Bewertungen für Hotel Find Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstätterstrasse 53b, Stuttgart-Mitte, 70178 Stuttgart, Deutschland

Nr. 81 von 113 Hotels in Stuttgart

Für unseren sehr sehr kurzen Aufenthalt war alles top. Evntl könnte man sich an dem ungewohnt mageren Frühstücksbuffet stören, es ist zwar sehr reduziert, aber eigentlich ausreichend, lecker und sehr nett. ;)

Lage -sehr schnell im Zentrum, ganz liebe Gastgeber, sauber.

Frühstück lieblos angerichtet und leider waren 30min vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr alle Lebensmittel verfügbar. Personal (Familie?) wirkt etwas unprofessionell, bemüht sich aber der Freundlichkeit. Nachts/abends muss man durch den Hintereingang ins Haus. Sehr enger Parkplatz, dieser verhältnismäßig teuer Normalerweise kostet ein DZ 135€/Nacht,wir haben jedoch über ein bestimmtes Angebot für die Hälfte übernachtet. Dafür war es in Ordnung!

Die Zimmer zwar etwas altmodisch, aber sehr sauber. Das Bad war sehr klein, aber auch hier makellose Sauberkeit. Die Lage ist top!! Für zwei Nächte in Ordnung!

Da es genau an einer zentralen Lage ist, kann man nicht mit offenem Fenster schlafen, das Fenster kippen ging nicht. Auch bei zugezogenen Vorhängen war das Zimmer sehr hell. Das Lacken auf dem Bett war zwar sauber aber es war sehr wulstig und mehrfach geflickt worden.

Die Lage ist top zentral. Das Zimmer ist sehr sauber.

Leider hat das Hotel Find selbst nur eine Handvoll hoteleigener Parkplätze, die schnell ausgebucht sind (wer einen Parkplatz benötigt, sollte frühzeitig reservieren). Allerdings befindet sich gleich nebenan eine Tiefgarage (Achtung, Sa/So und an Feiertagen geschlossen), max. Tagespreis 20 Euro.

Das Hotel ist vom Interieur schon älter, aber gepflegt und sauber. Der Empfang war freundlich. Gutes, ausreichendes Frühstück. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Wenn man abends auswärts noch etwas Essen oder Trinken gehen möchte, findet gleich nebenan (2 min zu Fuß) den Österreichischen Platz mit Restaurants, Cafés und Kneipen.

Das Frühstück war leider sehr enttäuschend. Eier wurden nicht nachgemacht als sie leer waren, obwohl wir als neue Gäste noch keine hatten. Die Bananen waren fast ganz braun und die beiden Äpfel in der Schale waren schon am vertrocknen. Laut Beschreibung hat das Hotel einen Parkplatz, dieser war aber nur ein kleiner Hinterhof, in dem max. 3 Autos Platz haben.

Unser Zimmer war hell und sauber, das Bad hatte sogar ein großes Fenster

Frühstück war ziemlich rudimentär. Mein Tipp:Personal war service-orientiert,hat aber erst auf Anfrage Sache ersetzt, die aus waren.

Sauberes,ruhiges Hotel mit modernem Bad. Perfekte Lage im Mitte. Das Zimmer war im Geiste 70er-80er eingerichtet, jedoch sehr gut im Schuß gehalten. Super freundliches, flexibles Personal.

Sonntag ab 7:00 Uhr kein Frühstück wie vom Hotel auf der Internetseite versprochen und von mir extra angekündigt. Ich musste zum Flughafen, zwei anderen Gästen ging es ähnlich. Ab 7:20 Uhr dürftiges Frühstück mit aufgebackenen, verbrannten Brötchen. Der Hotelteil war innerhalb des Gebäudes vom Haupteingang und der Rezeption abgeschlossen über Nacht. Zugang nur über den Hinterhof und eine Hintertür, sehr irritierend.

Gerne hätte ich gewusst dass der Parkplatz extra kostet (vorher), auch kostet dieser 11€ am Tag wo ich doch um die Ecke (öffentlich) für ca 8€ parken kann. Auch wurde uns ein Pfand für den Schlüssel abgenommen, obwohl es offensichtlich dafür keinen Grund gab

Die Zimmer sind sehr Sauber und das Badezimmer Brandneu. Ich habe mir regelrecht die Frage gestellt ob ich die Erste bin welche es benutzt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Einzelzimmer war relativ klein, aber für eine Nacht durchaus für den Preis während der Messe OK. Das Frühstücksbüffet war soweit in Ordnung, aber die Auswahl nicht gerade üppig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Parkplatzsituation ist nicht ideal, aber wir konnten das Auto dann doch abstellen.

Ich war mit drei meiner Töchter (10, 18, 22 Jahre) dort für eine Nacht. Eine hatte einen Termin in der Innenstadt, wir anderen wollten shoppen und in die Staatsgalerie. Dafür war die zentrale Lage ideal - man kann alles schnell zu Fuß erreichen. Trotzdem ist es relativ ruhig. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück war auch reichhaltig und gut.

Heizung und Warmwasser in der Dusche und im Waschbecken hat nicht wirklich funktioniert. Im Frühstücksraum war es sehr kühl und deshalb ungemütlich.

Das Zimmer war nur unzureichend geheizt. Nur einer von drei Heizkörpern war eingeschaltet und der nur auf Minimum gestellt. Auch nach Aufdrehen der Thermostate auf Maximum war nach dem Abendessen das Zimmer noch immer unangenehm kalt. Bis zum Morgen hat sich das auch nicht gebessert. Die Heizkörper waren nur lauwarm und das Heißwasser im Bad war viel zu kalt um entspannt zu duschen.

Der reservierte Parkplatz ist eher eine Hinterhofzufahrt und man müsste seinen Autoschlüssel hinterlegen für eventuelles Umparken. Wir haben dann ein nahegelegenes Parkhaus vorgezogen, was nur ein paar Euro teurer war.

Die Dusche ist sehr klein. Es fehlt an Ablagefläche. Der Klodeckel kann keine Lösung sein. Der Duschkopf sollte regelmäßig entkalkt werden.

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut und ausreichend, auf Extrawünsche wird eingegangen.

Das Frühstück war leider nicht gut. Die Brötchen waren alt und der Kaffee hatte einen komischen Geschmack nach Amaretto?!

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Bett vollkommen in Ordnung, Matratze war nicht durchgelegen. Zimmer trotz Strasse sehr ruhig.

Unser einziger, wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstück und hier vor Allem die Qualität der Backwaren.

Wir mögen familiengeführte, kleinere Hotels oder Pensionen. Die Lage war für uns perfekt, die Menschen sehr freundlich, es war sauber und wir hatten ein neues Badezimmer.

Frühstück war gut, es war alles da, was wir wollten, Kaffee (und Tee) war reichlich, die Betten waren bequem, alles war sehr sauber, trotz Hauptstraße war es sehr ruhig, weil die Fenster sehr gut waren. Fazit: Preis/Leistung sehr befriedigend. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hotel liegt an einer sehr befahrenen, mehrspurigen Strasse, Lärm war beträchtlich, Fenster konnten deshalb nicht geöffnet werden. Nachts sehr helle Lichtquellen direkt vor dem Fenster (Strassenbeleuchtung, Hotelsignet), die Vorhänge haben zu wenig dicht gemacht, Rolladen gab es nicht.

Zentrum zu Fuss erreichbar

Der Frühstücksbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels direkt an der Innenstadt war ideal, das Frühstück war in Ordnung, das Spiegelei köstlich; das Zimmer neu renoviert und das Bad sehr sauber.

Leider überall Teppichboden. Aber immerhin sauber. Schrulliges Personal. Habe gesehen, wie die Küchenhilfe nach dem Frühstück eine Schüssel ansetzte und daraus irgendeine Brühe trank. Fand ich eklig.

Das Hotel für 1 Nacht war prima. Super Lage. Kein Lärm im Hotel. Draussen auch nicht. Alles sauber. Alles super erreichbar.

Erster Kontakt mit dem Zimmer: Es riecht massiv nach Zigarette. Versuch zu schlafen... Eckelig! Die extrem stinkende Matratze (alter, kalter Rauch) klappt sich um einen rum. Das Frühstück hat nicht überzeugend. Bei anderem Preis (ca. 150 Euro pro Nacht) hätte ich auch nichts erwartet. So bin ich enttäucht.

Neuerer Teppichboden, sonst fällt mir nichts ein.

keine Mängel festgestellt

Top Lage, ruhig (nach hinten), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Service, bestens geeignet, wenn man es etwas schlichter haben möchte

Einrichtung zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegte! Gute Lage, bequemes Bett, ruhiges Zimmer und sehr sauber! Frische Eierspeisen zum Frühstück!!!

Aktive Baustelle direkt unter unserem Zimmer am Samstag um 07:00 morgens. Keine Parkmöglichkeiten obwohl vorher angefragt, dadurch zusätzliche Kosten. Keinen Preisnachlass trotz der Umstände.

In unserem Fall leider nur die Abreise.

Dusche hatte keinen Duschvorhang ,deshalb war der Fussboden immer Nass. Frühstück morgens im Zelt wo es Kalt und sehr beengt war. Brötchen Schwarz ,Wust geschmacklos ,Jogurt nicht vorhanden, Brötchen nur auf nachfrage

Das Zimmer war sauber.

Trotz bitte nicht stören schild wurde das zimmer in meiner abwesenheit betreten. Das frühstück war im hinterhof in einem zelt mit kaum einer auswahl

War sehr zentral, direkt am österreicherplatz mit einer s-bahn haltestellw

sehr kleine Zimmer, vorallem das Bad sehr weiche Kissen Zimmeraustattung war aufs Minimalste begrenzt Alles sehr veraltet Keine PP Möglichkeit Frühstück nicht in Anspruch genommen, da es gem Ht in einem prov Zelt aussehalb eingenommen werden musste. Für das hätte das Ht, den Preis reduzieren müssen. Reception überfordert

Das hohe Preisniveau überhaupt in Stuttgart - auch in diesem Hotel.

Leider war im Hotel ein Wasserschaden gewesen, so dass der Service durch die notwendigen Reparaturarbeiten beeinträchtigt war. Insbesondere die Seniochefin war sehr bemüht die Folgen im tragbaren Rahmen zu halten. Der Chef (Sohn) wirkte eher distanziert, so als sei ihm egal, ob man als Gast sich wohl fühle. Das Frühstück wurde im Hof in einem Zelt eingenommen. Das Angebot war o.k. Besonders gut fanden wir aber die Schallisolierfenster, die den lauten Verkehrslärm der Hauptverkehrsstraße fast komplett absorbierten. Wir haben jedenfalls gut geschlafen.

Zimmer war ein bißchen klein, hat mich aber nicht weiter bei 2 Nächten gestört

ja war sehr gut. Für ein 3 Sterne Hotel optimaler Service. Besonders gut war die sehr zentrale Lage am Österreichischen Platz. Bus und U Bahn vor der Nase, d.h. 15 m zu Fuß. Topanbindung auch um am Abend was trinken oder essen zu gehen.

Das Bett war bequem und das Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück war einfach aber hat geschmeckt. Die Brötchen ließen zu wünschen übrig. Getopt hat das ganze das leckere Rührei von der Seniorchefin selbst angeboten und zuberreitet.

Durch die Lage des Hotels an der großen Verkehrsstraße war es bei offenem Fenster sehr laut.

Gutes Frühstück mit toller Brötchenauswahl; sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - man fühlt sich rundum wohl!

Die Optik des Eingangsbereich es wirkt in die Jahre gekommen...

Die Ausstattung des Zimmers war super. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Reiche Auswahl und sogar Jogurt und Obst verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel Find ist eine gute Adresse für Städtereisende. Mein Zimmer und auch das Bad waren sehr klein, mehr braucht man aber auch nicht. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist überschaubar, aber auch absolut ausreichend. Sogar Rührei wird angeboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eine Lüftung im Badezimmer wäre toll gewesen.

Der Aufenthalt verlief reibungslos. Das Zimmer ist sehr sauber. Das Frühstück war gut und die Dame die uns versorgt hat auch sehr. Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der Preis aber ist halt Stuttgart

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten raus. Das Frühstück war einfach, die Einrichtung alt aber hatte auch was. Super erreichbar vom Flughafen (mit S2/S3 und dann U1)

Frühstück war nicht wirklich gut. Das Personal (1 bis 2 Personen) ist total überfordert und nicht wirklich freundlich.

Tolle Lage! Die U-Bahn-Station "Österreichischer Platz" liegt gleich um die Ecke (1 min)

Das Hotel ist sehr klein, in den Aufzug passt nur eine Person ohne Gepäck. Die Toilette ist so klein das man kaum drauf passt. Abends ist es sehr laut, da das Hotel direkt an der Hauptstraße und neben Bars liegt.

Das Hotel ist gut mit der SBahn oder den UBahnen zu erreichen. Zu Fuß ist man in 8 Minuten am Gerber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer wirkte auf den ersten Eindruck muffelig bzw. ungelüftet und etwas klamm. Das Bad ist recht eng. Das Haus hat insgesamt deutlichen Renovierungsbedarf. Der Frühstücksraum ist altmodisch mit dunklem Holz vertäfelt und in die Hare gekommen. Zum Lüften des Zimmers ist der Lärm von der Strasse und der Abgasgeruch zu hoch.

Die Fenster sind gut schallisoliert, sodaß der Lärm von der mehrspurigen Strasse nicht herein kommt. Das Bett war bequem. Das Frühstück war in Ordnung. Auf Wunsch wurde extra Rührei gemacht. Die U-Bahnstation Österreicher Platz ist sehr nahe. Außerdem ist man in 5 Minuten in der Fußgängerzone.

Alles sehr sauber, doch Löcher in der Bettwäsche müssen nicht sein. Klopapier muss einfach nachgefüllt sein, ohne danach fragen zu müssen.

Sehr nettes Personal. Gute Lage

Hoteleigenes "Restaurant" hat nach irgendwas schlechtem gerochen. Parkplatz per Telefon reserviert, aber dann doch freier Parkplatz. Wir sollen doch einfach auf den Strich parken - also Parkverbotszone. Wenn dann zahlen wir nur 15 Euro Strafe. Ja okay, haben keine Strafe bekommen und die 11€ Gebühr für den Parkplatz auch gespart.

Sehr zentral, Zimmer eigentlich ganz okay, sah zumindest sauber aus.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Rand der Fußgängerzone. Die Anreise mit dem Auto ist sehr unkompliziert. Unser Zimmer ist frisch renoviert gewesen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles in Ordnung, das Frühstück war gut, könnte aber umfangreicher sein.

Extrem freundliches Personal, sehr sauber, super Lage und die Zimmer ohne jeden Makel. Der Chef ist jederzeit zu einem Plausch bereit und interessiert an seinen Kunden, klasse. Selten so gute Hotels in der Preisklasse erlebt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Zimmer/Bad war bei Einzug nicht richtig sauber. Aber es wurde nachgesäubert. Unser Zimmer roch ganz stark nach Rauch.

Das Hotel ist ok. Mängel wurden sofort behoben. Das Frühstück passt, aber ist nichts besonderes, Lage zur Innenstadt perfekt, da alles bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Falsche Aussagen über Leuzebad - dort können keine Handtücher geliehen werden !!!! Hat mich 1,5 h gekostet. Netterweise hab ich im Hotel dann Handtücher geliehen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Aufhängung des Duschkopfes war defekt, so dass man den Duschkopf permanent in der Hand halten musste.

Beim Frühstück wurde immer fleißig nachgelegt, so dass man auch bei spätem Aufstehen keine Sorge haben musste zu hungern.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück war lecker, aber relativ klein von der Auswahl her. Die Betten sind sehr bequem und die Kissen und Decken hochwertig. Die Sauberkeit ist ja schon in vielen Bewertungen gelobt worden-kann ich nur bestätigen. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße; wir hatten ein Zimmer zur großen Straße hin, und wenn die Fenster geschlossen waren, hat man absolut nichts gehört. Aber wir wollten auch eine superzentrale Lage, dh man ist in 2 min im Zentrum. Die Besitzerin des Hotels ist eine reizende Dame, die sehr lieb zu uns und unserem kleinen Sohn war.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr freundliche Hotelbesitzer, die Zimmer sind in makellosen Zustand. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, Rühreier und Kaffee werden direkt frisch zubereitet !

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Service mangelhaft. Hab das erste mal erfahren was es heißt im Schwabenland zu sein! Klopapier ging aus bereits nach der ersten nacht! War bereits eine halb leere Rolle! Keine weiteren Rollen da! Frühstück sehr enttäuschend! Rührei war bereits um 9 in der früh aus. Uns wurde angeboten neues zu machen aber es seien ja noch gekochte einer da!!! Nur mehr ein mini Stück weichkäse, sonst eingetrockneter hartkäse. Weichkäse wurde nicht aufgefüllt. Es gab trockene Semmeln und noch 2 Stück Roggenbrot( von gestern) als wir das nahmen wurde der brotkorb mit 4 Stück frischem Vollkornbrot aufgefüllt!!!! Kaffee stand in einer thermoskanne am Rand. War ständig leer. 2 mal gebeten nachzufüllen. Genauso wie Milch. Sehr ungemütlich jedesmal für neue tasse aufzustehen und ans " Buffett" zu laufen, v. A. Wenn dann kein Kaffee mehr da ist. Warum kann man nicht eine kanne und Milch auf jeden Tisch stellen?! Service absolut verbesserungswürdig!!!

Gute Lage. Zu fuß in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolles Frühstück, sauberes und ruhiges Zimmer und ein freundliches Personal-sehr gute Lage direkt bei U-Station Österreichplatz und idealer Standort für den Besuch der dortigen Jazzclubs( die Kiste und BIX) und natürlich aller anderen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Einrichtung und Angebot leider nicht mehr so ganz auf Höhe der Zeit. Es fehlt auch der Hinweis in Punkto Parken am Hotel(z.b. das vorher reserviert werden muss)

Lage Prima Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Katastrophale Parkmöglichkeit zu überhöhtem Preis Personal an der Rezeption kam erst nach langer Wartezeit und mehrmaligem Rufen

Sauberes, modernes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Geschäftsführerin hat Personal vor den Gästen auf primitive Art und Weise getadelt; obwohl es heisst, Parkplätze seien am Hotel vorhanden, wird man dazu gedrängt, im weiter entfernten und teureren Parkhaus zu parkieren; Platzverhältnisse am Frühstücksbuffet viel zu knapp; einzelne Komponenten am Frühstücksbuffet um 8 Uhr bereits ausgegangen; unbequeme, viel zu weiche Betten

Zentrale Lage, zweckmässige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück ist der einzig Minuspunkt. Sehr wenig Platz im speiseraum dadurch ungemütlich, und da das Hotel ausgebucht war, gab es auch nicht mehr alles

Hotel war sehr gemüdlich und sehr höfliches Personal immer freundlich auch bei stress. Kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Mir hat die Seife zum Hände waschen gefehlt. Zum Glück hatte ich Shampoo dabei. Sonst gibts nichts zu meckern ;-)

Die ältere Frau an der Rezeption war sehr sehr freundlich.. Die Unterkunft war nahe an der Königsstrasse/ Weihnachtsmarkt. Für ein 3 Sternehotel, waren wir sehr zufrieden. Es war alles sauber und das Zimmer war toll... für ein Wochenende, empfehlenswert. Herzlichen Dank noch an die liebe Frau.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist außerordentlich. Man konnte zu Fuß zu allen wichtigen Orten der Stadt gelangen. Das galt für den Weihnachtsmarktbesuch ebenso wie für die beruflichen Belange. Das Doppelzimmer war relativ klein, aber groß genug, um ein Kinderbett dazu zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Hotel liegt zentral und ist perfekt für einen Aufenthalt mit Besuch der Stuttgarter Innenstadt geeignet. In nur 5 Minuten erreicht man die Fußgängerzone. Sehr gut ist außerdem die Anfahrt mit dem eigenen PKW und die angebotene Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne Minibar und Klimaanlage, dafür aber mit guten Betten und sehr guten Fenstern. Obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen, ist bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts vom Verkehrslärm zu hören. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist recht klein, aber es gibt alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Für einen Städtetripp ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Zimmer zur Strassenseite sollten Rollläden oder bessere Nachtvorhänge haben - die Aussenbeleuchtung war ziemlich hell.

Zentrale Lage, Preis-Leistung stimmt, Frühstücksbuffet gute Auswahl, Zimmer praktisch und sauber! Empfehlenswert für Stadtreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Der Mann am Empfang war seltsam, er wirkte nicht interessiert uns einchecken zu lassen.

Die Lage war supper. Die Unterkunft ist für 1-2 Nächte geignet, länger nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Auch für später kommende Personen zum Frühstück wäre eine kleine Auswahl an diversen Brötchen schön. Würstchen, Paprika und Gurken wirkten nicht mehr frisch beim Frühstück.

Die Nähe zum Zentrum und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplatz stand zur Verfügung und wurde ohne Probleme ermöglicht, obwohl ich die vorhergehende Reservierung vergessen hatte.

Es hat zuwenig Personal und diese waren überfordert. Langes warten beim Anmelden, beim Bezahlen und beim Frühstück. Zimmer war nicht sauber und man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Die Lage vom Hotel ist nahe vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Der Chef war extrem unfreundlich zu seiner Mitarbeiterin, wies sie mehrfach (grundlos) zu recht und fluchte vor den Gästen. Das Frühstück war Ok, aber es dauerte oft sehr lange bis Wurst oder Käse nachgebracht wurden.

Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Kleines Frühstücksangebot, sehr beengt im Frühstücksraum; Rührei und Speck war nicht ganz durch; die Einrichtung ist sehr altmodisch und dunkel, das Bad war bei mir sehr klein - mehr als einmal um die eigene Achse drehen war nicht drin. Der Duschkopf müsste dringend mal erneuert oder zumindest gereinigt werden; die Zimmer zur Straße hin sind leer laut - im Sommer bei offenem Fenster schlafen: fast unmöglich bei der Lautstärke; bei Ankunft stand das Fenster offen (es waren tagsüber 3 Grad draußen...).

schneller Check-In

Zimmer sehr klein mit Blick auf Parkplatz, Vorhänge recht licht, Sofortkasse verlangt bei Ankunft, Frühstück sehr dürftig, Kaffee schon um acht Uhr abgestanden in einer Thermoskanne für alle, Früchte waren Dosenobs, Matratze -für mich-viel zu weich.

Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Fenster war gleich neben der Leuchtreklame und somit sehr hell im Zimmer trotz Vorhänge.

Preis Leistung ist enorm gut. Zentral gelegen, für kürzere Aufenthalte sofort wieder, sehr empfehlenswert, gut bürgerlich einfach, freundlich, sauber 😃👍👌

Lage, an der Hauptstrasse, bei geöffneten Fenster sehr laut. Bei geschlossenem Fenster wurde das Zimmer sehr warm. Bad, sehr klein. Frühstück: Nur noch Reste um 7.30Uhr, Kaffee wurde in der Mikrowelle aufgewärmt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Das heißt aber auch eine extrem befahrene Hauptverkehrsader direkt vor der Tür . Da es ach noch heiß war, konnten wir nur mit dem bereitgestellten Ventilator ein halbwegs erträgliches Klima schaffen . Sehr freundliches Personal. Super preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Kein Fan von Duschgel in Tütchen.

Die Lage ist gut, sehr zentral, an einer befahren Hauptstraße. Dies störte mich nicht. Das Einzelzimmer ist ausreichend, jedoch eher klein, mit Dusche und WC. Es war sehr sauber. Das Frühstück war für diese Kategorie ausreichend. Gut frische Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Hotel ist bestens geeignet für eine Stadtbesichtigung! Die gesamte Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Zimmer völlig i. O., Frühstück o.k., nachts natürlich etwas laut wg. Verkehr. Um die Ecke liegt das Heusteigviertel mit netten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Räumlichkeiten sind schon in die Jahre gekommen, die Handtücher hätten wirklich durch neue ersetzt werden sollen. Das Frühstück war bescheiden aber in Ordnung.

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Die Betten waren ebenfalls sehr gut. Wir hatten Glück mit einem Zimmer nach hinten hinaus, so war es auch trotz geöffnetem Fenster ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer zur Straße (vierspurig) unzumutbar laut. Zimmer sehr warm und stickig; Fenster können aufgrund der Lautstärke jedoch nicht geöffnet werden. Frühstück mehr als übersichtlich. Obst war kaum vorhanden und etwas zu alt. Sehr kleine Bäder. Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

Überaus freundliches Personal. Nachdem ich in der 1. Nacht wegen Wärme und Lautstärke von der Strasse nicht schlafen konnte wurde mir in der 2. Nacht ein Doppelzimmer weg von der Straße gegeben.

Sehr ruhig, neue Installation

Das Frühstück war sehr karg. Es lag immer wenig zu essen aus. Am Pfingstsonntag waren die Brötchen steinhart.

Leute relativ unfreundlich

Früstuck nicht so gut

Ort und Parking Platzt

Mein Zimmer roch nach Männerparfum. Aber ich konnte lüften.

Gute Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Find ansehen