Bewertungen für Ferienwohnung Lübker

Nr. 66 von 122 Ferienunterkünften in Braunlage

Basierend auf 19 Apartmentbewertungen

hat uns gut gefallen
    • Ferienwohnung

der ansteigende weg vom ort zur wohnung ( zu fuss ) und dann noch die treppen im haus bis nach ganz oben hat uns schon sehr mitgenommen

betten waren super . eigendlich war alles an der wohnung gut

Ich komme gern wieder.
    • Ferienwohnung

Das Appartment befand sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und zum Startpunkt für sämtliche Wanderungen. Der Empfang durch die Hausverwalter war sehr herzlich, das Appartment vorgeheizt, gemütlich eingerichtet, super sauber-perfekt für Pärchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nur der Ausblick ist gut
    • Ferienwohnung

Abgesehen vom tollen Ausblick war alles mittelmäßig bis sehr schlecht. Es gab gleich zwei Silberfischchen im Flur und das Schlafzimmer roch so schlimm nach Chemie, dass wir Probleme hatten, uns wohl zu fühlen (ich bin nicht sonderlich empfindlich). Außer der Balkontür waren alle Fenster zugefroren und ließen sich nicht öffnen. Das Fernsehbild war komplett grün, das WLAN ging effektiv überhaupt nicht (bin Informatiker). Bettwäsche und Handtücher haben extra gekostet, letztere waren dann trotzdem zu wenige (je Person ein kl. u. ein gr. Handtuch, keine weiteren für Geschirr oder das Bad). Der Weg zur Wurmbergseilbahn ist zu Fuß zu weit (und parken kann man dort am WE kaum). Das größte Problem: Ich hatte die Wohnung gebucht, weil sie hier eine Bewertung von 9,6 hatte, wobei (bin nicht pingelig) eher 3,5 angemessen wäre. Ohne alle oben beschriebenen Probleme würde ich ihr eine 6,5 geben.

Der Ausblick über Braunlage auf den Wurmberg ist wirklich prima. Alle anderen Punkte beschreibe ich in der anderen Bewertungskategorie.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Unterkunft mit Panoramablick bringt Entspannung!
    • Ferienwohnung

Diese FeWo spricht einen beim Betreten sofort positiv an. Sauberkeit, die Einrichtung und der herrliche Panoramablick begeistern. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt und man kann diese FeWo weiter empfehlen, denn Preis/Leistung ist top!

Klasse

Die Aussicht sehr gut45 Treppenstufen von unten nach oben

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Eine sehr gemütliche und sehr gut ausgestattete Wohnung zum...

Eine sehr gemütliche und sehr gut ausgestattete Wohnung zum günstigen Preis.