Bewertungen für Ferienweingut Klaus Thiesen Gästezimmer und Apartments Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf Mertesborn 22, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Landschaft rund um die Mosel ist herrlich.
    • Doppelzimmer 2

Die Landschaft rund um die Mosel ist herrlich. Das Ferienhaus ist komfortabel eingerichtet. Es war traumhaft die Nachmittagssonne auf dem Balkon zu erleben. Die Gartenanlage in Richtung Mosel durfte ebenfalls benutzt werden. Der hauseigene Wein des Familienbetriebes ist sehr zu empfehlen.

Spitze!
    • Doppelzimmer 3

Fällt uns auf Anhieb nichts zu ein!

Vorbildliche, gemütliche Unterkunft - sehr gut gelegen in einer wunderschönen Region. Zimmer und Betreuung ebenfalls top! Frühstück sehr reichhaltig. Vermieter sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Sogar unsere Fahrräder wurden sicher untergebracht.

Sehr schön, gerne wieder
    • Doppelzimmer 3

Z.B.: Einen gemeinsamen Grillabend (gegen Aufpreis) zusammen mit den anderen Gästen wäre vielleicht eine gute Möglichkeit sich näher kennenzulernen.

Sehr nette Vermieter, super Frühstück, schöne, saubere Unterkunft und sehr guter Wein.

Ein angenehmer und zufriedener Urlaub.

Alles perfekt .

Jeden Morgen ein reichlich freundlich und liebevoll gedeckter Frühstückstisch. Es hat an nichts gefehlt . Jeden Morgen ein erfreulicher Anblick .

Sehr nette Hausfrau, die auf das Wohl der Gäste sieht.

Leider ging die Aussicht vom Zimmer auf die Straße. Aber wir waren ja nur im Kurzurlaub und den ganzen Tag unterwegs. Es ist richtig dass die Fewos den Vorrang haben und damit Blick zur Mosel! Der Frühstücksraum liegt im Keller - ist aber sehr nett eingerichtet.

Sehr nette Hausfrau, die auf das Wohl der Gäste sieht. Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Wir konnten uns sogar noch Proviant vom Frühstückstisch mitnehmen.

Jederzeit wieder! Toll.
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Es war alles sehr gut gewesen.

Die Zimmer sind sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon, ab dem OG. Das Frühstück wird immer sehr liebevoll hergerichtet und nach den Wünschen der Gäste wird auch gefragt. Es ist immer reichlich zu Essen und Trinken auf dem Tisch. Wir empfanden es als sehr gemütlich. So konnte der Tag beginnen. Stellplätze für Autos sind vorhanden sowie Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Frau Thiessen ist eine sehr nette Frau. Sie hat auch immer super tolle Tips und Vorschläge, was man am Tag unternehmen könnte. Wir werden auf jedenfall unseren Urlaub an der Mosel in einen Ihrer Gästezimmer wieder verbringen.

Wir haben uns ein paar Tage gut erholt und mal abschalten können!
    • Doppelzimmer 2

Die Pensionswirtin war sehr nett und aufmerksam. Sie gab uns gute Tipps bezüglich Freizeitgestaltung. Das Frühstück war sehr gut und immer liebevoll angerichtet. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer sehr hell und freundlich. Waren nicht das letzte Mal dort.

Im Keller zu frühstücken ist keine Option für uns
    • Doppelzimmer 1

Der Frühstücksraum ist im Keller! Die Gastgeberin hat uns nach 2 Tagen mit den Worten verabschiedet, das sie eigentlich keine Gäste für 2 Tage nehmen möchte, da das zu viel Arbeit macht..

Das Haus ist sauber u ordentlich.Frühstück gut und reichlich.Gastgeberin bemüht u freundlich.

Wunderbarer Kurzurlaub an der Mosel
    • Doppelzimmer 1

Sehr nette Gastgeberin, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, sehr gepflegtes Zimmer. Zusammen mit der Lage alles gute Gründe, ein weiteres Mal dort Urlaub zu machen.

Wir waren sehr zufrieden, Frau und Herr Thiesen waren sehr...
    • Ferienwohnung 2 Spätburgunder

Wir waren sehr zufrieden, Frau und Herr Thiesen waren sehr nett und zuvorkommend, alles blitzsauber, schöner Blick auf die Mosel. Sehr zentrale Lage, nur 9 km von Cochem entfernt. Ganz in der Nähe das traumhafte Beilstein. Diese Ferienwohnung können wir in jeden Fall weiter empfehlen und wir werden sicherlich auch wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen. Angelika und Jean Herschel

Wir fühlten uns sehr wohl.

Nichts !!!

Am Ortseingang von Ellenz-Polserstdorf gelegen. Nach Cochem nur 9 km. Bushaltestelle ca. 4 Minuten entfernt. Restaurants und Gaststätten waren fußläufig zu erreichen. Sehr nette Vermieterin mit guten Ausflug Tipps. Frühstück wird am Tisch angerichtet. Parkplätze vorm Haus, Garage für Fahrräder. Mein Motorrad durfte ich auf die Auffahrt zur Garage stellen.

Urlaub an der Mosel im besten Sinn! So muss es sein!
    • Ferienwohnung 4 Riesling

Obwohl wir sehr nach Nachteilen geguckt haben...wir haben nichts negatives finden können!

Wir hatten eine FeWo, genossen jedoch am ersten Morgen das Frühstück. Kaffee, Kakao, Tee, Saft, Aufschnitt- Käseplatte, Marmeladen, Honig, Eier....alles war reichlich da und am Tisch, optisch wie geschmacklich, sehr angenehm angerichtet.

Ein sehr gelungener Kurzurlaub mit einer hevorragenden Unterkunft.
    • Ferienwohnung 3 Dornfelder

Es gab nichts auszusetzen!

Wir hatten die Ferienwohnung "Dornfelder" . Sie ist sehr großzügig und sehr geschmacklich eingerichtet. Vom Balkon und vom Wohnzimmer aus hatte man einen sehr schönen Blick auf die Weinberge und auf die Mosel. Alles im Haus, in der Wohnung und rund ums Haus war sehr sauber und machte einen sehr freundlichen Eindruck. Die Lage ist sehr ruhig und doch ist man nicht abseits. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hausweine waren alle sehr gut und wir haben uns einige Kartons mitgenommen. Ein großer Vorteil ist, dass man direkt vom Haus aus schöne Fahrradtouren an der Mosel oder durch die Weinberge unternehmen kann. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Gelungener Kurzurlaub zum Wandern und Besuch der schönen Mosel-Städte.
    • Doppelzimmer 3

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Viele Informationen des Vermieters über Ziele und Aktivitäten in der Umgebung. Möglichkeit der kostenfreien Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.

Der Brötchenservice ist eine tolle Sache.
    • Ferienwohnung 3 Dornfelder

Leider mussten wir aus beruflichen Gründen zu früh abreisen - aber wir kommen wieder und zwar mit dem Motorrad! Versprochen :-)

Der Brötchenservice ist eine tolle Sache. Hinweis auf Gästeticket zur freien Fahrt mit Bus und Bahn und sonstigen Vergünstigungen. Immer Hilfsbereit. Zentrale Lage zu Cochem und anderen Ausflugsorten. Wir kommen gerne wieder. Fereinwohnung war TOP - Fünf *****

Herzlichkeit und Wohlfühlen bei Thiesen im Hause
    • Doppelzimmer 1

"Leider" mussten wir unsere Bedürfnisse des Weingenusses eingrenzen - nur in Maßen ist er gesundheitlich vertretbar, wie bei allen Genussmitteln..... 🤔😀

Das Frühstück war sehr lecker. Gott sei Dank kein Buffet. Alles war an einem Tisch mit viel Platz sehr liebevoll angerichtet. Persönliche Wünsche, soweit im Preis angemessen, wurden gerne erfüllt. Das Appartement mit Balkon ist liebevoll, geschmackvoll, wertbeständig und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sehr sehr sauber ohne klinisch zu wirken. Die Gasrgeber, das Ehepaar Thiesen, sind sehr nett und geben wertvolle Informationen zu Aktivitäts- und Restaurantsempfwhlungen. Sie sind unkompliziert und jederzeit hilfsbereit. Ihr Gastverhalten ist nach unseren langjährigen Erfahrungen überdurchschnittlich positiv. Zudem konnten wir eine sehr nette Weinprobe mit anderen Gästen im Hause genießen. Der Wein hat uns sehr gemundet. Eine Weinprobe außerhalb des Winzergutes in Osnabrück ist avisiert.

Frühstück war in Ordnung, Zimmer war auch in Ordnung

In der Beschreibung stand, alle Zimmer mit Blick auf die Mosel! Unsere beiden Zimmer aber nicht mit Blick auf die Mosel, sondern mit Blick aufs Nachbar Haus!

Frühstück war in Ordnung, Zimmer war auch in Ordnung

Tolle Wohnung
    • Ferienwohnung 5 Müller Thurgauer

Es war alles sehr sauber. Einen Handtuchwechsel gab es auch und die Brötchen waren jeden morgen pünktlich und frisch an unserer Tür. Die Vermieterin war sehr nett.

Wunderschön
    • Ferienwohnung 3 Dornfelder

Wir hatten für 11 Tage eine Ferienwohnung gebucht und uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts. Frau Thiesen ist eine sehr sympathische Frau, die stets um das Wohl ihrer Urlauber besorgt ist. Die Lage der Unterkunft ist auch Spitze, wir hatten einen wunderschönen Blick auf Mosel und Berge. Wir waren das erste Mal an der Mosel und es wird garantiert nicht das letzte Mal sein. Vielen Dank noch einmal an die Gastgeber!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Frūhstück war wirklich gut. Man muss hier auch die Sauberkeit erwähnen. Reise sehr viel und hab noch nie so ein sauberes und ordentliches Zimmer erlebt. Modern und großzügig. Die Besitzerin immer sehr bemüht. Kommen gerne wieder.

Traumhafte Ausblicke in sagenhafter Flusslandschaft
    • Doppelzimmer 1

--das wir wieder zu schnell nach Bonn zurückkehren mussten.

++Besitzerin ist sehr nett und zaubert ein Frühstück par excellence mit keinen Durchschnittsprodukten (u.a. selbstgemachte Marmelade, tolle Brötchen, hochwertige Wurst- und Käseprodukte) ++Die Lage ist sehr gut. Wandern mit oder ohne Wein, Essen gehen, Schwimmen, Paddeln alles ist möglich! ++Frau Thiesen gibt sehr gute Wandertipps, ob direkt an der Mosel, in der Eifel oder im Hunsrück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Toller Kurzurlaub bei bestem Frühlingswetter!
    • Doppelzimmer 1

Alles bestens, vom guten Frühstück bis hin zu den komfortablen Betten - und vor allen Dingen die guten Tipps, die wir von der netten und freundlichen Frau Thiesen erhalten haben. Empfehlenswert ist auch der gute Riesling ("Hochgewächs" 2015 halbtrocken) vom Weingut Klaus Thiesen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein schöner und Erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer 3

Schade das Wetter nicht mitgespielt hat. Es war etwas zu kalt. Man kann das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Lage des Weingutes war sehr gut. Mit dem Gästeticket konnte man alles in der Umgebung erreichen.

Gute Lage, Freundliche Vermieter
    • Ferienwohnung 2 Spätburgunder

Bequemes Bett (nicht durchgelegen) und neuwertige Möbel in der Fewo Spätburgunder. Sonnenaufgang über der Mosel Richtung Hunsrück vom Balkon aus zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Zu empfehlen!
    • Doppelzimmer 1

Super Unterkunft, Ausstattung des Zimmers völlig in Ordnung, da man eh nur unterwegs ist, sehr leckeres, umfangreiches Frühstück, Wünsche werden berücksichtigt und erfüllt, die Lage ist perfekt - nahe Beilstein und Cochem, aber nicht überlaufen, wir würden immer wieder kommen! PS: Wein schmeckt - Liebe Grüße an den "Angestellten" und seine "Chefin" (wir genießen dabei ein mitgebrachtes Fläschchen Wein ;) )

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein Wochenende an der Mosel

Es gibt nichts zu kritisieren!

Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr umfangreich. Es hat an nichts gefehlt. Der Kaffee war sehr gut! Die Eigentümerin war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte prima Tipps für Tagesausflüge!

Perfekte Unterkunft in Ellenz.
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Schöne Lage mitten in Ellenz, gemütlicher kleiner Garten mit Sitzplätzen, sehr leckerer Wein aus eigenem Anbau (jederzeit im Weinkühlschrank verfügbar, genauso wie diverse andere gekühlte Getränke zu fairen Preisen). Das Frühstück war gut und reichlich (Brötchen, Brot, Butter, diverser Aufschnitt, Schinken, Käse, Joghurt, Orangensaft, Eier, Obst, Tomaten, Kaffee, mehrere Sorten Tee,...). Außerdem ist die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit und kann zahlreiche Ausflugstipps geben. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, alles wird regelmäßig gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Freundliche Gastgeber und ein tolles Frühstück.
    • Doppelzimmer 1

Freundliche Gastgeber und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles super von Gastgeberin bis zum super Frühstück wir...
    • Doppelzimmer 1

Alles super von Gastgeberin bis zum super Frühstück wir kommen gerne wieder

Sehr nette Vermieterin , reichhaltiges Frühstück .
    • Doppelzimmer 1

Sehr nette Vermieterin , reichhaltiges Frühstück .

Ein angenhmes, ruhiges Wohnen ist geboten.
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Leider nur drei vernünftige Fernsehsender.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist kaum zu überbieten!

Das Frühstück war reichhaltig, die Unterkunft sehr sauber...
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war reichhaltig, die Unterkunft sehr sauber und ruhig. Kann man nur empfehlen!

Schön und zu kurz !!!

das Wetter

das Frühstück war sehr lecker und ausreichend , Zimmer groß genug und sauber

kann man nur weiter empfehlen.......
    • Doppelzimmer 1

Das Frühstück war lecker und alles frisch, vielen Dank nochmal. FW sehr sauber, kann man nur weiter empfehlen......

Schön und erholsam, leider zu kurz
    • Ferienwohnung 2 Spätburgunder

Die Unterkunft war gut, schöne Lage mit tollem Ausblick und für einen Stadtmenschen schön ruhig.

Es war alles vom feinsten, super Frühstück , klasse Zimmer,...
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Es war alles vom feinsten, super Frühstück , klasse Zimmer, Frau Thiesen hat sich sehr um aller wohl gesorgt. Immer wieder gerne.

Erholsam und Ruhig.
    • Ferienwohnung 3 Dornfelder

Kein Einkaufsmarkt im Ort.

Die Aussicht. Die moderne Ausstattung. Zusätzlicher Handtuchwechsel. Brötchenservice. Kostenlos.

Die Familie Thiesen waren uns die ganze Urlaubszeit sehr...
    • Ferienwohnung 1 Kerner

Die Familie Thiesen waren uns die ganze Urlaubszeit sehr sehr liebe Gastgeber und wir fühlten uns sofort wohl und gut aufgenommen.

Wir waren rundum sehr zufrieden
    • Doppelzimmer 3

Das Frühstück war super, die Wirtin genauso.

Schön

Mosel - einfach herrlich
    • Doppelzimmer 2

Ein schönes Zimmer mit Balkon, ruhige Atmosphäre und eine sehr nette Gastgeberin.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke!

Günstige Unzerkunft, gutes Frühstück, gute Lage, kostenloses Bus und Bahnticket
    • Doppelzimmer 1

Das Frühstück war seht gut.

FW Müller-Thurgau

Der für Zwei etwas zu kleine Balkon

Sehr zuvorkommende und mit Rat und Tat beistehende Vermieterin 👍 Der excellente pünktliche Brötchenservice

perfekt

lecker Frühstück, tolle Lage

Eine gute Empfehlung wert!
    • Doppelzimmer 2

Das Frühstück war flexibel und ausreichend gestaltet. Insbesondere die Wirtin verbreite für den Start in den Tag stets gute Laune.

Unterkunft sehr Empfehlenswert.

---------

Unterkunft sehr Empfehlenswert.Vermietertop und immer bemüht den Gast gerecht zu werden.Es gab nichts auszusetzen .Alles sehr gut.

Sehr nette Wirtin

Sehr nette Wirtin

Netter Moselaufenthalt

große Ferienwohnung mit Balkon ( schöne Aussicht auf die Mosel, ruhig ) viele Freizeitaktivitäten möglich ( Wandern, Wein trinken, Schiffahrt ... )

Super Unterkunft, gerne wieder
    • Doppelzimmer 1

Wohnung war sehr groß u. gut ausgestattet. Konnten auf dem Balkon sitzen ( schöne Aussicht auf die Mosel und ruhig ).

Sehr sehr freundliche Gastwirtin.

Es ist fast zu abgelegen ...Kein Fahrrad Verleih in der Ortschaft

Sehr sehr freundliche Gastwirtin...Zimmer sehr sauber ..Frühstück sehr reichlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliche und...

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin.

Sehr schöner Kurzurlaub mit der Familie, alles Gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar .

Nix zu beanstanden!!!

Alles super sauber, sehr herzlich, reichhaltiges Frühstück!! Leckerer Wein !!!

Alles super. die Unterkunft top die Mosel wunderschön...

Es gab nichts negatives.

Einfach alles!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für einen ruhigen Urlaub sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Frühstück war super, mit viel selbst gemachtem

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schöne und erholsame Tage an der Mosel
    • Doppelzimmer 2

Frühstück sehr lecker. Chefin super nett. Hat Tipps und Anregungen für die Freizeitgestaltung gegeben. Leckerer Wein aus eigenen Anbau

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Alles in Ordnung
    • Doppelzimmer 1

Die Räume sind ziemlich hellhörig, ging trotzdem. Parkplätze eng!!

Frühstück sehr gut, Frau Thiesen super freundlich

Zufriedene Gäste

keine Mängel

Alles hat uns gut gefallen.Die Zimmerwirtin war sehr nett und freundlich.ein tolles Haus ist weiterzuempfehlen.

Sehr schöner angenehmer Urlaub
    • Ferienwohnung 1 Kerner

schöne zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöne Tage an der Mosel

Einfach alles perfekt

Preis-Leistungsverhältnis ist super.
    • Doppelzimmer 1

Schallisolierung im Haus ist nicht ausreichend.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

super Urlaub an der Mosel
    • Doppelzimmer 1

sehr freundliche Vermieter sehr sauberes Quartier super Frühstück leckere eigene Weine im Angebot

Frühstück war leider nicht möglich.
    • Ferienwohnung 4 Riesling

Frühstück war leider nicht möglich.

Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig also sehr...
    • Doppelzimmer 1

Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig also sehr lecker. Die Betten bequem und die Wirtin sehr nett, beflissen und zuvorkomment.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das Frühstück war lecker.
    • Ferienwohnung 3 Dornfelder

Das Frühstück war lecker. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Wir kommen gerne wieder.

Wir würden jederzeit wieder hin fahren
    • Doppelzimmer 1

Das Frühstück war sehr lecker.Die vermieter waren sehr nett und haben gute Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer 2

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Frühstück lecker, es gab alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, es reichte...

Es ist kaum zu toppen.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, es reichte so dass man sich zum Wandern davon noch eine Brotzeit mit nehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Nette Begrüßung.

Es gab nichts zu beanstanden.

Nette Begrüßung.Opulentes leckeres Frühstück.Top Ferienwohnung mit guter Ausstattung und traumhafter Aussicht aus der Wohnung "Spätburgunder".

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr nette Betreuung durch das Gastgeberehepaar Thiesen.

Sehr nette Betreuung durch das Gastgeberehepaar Thiesen. Gesellige Weinprobe mit tollen Weinen aus eigenem Anbau. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Zentrale Mosellage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr freundliche Vermieter, Frau Thiesen gibt Tips für...

Es gibt nichts Negatives zu berichten !

Sehr freundliche Vermieter, Frau Thiesen gibt Tips für Ausflugsmöglichkeiten . Auch die Weinprobe war ein gelungener Abend ! Wir wünschen Ihnen immer nette Gäste!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr nette Begrüßung.

Sehr nette Begrüßung. Immer hilfsbereit und engagiert.Viele Tipps für Freizeitgestaltung erhalten.Wir sagen danke Frau Thiesen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Unterkunft bei Familie Thiesen war sehr angenehm,das...

Alles gut.

Die Unterkunft bei Familie Thiesen war sehr angenehm,das Haus fanden wir Toll.Frau Thiesen ist sehr nett,und zuforkommend.Zimmer alles Super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schöne saubere Zimmer, super freundliche Vermieter,...

Schöne saubere Zimmer, super freundliche Vermieter, liebevolles Frühstück, köstlicher wein. Hier fühlt man sich einfach wohl. Alle weiteren Orte sind mit dem Bus, Boot oder Taxi schnell zu erreichen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Eine sehr nette und zuvorkommende Frau Thiesen, die bemüht...

Eine sehr nette und zuvorkommende Frau Thiesen, die bemüht war alle Wünsche vom Gast zu erfüllen. Schöne Aussicht von der obersten Ferienwohnung auf die Mosel. Das Haus und Garten waren gepflegt und modern. LG an Fam.Thiesen