Bewertungen für Feuriger Tatzlwurm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tatzelwurm 1, 83080 Rechenau, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rechenau

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Einmal ok aber leider kein zweites mal

Spabereich: keine Zeitschriften, keine Tees oder frischen Säfte, keine Handtücher, keine Fußbäder, nur bis 19 Uhr geöffnet und schließt erst mittags um 13 Uhr auf!?? Somit hat man kaum die Möglichkeit das Spa am Abreisetag entspannt zu genießen... Zimmer: nur auf Anfrage ein normal großes Zimmer bekommen, das erste "Drachenzimmer" war viel zu klein und hatte durch die gesamte Wand einen Spalt zudem haben die Betten alte Federkernmatrazen. Im 2. Zimmer konnte man die Balkontür nicht schließen, das haben wir dann nicht mehr reklamiert Service: es gibt keine Minibar und abends nach Restaurantschließung keine Möglichkeit auf dem Zimmer was zu trinken oder zu essen, an der Bar bekommt man bis ca Mitternacht etwas zu trinken

Sehr freundliches Personal Panoramasauna, wobei alles sehr überfüllt ist Landschaft

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wellnessbereich sehr klein...1 Sauna nicht in Betrieb...Schwimmbadwasser eiskalt...Whirlpoolwasser muffelig und keinerlei Düfte im gesamten Bereich. Frühstücksbuffet überschaubar

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Besonders zuvorkommen war der Oberkellner Miquele.

Besonders zuvorkommen war der Oberkellner Miquele. Er hat uns immer wieder besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen und durch sein hervorragendes Fachwissen geglänzt. Besonderen Dank an Ihn

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolle Lage, tolles Hotel- aber mit Ecken und Kanten

Leider war das Doppelzimmer recht klein, keine Handtuchhalter oder Haken, kein Toilettenpapierhalter im Bad, keine Minibar oder Kühlschrank, Bett recht schmal., Zimmer kann man leider nicht genügend verdunkeln. Das Frühstück war Standard- leider Pancakes zäh, Porridge kalt, wenig Käseauswahl, nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste, Orangensaft war sehr dünnes Konzentrat, keine Croissants oder Sekt. Öffnungszeiten vom Wellnessbereich zu eingeschränkt, von 13.00-19.30 Uhr-eher und länger wäre schöner! Restaurantpreise zu hoch! Insgesamt zahlt man vor allem für die Lage, es war gut-aber zu teuer!

Die Lage ist top! Sehr sauber, sehr freundliches Personal und Service! Großes renoviertes Hotel, mir vielen kleinen Ecken zum verweilen-alles mit Liebe zum Detail hergerichtet! Wellnessbereich/ Badeteich ist der Knaller, super zum entspannen, wenn man mit der Zeit nicht so eingeschränkt wäre...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Kurzurlaub der keine Wünsche offen läßt!

Tolle Lage für Wanderungen direkt vom Hotel weg. Sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse. Tolle Wellnessanlage mit Hallenbad und Saunen. Besonders toll ist das kühle Naturtauchbecken am Wildbach etwas unterhalb der Anlage und der Ruheraum "stiller Bergstrand" mit schönem weißem Sand und unterschiedlichen Liegemöglichkeiten - inkl. toller Aussicht. Abendessen bei ebenfalls herrlicher Aussicht war ausgezeichnet mit üppigen Portionen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit Klasse Wellnessbereich in idealer Lage

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, das dann leider nicht zur Verfügung stand. Netterweise bekamen wir einen Upgrade in die nächste Zimmerkategorie, die über eine zusätzliche Schlafcouch verfügte. Das war nett gemeint, aber die Couch war kein wirklich komfortables Bett, was eine relativ schlaflose Nacht bescherte. Die Zahnputzbecher waren aus Plastik mit einem deutlichen und unapettitlichen Belag am Boden. Dies entspricht nicht der Qualität, durch die sich das Haus ansonsten auszeichnet.

Das Haus liegt sehr schön und ist liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist Klasse. Zugang zum eiskalten Wildwasser zum Abkühlen - Toll. Der Ruheraum mit Panorablick ist Entspannung pur! Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen mit anschließendem Wellnesserlebnis

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel, war aber erster und letzter Aufenthalt !

Doppelzimmer war nicht ausreichend vorbereitet und wurde auch nicht nachgebessert. Entgegenkommen von Seiten des Hotels äußerst mangelhaft.

Sehr schöne Lage, sehr gut für Feste geeignet

Frühstück und Abendessen waren lecker 👌🏻

Der Schwimm- und Saunabereich war zu unserer Enttäuschung leider nur von 13.00 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet. Echt schade!

Frühstück und Abendessen waren lecker 👌🏻 Zimmer und Ausstattung waren okay 👍🏻 Alles war sehr sauber - sehr freundliches Personal 😃

Interessant und urig.

Das Restaurant ist sehr urig eingerichtet, dabei aber leider etwas dunkel.

Gefallen haben uns insbesondere die mit altem Holz gestalteten Zimmer, sowie das Schwimmbad und der Wellnessbereich. Den Aussenpool konnten wir wetterbedingt leider nicht nutzen. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant waren sehr gut.

Die Lage ist hervorragend.

Nichts. Aus unserer Sicht war alles perfekt und besonders ich bin sehr anspruchsvoll bei Hotels

Die Lage ist hervorragend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und familiär. Alles war absolut perfekt für uns! Sehr saubere Zimmer. Großes Frühstücksbuffet. Abends a la carte ebenfalls sehr gut und lecker. Wir kommen gerne wieder!

Abgesehen von den oben erwähnten beiden Kritikpunkten ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

Im Frühstücksraum stand für alle Gäste nur eine Kaffeemaschine zur Verfügung, was immer wieder zur Bildung von längeren Schlangen und entsprechenden Wartezeiten führte. Warum serviert man nicht auch zusätzlich Filterkaffee? Die Beschilderung zum und im Hotel ist schlecht.

Der Fitnessraum und der Pool, sowie die schönen Liegewiesen haben uns sehr gefallen.

ideal um einmal zu entspannen

Qualität hat ihren Preis. Keine Minibar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Lage. Schöner, großer Pool mit malerischer Aussicht.

Sehr schönes Hotel, kann man nur empfehlen.

Man bekommt bei der Buchung des BIO Zimmer evtl. einen Balkon, aber dies wird im Internet nicht richtig beschrieben. Es wird auch bei den Bildern der Anschein erweckt, dass die Zimmer Terrasse haben. Besser vorher mal telefonisch bestätigen lassen.

Sehr schönes Hotel, kann man nur empfehlen.

Der Feurige Tatzlwurm ist ein Hotel, das seine 4 Sterne mehr...

Der Feurige Tatzlwurm ist ein Hotel, das seine 4 Sterne mehr als verdient hat!!! Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal und absolut familienfreundlich!!! Das hauseigene Restaurant ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich sehr schön, vor allem der Bergsandstrand und der Poolbereich, zu dem auch Kleinkinder dürfen. Jeder Zeit würden wir hier wieder Urlaub machen!!!

Nicht für Familien

Das Zimmer war mäßig sauber und sehr kark eingerichtet. Handtücher sollten erneuert werden. Leselampe am Bett war nur an einer Seite nutzbar und viel zu grell. Auf Wünsche und Fragen wurde nicht eingegangen. Essen ok. Das Spielzimmer war recht schmutzig und nicht ansprechend. Kinder werden geduldet, mehr aber auch nicht. Zu Ferienzeiten ist das vielleicht anders. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Von 4 Sterne Hotels sind wir besseres gewohnt.

Toller Sparbereich und neuer Fitnessraum mit Aussicht

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Leider muss man den Kaffee beim Frühstück aus einem Automaten lassen. Die Beleuchtung in Zimmer 233 ist sehr dunkel. Der Föhn einfachste Ausführung, Kosmetikspiegel zu hoch und nur mit geringer Vergrößerung.

Das Frühstück war entsprechend der Kategorie des Hauses. Spiegel- und Rühreier werden frisch zubereitet. Der Ruheraum mit den Schwebeliegen ist absolut zu empfehlen und Balsam für die Seele. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal hilfsbereit und freundlich.

Sehr ansprechende Zimmer, Top-Wellnessbereich und...

Wir fanden, dass die Temperatur im 'Stillen Bergstrand' etwas zu hoch und die Luftfeuchtigkeit viel zu niedrig war.

Sehr ansprechende Zimmer, Top-Wellnessbereich und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Bei Buchung nach Zimmertyp fragen (Altbau oder Neubau)

Bei Ankunft unsere Namen nicht gleich gefunden, Zimmer Altbau, Betten zu kurz, Licht im Badezimmer funktioniert nur mit sehr lautem Lüftungsgeräusch, keine Ablagemöglichkeiten.

Wellnessbereich u Ruheraum sehr schön, Lage in der Natur

Frühstück war Top ,die Betten sehr bequem und die Gegend...

Man musste mit dem Bademantel die ganze Lobby überqueren zum Wellness Bereich und es waren nicht alle Saunen in Betrieb

Frühstück war Top ,die Betten sehr bequem und die Gegend sehr schön .

Für 89,-/Person/Übernachtung stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Frühstück einfach. Keine hochwertige Auswahl an Brot. Kuchen gab es nicht. Saunalandschaft zu alt und zu klein.

Zimmer, Lage, Ausflugsmöglichkeiten, Speiseräume

Schade, dieses Zimmer war sicher nicht das Beste dieses Hotels.

Zimmer 210 als EZ ! Sehr laut ! Liegt zwischen Treppe, Speiseraum, Kachelofen und Außenbereich (Raucher). Nachttischlampe ohne Glühbirne ! Matratzen alt. Geruch nach Rauch, Essen und Raumduft. Neonröhre am Bett flackert. Das Badezimmer alt und eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Wasser läuft schlecht ab. Im Drachen-Spa ist am Pool das Geländer nicht richtig befestigt was gerade bei älteren Gästen sehr gefährlich ist. Das Minz-Dampfbad gar nicht in Betrieb. Die Bar nur zum Kaffee und später am Abend geöffnet.

Freundliches Personal. Das Essen d.h. Frühstück, Kaffee und Abendessen im Rahmen der GenussPLUS-Verwöhnpension.

Jederzeit wieder

Wellnessbereich einfach traumhaft, besonders die Aufgüsse in der Sauna. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels einfach traumhaft.

Die Wellnessoase ist zu empfehlen mehr nicht!

Service - Personal, Entfernung Zimmer zum Haupthaus, dunkle Wege zum Haupthaus, Rutschgefahr, Verschleierung der Tatsachen auf der Internetseite des Hotels,

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Traumhaft

Das Bett war leider für unseren Geschmack zu hart. Preise sind im Restaurant eher gehoben, jedoch durch frisches Kochen und gute Ware gerechtfertigt.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und bekamen ein kostenloses Upgrade in einer toll eingerichtete Suite mit großem Balkon und super Ausblick. Der Wellnessbereich ist sehr schön, besonders der Ruheraum mit dem Sand bietet eine wunderbare Atmosphäre. Das Gelände mit den Wasserfällen ist wunderschön und ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir würden auf jeden Fall ein zweites Mal kommen.

Ein super Wochenende in einem tollen Hotel an einem super Ort mit einem super Personal - danke Pedro

Die Betten verursachten bei uns Rückenschmerzen - leider, obwohl das Zimmer selbst der Hit war.

Das Ambiente und die Lage des Hotels war spitzenmäßig. Die Verpflegung war nicht nur Masse sondern auch super lecker. Das Wellnessangebot ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Entspannung pur in den Bergen hat seinen Preis!

üBernachtungspreis an der Rezeption18€ teurer als auf booking.com! Warum? Daher -dieses hotel- auf jeden Fall bei booking.com buchen. Wlan nur gegen hohen Aufpreis, das ist für so ein Hotel nicht standesgemäß.

Top Hotel, Super Restaurant, Guter Wellness Bereich, leider ohne Bar.

Darf man Freunden nicht empfehlen, dazu ueberteuert

Dieses Haus kann man Freunden nicht empfehlen. Die Leistungen und die Ausstrahlung des Hotels rechtfertigen in keiner Weise den Preis von fast 100 Euro pro Person (Ue/F). Wir waren im aelteren Teil des Komplexes untergebracht, in einem recht alten, kleinen Raum, der in jedem bayrischen Mittelklassehotel fuer maximal 50 Euro pro Person angeboten wird. Der Spa Bereich ist lieblos, rein formal sind natuerlich Schwimmbad, Sauna usw vorhanden, aber es fehlt ein stimmiges Ambiente, Entspannung kommt nicht auf. Das Hotelkomplex selbst ist ein durch mehrere Anbauten entstandenes, verwinkeltes Gebilde ohne Gesamtkonzept. Auch aktuell gibt es wieder einen Baustelle vor dem Hotel. Die Kueche ist gut buergerlich, ohne Pfiff, zu Preisen, die fuer Oberbayern im oberen Drittel liegen. Das in den bisherigen Kritiken angefuehrte Problem des Versalzens kann ich nur bestaetigen. Das Angebot an Wanderungen ist beschraenkt.

Etwas positives, dass man im Sinne von "gefallen" herausstreichen kann, gibt es aus meiner Sicht bei diesem Hotel nicht.

Gerne wieder!

Karte am Abend ist für Fleischliebhaber super, für Leute, die nicht immer Lust auf Fleisch haben, nicht unbedingt geeignet - und auch teuer.

Das Frühstücksbüffet war super lecker, das Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) riesig und der Wellnessbereich läd zum Entspannen ein

Lage des Hotels

Die Distanz der Hoteleigentümer zu manchen Gästen, die Gäste neben unserem Tisch wurden freundlich per Handschlag begrüßt (Hochzeitsplanung), wir und andere Gäste wurden nicht beachtet. Das Frühstücksbuffet wie auch das Salatbuffet ist für diesen Preis sehr dürftig, kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels ganz anders, ebenso der Nachmittagskaffee ist in anderen Hotels wesentlich mehr, eine Nachmittagsmahlzeit. Bei schönem Wetter wird es mitunter sehr laut, durch die PS starken Motorräder und Pkw. Internet ist kostenpflichtig aber nicht sonderlich schnell.

Lage des Hotels Die Ruhe Der Geruch nach Wiesenkräutern, Wald Das Zimmer, war ein Upgrade Die freundlichen Bedienungen Barbara und Katharina

Hervorragendes Haus

Das Einzige was noch im Zimmer gefehlt hat war eine Probe Bodylotion.

Grandioses Frühstück, absolut alles vorhanden. Lage des Zimmers war ganz toll , ebenso die Ausstattung . Wellnessbereich sehr sauber und wunderschön.

Tolles, großes Hotel mit schönem Wellnessbereich.

Der SaunaBereich ist schön und sauber, aber eher klein.

Tolles, großes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Trotz vieler Gäste ruhig und nicht überfüllt.

Schön

WLAN war nur in Lobby gratis vorhanden. Auf dem Zimmer konnte man WLAN kostenpflichtig dazubuchen. Leider war die Verbindung sehr schlecht. In der Lobby war das Netz stabiler und gratis. Schade, sonst gibts aber nichts zu bemängeln.

Sehr grosszügige Zimmer mit eigenem Balkon. Alles sehr gepflegt und sauber.

Sehr schöne Location für einen vollgepackten Kurzurlaub - alles da, alle Wünsche werden erfüllt!

Die Toilette hätte etwas geschickter vom Rest des Bads abgetrennt werden können, etwas unromantisch :-). Ein wenig hat die Nachtbeleuchtung vorne am Haus gestört - wir wollten uns den Sternschnuppenhimmel ankucken, dazu war's zu hell. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten!

Das Tatzelwurm Resort ist ein sehr weitläufiges Areal mit sehr viel Platz - selten so ein großes Zimmer gehabt, mit Riesenbett, Sofaecke, großer Terrasse - wunderbar! Der Wellnessbereich ist sehr einladend - schade nur, dass er um 19.30 h schliesst. Frühstück ist unglaublich vielfältig und üppig und sehr lecker, man kann auch im Wirtshaus gut speisen, hier gibt es auch viel Auswahl an Stübchen und Ecken und Terrassen. Personal ist superfreundlich und hilfreich, gleich vom Tatzelwurm aus kann man toll wandern und viele Sehenswürdigkeiten sind gleich drumherum - also eine tolle Location, egal ob man aktiv etwas unternehmen möchte oder faulenzen möchte!

Romantische Location ideal für Paare

Uns war im Zimmer etwas kalt. Aber da haben wir eh nur zum Schlafen Zeit verbracht.

Das SPA, Der See, Das Abend essen und auch Frühstück fantastisch. Die Aussicht atemberaubend. Nur leider etwas ab vom Schuss

Traumhaftes ruhiges Wellnesshotel mit Bergpanorama

Wellnessbereich schließt bereits um 19.30 Uhr, Frühstückangebot für Preisniveau unterdurchschnittlich, MotorradLärm tagsüber durch Lage an Passstraße

Tolle Lage auf 700 m in den Bayerischen Alpen, großer ruhiger Wellnessbereich, imposante Wasserfälle fußläufig erreichbar, gemütlicher hauseigener Biergarten, schöne moderne Zimmer mit bequemen Zirbenholz-Betten, großer Garten

Erholsam und einfach schön

leider gibt es keinen Spielplatz in der Nähe oder an der Unterkunft. Zwar ein Spielzimmer, aber dies war doch eher für ältere Kinder gedacht. Saunen wurden erst ab 13 Uhr beheizt.

wir hatten 2 Zimmer gebucht und unsere Zimmer waren direkt nebeneinander. Das war sehr toll. das Spa war der absolute wahnsinn und ist sehr empfehlenswert. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr lecker, wenn auch nicht ganz billig. Das Personal war stets freundlich. Der nahegelegene Wasserfall war einfach atemberaubend schön.

Ruhepol am Wasserfall

Reichhaltiges Frühstücks-Angebot, wunderschöne Lage, sehr freundliches Personal! Perfekt für Wanderungen in der Umgebung. Das Rauschen des Bergbaches ist das einzige Geräusch, das nachts zu hören ist - man kommt zur Ruhe.

Kein Vodafone-Empfang möglich, WLAN nur in der Lobby oder...

Kein Vodafone-Empfang möglich, WLAN nur in der Lobby oder gegen Bezahlung (1 Std. = 1,90€). Das Hotel richtet viele Hochzeiten und Tagungen aus. Z T. Mussten die Angestellten dann dort viel helfen, wodurch weniger Aufmerksamkeit für die anderen Gäste blieb.

Für 2 Nächte ist das Ok, aber keine Erholungsort .

Der Nachbarbalkon auf dem sehr viel geraucht wurde, bei offenem Fenster schlafen war nur von 2 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens möglich. Die vorbeifahrenden Motorräder die auf der Strecke waren und mit Ihren Maschinen ordentlich für krach sorgten.Die Mitarbeiter die Sprachprobleme haben . Ist ein Tagungshotel der Allianz. Speisekarte ist zu klein.Die Rezeption ist zwar sehr freundlich und bei allem behilflich. Aber bei der Ankunft sollte der Gast eine Einweisung bekommen. Klimaanlage ???

Sehr schöne Lage und tolles Ambiente. Gemütlich Räume und für Feste Ideal(. Wochenedtripp )

Schoenes Ressort in toller Lage - ein Ort zum wohlfuehlen

Die Mitarbeiter in der Gastro sind teilweise ungeschult und unaufmerksam. Es gibt nur wenige geschulte Kräfte. Das Preis-/Leistungsverhältnis in der Gastro ist nicht ganz ausgewogen. Das Design der Zimmer ist Geschmacksache. Man könnte die Zimmer mit einer Tee- und Kaffeemaschine ausrüsten. Die Heizung war nur lauwarm. Als Gast sollte man seine Wohlfühltemperatur selbst einstellen dürfen.

Die Lage ist außergewöhnlich, toller Blick. Der Wellnessbereicht ist super ausgestattet. Der Bergstrand ist eine tolle Idee. Essen ist qualitativ und geschmacklich super, die Preise, die dafür aufgerufen werden, sind eher gehoben. Die Mitarbeiter sehr nett und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schöne Lage

Pool ziemlich klein, Ruhe Raum wunderschönen aber langweilig (Kein Zeitschriften, Bücher... ), Badezimmer ohne Ablagen / Handtuchhalter / ohne Fenster / Ventilation sehr laut. Nach dem Abendessen gibt es nichts mehr - keine gemütliche Bar ! Erwachsenen Hotel nichts für Familien mit Kindern !

Lage ist wunderschön! Ruheraum neu und wunderschön! Urig und leckeres Hotel Restaurant! Toller Fitness Raum - TOP !!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Leider enttäuscht!

Letze einlasszeit in die Sauna - diese war mitauschlaggebend für meine Reservierung - ist um 19.30. Das ist für mich ein Grund, kein Stammgast zu werden.

Wohlfühlambiente, tolle Lage nahe am Wasserfall

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Familiäres und gut geführtes Hotel.

Im Urlaub möchte ich ausschlafen. Dazu muss ich das Zimmer verdunkeln können. Das ist leider mit den vorhandenen Vorhängen nicht möglich gewesen. Auch die Auswahl an Kopfkissen hat uns nicht überzeugt- Leider gab es kein Nackenstützkissen

Familiäres und gut geführtes Hotel. Authentisch bayrisch und urig eingerichtet. Der Schwimmbad- und Ruhebereich ist schöner und größer als er auf den Bildern wirkt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Hüttenfeeling, Wellness und leckeres Essen!

Zwei kleine "Kritikpunkte" gibt es allerdings. Wenn man die Getränke aufs Zimmer schreiben lässt, gibt es leider keine Option Trinkgeld für Kellnerinnen zu berücksichtigen. Wir haben dann immer so ein paar Euro dabei gehabt, da der Service sehr gut war. WLAN im Zimmer kostet in der Stunde 1,90€! Ich finde, in der heutigen Zeit gehört es einfach zum Service dazu. In der Lobby ist es allerdings kostenlos.

Die Atmosphäre ist sehr schön. Das tolle Kuchenbuffet und das abwechslungsreiche 5-Gänge-Menü waren außerordentlich lecker! Der Wellnessbereich hat genau die richtige Größe! Und der Bergstrand ist einfach himmlisch! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Hotel

Wir haben einen gemütlichen Kaminraum vermisst in dem man sich nach dem Essen aufhalten kann. Die Bar war etwas ungemütlich. Außerdem kam uns das Personal etwas verängstigt vor.

Das Essen war super. Das Spa war super. Die Massage war super.

- sehr ansprechender Wellnessbereich

- keine Infos bzgl. Wandermöglichkeiten/ Unternehmungen im näheren Umkreis (z.b. Wendelstein/ Zahnradbahn usw. Bläsertreffen ! ) - nur Infos für Wanderungen vom Hotel weg - Verweis auf Infobüro in Oberaudorf ! - gestresstes Servicepersonal im Restaurant

- sehr ansprechender Wellnessbereich - schönes Ambiente im Hotel sowie Restaurantbereich - gute Betten

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles Perfect, wir kommen wieder

Alles Perfect, wir kommen wieder

Rundum zufrieden

Frühstücksangebot

Toller Service. Atemberaubendes Panorama

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Herrliche Lage , Zimmer OK aber leider durch die kleinen , nicht teuren Details betrüblich

Zu wenig Auswahl, die kleinen Details wie zu wenig Besteck an den einzelnen Ständen. Schlangen am Kaffeeautomat .Bei vier Sternen nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Das ganze Ambiente. Einfach herrlich

Tolles Hotel sehr schöne Lage und freundliches Personal

Alles super

Tolles Hotel sehr schöne Lage und freundliches Personal

Außergewöhnlich ist der Wellnessbereich, der direkt in die...

Außergewöhnlich ist der Wellnessbereich, der direkt in die Natur eingebettet ist. Man kann nach der Sauna in den Bergbach eintauchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Seh zu empfehlen

Sehr schöne und ruhige Lage.. super Wellbesbereich ... sehr gute Küche/ Frühstück.. kommen sicher wieder einmal .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Freundliches Personal

Frühstück war unterirdisch... alles kalt und nicht frisch. Wurst war schon an den Rändern dunkel usw

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Rundum gelungen!

Es war rundum gelungen vom Ambiente, vom Bett bis hin zum Frühstück. Auch das Personal ist einfach super!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wunderbar

Sehr entspannte Atmosphäre Super Behandlungen zu fairen Preisen

Entspanntes Wochenende in schöner Atmosphäre

Schönes Ambiente, leckeres Frühstück und Abendessen, schöner Wellnessbereich

Top Aufenthalt! Gerne wieder!

Das Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt! :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ruhebereich Wellness

Wasserschaden im Bad. Rezeption: Personal

Ruhebereich Wellness Saunabereich

Die Ruhezonen wahren sehr angenehm

Die Ruhezonen wahren sehr angenehm

Kurzurlaub

Personal war mir persönlich nicht freundlich genug für so ein schönes Hotel.

Schönes großes Zimmer , nett eingerichtet und ruhig.

Schönes SPA, sehr guter Service

Schönes SPA, sehr guter Service

Insgesamt okay

Frühstücksraum zu klein

Lage, Zimmer, Landschaft, Wellnessangebot, Frühstück,...

Freundlichkeit des Personals Kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern

Lage, Zimmer, Landschaft, Wellnessangebot, Frühstück, Restaurant - alles top!

sehr schöne große Zimmer mit tollem Ausblick!

leider kein Warmwasser im Hallenbad

sehr schöne große Zimmer mit tollem Ausblick! gemütliches, weiches Bett. Schönes Ambiente

Tolle Sauna mit gigantischem Tauchbecken im Gebirgsbach.

Tolle Sauna mit gigantischem Tauchbecken im Gebirgsbach.

Zimmer veraltet

Zimmer veraltet

Wunderschöne Lage.

WLAN sollte überall kostenlos sein. Das ist dort nicht der Fall.

Wunderschöne Lage. Schönes großes Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Wandern & Erholung pur

Hygieneartikel für Frauen fehlen -

Toller Wellness Bereich-sehr ruhig trotz Hochzeitsfeier - hat der Betreiber gut organisiert.

Das Personal im Gastronomiebereich war unfreundlich es war...

Das Personal im Gastronomiebereich war unfreundlich es war wenig los trotzdem wirkten alle genervt aufgrund der Sprachprobleme!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Traumhafter Aufenthalt