Bewertungen für Hotel Fichtelberghaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fichtelbergstr. 8, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Dass ausgerechnet die Motorräder direkt vor der Hotelterrasse parken, ist äußerst störend (Lärm und Abgase). Es wäre schön, wenn auch auf der Westseite eine Informationstafel das Panorama erklären würde.

Das Frühstück ist hervorragend, ebenso die Bewirtung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Vorzüglich und Herausragend!

Da gibt es nichts erwähnenswertes.

Das Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet reichlich und gut. Die Bedienung freundlich und das ganze Ambiente des Hotels ist gepflegt und ordentlich. Hier wird der Gast zum König!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ruhig zum Entspannen mit einmaliger Fernsicht

Der Aussichtsturm ist oben schlecht belüftet. Nach dem Aufstieg kommen viele ins Schwitzen. Beim Frühstück sind Rühreier und gebratener Speck leider nur in Schüsseln ohne Warmhaltefunktion und daher schon recht schnell nach Bufetteröffnung schon kalt.

Saubere grosse Zimmer mit prima Ausblick. Gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ausspannen pur

Alles prima - von der Freundlichkeit des Personals , der Geräumigkeit des Zimmers, des Essens und natürlich der grandiosen Aussicht. Sogar der Aufstieg auf den fichtelbergturm ist für Hotelgäste inkl.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Erholsam, stilvoll im erzgebirgischem Ambiente.

Auswahl der Speisekarte im Restaurant. Für Gäste sollte ein Blick vom Turm ohne Eintritt möglich sein.

Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Nettes Restaurant und gute Bedienung. Zimmer geräumig und super Ausblick. Ruhige stilvolle Atmosphäre.

Super nettes Personal an der Rezeption und am...

Die Zimmer sind etwas hellhörig...

Super nettes Personal an der Rezeption und am Frühstücksbüffet. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Der Ausblick ist unglaublich!

Wunderschöner Aufenthalt

Da gab es nichts!

Nettes Personal, tolle Lage, wunderschönes, ruhiges Zimmer. Alles sehr sauber und tolles Ambiente! Saunabereich war auch sehr schön! Im Restaurant das beste Essen bekommen 👍! Schade, dass wir nur für 1 Nacht da waren! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

das fichtelberghaus und sein gesamtes team sind einzigartig, man kann den aufenthalt sehr empfehlen

keine beschwerden, wir fühlen uns dort sehr wohl sind auch liebend gern dort!!!

der aufenthalt war toll, das frühstück perfekt und das personal einzigartig. die lage des zimmers war gigantisch und darüber ist wirklich nur noch der himmel!!!!! das abendbrot ala cart sehr lecker , die auswahl riesig und es gibt auch extra menüs.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Tja,mehr Schnee,aber fürs Wetter kann ja keiner etwas. Es gibt aus unserer Sicht nichts zum beanstanden.

Super Lage,waren zum Skifahren dort,vom Hotel gleich auf die Piste.Personal sehr freutlich,Frühstück reichhaltig. Zimmer sauber.Kommen gerne wieder.

Einmalig, unvergesslich! Und ich meckere sonst gern und viel...

Leider hatte der Lift Wartungspause, was natürlich die Bergromantik etwas reduzierte. So mussten wir auf dem Rückweg von Wanderungen auf den Fichtelberg aus Oberwiesenthal den Bus nehmen. Auch hier und da Müll auf den Waldwegen ist nicht so schön. Die Möbel sind etwas einfach, aber für eine Art Bauden-Hotel akzeptabel.

Es war ein tolles Wochenende bei traumhaftem Wetter. Es war schon unser zweiter Besuch und wir waren erneut (nahezu) völlig zufrieden. Die morgendliche Frische und himmlische Stille sowie die abendliche Romantik bei herrlichem Sonnenuntergang sind allein die Reise wert. Auch das Essen (Frühstück, Abendbrot) erfüllte unsere Wünsche.

Ein gelungener Kurzurlaub :)

Leider waren die Matratzen für unseren Rücken viel zu hart und die Nachtruhe dadurch öfter unterbrochen. Der WLAN empfang eher unterdurchschnittlich, was aber auch an der 3. Etage gelegen haben kann.

Das Hotel hat eine super Lage. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, man merkt sofort, dass hier gern gearbeitet wird :). Die Zimmer mit Fichtelbergblick.. einmalig schön und das Frühstück ******. Noch ein Hinweis zum Telefonieren... durch die Nähe zur tschechischen Republik loggt sich das Handy ins tschechische Netz ein, daher beim Telefonieren die 049 für Deutschland vorwählen.

Das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck.

Das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Das Comfort Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Sehr positiv ist auch aufgefallen, dass die Zimmer neutral/angenehm riechen und man sich im ganzen Hotel viel Mühe bei der Ausstattung und dem Umgang mit dem Gast gibt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die angebotenen Speisen variieren von Tag zu Tag. So gibt es auch bei längeren Aufenthalten jeden Tag etwas neues zu entdecken. Die Straße zum Hotel, sowie der Parkplatz, waren auch bei winterlichen Straßenverhältnissen stets gut geräumt und befahrbar. Durch die besondere ruhige Lage kann man richtig toll entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Auch zu empfehlen ist der Aussichtsturm, welcher sich am/im Hotel befindet. Gerne besuche ich dieses Hotel wieder.

Sämtliches Essen sehr individuell zubereitet,...

Sämtliches Essen sehr individuell zubereitet, abwechslungsreiches Frühstück, kleinen Abendkarte. Einmalige Aussichten und Eindrücke auf dem rauen Berggipfel. Ideale Einstiege zu Abfahrten und Loipen.

Gemütliches Hotel mit super Lage, gerne wieder

angegliedertes Restaurant leider nur bis 20:00 Uhr geöffnet

Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker, Zimmer (und Bad) geräumig, Bett sehr bequem, Personal super freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Der Aufenthalt war wunderschön. Wir kommen wieder!

Ganz besonders war der Abend im Restaurant Guck. Das Essen war dort super lecker! Frühstück war toll und das Essen in der Erzgebirgsstuben war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ausreichendes Frühstück und sehr große Zimmer.

Im Bad könnte die Beleuchtung besser sein. Insbesondere die Dusche lag mehr oder weniger im Dunkeln. WLAN Zugang etwas nervig, da man sich ständig neu anmelden musste. Viele Hotels verzichten inzwischen komplett auf eine Anmeldung.

Ausreichendes Frühstück und sehr große Zimmer.

Perfekt

Genervte Mitarbeiterin bei einer telefonischen Nachfrage nach der Buchung zum Unterschied der Konditionen bei Direktbuchung oder über Booking.com.

Perfekt, im Schneesturm ein Erlebnis, trotz außergewöhnlicher Lage völlig auf heutigem Niveau eines modernen Hotels. Das preiswertere Restaurant war auch völlig zufriedenstellend! Sehr freundlicher Empfang und Bedienung.

Traumhaft in der Weihnachtszeit. Wir kommen definitiv öfters mal vorbei

Auf unserer Kurzreise hat uns besonders die wunderschöne Aussicht und das tolle Ambiente gefallen. Abends und in den Morgenstunden ist es echt traumhaft allein auf den Berg zu sein !

Jederzeit würde ich dort gerne wieder als Gast Buchen

Leider wird inder Winterzeit, bei vorhandener Schneedecke, unberechtigter Weise, der Hotelvorplatz von jugendlichen "Rallyefahrern" zum Driften benutzt. Dies ist mit einer erheblichen Ruhestörung verbunden und schadet leider dem Image und dem Hotelteam des Hauses. Ich wünschte, dass bald für dieses Problem dem Haus von örtlicher Stelle (Bürgermeister) geholfen wird.

Von der Lage des Hotels, Service, Sauberkeit, Hotelzimmer und Gaststätte alles Top

Frühstück prima, vor allem der Kaffee!

Matratze war nicht so sehr optimal

Frühstück prima, vor allem der Kaffee! Ansonsten: Die Lage da oben ist berauschend schön. Hat noch was von Hüttenatmosphäre, trotz echtem Hotel.

Komfort in 1.200 m Höhe mit grandiosem Ausblick.

Das hausinterne WLAN ist verbesserungsfähig. Telekom-Mobilfunk schwach (im Restaurant langsam "E"). An einem sonnig-warmen Sonntagnachmittag Hunderte von Motorradfahrer. Man sollte Motorbikes lieben. Oder besser gleich wandern.

Alles war bestens: von meinem Zimmer konnte ich sowohl Sonnenaufgang wie Sonnenuntergang sehen. Sehr gute Betten, bequeme Sessel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Auch Abendessen im Restaurant gut und preiswert. Ausreichend Parkplätze.

Lieber unten im Dorf, ein Zimmer nehmen. Oder nur für eine Nacht im Fichtelberghaus.

Im Fichtelberghaus waren zwei Restaurants, das eine "Im Guck" hatte nur eine kleine Speisekarte zu überteuerten Preisen. Diese war auch für 3 Tage gleich. Im Restaurant unten haben Sie sich viel Mühe gegeben, aber die Speisekarte hatte eine merkwürdige Zusammensetzung.

Entspannter Kurzurlaub

Kein Duschgel im Saunabereich

- abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - vielseitige Aufstriche - relativ großes Doppelzimmer mit toller Aussicht - Panoramafenster - absolute Ruhe am Abend

Einen Besuch in Oberwiesenthal und das Hotel können wir nur empfehlen-

Außer dem Gipfelwetter am Abend (kalt und dicker Nebel und das ,obwohl die "Wetterfrösche" gleich nebenan sitzen) gab es nichts zu kritisieren.

Sehr gut hat uns gefallen, dass wir im Restaurant "Erzgebirgsstube" zum Abendessen kalte Platten bekamen obwohl keine kalten Speisen auf der Karte stehen.

Komfortable Unterkunft in toller Berglage

Meine Lieblings-TV-Sender Phoenix und Arte nicht verfügbar. Schade.

Das Zimmer hatte Fensterfront mit fantastischem Ausblick. Aufzug in 2. bzw. 3. Etage. Riesen-Parkplatz - als Hotelgast zum Nulltarif. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. WLAN nicht stabil aber in 2. Etage Telekom LTE-Empfang. Dank mitgebrachter Vodafone Easybox beste Internetverbindung. Bett ok aber Plastikgeknirsche beim Hinlegen etwas störend. Restaurantessen gut und preiswert.

Immer wieder gern ....

Wir haben nichts zu meckern.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war gut,wurde auch immer nachgefüllt. Abendessen hatten wir in der "Erzgebirgsstube". Das Personal dort war sehr nett und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Außerdem wurden wir sehr gut beraten an der Rezeption bezüglich des WLAN. Auch im Außenbereich rund um den Fichtelberg war alles top. Parkplatz fast vor der Tür. Auch die Lifte waren in 2 Minuten zu erreichen.

Mal was anderes, sollte man sich unbedingt mal gönnen

Die relativ anhaltend intensive Windgeräuschentwicklung, bedingt durch die Lage des Hauses auf dem Gipfel des Fichtelbergs. In der Nacht störend für geräuschempfindliche Gäste.

Der Ausblick aus dem Zimmer und dessen Ausstattung. Einstelloption für das Fahrzeug. Die Lage des Hotels auf dem Berggipfel. Das Essen im Restaurant.

Aufmerksames, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Die Speisenauswahl im Restaurant könnte mal überprüft werden. Es fehlt die m.E. die klare Linie bzw. Positionierung.

Aufmerksames, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Kleines rustikales Hotel auf der Spitze des Fichtelberges. Ideal für Wanderfreunde.

Die Betten sind etwas ausgelegen und man rollt immer zur Mitte zurück. Am Frühstücksbuffett kamen wir erst 1 Stunde vor Schluss und da waren dann schon Rührei und manche Joghurtsorten aufgegessen und wurden nicht nachgefüllt.

Oben auf dem Fichtelberg hat man die perfekte Ausgangslage für Wanderungen aller Art. Die Zimmer sind sehr groß und es ist ruhig. Natürlich sind die Zimmer etwas rustikal und älter in der Einrichtung, gehört aber irgendwie zur Atmosphäre auf dem Berg. Das Frühstück ist sehr gut mit einem kleinen Buffett.

Das war ein zauberhafter Aufenthalt.

Das Ambiente war sehr ansprechend, das Frühstück sehr sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Personal war sehr fürsorglich und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Unsere Motorräder durften in der Tiefgarage schlafen, danke dafür. Die Aussicht von dort oben ist unbeschreiblich. Wir kommen gerne wieder.

Die tolle Landschaft hat uns gut gefallen

Matratzenschoner auf dem Bett knisterten, dadurch unangenehmes Gefühl. 15 €/Nacht für einen kleinen Hund sind zu viel.

Großes Zimmer mit schöner Sicht nach zwei Seiten, viele Ausflugsmöglichkeiten. Das tägliche Informationsblatt zum Frühstück war sehr schön.

Wunderschöner Kurzurlaub

Ach ja, es wäre schön wenn es 30 Minuten eher Frühstück gibt.

Die Lage ist einzigartig, das Personal super freundlich, den Preis halte ich mehr als gerechtfertigt. Auf Nachfrage wurde uns auch Abends noch die Sauna angeschaltet. Unsere Räder könnten wir in der Tiefgarage unterstellen. Wir kommen gerne wieder vorbei.

Kurzurlaub auf dem Fichtelberg

Zimmerreinigung könnte besser sein (schlechte Staubreinigung) leider sind die Fahrzeiten der Fichtelbergbahn nur bis 17.00 Uhr, könnten in der Sommersaison bis 19.00Uhr sein

Frühstücksangeebot gut sehr schöne Aussicht idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

Sehr schönes Hotel mit einer absolut traumhaften Lage und...

Sehr schönes Hotel mit einer absolut traumhaften Lage und Aussicht über das Erzgebirge. Das Frühstücksangebot war völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gut, absolut empfehlenswert

Es gibt nichts zu meckern

Absolute Sauberkeit, große Zimmer, freundliches personal, reichhaltiges frühstücksbuffet, atemberaubende umgebung, wir kommen gern wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter , täglich post vom hotelpersonal mit aktuellen wetterberich bzw vorhersagen und ausflugstipps.

Super Lage mit nettem Personal

Die Qualität der Matratzen ist sehr bescheiden. Leider war die vorhandene Sauna nicht in Betrieb was uns bei dem kalten Wetter sehr gut getan hätte.

Trotz geringer Belegung wurde ein sehr vielfältiges Frühstücksbufett angeboten. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, ein wunderschöner Rundumblick. Das Personal vor allem im Restaurant war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gelungener Schiurlaub mit Aussicht

Nichts. Für weiteres habe ich jetzt keine Zeit - wir berichten beim nächsten Besuch!

Alles. Für weiteres habe ich jetzt keine Zeit - wir berichten beim nächsten Besuch!

schöner Ausgangspunkt für Wanderungen vom höchsten Berg des Erzgebirges

Im Restaurant "das Guck" gab es nur Menü im Angebot und sehr war kostspielig für die Qualität. sehr leckeres Essen in den Erzgebirgsstuben inkl. aufmerksamen Personal. Die Dame an der Rezeption wirkte irgendwie tranig und zeitweise überfordert bei Fragen. Das Hotel ist in den letzten Jahren leider teurer geworden.

Großes Komfort Doppelzimmer, sauber und regionaltypisch eingerichtet (Holzvertäfelung etc.). Beste Parkplatzmöglichkeiten und ideal für Ausflug/Wanderungen als Startpunkt. Sehr leckeres Frühstück und außer Lachs, war alles da was das Herz begehrt, inkl. leckerem Avocado Dip.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schöner Kurzurlaub

Das Wetter könnte beim nächsten Besuch besser sein z.B. mehr Schnee.................. Haben keine Beanstandungen.

Frühstück und Abendessen waren gut, auch gute Auswahl an Vegetarischen Menüs.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kurzaufenthalt auf dem Fichtelberg 😊

Leider ist der Wellnessbereich, mit nur 7 Liegeflächen etwas klein und schnell überfüllt.

Top Lage, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen. Wir kommen wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Genial!

Die exponierte Lage ist der Hammer. Vom Frühstück direkt auf die Piste. Das freundliche und unkomplizierte Personal an der Rezeption macht das Ankommen leicht. Der moderne Saunabereich ist genau das richtige nach einem Skitag. Gemütliche Zimmer und ein herrliches Bett sorgen für wunderbaren Schlaf. So lässt es sich erholen auf 1215 Meter Höhe!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein kleines Wintermärchen

Die Betten sind hart und waagerecht beim liegen ohne Kopfkeil so ein Teil sollte sich irgendwo im Raum befinden für die Leute die es brauchen. Den Zimmern würde eine kleine Renovierung gut tun.Der Preis ist dem Zustand der Zimmer nicht angemessen.An den Fensterrahmen sind die Schießmechanissmen locker müßten mal festgezogen werden Fenster würden besser schließen.

Das Frühstück war lecker.Das Duschgel war sehrgut und die Zelle war in einem Top Zustand weiter so.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Tolles Hotel mit einem wirkichen Mangel

Unter dem Bettlagen befindet sich eine "Unterlage" die wasserdicht zu sein scheint um die Matratze zu schonen. Es raschelt und knistert wie eine Kunstofffolie und das Bettlagen rutscht darauf hin und her was als sehr unangenehm empfunden wurde. Das passt nicht zum Hotel und sollte unbedingt abgestellt werden. WLAN war trotz intensiver Bemühungen des Personals nicht verfügbar (Problem besteht wohl öfters einmal).

Schönes Hotel in toller Lage. Großes Zimmer, gute Küche, schönes umfangreiches Frühstück, gute Sauna. Hat mir wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gute Lage direkt an der Piste, sehr gutes und reichhaltiges...

Leider liefen die ganze Nacht die Schneekanonen, sodass ein Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich war! Bei Abreise wurde man diesbezüglich unfreundlich abgewiesen! Ein Hinweis vor Bezug des Zimmers wäre sehr nett gewesen!

Gute Lage direkt an der Piste, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, schöner Sauna- und Kaminbereich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Prima Kurzurlaub

Wenn man den Fahrstuhl verlässt begrüßt einem der Wäschewagen (außerhalb der Arbeitszeit der Servicekräfte) vielleicht einen Vorhang anbringen oder eine Trockenbauwand

Die Verpflegung war super Das Personal war sehr nett Wir waren sehr zufrieden Das tolle: regionales Bier und "Griene Klies" Wir sind erzgebirgsinfiziert hatten in den vergangenen Jahren stets ein anderes sehr schönes Hotel nur in der Vorweihnachtszeit ist das Personal dort komplett überlastet was die Zufriedenheit trübt. Das war hier nicht so, allerdings war es hier zu diesem Zeitpunkt ziemlich ruhig Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Immer einen Grund wieder zu kommen.

Die Betten sind sehr rustikal. Der Höchste Punkt waren die Füße. Ein zusätzliches Kopfkissen konnte Abhilfe schaffen.

Ist schon ne super Lage. Das Restaurant hat einen Sterne-Koch am Start - Essen war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Fantastische Lage

Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich, aber dies ist eben subjektiv. Das TV-Gerät könnte etwas größer sein, denn aus dem Bett ist die Entfernung zu groß. Frühstück und Restaurant (das "Guck" hatte geschlossen) waren nur Mittelmaß. Als kulinarische Alternative können wir das Hotel "Sachsenbaude" etwa 1 Km entfernt wärmstens empfehlen. W-LAN funktionierte nur hin und wieder oder nicht, selbst das Personal war davon "bedient"

Großes (Eck-)Zimmer mit fantastischem Blick in zwei Richtungen. Sehr sauber. Kostenloser Parkplatz. Die Lage mit herrlichem Rundblick ist einmalig. Wanderungen starten gleich ab Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Romantik und Gemütlichkeit auf dem Fichtelberg.

Das Hotel Fichtelberghaus hat eine ganz tolle Lage , mit super Aussicht , man ist den Sternen ganz nah.Es ist ein gemütliches Haus zum Wohlfühlen , es hat einen schönen Saunabereich und super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein toller Ort um frische Kraft zu tanken

Ein Hotel mit super Lage, genial zum Wandern im Herbst so wie wir jetzt. Karlsbad ist nur rund 30km entfernt, also super um einen tschechischen Tagesausflug zu machen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, werden sehr sauber gereinigt und sogar die Schlafsachen liebevoll zusammen gelegt. Abends wird das Hotel abgeschlossen,was wir wirklich super fanden, da dort nachts weit oben keine Menschenseele ist, nur die blanke Dunkelheit. Super um Nachtfotos zu knipsen. Das Frühstück ist lecker, wird rasch erneut gefüllt und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden jeder Zeit dort wieder hinfahren. Das nächste Mal im Winter. Danke!

Sehr nettes Personal.

Etwas muffiger Geruch im Badezimmer. Luft zog aus dem Drücker für die Spülung. Roch nach Küche.

Sehr nettes Personal. Küche war spitze. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr geräumig. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Erholsamer Wochenendurlaub

Wenn man das Fenster geöffnet hat und im Nachbarzimmer die Übergardinen bewegt werden, entsteht ein eigenartiges Geräusch- an das man sich etwas gewöhnen muss.

Wir sind mit insgesamt 9 Personen angereist und wurden herzlich empfangen. Unsere Zimmer war in der 3. Etage und wir hatten einen super Ausblick zur Liftstation und ins Tal. Wenn die Wolken vorbei ziehen, hatte man den Eindruck- dass man über den Wolken wohnt. Frühstück und Abendessen war super. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich. Im Tal nutzten wir die Sommerrodelbahn und die Monsterroller und hatten ein sehr schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolles Hotel - ganz oben in Sachsen

Bei Ankunft wurden wir sehr nett empfangen, die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben auch abends in der Erzgebirgsstube sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

schöner Kurzaufenthalt

Fällt mir nichts ein!

Sehr gutes Frühstücksbuffet.Uriges Restaurant mit guten Angeboten.Sehr nettes Personal.Tolle Aussicht und fantastischer Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Erholung pur

Wir haben einen gemütlichen Aussenbereich für die Hotelgäste vermisst.

Wir haben uns wohl gefühlt und waren von dem herrlichen Ausblick begeistert. Die Zimmer sind schön groß, wobei die Einrichtung zum Teil in die Jahre gekommen ist. Hervorzuheben ist unbedingt die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Klasse

Das Frühstück und die Lage, SUPER. Der Empfang im Hotel, sehr nett. Personal, einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles gut,traumhafter Bllick.

Das Frühstück war nicht so reichhaltig, bzw. wurde nicht nachgelegt und wir bekamen um 9 Uhr nur dir Reste.

Es war alles super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Jederzeit sehr, sehr gerne wieder.

Waren zum 2. Mal dort. Wieder alles super. Frühstück war wieder total Klasse - insbesondere eine reichhaltige Auswahl an Früchten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ales.

Ales war in Ordnung

Ales...

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Seit 60 Jahren den Fichtelberg nicht besucht, jetzt seeehr zufrieden !!!

Wetter

Die freundliche Bedienung

Hervorragendes Frühstück

Alles top

Alles top

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Es hat nichts gefehlt.

Die Lage ist einfach super!

Die Lage ist einfach super!

Super Frühstück

Super Frühstück

Es waren wunderschöne Tage und der Höhepunkt war ein Abendessen im Guck.

Ein zweites Kopfkissen hat uns gefehlt.

Das Essen war lecker. Und alle super freundlich.

Super, wir kommen wieder

Gab es nicht

Stilvolle Einrichtung, modern und sauber

Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Die Matratze und das Kopfkissen

Sehr reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal!

Alles OK

Gute Aussicht . Frühstück reichhaltig und gut

Sehr schönes Hotel,sehr gute Lage 1214m,Personal super...

Sehr schönes Hotel,sehr gute Lage 1214m,Personal super,Frühstück 1a,Küche super, wir kommen wieder.

Einmalige Lage und tolle Ruhe in der Nacht.

Seh schade, dass das Guck nur am Wochenende geöffnet hat.

Super Frühstück. Toller Blick über das Erzgebirge. Seh freundliches Personal.

Wir waren sehr zufrieden, schönes Hotel in toller Lage😎

....die Kopfkissen waren sehr klein, aber es gab ein zweites auf Wunsch!!

Wir waren sehr zufrieden, schönes Hotel in toller Lage😎

Preis-Leistung super, tolle Lage

Das Personal war sehr freundlich (Empfang, Restaurant). Frühstück war ausreichend und gut.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig

Es war sehr schön

alles war super

w lan absturz emotionslosigkeit des personals... überfordert das nicht positive verhalten...