezündet. Hier fehlt ein vernünftiges Management und angebliche Personalknappheit sollte nicht als Entschuldigung dem Gast gegenüber dienen. In diesem Restaurant war eine kleine Gesellschaft, die einen Tisch für eine Geburtstagsfeier gebucht hatte. Dieser Tisch war nicht vorbereitet, es gab keine Tischdeko und diese Gruppe musste ebenfalls 90 Minuten auf das Essen warten. So etwas geht gar nicht. Die Umgebung ist hier toll, es gibt viele Wandermöglichkeiten, wir werden diese Gegend auch wieder besuchen, aber auf keinen Fall dieses Hotel buchen.

Praktische Unterkunft, aber leider einige Mängel welche die Nutzung beeintächtigen.
    • Ferienhaus

Das Hotel findet man nur mit Navi und wenn man den Wegweisern Ferienpark folgt. Hinweise aufs Hotel Ahornberg sucht man vergebens. Die Unterkunft ist mehr als 1 Stunde Fussweg von Seiffen entfernt. Ein Shuttlebus fährt bis 13 Uhr nach Seiffen und der letzte um 17 Uhr zurück. Wir mussten das Häuschen suchen, da die Dame an der Rezeption relativ neu war und keine Ahnung vom Buchungssystem und den Gegebenheiten der Ferienanlage die zum Hotel gehört hatte (Einführung des Personals?). Personal freundlich aber wenig hilfsbereit. Rund ums Häuschen sind Campingstellplätze, kann bei guter Auslastung recht laut werden. Im Juli ist wenig los und so auch ruhiger. Im Häuschen kann man in das eine Bett vom Doppelbett nur über das Fussende einsteigen. Keine Ablagemöglichkeit beim Doppelzimmer (zum Beispiel für die Brille, Wecker oder Ähnliches). Kinderzimmer (Stockbetten) klein, aber zweckmässig. Wasseraufbereitung (darf nicht ausgeschaltet werden) macht ziemlichen Lärm durch das häufige Ein- und ausschalten. Gehörempfindliche benötigen Gehörschutz zum Schlafen. Das Häuschen war nur vordergründig gereinigt und im den Ecken, neben Betten und Lampen sehr dreckig.

Häuschen war nett eingerichtet und viele Küchengeräte wie Geräte wie Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine (Pads) und Wasserkocher waren vorhanden. Nette Atmosphäre und gemütliches kleines Wohnzimmer und praktische Wohnküche mit Esstisch für 4 Personen.

Ruhig und schön gelegen
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Matratzen der Betten waren sehr schlecht, wie Hängematten. man hat Rückenprobleme bekommen. Der Reinigungsservice hat teilweise nicht stattgefunden.

Frühstück war gut. Abendessen war sehr gut

Zimmer /Frühstück i O , Sauberkeit schlecht

Das Zimmwr wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht geputzt. das war nicht in Ordnung. Dafür könnte ich einen angemessenen Preisnachlass erwarten.

Zimmer und Frühstück

Macht es einfach für eure Gäste besser!

Unser Zimmer war mit einer Küchenzeile ausgestattet. Leider war die Ausstattung mit Geschirr und Töpfen recht mager und die Gläser waren sehr zusammen gewürfelt. Auch gab es keinen Stöpsel für den Abfluss, so dass man nur unter fließenden Wasser und mit einem sehr alten Aufwaschlappen aufwaschen konnte. Im Bad hing ein viel zu kleiner Spiegelschrank mit schlechter Beleuchtung (das muss in der heutigen Zeit nicht sein!). Was uns aber am meisten gestört hat: es wurden nicht einmal die Zimmer gesäubert, das Frühstück war sehr übersichtlich. Auch mussten wir immer nach Kaffee fragen, sogar Brötchen, Marmelade, Honig und Margarine wurden nur nach Nachfrage nachgelegt. Auch das Obstangebot ließ sehr zu wünschen übrig. Das schlimmste war, dass am Ostermontag gekochte Eier mit Kaviar vom Osterbranch des Vortages auf dem Frühstücksbüffet angeboten wurden!!!!! Das geht gar nicht!!! Der Frühstücksraum war sehr kalt und dadurch ungemütlich! Wir hatten den Eindruck, das anwesende Personal war überfordert, obwohl nur sehr wenige Gäste im Hotel waren. Wenn die oben angegebenen Mängel abgestellt werden, würde ich das Hotel weiter empfehlen.

Das Personal war freundlich und unser Zimmer war bei Anreise sauber. Das Hotel war modern eingerichtet und machte einen freundlichen Eindruck.

Ruhige und preiswerte Unterkunft für Kurzurlauber in der Nähe vom Spielzeugdorf Seiffen.

Das Hotelrestaurant wirkt in der Ausstattung etwas kühl und nüchtern. Es fehlt die sonst ortsübliche erzgebirgische Gemütlichkeit. Der Fernseher auf dem Zimmer wäre mit einer Wand- oder Deckenkonsole gegenüber dem Bett wahrscheinlich besser aufgehoben als in dem viel zu kleinen Fach in der Schrankwand

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Wir hatten vom Zimmer aus einen herrlichen Blick in das Tal und Richtung Seiffen. Es wird ein stabiles und kostenloses WLAN angeboten. Das Hotel ist ein ruhiger Rückzugsort und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir haben uns das Hotel wegen seiner Lage zum Skifahren...

Leider hatte die Gaststätte Mittwoch und Donnerstag Ruhetag.War aber nicht so schlimm da ja eine Küche im Zimmer war.

Wir haben uns das Hotel wegen seiner Lage zum Skifahren ausgesucht und wurden nicht enttäuscht .die Loipe begann gleich hinterm Haus und wer etwas Abenteuer liebt gibt es genug Möglichkeiten Querfeldein Ski zu fahren oder durch den Wald .In Seiffen gibt es sogar eine kleine Abfahrt. Die Zimmer sind sehr schön fast alle haben eine kleine Küche zu Selbstversorgung. Es gibt sogar ein Brötchenservice und vom Hotel wird ein Shuttlebus angeboten der sogar Ausflüge Macht. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gern kommen wir für ein Wochenende auf das Hotel Ahornberg zurück.
    • 2-Zimmer-Apartment

Der Fernseher war etwas klein und die Bildqualität könnte besser sein.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Sauna war zwar über den Hof aber dafür ordentlich groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Preis Leistung stimmt nicht,viel zu teuer.
    • 2-Zimmer-Apartment

Leider war das Hotel nicht in der Lage am abend trotz Krankheit des Koches mal ein Bier zu Zapfen und einen kleinen Snack anzubieten.

Preis Leistung stimmt nicht,viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wie erwartet, keine positiven oder negativen Überraschungen
    • 3-Zimmer-Apartment

Das Platzangebot im Frühstücksraum könnte großzügiger sein.

Das Apartment bot ausreichend Platz,. sauber und ordentlich. Späte Abreise war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nettes, familiär geführtes Hotel !!!😊
    • 2-Zimmer-Apartment

Freundliches Hotelteam, die wunderschöne Lage, am Rand von Seiffen, direkt an Zugängen der Wanderwege, Frühstück war alles da was man brauchte. Dankeschön, immer gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Muss nicht noch einmal sein.

Bei 5 Übernachtungen wurde das Zimmer Nur zwei Mal gereinigt. Bei Nachfrage beim Reinigungspersonal Bekam man nur eine dumme Antwort Es ist nur ein drei Sternehaus.

Frühstück und Zimmer waren in Ordnung Rezeption war in allen Fragen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

"Generationenweihnachten" im Erzgebirge

Mir fällt nix ein

Sehr nettes Personal. Haben auch all unsere kleinen Extrawünsche erfüllt..Danke! Das Essen war sehr lecker. Schönen Gruß an den Koch ;) Zur Lage, ein herrlicher Ausblick über Seiffen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

kurz mal weg zur erholung oder an feiertagen

gibt nicht zu beanstanden

unterkunft am höchsten gelegen 2,5km von stadt seiffen entfernt gute lage. das ganze umfeld ist eine ferienparkanlage mit spielplatz ferienwohnung, ferienhaus sowie auch campingplatz. verpflegung war auch sehr gut wünsche wurden auch berücksichtigt. auch zu sagen ist das man auch bei nur 2tagen erholung dort auch an ausflüge mit teilnehmen kann was sonst in anderen hotels nicht möglich ist

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Viele kleine Pyramiden auf den Tischen fanden wir schön im Hotel.

Frühstück war gut,aber ein bisschen mehr Obst wäre schön.Das war nicht jeden Tag da.

Wir waren zu Viert und haben 2 schöne Appartements mit Küche bekommen obwohl wir 2 DZ gebucht hatten. Das Hotel liegt ruhig und es gibt einen Shuttle nach Seiffen.Man kann auch gut laufen,ist nicht weit.Personal ist sehr freundlich.Der Schnitzabend mit Ute hat Spaß gemacht. Besonders nett war der junge Koch,der uns zusätzlich mit dunklen Brötchen versorgt hat.Wir empfehlen das Hotel weiter. Es war ein gelungener Kurzurlaub mit Besuch des Weinachtsort's Seiffen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Lage des Hauses und Ausstattung waren sehr gut einschließlich des Services, Shatelbu in d en Ort
    • 2-Zimmer-Apartment

Frühstück war richtig gut. Die gesamten Gasträume und das ganze Haus waren sehr schön weihnachtlich dekoriert, leider im Zimmer nichts dergleichen. Das fanden wir gar nicht schön. Nur ein gewöhliches Deckchen auf den Tischen.

Für ein Wochenende völlig ok
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Betten waren uns zu weich aber das ist Geschmackssache. Das Frühstück war sehr unorganisiert. Tische wurden nicht abgeräumt und auch nicht zeitnah wieder eingedeckt. Besteck mussten wir uns selbst organisieren. Frühstücksbuffet wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt.

Der Shuttelservice vom Hotel ins Zentrum lief super. Wir hatten ein geräumiges Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile und ein separates Schlafzimmer. Bad war ausreichend groß. Auf Wunsch wurde zum Frühstück trotz Chaos frisches Rührei zubereitet.

Wie zu DDR Zeiten!
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe! Offensichtlich ist das Personal bei voller Belegung komplett überfordert. Als wir gegen 9.00 Uhr frühstücken wollten, waren die Frühstücksräume voll, das Frühstücksbuffet nahezu leergeräumt. Sporadisch wurden ein paar Brötchen oder Rührei nach dem Gießkannenprinzip verteilt. Daran, daß das Buffet aufgefüllt, die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden, war nicht zu denken. Kaffee, Geschirr und Besteck - Fehlanzeige! Lediglich die Kannen mit Fruchtsäften wurden nachgefüllt, was aber, aufgrund fehlender Gläser, für uns nutzlos war.

Übers Wochenende besuchten wir den Seiffener Weihnachtsmarkt. Im Hotel hatten wir eine Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen. Uns wurde angeboten zum Abendessen zu reservieren, da das Haus voll belegt war. Parkplätze waren trotzdem ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb, deshalb gibt es einen eigenen, preisgünstigen Shuttleservice ins Stadtzentrum. Ein schön gelegenes Haus mit angrenzenden, tollen Stellplätzen für Wohnmobilisten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Im Hotel Ahornberg logieren und das weihnachtliche Seiffen erleben - das lohnt sich!

Insbesondere war das Hotel- und Restaurantpersonal ständig bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Die im Restaurant angebotenen Speisen waren sehr gut und vom Preis/Leistungsverhältnis her in Ordnung. Der Shuttlebus, der uns vom Hotel nach Seiffen und zurück brachte, ist eine tolle Sache und ermöglicht den Weihnachtsmarktbesuch ohne den üblichen Stress um die Suche nach einem Parkplatz im Ort.

Seiffenurlaub

Das Frühstück war ausreichend, die Brötchen sehr lecker, nur der Saft hat mir persönlich nicht so geschmeckt. Ich trinke lieber Orangensaft, statt Multivitaminsaft. Auch hätte ich gerne jeden Tag ein Frühstücksei gehabt, die lagen an einem Tag, wie abgezählt im Körbchen, d.h. 1 Ei pro Person, zu wenig.

Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und sehr freundlich. Man kann toll zu Abend essen und auf ein Bierchen und Weinchen den Tag ausklingen lassen. Das Hotel ist toll eingebunden in der Natur gelegen, sodass man gleich vom Hotel aus zu Wanderungen starten kann. Ein tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes Preis-Leistungsverhälnis sehr zu empfehlen

Frühstück einfach aber alles was man braucht Ruhig gelegen. Zur Ortsmitte zu Fuß etwas weit. Sehr freundliches Personal, Küche einfach aber sehr frisch und schmackhaft.

Alles sehr gut!

Die hinteren Außenanlagen (Aussicht von unserem Fenster) müssten noch gestaltet werden!

Essen zum Abend war super! Ansonsten sehr angenehmes Hotel. Die Lage etwas außerhalb von Seiffen für uns optimal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schöne Gegend, das Hotel für Kurzreise nicht zu empfehlen
    • 2-Zimmer-Apartment

Zu weit abseits vom Ort Seiffen. Man wurde vorher davon nicht in Kenntnis gesetzt. Die Gaststätten ist nicht immer offen. Das Essen ist auch verbesserungs würdigt.

Das Frühstück war gut. Der Service beim Frühstück war sehr gut. Das Personal Abends ist verbesserungs würdig.

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit schönem Campingplatz.

Schöne geräumige Zimmer, modern eingerichtet. Mit Küchenzeile! Sehr gute Betten. Das Personal war sehr nett. Frühstück nicht üppig, aber ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel liegt abseits, ist aber mit dem Auto gut...

Das Hotel liegt abseits, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Appartements: gut eingerichtet Personal: sehr freundlich! Essen im Restaurant: sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Kurzurlaub im Erzgebirge
    • 2-Zimmer-Apartment

relativ schnell ab Abend die Gaststätte zu - verständlich bei wenig Nachfrage - bei der Alleinlage (2,5 km zur Ortschaft) wäre aber ein Getränkeautomat im Foyer angebracht.

Sehr gut eingerichtetes Appartement.

Netter Urlaub im Erzgebirge

Billardtisch schlechter Zustand,Sportraum lieblos und muffig

solides Frühstück.. Wurst, Butter, Brötchen ,Cornflakes, Joghurt , Kaffee ,Tee, Ei......Prima, Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, Küche sehr gut,empfehlenswert

Schöne Lage etwas außerhalb , Küchenzeile vorhanden, relativ...

Frühstückspause sehr laut wenn voll

Schöne Lage etwas außerhalb , Küchenzeile vorhanden, relativ ruhig solange nicht die Campingtouris zum Frühstück einfallen

Schöne Lage am Hügel mit weitem Blick.
    • 2-Zimmer-Apartment

Schöne Lage am Hügel mit weitem Blick. Sehr freundlicher Empfang, Appartment konnte mit Ausblick getauscht werden. Matratzen u. Polster (alt, durchgelegen) wurden nach Nachfrage sehr zuvorkommend gewechselt. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

War angenehm Überraschung.

War angenehm Überraschung. Das Apartment war sauber und freundlich eingerichtet. Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war lecker und Abwechslungsreich. Kann ich so weiter empfhlen.

Das Zimmer war gut alles amdere ungenueged

Die auswahl. Haette viel groesser sen koennen

Das fruestueck war von der auswahl sehr schlecht

Herzlich

Sauber, sehr freundliches Personal, super Preis/Leistungsverhältnis

Gruppe für Motorradtour im Erzgebirge

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Lage , Aussicht, Personal

Zuvorkommendes Personal, die auch "Sonderwünsche"...

Zuvorkommendes Personal, die auch "Sonderwünsche" möglich machen

Das Zimmer war sehr gut.
    • 2-Zimmer-Apartment

Beim Frühstück haben wir Gurke,Tomate,Paprika,Rührei vermisst.

Das Zimmer war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Angenehmer Kurzurlaub
    • 2-Zimmer-Apartment

Unmittelbare Umgebung ist nicht besonders schön

Gastfreundlichkeit, sehr guter Frühstück

Insgesamt gut

Das Essen am Abend könnte etwas abwechslungsreicher sein

Das Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.