Bewertungen für Stuttgart Airporthotel Filderland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tübinger Straße 16, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Nr. 4 von 19 Hotels in Leinfelden-Echterdingen

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Es war alles gut bis sehr gut, aber es fehlt definitv eine Klimaanlage. Liegt and einer viel befahrenen Straßen und hinter der Startbahn. Wenn die Fenster zu sind ist alles ok, aber im Sommer ... nicht zu empfehlen.

Völlig ausreichend als Zwischenübernachtung wenn man am nächsten morgen den Flieger in Stuttgart nehmen muß.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Saubere,ordentliche und einfache Zimmer.Teppichboden und älteres Bad,aber alles in Ordnung.Grosses Doppelbett mit bequemer Matratze. Frühstück bot alles was ich gebraucht habe.Rührei und Spiegelei waren kein Problem.Zudem beide Frühstücksdamen sehr freundlich.

• Business Einzelzimmer

Beim ersten Frühstück hatten die anderen Gäste offenbar viel Hunger, da war nicht mehr alles da und es wurde auch nicht umgehend nachgelegt. Ist aber jammern auf hohem Niveau, das, was immer noch da war, war mehr, als andere insgesamt bieten. Und wenn man länger da wäre, würde man vielleicht Möglichkeiten zum Zeitvertreib im Haus schätzen. Das war es eigentlich schon.

Ich habe gebucht, da ich auf einer Veranstaltung am Flughafen war und die dortigen Preise zu teuer fand, wenn ich nur zum Schlafen auf dem Zimmer bin. Mein Zimmer war im Dach, mit einer leichten Schräge, dafür im Übrigen mit einer sehr großzügigen Raumhöhe. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, der Kaffeeautomat war eine willkommene Ergänzung. Mit geschlossenen Fenster war es angenehm leise, das Bett bequem, die Dusche warm. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, auf Wunsch wird Spiegel- oder Rührei frisch zubereitet. Zum Frühstück gibt es mehrere Zeitungen und Zeitschriften am Empfang. Das Personal ist freundlich. Und mit etwas Geduld kann man als längeren Spaziergang zum Flughafen laufen, über den Radweg an Pferdekoppeln vorbei, war direkt malerisch. Supermarkt (Norma) ist gegenüber, Tankstelle auch ganz nah, und der Ort hat sogar auch ein paar schöne Ecken, was ich gar nicht erwartet hatte.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Klimaanlage im Zimmer sehr warm!

Das Frühstück war klein aber fein! Die Frühstücksdame kümmerte sich sehr freundlich um unser Wohlbefinden. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber! Für den Preis kann man es nur weiterempfehlen!

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Ich wüßte im Moment nichts, was man hätte besser machen können!

Ein richtig tolles Hotel, tolle, funktionelle Zimmerausstattung. Super nettes Personal und "auf Zack". Das Frühstück bietet, was das Herz begehrt, da ist für jeden was dabei! Tolle frische Brötchenauswahl und tolle Teeauswahl (für mich als Teetrinker, 10 Sterne plus!)

Für mich persönlich war die Matratze des Bettes zu weich. Was ich leider bemängeln muss war, dass ich paar längere Haare gefunden habe die eindeutig nicht von mir stammten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind geräumig und komfortabel.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Dass das Hotel direkt an der Einflugschneise und einer viel befahrenen Straße liegt, muss man bedenken. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist das kein großes Problem, wenn man es aber gewohnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen, braucht man Ohropax.

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffett. Gut eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Wenig Parkmöglichkeiten, kostenpflichtige Tiefgarage.

Selten erlebt das man am Frühstücksbuffet gefragt wird ob man Rührei oder Speigelei will und das frisch zubereitet wird. TOP!

• Business Einzelzimmer

Interieur und Badeinrichtung sind schon etwas gealtert aber gut in Schuß gehalten. Preise im Umfeld von Stuttgart auf hohem Level.

Das Frühstücksbüffet war gut und die Auswahl angereichert mit regionalen und Bioprodukten. Zimmer war sauber.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

- verkehrsgünstige Lage - sehr sauberes Zimmer und Bad - freundliches Personal - Preis-/Leistung OK - gute Lokale in der Nähe - gratis WLAN - Parkmöglichkeiten am Haus - gute schalldichte Fenster

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Das Badezimmer hatte den Charme der 70er. Bahamabeige. Aber alles sauber.

Die Lage war für mich perfekt. Ideal für eine Nacht. Leckeres Frühstück. Trotzdem ich später gefrühstückt habe, war noch alles da. Eier wurden frisch in die Pfanne geschlagen. Gute Müsli-Auswahl. Alles ok. Zimmer war ordentlich groß, das Badezimmer auch.

Frühstück war top . Mit individuell zubereiten Rührei ..... Hätten wir so nicht gedacht '! Ein herzliches Dankeschön an wahrlich sehr freundliche Mitarbeiter . Selbst einen kranken Kollegen wurde vom Wasserkocher , Tee etc Alles noch spätabends gegeben Wasser benötigte . Insbesondere Frau Chapman ... Ein Lichtblick in unserer sonstigen Servicewüste . Toll .

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, so dass nachts kein Fenster geöffnet werden konnte. Matratze zu weich.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich.

• Business Einzelzimmer

Die Lage ist gut zur Autobahn und fussläufig zu einigen netten Restaurants und Geschäften. Trotz Flughafennähe sehr leise, da das letzte Flugzeug kurz nach 22 Uhr flog. Das Frühstück war super, frische Eierspeisen, Kaffeespezialitäten, Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Bett war sehr weich

das Frühstück war super, lecker frisch zubereitetes Rührei und eine große Auswahl an Müslizutaten. Es blieb kein Wunsch offen, die Damen waren sehr nett und jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel hat keinen Flair. Im Grunde "technisch" richtig und vollständig, aber völlig ohne Herz. Im Frühstücksraum haben die beiden (irgendwie überforderten) Mitarbeiterinnen ständig Geschirr gesucht und von einem Tisch auf den anderen gepackt. Irgendwie hatten die zu wenig Geschirr.

Rührei oder Spiegelei frisch für den Gast gemacht. Was man braucht, ist da.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer war okay und sauber, ich habe es aber eher Mittel bewertet weil es so einen Eigengeruch hatte. + Es war direkt vor der Straße - war noch okay.

Receiption & Frühstück --> Angestellte sehr nett + Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Beim Frühstück sitzen die Frauen alle an einem großen Tisch und man denkt, man stört. Aber vielleicht war das eine Ausnahme.

Das Hotel ist schön, mit dem Bus vom Flughafen gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Lage direkt an der Hauptstraße und in der Einflugschneise, nicht direkt ruhig. Ein Kopfkissen für Seitenschläfer wäre auch noch schön gewesen...

Sehr nettes Personal, alles absolut sauber, sehr schönes Frühstück, auf Wunsch auch Espresso. Betten mit wirklich guten Matratzen, alles was man braucht vorhanden, W-Lan hat gut und schnell funktioniert.

• Business Einzelzimmer

Preis / Leistung absolut ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, Rühr- oder Spiegelei wurden für jeden Gast frisch zubereitet. Die Entfernung zum Messezentrum war akzeptabel (Laufen zur S-Bahn möglich oder günstiges Taxi).

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Man muss ein Zimmer nach hinten raus nehmen, da es an der Hauptstraße zu laut ist.

Das Hotel ist sehr ordentlich - mit nettem Personal und sauberen Zimmern. Highlight: Es gab frisches Rührei, das man sich selbst zusamenstellen konnte.

Das Frühstücksangebot ist, vor allem gemessen am Preis, hervorragend. Besonders gefallen haben mir Eier aus Freilandhaltung, auch bei deutlich hochpreisigeren Hotels noch lange kein Standard.

Der Straßen- und Fluglärm war nachts etwas störend, aber es war schon vorab anzunehmen, dass dies der Fall sein könnte. Das Hotel liegt einfach in der Einflugschneise des Flughafens - das war schon aus dem Hotelnamen ersichtlich. Die Zimmer auf der Gartenseite sind ruhiger. Für mich aber kein wirklicher Kritikpunkt - will ich´s ruhiger haben muss ich weiter weg vom Stadtkern und Flughafen buchen!

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, hochwertig, teils selbstgemacht, frisch, vielseitig und sehr ansprechend serviert. Das Personal sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Die Matratze war für mich perfekt - ich hab zuhause eine sehr ähnlich weiche!

Man hört ab und zu die Flugzeuge (Airport in der Nähe)

Das Frühstück war sehr ausgiebig und sehr lecker Diverse Zeitschriften lagen am Empfang aus Sehr schnelle Check-in

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Hohe Lautstärke in Zimmern mit Straßenblick bei geöffnetem Fenster (Straße + Flughafennähe)

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

- relativ laut durch Flugverkehr (Mich hat es persönlich kaum gestört. Wer jedoch lärmempfindlich ist, sollte das beachten.)

+ Frühstück (tolle Auswahl, frisch zubereitetes Rührei) + sehr freundliches Personal + Zimmer sehr sauber und ordentlich + Discounter auf gegenüberliegenden Straßenseite + gute Anbindung zu Bus und Bahn

Das Personal war sehr freundlich 😊. Das Zimmer groß und sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker 😋. Also alles was das Herz begehrt. Würde wieder dort übernachten.

Am Anreisetag war es sehr warm, es wäre hilfreich für die sonnenbedingte Aufheizung des Zimmers gewesen, die Vorhänge zuschließen und ggf. durch das öffnen zweier Fenster etwas "Durchzug" zu ermöglichen.

Gute Lage zum Musical-Zentrum in Stuttgart nur wenige Fahrminuten. Sehr freundliches und kompetentes Personal, nette Zimmer

Das Frühstück war besonders lecker. Die Auswahl sehr vielfältig. Selbst das Angebot für ein glutenfreies Frühstück war ganz ausgezeichnet. Der Frühstücksraum war angenehm, so sollte der Start in den Tag beginnen.

Sehr nettes Personal, gute Lage. nur 5 Gehminuten zur Einkaufsstraße. 5 Minuten in die andere Richtung gibt es einen tollen Erlebnisspielplatz mit Pferden, Lagerfeuer und allem was Kinder lieben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück war toll. Wenn man Rührei oder Spiegelei wünscht wird es frisch zubereitet. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas....Sehr große Auswahl an Teesorten....sogar loser Tee.... Unser Zimmer war wirklich groß....die Betten auch sehr beqqem.... Manchmal sind es auch die kleinen Dinge die auffallen, wie Waschlappen z. B.....

Das Zimmer roch recht stark nach Reinigungsmitteln, nach dem Lüften war es gut und es war auf jeden Fall sehr sauber

Ein angenehmes Haus in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. Ich werde mich sicherlich gerne wieder für das Hotel Filderland entscheiden, es ist recht überschaubar, das Frühstück sehr gut und die Zimmer bieten vollständig ausreichenden Komfort. Es war trotz Veranstaltung in Stuttgart, alle Hotels die ich kannte waren dramatisch teurer als sonst, recht preiswert. Der Schallschutz lässt nicht zu wünschen übrig. Ich habe weder von der Straße (mäßig befahren) noch vom Flughafen wirklich etwas mitbekommen.

Das Bad ist noch aus den 70-igern. Dieses sollte dringend renoviert werden....auch wenn es sehr sauber war.

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und Eier jeglicher Art auf bestellung. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und teilweise sehr schön renoviert. Das Preisleistungsverhältnis war bei mir unschlagbar.

Die Matzratze war etwas zu weich für meinen krummen Rücken. Aber das Problem habe ich oft durch die Verkrümmung.

Das Frühstück war traumhaft und der Kaffee wunderbar stark.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und es wird auch ein Schaubraten des gewünschten Rühr-bzw. Spiegeleies veranstaltet, also es wird im Gastraum gebraten. Habe ich so noch nicht erlebt, sehr gut und danke für den schönen Aufenthalt.

- Badausstattung in die Jahre gekommen - WLAN Netz schwach

- Sauberes, familiär geführtes kleines Hotel - Bett im Einzelzimmer mit guter Matratze - Frühstück sehr gut, persönlich und in angenehmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es gab nichts zu meckern.

Es war kein Problem, einen Stellplatz fuer mein Auto am Hotel zu bekommen. Das Hotel liegt 3 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Sehr gut fand ich auch, dass mein Zimmer super ruhig war. Fuer mich neben Sauberkeit und Komfort des Bettes am Wichtigsten.

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Hatte zwar ein ruhiges Zimmer bestellt, war dann leider zur Straßenseite. Bett wäre für zwei Personen zu schmal gewesen.

Schöne Größe des Zimmers, sehr gute weiche Matratze und sehr gutes Frühstück. Personal erstklassig. Zu meiner Spätanreise war noch jemand da.

Hotel liegt an einer auch nachts stark befahrenen Durchfahrtsstrasse, dtl hörbar bei Zimmern, welche nicht zur Rückseite des Gebäudes liegen. Zwischen 6 und 23 Uhr auch Fluglärm durch den nahen Flughafen.

Sehr Umfangreiches Frühstücksbüffet mit frischem Spiegel- oder Rührei, für die Hotelkategorie überdurchschnittlich. Zuvorkommendes Personal. Relativ preisgünstiges Parken in der Tiefgarage. Zimmer sehr sauber und praktisch eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Viele Fernsehprogramme haben in meinem Zimmer leider nicht funktioniert Sehr wenige kostenlose Parkplätze. Ein Tag/Nacht in der Tiefgarage kostet 5€

Super Preis-/Leistungsverhältnis Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Hotel an guter Lage Nähe Messe und Flughafen. Sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Sagenhaftes Frühstück,- Ei in allen Variationen wird jedem Gast individuell angeboten. Kaffee bis zum abwinken. Das Frühstück ist traumhaft! Die Zimmer super,- Stellplatz kostenlos, Tiefgarage gegen Gebühr. (Fahrkünste sollten dort bei der Einfahrt vorhanden sein) Zeitungen liegen ausreichend aus. "Rund um die Uhr ist Kaffee im kostenlosen Angebot. Ein Hotel in diesem Preissegment der Superlative,-ein echtes Komforthotel ! ALLES war vorhanden. Das es so etwas noch gibt,-unglaublich !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Auto-Abstellplatz in der Tiefgarage kostet extra (5,- Euro pro Nacht). Bett hatte eine, nach unserem Empfinden, viel zu weiche Matratze (hier sind die Geschmäcker aber unterschiedlich).

Frühstück topp. Gut gefüllte Bar auf dem Zimmer bei moderaten Preisen. Gut isoliert, man hört eigentlich nichts vom Flughafen. In unter 10 Min. am Stuttgarter Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Für PKW über 1,95 Höhe ist die sehr preiswerte hoteleigene Tiefgarage leider nicht nutzbar, umliegend eine Parkmöglichkeit zu finden gestaltet sich am Abend extrem schwierig.

Tolles geräumiges Zimmer, davor ein Flur/Garderobe mit Zwischentür. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, eine große Auswahl an Müsli/Körnern/Früchten/Tee/Brot/Brötchen/Wurst/Käse/Fisch und auf Wunsch wurden verschieden Arten von frisch gebratenen Eiern zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Super freundliches Personal, ein hervorragendes Frühstück mit Sonderwunsch-Angebot und unglaublich sauber. Für unseren Messezeitraum das beste Hotel, da nur 5 min zum Messegelände.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut super Frühstück, alles was das Herz (der Magen) begehrt. Man bekommt sogar frisch zubereitete Spiegel-, bzw. Rühreier nach Wunsch mit Schinken oder Speck.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Vom S-Bahnhof Echterdingen bis zum Hotel sind es 15 Minuten zu Fuß. Busse fahren zwar auch, habe ich aber nicht genutzt. Die Matratze(n) fand ich sehr weich, habe aber trotzdem gut geschlafen.

Frühstück war prima! Und das Preis-Leisungs-Verhältnis ist prima.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Fluglärm, sicher windabhängig aber in meinem Fall ein Thema. Das Zimmer war beim Check-In kalt, allerdings war ich auch erst gegen 23:00h vor Ort

Viel gemütlicher als ein Business-Hotel, Lage zur Messe und S-Bahn ok!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Enge Parkplätze in der Tiefgarage

Nach dem Aufstehen ein sehr gut ausgestattetes Bad, dann ein tolles Frühstück mit frischen Eierspeisen! Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hotelrezeption von 22-6 nicht besetzt. Problem, wenn man spät an oder früh abreisen muss (nennt sich schliesslich Airporthotel). Auch kein frühes Frühstück erhältlich. Anreise mit Bahn etwas umständlich. Beim Frühstück kann man sich Kaffee nicht selbst holen, sondern Kaffee wird von der einzigen Mitarbeiterin, die auch die Rezeption bedient, am Tisch per Tasse eingeschenkt. Dauert ewig, wenn man denn bedient wird, selbst bei fast leerem Frühstücksraum. Muss im 3* Hotel nicht sein.

Grosses Zimmer mit Doppelbett und Sofabett. Nette Mitarbeiterin beim Check in. Nähe zum Flughafen. Nähe zu Geschäften.

Tiefgarage war zu, eine Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus wurde mir nicht angeboten. Es befinden sich jedoch ausreichend kostenfreie Alternativen in nächster Nähe.

Ich habe mich in diesem freundlichen und modern eingerichteten Hotel nach einem anstrengenden Messetag perfekt erholen können. Das Hotel ist ruhig gelegen und das Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen. Ein tolles Frühstück mit einer unglaublichen Vielfalt und frisch zubereitetem Rührei mit Schinken, Speck, Tomatenstückchen und frischen Käutern haben meinen sehr positiven Eindruck bestätigt. Gerne bin ich hier wieder zu Gast :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Optimales Preis/Leistungsverhältnis! Optimaler Ausgangspaunkt für Flugreisen ab Stuttgart. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, (auch wenn man spät ankommt !) Sehr zu empfehlen. Tip: Flughafen mit S- Bahn ab Echterdingen in nur 1 Station erreichbar. P&R Parking Echtedingen für derzeit 2.- EUR pro Tag! (Parkhaus Auffahrten sind aber sehr eng!)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Die Nähe zum Flughafen bedingt - wie zu erwarten - einigen Fluglärm, bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, auch im Frühstücksbereich, große (Einzel-)Zimmer, bequemes und großes Bett, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Intransparente Preispolitik: Freunde, die direkt im Hotel gebucht haben, hatten bessere Preise. Reklamation wurde mit Achselzucken zur Kenntnis genommen.

Freundlicher Service - zentrale Lage

Das Frühstücksbüffet war super und sehr reichhaltig- gut Beschildert. Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber. Großzügige Zimmer und angenehme Betten. Zimmer war in einer tollen Lage (Fenster zu einem Garten raus). Tiefgaragenstellplatz mit eigenem Schlüssel. Nichtraucherhotel! Schöner Ort. Nicht weit zum Musicaltheater und daher gut erreichbar. Nettes Personal. Man hört Flugzeuglärm, da es in der Nähe zum Flughafen liegt- für uns aber kaum ein Störfaktor da wir Hörgeräte tragen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Im Bad die duschTüren waren umständlich zu öffnen und der dudchkopf verrutscht immer beim duschen.

Frühstück war abwechlungsreich und frisch vorallem die Eierspeisen.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück 😃

Das Frühstück war einfach aber lecker. Sehr freundliches Personal.

Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, 80- ger Jahre Charme

Sehr sauber, freundliches Personal, suuuuper Frühstück

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück sowie die Damen dazu ein Traum. Es fehlt an nix, teilweise Bio im Sortiment, tolle Auswahl!

war alles super

Gute Lage Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück sehr gut

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück und (wenn man ein Zimmer nach hinten nimmt und damit der Empfehlung des Empfangs folgt) auch sehr ruhig

Sehr reichhaltig

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Die Matratze hätte gerne etwas härter sein dürfen!

Das Frühstück war großartig! Für jeden individuell zubereitetes Rührei!

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Super Frühstück, Zwischentüre vom Gang zum Schlafzimmer (ruhig), sehr nettes Personal, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück war sehr gut

Leider ging der Zimmerkühlschrank nicht

Super freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück!!!!

• Business Einzelzimmer

sehr aufmerksames Personal, gutes Boxspring Bett. Frühstück überdurchschnittlich.

Sehr spartanische Einrichtung

Nahe am Flughafen

Das Frühstück war überraschend reichhaltig und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Frühstück war sehr gut.

check out

Frühstück war super

Helles Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Economy Einzelzimmer mit Straßenblick

Die Lage des Zimmers an der Straße.

Alles war super Danke