Bewertungen für grünblau Vitalpension

Groß-Kleiner-Weg 11, 18119 Warnemünde, Deutschland

Es gibt nichts zu meckern.

Schöne, familiäre Unterkunft. Freundliche Inhaber, tolles Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb. Mit dem Fahrrad ca. in 10 Minuten bis zum Hafen. Restaurants in der Nähe. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Fahrräder können untergestellt werden.

• Apartment mit Terrasse

Wir haben absolut nichts zu beanstanden.

Sehr gute Betten. Ansprechmöglichkeit zu jeder Zeit. Garten zur freien Nutzung. Kinder hätten tolle Spielmöglichkeiten. Viele Verstaumöglichkeiten in allen Räumen. Öffentlicher Bus ins Zentrum in 5 Min. Fahrplan hängt in Pension aus. Zum Strand in 10 Min. fußläufig für Senioren. Facit: Hinfahren und sich wohlfühlen.

Das Frühstück war sehr hochwertig, gesund und lecker. Sehr familienfreundlich (zB. versch. Gesellschaftsspiele, kinderfreundlich Ausstattung). Gepflegte Zimmer. Ruhige Lage. Toller Ausblick beim Frühstück im Wintergarten.

zu kleiner Frühstücksraum ( wenn alle Gäste gleichzeitig kommen ), keine Möglichkeit am Abend im Garten zu sitzen ( evtl. mit anderen Gästen ) , wurde bei Ankunft nicht angeboten ( vielleicht auf Anfrage , was natürlich nicht gut wäre ), keine Restaurants in der Nähe-immer mit Bus/Auto oder zu Fuß ca. gute 3km bis Warnemünde oder in eine andere Nachbargemeinde,

Ruhige Lage, keine 10 Minuten bis zur Bushaltestelle und zum super Strand ( ideal für Kinder, da sehr flach und weit reinlaufend ins Wasser )

• Doppelzimmer - 2.Stock

Die Pension ist mein neuer Geheimtipp. Die Zimmer sind unfassbar sauber , liebevoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück liebevoll angerichtet und sehr lecker.

~ Kein Shampoo/Duschgel

~ Leckeres Frühstücksbüffet ~ Option Fahrräder auszuleihen, was ich sehr empfehlen kann, so ist man innerhalb kürzester Zeit am Strand oder der Innenstadt ~ Sehr nettes Personal ~ Schönes Zimmer ~ Kostenfreies Wasser/Tee/Instantkaffee

Das Haus ist etwas hellhörig, aber kein Problem für Tiefschläfer.

Das Frühstück war Bio und sehr gut mit Blick in die Natur und ohne nerviges Radio. Toll fanden wir den Getränke-Schrank für alle mit dem Vertrauen in die Gäste.

Das reichhaltige Angebot - ob Meditation, Surfkurs oder Fahrradverleih - hier ist für einen aktiven Urlaub wie für den Welnesswunsch vielzähligen Angebote. Das Personal ist super nett und die Lage ruhig aber dennoch zentral. Hier ist der Name kein Begriff sondern gelebte Philosophie.

• Doppelzimmer - 2.Stock

Die Kopfkissen in Zimmer 8 waren zu weich, wurde von uns aber auch nicht reklamiert.

Schön eingerichtete Zimmer, hochwertiges Frühstück und kostenlose Zubereitungsmöglichkeit für Tee und Kaffee sowie gratis frisches Wasser in Karaffen zum Mitnehmen aufs Zimmer.

• Doppelzimmer - 2.Stock

Zimmer 8 hatte ein extrem winziges Bad mit Schrägen, so das ich aus Platzgründen im Flur Haare trocknen musste. Es gab keinen Föhn, weder ein kleines Duschgel oder Shampoo wird zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war qualitativ ohne Worte, es gab nur Filterkaffee, kein Rührei ... Preis-leistung ist hier definitiv nicht in Ordnung. Max 60€ wären angemessen.

Die Lage und das freundliche Personal, die Getränke aus dem Kühlschrank zum fairen Preis.

Supernette Begrüßung, alles wurde erklärt und das Zimmer persönlich übergeben. Die Pension ist in einem sehr guten Zustand, sehr sauber. Der Service stimmt in allen Dingen... Stellen von Wasser, Tee, Cappucino inclusive. Das Frühstück ist sehr gut und völlig ausreichend. BIO!!! Sehr gute Produkte- machen Lust und Appetit auf mehr davon zu Hause. Probieren sollten Sie die verschiedenen Teesorten! Toll. Wir nehmen diese Adresse als kleinen Geheimtipp auf und werden mit Sicherheit wiederkommen! DANKE!

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Wunderschön und absolut zu empfehlen! Super familienfreundliche Pension direkt im Grünen mit Parkplätzen direkt davor! Zu Fuß ist man in 8 min an der Ostsee! Personal war super freundlich!

Leider war die Matatze zu weich. Das Zimmer/Appartement hatte leider keine Küchenzeile. Bei Frühstück mussten wir auf einen freien Tisch warten.

Das Frühstück war super. Der Sielplatz ganz toll. Das Kopfkissen hat mir gefallen.

• Apartment mit Terrasse

Küche etwas spärlich ausgestattet/ Frühstücksraum wirklich etwas klein, wenn Pesion voll belegt ist/ Matratzen für unseren Geschmack etwas zu hart

Toller Spielplatz für die Kinder, sehr kinderfreundliches Umfeld! Alles beste Demeter/ Bio- Qualität, selbst die bereitgestellte Seife! Stilvoll und funktional eingerichtet/ W-lan- Empfang bestens/ sehr netter Familienbetrieb/ Familien-Golden-Retriever war sehr zutraulich und kinderlieb, Strand in Laufweite und wunderschön!

Die »Belegung« des kleinen Frühstücksraumes sollte vom Personal besser und offensiver kommuniziert werden, damit es nicht zu unschönen unerwarteten Missverständnissen kommt. Während unseres mehrtägigen Aufenthaltes wurde kein einziges Mal unser Zimmer gereinigt bzw. die Betten gemacht. Bei unserer Ankunft gab es niemanden im Hotel, der darauf vorbereitet war. Familienmitglieder waren erstaunt, dass plötzlich mehrere Gäste zum Einchecken eintrafen. Hier gibt es Organisationsbedarf.

Das Frühstück ist der Hammer! Die Lage ist außerordentlich ruhig. Den Strand erreicht man nach einem Acht-Minuten-Spaziergang. Warnemünde ist gut – auch abends – mit dem Linienbus erreichbar. Von der Straße vorm Hotel schaut man in die Weite auf grüne Wiesen und Weiden.

• Apartment mit Terrasse

Das Biofrühstück war super, es gab von jedem etwas. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und die Besitzer sind sehr hilfsbereit. Super ist auch, dass es eine Teeecke gibt, wo man sich diesen zubereiten kann ohne Extrakosten. Eine schöne ruhige Pension. Mir haben auch die Extraleistungen gefallen die man zusätzlich in Anspruch nehmen kann z.B. Blessing. Ich war sehr zufrieden.

• Apartment mit Terrasse

recht hellhörig; WiFi war zeitweilig ausgefallen (Folge: schlechtgelaunte mitreisende Teenager), Terrasse unseres Appartements mit leichtem Hinterhof-Charakter (dh trotz Sichtschutz Seitenblick auf Mülltonnen u. Gartensäcke).

Küchenzeile gut ausgestattet, saubere Unterkunft, Parkplatz direkt bei Unterkunft

• Apartment mit Terrasse

Für das Wetter kann keiner was. Schnee zu Ostern hatten wir nicht bestellt.

Das Frühstück war gesund und lecker und liebevoll angerichtet. Wir hatten die Ferienwohnung mit 4 Betten und Kinderbett. Das Zimmer war sehr geräumig mit Einbauküche und Bad.

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Wände sind etwas dünn. Man hört von oben das Abwasser und vom Nachbarn Gerede. Aber da die Lage sehr ruhig ist und alle sich rücksichtsvoll bewegen ist das hintergründig.

Ein sehr abwechslungsreiches und für so eine kleine Pension sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Auch die Inhaber waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die Betten waren gut. Für meinen Mann genau die richtige Härte für mich etwas zu hart aber es war ok. Die Lage ist zwar abseits aber bei gutem Wetter kein Problem. In 40 min am Leuchtturm in Warnemünde. Im Sommer ist man in 10 min am Strand. Super

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Die Beleuchtung im Bad war etwas dunkel. Für Brillenträger wäre ein Schminkspiegel hilfreich.

Die Pension liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Warnemünde. Das Zimmer war gemütlich mit ausreichend Stauraum und Kühlschrank. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und total lecker. Überwiegend Bio-Produkte und auch frisches Obst. Das Personal war freundlich und um jeden Gast bemüht. Wasserkocher und Tee standen kostenfrei zur Verfügung.

Es waren nicht ausreichend Plätze zum Frühstück da. Erst nach mehreren Anläufen und der Aussage von mir,das die Kosten für das Frühstück doch aus dem Gesamtpreis gerechnet werden sollen,da ich kein Interesse mehr habe wurde uns dann ein Tisch bereit gestellt. Für den nächsten Morgen war ein Tisch reserviert.

Es war sauber.Die Größe der Zimmer war sehr komfortabel.

• Apartment mit Terrasse

Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst. Man wird im familiären Ambiente in der Pension begrüßt und fühlt sich direkt wohl. Es fühlt sich eher an, als wär man zu besuch bei Freunden. Der Familienhund Murphy zaubert jedem ein lächeln ins Gesicht. Unser Apartment war sehr geräumig und absolut sauber. Die Spüle hatte einen Filter, sodass man gefiltertes Wasser für Tee und Kaffee hatte. Das gesamte Haus steht unter dem Motto „bio“ man spürt, dass hier eine Lebenseinstellung dahintersteckt, was uns absolut gut gefallen hat. Ein kleiner Nachteil über welchen man aber hinwegsehen kann, sind die harten Matratzen. Morgens wird man mit einem Frühstück der Spitzenklasse begrüßt. Vom sanddornhonig über diverse biosäfte bis hin zu selbstgemachten tomatenbutter ist hier alles zu finden. Wirklich gelungen und für 10€ ein absolutes Geschenk.

alles ok

Gemütliches und sauberes Zimmer,Badezimmer auch ok.Ruhige Lage und doch schnell am Strand entlang in Warnemünde. Frühstück total top im Wintergarten.Alles frisch in Bioqualiät.So eine tolle Auswahl an Marmeladen ,Honig (lecker der Sanddornhonig) und Schokoladenaufstrich (Karamell mit Salz !) hatte ich die ganzen letzten Jahre nicht.Frischer Obstsalat und hochwertiger Joghurt,eine Kanne Kaffee stand schon auf dem Tisch.Ich habe es genossen. Gefiltertes Wasser stand in Karaffen auf dem Flur,zur kostenfreien Nutzung oder auch schnell mal einen Tee (auch hochwertig) im bereit gestellten Wasserkocher.Danke dafür. Auch für den Tipp Wilhelmshöhe anzusteuern,des etwas grippigen Hausherrn.Ich hoffe es geht ihm besser und alles Gute für die ganze Familie ! Leider war die Zeit etwas zu kurz,wär gerne noch nach Rostock gefahren.Also rundum gelungen,da für diese Jahreszeit auch noch das Wetter ok war(kalt aber Sonne). Werde gerne wieder kommen.

• Apartment mit Terrasse

Alles sehr liebevoll und neu eingerichtet, das Frühstück ebenfalls, außerdem sehr lecker und alles in Bio-Qualität. Familienhund Murphy wird extra vorgestellt

Der Urlaub war zu kurz ;)

Die Unterkunft lag wie beschrieben,sehr idyllisch unweit vom Strand und auch den "Alten Strom" konnte man gemütlich in einer halben Stunde spazierend erreichen.Eine Bus-Verbindung vom Markplatz-Warnemünde erleichterte den Rückweg am späten Abend.Zur Unterkunft können wir nur positives berichten.Gemütliche Zimmer,wir hatten das Familienzimmer,sehr sauber,genügend Platz in einem großen Doppelbett,Sitzecke mit TV und einem extra Schlafzimmerchen für Kinder.Frühstück 1A.Die Betreiber sind sehr freundlich.Wir kommen wieder.

• Doppelzimmer - 2.Stock

Unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön. Die Pension liegt sehr ruhig - aber Strand und Innenstadt sind sehr gut zu erreichen . Familie Naumann hat uns sehr nett empfangen - das Personal war sehr freundlich. Einen ganz besonderen Punkt machte ich erwähnen - das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr hochwertig und lecker . Es fehlt an nichts :-) Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen

• Apartment mit Terrasse

Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen, absolut Kinderfreundlich. Überaus sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Hervorragende, ruhige Lage und trotzdem nah am Strand. Reichhaltiges Bio-Frühstück, es war auch für Vegetarier bzw. Veganer etwas dabei. Wir haben uns rundum wohl und zufrieden gefühlt und konnten die Zeit dort absolut genießen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

siehe oben

Frühstück war ausreichend. Als Teetrinker waren wir etwas enttäuscht, Heißes Wasser aus der Kanne reicht nicht aus, um einen Teegeschmack zu erzielen. Wurde aber bereits mit dem Personal besprochen.

Die Schlafcouch für mein Kind war ziemlich weich.

Eine kleine, liebevoll eingerichtete Pension, geführt von einer sehr sehr netten Familie. Das Frühstück war sehr lecker und es wurde auf Bioqualität geachtet. Es gab kostenlos Tee und gefiltertes Wasser. Es wurde stets auf unser Wohl geachtet. Der Strand war nach einem kleinen Spaziergang auch gut zu erreichen. Wir kommen gern wieder.

die Treppe nach oben ist nicht gerade super, der Handlauf ist zu kurz

es hat uns sehr gut gefallen,ruhige Lage, Frühstück war auch perfekt, kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück war in Bioqualität. Individuel für uns zugeschnitten. Matratzen sind fest , sehr bequem. Nicht weit zum Strand. Prima Fahrradweg und Busverbindung.

• Doppelzimmer - 2.Stock

Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Die Einrichtung ist neu, geschmackvoll und gut durchdacht (viele Ablagemöglichkeiten). Die Matratzen sind sehr gut. Wir haben prima geschlafen. Besonders hat uns die Tee-und Kaffeestation gefallen. Es tat gut abends noch einen heißen Tee trinken zu können.

• Apartment mit Terrasse

Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast in der grünblau Vitalpension. Vom herrlichen Empfang bis zum Abschied (auf bald) fühlen wir uns wie zu Hause! Liebevoll eingerichtet und ein Katzensprung bis Warnemünde. Murphy rundet das Ganze für unseren Sohn natürlich ab ;-)

Etwas gestört hat uns Samstag Nachmittag der Baulärm im Haus

Sehr schöne Unterkunft, alles sehr sauber.Die Betten waren super. Das Frühstück "klein aber fein " ganz toll ist das man gratis Wasser Kaffee und Tee bekommt. Das Personal ist sehr freundlich

Nix!

Die Pension ist super toll!! Für unsere Familie mit 2 kleinen Kindern einfach perfekt! Schöne,große Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und das Frühstück ist ein Traum! Alles frisch, lecker und besonders! Sehr nettes und hilfsbereites Team. In wenigen Minuten waren wir am Strand und ein gemütlicher Spaziergang nach Warnemünde macht den Tag perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Das Frühstück war so richtig nach unserem Geschmack. Das Mobiliar ist sehr hochwertig und der Schlafkomfort auch sehr gut. Die FW ist zwar ziemlich außerhalb von Warnemünde, aber zum Strand sind es nur 10 Minuten. Wenn man ins Zentrum möchte, dann kann man das bequem mit dem Fahrrad tun und ist auch in 10 Minuten an der Strandpromenade. Es gibt auch eine Buslinie die uns schnell ins Zentrum brachte.

• Doppelzimmer - 2.Stock

Im Frühstücksraum war es sehr ruhig& leise....vielleicht könnte eine leise,dezente,nicht störende Musik im Hintergrund laufen

Das Frühstück war hervorragend!!! In der Pension war es herrlich ruhig. Gute Anbindung zum Bus und wenige Gehminuten zum Strand. Wir hatten erholsame Tage.

Lautes Badezimmergebläse, welches nicht Lichtunabhängig ein- bzw. ausgeschaltet werden konnte.

Sehr sauberes Haus und Zimmer. Qualitativ sehr hochwertiges Frühstück. Personal sehr freundlich.

Der TV Empfang hätte etwas besser sein dürfen uns die Straße zur Pension ist lang und nervig, wenn man mit dem Auto unterwegs ist

Sauber, ordentlich, sehr nette Besitzer,tolles Frühstück

Sehr, sehr ruhige Lage. Perfekt für die totale Entspannung. Super Betten. Absolut leckeres und vielfältiges Bio-Frühstück. Man ist Ruck zuck in Warnemünde oder am Strand! Wir waren sehr freundlich umsorgt.

Alles zur vollstenen Zufriedenheit. Der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung. Frühstück ausgewogen und schmackhaft, Betten sehr rückenfreundlich.

Uns gefiel besonders die ökologische Orientierung der Gastgeber sowie das Frühstücksbuffet mit zahlreichen biologischen Produkten. Außerdem durften wir die Fahrradwerkstatt nutzen. Wir haben wunderbar geschlafen!

• Apartment mit Terrasse

Die Zimmer waren sehr schön, sowie auch der Aussen-/Spielbereich. Die Kinder waren total begeistert von den Spielgeräten!!!! Das Frühstück hat geschmeckt, ist aber in unseren Augen vergleichsweise teuer. Wir haben uns wohlgefühlt.

Es gab nichts zu bemängeln.

Das tolle Frühstück. Sehr nettes Personal. Gemütliches Zimmer. Sehr toller Service. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee zu jeder Zeit. Die ruhige Lage. Kinderspielplatz auch für die Gastkinder nutzbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Apartment mit Terrasse

Liebevolle geführte kleine Pension, sehr familiär. Es wird flexibel auf die Wünsche eingegangen. Das Frühstück war auch lecker. Die Zimmer schön schön, geräumig und sauber. Die Pension liegt ruhig, optimal mit Blick auf eine Pferdekoppel und dahinter sieht man sogar die großen Kreutfahrtschiffe. Gut fußläufig zum Stand. Einfach schön und erholsam.

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Frühstück war lecker, alles Bio. Es gab Möglichkeiten kostenfrei einen Kaffee oder Tee zu kochen. Das Personal war freundlich. Die Lage ist sehr ruhig. Aber es ist nicht weit zum Strand.

Wer Ruhe und Erholung sucht und ein wenig familiäres Flair, ist hier bestens aufgehoben. Dennoch ist der Strand und der belebte Hafen nicht weit entfernt. Das Frühstück war sehr lecker und der Ausblick währenddessen wundervoll. Sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer - 2.Stock

Die Ruhe war erholsam u.die Lage.Besonders tolles Frühstück in Bio Qualität.Alles sehr gut durch strukturiert.Kaffee, Tee u.Wasser gibts kistenlos, welches für die Gäaste im Flurbereich bereit steht.Service gesamt wie im Hotel.Gerne wieder.

nix zu meckern !

Lage: Top. Noch toppiger aber waren die überaus freundlichen Herbergseltern , die nie aufdringlich waren, aber sich dennoch Zeit für den einen oder andern Schnack nahmen. Besonders faszinierend waren dabei die Kenntnisse des Hausherrn über die Ozeanographrie im Allgemeinen und die Situation der Ostsee im Besonderen. Das nächste Mal nehm ich gern sein Angebot zu einer von ihm geführten Umwelt-Radtour "rund um die Ostsee" an.

NIX

Empfang war sehr freundlich; Parkmöglichkeit super, da direkt vorm Haus; tolle Lage mit viel Natur, dadurch ruhig und entspannt; Zimmer sehr sauber und schön; das Frühstück war total lecker; auch begeistert waren wir von dem kostenlosen Wasser, Tee und Kaffeangebot; alles in allem SUPER; wir würden und werden auf alle Fälle dort wieder hinfahren.....dankeschön für die tolle Unterkunft...... Daumen hoch und weiter so :)

• Doppelzimmer - 2.Stock

Das Frühstück war richtig lecker, mit Produkten aus Region. Mal was anderes als Standard-Frühstück. Die Nähe von Natur - Strand, Wald..., und Fahrradverleih vor Ort :-)

• Doppelzimmer - 2.Stock

Zimmer in der oberen Etage für 2 Personen zu klein, etwas weiter weg vom Zentrum Warnemünde, Frühstücksangebot sehr überschaubar - kein frisches Obst

Super netter Empfang und auch nettes Personal beim Frühstück, guten Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus und kostenlos 😊👍. Saubere und ruhige Unterkunft, Isektenschutz im Zimmer

• Apartment mit Terrasse

Tolle Unterkunft mit einem wunderbaren kindersicheren Spielegarten.Leckeres Biofruehstueck, superschönes Appartment, ruhige Lage und sehr sehr nette Pensionsinhaber mit Herz.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Die unmittelbare Umgebung ist leider ungeeignet, um abends zu Fuß zu einem Restaurant zum Abendessen zu gehen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Sehr nettes Personal/Eigentümer bietet ein sehr schönes Ambiente in gemütlicher familiärer Atmosphäre etwas entfernt in ruhiger Lage. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche Gastgeber. Gutes Bio - Frühstück Bequemes Bett. Wir haben wunderbar geschlafen. Zum Strand sind es ca 500m und zur Stadtmitte 3km. Ein schöner Spaziergang Abendessen waren wir beim Griechen neben dem Best Western Hotel ( ca 1 - 1,5 km ). War lecker, große Portionen. Aber etwas laut im Lokal.

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Tolle Unterkunft in ruhiger entspannter Lage, schöne ,saubere Zimmer, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir hatten ein Zimmer mit Dachschrägen. Für eine Nacht war es okay, für einen längeren Aufenthalt jedoch ungeeignet. Es fehlten Ablagemöglichkeiten.

Da wir sehr zeitig weg mussten, stand für uns eine Kanne Kaffee bereit. Zusätzlich erhielten wir ein Lunchpaket.

Ich bin allein mit meinem 7 jährigen Sohn gereist. Die Pension war eigentlich eine "Notlösung", hat sich aber als wahrer Glücksgriff herausgestellt. Zwar ist sie etwas ab von der Promenade, aber sehr schön gelegen und sowohl mit Auto, als auch per Fahrrad oder mit dem Bus super zu erreichen. Ein Spaziergang am Strand geht natürlich auch!! Die Inhaber und das Personal sind so herzlich und man spürt in jeder Ecke die Liebe fürs Detail. Es wird auf biologische Ernährung wert gelegt, das Frühstück war wunderbar, alles frisch und sehr lecker. Wasser und Tee sind immer kostenfrei, andere Getränke für den Abend stehen bereit und sind mit 1,50€ für ein Radler mehr als erschwinglich. Und es gibt einen (abgegrenzten) Garten, der jeder Kinderherz höher schlagen lässt - von Schaukel, Baumhaus über Rutsche und Trambolin - alles da. Das Highlight ist der Hund der Familie (Goldwen Retriever). Und hochwertige Fahrräder kann man sich auch ausleihen - ebenfalls absolut erschwinglich. Wenn wir wieder in der Gegend sein sollten, kommen wir wieder!

es war alles super. keine Beanstandung

Super netter Empfang. Schönes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Kalte Getränke in der ersten Etage zum Kauf. Super waren die gefüllten Wasserflaschen gratis zum Trinken.

Die Dusche war sehr klein, man ist ständig irgendwo gegengestoßen.

Das Frühstück war sehr lecker, besonders der Algen-Salat und die Auswahl an gesunder Kost. Der Tee war sehr gut, habe auch welchen gekauft. Schön war, dass man sich den Tee auch jederzeit selbst kochen konnte. Das Personal war sehr freundlich und wir haben sogar eine Karte der Umgebung und eine Wegbeschreibung bekommen.

Das wir leider nicht länger bleiben konnten 😀

Ruhige Lage, gutes Frühstück auch für Allergiker geeignet, nette Gastgeber, schöner Garten für Kinder zum Spielen, gute Erreichbarkeit von Strand, Ausflugszielen etc.

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Uns hat die nette familiäre Athmosphäre und die Sauberkeit sehr gefallen. Auch das offensichtliche Bio-Bewustsein, welches aus dem Frühstücksbuffet ersichtlich wurde. Vielen Dank und macht weiter so.

• Apartment mit Terrasse

Alles zu vollster Zufriedenheit 👍 tolles Frühstücksbuffet und tolles Familienappartment!!! Toller Garten mit Spielplatz für die Kleinen, ein Paradies für Kids...für die Eltern sind Hängematte und Strandkorb im Garten.:)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schöne ruhige Lage, nur ca. 10 Min. zur Ostsee und ideal für beidseitige Spaziergänge entlang der Küste;; sehr gepflegt + sauber; herzliche Gastgeber; sehr gutes Frühstück; Vielen Dank für das "zufällige" Upgrade meiner Eltern in das gr. Apartment, sie hatten sich sehr darüber gefreut und ich gönnte es ihnen von Herzen. Kommen gerne wieder <3

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Haus liegt etwas außerhalb von Warnemünde. Es ist sehr sauber und mein Zimmer hatte alles was ich brauchte.Das Frühstück ist lecker.Alles wirklich o.k.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Leider hat unser Navigationssystem diese Strasse nicht gefunden. Daher war das Finden ein wenig schwierig.

Sehr sauber und ansprechend geführte Pension. Parkplätze sind genügend vor der Tür. Könnte aber eng werden, wenn das Haus ausgebucht ist. Zimmer sind der Zeit entsprechend eingerichtet. Kühlschrank ist vorhanden, sollte man aber über Nacht wegen der Geräusche auslassen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer im Dachgeschoss, dass sehr ruhig war. Konnte aber auch an den Mitgästen gelegen haben. Wer dort wohnen will, sollte in guter Kondition sein, damit er seine Koffer die enge steile Treppe hinauf bekommt. Wer Bedarf hat, kann sich im Haus mit Getränke und Knabbereien gegen geringes Entgelt versorgen. Frühstück war ausreichend und zweckmässig, hätte für unseren Geschmack noch etwas üppiger ausfallen können. Das Angebotene war aber sehr lecker. Leider konnte wir vom Zimmerfenster keine Ostsee sehen, aber zum Strand sind es gute 10 Minuten. Für eine Fussmarsch ins Zentrum war uns der Weg zu weit. Wir sind dann mit dem Auto gefahren. Praktischerweise kann man sich in der Pension auch Fahrräder mieten, dann ist man sehr beweglich. Der Pensionswirt war sehr nett und zugänglich. Er gab uns einen guten Tipp für ein Restaurant. Im allgemeinen können wir diese Pension nur empfehlen. Sie ist sehr ruhig gelegen und abseits vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppelzimmer - 2.Stock

Zum Frühstück hätte es frisches Obst im Stück geben können.

Das Frühstück war sehr gut, es gab Bio-Brötchen und andere Bio-Produkte. Die Matratzen waren ebenfalls sehr gut und das Bett sehr hoch, bequem für unser Alter. Die Lage ist sehr ruhig. Ins Zentrum von Warnemünde sind es ca. 3,5 km. Es fährt aber auch ein Bus. Vor dem Haus gibt es genügend freie Parkplätze.

Alles perfekt nur das Wetter hat nicht mitgespielt!

Ruhig und abseits von Warnemünde gelegen und trotzdem strandnah und in wenigen Minuten auch zu Fuß am "Alten Strom". Ausflüge per Schiff, Bus und S-Bahn können hier beginnen. Ein besonderes Erlebnis ist die Robbenfoschungsstation, welche per Fähre auch in kurzer Zeit erreicht werden kann.

• Apartment mit Terrasse

Das Personal wirkte teilweise unorganisiert. Wohnung hellhörig.

Die Größe war sehr ausreichend und Parkplätze waren vorhanden. Inklusive Garten. Zur Not war Personal immer zur Stelle

• Apartment mit Terrasse

Da gibt es gar nichts, ausser das mein Aufenthalt zu kurz war.

Es war alles einfach ausgezeichnet. Wunderbares Frühstück, freundliche, hilfsbereite Gastgeber, wunderschöne Unterkunft

• Doppelzimmer - 2.Stock

Es gab nur nur einen Kritikpunkt und das waren die harten Matratzen. Aber das empfindet ja auch jeder anders. Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Es hat uns super gefallen und würden immer wieder dort Urlaub machen.

Das Bio-Frühstück war perfekt. Es gab alles in guter Bioqualität verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Eier, verschiedene leckere Aufstriche von herzhaft bis süß, jede Menge Marmeladensorten, Wurstsorten, verschiedene Joghurts und Obstsalat. An Getränken gab es eine große Auswahl an leckeren Teesorten, Kaffee und drei verschiedene Säfte. Uns hat nichts gefehlt, es war alles sehr schön angerichtet und es wurde immer wieder aufgefüllt. Sowas habe ich bisher selten irgendwo erlebt. Die Besitzer waren sehr nett und wir durften uns auch eine Ferienwohnung ansehen. Wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoss, welches sehr schön war und vor allem sauber. Uns hat auch gefallen, dass die Pension sehr ländlich liegt. Was ich auch noch sehr positiv erwähnen möchte, dass es einen Kühlschrank in der ersten Etage gab, wo man die Getränke daraus kaufen konnte, falls man doch mal nichts mehr auf dem Zimmer hat und der Tee war gratis. Das Wasser, welches aus dem Wasserhahn kommt ist energetisiert - find ich Klasse. Wir haben ein Babybett zur Verfügung bekommen, welches auch sehr komfortabel war, denn es hat eine Wickelauflage dazu. Eine freundliche, gemütliche und sehr saubere Pension.

Frühstücksraum sehr klein; wir wurden zurück ins Zimmer geschickt ,weil keine Sitzplätze mehr frei waren - sehr unschönes Gefühl

sehr freundliche Besitzerin; Frühstück sehr liebevoll hergerichtet , schmackhaft und abwechslungsreich; Betten sehr bequem; Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind völlig ausreichend; bis zum Strand gut 10 Minuten zu Fuß; Pension wunderbar ruhig gelegen, kein Verkehrslärm zu hören

das Frühstück war sehr lecker, es wurde stets nachgefüllt und die Auswahl war gut. Das Zimmer hatte die ideale Größe und war sehr sauber. Unbedingt hervorhebend ist die Freundlichkeit des Personals. Die Lage sehr ruhig und toller Blick in Richtung Warnemünde. Ideal geeignet für einen Kurztrip an die Ostsee.

• Doppelzimmer in der 1. Etage

Alle Zimmer gehen von 1 Treppenaufgang ab. Je nachdem, wie rücksichtsvoll die anderen Gäste sind, hört man dann Geräusche. Wir hatten aber Glück, da ab 22 Uhr immer Ruhe war.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Zu Ostern gab es am Sonntag als Aufmerksamkeit sogar einen Eierlikör im Schokobecher gereicht!