Bewertungen für Ferienwohnungen Limona

Nr. 2 von 32 Ferienunterkünften in Weimar

9,8

9,9

• Ferienwohnung Limona III

Alles war sehr gut. Das Wetter, die Wohnung usw. Frau Rahaus war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Unsere Familie hatte kein Problem. Wir können die Ferienwohnung Limona nur weiter empfehlen. Danke sehr!

• Ferienwohnung Limona III

Die Einrichtung war sehr schoen und modern ..... man hatte alles! Kleinkindgerecht und sicher! Es war sehr sauber! Man hat sich direkt wohl gefuehlt! Mein Sohn wollte direkt einziehen 🤣 Man wurde freundlich aufgenommen und man stand uns immer fuer fragen bereit! Wir kommen gern ein 2tes mal wieder!

• Ferienapartment Limona I

Parkplatz war leider nicht direkt aber fußläufig erreichbar.

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Ferienapartment Limona I

Laute Strasse, allerdings hört man sie in der Wohnung dank vierfach Verglasung nicht.

Sehr nette Vermieter, Garten mit viel Kinderspielzeug, 10min zur Innenstadt, sehr gepflegte Wohnung. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Ferienwohnung Limona III

Die Wohnung liegt etwa fünf bis zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, so kann man getrost das Auto bei der Wohnung geparkt lassen und Weimar zu Fuß erkunden. Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend. Und bei allen eventuellen Anliegen behilflich. Wir haben ein kleines Baby und dafür sofort eine komplette Ausstattung (Babybett, Wickelunterlage, Kinderstuhl) gestellt bekommen. In der kleinen Küche sind schon ein paar Dinge vorrätig. Unter anderem ein paar Snacks und Getränke. Freies W-LAN mit guter Sendequalität ist verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Ferienapartment Limona I

Perfekt eingerichtete Ferienwohnung. Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt. Alles fußläufig erreichbar. Mit dem Zug in 15 Minuten in Erfurt. Da kann man das Auto auch mal stehen lassen. Obwohl an einer befahrenen Straße gelegen, ist es in der Ferienwohnung durch doppelte Fenster absolut ruhig. Sehr nette Vermieterin.

• Ferienwohnung Limona III

Das Wetter war etwas negativ.

Die Ferienwohnung ist mit einem 4Sterne Hotel gleichzusetzen. Die Vermieter sind sehr nett und gaben uns auch Infos was man alles so machen kann. Sehr zu empfehlen . Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Keine Klagen :)

Die Gastgeberin war außerordentlich freundlich. Die Wohnung (Limona 1) ist super ausgestattet und sehr gemütlich. Die Entfernung zum Zentrum und zu Einkaufsmöglichkeiten ist bestens. Für einen Aufenthalt mit kleinen Kinder ist die Wohnung perfekt. Von der Wohnung Limona 1 ist sogar eine kleine eingezäunte Rasenfläche zugänglich auf der auch kleine Kinder sehr schön spielen können. Die Lage an einer Durchfahrtsstraße ist nicht weiter schlimm, da die Fenster bestens gedämmt sind. Nachts konnten wir die Fenster im Schlafzimmer ohne Probleme öffnen, da nicht mehr viel Verkehr war. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Weimar werden wir die Wohnung auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Ferienwohnung Limona III

Das Appartement ist hervorragend ausgestattet und sehr sauber, modern und komfortabel eingerichtet. Die sehr zentrale Lage zur Weimarer Altstadt lädt zu Touren und Besichtigungen ein. Wer nachts bei offenem Fenster schläft, sollte jedoch Ohropax einpacken, wegen der direkten Lage an einer Nebenstraße. Ansonsten ist das Appartement Limona sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Ferienwohnung Limona III

Perfekte und gemütliche Wohnung, sehr nette Gastgeberin, durch lärmschutzfenster ruhige Nächte, bei 31 Grad Außentemperatur war die Klimaanlage sehr willkommen. Zu Fuß in die Altstadt läuft man 15 Minuten.

• Ferienwohnung Limona III

Der Empfang war sehr freundlich; wir erhielten hilfreiche Informationen zur Stadt und zur Umgebung. Die Küche ist hervorragend ausgestattet und die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.

• Ferienapartment Limona I

Die Lage an der Durchgangsstraße ist nicht optimal, wurde aber super durch die doppelten modernen Fenster und Klimaanlage gelöst.

Die Wohnung ist sehr wohnlich und gut geschnitten. Ein großzügiges Wohn/Schlafzimmer mit TV und freier Internetzugang erfüllen hervorragend die Ansprüche der Teenager. Das gemütliche helle Schlafzimmer ist nach den Unternehmungen ein perfekter Rückzugsort für deren Mutter. Und alle Wege führen in die zentralgelegene sehr gut ausgestattete Wohnküche.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Ferienapartment Limona I

Im Flur ist ein Bewegungsmelder, der Licht anmacht, wenn man dort vorbeigeht. Ist grundsätzlich praktisch, aber nicht mitten in der Nacht, wenn man mal wohin muss.

Die Ferienwohnung Limona I liegt in der Nähe vom Bahnhof und oberhalb vom Atrium (Einkaufszentrum), ist sehr gut ausgestattet, gemütlich und ruhig, obwohl an einer Hauptstraße. An Küchenutensilien fehlt wirklich nichts, eine kleine Auswahl an Getränken ist da; Butter und abgepackte Marmeladen sind im Kühlschrank, Tabs für die Spülmaschine sind da. Die Gastgeber sind herzlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und bekamen gleich einen Schlüssel für den Fahrradkeller. Wir haben diese Ferienwohnung bereits zum 2. Mal gebucht und würden das jederzeit wieder tun!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Ferienapartment Limona I

Gab nichts zu beanstanden.

Komplett alles. Warme und freundliche Atmosphäre und mann fühlte sich gleich wie Zuhause.

• Ferienapartment Limona I

Es gab einen sehr freundlichen Empfang.

• Ferienapartment Limona I

sehr nette Gastgeber die immer hilfsbereit und freundlich waren; super Badezimmer und insgesamt sehr geräumig; gerne wieder!

• Ferienwohnung Limona III

Die Ferienwohnung war sehr schön und alles,was notwendig ist, war vorhanden.

alles super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Einrichtung, Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Ferienwohnung Limona III

sehr gut eingerichtete Ferienwohnung.eine nette Vermieterin. werden wahrscheinlich nochmal im sommer kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Ferienwohnung Limona III

Tolle Wohnung, tolle Lage, tolle Vermieterin!

• Ferienapartment Limona I

Eine liebevoll und komplett eingerichtete Ferienwohnung die keine Wünsche offen läßt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Ferienwohnung Limona III

Alles Top, eine der besten Ferienwohnung, die wir je hatten. Kommen sicher wieder mal!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Vermieterin war super nett und immer zu erreichen. Das Appartement war modern eingerichtet und sehr gemütlich. Es gibt eine Fußbodenheizung und für die warmen Tage eine Air-Condition. Lage ist sehr zentral. Es wurde sogar eine kleine Auswahl an Getränken, sowie Kaffee und Marmelade bereitgestellt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Ferienwohnung ist groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Vermieterin ist super freundlich und hilft wo immer sie kann. Das Zentrum/Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Der Empfang und die Einweisung in der Wohnung erfolgten durch die ausgesprochen freundliche und interessierte Vermieterin. Alles verlief unbürokratisch und besucherfreundlich. Die Wohnung ist sehr umweltfreundlich (bes. alle elektrischen Anlagen), sehr sauber und zweckmäßig und sehr geschmackvoll eingerichtet (ein süßer Willkommensgruß auf dem Kopfkissen incl.). Man fühlt sich wohl. Vorhaltung von Lebensmitteln und Getränken bei der Ankunft ist angenehm. Obwohl das Haus an einer belebten Straße liegt, fühlt man sich nicht lärmbelästigt. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Alles war wunderbar. Sehr freundlicher Empfang, wie nie woanders erlebt. Die Wohnung ist sehr gemütlich und komplett ausgestattet. Die Lage ist optimal sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreise. Auf jede kleine Anfrage wird sofort und immer freundlich reagiert. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Lage im dritten Stock ist für den Koffertransport schon recht beschwerlich. Ein Lift ist nicht vorhanden.

Gemütliche, gut ausgestattete Ferienwohnung in zentrumsnaher Lage. Die Vermieter boten ihre Hilfe beim Koffertransport an.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Freundlicher und unkomplizierter Empfang. Nette Vermieterin, die uns mit vielen interessanten Tipps weitergeholfen hat. Ferienappartment im 2. OG sehr sauber, gut durchdacht und mit allem Notwendigen ausgestattet. Nur ein zehnminütiger angenehmer Fußweg in die Altstadt. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

War alles bestens! Für uns war es kein Problem, dass die Wohnung im 2.Stock lag - das könnte aber für manche Leute ein Nachteil sein (kein Fahrstuhl vorhanden).

Liebevoll eingerichtete Wohnung, bestens ausgestattet und von der Inhaberin persönlich betreut. Die historische Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Informationsmaterial und WLAN ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

WLAN war vorhanden und funktionierte einwandfrei, renomierte Streamingdienste [Pay4View] gingen aber leider nicht, auch verschicken von E-Mails mit Anhang war nicht möglich! Ist aber verständlich, denn so wird eine Nutzung von evtl. illegalen Content konsequent unterbunden!

Wohnung war super sauber; Ausstattung mehr als ausreichend! Fußbodenheizung mit Panel in jedem Raum und für die warmen Tage gibt es auch eine Klimaanlage; Minibar zu absolut top-Preisen! Kostenlose Parkplätze ausreichend in der näheren Umgebung vorhanden..

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin, komfortable und sehr gepflegte Ausstattung, 10 Min zu Fuß ins Zentrum - was will man mehr? Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Alles in bester Ordnung. Komfortabel eingerichtete sehr saubere und ruhige Wohnung. Auto konnten wir 3 Tage stehen lassen, da es nur 10 - 15 min zu Fuß ins Zentrum sind.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Eshätte etwas wärmer sein können, aber dafür kann ja keiner was ;-)

Alles. Weimar beeindruckend schön, wir fuhren mit vielen schönen Eindrücken zurück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Wände sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort der Nachbarn.

Frau Rahaus ist eine wunderbare Gastgeberin. Mit viel Liebe hat sie die Whg. eingerichtet. Es stehen Saft, Wasser, Wein, Kaffee, Tee, Eis, Marmelade u. Kaffeesahne für ein kleines Entgelt zusätzlich zur Verfügung. WLAN Anschluss ist sehr gut. Man kann kostenlos ins dt. Fest- u. Handynetz telefonieren. Parkplatz steht direkt vorm Haus kostenlos zur Verfügung. Bahnhof ist 5 min fußläufig von der Whg. entfernt. Innerhalb von 10 min ist man direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Unterkunft sehr gut ausgestattet, super sauber und sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Gute Lage, zu Fuß nur wenige Minuten zur Altstadt. Sehr freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Ausstattung im Kühlschrank vor Anreise

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Super netter Empfang und Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Betreuung durch die Vermieter war sehr freundlich. Bei der großen Hitze war die Klimaanlage in der großen Wohnung sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Der freundliche Empfang, gute lage ,super tolle Wohnung unser Fazit zu jeder Zeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Gute Lage, Abstellplätze für Fahrräder, Naher Parkplatz und mit dem Auto prima zu erreichen, d.h. kein umständlicher Innenstadtverkehr.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alles !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

- sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieterin - sehr saubere und schön eingerichtete Wohnung - viel Platz

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sind selten so freundlich empfangen wurden! Vielen Dank dafür! Alles war klasse!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- freundlicher Empfang - Lage in Stadtnähe (bequem zu Fuß erreichbar) - Parkplatz war reserviert

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Engagierte, hilfsbereite Gastgeberin; netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Wohnung,das Wetter und die niedliche Stadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ferienwohnungen Limona ansehen