Bewertungen für Hotel & Ferienwohnungen Seeschlößchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirschbaumweg 4, 34513 Waldeck, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Waldeck

Renovierungsbedürftiges Hotel mit Top Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft wirkt etwas altbacken. Der Ventilator an den Bedienelementen verdreckt. Das Duschhandtuch war fleckig Die Kaffeekanne verschmiert und nur eine sehr kleine Auswahl an Wurst und Käse.

Die Aussicht vom Balkon. Das Personal freundlich.

Zentral und doch ruhig gelegen !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zu kleine Zimmer ! zu unserem letzten Urlaub hat sich das Frühstück zum Nachteil geändert! Keine Beschriftung an den Speisen! Keine große Auswahl an Brötchen! Croissants gab es nicht! Butter stand am Stück offen da und war bereits mit anderen Lebensmitteln benetzt! Abgepackte kleine Portionen jeglicher Art waren nicht vorhanden!

Zentral und doch ruhig gelegen ! Schloss Waldeck ist zu Fuß in 10 min zu erreichen!

Würden wieder kommen, aber nicht bei hohen Außentemperaturen um 29 Grad.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer 16: Klimaanlage fehlt, Zimmer hatte sich in der Nachmittagssonne stark aufgeheizt obwohl Vorhänge zugezogen waren; daher war Schlafen am Abend erst spät bei geöffneter Balkontür möglich. Dabei Gäste im Nebenbalkon/-zimmer! Kein Zimmersafe! Leider kein Restaurant in unmittelbarer Nähe. Bad etwas klein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer sauber; Ausssicht auf Edersee sehr schön; Frühstück reichhaltig

Tolle Auszeit vom Alltag
    • Einzelzimmer mit Balkon

Super nette Begrüßung, toller Service, sehr gutes Frühstück, großes Einzelzimmer, sehr sauber und sehr schöne ruhige Lage, zudem noch kostenlose Parkplätze!

Die Lage des Zimmers war wunderschön, Blick auf den See.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Zimmers war wunderschön, Blick auf den See. Zimmer sehr sauber. Sehr ruhig und gemütlich. Lage zum Orts kern fussläufig. Personal bzw. Eigentümerin, sehr nett und hilfsbereit, haben uns sehr, sehr wohlgefühlt, auch das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Wir werden bestimmt wiederkommen 😁🙋🏼

Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Bett für mich zu weich.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und qualitativ gut. Die Auswahl war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war recht groß mit Balkon und direkten Blick auf den Edersee. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Ein angenehm familiäres Hotel, in dem ich mich wohl fühlte und mich erholte.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut. Die Besitzerin hat mir morgens immer kleine Frikadellen aufgetischt. Ich mag kein süsses Frühstück, sondern eher währschaft. Das fand ich ganz toll. Dazu hat sie sich morgens immer einige Minuten Zeit genommen, um mit mir zu plaudern. Als Alleinreisende ist mir das willkommen.

Sehr erholsam, Wohlfühlatmospäre in einer tollen Umgebung!
    • Einzelzimmer mit Balkon

In einem der Badezimmer war keine Heizung. Man ist zwar nicht aus Zucker, aber da es an einem der Tage doch recht kalt draußen war, war das beim Duschen nicht ganz so angenehm.

Super nette Wirtin, die tolle Tipps für Ausflüge hatte. Sehr ruhiges Haus, ich habe in auf der Matratze super geschlafen.

Kurztrip mit Blick auf See und freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Man bekommt das was man bezahlt und noch etwas mehr. Es ist gemütlich und alles da. Sogar eine kleine Küchenzeile war vorhanden. Alles bestens.

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es ein gelungener Kurztrip mit unseren Kindern. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den edersee. Einfach traumhaft. Wir kommen definitiv wieder.

Sehr gastfreundliches Haus in toller Lage
    • Einzelzimmer mit Balkon

Schönes Anwesen in toller Lage - ich hatte ein komfortables Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick, alles modern, auch mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber, das Bett fast schon zu bequem (statt noch ein wenig zu arbeiten, habe ich mich lieber schlafen gelegt). Extrem freundlich und sehr herzlich war der Empfang, so dass man sich von der ersten Minute an wirklich willkommen gefühlt hat. Da könnte sich so manche Unterkunft mit vielen Sternchen ein Beispiel nehmen... Das Frühstück war reichlich und gut, auch hier das Personal wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Haus, nur sehr schade, dass es offenbar über die Wintermonate geschlossen hat - ich hätte mich ansonsten gerne und bedenkenlos gleich wieder in der kommenden Woche und dann auch für mehrere Tage blicken lassen. Nun gut, dann eben erst im nächsten Jahr wieder.....

Eine sehr freundliche Hotelchefin, umsichtig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einseitiges Frühstück, z.B. keine Geflügelwurst, nur vom Schwein Schlechte Kopfkissen! Ein viel zu kleiner und zu niedriger Tisch im Zimmer.

Eine sehr freundliche Hotelchefin, umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schönes Hotel. Ruhige Lage. Tolle Landschaft. Sehr empfehlenswert!
    • Einzelzimmer mit Balkon

In dieser Preiskategorie müssen Aufbackbrötchen an Werktagen eigentlich tabu sein!

Sauberes, modernes und großes Zimmer mit schönem Bad. Schöner Ausblick auf den Edersee. Ruhige Lage. Nettes Personal. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

Sehr sportliche 4 Tage am Edersee

Alles gut.

EinfachEs aber sauberes Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon gebucht aber ein Doppelzimmer mit großem Balkon bekommen. Das Frühstück einfach aber für mich mehr als ausreichend. Das Personal sehr nett. Bad und Sauna habe ich nicht genutzt. Das einzige was ich mir noch gewünicht hätte ist ein abschließbarer Fahrradschuppen oder -keller. Man kann die Räder zwar in der Garage mit abstellen, die ist aber für jeden zugänglich.

Ein wunderbares Hotel mit allen Annehmlichkeiten und freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles super. Schön wäre es gewesen, wenn die Sauna nicht extra gekostet hätte. Aber ok, kann ich verstehen. Nur für einen Moment den teuren Ofen anheizen...das kostet Strom und anschließende Aufräumarbeit. Das nur, weil andere Hotels das im Preis inkludiert haben. Stört also nicht wirklich.

Die Begrüßung durch die sehr sympathische Frau Danz machte uns den Einstieg schon leicht. Unsere Motorräder fanden bequem Platz in der angrenzenden Garage. Hallenbad und Sauna haben wir leider nicht genutzt, dafür war unser eintägiger Aufenthalt zu kurz. Alles war extrem sauber, Betten bequem und das Frühstück ausreichend und lecker. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wenn wir noch mal in der Gegend auskommen, wissen wir, wo wir übernachten werden. Vielen Dank!

Toller Urlaub in einer tollen Unterkunft 😊
    • Einzelzimmer mit Balkon

Gab es nix. War rund rum zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und schön gemütlich. Ein richtig schönes und gemütliches Hotel.

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden bei unserer Ankunft direkt persönlich empfangen und zum Zimmer geführt. Die Aussicht vom Balkon war wirklich super, das Zimmer war sauber und hatte ein schönes Bad. Das Seeschlösschen war das erste Hotel in dem ich direkt genung Handtücher hatte. Das Frühstück war gut. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer waren wie auf den Fotos modern renoviert. Empfang, Flure, Frühstücksraum jedoch in betagterem Zustand. Pool und Sauna waren in gutem und sauberem Zustand. Wassertemperatur jedoch eindeutig zu kalt.

Nettes Personal. Ruhige, aber etwas abgelegene Lage...

Eine romantische Reise an den Edersee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt unglaublich Idyllisch im Ort Waldeck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten am liebsten noch ein paar Tage länger bleiben. 5 von 5 Sternen 

6,0
    Die Zimmer waren renoviert und es war auch sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück wäre etwas mehr Auswahl schön gewesen. Es war allerdings ausreichend. Die Einrichtung des Frühstücksraumes war etwas altmodisch. Das gilt auch für den Flur und den Empfang. Beim duschen war es schwer die Temperatur u regeln. Es wurde zwischendrin eiskalt und der Wasserdruck ging zurück.

Die Zimmer waren renoviert und es war auch sehr sauber. Die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Nette Gastgeberin, gutes Frühstück, schöne Aussicht .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war sehr eng (wir sind beide recht groß), das Bett ungemütlich (ist zum Teil auch weggerückt....

Nette Gastgeberin, gutes Frühstück, schöne Aussicht ...

Altmodisch schön - Ideal für einen Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne ruhige Lage. Rund um sind nur die Wälder, Wiesen und Felder, die zum Wandern und Radfahren einladen. Angenehme, familiäre Atmosphäre im Hotel. Neu eingerichtete sauna und Schwimmbad.

Wir haben uns rundum mit Hund wohlgefühlt und können das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur Verbesserungsvorschläge: Beim Frühstück: Nutellapäckchen statt Gemeinschaftsglas Butter nicht offen, sondern ebenfalls geschützt auslegen. Tiere sollten sich ebenso willkommen fühlen. Vielleicht doch im separaten Seitenzimmer die Begleitung zum Frühstück erlauben. Evtl. auch Fressnäpfe etc. zur Verfügung stellen. Nicht nur Kotbeutel aufgrund von Beschwerden anbieten.

Wir haben uns rundum mit Hund wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gibt es immer.

Schöner Kurzurlaub... alles Top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Tolle Gegwnd auch für Kinder. Das Hotel ist,sauber und ordentlich. Die Einrichtung zum Teil in die Jahre gekommen. Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich. Kann es nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gutes und sauberes Hotel zu fairen Preisen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Trotz Flexibilität sollte überlegt werden, ob die Öffnungszeit des Wellnessbereichs auf 22 oder 23 Uhr verlängert wird. Die Saunagebühren von 15 Euro finde ich etwas übertrieben. Strommäßig kosten 3 Std. ca. 3 Euro. Ich mag gern morgens und abends saunen. von 8-21 Uhr kosten 15 Euro. Umgelegt auf die Zimmer zahlt pro Zimmer der Gast 1 Euro/Tag mehr. Sauna fördert auch den Bedarf an Getränken. Hier gibt es sinnvollere Möglichkeiten.

Die Flexibilität der Inhaberin den Wunsch einer verlängerten Schwimmzeit nach Ankunft zu realisieren. Sehr saubere Zimmer und auch im Hotel wird auf Sauberkeit geachtet. Bezogen auf die Region eine stimmige und nette Gestaltung des Hotels. Frühstück war sehr gut. Bezogen auf die Region kenne ich diese Auswahl eigentlich nur aus großen 2-3 sternigen Hotelketten in großen Städten. Es wird sich sehr um den Gast bemüht, auch wenn er manchmal nicht ganz einfache Anforderungen hat.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das Zimmer mit Bad schien neu renoviert und war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück fand ich für den Preis der Übernachtung etwas dürftig und altbacken..Die Einrichtung des Frühstücksraum passte jetzt so gar nicht zu dem Hotelzimmer. Auch fand ich den Preis der Übernachtung bei der Jahreszeit überzogen !!!

Das Zimmer mit Bad schien neu renoviert und war sehr schön. Im Bett konnte man gut schlafen. Da gab es nichts daran auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

War alles sehr schön. Hotel, Zimmer, Schwimmbad. Personal sehr nett und Essen reichhaltig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vorsicht bei zi. 15 . Auf dem Balkon zwei Fliessen locker, Stolpergefahr...

Zimmer sehr schön, sauber, Frühstück sehr gut, war alles im Angebot, was wir mögen. Abendessen lecker und selbst ich wurde satt...grins...

Kleines nettes Hotel am Edersee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir können das Hotel empfehlen! Keine Kritik nötig.

Ein kleines Hotel mit nettem aufgeschlossenem Personal, unkomplizierte Hilfen, 3 Sternen entsprechend. Im Schwimmbad konnte man tatsächlich richtig schwimmen! Essen mit regionalen Produkten.

Entspannend

EZ nicht mit Burgblick und nur eingeschränktem Seeblick

leckeres Frühstück, sehr freundliche Wirtin, schöner Garten, ruhig, Burg und Ort Waldeck mit Restaurants fussläufig erreichbar

alte erinnerungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

die lage ist traumhaft mit blick auf dem see das frühstück ist klasse das personal super freundlich die chefin des hotels ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Freundliches Personal / Tolle Lage und Aussicht vom...

Kaum Auswahl im Restaurant (nur eine warme Speise) / Insgesamt etwas überteuert

Freundliches Personal / Tolle Lage und Aussicht vom Balkon / Frühstück i. O.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

ruhig gelegene Unterkunft.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Da der Zugang meines Zimmers zum Bad `nur`eine Falttüre hatte, war das Zimmer etwas hellhörig hin zum Bad nebenan.

ruhig gelegene Unterkunft. Essen und Frühstück gutes Niveau

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Erholung pur!

Zu kleine Kissen, Poolwasser zu kalt

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet, gemütliches Ambiente, tolle Atmosphäre, nettes höfliches Personal, schöne saubere Zimmer, wundervolle Aussicht vom Balkon

Super war die Aussicht vom Balkon auf den Edersee,Radwege...

war alles bestens.

Super war die Aussicht vom Balkon auf den Edersee,Radwege vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr ruhiges und hochwertiges Hotel, schön :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Toller Ausblick, super Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet!

War Okay !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück nur bis 10 h. Parkplatzgedöns.

war alleine im Pool. Herrlich !

Einfach klasse 👍👍👍
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nett und freundlich Personal. Sehr sauber und ruhe am Tag und Nacht. Immer gerne wider. Top empfehlenswert.

super erholsam

sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Persönliche Ansprache, Schwimmbad, Frühstück

Persönliche Ansprache, Schwimmbad, Frühstück

Super sauber und gepflegt, nette Wirtin, kümmert sich um...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel nicht SUV tauglich (wenn voll).

Super sauber und gepflegt, nette Wirtin, kümmert sich um jeden Wunsch des Gastes

Erholung und Entspannung ist in dem Hotel sehr gut möglich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher war für das große Zimmer etwas zu klein.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit einer kleinen Küche ausgestattet.

Super Kurzurlaub

Sehr nettes Personal, sehr ruhige Gegend

Alles hat rundum gepasst

Alles hat rundum gepasst

Nicht das letzte mal dort gewesen!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Super Standort des Hotels. Sehr nette Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstück und alles sehr sauber.

Okay

Okay

Schönes Zimmer , reichhaltiges Frühstück

Schönes Zimmer , reichhaltiges Frühstück

Das Frühstück war ausreichend und gut

Das Frühstück war ausreichend und gut

Nichts für Gruppen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal war eher unfreundlich und mit unserer Gruppe überfordert.

Positiv war die schöne Aussicht.

Super schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Bad nicht ganz so sauber...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück frisch, lecker und alles da was man so braucht.

Einzelzimmer mit Seeblick
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang, schönes Einzelzimmer mit Dusche, WC und Balkon sowie TV, Schreibtisch, Sessel und Ventilator.

Schöner, kurzer Aufenthalt nahe Edersee
    • Einzelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal sowie Leitung, gute Lage, gute Ausstattung des Einzelzimmers mit Balkon und Seeblick, kleines Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Empfehlenswert, großes Zimmer mit Seeblick

Sehr netter Empfang, großes Zimmer mit Seeblick, gutes Frühstück

Renovierte Zimmer, schwaches Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Harte Matratzen, hässlicher Frühstücksraum, Frühstück ohne Pfiff, für das Gebotene zu teuer

Sehr schöner Blick, renoviertes Zimmer

empfehlenswert,alles zu fuß erreichbar

Alles gut

Leider kein Restaurant

Leider kein Restaurant

Ein Osterkurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Reinigung des Zimmers war nicht besonders gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Empfang war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gute Lage mit Balkon und Blick auf Edersee

sehr kleines Bad

Lage, Pool im Haus

Alles hat gepasst!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr lecker, Personal total nett u. hilfsbereit

Frühstück war sehr gut, ausreichend

Die Balkone waren zu nahe. man konnte in die Zimmer der anderen Reisenden sehen

Frühstück war sehr gut, ausreichend Betten waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer 5 war sehr schön !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkontische und Tischdecken bitte besser pflegen !

Zimmer 5 war sehr schön !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

sehr schön

Zusatzleistung mycard+

Es war ein sehr schöner Urlaub

Die stechmücken :)

Alles. Vom Ausblick bis zum Essen, einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist schön ruhig und die Betten sind Super. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Relaxte Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Relaxte Atmosphäre. Chefin war stets mit Rat und Tat zur Stelle. Tolles Frühstück. Romantischer Blick zum Edersee.

Schöne Unterkunft in toller Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Leute, schönes Zimmer mit Balkon, bequeme Betten, toller Pool... super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück lecker;

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal und
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit der Angestellten tolle Lage mit Blick auf den See .

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Drei Tage waren wir dort, es hat uns sehr gut gefallen, sehr...

Nein, keinerlei schlechte Erfahrung.

Drei Tage waren wir dort, es hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Gastgeber, sehr bemüht, überstrahlt durch wunderbares Wetter. Nicht zu vergessen das Schwimmbad im Hause.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Hoteleigentümer waren sehr nett und hilfsbereit, das...

Unser Zimmer war sehr eng und klein und unterm Dach. Es entsprach leider absolut nicht den tollen Abbildungen im Internet.

Die Hoteleigentümer waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr freundliche Besitzerin, die sich bemüht hat, dass man...

Der Preis ist für die Ausstattung des Hauses einfach zu hoch. Sehr rustikales Mobiliar und die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt.

Sehr freundliche Besitzerin, die sich bemüht hat, dass man sich wohl fühlt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Eingehen auf...

Aufbackbrötchen Dosenobst statt frischem Obstsalat

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse Aussicht vom Frühstücksraum auf den Edersee

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr schön gelegen

Zimmer zu heiss, kein effektiver Sonnenschutz liegt aber auch an der Aussentemperatur von 38 Grad. Kein Duschgelspender im Bad und Schwimmbad. Sonst alles wunderbar

Sehr schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

leckeres Frühstück ohne Beanstandungen;

Balkon noch nicht fertig (Bodenfliesen unverfugt...)

leckeres Frühstück ohne Beanstandungen; fürsorglicher u. rundum ansprechbarer Service; klasse Hallenbad; kostenloses Parken, Ortsnähe, Ruhe, wunderschöner Ausblick in Natur (Berge, Wälder, Wiesen, Stausee, Himmel)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Aussicht auf Schloss und See, die Hilfsbereitschaft der...

Die Aussicht auf Schloss und See, die Hilfsbereitschaft der Familie, Rat zur Tat für jeden Tag mit persönlicher Einweisung in Wanderstrecken, das Kümmern beim Frühstück und der permanente gute Geist, der alles wieder auffüllt (4 Sterne verdächtig!)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Man hat einen tollen Ausblick auf den Edersee.

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach, es wurde jedoch nach Ansprache des Problems an einer Lösung gearbeitet.

Man hat einen tollen Ausblick auf den Edersee. Die Hotelchefin ist sehr freundlich und hilfsbereit bei Tourenplanungen etc. Die Betten waren ausgesprochen bequem.