Bewertungen für Ferienappartements Annemarie

Fellhornstraße 26, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Nr. 40 von 88 Ferienunterkünften in Oberstdorf

Basierend auf 178 Apartmentbewertungen

• 1-Zimmer-Apartment

Das Bett vor keinerlei Komfort. Die Matratzen wurden beu jeder Bewegung auseinander geschoben und es entstand eine große Ritze. Vielleicht schön wenn man sich nicht leiden kann ansonsten sehr störend und nervig!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

es gibt keine

Das Hotel befindet sich praktisch am Stadtrand, was wir mit meinem Ehemann besonders faszinierend und ruhig fanden. Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren 3 Tagen von 23.04.18 bis 25.04.18 und haben Appartement gebucht. Das Zimmer (Appartement 3) war sauber, gemütlich und mit Bergblick! In der Küchenzeile gab es alles, was man braucht! Das Bett war bequem. Wir sind zufrieden und würden gerne weiterempfehlen.

• 1-Zimmer-Apartment

Appartement überbucht, eine Nacht in anderer Unterkunft, 2 Tage morgens keine Heizung und kein warmes Wasser. Bei 5 Tagen Aufenthalt und jeweils 7 Std. An-und Abfahrt bleibt nicht so viel Erholungszeit.

Gute Ausstattung, modern, schöner Balkon

• 1-Zimmer-Apartment

Leider war die Abwaschmaschine voll dreckigem Geschirr und an 2 von 4 Tagen hatten wir am Morgen kein heisses Wasser. Als Entschuldigung bekamen wir 1 Glas Marmelade.

Gute Lage, schönes Zimmer und schönes Bad

• 1-Zimmer-Apartment

Es ist immer Glücksache, ob man einen Parkplatz bekommt oder nicht. Man überlegt sich dann schon, ob man das Auto wirklich nutzen soll. Das war schon eine Einschränkung.

Sehr schönes Badezimmer!

• 1-Zimmer-Apartment

Zu wenig Liegen im Saunabereich, hier wäre zudem ein gedämpfteres Licht wünschenswert. Nachttischlampen waren schlecht angebracht und haben geflackert. Nicht ausreichend Handtuchhalter im Bad.

Gut ausgestattete Küche für ein Appartment Frisch renoviertes Bad Ruhige Lage und Balkon mit Aussicht Saunabereich

• 1-Zimmer-Apartment

Betten wie gesagt etwas zu weich, evtl. neue Kopfkissen ... aber noch alles gut.

Brötchenservice toll und unkompliziert, Betten für unseren Geschmack etwas zu weich, Küchenzeile in Ordnung, genau richtig ausgestattet, Naßzelle groß und tiptop, Sauna im Keller einwandfrei! Loipe gleich um die Ecke, super!

• 1-Zimmer-Apartment

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück im Best Western Hotel Alpenhof war sehr gut (allerdings auch nicht ganz preiswert - wußten wir aber vorher schon)

• 1-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung bzgl. Geschirr und Besteck war viel zu gering. Über dem Herd ist kein Dunstabzug.

Die Größe der Räume und insbesondere die Dusche. Bett und Sitzgelegenheiten sind komfortabel.

• 1-Zimmer-Apartment

Wenn es sonnig ist, ist die Wohnung sehr schön hell. Ist jedoch ein bedeckter oder gar regnischer Tag, ist es zu dunkel, selbst wenn man die Wandbeleuchtungen einschaltet - da wäre sicher eine Deckenleuchte sinnvoll.

Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht und waren Selbstversorger. Die Wohnung war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. Auch den sonnigen Balkon haben wir viele Stunden genossen.

• 1-Zimmer-Apartment

keine Handtuchhalter bzw. Bügel im Kochbereich, Mülltrennung im Kochbereich nicht möglich

angenehme Raumgröße, schickes Bad, übersichtliche Kochzeile, sehr sauber

• 1-Zimmer-Apartment

Die Lage der Wohnung Nr. 5 im Haus ist optimal, völlig ruhig und mit bester Sicht auf die Berge vom Südwestbalkon. Die Küchenzeile im Flur bietet alles, was man braucht. Wir konnten schon um 10:00 Uhr einziehen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Für Fahrräder gibt es einen separaten Abstellraum. Den Vermieter selbst lernt man nicht kennen. Man holt sich den Schlüssel an der immer besetzten Rezeption des Best Western Hotels (50m weiter), wo man auch den Brötchenservice ordern kann.

• 1-Zimmer-Apartment

Wir hatten ein Problem mit einem Schloss, wodurch meine Mutter ca. 50 min in der Toilette "gefangen" war. Hierdurch haben 4 Personen jeweils 50 min ihres Urlaubs verloren. Das kann zwar passieren - denn das Schloss war definitiv defekt -, dennoch würde ich als Geschäftsleitung, irgendeine Art der Wiedergutmachung finden, gerade wenn man "indirekt" darauf hingewiesen wird. Dies hat aber nicht stattgefunden, was wir als DICKES Minus ankreiden müssen. Wir lassen uns mal überraschen ob im Nachhinein eine Wiedergutmachung erfolgt, aber persönlich bezweifele ich das. Falls doch, werde ich persönlich davon unterrichten.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Super Lage, wenn man dem Trubel in Oberstdorf ein wenig entfliehen will. Dennoch liegt die Unterkunft sehr zentrumsnah, so dass man in 10 min in der Innenstadf ist. Der Saunabereich ist ebenfalls zu empfehlen. Klein aber fein.

• 1-Zimmer-Apartment

Das Gästehaus liegt ruhig am Ortsrand mit Abstand zu den angrenzenden Häusern. Daher ist es sehr ruhig. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, das Bad neu renoviert und es gibt neben einem Haarföhn auch Pflegeprodukte. Der Saunabereich im Haus ist sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• 2-Zimmer-Apartment

Es war nicht das Appartment was während der Buchung per Bild gezeigt wurde! Küche war nur 2 flammiger Herd u wenig Geschirr. Da Selbstversorger wegen Allergie, Herd von Nachteil. Auch kein Geschirrspüler. Bad keine Seife u kein Shampoo.Erdgeschoss dunkel da sehr hohe Tannen vor der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Bett, Küchengeschirr, kein Sonneneinfall wegen gegenüberstehenden Bäumen daher düster im Zimmer und kein Bergblick wie beschrieben.

Sauna, Badezimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Leider vor Balkon hohe Tannen, die den Blick auf das Tal und die Loipe komplett verdecken. Nicht ausreichende Parkplätze am Haus

Lage direkt an der Loipe

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und der Ausblick war sensationell schön.Die Größe des Zimmer auch sehr gut und daher werden wir versuchen die Wohnung wieder zu buchen wenn wir nach Oberstdorf kommen.Die Möglichkeit im Hotel Alpenhof zu frühstücken ist auch sehr gut.

• 1-Zimmer-Apartment

Spender für Hand- und Körperwaschmittel fehlten, Kücheneinrichtung könnte ergänzt werden durch ein Schneidebrett, eine Reibe, 1-2 Lappen

appartement sehr sauber, ruhige Lage, Parkplatz vefügbar

• 2-Zimmer-Apartment

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht und die im Erdgeschoss gelegene Wohnung ist ziemlich dunkel.

Die Lage der Wohnung ist sehr gut, am Ortsrand, alles sehr gut erreichbar und trotzdem ruhig. Große Terrasse.

• 1-Zimmer-Apartment

Der Plastikliegestuhl ist leider unter dem Gewicht meines Mannes von 93 kg zusammengebrochen- das Verantwortliche Personal war aber schockiert und hat sich entschuldigt.

Toll das man E-bikes zu einem günstigen Preis direkt im Hotel mieten könnte. Lage des Appartement mit tollem freien Blick über Wiesen in die Alpentäler und auf die Berge war ein Traum. Super neues Bad und Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• 1-Zimmer-Apartment

Tür vom Bad kratzte am Boden entlang! Keine Ablage und keine Aufhänger im Bad!

Ferienwohnung ruhiges Umfeld! In der Nähe gute Einkaufsmöglichkeit! Sehr freundliches und kompetentes Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Ferienwohnung

Das Schlafzimmer hat nur ein kleines Dachfenster. Der Raum ist im Sommer zu warm. Die Be- und Entlüftung dieses Raumes ist sehr schwierig. Die Grünfläche ums Haus war leider nicht besonders gepflegt.

Das angemietete Ferien-Appartement Nr. 10 liegt schön am Stadtrand und dort ist es sehr ruhig.

• 1-Zimmer-Apartment

Das App. war angeboten mit Schlafsofa. war nicht vorhanden, obwohl von Booking com. 11 Tage vor Reisebeginn angefragt wurde. Küche miserabel ausgestattet.

• 1-Zimmer-Apartment

Lediglich Kleinigkeiten. Es wäre schön gewesen, wenn es eine Käsereibe und einen Schneebesen gegeben hätte. Und Beleuchtung auf dem Balkon.

Wir waren mit unserem Einraum-Apartment sehr zufrieden. Es ist ausreichend groß und ordentlich, das Bad sehr sauber. Besonders gefallen hat uns der Balkon mit dem wunderbaren Blick auf die Berge. Die Küchenausstattung ist ausreichend. Die Damen und Herren von der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Prima war auch, dass wir unsere Fahrräder unterstellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Ferienwohnung

Kaffeemaschine war verschimmelt, Messer stumpf, keine Gekegenheit um Eiswürfel zu machen Sicht von Terrasse wurde durch hohe Tannen behindert, so dass man nichts von der schönen Bergwelt sehen konnte

Ausstattung der Wohnung war ok, sehr modern und neu renoviert Personal war sehr nett, und tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• 1-Zimmer-Apartment

Das Mobiliar des Zimmers war ok, aber die Ausstattung kann man so in ganz Deutschland finden. Ich mag es, wenn die Ausstattung regional angepasst ist. Aber der Geschmack ist unterschiedlich und ich habe mich trotzdem prima erholt.

Das Bad ist noch ganz neu und sehr schön. Die Küchenzeile ist ebenfalls neu mit Spülmaschine. Zur Ausstattung gehörte eine Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Alles was man benötigt. WLAN verfügbar. Das Beste war die Lage: freie Sicht auf die Felder und die Berge. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• 1-Zimmer-Apartment

Bett war für unseren Geschmack etwas zu weich. (aber reine Geschmackssache). Kochfeld war mit 2 Platten grade aussreichend.

Kleines 1-Zimmer-Appartment mit allem was man braucht. Neu renoviert. Küche gut ausgestattet mit Spühlmaschiene, Mikrowelle und Kochfeld mit leider nur 2 Platten. Schöne Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick in Richtung Berge und trotzdem nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Zu dünne Handtücher

Wir waren Selbstversorger mit Brötchenservice. Hat gut geklappt. Super Lage mit Aussicht auf die Berge, schöne Sauna, gute und moderne Ausstattung der Zimmer.

Altbackenes Geschirr und die Balkongarnitur

Grösse Zimmer und Bad. Alles war sehr sauber!

• 1-Zimmer-Apartment

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Super Appartment Sauber Ruhig Alles bestens

Aussicht, Badezimmer, Küchenzeile

Skigebiet nicht leicht erreichbar

Sauber und funktional Sauna

• 1-Zimmer-Apartment

bett nicht genügend vorhandene parkplätze direkt davor

küche bad balkon ausstattung der küche

Die Wohnungseinrichtung ist in die Jahre gekommen. Der Teppichboden gruselig....

• 1-Zimmer-Apartment

Jeden Morgen frische Brötchen direkt vor die Tür geliefert Sauberkeit Freundliches Personal Unkomplizierter Check in/check out Sauna im Keller

• 1-Zimmer-Apartment

Appartement großteils neu eingerichtet. Gut ausgestattete Küche.

• 1-Zimmer-Apartment

Wir konnten sofort in das Appartement. Sehr große Räume. Schöner Ausblick.

Geräumige Wohnung, Feldrandlage, Nähe bei Rewe

• Ferienwohnung

Esstisch sehr wacklig. WC ist nur mit akrobatischen Verrenkungen nutzbar!

• 1-Zimmer-Apartment

Sehr nettes Haus und freundliche Zimmer. Prima auch der Brötchenservice! Gemütliche Sauna mit Zugang ins Freie und in den Schnee :-)

Alles top

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Die Austattung des Appartmenrs und der SPA bereich waren supper!

• 1-Zimmer-Apartment

Die WLAN- Verbindung war ständig unterbrochen.

Der morgentliche Brötchendienst war sehr vorteilhaft.

• 1-Zimmer-Apartment

Zimmer bzw. Wohnung groß genug für 2 Personen Aussicht vom Balkon Ruhe der Location

Wetter

Balkon, großzügiges Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Konservative Einrichtung

Gute Lage. Ruhig. Schöne Aussicht.

die Ferienwohnung gute Lage und ruhig,

• 2-Zimmer-Apartment

Ruhige Lage am Rand. Alles vorhanden was man braucht.

• 1-Zimmer-Apartment

traumhaft schöne Aussicht vom großen Balkon ! Top ! Parkplätze direkt am Haus! Geräumige Wohnung, wurden sogar kostenlos upgegradet :)

Das Wetter

Die umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• 1-Zimmer-Apartment

wir waren rundum zufrieden und auch das Frühstück war super, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• 1-Zimmer-Apartment

super freundlicher Empfang (im Hotel nebenan) sehr schönes Bad, top eingerichtete Küche! alles sehr sauber und gepflegt

• 2-Zimmer-Apartment

Kinder wurden mit 18€ pro Kind pro Nacht extra berechnet, obwohl wir bei Booking ganau nach Personenzahl gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Preis zu teuer?

Zimmer schön, sauber und top Lage. Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Die Wohnung war sehr geräumig und hatte eine phantastische Aussicht. Die Dusche war neu renoviert sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schönes Appartment

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Abstellmöglichkeit für nasse Schuhe war nicht vorhanden.

Sehr großzügiges Frühstück bei angemessenem Preis

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Einen Steinwurf zur Loipe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr ruhiges Haus dafür, dass es16 Ferienwohnungen sind

schöner saunabeteich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nix

Bett super. Bad super.Küche wirkte neu. Spülmaschine vorhanden. Sehr gemütliche Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Härtere Matratzen.

Größe des Appartments sehr gut, die Lage und Ausstattung hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Bergbahnticket inklusive wäre wünschenswert.

Top Lage!Gemütliche Einrichtung. Großzügiges Appartement.Tolle Bäder und Sauna.

• 1-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung in der Küche war sehr spärlich, da hätten wir uns etwas mehr gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Parkplatzsuche zeitweise schwierig

Ruhige Randlage teils mit Ausblick, nah zum Zentrum, Sauna im Haus, Küche und Bad frisch modernisiert

• 1-Zimmer-Apartment

Tolle Lage, top Aufenthalt... War sehr zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Küche war schlecht ausgestattet

Sehr ruhige Lage, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• 1-Zimmer-Apartment

Gut Ausgestattete Ferienwohnung, sehr bequem und sauber. Würde es jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Unzuverlässiges WiFi.

Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr Ruhig, trotzdem schnell im Dorf

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.