Bewertungen für Ferien Weingut Schneider 3 Sterne

Am Stausee 2, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Deutschland

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war richtig toll mit einer Top Qualität bei den Lebensmitteln. Tolle Lage an der Mosel. Es wird in der Strausswirtschaft leckeres Essen angeboten. Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ausstattung der Zimmer könnte etwas moderner sein.

Immer frische Brötchen , frisches Brot und frischer Aufschnitt. Jeden Morgen selbstgemachte Marmelade und Müsli mit frischen Himbeeren , Quark und Saft . Man hat immer Auskunft und gute Tipps bekommen. Fr. Schneider war eine gute Gastgeberin.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker! Die Zimmer sind nicht die modernsten, die Betten sehr weich. Es war aber sehr sauber und der Aufenthalt damit in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

die zimmer sind in die jahre gekommen und auch die balkone sind nicht vom nachbar zimmer getrent!

das frühstück war richtig spitze ! auch abends in der wirtschaft war es sehr schön.

Die Freundlichkeit des Vermieters war bei uns nicht gegeben. Das Zimmer war zu klein und nicht zeitgemaess eingerichtet.

Fruehstueck und Lage war in Ordnung.

Der Flachbildfernseher hat eine kleine Bildfläche und hängt sehr hoch an der Wand. Leute mit Nackenproblemen bekommen Schwierigkeiten.

Gutes Zimmer, leckeres und vielseitiges Frühstück. Trotz Nähe zur Moselstr. eine ruhige Lage. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit guter und preiswerter Weinprobe.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Kühlschrank im Zimmer war etwas laut - da wir Ihn nicht brauchten - Stecker ziehen - Problem gelöst, das verfügbare WLAN Signal war nicht sehr stark- im Ort selbst war gar kein Internet, das Problem lag also an der Gegend und nicht im Vermieter

Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Frühstück war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Vermieter hatten stehts ein offenes Ohr. Besonders toll fand ich die Vorschläge der Ausflugsziel. Eine super Idee ist die KOST-BAR. Das Restaurant und die selbstgemachten Burger sind ein Gaumenschmaus. Ich finde es super, das es hier keinen Ketchup, keine Mayonnaise, kein Nutella und weder Cola, Fanta noch Sprite gibt. Alles ist selbstgemacht und nichts aus der Dose. Den Wein, welchen wir zur Begrüßung auf dem Zimmer hatten werden wir uns daheim noch einmal schmecken lassen und an die schönen Tage zurückdenken.

Das Zimmer war nicht gerade einladend. Sehr einfach ausgestattet. Die Zimmer waren sehr hellhörig und man konnte die alte Zimmertüre( aus Holz) sehr schwer abschließen. Die Tapete löste sich oben an der Decke schon. Das ganze Drumherum am Haus und im Haus war sehr improvisiert.

Das einzige was einigermaßen okay war, war das Frühstück und der Frühstücksraum denn der schien renoviert gewesen zu sein.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Nichts, denn uns hat es gut gefallen.

Das sehr leckere Essen mit Bio- und regionalen Produkten. Von 17-23 Uhr tolle Auswahl an warmen Gerichten. Hier kocht die Inhaberin selbst. Abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Produkten. Netter Empfang und auf Wünsche wird direkt freundlich eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauberkeit des Zimmers.

Die Unterkunft war sehr gut zu finden. Der Garten mit Liegewiese hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker besonders die selbstgemachten Marmeladen.

Das am letzten Tag Hunde imfrühstücksraum anwesend waren.

Frühstück war sehr lecker.der Wein schmeckte hervorragend.die Aussicht war gut.die Gastgeber waren tadellos.

Das Frühstück war jeden Tag abwechslungseich und wirklich lecker -selbergemachte Marmelade,frische Wurst und Käse-super!!! Auch abends sind wir gut bedient wurden-Freundlichkeit und schmackhafter Flamkuchen! freie Fahrt mit Bus-ein toller Service/Gästeticket

Man konnte sich in einer freundlichen und sehr angenehmen Atmosphäre rundum wohl fühlen! Die schönen Zimmer mit einem herrlichen Blick auf die Mosel sorgen für Entspannung und die Lage des Hauses bietet einen optimalen Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten an und um die Mosel. Die kostenfreie Nutzung (Gästetickets) der regionalen Busverbindungen ist hierbei sehr hilfreich und wirklich top! Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem auch auf Grund der regionalen Auswahl und Köstlichkeiten! Nicht zuletzt sollte auch die Weinauswahl der hauseigenen Tröpfchen erwähnt werden! Ausgezeichnet und unbedingt probieren! Vielen Dank und beste Grüße an die Mosel!

• Dreibettzimmer mit Terrasse

W-LAN, aber das ist in der gesamten Region nicht so gut, da kann die Unterkunft nichts für.

Es war kein Problem glutenfreies Frühstück zu bekommen. Und die selbstgemachten Marmeladen und der frische Obstsalat waren super!

wenn mann eine Unterkunft betreibt sollte Herr Schneider sein menschliches miteinander mal gündlich überdecken!!!! wie gehe ich auf Gäste zu ? das wäre ein Seminar wert. der Kellner aus Freiburg weis wie es geht :-)

Frühstück sehr gut viel Auswahl. Bett sehr gut. Die Lage der Zimmer sehr schön vom Balkon aus guter Blick zur Mosel.

Nicht so gut gefallen hat uns der kleine Fernseher, der auch nicht sehr günstig angebracht war und die bescheidene Programmauswahl.

Die Unterkunft war zweckmäßig eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Terasse hat uns gut gefallen und das Frühstück war gut.

Nicht sehr freundlich. Sauberkeit geht so Schimmel im Bad . Zimmer altbacken. WLAN schlecht Renovierungsbedürftig.

Frühstück gut. Sehr schöne Aussicht auf die Mosel

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Einziges Manko war der laute Kühlschrank im Zimmer. Wir haben ihn einfach ausgeschaltet, da wir ihn nicht benötigt haben. War also nicht weiter schlimm.

Zweckmäßig eingerichtete, aber sehr saubere Zimmer jeweils mit eigener kleiner Terasse/Balkon. Sehr leckeres Frühstück - man merkte dass großen Wert auf Herkunft & Qualität der Produkte gelegt wird. Über die Flasche Wein zur Begrüßung haben wir uns gefreut. Das Betreiber-Ehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Ferienweingut befindet sich am Ortsrand von Ellenz-Poltersdorf. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Ortskern oder an der Fähre nach Beilstein. Cochem ist mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen (Haltestelle fußläufig). Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder!

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt der Gastgeber. Im Zimmer stand als Willkommensgruß eine Weinflasche - eine nette Aufmerksamkeit der Gastgeber! Fahrradverleih direkt beim Ferien Weingut Schneider! Am Abend haben wir leckeren Burger und Flammkuchen gegessen, diese sind sehr zu empfehlen. Die Unterkunft liegt am Ortsanfang, am Ortsende gibt es eine Fähre nach Beilstein.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Leckere Flammkuchen und Weine aus eigener Herstellung. Individuelle Wünsche und Fragen werden gerne beantwortet und erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Direkte Sicht zur Mosel ,top Einstieg zum wandern,sehr gut und günstig zum Preis Leistungsverhältnis tolles Regionales Frühstück sehr freundliche Betreiber

Für uns war alles ok

Also uns hat besonders der Frühstücksraum gefallen.Der Raum war auch das Restaurant.Sehr freundlich eingerichtet.Das Essen war spitze ☺ .Sehr geschmackvoll mit liebe angerichtet.Preisleistung stimmte.Das Ehepaar Schneider war zu uns super nett.Würden das Weingut weiter empfehlen.Wir fahren bestimmt noch mal dort hin.Das können wir mit gutem Gewissen schreiben.Ihre Familie Heller aus Essen 💕

Ein in die Jahre gekommenes Weingut.Alles sehr rustikal. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten nach dem es frei war. War aber nicht wirklich besser wie das erste,positiv flachbild tv installiert Können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen,für uns eine einmalige sache

Essen war gut,sowie der Frühstücksraum. Ort und Umgebung sehr schön

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Frühstück lecker u ausreichend. Gastgeber super nett u immer freundlich sind mit Herz und Seele dabei...man fühlt sich richtig wohl ... Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ein Flachbildschirm wäre schön gewesen.

Im Zimmer hatten wir eine Flasche Wein als Begrüßung. Der hat uns sehr gut gemundet. Das Frühstück ( incl. selbst gekochter Marmelade ) war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Zimmer und die Aussenanlagen hinter dem Haus (lose Stufen, verwildert) sind sehr Renovierungs- bzw. Sanierungsbedürftig. Bad ohne Heizung. (kalt). Duschekabine Silikonfugen schimmelig und undicht.

Das Frühstück war gut. Die Bedienungen nett. Das Abendessen war sehr gut.

Das eine oder Andere war schon ein wenig überarbeitungswürdig, ansonsten alles OK.

Essen und Trinken war super, die Wirtsleute waren sehr nett und gastfreundlich- alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das gebuchte Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit Sitzmöbeln und direktem Moselblick. Alles war sehr sauber, die Dusche machte einen neuwertigen Eindruck. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Hervorzuheben ist das leckere Frühstücksbuffet, das Abendessen in der KostBar und der gute Wein. Das Ehepaar Schneider war sehr freundlich und immer um die Gäste bemüht. Uns hat's gefallen, wir werden wiederkommen!

Die Zimmer könnten renoviert/gestrichen werden; außerdem sind sie sehr hellhörig. Die Gastgeber hätten etwas mehr auf uns eingehen können. Leider kamen wir mit ihnen nicht ins Gespräch. Beim Frühstück darf die Milch für das Müsli nicht ausgehen.

Das Schönste war der Blick vom Balkon auf die Mosel. Die Dusche war renoviert und hatte Tageslicht.

Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Zimmer sauber und gemütlich. Auf unserem Balkon hatten wir einen freien Blick auf die Mosel und es gab eine Flasche Wein vom Haus dazu! Am Abend konnte man am Haus gemütlich im Hof sitzen und den Tag ausklingen lassen. Es hat uns alles gut gefallen und die Vermieterin mit Ehemann sind sehr nett!

spröde freundlichkeit der wirtsleute, die gesamte anlage benötigt dringend eine generalsanierung und reinigung, damit würde der gesamteindruck und der wohlfühlfaktor um zwei klassen zu verbessern sein.

lage bestens, frühstück in ordnung, essen am abend ebenfalls ok.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Mit einen befreundeten Ehepaar verbrachten wir ein paar herrliche Tage im Weingut Schneider . Es hat alles gepasst ,die Lage direkt an der Mosel,die Zimmer waren super , das Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Das Ehepaar Schneider war immer freundlich. Bei Fragen über die Region und den Weinanbau erhielten wir reichlich Auskunft ,auch in Bezug auf Ausflugziele in der Umgebung erhielten wir sehr schöne Tipps. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

Die Kopfkissen sind nicht besonders für ältere Leute geeignet, aber da wir unsere eigenen Kissen mit hatten, haben wir sehr gut 👍 geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war gut.

Wir haben nichts kritisches anzumerken.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein sehr freundliches "Haus", welches wir nur weiter empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Wirtsfrau war nicht sehr herzlich. Flasche Wein war nicht vorhanden. Bad nicht sehr schön,Schimmel in der Dusche, verrostete Ablagen und insgesamt nicht sauber. Zimmertür eine Katastrophe, total verzogen, konnte nur von meinem Mann bedient werden. Frühstück einfach, keine große Auswahl.

Die Lage ist sehr schön,toller Blick auf die Mosel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Vielleicht Wände zwischen den einzelnen Balkonabständen. Aber nicht so tragisch!

Wir haben uns superwohl gefühlt. Frühstück super, Essen in der Straußwirtschaft ganz lecker und der Wein spitze. Wenn wir bald wieder einen Hund haben, wird der erste Trip zum Weingut sein. Vielen Dank Familie Schneider und Tschüß bis bald. Steve und Ulrike Parry

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Wir haben nichts auszusetzen, Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber da hat man leider keinen Einfluss drauf.

Die Lage war sehr gut. Wir hatten Zimmer mit Terrasse und Blick auf die Mosel und die Weinberge. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert. Es wurde immer nachgelegt. Abends konnte man in der Straußwirtschaft auch noch Kleinigkeiten essen oder auf der Terrasse sitzen. Die Zimmer waren sauber, jeden Tag frische Handtücher. Das Ehepaar Schneider war sehr freundlich. Alles in allem können wir das Ferienweingut weiter empfehlen.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Es gab nix zu beanstanden.

Die Nähe zur Mosel. Guter und doch recht günstiger Wein. Gutes Frühstück, vorallem die selbstgemachten Marmeladen.

Balkon ist nicht abgetrennt und TV sehr klein

Das Bad die Kostbar das Essen super

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr schöner Aufenthalt.. wir könnten uns richtig gut entspannen.

Ales ok.

Frühstück war sehr reichlich und Abwechslung Reich.Betten sind gut und bequeme.Schöne Blick auf die Mosel

Wir waren sehr zufrieden

Kaffee zum Frühtück war nicht so lecker

Zimmer mit Blick auf die Mosel

schönes Zimmer, leckerer Wein, gutes Frühstück, im Dorf gibt es auch noch weitere gute Gaststätten

Handtücher veraltet

Frühstück ok, Bett ok

Alles!

Ruhige Lage

Service abends überfordert

Frühstück/Abendessen sehr lecker, Zimmerwechsel (das vorgesehene war erheblich schlechter)

Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

alles bei der unterkunft

Das Bett war okay, wurde jedoch nicht einmal gemacht. Selbst war der Mann.

Es war alles da was zum Frühstück gehört, aber auch nichts besonderes.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Freundlichkeit und das Essen.

Nettes und sehr freundliches Besitzer Paar.

Frühstück aus regionalen Produkten, sehr Gut

Zu wenige Parkplätze und schlechtes WLAN.

Großes Zimmer und freundliches Personal.

Alles super besonders das Essen mit eigenen Gewürzen aus den Garten ein Großes Lob an die Wirtin und dem Wirt man fühlt sich von Anfang an zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Es war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Bequeme Betten, super Frühstück, leckerer Begrüßungswein. schönes Bad. Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im Bad war die Lüftung nicht in Ordnung.

Umgebung,Gästeticket,Frühstück prima. Ausblick von der Terrasse toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr groß. Betten sehr bequem.

Gutes Frühstück mit leckerer selbstgemachter Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

mit parken ist ein wenig schwierig

wir fahren 2 nächte da und haben uns prima erholen können , wenn man die ruhe sucht ist man gut aufgehoben dort.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Geschwindigkeit vom WLAN

Tolles Frühstück mit lokalen Produkten. Sehr frisch un lecker. Sehr schöner Ausblick vom Balkon zur Mosel.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nichts! !!

Tolle Lage direkt am Radweg Mosel .Sehr nette Gastgeber. Gutes Essen und lecker Wein. Tut gut am Ende einer langen Radtour.

Frühstück und Sauberkeit war gut. Schöne Aussicht zu den Weinbergen, kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Eine wunderbare Aussicht auf die Mosel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Ich war mit allem zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Habe nichts auszusetzen.

Es war eine schöne Terrasse vor den Zimmern wo man sich wunderbar die Mosel anschauen konnte bei einem Glas Wein. 1 Flasche pro Zimmer im Preis. Leider konnten wir keine Weinprobe machen, Ruhetag.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die DZ,sind sauber aber veraltet. Handtücher waren mehr als gebraucht.

Die Unterkunft ist gut und ruhig gelegen. Fahrräder konnten in einer abgeschlossenen Garage untergebracht werden. Wir hatten zwei DZ. In einem Zimmer war die Dusche neu und sehr schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Freundliches Familienferiendomizil. Zimmer waren gut, sehr sauber und für den Preis angemessen. Frühstück war gut, Kaffee so viel man möchte. Abends konnte man vom eigenen Weingut Weine bestellen oder Weinprobe machen. Die Weine sind absolut empfehlenswert, wir haben uns verschiedene mitgenommen. Parken ist kein Problem, dafür sind ausreichend Plätze am Haus oder Ferienwohnung vorhanden. Von unserem Zimmer konnten wir direkt auf die Mosel schauen, traumhaft! Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

In den Zimmern waren leider sehr viele Spinnen. Die Betten knarren und im Bad war Fugenschimmel. Das war nicht so schön.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker. Man wurde freundlich empfangen und alles war bestens.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Unser Zimmer war herrlich groß. Der Balkon mit unverbautem Blick zur Mosel und dazu einen leckeren Wein von Schneiders. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Wer den TV braucht? Wir hatten in unserem Zimmer einen kleinen veralteten TV der auch noch schlecht platziert war.

Das Haus hat eine gute Ortsrandlage überwiegend mit Ausblick auf die Mosel und die Staustufe (Schleuse), Ein größerer Garten (Rasen) vor dem Haus. Bushaltestelle, Restaurants usw. gut zu Fuß erreichbar. Gästekarte mit integriertem kostenlosem Busticket, wird von der Vermieterin ausgestellt. Fast neue ADAC Fahrräder (Citybikes 7 Gang) können im Haus gemietet werden. Wanderungen ab der Unterkunft möglich. Nette kompetente Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Der Empfang bei unserer Ankunft war recht sparsam, man hat sich uns gegenüber gar nicht erst vorgestellt. Unser Zimmer war von der Größe recht groß, aber wir fühlten uns da sehr unwohl - gluckernder Abfluss im Zimmer Tag und Nacht, Schimmel in der Dusche, kaputter Duschschlauch, ungepflegte Terrasse in der ersten Etage. Die Sauberkeit auf dem Frühstücksbuffet ist nicht so schön gewesen und man sollte doch auch mal auf das MHD schauen.

Das Lage ist gut, man kann ab der Haustür direkt loswandern, auch die Bushaltestelle ist nah gelegen. Die Flasche Wein auf dem Zimmer zur Begrüßung ist eine schöne Geste. Das Angebot beim Frühstück ist in Ordnung. Die Wandertipps waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Bäder im Zimmer 3 und 4 sind sanierungsbedürftig

betten gut ,frühstück gut Gastgeber sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

alles gut immer wieder gerne