Bewertungen für Hotel Feyrer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 18, 89250 Senden, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Senden

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, der Lärmpegel ist bei offenem Fenster recht hoch. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Parkplatzangebot sehr gut. Bahnanbindung ideal.

Durch die direkte Lage am Bahnhof ist eine Geräuschkulisse durch die Züge natürlich unvermeidbar.

Schönes, nett renoviertes Zimmer im Altbau. Tolles Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Eine kleine Anmerkung. Der Wasserdruck könnte stärker sein beim Duschen.

Frühstück war lecker. Internet hat sehr gut funktioniert. Viele Parkplätze vorhanden.

WLAN hat nicht funktioniert - mir war es aber dann zu drängelig an der Rezeption, den Fehler beheben zu lassen bzw. zu monieren. Ging auch ohne mit LTE Empfang

Dass das Frühstück am Sonntag auf Grund des Brunch, der einmal im Monat für Ausserhaus-Gäste angeboten wird, nur bis 10:00 Uhr ging.

Das Zimmer war schön groß und das Restaurant im Haus hat hervorragendes Essen. Außerdem sind die Betten sehr gut und die Bettdecken schön lang. Habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Abzüge bei Bewertung "Aussattung". In dieser Preiskategorie sollte die Dusche funktionieren, sie tat es aber nicht - alternative war die Badewanne. Was macht das Reinigungspersonal eigentlich beim Reinigen des Bades ? Vermutlich nur ein Einzelfall, aber schade für das eigentlich für diesen Preis gute bis sehr gute Hotel

Das Restaurant war "knackevoll", trotzdem kein Stress beim Personal, sehr freundlich, das Essen lecker zu einem angemessenen Preis und ohne große Wartezeit auf dem Tisch .

Wir suchten nur eine Unterkunft für die Durchreise. Wir bekamen ein sehr großes Familienzimmer (Doppelbett und 2 Einzelbetten) für 2 Erw. und 2 Kinder. Die Betten waren sehr bequem, das Essen im Haus hervorragend und das Frühstücksbuffet war auch super und ließ nichts zu wünschen offen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, nahe der Autobahn und direkt gegenüber vom Bahnhof. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Vom Vorgänger waren noch Haare in der Dusche und auf dem Badboden. Die Heizung war Kalt und entsprechend das Zimmer auch. Das Zimmer hatte noch einen Röhrenfernseher mit flimmerndem Bild.

Es ist uns nichts unangenehmes aufgefallen.

Der Service war super. Ebenfalls das Früstück. Das Zimmer war sehr sauber. Wirklich alles sehr angenehm. Auch das Restaurant ließ keine Wünsche ofen.

Sehr sauberes Zimmer mit gutem W-Lan Empfang. Das Personal ist zuvorkommend und nett, das Frühstück gibt's mit frischem Wabenhonig. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Ich habe 2 Tage vorher angerufen und Bedenken über die frühe Zugabfahrt zur Messe geäußert,wo mir gesagt wurde,es wäre jemand da und man könne schon so früh etwas zum Frühstück bekommen.Am Samstag früh war natürlich um 06.15 Uhr noch kein Frühstück zu verfügbar,was zur Folge hatte,dass ich hungrig zur Eurobike nach Friedrichshafen musste.

Wir wollten draußen frühstücken und habe die Angestellte gefragt, die wollte uns dann ins hinterste Eck setzen weil die vorderen Tische bereits für Mittag gedeckt waren. Also sind wir drinnen geblieben!

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und entsprechend zwar zentral aber auch laut. Keine Klimaanlage und kein Kühlschrank verfügbar.

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal.

Die Lage des Zimmers. Eine Hauptstrasse und der Bahnhof waren in Sicht- und Hörweite.

Familienfreundliches Hotel in zentraler Lage zur Stadt. Gutes Restaurant im Hotel vorhanden. Nettes Personal.

Das Frühstück war sehr gut, sogar mit einer Honigwabe und einem Eierkocher, wo man sein Ei selbst kochen kann. Toll. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet.

In meinem Zimmer war es nachts unerträglich warm. Es lies sich leider schlecht belüften, Fenster ging nicht ganz auf. Für das Wetter kann niemand etwas. Ich hätte mir eine Klimaanlage oder einen Ventilator als Alternative gewünscht. Evtl. hatte ich da ein wenig Pech mit dem Zimmer, bei anderen Gästen war dieses Problem nicht vorhanden.

Man fällt vom Bahnhof beinahe direkt ins Hotel. Trotzdem kein Zuglärm zu hören.. Tolles Frühstück, große Auswahl am Buffet und sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sehr sauber

Alles sauber und freundlich hergerichtet. Leider etwas schimmel in der Duschkabine Frühstück ließ keine Wünsche offen- top! Super herzliches Personal!

keine Klima (nicht unbegingt notwendig Anfangs Juni) Kein Kühlschrank, Gutes 3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Preis

Sehr schönes 4er Zimmer, Sehr nettes Personal, Parkplatz

Frühstück war ausreichend und Lecker . Restaurant ist sehr zu empfehlen gehobener Standard. Das Rumpsteak und Putenfilet Steak ist sehr zu empfehlen .

Frühstück war einwandfrei jedoch wenn Beginn 7:30 ist wäre es schön wenn zu diesem Zeitpunkt das Buffet auch fertig ist und nicht erst einige Minuten Später Licht, Kaffemaschine, Wasser etc. erhitzt wird - das dauert dann halt auch wieder.

Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kein Rollanden vorhanden... Vor dem Zimmer zwei Straßenleuchten, dadurch die ganze Nacht hell im Zimmer. Verbesserung wenn kein Rolladen vorhanden ist einfach Vorhänge anbringen die nicht dünn wie eine Zeitung sind. Guten Nacht !

Wir haben eine Fußbodenheizung im Bad/WC vermisst und vor allem einen Dunst-/Geruchsabzug erwartet...

Das Frühstück war oberlecker, nur das Selbstkochen des Frühstückseis ist nicht gelungen, trotz 7 Minuten Kochzeit und genauer Anweisung. Superlecker war der Honig aus der Honigwabe:-))). Die Betten sind toll. Die Fenster gut isoliert, den Zugverkehr (Bahnhof gegenüber) hat man wirklich nur gedämpft gehört.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert Die ganze Nacht lief eine Pumpe sodass man nicht einschlafen konnte. Beim Auschecken wurde das Personal hierauf angesprochen und reagierte nicht sehr kundenorientiert und unfreundlich. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen. Frühstücksbereich war auch viel zu klein und überfüllt mit Geschäftsreisenden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Leider sind wir zu Renovierungsarbeiten abends auf unserem Stockwerk angereist und mussten erstmal den Weg freimachen da die Handwerker schon im Feierabend waren... (Werkzeug am Boden, u.a. offene Cutterklingen !)

Gute Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es ist zwar sehr modern, aber nicht so hygienisch, die Zimmer haben einen Hochfloorteppich! Da es an der Bahnhofstrasse liegt sind die Zimmer eher etwas laut.

Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Dreibettzimmer sind riesig.

Als Allergiker hatten wir leider beide Probleme durch den hochflorigen Teppichboden. Sollten wir nochmals herkommen, würden wir vorher nach einem Zimmer mit glattem Boden fragen. In den Zimmern zum Bahnhof raus ist es ziemlich laut am Wochenende, da schräg gegenüber ein Lokal liegt.

Modern und geschmackvoll ausgestattete Zimmer mit bequemen Bett und schönem Bad. Freundliches Personal und ein gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant hatten wir nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

bis auf die Lage, wir hatten ein sehr lautstarkes Zimmer zur Bahnhofseite.

Top Dreibettzimmer mit Badezimmer Top Frühstück Top Personal es hat uns sehr gut gefallen.

Matratzenschoner mit Blut - leuchtete durch das Laken. Seifenspender während der ersten Nutzung bereits alle. - Beide Dinge wurden prompt nach Reklamation behoben.

Sehr freundlicher Empfang und Einweisung. Hilfe bei fragen wurden sehr nett und umfassend beantwortet. Das Frühstück war komplett und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

W- Lan hat bei uns im Zimmer nicht funktioniert ( Zimmer 102) Frühstück: Leider waren einige Dinge wie Speck, Joghurt, Multivitaminsaft schon leer und wurden erst aufgefüllt, als wir schon fast fertig mit frühstücken waren....

Grosses Zimmer, grosses Badezimmer, unkompliziertes Einchecken ( bis 23 Uhr). Frühstück war vielfältig, aber ( siehe unten)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Bettwäsche roch nicht gut und der Teppich war schrecklich; er hat nach Käsfüsse gerochen und ich möchte nicht wissen, was alles sich drin wimmelt!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Am Badezimmerboden war etwas klebrig, evt. zuviel Putzmittel benutzt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Brotvariationen, Eier, Müsli... alles was das Herz begehrt. Auch nach Ablauf der Frühstückszeit brachte das freundliche Personal noch frisches Obst und Speck. Die 4-Bett Zimmer waren für mich und die 3 Kinder perfekt. Wir waren 2 Tage im Legoland und fanden die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Unangenehmer Geruch, kam scheinbar aus der Kanalisation. Hing im ganzen Zimmer

Bad und Zimmer sehr neu und gut ausgestattet. Schönes Restaurant mit großem Innenhof. Frühstück gut (Buffet)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zustellbetten für Kinder eventuell etwas zu hart.

Familienzimmer war zweckmäßig, tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Das Hotel kommt auf meine Favoritenliste...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Hotel entspricht keinesfalls 3 Sterne. beim Frühstück wurden keine Teller bereit gestellt, obwohl darauf hingewiesen wurde...auch Kaffee wurde keiner gebracht, obwohl bestellt... die Dame war etwas vergesslich. Das Frühstück selbst auch keine 3 Sterne wert, viel zu wenig Auswahl. Das Zimmer hatte keine Minibar, obwohl es in der Beschreibung stand und wir das eigentlich so gebucht hatten. Was mich auch störte, dass das Hotelpersonal im T-Shirt am Empfang sitzt... das entspricht keine 3 Sterne, nicht mal 2. Leider, da die Lage zum Bahnhof sehr gut ist.

Günstige Lage, Bahnhof direkt gegenüber. Die Zimmer sind sauber, die Dusche ist schön. Die Betten sind gut, nicht durchgelegen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, grosses Zimmer, Restaurant gutes Essen

das wasser in der dusche war sehr schwach, man konnte sich kau abduschen

die lage war super, das frühstück sehr gut für jeden was dabei

Das Frühstück war hervorragend. Dies ist wirklich nennenswert. Frisch und fein!

Das Frühstück war durchschnittlich gut, der Service am Abend im Restaurant war für das hochpreisige Essen dürftig.

Die Brötchen waren unterdurchschnittlich.

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß.

Teppich im Zimmer

Das Personal ist super nett. Essen und Frühstück super.

Etwas warm im Zimmer zum schlafen.

Sehr leckere Steaks am Abend. Sehr freundliches Personal.

Fenster zum Bahnhof leider laut. Zum Glück war ich nicht im Sommer da

Sauber und angenehm

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Betten sehr weich und bequem ! Alles sehr frisch und sauber. Wir waren mehr als zufrieden !!!

Zimmer war kalt. Bettdecke hatte einen schlechten Geruch.

Das im Badezimmer der Ventilator gefehlt hat. Und der Strassen Lärm war nicht so toll.

Es war genug vorhanden und gut. Personal sehr freundlich.

Die Räume sind groß,das Bad gut ausgestattet.W-lan problemlos.Alles bestens.

die räumliche Trennung von Bad und WC, kein Waschbecken im WC

zuvorkommendes Personal, das Augenmaß beim Modernisieren des Gebäudes

es gibt keinen Krtitikpunkt für uns

Alles war ok!

Top Frühstück, Klasse Restaurant! Toller Garten!

Sehr freundliches Personal und Super Frühstück

Alles war super, Danke

Top Frühstück mit Wabenhonig, Brötchen u. Wurst bayerisch vom Feinsten.

Zimmer am strassen seite sehr unruhig

Restaurant abendessen war sehr gut

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, wenn man das Fenster öffnet.

Saubere Zimmer, große Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr gute Lage

Balkongeländer alt

Lage zum Bürgerhaus war für mich ausschlaggebend für die Wahl

Keine Klimatisierung, Grenzwertig warm bei Hitze.

Frühstückauswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Bett war sehr bequem. Alles war sauber.

Kissen zu hoch. Fehlender Mülleimer im Klo

Lage, Zimmer freundlich und modern, Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ideale Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die WLAN Leistung bez. der Geschwindigkeit im Hotel ist als langsam einzustufen. Arbeiten kann man so eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

W LAN hat im Zimmer nicht funktioniert

Kleiner Fernseher

Soweit ok

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Alles OK

Sehr gutes Frühstüch, v.a. tolles Rührei mit Speck.

Gut geschlafen. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Lüftung im Bad funktionierte nicht.

Frühstück und die Betten.

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen im Hotel, ausgiebiges Frühstücksbüffet, geschmackvoll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Essen im Hotel war sehr gut! Bahnhofsbeisl nebenan ist spitze! :D

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zimmer klein zu viert. Ausstattung etwas lieblos, aber relativ frisch renoviert.

Frühstück war gut. Reichliche Auswahl.

Etwas wenig Auswahl beim Frühstück, z.b. keine Gurke

Schönes großes Zimmer mit ausreichend großem Bad mit Dusche

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Frühstück war sehr gut und lecker, Bett war bequem