1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Plettenberg
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung am Silberg

Bewertungen für Ferienwohnung am Silberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Rohe 18 , 58840 Plettenberg, Deutschland

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 1 September 2021

Moderne Wohnung mit sehr viel Liebe zum Detail
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gar nichts, denn es war alles super!

Die Wohnung ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Die Technik begeistert an mehreren Stellen in der Wohnung. Der Gastgeber ist äußerst nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit bei Problemen.

Übernachtet am August 2021

• Bewertung abgegeben: 5 Juli 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfach alles. Familie Tillmann ist sehr sympathisch und super nette Gastgeber. In der Wohnung fehlte nichts und es gab sogar eine Überraschung im Bad,welche aber nicht verraten wird. Diese Wohnung ist nicht mehr zu toppen. Wir werden wiederkommen.

Übernachtet am Juli 2021

• Bewertung abgegeben: 6 Juni 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Fewo, qualitativ hochwertig eingerichtet, perfekte Sauberkeit, viele schöne Details. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Schöne Lage am Wald mit Aussicht auf Plettenberg.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 18 Februar 2021

Ein wunderschöner Aufenthalt in einer Wohnung wo man sich sofort Wohl fühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich war zum 2. mal in dieser schönen Ferienwohnung wo es an nichts fehlt und man sich sofort wohl fühlt. Die Wohnung ist sehr schön, sauber, gepflegt und mit sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts, alles für den täglichen gebrauch ist vorhanden. Familie Tillmann ist sehr freundlich und wenn es fragen gibt auch jederzeit Erreichbar. Der Blick aus dem Wohnzimmer über Plettenberg ist fantastisch, die Wohnung ist ruhig gelegen und dennoch hat man in der nähe schnell erreichbare Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Für mich die 1. Adresse in Plettenberg für einen Aufenthalt und ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal Gast in dieser tollen Ferienwohnung.

Übernachtet am Februar 2021

• Bewertung abgegeben: 26 Oktober 2020

Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Alles Bestens

Super Ferienwohnung , sehr nette Vermieter. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19 Oktober 2020

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klasse Fewo !!! Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 9 Oktober 2020

Moderne und komfortable Ferienwohnung bei sehr netten Gastgebern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung ist modern und komfortabel eingerichtet. Die Aussicht über Plettenberg ist klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es hat an nichts gefehlt. Selbst Wasser, Kaffee, Tee und Süßigkeiten waren genauso da wie Badezusatz, Duschgel, Rasierutensilien u.v.m.. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft der wirklich sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5 Oktober 2020

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Gastgeber war sehr freundlich. Sehr zuvorkommend, man fühlte sich ein bisschen wie zu Hause. Kann man nur weiter empfehlen Danke☺️

• Bewertung abgegeben: 30 August 2020

Tolle Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war top! Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Alles sehr, sehr sauber und durchorganisiert. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 30 August 2020

Top 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 18 August 2020

Gut - Besser - Silberg - Und das in der Reihenfolge....
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Naja, was soll man sagen? Wir waren nun zum zweiten Mal in der Ferienwohnung am Silberg. Zwar wieder nur für einige wenige Nächte, aber die Vermieter haben sich genauso Mühe gegeben, als wenn wir für drei Wochen gebucht hätten. Die Unterkunft war super sauber, die Möbel, Handtücher, Einrichtungsgegenstände sehr gepflegt und die Ausstattung wirklich Top. Wir übernachten oft in Ferienwohnungen und meistens sind es die Kleinigkeiten, die man von Zuhause kennt, die einem auf Reisen fehlen. Nicht so hier. Über Kaffee- Pads und Haken an den Türen für Kleidung oder Handtücher bis zu Duschgel im Bad und Wecker an den Betten war alles wie Zuhause. Und im Grunde macht das doch den Aufenthalt dann erst richtig schön. Top. Die Vermieter sind beider super nett und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 14 August 2020

Die Ferienwohnung war ein echter Volltreffer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber, die sich großartig um eine Wohnatmosphäre bemüht haben, in der man sich wirklich wohl fühlen konnte. Obwohl wir nur drei Nächte gebucht hatten gab's extra noch frische Blumen fürs Wohnzimmer. Das war so nett.

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 2 August 2020

Sehr nette Gastgeber. Es war super ruhig, genau wie wir es mögen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als wir das Grundstück betreten haben, konnte man sofort die Blumen riechen. Es war sehr einladend bepflanzt. Die Einrichtung hat uns sehr gefallen. Sehr Geschmackvoll eingerichtet und mit liebe dekoriert. Das beste Highlight für mich persönlich war die Küche mit Zugang zur Terrasse. Unsere Gastgeber haben an alles gedacht. Es gab Tee, Kaffee, eine Flasche Wasser für den Start usw. Im Bad fand man frisch gewaschene Handtücher. Ein sauberes Bad mit Wanne und alles hygienisch sauber. Im Bad gab es ein tolles Highlight. Für alle zukünftigen Besucher, öffnet unbedingt das Badezimmerfenster. Überall waren tolle Orchideen und geschmackvolle Bilder. Der Fußboden im Flur war einfach nur genial, sowas haben wir noch nicht gesehen. Sehr edel alles. Wir würden wieder kommen. Danke für alles.

• Bewertung abgegeben: 1 August 2020

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne , neue FeWo mit Hanglage oberhalb Plettenberg mit schönen Rundblicken, sehr freundlicher Hausherr (mit schönem sauerländischen "Woll"), umfangreiche technische Ausstattung in allen Räumen, liebevolle Details in der Ausstattung (Blumen, Bilder, Beleuchtung, etc. ) und erstklassig ausgestattete Küche. Schöne Terasse mit dezenter Beleuchtung und Nutzungsmöglichkeit für Frühstück und Abendessen. Gute Anbindung (Wanderwege am Homert, Erlebnisbad im Tal mit wunderschöner Sauna (Blick übers grüne Lennetal in die Abendsonne) sowie an den Lenne-Radweg. Wirklich schön.

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 25 Juni 2020

absolut perfekt und außergewöhlich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Aufenthalt im Sauerland ist immer schön, speziell wenn eine Ferienwohnung findet wie diese. Am Hang gelegen über dem Ort mit Blick in die Umgebung, Natur pur. Sehr ruhige Wohngegend, die Gastgeber sind sehr nett und freundlich, die Wohnung ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, viele kleine Details ergeben ein perfektes Ganzes. Die Küche bietet für Selbsversorger alles was man braucht, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, ca. 1,5 Kilomer. Die Gastgeber haben mit viel Mühe, Arbeit und Liebe eine Ferienwohnung zum Erholen geschaffen. Wer sich hier wohlfühlt kommt gerne wieder so wie ich, alles in allem absolut perfekt für einen Urlaub, ob für 2 Tage, 1 Woche oder länger.

Übernachtet am Mai 2020

• Bewertung abgegeben: 14 März 2020

Diese Fewo steht bei mir an erster Stelle.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Modern eingerichtet , sauber, Ausstattung mehr als vollständig. Vermieter sehr freundlich. Ich hoffe, dass die Wohnung bei meiner naechsten Planung frei ist. Ich möchte auf jeden Fall wieder buchen. Eine TOP Fewo.

Übernachtet am März 2020

• Bewertung abgegeben: 1 März 2020

Sehr schöne und moderne Ferienwohnung in ruhiger Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung in ruhiger Lage mit schöner Aussicht auf Plettenberg ist liebevoll eingerichtet sowie hochwertig, umfangreich und topmodern ausgestattet. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27 Februar 2020

Traumwohnung mit Talblick
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit. Die Wohnung ist grandios. Habe sowas noch nie erlebt. So viele Dinge an die gedacht wurden. Es ist wirklich alles vorhanden. Man spürt eindeutig das die Gastgeber gerne vermieten und alles dafür tun, dass sich jeder wohlfühlt. Als wir in die Wohnung kamen, haben wir uns direkt wie zu Hause gefühlt. Das Raumklima ist super angenehm. Die vielen schönen unterschiedlichen Pflanzen haben auch dazu beigetragen. Wir haben wirklich alle Räume geliebt und der Ausblick ist ein Traum auch bei Nacht.

• Bewertung abgegeben: 9 Februar 2020

Komfortable Ferienwohnung zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne,super komfortable Ferienwohnung mit tollem Blick ins Tal u allem,,was man für ein erholsames,entspanntes Wochenende und gerne auch länger braucht!Küche gut ausgestattet!Kaffee,Tee,Flasche Wasser und als kleine Aufmerksamkeit 2 kl Flaschen Wein vom sehr netten Gastgeber!Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28 Januar 2020

Wie zu Hause ankommen....
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Urlaub war zu kurz :-)

Super Gastgeber. Die Sympathie sprang schon bei der Schlüsselübergabe über. Ganz ganz liebe Menschen. Die FeWo war besser als beschrieben und es fehlte an nichts. Die Aussage, man solle nur den Kühlschrank befüllen, traf exakt ein. 100%ige Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Besser geht es nicht.

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 10 Januar 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeber, die über der Ferienwohnung wohnen, sind sehr freundlich und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Besonders gefallen hat uns der tolle Ausblick über Plettenberg und der DVD Player mit verschiedenen Filmen für einen regnerischen Nachmittag.

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 1 Januar 2020

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aufteilung und die tolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26 Dezember 2019

Top! Super! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. :)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schöne und modern eingerichtete Ferienwohnung. Die Gastgeber waren super zuvorkommend und freundlich. Es hat uns in der Wohnung nichts gefehlt. Es gab viele Extras in der Ausstattung die uns den Aufenthalt versüßt haben. Das wir unseren Hund mitnehmen konnten und dieser ebenfalls sehr freundlich begrüßt wurde, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Mario, Verena und Chester

• Bewertung abgegeben: 3 Dezember 2019

Top-Location
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr saubere, gepflegte, gut ausgestattete Wohnung. Ein Highlight waren auch die schönen, gesunden Pflanzen.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis