Bewertungen für Filmhotel Lili Marleen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Großbeerenstraße 75, 14482 Potsdam, Deutschland

Nr. 28 von 31 Hotels in Potsdam

Es wäre schön gewesen wenn man abends noch eine Kleinigkeit essen hätte können.

Uns hat es gut gefallen, Frühstück war sehr gut und von allem war etwas da.Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Parkplätze mehr verfügbar bei der Anreise um 14.00 Uhr Teppichboden im Gebäude in die Jahre gekommen.

Super freundliches Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Das das sehr schöne Restaurant am Abend nur Getränke geöffnet war.

Die Lage des Hotels war super zum erkunden von Potsdam und Berlin. Frühstück war lecker und ausreichend. Das wir ganz unkompliziert eine Nacht länger bleiben konnten.

Schön wäre es, wenn das Hotel Essen zum Abend anbieten würde und der schöne Biergarten etwas länger auf hat.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer sind gemütlich, völlig ausreichend für einen Städtetrip.

- begrenzte Parkmöglichkeiten, Tiefgarage sollte rechtzeitig reserviert werden - abends keine Gastronomie, auch nicht in unmittelbarer Nähe

- leckerer Obstsalat zum Frühstück - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Restaurant im Hotel mangels Personal nicht geöffnet. Getränke gibt es nur bis 22 Uhr

Kurzer Fußweg zur Bus- und Straßenbahnstation. Gute Anbindung nach Potsdam

Die Toiletten waren wirklich schlimm- total verkalkt, schon richtig schwarz- unfassbar das die nicht erneuert werden - das gleiche bei der Dusche

Das Frühstück war sehr gut- auch der kleine Biergarten war echt schön- das Personal war super freundlich

Was evtl. etwas verbesserungswürdig wäre ist der Fernseher bzw auch der Empfang der Sender. Gerät etwas zu klein für die Distanz zum Bett und das Bild ist dann eher unscharf bzw am kriseln.

Ich war überrascht das jeden Tag Ordnung im Zimmer gemacht wurde, d.h. das Bett gemacht und die Handtücher gecheckt und Müll entsorgt wurde. Das habe ich in so einer Größenordnung solcher Häuser noch nie erlebt, es wurde eher nur einmal wenn überhaupt sauber gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jederzeit dort wieder buchen.

Leider gab es ein kleines Problem, weil Rechnung des Hotels nicht der Rechnung von Bookjing.com entsprach, wurde aber umgehend behoben.

Frühstück war grundsätzlich gut, wurde aber nicht immer wieder nachgefüllt, wenn etwas leer war, z.B. Käse oder dunkle Brötchen.

keine Mängel

Zimmer angemessen, sauber, aufgeräumt; Frühstück: Klasse; Personal: freundlich, zuvorkommend; Preis-/Leistungsverhältnis: einwandfrei; Verkehrsanbindung durch ÖPNV: bestens.

Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Es war sehr laut bis spät in die Nacht hinein im Garten des Hotels.

Die Lage des Hotels war für unseren Zweck ok. Sehr gute Verkehrsanbindung. Frühstück war prima. Personal freundlich.

Zimmer war an der Straßenseitean einer gut befahrenen Straße - ziehmlich laut. In unserer 1. Nacht meinten unsere Zimmernachbarn- ein Gruppe englischer Gäste , die Nacht zum Tag zu machen. An Schlaf war in dieser Nacht kaum zu denken.

Alles in allem war nichts zu beanstanden, Frühstück ausreichend und vielfältig. besonders lecker die selbstgemachten Marmeladen.

Frühstücksraum viel zu klein für die Auslastung des Hotels - Umsetzung des Konzepts eines Filmhotels eher fraglich und etwas in die Jahre gekommen!

Nettes Personal beim Frühstück

Durch mehrfaches Um- und Anbauen etwas unübersichtlich, vor allem der Weg von der TG zum Zimmer, wenn es im hinteren Teil des Hotels liegt; das freundliche Personal hilft immer gern

Sehr schön saniertes Bad, gute Matratzen, Aufzug, preiswerter TG-Stellplatz, sehr gutes Frühstück

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer hat mir gefehlt.

Zimmer sind sehr sauber und auch ruhig. Frühstück ist mehr als ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich. Und die Betten sind sehr rückenfreundlich. Wir haben sehr gut geschlafen.

Wenig Worte beim Check Inn. Tür zum Zwischenflur schabt am Fußboden, dadurch sehr schwer zu öffnen. Allgemein sehr hellhörig.

Frühstück war gut. Personal am Morgen sehr gut. Nette Deko im Frühstücksraum. Kleiner feiner Biergarten für den Schlummertrunk

Das W-Lan war nicht gut - bin daher so wenig wie möglich gesurft.

Sehr schönes, kleines - einfach putziges Hotel. Frühstück war sehr gut, einach lecker und es gab viel Auswahl

Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes war der Speiseraum zum Frühstück total überfüllt, so dass einige Gäste im Freien frühstücken mussten. Die Temperaturen waren aber nicht angenehm.

Wir wurden sehr nett begrüßt und auf all unsere Fragen bekamen wir eine ausführliche Antwort.

Kostenlose Parkplätze doch sehr begrenzt.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Zimmer war ok. Der Zugang zum Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig (übers Treppenhaus), Fahrstuhl ok.

Das wir nicht Abends Speisen konnten und danach gemütlich zusammen sitzen konnten. Das haben wir dann in anderen Restaurants gemacht. Wir hätten gern unsere Abende im lili Marlene verbracht.

Freundlich und hilfsbreit Das Frühstück super.

Das Hotel war ausgebucht, schön für alle, die davon profitieren. Aber, der Frühstücksraum kann nur knapp die Hälfte der Gäste aufnehmen. Bei voller Belegung ist das Chaos vorprogrammiert, besonders zwischen 07.30 und 09.00 Uhr. So etwas habe ich in den letzten 10 Jahren in den von mir besuchten Hotels nicht erlebt.abzüg Das ist der einzige Grund, dieses Hotel zu meiden. Der Besitzer oder Manager muss unbedingt reagieren, wie, ist sein Problem. Genug unzufriedene Gäste waren nicht zu übersehen. Nur den Gewinn abschöpfen und diesbezüglich nicht zu reagieren, wird sich rächen. Gästebewertungen zu dieser konkreten Sachlage müssen den Verantwortlichen schnellstens zu denken geben. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Service, gut ausgestattete Zimmer und das gute und ausreichende Frühstück. Lage zum Erreichen der Innenstadt (Bus). Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Die Hellhörigkeit der Zimmer. Ich bekam am nöchgsten Morgen von den beiden Damen aus der Gruppe, die in Zimmer 44 übernachtet haben, mitgeteilt, dass sie jedes Wort meines Telefonates nach 23.30 Uhr in Zimmer 45 verstanden hätten. Das war mir sehr unangenehm, ja peinlich und niemand hat mich vorher auf die Hellhörigkeit des Hauses hingewiesen. Das war ein Gefühl, wie in eine Falle hineingetappt zu sein...

Die Bedienung am Freitagabend, die den Schankraum eine halbe Stunde länger als angekündigt geöffnet hielt (bis 23.30 h), weil zwei aus der Gruppe den Verlust ihres Fahrrades am Alten Markt zu verkraften hatten.

Zimmer waren eine Zumutung, im dritten Anlauf hat es mit einem einigermassen komfortablen Zimmer im Neubau funktioniert.

Uns hat gar nichts an der Unterkunft gefallen!

schwierige Parkplatzsituation da Innenstadthotel, hauseigenes Parkdeck möglich, hier leider Extrakosten

sauberes Hotel mit einfacher Ausstattung, reichhaltiges Frühstück, für Potsdam vernünftiges Preis - Leistungsverhältnis

Bad war sehr sehr klein, Gardinen waren nicht groß genug, um das Zimmer abends komplett abzudunkeln

Niedliches Restaurant mit Themenspezifischen Design

Die Bilder im Zimmer waren zusammen gewürfelt. Foto von Gina Lollobrigida und kleines Poster von Soul Kitchen mit Moritz Bleibtreu von 2003 passten nicht zusammen. Das Kissen war viel zu weich.

Frühstück war gut und der Aufenthaltsraum war toll eingerichtet. Personal sehr freundlich.

Das Zimmer was wir hatten war etwas in die Jahre gekommen (Dusche schimmlig, Heizkörperthermostat kaputt), aber trotzdem sauber. Fernseher könnte etwas größer sei, aber o.k. für 2 Nächte. Schade das die Küche im Hotel am Abend geschlossen war, sonst hätte man dort noch etwas im Innenhof verweilen können. In der nähreren Umgebung gibt es nicht wirklich Restaurants wo man noch was Essen kann, so war man gezwungen dies in Potsdam zu erledigen.

Das Frühstück war lecker, ausreichend, Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln gut. Man war schnell in der City von Potsdam.

Der Fernseher ist sehr klein......

25 min. zu Fuß zum Bahnhof....45 min.ins Zentrum..... 8 min.zum Film Park Mit dem. Bus 4,20 € zum Bahnhof Stadtrundfahrten. Hinter dem Bahnhof !!! 17€ pro Person.... Super !!! Einen Parkplatz findet man immer wenn auch nicht direkt vor der Tür .

Aussicht aus Zimmer. War aber nicht so schlimm, wir waren den ganzen Tag unterwegs.

Alles i.O. Wurden nett empfangen, Zimmer, Matratzen gut. Innenstadt sehr gut mit Bus, S-Bahn erreichbar.

Die Dusche könnte ausgetauscht werden,sehr rostig anzusehen.

Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel.Besonderer Dank gilt der Mitarbeiterin Fr.Zerbst, durch Sie hatten wir tolle Erleichterung im Umfeld der Stadt.🖒Ansonsten hat auch alles gestimmt. LG. Fr.Stege

Das Zimmer groß und sauber - nur das Bad lässt Wünsche offen. Die Dusche muss unbedingt erneuert werden. Katastrophe, da Rost und Schmutz auf uns Ekel bewirkten.

Das Frühstück war gut. Sehr gute Anbindung zum Zentrum. Die Tiefgarage zu einem angenehmen Preis.

Es fehlten noch Haken o.ä. um Handtücher aufzuhängen. Eine schmale Stange war im Doppelzimmer zu wenig. Der Teppich hatte ein paar Flecken, sonst war aber alles sehr sauber.

Die Matratzen waren sehr gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Viel Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Fällt mir nichts ein !

Schönes Ambiente im Restaurant, große und vollkommen ausreichende Auswahl an Essen und Getränken, nettes und hilfsbereites Personal

Gaststättenbetrieb am Abend mit Essen.

Das Frühstück war sehr gut. Vielleicht im Angebot noch Lachs und Forelle anbieten. Auch noch etwas mehr Frischobst (Banane, Kiwi und Orangen anbieten. Der Kaffee war Spitze!

Das Doppelzimmer hatte eine sehr dünne Verbindungstür und die Zimmernachbarn unterhielten sich bis weit nach Mitternacht sehr laut und ab 06.30 Uhr wieder - Rücksicht ist leider nicht jedermanns Sache - diese Zimmer sollten vielleicht nur an gemeinsam Reisende vergeben werden.

Das Frühstück war hervorragend, die Lage des Hotels sehr ruhig, im Sommer kann man gut draußen frühstücken. Die Verkehrsanbindung ist prima, der Bus fährt fast vor der Haustür. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer im unteren Bereich und ein Doppelzimmer im Dachgeschoss.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Einige kleinere Reperaturen wären erforderlich.

Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Besonders lecker war die selbstgemachte Marmelade. Das Personal war sehr freundlich.

Der Straßenverkehr vor dem Hotel-brauche ich nicht mehr gewohnt.

Sehr leckeres Frühstück,auf der Terrasse.Das Hotel ist für Filmfreunde&wer die DEFA kennt einen Besuch wert! Gute Verkehrsanbindung mit Bus,Tram,S Bahn. Fahrt mit dem Schiff-ab Potsdam!

Leider kein Küchenbetrieb zur Zeit

Super Unterkunft.Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt für Erkundungen. Gutes Frühstück und alles sauber. Außenterasse sehr angenehm.

Völlig veraltet, überteuert, Parkplätze findet man keine vor dem Haus da auch Anwohner Parkplätze suchen. Tiefgarage sehr klein, nicht überwacht, muss extra bezahlt werden, auch viel zu teuer. Lediglich das Restaurant ist mit viel Filmbiographien ausgestattet. Im Zimmer hängt mal ein Bild... Im Restaurant konnte man nicht essen, im Moment keine Küche.

Die Einrichtung des Restaurants

Das Bad war sehr klein. Das Restaurant im Haus war geschlossen und so mußten wir mit 16 Erwachsenen und 4 Kindern etwas für den Ausklang finden.

Am Frühstücksbüffet war alles zur Zufriedenheit. Alle satt und für jeden etwas dabei.

Das Personal war teilweise recht unfreundlich, vor allem am Abreisetag, besonders beim Auschecken. Außerdem erwarte ich für den aufgerufenen Preis ein besseres Zimmer, desolate Einrichtung des Zimmers, vor allem war der Teppich in einem miserablem Zustand, auf dem möchte man nicht barfuß laufen. Total verschlissen und augenscheinlich verdreckt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Restaurant sehr ansprechend. Die Lage im Grunde war fast ideal für unsere Bedürfnisse.

Zimmer hätte man ein bisschen herzlicher gestalten können, Toilettenpapier war zu wenig und Dusche war nicht dicht...f 80€ das Zimmer kann man schon mehr erwarten

Frühstücksraum sehr kreativ gemacht

Das Schlafsofa war extrem hart, Zimmer war nicht gesaugt, Erdgeschoss an der Straße, also laut. Kein Parkplatz in der Nähe.

Freundlichkeit des Personals. Nähe zum Filmpark. Sehr gutes Frühstück.

Leider hat das Restaurant geschlossen.

Sehr großzügiges, zweckmäßig eingerichtetes und sauberes Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants sind gut fußläufig erreichbar, so dass das Auto nicht aus der Tiefgarage bewegt werden muss. Das Frühstück war sehr gut und auch zu späterer Zeit wurde wieder nachgefüllt. Hotel ist für eine Städtereise empfehlenswert.

Check in war sehr unpersönlich und es wurde nur das Nötigste gesagt, das Restaurant hat frühzeitig ohne Info zu gemacht

Das Frühstück war lecker und das Zimmer sauber

Wirkt in manchen Ecken schmuddelig (fleckiger Teppich, angelaufener Lampenschirm über dem Bett etc.).

Frühstück TOP! Buffet von Rührei und Würstchen, über verschiedenen Käse- und Wurstsorten und Marmeladen, bis zu Müsli und frischgeschnittenem Obst. Großes helles Einzelzimmer mit geräumigen Schrank und bequemen Bett. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Zum Frühstück einen Platz zu bekommen, ist nicht einfach. Die Sauberkeit lässt zuwünschen übrig. Im Bad hängen lange Spinnweben über derTür. Das Silikon in der Dusche sehr schwarz. Das Zimmer und das Bad sind winzig, aber zum schlafen ausreichend.

Das Frühstück ist wirklich gut, hätten wir nicht erwartet.

Super geniales Frühstück in einem tollen Ambiente. Angenehm ruhig. Trotz der Aufbettung auf drei Schlafplätze war im Zimmer genug Platz. Den Tiefgaragenplatz konnten wir sogar erst dann buchen, als wir keinen Parkplatz gefunden hatten. Sehr nettes Personal. Alles gut im Haus ausgeschildert.

Um neun Uhr ist noch fast alles vom Frühstücksangebot da, aber eben nur fast, Sehe ich aber nicht als Problem

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, das Zimmer geräumig und ansprechend möbliert. Die Lage ist etwas außerhalb aber verkehrstechnisch bestens angebunden, so dass man in wenigen Minuten in Potsdam war. Das Zentrum von Babelsberg und der Filmpark waren fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Originell waren im Frühstücksraum alte Filmplakate von deutschen und internationalen Filmen aus den 30iger, 40iger und 5oiger Jahren-das war recht interessant.

Sauberkeit im Bad war völlig inakzeptabel, die Toilette nicht geputzt sowie der Fußboden nicht gereinigt, das Bett war an der Seite aufgerissen und der Schaumstoff quoll heraus, die Tür war komplett undicht und klapperte die ganze Nacht, sehr sehr hellhörig- man kann dem Nachbarn beim Toilettengang hören. Die Abdeckung bei der Bettlampe fehlte und die Bilder an der Wand sind alle Absturz gefährdet. Risse in den Wänden, Staubfäden an der Decke. Beim Frühstück standen Salate ohne Kühlung (Eier- u. Fleischsalat) zum Verzehr das entspricht leider keiner Lebensmittelhygiene.

Das Personal nett und freundlich

Das Hotel ist durch seine Ausstattung mit den vielen Filmplakaten und Zeitungsausschnitten sehr interessant leider im vorderen Teil ziemlich verwinkelt.

Frühstück absolut ausreichend. Nähe zum Filmpark Babelsberg, der aber leider bis Ostern geschlossen ist. Da das für viele Familien ein Höhepunkt sein soll, wäre bei der Buchung ein Hinweis auf die Öffnungszeiten sinnvoll.

Ich bin etwas enttäuscht, dass man für die alten nicht renovierten Zimmer (altes Bad mit Schimmel in der Dusche etc.) genauso viel zahlen muss (ca. 60€ für das Einzelzimmer) wie für die frisch renovierten. Und auch nach Rücksprache mit dem Personal gibt es kein preisliches Entgegenkommen, nur die Info, dass man das Zimmer wechseln kann. Ein wenig Flexibilität wäre wünschenswert. Nächstes Mal gebe ich vorab an, dass ich ein Zimmer im Nebengebäude möchte wo sich nämlich die renovierten Zimmer befinden.

Ich mag dieses Unkonventionelle an dem Hotel und, dass es auch ohne viel Schnickschnack an nichts fehlt. Das Frühstück ist super, die Putzfeen machen tolle Arbeit und ich habe eine super Anbindung mit den Öffentlichen.

Das Zimmer war recht hellhörig, es nervten die Abluftventilatoren aus den benachbarten Zimmern. Wenn im Innenhof geraucht wurde, zog der Rauch in die Zimmer. Der Fernseher ließ sich nicht auf Zimmerlautstärke stellen. Matratzen waren zu weich

Das Frühstück war ok. Zimmer waren geräumig. Genügend Möglichkeiten, das Gepäck zu verstauen. Das Bad war gut ausgestattet, die Dusche war gut zu regulieren. Das Zimmer hatte Rollläden. Nette nostalgische Atmosphäre im Frühstücksraum

Mein erstes Zimmer war sehr hellhörig und direkt am Eingangsbereich und deshalb auch sehr ungünstig zum Fensteröffnen (Raucher, Lärm usw.). Mein zweites Zimmer war dann viel besser, sogar mit Balkon.

Das Frühstück war prima, auch der Frühstücksraum ist schön gestaltet und gemütlich.

Man merkt, dass sich das Hotelpersonal bemüht, die Zimmer sauber zu halten. Dennoch habe ich einige Insekten in meinem Zimmer herumkrabbeln sehen und das bei Minustemperaturen. Ich denke, dass das vor allem an den alten Möbeln lag. Das Hotel war außerdem sehr hellhörig. Ich hatte das Gefühl, dass ich Glück hatte, denn meine Zimmernachbarn waren recht leise. Wenn man jedoch ein paar lautere Leute auf dem Gang wohnen hat, ist der Geräuschpegel auch dementsprechend. Was mir außerdem nicht gefallen hat war die Tatsache, dass man das WLAN des Hotels nur über einen Cloud-Account nutzen konnte, für den man sich registrieren und sämtliche persönliche Daten preisgeben musste. Wenn jemand das nicht möchte, hat er keine andere Möglichkeit, das Internet zu nutzen.

Obwohl die Räume des Hotels ein Update vertragen könnten, war mein Zimmer und das Bad sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Vor allem die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker! Man ist schnell in der Stadt. Zum S-Bahnhof Babelsberg geht man ca. 10 min. zu Fuß, man kann aber auch einen Bus nehmen. Auch zum Filmpark ist es mit dem Bus nicht weit. Ich komme gerne noch einmal wieder wenn ich das nächste Mal in Potsdam bin.

Zugang zur Tiefgarage sehr versteckt mit extrem steiler zufahrt. Teilweise keine Küche im Angebot.

Günstig. hübsch.gestaltet mit sehr umfangreichem Frühstück.

Da es sehr kalt war wurde das Bad nicht richtig warm obwohl die Heizung auf 5 lief wohl schlechte Isolierung aber es waren ja auch - 15 Grad

Frühstück Super

Unser Zimmer lag wohl in det Nähe einer Lüftungsanlage, was die Ruhe zum Schlafen ein wenig gestört hat.

Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Kopfende meines Bettes war unter dem Fensterbrett. Wenn man nun auch noch den Vorhang schließt (draußen ist es nachts sehr hell), hängt der Vorhang also direkt über dem Kopf beim Schlafen. Nachts durch vorbeifahrende Autos nicht gerade leise.

Gutes und leckeres Früshstück, Sauberes Zimmer, Freundliches Personal, Günstiger Preis, Nähe zum Filmpark Babelsberg.

Man musste durch das ganze Hotel um in die Tiefgarage zu kommen,dass war sehr verwirrend.

Das Frühstück war richtig gut gewesen. Zimmer war in Ordnung.

Die Dusche war etwas undicht nach dem Duschen war das Bad ganz nass trotz duschkabine.

Das Zimmer war schön gross und auch sauber durch die Jalousien war es auch ruhig und man konnte gut schlafen.Das Frühstück war Spitze.

Um WLAN kostenlos nutzen zu können muss mann sich mit allen persönlichen Daten registrieren - absolut unpassend. Das Restaurant ist im anderen Haus-sehr umständlich gerade in der kalten Jahreszeit. Das Bad sehr renovierungsbedürftig. Das Zimmer roch stark (unangenehm und stechend) nach Desinfektionsmittel - musste sehr lange gelüftet werden um überhaupt dort schlafen zu können. Für diesen Preis-Leistungsverhältnis gibt es viel bessere Hotels in Potsdam. Wir haben die Folgenacht in einem anderen Hotel verbracht und waren dort sehr zufrieden.

Parkplatzsituation ist etwas schwierig, ed gibt keine Hotelparkplätze, aber das hat das Hotel nicht zu verschulden

Sehr nettes Personal und super Frühstück, familienfreundlich

Das Hotel war schwer zu finden insbesondere eine Möglichkeit zum Parken. Hier gibt es eine kleine, sehr schmale Tiefgarage, die jedoch erst befahren werden kann, nachdem man sich hierfür einen Schlüssel geholt hat. Platz für das Abstellen des Fahrzeugs oder kurzes Halten vor dem Hotel gibt es nicht. Die Anreise wurde hierdurch unnötig erschwert. Das Frühstück war ausreichend. Jedoch hat mir nicht gefallen, dass das Besteck ohne Unterlage / Serviette blank auf dem Tisch lag.

Zimmer war ausreichend groß für eine Nacht und sauber. Eine Flasche Wasser steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Frühstück war ok. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es gab nichts zu beanstanden

Es war sehr schön. Frühstück abwechslungsreich und lecker, Kaffee war gut, Auswahl reichlich. Zimmer sauber, gemütlich und funktionell eingerichtet. Insgesamt Super.

Gute Verbindung zu Bus und Bahn.Frühstück lecker und für jeden was gutes dabei.Zimmer sauber gross Personal hilfsbereit und Freundlich. Wir kommen wieder😊

Wlan hat nicht geklappt. Fernsehen war am 2 Abend gestört.

Frühstück war gut. Frühstücksraum war sehr einladend mit den alten Fotos von den Schauspielern.

Der Herr, der uns Abends empfangen hat, war froh, dass nichts los war und er seine Ruhe hatte... nicht sehr einladend. “Können wir noch etwas essen?“ “Nein, die Küche hat zu...“ ok... “Aber zu trinken bekommen wir noch etwas?...“ “Ja, aber nur bis 10 (22:00 Uhr) “ Nicht etwa: “natürlich! Allerdings gibt´s den letzten Drink dann leider um 22 Uhr. Aber es ist ja erst 20:00 Uhr, da geht ja noch `was..." oder so ähnlich... Schade!

Das Frühstück sowie das Frühstückspersonal war einfach MEGA-Klasse! SUPER!!! Das Zimmer war sehr sauber. Soweit alles TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gibt nix zu meckern.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Unterkunft sehr angenehm und Personal freundlich. Kurze Wege in das Zentrum. Parkplatz konnte zusätzlich angemietet werden, wenn man mal keinen gefunden hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wer mit dem Auto anreist sollte einen Parkplatz im Hotel mitbuchen da es in dem Wohngebiet schwierig ist in der Nähe des Hotels einen Parkplatz zu finden.

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, bequeme Betten, tolle ruhige Lage ideal für Stadtbesuche und die Filmstudios

Nah zu den Filmstudios, Babelsberg ist immer sehenswert, mit dem Bus in zehn Minuten in Potsdam am Hauptbahnhof, sehr nette Gastgeber, Extrawünsche kein Problem, gutes Frühstück

Die Dusche bedarf einer Sanierung und die Matratzen sind eher etwas für Menschen die gerne hart schlafen.

Die Freundlichkeit des Personals und der allgemeine Pflegezustand der Zimmer war positiv zu beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Personal war bei Begrüßung sehr reserviert, Vorhänge im Zimmer waren zu klein, Licht von 2 Hoflampen schien die ganze Nacht direkt ins Zimmer, Bettdecke war nicht ganz frisch

Frühstück war super, Lage war i.O.

wie oben beschrieben.I

Dsa Frühstück war gut,die Zimmer (wir hatten ein Einzelzimmer u.einZweibettzimmer waren sauber)der Fernseher im Doppelzimmer viel zu klein.Die Elektroanlage des Zimmers war nicht in Ordnung.Schreibtischlampe und eine Nachttischlampe defekt.Der Fernseher lief nur bei voller Beleuchtung.Negativ auch,dass es im Restaurant kein Speiseangebot gab.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Zimmer war zur Anreise dermaßen ausgekühlt und hat sich auch nach Stunden mit maximaler Heizleistung nicht wesentlich erwärmt, aber zum Schlafen war es genau richtig. Wir wollten gegen 23:30 Uhr duschen, da war das Wasser kalt. Morgens gegen 8:00 Uhr dauerte es auch ewig, bis dann endlich warmes Wasser ankam. Eine Beschilderung zum Fahrstuhl in die Tiefgarage ist sehr mangelhaft bzw. erst gar nicht vorhanden.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend und gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Filmhotel Lili Marleen ansehen