Bewertungen für Hotel Figo

Frankfurter Strasse 4, 55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Bad Kreuznach

Das Zimmer das wir hatten war direkt unter dem Dach (nichts für große Personen). Die Tür der Dusche konnte man nicht schließen, deshalb war der ganze Boden naß. Auch die Dusch und Handwaschhähne hatten keinen richtigen Strahl (alles verkalkt) Aus dem Dachfenster konnte man nur einen großen Baum sehen.

Das Haus ist im allg. sehr schön und der Servic ist gut.

Die Lage ist halt an der Bundesstrasse aber dennoch ruhiger als befürchtet. Außer dem schönen Hotel gibt´s "nichts" interressantes in diesem Vorort.

Das stimmungsvoll , historisch restaurierte Ambiente in Hof, Gasträumen und Zimmer. Eine in der Diele angeordnete "minibar" in einem alten Büffet.

Sehr hochwertige Ausstattung, individuelle und liebevoll gestaltete Zimmer. Großzügiger Außenbereich. Sehr nette Betreuung. Frühstück ohne Plastikmüll.

Das ich leider nicht länger bleiben konnte.

Sehr netter empfang, ein sehr saubers und mit viel Liebe eingerichtetes kleines Hotel , die zimmer pikobello Sauber und nett eingerichtet, das Bad lupenrein und sehr groß. Rundherum Perfekt, Preis leistung mehr als OK. Als vielreiser kann ich sagen das man so ein Hotel selten findet. Das Frühstück war sehr gut. Ich war begeistert.

Das Doppelbett, trotz angenehmer Größe, bestand leider aus 2 Betten mit Matratzen, die sich über Nacht hin immer mehr auseinander entfernt und eine große Lücke entstehen lassen hatten. Die verfügbaren Parkplätze sind leider nur öffentliche Parklücken an der Hauptverkehrsstraße, welche zu gewissen Zeiten eventuell belegt sind und somit die Parkmöglichkeiten ausgeschöpft. Das Frühstück, trotz guter Qualität, war leider nicht ganz so umfangreich wie erwartet.

Das Hotel wie auch der Außenbereich sind sehr kreativ gestaltet. Die Lage ist sehr angenehm ruhig, trotz der anliegenden Hauptverkehrsstraße.

Das Bad roch fürchterlich muffig, es wurde wahrscheinlich lange nicht benutzt, geheizt und gelüftet. Zimmer war bei Ankunft abends wahnsinnig kalt! Frühstück war okay, Kaffee allerdings recht dünn (dafür bekam man allerdings zu zweit eine ganze Kanne.) Uns erschien der Preis für diese Lage (Landhotel in der Provinz) insgesamt doch etwas hoch (zum Vergleich: im 4-Sterne Parkhotel in Bad Kreuznach direkt in der Kuranlage hätten wir in der gleichen Nacht nur wenig mehr bezahlt.) Für Bad Kreuznach-Urlauber (Therme/ Bäderhaus) würden wir das Hotel nicht als 1. Wahl empfehlen, da gibt es bessere Alternativen, die näher sind und nicht viel mehr kosten, wenn man Angebote vergleicht und aktuelle Preise abwartet.

Sehr ruhiges Hotel in dörflicher Gegend, auf meinen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im OG wurde prompt eingegangen (vielen Dank!!!), es klappte alles perfekt auch ohne Empfangspersonal. Gute Betten, schön ausgestattetes Zimmer, für eine Nacht störte es auch nicht, dass es keinen Kleiderschrank gab.

Ein wunderschönes Hotel, dass man in dieser Dorflage nicht erwarten würde. Netter persönlicher Kontakt im Vorfeld und auch bei der Bezahlung. Prima Frühstück. Auch Zimmer sehr geschmackvoll. Getränkeservice prima gelöst, gute Zeitschriftenauswahl. Sogar Aschenbecher im Innenhof - an alles gedacht!

Das Frühstück war gut, Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sehr schön, könnte noch etwas besser ausgenutzt werden Die Toilette war etwas verwinkelt eingebaut aber modern (alle sanitären Einrichtungen waren neu).

Die sanitären Anlagen waren sauber aber verkalkt. Könnte man neu machen und die Toilette und das Waschbecken waren in unserem Zimmer sehr niedrig positioniert und wir sind schon eher klein... aber sehr sauber, da gibt es nichts zu meckern! Die Außenanlagen ist sehr schön! Man fühlt sich schon fast wie in der Toscana. Schade dass die Couch im Außenbereich etwas durchgesessen war und keine Polster da waren, ansonsten gepflegter Bereich mit zwei Sprungbrunnen die wirklich zum entspannen einladen!

Frühstück war super! Bett wirklich in Ordnung. Die Unterkunft hat wirklich ein schönes Ambiente, innen und außen, man kann abends draußen sitzen und wirklich entspannen. Die ländliche Lage entschleunigt und das Gezwitscher der Vögel heißt herzlich willkommen!

Leider ist die Lage etwas einsam. Von Ippesheim geht der Bus nur in eine Richtung (Bad Kreuznach). Möchte man in die andere Richtung (Bingen) muss man entweder bis zum Bahnhof Planig fahren und dort die Seite wechseln oder zu Fuß bis nach Biebelsheim gehen und von dort in Richtung Bingen fahren. All zu spät fahren die Busse leider auch nicht mehr. Je nachdem auf welcher Seite man das Zimmer hat, ist es, da es direkt an der Hauptstraße liegt, sehr laut (bei geöffnetem Fenster). Entweder Fenster schließen oder bei Buchung nachfragen ob man ein Zimmer zum Innenhof haben kann.

Das Figo ist ein sehr schnuckeliges Hotel. Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal ist super lieb. Das Frühstück ist sehr gut. Eine große Auswahl und richtig lecker. Der Innenhof ist bezaubernd. Wo man abends bei entsprechendem Wetter noch schön draußen sitzen kann. Dadurch, dass auf dem Flur im 1. Stock ein Kühlschrank mit Getränken: Wasser, Bier, Wein und Naschzeug steht, (Preise sind angemessen), kann man bequem Getränke mit nach draußen oder auf's Zimmer nehmen. Man kann kostenlos durch das Gutscheinheft mit Bus und Bahn fahren. Ein sehr nettes Hotel mit gutem Ausgangspunkt für Unternehmungen, zu Fuß, mit dem Auto, mit dem Rad, zeitlich begrenzt kostenlos mit Bus und Bahn.

Im Vorhof jede Menge Sitzgruppen,die spät in der Nacht lautstark genutzt wurden. Betten nicht sehr bequem. Kein Ansprechpartner. Natur, aber leider auch viele Spinnweben üverall.

Zimmer schön. Frühstück ansich gut, allerdings erst ab 8 Uhr. Da wir schon früher unterwegs waren,mussten wir auf das Frühstück verzichten. Leider früher nicht möglich,kein Lunchpaket oder Kostenerstattung. Fanden wir nicht gastorientiert

Die Dusche.Der Duschkopf war fest angebracht so dass die Haare unweigerlich bei jedem Duschgang nass werden.Ich würde Duschhauben für die Gäste empfehlen.

Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Es handelt sich hier um eine Landstraße mit nur wenigen Parkbuchten, die natürlich von den Anwohnern auch benutzt werden.

Frühstück war okay, hervorzuheben war ein ganz frischer Obstsalat. Die Bedienung war sehr freundlich.

Kein Schrank im Zimmer und die Dachschräge im Bad etwas hinderlich, konnte aber auch keiner wissen, dass ich 1.90 bin.

Die ruhige Lage..kein grosses Haus Sehr gemütlich eingerichtet.

Wir hatten am Anfang etwas Probleme unser Zimmer zu finden, da es keine wirkliche Rezeption gibt und die Schlüssel auf einer Bank im Hauptgebäude liegen. Gezahlt wurde an einer alten Schulbank im Frühstücksraum, was allerdings auch etwas vom Charme dieses Hotels ausmacht. Der Duschkopf war schon etwas ramponiert, ansonsten war das Bad aber sehr schön.

Das Zimmer war sehr groß und alles war sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war bodenständig (Marmelade, Müsli, Brotauswahl, Tee/Kaffee) und sehr gut z.B. gab es frischen, echt leckeren Obstsalat. Das gesamte Anwesen ist sehr liebevoll gestaltet und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Die "Rezeption" ist nicht einfach ausfindig zu machen. Man irrt bei der Ankunft etwas herum.

Schönes Haus im mediterranen Stil. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer in individuellem Look. Gutes Frühstück, sehr frisch und appetitlich angerichtet. Gratis Parkplätze.

Zimmer war zur Straße. Aufgrund der Hitze musste nachts ein Fenster geöffnet bleiben. Demzufolge konnte keiner gut schlafen. Bett hatte keine 2 Matratzen. Selbst für 2 schmale Personen stark einschränkend.

Zimmer war großzügig, Frühstück war ok. Die einzige Dame, die an 3 Tagen anzutreffen war, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Waren mit einem Jaguar e Cabrio angereist und mussten leide um 11:00 r auf der Straße parken da unsere anfrage ob ein einmaliges parken im Hof möglich ist durch die buchungsplattform nicht weiter gegeben wurde .... Es war eine unruhige Nacht und leider keine " skeptisch well " Nacht .

Alles war top ...wir würden gerne wieder kommen 😀😀

Zimmer mit Dachfenstern ohne Verdunklung, Bad mit technischen Defekten,

Frühstück und die Dame, die alles alleine schafft und regelt ...

Das Zimmer ist sauber und nett ausgerichtet: Der Frühstück ist toll.

ein tolles Hotel, außergewöhnliche Ausstattung, Antik ausgestattet

Zimmer etwas klein

Sehr schönes südländisches Ambiente

Exzellentes Frühstück!

Frühstück abwechslungsreich und sehr gut

Das Frühstück War sehr lecker und reichlich. Die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingrichtet. Komme sehr gern wieder.

optimales hotel.hier stimmt einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Rezeption ist nicht einfach zu finden.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Schönes Haus.

Für die Provinz zu teuer

Keine Säfte , komische Eier

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Gemütlicher Innenhof, ideal bei tollem Wetter Klasse Frühstücksbüffet Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr geschmackvoll und besonders eingerichtete Zimmer und ein Frühstücksbuffet mit viel Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Hotel liegt sehr abgelegen. Möglichkeiten Mittags/Abends im Ort zu Essen (ausser Lieferservice gegenüber Hotel) nicht möglich. Auf Auto angewiesen.

Das Hotelgebäude und Innenhof ist wunderschön und individuell gestaltet. Ein sehr schöner Speisesaal. Sehr freundliches Personal. Immer Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Ein personalloses Hotel, ausser Sonntag beim Frühstück. Sehr ungewöhnlich. Es gab Spinnweben, sowohl im Zimmer als auch im Frühstücksraum. Die Dusche war schwer zu regulieren und hätte dringend mal entkalkt werden müssen. Für die Größe des Zimmers und die außerhalb Lage war der Preis zu hoch (auch wenn wir über das Weingut noch einen Rabatt bekommen haben).

Die Dame am anderen Ende der Sprechanlage war sehr nett. Das Frühstück war gut. Die Lage für uns perfekt, da wir in der Nähe eine Weinprobe gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Es war alles prima. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, da wir auf einer Fahrradtour waren. Wir kommen aber bestimmt noch einmal wieder und empfehlen das Hotel auch gerne weiter. Die Speiseempfehlung in Grolsheim war auch super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Der Türgriff vom Bad war defekt und obwohl man es schon wusste, wartete man auf unsere Reaktion - sehr unprofessionell zumal es ein absolute KLeinigkeit war, aber mit großer Auswirkung - schliesslich kommt man ohne Türgriff weder rein und raus.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Hotel ist am Wochenende praktisch nur mit dem Taxi zu erreichen, die Busse fahren nur stündlich.

Sehr individuelle Ausstattung der Räume, sehr nettes Personal, sehr gute Matratze, allerdings sollte eine Zusatzdecke vorhanden sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Teppichboden im Zimmer war ziemlich fleckig.

Liebevoll eingerichtete Zimmer(ein bisschen abgwohnt), sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Es gab im Hotel keinen Raum in dem man (außer Frühstück) ein Getränk oder einen Imbiß hätte zu sich nehmen können.

Der I nnenhof gleicht einem spanischen Patio mit reichlich Sitzgelegenheiten. Das Haus wae mit viel Geschmack eingerichtet.Der Frühstücksraum sprach für sich.:)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Dachgeschoss-Zimmer mit schräger Wand. Wir haben uns ein paar mal den Kopf angestossen - auch im Bad. Regendusche ist nur was wenn man sich auch die Haare waschen will. Kein Frühstück vor 8:00 Uhr!

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Gebäudekomplex hat ein nettes Ambiente. Das Frühstück ist toll.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Probleme mit Elektrik / Strom (Dauergeräusch beim Einstecken der Karte in die Vorrichtung), die offensichtlich zwar bekannt, aber noch nicht behoben waren. Eigentümer zwar sehr hilfsbereit, konnte das Problem leider nicht lösen, mir wurde der Umzug in ein anderes Hotel angeboten, alternativ wurde mir eine Lampe zur Verfügung gestellt.

Schöner Frühstücksraum mit Gewölbe

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Hier gibt es nichts negatives zu schreiben

Wunderschön eingerichtetes Zimmer mit liebevollen Details. Breites Bett und Regendusche. Schönes Frühstück und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Bett war zu weich. Habe schlecht geschlafen.

Das Personal war sehr freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr hübsche Zimmer ! Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sehr schöne mediterane Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Kein Restaurant am Ort an dem man Samstagabend speisen kann

Die Zimmer sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

weit außerhalb von Bad Kreuznach