3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rheinland-Pfalz

Bewertungen für Ferienwohnung Emilia

Pfaugasse 9, 67346 Speyer, Deutschland

Nr. 26 von 25 Ferienunterkünften in Speyer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Es war sehr gut und angenehm dort, die Besitzerin ist super herzlich und alles ist sauber!
    • Maisonette

Das Haus ist sehr hellhörig und während unseres Aufenthaltes waren die Nachbarn sich manchmal lauter am Unterhalten und der Hund hat öfter gebellt. Der Einstieg in die Dusche ist nicht sehr komfortabel, da es eine Badewanne ist, dort sollte ein Tritt mit Stufen vorhanden sein. Für Leute wie mich mit Fußgelenk-OP nicht ideal, auch meine Tochter tat sich da bisschen schwer. Aber das ist überhaupt keine große Kritik, die Nachbarn kann man sich nicht aussuchen...Ansonsten war es toll dort!

Super Lage, 5 Minuten bis zum Dom, alle Geschäfte, Restaurants und Museen fußläufig zu erreichen. Die Gastgeberin ist sehr nett, hilfsbereit und alles ist sehr sauber. Check-in und out lief problemlos. Die Wohnung ist schön groß und super eingerichtet. Ich würde diese Wohnung auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Geräumige und gemütliche Ausgangsbasis um Innenstadt, Rhein und Museen zu Fuß zu erkunden.
    • Maisonette

Etwas hellhörig zur Nachbarwohnung. Wohnung ist im 2.ten OG und nur über Treppenhaus mit recht hohen Treppenstufen erreichbar, für ältere Personen kann das eine Herausforderung darstellen.

Sehr zentrale Lage, dennoch sehr ruhig gelegen. Mit Schild reservierter Parkplatz ist bei der Lage ein großer Vorteil. Schnelle und einfache Kommunikation mit einer sehr freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021