Bewertungen für City Apartments Altstadt Stralsund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tribseer Str.22, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 23 von 34 Ferienunterkünften in Stralsund

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut geeignet für einen Städtetrip!
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Leider war es durchaus laut durch das Restaurant direkt vor der Wohnung.

Das Appartment war sehr schön und sauber - ohne Teppichboden!!!! Die Lage am Neuen Markt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Apartment war geräumig und sauber, die Küche mit allem...
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Das Badezimmer war relativ klein, die Dusche hinter die Tür "gequetscht", was ein wenig Gewöhnungsbedürftig war. Ansonsten wäre nur noch die einerseits positiv zu bewertende zentrale Lage zu bemerken, was sich leider in den Nächten als nicht ganz so positiv auswirkte. Wer einen festen Schlaf hat, kann die Lautstärke sicher gut verkraften.

Das Apartment war geräumig und sauber, die Küche mit allem ausgestattet, was man evtl. auch zum Kochen bräuchte, für's Frühstück war an Geschirr ebenfalls alles vorhanden.

Immer wieder gerne!
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Eine wunderschöne Maisonette-Wohnung mit sehr viel Platz. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung. Sehr gerne wieder...

Wir haben uns in dem Quartier sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Am Abend vor der Abreise war es, kurz nach 22 Uhr, nicht möglich unser Fahrzeug (mein Mann ist schwer gehbehindert!) in der hoteleigenen Tiefgarage zu parken, da das Rolltor geschlossen war. Die Mitarbeiterin der Hotel-Rezeption teilte mir über die Sprechanlage mit, dass sie das Tor nicht öffnen könne und wir uns einen Parkplatz auf dem Neuen Markt suchen sollen! Das war für uns umso bedauerlicher, da der Tiefgaragen Parkplatz Bestandteil unserer Buchung und für uns auch entscheidend für die Wahl dieses Quartieres war.

zentrale und trotzdem ruhige Lage der Unterkunft, sowie die gute Ausstattung der Räume.

haben den Kurzurlaub in Stralsund sehr genossen
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

sehr hellhörig, was andere Menschen in der Wohnung oben drüber oder draußen auf der Straße (Wohnung im EG) anging, nur öffentlich-rechtliche TV Sender, Betten sind nicht getrennt vom offenen Küchenbereich (Kühlschrankgeräusche und Kochgerüche), haben dem Personal bei Abreise Hinweis auf Geräusche gegeben, die sich nachts aus dem Bett wie Nagen und Tippeln anhörten und immer aufhörten, sobald wir laut sprachen oder uns bewegten (aber keine weiteren Spuren gefunden), nur ein Mülleimer und damit erschwerte Mülltrennung in Bio-Papier-Glas-gelbe Tonne-Restmüll

durch österliches Schneechaos wussten wir die gut funktionierende, schnelle Heizung in allen Räumen sehr zu schätzen!, geräumig, sehr bequemes Sofa im großen Wohnzimmer, Lage super in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße, kaum Verkehr also, konnten zu Fuß sowohl zum Hbf als auch zum Hafen laufen, liegt direkt in der Altstadt am Neuen Markt, alles wesentliche war in der Wohnung und Küche vorhanden, freundliches Personal bei Check-in und Abreise, guter Empfang des Wlan des Hotels zur Post

Gute Lage
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Leider sind die Mitarbeiter der Rezeption des Hotels sehr unfreundlich und dazu inkompetent. Es macht den Anschein, das Hotel sei nicht auf Gäste angewiesen- sehr schade und sehr befremdlich. In der Dusche leider schwarzer Schimmel.

Die Lage der Wohnung ist sensationell. Sehr ruhig und sehr zentral. Gemütlich eingerichtet. Es gab einen kostenlosen Stellplatz fürs Auto und kostenfrei Wlan.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Unterkunft könnte man zu Fuß mit Koffer in 10 Minuten...
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Neben den neuen Elektroartikeln erschien das Inventar und die Ausstattung in die Jahre gekommen zu sein und müßten dringend erneuert und der heutigen Zeit angepaßt werden. Deshalb fand ich den Preis etwas zu hoch.

Die Unterkunft könnte man zu Fuß mit Koffer in 10 Minuten erreichen. Das Apartement war für uns am Rande der Altstadt ideal gelegen. Das Personal des Hotels zur Post sehr freundlich und hilfsbereit, das Apartment sehr sauber.

Wir kommen wieder!
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Das Appartement ist gut ausgestattet aber hier und da etwas in die Jahre gekommen. Einige kleine handwerkliche Handgriffe wären sicher gut. Für die Reinigung würden wir empfehlen gründlicher vorzugehen, aber wir sind da auch sehr kritisch.

Das Appartement war sehr geräumig, schön eingerichtet und alles was man braucht war vorhanden. Die Lage war spitzenmässig und wir konnten meist auf das Auto verzichten.

Unterkunft kann empfohlen werden, sofern kein allzu großer Schlafkomfort erwartet wird.
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Die Schlafsituation: Die Matratzen sind sehr unbequem. Zudem sind die Kopfkissen viel zu groß und hart. In der kalten Jahreszeit wünscht man sich auch wärmere Bettdecken.

Größe der Unterkunft ist super.

Nicht zu empfehlen!
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Die Ferienwohnung, die bei booking.com abgebildet war, entspricht nicht im entferntesten der Realität. Die Beschreibung: so oder ähnlich trifft nicht zu. Die Wohnung war überall schmierig und "abgeranzt". Man ist gezwungen ganztägig die Rollläden geschlossen zu halten, da sie von allen Seiten frei einzusehen ist. Betten sind wie Beton. Eins sah aus, als hätte schon länger jemand darin geschlafen. Schmierige, fettige Gläser und Geschirr. Speckiger Boden. Auf der Couch mag man vor Ekel nicht sitzen. Atmosphäre im " Wohnzimmer" wie in einer Bahnhofshalle. Weil ich im November noch einmal nach Stralsund muss und darum gebeten habe, dieses Mal eine Wohnung im Hotel zu bekommen, auch wegen des Umstandes, dass man vor dem Haus nicht parken darf und ich viel schweres Gepäck habe, sagte man mir, dass das Studios seien, die viel teurer seien,als die vorher angebotene Wohnung. Das müsse mir doch klar sein. Also ist das doch unkorrekt auf der Seite dargestellt. Für eine Person ist es gerade so erträglich. zu zweit hätte ich bereits an der Tür abgelehnt. Das Personal ist leicht "rotzig", sowohl vor Ort, als auch am Telefon. Alles in allem: Das Schlimmste, das sich Ferienwohnung nennt, das ich seit sehr sehr langem erlebt habe. Absolut unempfehlenswert!

Nichts, außer der gut beheizten Tiefgarage, die allerdings fahrerisches Können erfordert, weil sie sehr eng und verwinkelt ist. Die Lage ist auch ok.

Schöne, gut renovierte Altbauwohnung direkt im Zentrum! Jederzeit wieder!
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Das einzige, was nicht gänzlich perfekt war: die Jalousien. Das Haus ist ein Altbau, verfügt also selbstverständlich nicht über Rolläden. Aber normale Vorhänge wären sehr schön, um das Zimmer zu verdunkeln. Die an den Fenstern innen angebrachten Jalousien erfüllten diesen Zweck nur mäßig.

Obwohl es eine 1-Zimmer-Whg war, war die Küche abgeteilt. Man konnte also kochen, ohne das der Rest der Wohnung übermäßig roch. Das Appartement war sowieso unerwartet geräumig! Die Lage ist auch perfekt - alles fußläufig zu erreichen, was man als Touri sehen möchte. Wir haben unsere Tage in Rügen verbracht und die Abende in Stralsund. Ein wirklich schöner Urlaub!

Zurück in die Vergangenheit, wunderschön.
    • Kategorie III (bis 4 Personen möglich)

Maisonette-Apartment. Haus weit vor 19. Jahrhundert gebaut, wunderschön wer auf diesen Styl steht. Direkt in der Altstadt gelegen, alles sehr gut zu erreichen.

Super Stadt, tolle Wohnung, aber leider schlecht geschlafen.
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Die Matratzen waren total durchgelegen. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht und die Abluft in der Küche war auch sehr schwach bzw es könnte mal ein neuer Filter rein. In einem eigentlich 4-Personen-Appartement könnte es mehr als 3 Gabeln geben. Leider hat uns bei Abreise niemand gefragt ob alles in Ordnung war.

Die Lage und die moderne Wohnung in dem historischen Gebäude (altes Lazarett/Marienturm) waren sehr schön. Auch die Einrichtung war sehr gut.Die Lage kann besser nicht sein. Bei unserer Ankunft war das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Frische Meeresluft, eine schöne nette Stadt, das Ozeaneum und Bummeln.
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Ich möchte mich darüber beschweren, dass das Hotel noch einmal 60 Euro für Haustiere abgezogen hat. Das ist zuviel und wurde auch nicht vorher angegeben. Dann hätte ich eventuell die Tiere anderweitig weil günstiger untergebracht. Ich möchte am liebsten diese 60 Euro zurückhen, da ich die Tiere bei Vertragsabschluss auch angegeben hatte und man mir keine Kosten vorher zusätzlich angab. Andrea

Mir hat besonders das Ambiente in dem kleinen Hof in der Altstadt gefallen, in dem das Appartment liegt,der sehr liebevoll bepflanzt und gepflegt war. Alles war bequem zu Fuss zu erreichen. und ich habe die Spaziergänge und den Stadtbummel mit meiner Tochter genossen.Andrea

Insgesamt ok.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Einrichtung schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Aufgeklebte Fliesen verrutscht, Küchengeräte eher minderwertig

Zentrale Lage, Parkgarage, ruhige Lage

Sehr erholsam, Stralsund sehr abwechslungsreich, beschaulich

?Se

Konzept: an ein Hotel angeschlossene, geräumige, sehr zentrale Ferienwohnung, Service-Leistungen konnten nach Bedarf in Anspruch genommen werden, aber man war total unabhängig

Appartement "Am Meeresmuseum"
    • Kategorie III (bis 4 Personen möglich)

Etwas mehr Sauberkeit in den Zimmern wäre toll gewesen. Leider hatten wir Haare in unseren Betten und die Tische waren nicht sauber. Gestört hat sie Duschtür, welche beim schließen sehr schwergängig war.

Die Lage unseres Appartement war super. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gut gefallen hat uns auch, dass wir in der Tiefgarage kostenfrei parken konnten.

War okay, aber hätte besser sein können.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Kein WLAN in der Wohnung, sondern nur im Hotel. Wurde beschrieben, dass WLAN vorhanden ist. Fliesen wurden übergeklebt und dass sah man auch, pleinlich...Ausreichend Geschirr war nicht vorhanden. Bettwaren in den Schränken, so dass wenig Platz für Klamotten war.

Wohnung in der City und groß. Super, dass eine Badewanne vorhanden ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht
    • Kategorie III (bis 4 Personen möglich)

zu viel Lärm vor der Wohnung , Austattung zum Kochen nicht komplett, Bettcouch für längeren Aufenthalt nicht geeignet ( unbequem und zu klein) , Hausflur vor der Wohnung sehr schmutzig

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Großes, helles Appartment am alten Markt
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Ich hatte ein wunderschönes Appartment im alten Lazarett am alten Markt. Toll gelegen, schön groß und lichtdurchflutet. Zu Fuß ist alles super schnell zu erreichen. Das Personal im Hotel hat mir alles gut erklärt und war sehr freundlich. Um das Haus herum sind Restaurants und die Marienkirche, wer also absolute Ruhe ist hier falsch. Aber für mich war ein bisschen Trubel genau richtig :) Habe mich sehr wohl hier gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Apartment in einem sehr schönen historischen Gebäude, in...
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Apartment in einem sehr schönen historischen Gebäude, in zentralster Lage direkt am Markt, große Fenster und viel Licht, schöne Aussicht direkt auf den Markt, trotzdem sehr ruhig.

Abzocke
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Die Unterkunft entsprach in keinster Weise dem Angebot. Bis auf das Bad war alles nur sehr schmutzig und alt. Zum Frühstück musste man 10 Min. durch die Stadt laufen und nicht wie angegeben nur 2 Häuser weiter. Vorsicht ist geboten, das Hotel vermittelt über 100 Appartments verstreut über das ganze Stadtgebiet, unser "Loch" lag im Parterre direkt an einer Hauptverkehrsstrasse (Alte Molkerei). Wäre das Bad nicht in Ordnung gewesen, wären wir wieder abgereist. Wir sind Betreiber einer eigenen Appartmentanlage und würden uns schämen, so etwas anzubieten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Geräumiges Apartment, Frühstücksbuffet gut, Parkplatz im...
    • Kategorie IV (bis zu 6 Personen)

Das Apartment war zwar insgesamt ziemlich groß, aber die einzelnen Räume wiederum doch etwas verwinkelt und klein und für unseren Geschmack auch relativ dunkel. Vor der Anreise hatten wir explizit angefragt, ob es in dem Apartment W-Lan gibt. Darauf erhielten wir nur die allgemeine Antwort, dass es "in einigen Apartments W-Lan" gibt. Das wussten wir aber schon vorher und es ist nicht sehr hilfreich, wenn man auf eine konkrete Frage keine konkrete Antwort erhält. Tatsächlich gab es dann auch kein W-Lan in dem Apartment. Etwas mehr Grundausstattung in der Küche wie Salz und Pfeffer wäre angenehm, damit man diese Dinge nicht erst noch kaufen muss. Der Preis für das Frühstück ist mit € 12 relativ hoch.

Geräumiges Apartment, Frühstücksbuffet gut, Parkplatz im Preis inbegriffen.

Stralsund ist eine Reise wert !!
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

ich wusste nicht, dass der Schlafraum nur durch eine "halbe Wand" vom Wohnzimmer getrennt ist. Bei Reise mit einem kleinen Kind das früh schlafen geht ,war das nicht wirklich optimal. Da müssen wir uns einfach bei der nächsten Reise besser erkundigen. Sehr negativ war die Musik aus einem Außenlautsprecher !!von dem italienischen Restaurant im Keller. Im Sommer bei offenem Fenster bestimmt sehr laut, denn es war so auch schon bis nach 22.00 zu hören.

gute Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Enttäuschung da nicht das gewünschte Appartement.
    • Kategorie IV (bis zu 6 Personen)

Man konnte nicht sehen daß es in kategorie 4 (6 Personen) mehr als 1 Appartement gab.Das Hotel hat uns irgendeins zugeteilt, welches wir nicht gewählt hätten. (Am neuen Markt und nicht am Ozeaneum). Wir mußten dann auch noch tauschen da es sehr dunkel und verwinkelt war, Wohnzimmersitzgruppe mit in einem der Schlafzimmer neben dem Doppelbett (geht gar nicht).Nach Tausch dann O.K., aber eben nicht das Gewünschte.

Großes helles appartement

Schönes Apartment direkt in der Stadt in ruhiger Lage
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

"Das schlechte Wetter" - dafür kann das Hotel aber nicht !!! :-)))

Tolle Lage, schönes, sehr geräumiges Apartment! Umständlich ist die Zugangsregelung zum Fahrradkeller! Fast wie Urlaub auf dem Bauernhof (unten quietsch der Hahn mit seinen Hennen). Kommen sehr gerne wieder

Direkt in der City, jedoch.
    • Kategorie III (bis 4 Personen möglich)

... am Markt, unter unseren Fenstern direkt Gastronomie. Schlechtes Einschlafen während der wärmeren Zeit. Da bis 22 Uhr Stimmengewirr und anschließend Kettenrasseln durch das anschliessen der Stühle. ... Küchenfronten waren klebrig. Wasserkocher hat gestunken beim Erhitzen.

Direkt in der City, jedoch... Austattung gut, jedoch...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Apartement ausreichend gross und in der citylage.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Sauberkeit (lüfter in bad) vorhänge teileweiae fleckig - couch teilweise kaputt und total fleckig diese sollte ausgetauscht werden. Mehr steckdosen sollten zur vergügung stehen und die fenster im wohnbereich sollten durch jalousien abdeckbar sein.

Apartement ausreichend gross und in der citylage. Ausstattung alles da was man braucht für zwischendurch (kühlschrank wasserkocher toaster mikrowelle)

Schöne Unterkunft für ausgedehnten Stadtbummel und Museumsbesuche
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Schlafbereich durch Dachschräge für die 2.Person schlecht zugänglich.

Wohnung sehr ansprechend, sauber und geräumig. Komplette Altstadt bequem zu Fuß zu erkunden.

Positive Überraschung im Zentrum Stralsunds
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Kein WLan vorhanden -Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und der Aussenlautsprecher der Pizzaria nebenan ist zumindest bis gegen 22.00 Uhr in Kauf zu nehmen.

Zentrale Lage prima, gutes Platzangebot und Ausstattung für eine Ferienwohnung, War am Ende besser als im Internetauftritt was uns sehr positiv überraschte. alles fußläufig im Zentrum zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöne Unterkunft.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Parkplatz war zwar kostenlos aber im Hotel, so das man immer 10 min zur Unterkunft läuft. Prinzipiell stört das nicht , aber Ein und ausladen der Koffer etwas umständlich. Vor der Unterkunft viele Baustellen.

Schöne Unterkunft. Gute Ausstattung und ideal in der Altstadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Spitze!
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Eine Baustelle gegenüber...doch da kann der Vermieter nichts machen...

Ich hatte ein Apartment Nähe dem Hafen von Stralsund. Dritte Etage unter dem Dach....anstrengend nach oben...aber angekommen einfach toll...Nicht die Aussicht aus den Fenstern. Sondern ein sehr gemütlich funktionell eingerichtetes wohnen auf Zeit...Alles was man benötigt um ein paar Tage zu verweilen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Lage sehr zentral
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Rundherum Baustelle, wurde bei der Buchung nicht erwähnt ,Schlafzimmer kaum breiter als das Bett, sehr unbequem, keine richtige Verdunklungsmöglichkeit im SZ.

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen die Unterkunft gern weiter
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Das Doppelbett war für uns als Ältere schlecht zugänglich: rechts und links beträgt der Abstand zur Wand höchstens 15 cm.!Wir haben

Die Ausstattung der Küche in der Fewo war hervorragend, das Haus in einer romantischen Ecke und unmittelbar in der Altstadt. Hervorzuheben ist das kostenlose Parken in der Tiefgarage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gut für einen Kurzaufenthalt. Wir kamen mit dem Rad an. Schnell vom Ostseeradweg zu erreichen.

Bisschen wenig Licht. Bett im Küchenbereich ist nicht ideal

Sehr gute Lage. Mitten in der Stadt, trotzdem ruhig. Ideal für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

mitten in der Altstadt eine klasse Unterkunft!

super Apartment in ganz toller Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kleine Probleme würden sofort freundlich geklärt.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Kleine Probleme würden sofort freundlich geklärt. Wir waren sehr zufrieden. Eine Fenster abdunkelung wäre schön für die Zukunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

7,0
    Ganz gut

Es ist zu laut

Grosses Apartment direkt am Marktplatz.

Die Kirchturmuhr schlägt immer laut

Grosses Apartment direkt am Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Empfehlenswertes Appartement
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Lage war top, Appartement war groß. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage war super. Wir waren mit allem zufrieden :-)

Die Lage im Zentrum nur ein wenig Laut

Die Lage im Zentrum nur ein wenig Laut

war alles bestens

war alles bestens

Wohnung gut. Personal unfreundlich.

Das Personal

Die Wohnung.

Mir hat eine Espressomachine gefehlt

Mir hat eine Espressomachine gefehlt

Sehr zu empfehlen!!!
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Wunderschlnes Appartement in wunderschönem Objekt. Super Ausstattung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Würde ich immer wieder buchen.

Sehr geräumig, gute Lage am "Alten Markt", Nähe...
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Sehr geräumig, gute Lage am "Alten Markt", Nähe zum Stadtzentrum und Hafen.

Sehr zentral

Sehr schön!

Sauberkeit in der Dusche

ideale Unterkunft für Familien

lockere Bodenfliesen im Badezimmer

direkt im Zentrum der Stadt. Sehr geräumig, auf zwei Etagen, Platz für Familie mit zwei Teenagern . Toller Preis

s. oben
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Das Apartment, die Lage alles super wir waren wirklich zufrieden!

6,0
    Mobiliar etwas zusammengestoppelt.

Mobiliar etwas zusammengestoppelt.

Großes geräumiges Appartement.

Großes geräumiges Appartement.

Für einen Stadturlaub unbedingt zuempfelen.

Kein Kommentar-keine Mängel.

Eine Appartement, toll eingerichtet, mit kleiner Küche - einfach toll. Dazu noch die tolle Lage im Zentrum-super.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wir waren angenehm überrascht.
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Nette lage. Schönes appartement. Zentrumsnähe, Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wir werden bei einer neuen Reise nach Stralsund wieder die Ferienwohnung des Hotels zur Post anstreb

Der Abfluss der Dusche

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Es war ein insgesamt zufriedenstellender Aufenthalt

nur zwei Handtücher pfeifende Lüftung

großzügige, saubere Raeume , Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels wurde kostenlos gestellt

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

WLAN gabs nicht und leider für 4 Pers.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

WLAN gabs nicht und leider für 4 Pers. nur ein Doppelbett und eine Schlafchouch, was aber vorher bekannt war.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gemütliche Unterkunft, gute Lage
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Sehr exponierte Lage. Vom Apartment aus kann man Stralsund gut zu Fuß erkunden. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Top Ausstattung!

Top Ausstattung! Tolle Lage, sehr zu empfehlen

Kurztrip an die Ostsee
    • Kategorie I (bis zu 2 Personen)

Dass das Frühstück so teuer war, war nicht so gut.

Das die Unterkunft besser als in der Beschreibung war.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

7,0
    Die dritte Schlafmöglichkeit auf dem Liegesofa war sehr...

Die dritte Schlafmöglichkeit auf dem Liegesofa war sehr unbequem

Die Lage hat uns gefallen, aber mehr Freundlichkeit wäre ratsam gewesen bei der Ankunft.
    • Kategorie II (bis 4 Personen möglich)

Wir haben unser Frühstück selbst zubereitet

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Tolle geräumige FeWo mit guter Möblierung, Maisonette ideal...

Frühstück nur Durchschnitt (aufgebackene, alte Brötchen), vermeidbare bauliche Mängel im Bad (lose Bodenfliesen, Wackelige Duscharmatur)

Tolle geräumige FeWo mit guter Möblierung, Maisonette ideal für Familie, sehr zentrale Lage und gute für uns perfekte Ausstattung (Mikrowelle & Herd). extra Highlight der super schöne Blick auf Marienkirche

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr schöne große mondäne Ferienwohnung,

leider kein WLan, Bad etwas klein. Schranke zum Parken fürs Auto mit Karte schwer zu öffnen.

Sehr schöne große mondäne Ferienwohnung, direkt am neuen Markt, 2. Etage, dadurch auch abends nicht zu laut, Fenster war immer offen, - Nichtraucher. Bäcker in zwei Minuten erreichbar, zur Strandpromenate 10 Min.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Couch ist von geringer Qualität und für eine Vermietung...

Die Couch ist von geringer Qualität und für eine Vermietung schlecht geeignet. Der Umbau zur Schlafcouch war jeden Abend sehr umständlich, da es defekt war !

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage, d.

Die Lage, d.h. im dritten Stock - kein Aufzug- Gefaehrliche Treppe - teils ohne hand-Reeling- EIN FALL VON DENKMALSCHUTZ: iST EHER WAS FÜR JUNGE PAARE DIE VORZIEHEN GEFAEHRLICH ZU REISEN!?!?

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Apartment war sehr groß, sehr sauber und ganz zentral...

Das Apartment war sehr groß, sehr sauber und ganz zentral gelegen. Modern eingerichtet. Perfekt! Nur ein paar Meter zum Hafen und Altstadt. Das Frühstück im Haupthaus war sehr reichhaltig-nahmen wir aber nur einmal in Anspruch. Sonst haben wir im Apartment gefrühstückt. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, sogar eine Mikrowelle...selbstverständlich Herd, Ofen, Kühlschrank mit Eisfach....wirklich alles vorhanden. Bad mit Badewanne und extra Dusche- und auch ein Fön und Handtücher lagen bereit. Im Wohnraum ein großzügiges Sofa mit TV und Stereoanlage - und nochmal,ein TV im Schlafzimmer. Hier fühlt man sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die moderne Ausstattung.

Die Sauberkeit war leider mangelhaft. Trotz Beschwerde ist leider nichts passiert, obwohl uns zugesichert wurde dass man sich bei uns melden wird. Die Matratzen waren leider extrem durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden.

Die moderne Ausstattung. Die Lage ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Perfekte Lage zur Innenstadt, zweckmäßig eingerichtet,...

Die Fenster- Verhüllung, da man keinen Ausblick bzw. wenn- Einblick in die Wohnung hatte... Gardinen oder eine andere Lösung wären wohl wünschenswert. Das Bett hatte einen "roll-in-Effekt".

Perfekte Lage zur Innenstadt, zweckmäßig eingerichtet, kostenlose Parkmöglichkeit, freundlich gestalteter Innenhof. Für einen Kurz-Urlaub durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

schöne, gemütliche und zentral gelegene Ferienwohnung mit...

Zugesagter WLAN-Empfang war nicht vorhanden. Matratzen sind leider zu weich.

schöne, gemütliche und zentral gelegene Ferienwohnung mit guter Ausstattung in der Altstadt inclusive Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Apartment (Kat IV) war sein Geld wert - ohne jede...

Fehlanzeige

Das Apartment (Kat IV) war sein Geld wert - ohne jede Einschränkung. In der wunderschönen Altstadt gelegen und nur wenige Minuten entfernt vom Hauptbahnhof mit sehr guten Verbindungen zu allen Zielen auf Rügen. Eine ideale Kombination!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die ruhige und doch zentrale Lage waren perfekt.

Küchenaustattung: Kein Geschirrspüler,kein Mixer, keine Auflaufformen Staub und Haare im Wohnzimmer.

Die ruhige und doch zentrale Lage waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Personal war wirklich äußerst freundlich und rund um die...

Die Dusche schimmelt und auch um die Dusche herum wurde nur schlampig gereinigt. Der Wasserkocher war enorm verkalkt (auch wenn das Wasser hier sehr kalkhaltig ist, kann man wohl mal entkalken!) und hier und da (in den typischen Ecken) wurde nicht Staub gewischt.

Das Personal war wirklich äußerst freundlich und rund um die Uhr ansprechbar. Die Unterkunft war schön groß und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, super...

bei Anreise war das Bettlaken fleckig, die Bettwäsche voller kleiner, schwarzer Haare; Wohnung roch muffig (erinnerte an eine Raucherwohnung); die Nachttischlampe funktionierte nicht und war kaputt; Wohnung ist ingesamt ungemütlich und unprofessionell renoviert ("Fliesen" in der Küche gehen ab und sind komplett schief); es wurde oberflächlich sauber gemacht (hinterm Kopfteil des Bettes war es staubig - von mehr als nur einer Woche); vergilbte Couchkissen, durchgelegene Betten

kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, super Innenstadtlage der Wohnung, Badewanne im Apartment "M"