Bewertungen für Airport Hotel Filder Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schoellstraße 4-6, Plieningen, 70599 Stuttgart, Deutschland

Nr. 28 von 127 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr großes Bett , bequem

Frühstück wenig Auswahl für Moslems Dusche im Bad zu klein Wenig Druck auf der wc spühlung

Sehr großes Bett , bequem Badezimmer war ok, Dusche war etwas klein sonst aber okey.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Alles war sauber und das Hotel liegt in einer Top Lage.

Alles war sauber und das Hotel liegt in einer Top Lage. Ich würde jederzeit wieder hingehen und es auch weiterempfehlen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens Stuttgart.

Das Personal am Empfang war extrem freundlich. Zimmer sehr sauber und alles in einem sehr gutem Zustand. Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens ist, war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Einmal und Nie wieder!

Nachdem ich das Zimmer im ersten Stock bezogen habe, stellte ich fest, dass das Zimmer sehr schlecht belüftet ist. Nachdem ich die Fenster geöffnet habe, war der Geräuschpegel sehr hoch und störend, sodass ich zurück zur Rezeption ging. Ich schilderte der Frau am Empfang, dass ich sehr früh aufstehen muss und somit zeitig schlafen möchte aber bei geschlossenem Fenster auf Grund der schlechten Luft und Wärme nicht schlafen kann. Jedoch bei geöffnetem Fenster ebenfalls nicht schlafen kann auf Grund der Lautstärke. Das Zimmer lag direkt an einer befahrenen Straße gegenüber eines Restaurants mit Wohnhaus. Es war wirklich sehr laut auch zu späterer Stunde. Die Mitarbeiterin war sehr launisch als ich ihr dieses mitteilte und sagte in einem Ton und Ausdruck das sie kein anderes Zimmer hat, drehte sich um und lief in einen anderen Raum. Ich war so verärgert über das Verhalten dieser Frau, dass es mich noch den ganzen Abend beschäftigte. Wie erwartend habe ich keine Ruhe während der kurzen Nacht gefunden. Ebenso gestört hat mich die Privatsphäre im Bad. Auf Grund des Wohnhauses gegenüber und der öffentlichen Straße kam ich mir im Badezimmer schon sehr beobachtet vor. Das Waschbecken ist direkt neben dem Fenster zur Straße und mit einer Jalousie aus weißem Papier versehen, wo ich das Gefühl hatte Nachts bei Licht gesehen zu werden. Bett einfach zu klein mit einem Maß von ca. 90 cm x 180. Auch als Einzelperson. Ich reise wirklich viel aber noch nie wurde ich einem Hotel so unhöflich wie in diesem Behandelt.

Sehr Gute Lage zum Flughafen Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kostenloses Parken, Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer.

Unfreundliche Dame an der Rezeption. Unaufmerksames Personal beim Frühstück.

Kostenloses Parken, Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Frühstück mit viel Auswahl.

Heiß und laut

Es war durch die Lage in südliche Richtung sehr heiß. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, musste das Fenster geöffnet werden. Unmöglich, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Also: Fenster zu und schwitzen :-(

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Alles bestens

Es gibt nichts negatives zu sagen.

Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung mit Wasserkocher/Tee/Kaffee und Minibar auf dem Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück für den Preis. Saubere Zimmer und Extras im Badezimmer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Auf der Durchreise
    • Classic Dreibettzimmer

Unser "drittes Bett" war eine ältere Ausziehcouch. Diese war nicht zum Schlafen geeignet. Man hat die Metallstreben deutlich gespürt.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet und unser Doppelbett klasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Mies.

Die Rezptionistin - unhöflich, aggresiv, unaufmerksam, herablassend - und ständig hat sie mich beim Sprechen unterbrochen - völlig inakzeptabel. Als ich auf ihr benehmen reagiert habe, hat sie mir mit der Polizei(!!!) bedroht, und mich gebeten beim nächsten Mal ein anderes Hotel zu finden (damit bin ich allerdings gaaaanz einverstanden!!). Der männliche Kollege in der Rezeption war zwar voll in Ordnung, aber er konnte leider nicht mehr gut machen was diese eine Frau geradezu verwüstet hat - ihr benehmen hat alle eventuelle positive Seiten gänzlich überschattet.

Nicht viel.

es war sehr heiß und das Bier im Getränkeautomaten wurde...

es war sehr heiß und das Bier im Getränkeautomaten wurde leider nicht nachgefüllt, schade ist, dass das restaurant nur noch für Veranstaltungen geöffnet hat

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein wunderschöner Kurzurlaub

leider war das Restaurant geschlossen- lt. Booking com aber nicht angegeben- wir hatten uns extra ein solches Hotel mit Restaurant ausgesucht, um abends nicht mehr großartig zu suchen - es fanden sich aber in der nächsten Umgebung genügend andere Lokale

Das Frühstück war super - alles da, was man zum Start in den Tag braucht. Das Personal ist super freundlich und hat uns total geholfen als es meinem Mann gesundheitlich nicht gut ging

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir haben ein Hotel gesucht, welches nicht weit vom...

Wir haben ein Hotel gesucht, welches nicht weit vom Flughafen entfernt ist. Filder Post hat unsere Erwartungen einfach übertroffen und wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zwei Bäcker nah bei mir mit guten deutschen Brot und Kuchen...

Zwei Bäcker nah bei mir mit guten deutschen Brot und Kuchen Frühstück. Einige Busverbindung in die Stadt zur Zacke, mit insgesamt 1h Fahrzeit. 10min zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen

Draussen waren es 30°C - im Zimmer (unterm Dach) waren gefühlte 35°C. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Und da nur ein Fenster im Zimmer ist konnte ich auch nicht durchzug verursachen, sondern nur gerinfügig lüften. Dan Hotel ist jedoch umgeben von Straßen, auf denen bis etwa 22:30 sehr viel los gewesen ist. Somit konnte ich vorher nicht schlafen (Fenster zu - zu warm, fenster auf - zu laut). Also wollte ich TV schauen - aber da gab es nur eine vertonte Diashow - das Programm wurde vermutlich über das Netzwerk verteilt, und die Datenveerbindung in mein Zimmer war sehr schlecht. Das Kopfkissen im Bett war für meinen Geschmack viel zu kein und viel zu weich. Nachdem ich meinen Kopf darauf abgelegt habe, ist er soweit eingesunken, das er quasi auf der Matratze gelegen hat. Der Verkehr auf den Straßen um das Hotel herum setzte wieder im etwa 04:00 ein... Ich habe in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen (nur etwa 4 Stunden) Leider habe ich versäumt, bei der Buchung mitzuteilen, das ich ein laktoseintoleranter Vegetarier bin. Somit war das Frühstück genauso traurig wie die Nacht davor.

Das Personal war nett und die Sauberkeit war OK

Nur zu empfehlen!
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal. Frühstück nur zu empfehlen, lecker und alles was zu einem richtigen Frühstück gehört. In weniger als 5 Minuten erreicht man das Messegelände und den Flughafen.

Zweckmäßige Übernachtung vor dem Frühflug

Das Kartenlesegerät hat gerade nicht funktioniert und ich musste am Morgen los, bevor die Rezeption besetzt ist. Zum Glück reichte das Bargeld.

Spät gekommen - früh los zum Flughafen. Was ich brauchte hat gepasst: Bett, kippbares Fenster und erstaunlich großzügiges Bad, sehr sauber, vielleicht frisch renoviert. Wichtig für mich: Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag ohne Kosten möglich. Die Pläne ändern sich einfach zu oft (einschließlich gecancelte Flugzeuge).

Ordentliches Quartier mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis

s.u. (Bad), die Qualität des W-Lan-Netzes schwankte in der oberen Etage doch recht stark. "Gefühlt" wird die Gebühr für unseren Hund immer teurer.

Das Zimmer war geräumig, dafür ist das Bad sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bett ist bequem. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück geht in Ordnung. Die kostenlosen Parkplätze am Hotel sind angenehm. Wir konnten unseren Hund mitbringen (Aufpreis p. T. 10€).

im großen und ganzen gut
    • Classic Dreibettzimmer

Kein Aufzug im zweiten Flügel des Hauses. Es gab kein heißes Wasser im Zimmer. Dieses Problem wurde gelöst, aber nicht sofort und der technische Angestellte war nicht sehr freundlich. Das Telefon funktionierte nicht im Zimmer. Das Bett ziemlich hart.

Frühstück - gut. Junge Dame an der Rezeption - sehr-sehr nett und hilfsbereit. Sie hat für die Lösung der aufgetretenen Probleme Zeit außerhalb ihrer Arbeitszeit gegeben.

Top Lage, zuvorkommender Service!

Sehr freundlicher Service! Zentrale leicht erreichbare Lage! Ein Bügelbrett mit Dampfbügeleisen wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt... kostenfreier Parkplatz direkt vorm Haus, 5 min. zum Flughafen, ein etwas verspäteter Checkout - sehr kulant! Top!!!

Lage ist ok. Nettes kleines Dorf. Allerdings Auto zwingend notwendig. Busverbindung nach Stuttgart ist sehr schlecht.

Frühstück war sehr lecker. Auch glutenfreie Produkte (Aber vorher Bescheid geben, damit mehr Auswahl da ist)

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Matratze war sehr bequem.

Das die Handtücher direkt neben der Toilettenbürste hingen. Das Rührei war aus dem Tetrapack.

Das Zimmer war sehr gemütlich, die Matratze war sehr bequem. Der WLAN Empfang war Top. Im Bad war alles vorhanden was man braucht, falls man etwas vergessen hat

Insgesamt okay. Das Frühstück rettet vieles

Wir haben gefroren. Raumpflege gerade ausreichend.

Frühstück super. Frischer Obstsalat. Frischer Fleischsalat, super Lachs. Rührei, etc. Schwierig war dass wir gefroren haben. Erst zur dritten Nacht haben wir genügend Decken erhalten. Am Telefon zuvor war eine Dame sehr unfreundlich. Sauberkeit ging so, Telefon und Lichtschalter hätten genutzter sein können und es wurde auch an Tee und Verbrauchsmaterial nicht adäquat aufgefüllt und die Handtücher waren alt und dünn. Dennoch insgesamt okay.

Gut genächtigt, prima ruhige Lage zum Nähen Flughafen

Warmwasser bräuchte viele "Ablaufliter" bis es am frühen Morgen warm würde. Beleuchtung im Treppenhaus reagierte manchmal mit großer Verzögerung.

Leckeres Frühstück, gute Auswahl. Restaurant leider geschlossen, es gab aber in der Nähe gute Speisemöglichkeiten. Betten recht hart, Teppichboden wie immer in Hotels etwas problematisch.

DZ als EZ gebucht (#301);

Rezeptionsmitarbeiter alle freundlich, aber fachlich nicht immer auf der Höhe des Geschehens; wer als Geschäftsreisender unterschiedliche Rechnungsadressen braucht, sollte dies gleich sofort bekannt geben. Türgriff und Schloß der Eingangstür zum Zimmer sehr lose.

DZ als EZ gebucht (#301); sehr großer Schreibtisch mit Anschluß an viele Steckdosen; äußerst angenehm , wenn man PC, Handy und weitere Geräte zeitgleich nutzt oder aufladen muß! Kostenloser Safe, Zimmer geräumig und ruhig, alles sehr sauber und hell. Bett wirklich bequem. Frühstücksbuffet mit toller Auswahl zu sehr günstigem Preis, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung im Frühstücksbereich; kostenlose Parkplätze, sehr zentral gelegen. Kostenloser Bademantel und Badeschuhe, absolut TOP nicht nur für Business Kurztrips!

Preis-Leistung ok, sehr gutes Frühstück.

Leider sehr kalt, besonders auch in den Frühstücksräumlichkeiten. Keine Heizung im Bad. WC im Bad extrem eng, Ausweichen mit einem Fuß in die Dusche möglich.

Frühstück lecker und vielfältig, sehr guter Kaffe. Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage.

Kaltes Vergnügen

Wir sind erst nach 23 Uhr angereist, waren müde und wegen Minusgraden durchgefroren, freuten uns auf Tee und ein warmes Zimmer. Allerdings funktionierte die Nachtabsenkung einwandfrei. Unsere Zimmer waren sehr kalt, heißes Wasser kam in unserem wunderschönen Turmzimmer nicht mehr an - wir froren die ganze Nacht.

Sehr freundliches Personal, Wasserkessel auf dem Zimmer, Frühstück mit Extrawünschen überhaupt kein Problem, die gute Anbindung in die Stadt und zum Flughafen - das Hotel ist sicherlich auch ein guter Standort für Ausflüge in die ländliche Umgebung.

Kalte Angelegenheit

Ich hatte beim Check in 15 Minuten warten dürfen bis die Dame ihr Telefonat beendet und ein weiteres trotz meiner Anwesenheit angenommen hat. Die Zimmerausstattung war ok. Leider hatte ich um 5.50 Uhr morgens nur eiskaltes Wasser in der Dusche und im Waschbecken. Für den Preis von 89 Euro ohne Frühstück hätte ich wenigstens warmes Wasser erwarten können.

perfekte Lage zum Flughafen und Messe. Genügend kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Beim nächsten Messebesuch in Stuttgart werden wir auf alle Fälle versuchen, hier wieder ein Zimmer

Der hauseigene Parkplatz reicht gerade für 8 PKW, daher kann sich die Parkplatzsuche sehr weit erstrecken.

Wir hatten aus Zeitgründen kein Frühstück. Leider. Besonders gut hat uns die Zimmergröße gefallen. Außerordenlich VIEL RAUM. Erstaunlicherweise 2 (zwei!) große Flachbildschirm-Fernseher. Grandiose Nähe zum Messegelände. 3 ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft (max. 2 Gehminuten).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wir kommen jederzeit gern wieder.

Beim Check-In war diesmal unsere Wahrnehmung, als hätten wir gar keine Buchung. Erst nach Vorzeigen unserer Buchungsbestätigung bemühte man sich intensiver. Dieser Empfang hatte uns befremdet. Empfehlung für die Zimmer: Schuhlöffel wäre angebracht und seit diesem Jahr vermissen wir die Gestellung der Zahnbürsten einschl. Zahncreme. War sonst immer mit Bestandteil des Hygienepaketes.

Wir sind bereits Dauergäste in diesem Hotel. Zimmer sehr modern eingerichtet, Hygieneartikel sowie Wasserkocher mit Teebeutel, Kaffee und Trinkschokolade sind vorrätig. Minibar ebenso nutzbar. Mit Zimmerkarte ist man sehr flexibel im und außer Haus unterwegs. Sehr zentral gelegen, bis zur Bushaltestelle verschiedener Linien ca. 3 Minuten Fußweg.

Super Preis-/Leistungsverhältnis - kommen wieder!

Wir waren für eine Nacht im Hotel Filder-Post. Wir wurden sehr nett von einem jungen Mann empfangen. Unser Zimmer lag im 1. Stock. Es war sehr sauber und mit allem Nötigen eingerichtet (TV, Minibar, Unterlagen über Stuttgart und das Umfeld, Wecker, Fön, Handtücher, verschiedene Pflegeartikel). Auch gab es kostenloses Wlan im Zimmer. Parkplätze vor dem Hotel, daneben und hinterm Haus waren genügend vorhanden. Wir haben das Frühstücksbuffet mitgebucht. Dieses war sehr toll. Es gab eigentlich alles (Wurst, Käse, Lachs, Obst geschnitten und ungeschnitten, Joghurt natur und mit Geschmack, verschiedene Müsli und Cornflakes, Körner, Kuchen, Toast, frische Semmel, Brot, zweierlei Säfte, Mineralwasser, Kaffee, Tee, Kakao, Tomate-Mozzarella etc) und alles auch reichlich. Die Damen im Service waren sehr aufmerksam und haben immer wieder das Buffet aufgefüllt, wenn etwas auszugehen schien. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen öfter nach Stuttgart und werden auch unsere nächste Übernachtung hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Preis-Leistung, jederzeit wieder

Besser als erwartet! Zimmer super modernisiert, sehr sauber und reichlich Platz. Zu dem tollen Zimmer kam ein wirklich tolles Frühstück mit Lachs und Rührei aus frischen Eiern (bei Hotelketten Ei aus dem Tatra Pack). Alles in allem ein super Aufenthalt :-)

Bett war angenehm, reichhaltiges Frühstück, geräumiges und...

WLAN im obersten Stock unbrauchbar, trotz Heizkörper eher kühles Zimmer (besonders Bad).

Bett war angenehm, reichhaltiges Frühstück, geräumiges und ruhiges Zimmer.

Als wiederholte Übernachtungsgäste in der Filder Post...

Daß die Bedienung und die Kaffeemaschine Sonntagmorgen leicht überfordert waren, verzeihen wir großzügig.

Als wiederholte Übernachtungsgäste in der Filder Post schätzen wir das Haus, die Zimmer, die Belegschaft sowie das Frühstücksbuffet. Wir sind hier rundum zufrieden sonst würden wir nicht mehr kommen. Die Äpfel auf dem Empfangsdesk sind für uns eine nette Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für zwei Nächte o.k. - eine Wiederholung muss nicht sein.

- Winziges Bad, in dem man sich nicht einmal vernünftig bewegen kann - kleines Zimmer - Frühstück gibt es leider nur im "Partnerhotel". Habe mir den Weg gespart - da kann man preiswerter unterwegs etwas essen - Heizung im Bad funktionierte nicht. Ist nicht wirklich komfortabel

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption

Es hat alles gestimmt.

Sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum mit sehr angenehmem Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Hotel ist gekonnt renoviert, die Zimmer sind gut ausgestattet und zum Wohlfühlen, außerdem sind sie sehr ruhig - zumindest die zum Innenhof gelegenen. Die Sauberkeit ist sehr gut. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Gerne immer wieder wenn ich in Stuttgart bin.

Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Dass Personal im Frühstücksraum dafür um so freundlicher.

Tolles sehr vielfältiges Frühstück. Ruhige Lage mit zahlreichen Restaurants und Geschäften in der direkten Umgebung. Perfekt für eine Geschäftsreise. Gute Zimmerausstattung.

Die Lage macht viel wett.

Für winterliche Temperaturen sind die typischen (Sommer-)Bettdecken nicht ausreichend, zusätzliche Decke nicht vorhanden. Auch die Handtücher im Bad dürften mal durch neue ersetzt werden. Die Rezeption ist zwar immer geöffnet, aber es war erst nach langem Warten jemand da.

Das Frühstücksbuffet war prima; die Lage zur Autobahn und nach Stuttgart ideal.

Wir empfehlen das Haus, trotz der Heizungspanne.

Die Heizung und das Warmwasser waren ausgefallen. Kaltes Zimmer und duschen nicht möglich. Aber freundliche Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten und kostenfreies Frühstück.

gutes Frühstück, freundliches Personal an der Rezeption und beim Service

Daumen hoch!

Mir hat nicht gefallen, dass es nicht möglich ist, ein Shuttle vom Hotel zur Messe am Abend zu buchen. Da würde ich mir mehr Flexibilität wünschen.

Frühstück ist super und das Personal mega freundlich und fürsorglich.

Das Bett war sehr bequem und äußerst groß.

Das Bett war sehr bequem und äußerst groß. (180x200cm) Aufgrund der Lage war es auch sehr ruhig, sodass man sehr gut dort nächtigen konnte. Die zahlreichen Bushaltestellen in der Nähe bieten einen reibungslosen Verkehrsanschluss und nahegelegene Restaurants sowie Bäckereien bieten zu Tages- und Nachtzeit eine kulinarische Versorgung für alle Vorlieben. Ob des Preises ist das Hotel nicht nur für Geschäfts-, sondern auch für Urlaubsreisende zu empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis mit tollem Frühstücksbuffet
    • Classic Dreibettzimmer

Leider ist in der Nacht die Heizung ausgefallen, sodass wir nur kalt duschen konnten. Dafür gab es netterweise das Frühstück gratis. Relativ harte Matratzen. Badezimmer ist nicht abschließbar. Kein Fahrstuhl -> schlecht wenn man schwere Koffer mehrere Etagen tragen muss

großes Zimmer, großer Fernseher, Wasserkocher mit kostenlosen Tee,Kaffee, Schokolade. Zusätzliche Hygieneprodukte im Bad. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Unglücklich

Trotz ankegündigtem Late-Check-In war die Zimmerkarte nicht hinterlegt und wir mussten 15 Min.warten, bis wir ins Zimmer kamen. Auch keine Entschuldigung kam. Beim Check-out wurde uns angeboten, das Frühstück auf Kosten des Hauses einzunehmen. Da war es allerdings bereits 12 Uhr und das Frühstück vorbei.... Auf die Frage, warum man uns das nicht mitgeteilt hat, gab man uns die Antwort, dass man uns nicht "gesehen" hätte?! Wir waren die ganze Zeit auf dem Zimmer...

Bisschen teuer, aber unter den selben Umständen gerne wieder.

Wir waren froh, zur Messezeit überhaupt ein Zimmer zu finden und konnten gegen Mitternacht problemlos am Automaten einchecken. Völlig zufrieden mit der Unterkunft.

Nie wieder

Das Frühstück für 9 Euro pro Person ist mega schlecht. Verbrühter Kaffee, Marmelade aus Lidl/Aldi & Co., Aufbackbrötchen, kein Obst, kaum Müsli usw. Das Zimmer war im 4. Stock (ohne Aufzug) und in einer Dachnische, so dass die Betten getrennt jeweils rechts und links unter der Schräge standen. Die Matratzen waren sehr hart. Das Bad war sehr klein und sah aufgrund von Abnutzung und Alter unsauber aus (Flecken auf der Toilette, Rost usw). Das Zimmer war UNGLAUBLICH hellhörig, man hörte wirklich jeden Schritt des Mieters obendrüber, da der Boden unfassbar laut knarrte - bis dort Ruhe war, war an Schlaf nicht zu denken. Je später man anreist, desto unmöglicher wird die Parkplatz-Situation.

Die Nähe zum Flughafen war echt super, die Damen der Rezeption und beim Frühstück waren supernett und freundlich, es gab pro Bett einen Fernseher, bei früher Anreise ist parken direkt am Eingang möglich

Wir habe dieses Hotel für eine Nacht für eine Zwischenübernachtung genutzt.

Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite, Fenster mussten nachts geschlossen bleiben

Sauberkeit auf den Zimmern, bequemes Bett, zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Nähe zum Flughafen

Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.

Schon beim einchecken, fühlten wir uns herzlich willkommen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns wurde von dem freundlichen Rezeptionist eines der beiden "Turmzimmer" zugewiesen. Der Aufzug geht nur bis zum zweiten Stockwerk und wir mussten noch eine Treppe höher laufen, was sich aber total gelohnt hat. Ein wunderschönes Dachzimmer mit Blick über die Dächer Plieningens :-) Alles sehr sauber und ansprechend. Zeit zu frühstücken hatten wir leider nicht, aber ein Wasserkocher für Tee und Kaffee war vorhanden.

Zentrale Lage mit viel Komfort für Gäste

Alles !

Ich bin bereits Stammgast, komme jederzeit gern wieder. Frühstück wird nicht genutzt, da Privatversorgung vor Ort. Betten sehr angenehm - groß und gute Matratzen. Schallisolierte Fenster vorhanden. Alle Hygieneartikel vor Ort vorhanden, einschließlich Pantoffeln.

Sehr gut ausgestattete Zimmer.

Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster auch Nachts aufgrund der vorbeifahrenden Autos und Busse sehr laut (auch im 2.OG). Daher für einen ruhigen Schlaf vielleicht nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen. Bei geschlossenem Fenster und geschlossener Tür sind die Zimmer jedoch nicht hellhörig.

Sehr gut ausgestattete Zimmer. Es gibt einen kleinen Wasserkocher mit Instantkaffee, Tee, Trinkschokolade, Zucker & Co. Eine Minibar mit durchaus fairen Preisen (Bier 2,50€) ist ebenfalls vorhanden. Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend, Bad ist ebenfalls groß und sauber (nur die Badlüftung war überdurchschnittlich laut). Die Lage des Hotels ist super. Eine Bushaltestelle (Haltestelle Post) ist gleich nebenan und es gibt ringsrum gute Restaurants. Sehr zu empfehlen ist das Ristorante da Giuseppe. Auch gut ist, dass es einen 24h-Stunden Check-in Automaten gibt, da die Rezeption nur bis 23.00 Uhr besetzt ist. Ich habe von diesem jedoch keinen Gebrauch gemacht und kann daher nicht sagen wie gut er funktioniert.

Super Lage, sauber und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es war nur ein kurzer Aufenthalt aufgrund eines frühen Fluges am nächsten Tag. Sehr freundliches Personal. Es sind nicht die schönsten Zimmer auf sauber, gut und im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis super. Würde jederzeit wieder hier übernachten.

Sehr schönes Hotel - freundliches Personal

Wir sind mit einem 6 Monate alten Baby angereist, Reisebett wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt mit extra Handtüchern. Als wir ankamen war der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer war schön und vor allem was positiv ist auch sehr sauber. Auch das Bad war hell und sauber. Das Frühstück war auch sehr lecker von allem etwas dabei, was uns auch sehr gut gefallen hat, war, dass auch die Wurst keine Aldi- Wurst war.

Alles soweit sehr zu unserer Zufriedenheit

Das Zimmer war in Richtung der Straße und somit sollten Lärm Empfindliche Kunden bei der Buchung ggf. ein wenig darauf achten. Ansonsten alles perfekt

Alles soweit sehr zu unserer Zufriedenheit

Freundlich,sauber und ausgestattet mit allem, was man benötigt: rundum angenehm

Alles war angenehm , freundlich und absolut sauber : eine ideale Unterkunft , die wir auf der Durchreise hatten !! Morgens ein sehr reichhaltiges Frühstück in ruhiger Atmosphäre - wir denken gerne an den Aufenthalt zurück und empfehlen das Hotel weiter !

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Bei der nächsten Flugreise ab Stuttgart gerne wieder

---

Gute ruhige Lage in der Nähe einer hervorragenden Pizzeria. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück mit ausgesprochen freundlichen Bedienung. Waren nur eine Nacht vor Abflug dort und schätzten die unmittelbare Nähe zum Flughafen.

Superweiche Handtücher | sehr schönes Frühstücksbuffet, das...

Einzelzimmer mit Ambiente Schulschikurs | Ausblick aus dem Zimmer in Innenhof / Lichtschacht

Superweiche Handtücher | sehr schönes Frühstücksbuffet, das war deutlich mehr, als in dieser Kategorie zu erwarten | schönes Badezimmer

Kurzer, angenehmer Aufenthalt

Alles gut

Das Frühstück war sehr gut. Von Lachs, über Ei bis hin zu Nutella gab es alles. Auch die Zimmer waren sehr liebevoll und zeitgemäß eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Katastrophal - noch nie sowas erlebt

Extrem unfruendliches Personal. Nach Verlust des Hotelschlüssels war über die Notrufnummer niemand zu erreichen. Vor dem Hotel stehend klingelte das Telefon an der nicht besetzten Rezeption. Unglaublich! Bei Nachfrage am nächsten Tag gabs es weder eine Entschuldigung noch Abhilfe und das in äusserst gleichgültiger Art und Weise.

Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett, wurde allerdings vor allen Gästen von der Chefin schikaniert. Das war ziemlich peinlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ich würde jederzeit wieder kommen

Zimmer recht klein und eng

Alles sehr sauber und ordentlich. Ausreichende und kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Nähe zum Flughafen, trotzdem kaum Fluglärm. Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe.

Trotz versprochenem kostenlosen Flughafentransfer wurden...

Trotz versprochenem kostenlosen Flughafentransfer wurden kostenpflichtige Taxis geordert. Dies ist aus unserer Sicht kein Flughafenhotel! Außerdem gibt es kaum Restaurants in der Nähe, die am Wochenende göffnet haben. Schwäbisch ländlich und eigentlich tot.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein sehr ansprechendes Hotel für die Nutzung des

Nichts aufgefallen, ausser wenig eigene Parkplätze!

Ein sehr ansprechendes Hotel für die Nutzung des Stuttgarter Flughafens. Es hat an nichts gefehlt, die Betten waren angenehm mit Stärke ca. 2, es war sogar Rasierzeug vorhanden - enorm - habe ich bisher nur in *****-Hotels erlebt! Zur Abreise ab Stuttgart absolut zu empfehlen! Kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - würde wieder kommen

Mit dem Fernsehprogramm konnte ich leider nichts anfangen, da ich HD gewohnt bin. Das Haus ist leider sehr hellhörig. Mann kann hier Gespräche aus den angrenzenden Zimmern mithören. Das W-Lan gab es nur für ein Gerät/Zimmer. Hätte mindestens zwei benötigt, hatte aber auch nicht nachgefragt.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und zu normalen Filterkaffee gab es auch Cappuccino oder Latte Macchiato.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Für eine Übernachtung sehr gut und zu angemessenem Preis

Wände im Zimmer waren nicht gut tapeziert, nachgearbeitet. Boden war uneben, nur wenige Fernsehprogramme, schlechte Bildqualität

Frühstück war gut, Bett war schön hart

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das kann man viel besser haben

- sehr kleine Zimmer - Bad entspricht nicht dem heutigen Standard, Minidusche in der man sich nicht bewegen kann - es riecht nach Küche im Treppenhaus und im Zimmer - eine Minflasche Wasser wird mit 2€ berechnet, andere Hotels spendieren ein Wasser - TV Angebot sehr begrenzt - kein Restaurantbetrieb

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Top für Messebesucher

Ein Hotel ohne Restaurant ist immer ein Kompromiss auch wenn es viele Lokale rundherum gibt.

Die perfekte Lage für Besucher der Messe Stuttgart. Der kostenlose Parkplatz. Das sehr freundliche Personal. Das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gut und Preis/Leistung sehr gut

Eine einzige Dame am Empfang war wiederholt unfreundlich. Es gab in meinem Zimmer wegen der Nähe zur Versorgungsleitung sehr laute Nebengeräusche wenn irgendwo Wasser floss und die Fensterscheibe hatte einen Riss.

Super sauber, schönes Bad. Das Personal sehr freundlich (1 Ausnahme). Gutes Frühstück für 9 Euro. Sehr zufrieden, besonders zu dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Tolles Hotel, nettes Personal

Zimmer etwas hellhörig, Verdunkelungsrolladen fehlen.

Unser Zimmer war sauber. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gut mit dem Bus erreichbar - zu Messe/Flughafen etwa 10 Minuten, Stuttgarter Hbf. etwa 40 Minuten. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Geräusche/ Gespräche vom Flur sind leider auch in den Zimmern zu hören/ verstehen. Aber aufgrund von Preis-Leistungs-Verhältnis nicht weiter schlimm.

Schönes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Kostenlose Parkplätze. Wir haben uns in Stuttgart ein Musical angesehen. Dieses war vom Hotel aus mit dem Auto in unter 10 Minuten zu erreichen.

Alles.

Kleinigkeiten: vom Parkplatz bis zum Haupteingang bisschen weit entfernt, und könnte man Aufzug bauen lassen.

Alles. :) Ich kann nur empfehlen. Das Zimmer 419 und en block das Hotel ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr lecker und farbenreich. Es gibt Klavier. :) Internet im Zimmer (für zwei Geräte). Das Personal war sehr nett, wir haben für den gleichen Preis ein Dreibettzimmer bekommen bei Ankunft (wegen des kleinen Kindes).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln.

Fernseher defekt. Warmes Wasser kommt in der Dusche kommt erst nach einer ganzen Weile. Einzelzimmer eher klein.

Gute Lage. Schneller Checkin/Checkout.Guter Gesamteindruck. Saubere renovierte Zimmer.Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt ist es ok.

Musste das Zimmer wegen verschmutzem Bettlaken (Blutfleck) wechseln. Die Fernsehqualität ist nicht zeitgemäß. In den Räumen liegt Teppich. Ist nicht gerade hygienisch und es wird nur aß nötigste im Zimmer gesäubert. Einige Hinterlassenschaften, sowie Haare im Abflussrohr und benutzes Ohrstäbchen. Die Gänge ähneln einem Labyrinth und das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück war super. Alles war geboten. Das Personal sehr aufmerksam und schnell. Angenehme Atmosphäre und sauber angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nie mehr!

Die Dachkammer, welche ich bekam, war eines Hotelzimmers nicht würdig. Sehr klein und ungemütlich die Einrichtung. Das Badezimmer groß, aber lieblos. Das schlimmste aber war der Gestank der im Bad, der aus dem Abfluss kam. Widerlich! Drei enge Treppen hinauf zum der Dachkammer musste ich meine Koffer schleppen. Restaurant - geschlossen! Bar - Fehlanzeige! Minibar - ein Witz! TV - mehrere gängige Programme kaum erkennbar, so schlecht war das Bild! Seltenere Programme waren gar nicht erst vorhanden. Ich hätte gerne gelüftet, war jedoch nicht möglich , da ich nur ein Dachfenster hatte und es regnete!

Personal bemüht und sehr freundlich. Frühstück gute Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Wir kommen gerne wieder.

Vergrößerungsspiegel im Bad wäre noch toll.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sehr ruhig trotz flughafennähe.

Sehr ruhig trotz flughafennähe. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super lecker Frühstück, alles frisch , freundliches...

Super lecker Frühstück, alles frisch , freundliches Personal ,

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Schöne Musicalreise.

Das Restaurant ist geschlossen.

Sehr gute Lage zum Musical Theater Stuttgart.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Unkompliziertes Late-CheckIn am Automaten.

Frühstück regulär erst um 8.

Unkompliziertes Late-CheckIn am Automaten. Preise der Minibar okay.