Bewertungen für Ferienwohnung HARZgeNUSS Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kohlgartenstr.65, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 28 von 64 Ferienunterkünften in Wernigerode

Basierend auf 38 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es war ein super schönes Wochenende.
    • Apartment

Die Gastgeber begrüßten uns herzlich, zeigten uns den Garten und die Wohnung. Die liebevoll dekorierte Wohnung ließ gleich das Gefühl von Willkommensein und Gemütlichkeit aufkommen. Wir erhielten Prospekte und einen guten Überblick über Sehenswürdigkeiten von Stadt und Umgebung. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Wernigerode.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ferienwohnung " Harzgenuss" ein Hochgenuss
    • Apartment

Die Ferienwohnung ist in allen Räumen mit viel Liebe gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön ist auch, dass Zugang zum großen Garten mit Vogelvolieren besteht. Unsere Gastgeber statteten uns mit umfangreichen Informationen zum Ort und der Umgebung aus. 😋 Wir wurden sogar täglich mit einem schmackhaften Obstgrus aus dem Garten versorgt. Diese Unterkunft kann nur empfohlen werden.👍🏽

Es hat uns allen sehr gefallen. Wir hatten ein paar schöne Tage in Wernigerode.Immer wieder gern!

Es war alles o.k. !!!

Wir waren 6 Erwachsene in der Wohnung. Super war, dass wir 3 Schlafzimmer hatten. Jeder hatte seine Privatspähre. Wohnung war geräumig und hatte eine sehr gute Lage. Wir waren in kurzer Zeit im Centrum der Stadt. Kann diese Wohnung nur weiter empfehlen. Nochmals ein Dank an unsere Vermieter,

4 Tage Auszeit mit schönen Wanderungen in Wernigerode und Umgebung
    • Comfort Apartment

Kleinigkeit: Der Abfluss in der Badewanne ist nicht dicht.

Die Ausstattung der Wohnung war super. Außerdem war sie super vorbereitet. Es stand ein Kinderbett im Schlafzimmer und auf der Waschmaschine war eine Unterlage zum wickeln gewesen.

Es war alles in allem ein wunderschöner Urlaub!
    • Apartment

Wir hätten lediglich bei einer Woche Aufenthalt gerne mal über einen Staubsauger verfügt...also kein wirkliches Problem...

Sehr nette Gastgeber, die für alles ein offenes Ohr hatten, uns herzlich umsorgt (mit z.B. frisch geerntetem Obst aus dem eigenen Garten), den Kindern jede Frage geduldig beantwortet ( zu den zahlreichen hauseigenen Tieren) und uns wertvolle Tipps zu Ausflugszielen in der Umgebung gegeben haben. Sehr zu empfehlen!

Besser als im Hotel
    • Apartment

Die Wohnung und auch der Garten waren größer als erwartet und ließen keinerlei Wünsche offen. Die einzelnen Räume waren teils größer als manches Hotelzimmer. Die Einrichtung war zeitgemäß, und Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Die Küche war voll ausgestattet, von Salz über Küchenrolle oder Geschirrspültab war bereits alles da. Gerade für Familien ist der Garten sehr schön, vor allem weil es beim im Garten befindlichen Hasen- & Entenstall und den Vogelvolieren immer etwas zu gucken gibt. In Abstimmung mit den Besitzern dürfen Kinder auch die Tiere mit Füttern. Für Familien mit Kindern ist die Ferienwohnung daher in jeder Hinsicht wärmstens zu empfehlen! Wir waren bereits mehrfach in Wernigerode, diese Ferienwohnung ziehe ich jederzeit einem Hotel vor.

Ferienwohnung HARZgeNUSS - Es war perfekt und wir kommen gerne wieder!
    • Apartment

Uns haben folgende Dinge besonders gefallen: Herzliche Begrüßung durch die freundlichen Gastgeber; liebevoll und vollständig eingerichtete Ferienwohnung; gute Anbindung an Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele (die Wernigeroder Altstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Der Name ist Programm!
    • Comfort Apartment

Kein Duschvorhang an der Badewanne,keine Dusche im riesigen Bad.

Die Gastgeber sind,sehr nett,die Matratzen bequem,die Einrichtung der Wohnung gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kurzurlaub in Wernigerode
    • Comfort Apartment

Die Beleuchtung war in allen Räumen recht sparsam. Es war sehr düster. Der Fernseher ist veraltet und zu klein. Die Fernbedienung fehlte. Lautstärke könnte nur direkt am Gerät geregelt werden. Wlan ist kostenlos verfügbar, aber zu schwach.

Die Wohnung ist sehr geräumig. Sie liegt zentrumsnah und trotzdem ruhig. Die Vermieterin ist sehr nett und gab uns wertvolle "Insidertips". Parken ist direkt vor dem Haus ohne zusätzliche Gebühren möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ideal für Mädelswochenende
    • Comfort Apartment

Das Duschen in einer Badewanne ohne Spritzschutz. Aber das ist wohl eher ein Luxusproblem ;-)

Die Küche war mit div. Gewürzen/Zutaten ausgestattet, so dass man prima in der voll ausgestatteten Küche kochen könnte, ohne sich vorher jedes Gramm Salz, Zucker usw. extra kaufen zu müssen. Sehr praktisch :-)

Der minibauernhof war super.
    • Comfort Apartment

Der minibauernhof war super.

Angenehmer und entspannter Familienurlaub

Betten waren bereits mit Spannbettlaken ueberzogen, Gartennutzung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gemütliche Wohnung

großzügige Räume, Blick auf das Schloss

Ooptimale Unterkunft für einen Familienurlaub im Harz
    • Comfort Apartment

Wir hatten einen super Aufenthalt. Die Wohnung ist riesig und sauber. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wernigerode Stadt

Top Unterkunft, gute Lage

Schönes Wochenende in schöner Wohnung
    • Apartment

Sehr freundliche Vermieterin. Schöne große Wohnung in top Lage. 10 Minuten entfernt vom Bahnhof und von der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr schöne und gut ausgestattete Altbauwohnung.

Sehr schöne und gut ausgestattete Altbauwohnung. Die Innenstadt ist auch mit Kindern bequem zu Fuß erreichbar. Die Vermieter wohnen im gleichen Haus und sind äußerst gastfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und haben zum...

...das kein Schnee leg... aber wem geben wir da die Schuld?

Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und haben zum Entspannen eingeladen. Wir sind super erholt nach Hause gefahren. Wir wurden super über Touristenhighlights von unser Gastgeberin beraten!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

schöne große Zimmer, sauber, sehr großes Bad (aber ohne...

schöne große Zimmer, sauber, sehr großes Bad (aber ohne Dusche, nur Badewanne), fußläufig zum Zentrum von Wernigerode, sehr nette Vermieter, toll für kleine und große Kinder, die Tiere lieben (es gibt im Garten Kaninchen,Vögel, Enten, Hühner)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Wunderschöne lieb gestaltete Wohnung zum Wohlfühlen.

W-LAN war eher schlecht zu empfangen

Wunderschöne lieb gestaltete Wohnung zum Wohlfühlen. Sehr geräumig. Besser ausgestattet als bei mir zuhause ;) sehr zu empfehlen. Riesiger Garten viel Obst und Gemüse. Sehr segr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Absolut ruhige Lage, sehr gute Erreichbarkeit der...

Eine Dusche an Stelle der blitzsauberen Badewanne in dem insgesamt großzügigen Badezimmer wäre das Tüpfelchen auf dem i .....

Absolut ruhige Lage, sehr gute Erreichbarkeit der historischen Altstadt, toller Garten, sehr nette Vermieter, Parkplatz vor der Tür, Geschäfte für den täglichen Einkauf in unmittelbarer Nähe ... Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Ferienwohnung ist für Familien nur zu empfehlen.

Die Ferienwohnung ist für Familien nur zu empfehlen.Unser Kind war happy,von Sandkasten,Spielzeug,Tiere...alles da was die Kinderherzen höher schlagen lässt.Fam. Kelber ist sehr nett u versucht auf alle Wünsche einzugehen. DANKE

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Top ausgestattete Wohnung.

Top ausgestattete Wohnung. Alle Zimmer individuell und schön eingerichtet. Sehr gute Küchenausstattung. Kurze Entfernung zum Zentrum, alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Sehr großzügige 4-Zimmer Wohnung

Sehr großzügige 4-Zimmer Wohnung fußläufig zur Stadtmitte Wernigerode Komfortabel und gemütlich mit guter Ausstattung, auch für längeren Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Familiäres ambiente

---

Familiäres ambiente

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Leider nur eine Badewanne und nur eine Toilette.

Leider nur eine Badewanne und nur eine Toilette.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet,sauber und sehr...

Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet,sauber und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber.

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Können diese FW allen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Matratzen waren in einem der Schlafzimmer sehr durchgelegen.

Matratzen waren in einem der Schlafzimmer sehr durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Eigentlich Alles

Nur etwas teuer - zumindest zu zweit

Eigentlich Alles

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr geräumige Wohnung mit allem Notwendigen ausgestattet.

Sehr geräumige Wohnung mit allem Notwendigen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Einrichtung.

Keine Möglichkeit, im Stehen zu duschen. Schlafzimmer können nicht richtig verdunkelt werden.

Einrichtung. Traumhafter Garten zur Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr nette Vermieter.