Bewertungen für Bayern Resort - Premium Ferienwohnungen

Büro: Zugspitzstrasse 53, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 6 von 10 Ferienunterkünften in Grainau

Basierend auf 50 Apartmentbewertungen

siehe oben!

Etwas schade war, dass wir die Parterrewohnung hatten. Die oberen Wohnungen hatten Balkone und damit eine bessere Aussicht. Ansonsten gefiel die Unterkunft. Sie war allerdings an den ersten beiden Abenden bzw. Nächten extrem kalt. Bei den gegebenen Temperaturen hätte man sich eine funktionierende Heizung oder ein kleines elektrisches Öfchen gewünscht. Und was sehr störend war: Die Blumen auf dem Balkon über unserer Terrasse wurden automatisch bewässert. Und diese Bewässerung war offensichtlich defekt, sodass mehrere Tage (!) trotz unserer Meldung Wasser von oben tropfte und man sich schlecht auf der ansonsten schönen Terrasse aufhalten konnte bzw. sich dort auf die Liege legen konnte. siehe

• Apartment 30 - 40 m²

- Tolles Frühstückspaket mit Kaffee Milch Butter etc. aus der Region - reicht für einige Tage - Super ausgestattete Ferienwohnung - Entgegenkommende, unkomplizierte Schlüsselübergabe - Lage

• Apartment 50 m² groß für 2-3 Personen

Ein kleiner Tipp, in der Küche fehlt ein Schneidebrett zum Schneiden von Brot oder Ähnlichem. Die Teller sind zum Schneiden doch eher ungeeignet. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt.

Unsere gebuchte Ferienwohnung war sehr modern eingerichtet und bot (fast) alles, was man zum Wohlfühlen benötigt.

Alles Bestens, sehr freundliche Mitarbeiter und angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Wellness Bereich war SPITZE

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment 30 - 40 m²

Gastgeber und Personal waren Superfreundich. Man hatte direkt Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Hotel und die Ferienwohnung waren sehr liebevoll mit natürlichen Elementen dekoriert, sodass man sich wie zuhause gefühlt hat. Der Brötchenservice und die eigene Sauna waren das I-Tüpfelchen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

mondän eingerichtetes Wohnzimmer mit künstlichem Dauerbrennkamin, aber Wohnung ansonsten nicht spektakulär und deshalb meiner Meinung nach zu teuer, man konnte vom Bett aus keine Berge sehen, die Werbung mit einmal wöchentlich freiem Eintritt ins Zugspitzbad trifft durch die Grainau Card auf alle Urlauber zu, gilt nicht nur für diese Ferienwohnungen

Einrichtung alles neu, sehr sauber und bequem Brötchendienst, Bademäntel

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Leider war das Bett -ganz anders als auf den schönen Fotos- ein Schrankbett, das sehr unbequem war und uns den Schlaf raubte. Schattige Lage.

Schöner Empfang beim Betreten der Wohnung! Infrarotkabine im Haus und die liebevolle Einrichtung der Wohnung, Bademäntel wurden gestellt, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Schrankbett 1 Raum als Ferienwohnung deklariert Keine klaren Angaben zu Preisen für Haustier (führt im Nachhinein zu ....Verwirrung)

Tolle Lage Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ein Süd-Balkon mit Bergblick wäre schön gewesen. Die enge und steile Wendeltreppe ist sicherlich ein Hindernis für ältere bzw. gehbehinderte Personen (für uns stellte sie lediglich beim Gepäcktransport ein kleines Hindernis dar).

Unsere Wohnung "Eibsee" war für einen Urlaub mit Selbstverpflegung perfekt ausgestattet. Die Wohnung war einwandfrei sauber und gemütlich und auf den Matratzen haben wir sehr bequem geschlafen. Kostenlose Infrarot-Sauna im Haus, Brötchen-Bringdienst, reservierter Parkplatz direkt am Haus, ruhige und idyllische Lage, Kühe und Ziegen grasen auf der Weide gegenüber dem Haus, modernes Badezimmer, wir empfehlen diese Wohnung gerne weiter und kommen sicherlich auch wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir sind Montag angereist. Die Gästekarte haben wir erst Mittwoch erhalten.

Besonders angenehm war ich von der Erstausstattung an Lebensmitteln überrascht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Nette Gastgeber, schöne Lage, sauber, super Betten, tolles Ambiente mit Liebe zum Detail und das kleine Wellness-Plus: die hauseigene Zirben-Therme. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Das Internet ist zurzeit nur der Name "WLAN" ansonsten sehr bedürftig, man ärgert sich nur darüber, dass man beim Surfen wiedermal rausgeworfen wird! Soll jedoch laut Vermieter ausgebessert werden!

Eine super ausgestattete FW, mit viel Liebe eingerichtet und ist Komfortabel, super nette Vermieter, alles da was man sich in einer schöne Wohnung wünscht!

Alles gut

Die Lage zu beiden Skigebieten war toll. Die Infrarotkabiene, die uns zur exklusiven Alleinbenutzung zur Verfügung stand, war ein reiner Wellness-Segen nach einem sportlichen Skitag

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Bezahlung wurde im Voraus verlangt und als EC-Zahlung, obwohl die Zahlung mit der Kreditkarte ausgewiesen war. Die Matratzen in der FeWo "Adlerhorst" waren bretthart, so dass wir keinen erholsamen Schlaf hatten. Die FeWo "Adlerhorst" war sehr klein. Es gab wenig Möglichkeiten, die Skisachen aufzuhängen. Es stand nur ein kleines Sofa zur Verfügung, welches mehr einer Bank glich. Nach einiger Zeit, wurde das Sitzen unbequem. Der Fernseher ließ sich nicht drehen, so dass man auch vom Bett aus nicht Fernsehen konnte. Die FeWo "Adlerhorst" verfügte über vielen Dachschrägen, was für große Menschen anstrengend ist.

Das Resort liegt direkt an einer Langlaufloipe und zu den Abfahrtspisten ist es auch nicht weit (Bus, Auto). Die FeWo war hübsch eingerichtet und neuwertig. Die Betreiberin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Wlan-Verbindung war schlecht, für uns aber nicht ganz so wichtig.

Eine sehr schöne, liebevoll eingerichtete und saubere Ferienwohnung hat uns erwartet, mit tollen Betten, traumhaften Blick auf das Gebirge und erholsamen Stunden in der Zirben-Therme, wo man seinen müden Wanderkörper wieder prima regenerieren konnte. Alles, was man zur Selbstversorgung brauchte, war vorhanden. Die Vermieter haben uns sehr freundlich empfangen und sich sehr aufmerksam um alles gekümmert. Danke für alles und wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Es ist alles nur mit dem Auto erreichbar. Wenn kein Schnee liegt oder schlechtes Wetter ist es sehr schwierig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Freundlicher Empfang, schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Top ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Tolles Saunaangebot im Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage, die Aussicht, Brötchenservice, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Aussicht war fantastisch, die Wohnung sauber und wirklich mit Liebe eingerichtet, das Frühstück toll, die Mitarbeiter und Inhaber sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Matratzen viel zu hart, habe eigentlich keine Nacht durchgeschlafen. Bettwäsche raschelt sehr und besser keine Daunen !

Ruhige Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015