5. Bewertung der Unterkunft Hotel Fiori

Bewertungen für Hotel Fiori Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Franz-von-Sickingen-Str. 3, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Immer wieder gern!

-----

Ruhige Lage und unkomplizierter Check-in trotz später Anreise. Super nettes Personal und ein hervorragendes Frühstück! Bett war sehr bequem, es gab nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ankommen und wohlfühlen.

Was hat uns nicht gefallen? Da gab es nichts.

Was hat uns gefallen? Alles! Angefangen vom kostenloses Wasser, Wasserkocher, Tee (mindestens 8 verschiedenste leckere Sorten, keine Standardware, sondern z.B. Bio-Pfefferminze, Zitronenverbene, etc.) auf dem Flur. Ein großes Zimmer, liebevoll eingerichtet, mit gepackter Saunatasche mit Bademantel und Saunatuch, damit man in die gleich um die Ecke liegende Therme gehen kann, ein bequemes Bett mit tollen Matratzen, ein Zimmer zum rundum wohlfühlen. Das Frühstück war ebenfalls ganz toll, alles Sachen von nahegelegenen Bäckern, Metzgern, Käsereien, frisch zubereitete Eier (gekocht oder als Rührei). Die Unterkunft ist nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Ideal für eine Zwischenübernachtung

—-

Sehr gutes Frühstück, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Großes Zimmer, ruhige Lage. Einfaches Einchecken und problemlose Versorgung mit Getränken.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Schönes kleines Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Sehr stilvolles kleines Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis: she großzügige Doppelzimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich mit sehr schöner und funktionaler Möbelierung. Sehr gutes, individuelles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles sehr unkompliziert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Unsere Fahrräder mussten wir mehrere Treppen hoch tragen, damit sie über Nacht im Hauseingang abgestellt werden konnten. Für das Abendessen mussten wir etwas weiter in die Innenstadt laufen.

Das Zimmer und das ganze Haus war sehr individuell und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ein kleines Schmuckstück in Bad Soden

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel Fiori ist ein kleines schmuckes Hotel. Der Check-in erfolgte telefonisch, war herzlich und unkompliziert. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig,das Bett bequem und das Badezimmer ebenfalls ansprechend. Die Annehmlichkeiten von Bücherei oder dem öffentlichen Kühlschrank habe ich nicht genutzt, aber schön, dass dies bereit gestellt wird. Das Frühstück war fabelhaft!Alle Produkte aus der Region und sehr schmackhaft- der Käse war sehr, sehr lecker! Zur Therme sind es wenige Schritte. Die Gastgeber offen, zuvorkommend und herzlich, zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolles stylisches Hotel

Es konnte nur ARD und ZDF empfangen werden, alle anderen Sender waren verschlüsselt; leider wurde dies trotz Hinweis nicht geändert

ruhig gelegen, sehr ansprechend eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ein toller entspannter Kurzurlaub

Nicht so toll fand ich die sehr speziellen Pflegeprodukte ;) - sicherlich eine gute Marke, aber nix für meine Nase, da wäre mir persönlich etwas neutraleres lieber gewesen... Aber, da ich viel unterwegs bin, hab ich mein Lieblingsduschgel immer dabei...

Nettes kleines, sehr ruhiges Hotel in perfekter Lage, direkt bei der Therme und gegenüber vom wunderschönen Kurpark. Sehr nette, gastfreundliche Inhaber! Besonders schön fand ich, dass man als Gast mit Vornamen angesprochen wurde, das empfand ich als sehr angenehm und gab mir ein gutes Gefühl. Es gab echte Wohlfühlmomente. Das Frühstück fehlte es an nichts, es wurden alle Wünsche erfüllt, alles frisch zubereitet und individuell angerichtet. Unser Zimmer war hübsch, modern und sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Es stand ein Kühlschrank für alle Hotelgäste mit verschiedenen Getränken zur Verfügung, ausserdem gab es eine Tee Ecke mit großer Auswahl. Wir werden sicherlich nochmal ein WE dort verbringen, einfach um mal aus der Stadt zu entfliehen... vielen Dank, es war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Es gab nichts zu beanstanden. Unser Aufenthalt war wunderbar.

Überaus familiärer Umgang mit den Gästen, der einem ein Willkommensgefühl von Familie & Freunden vermittelt Ein wunderbarer Aufenthalt bei überaus herzlichen Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Eine wirklich tolle Unterkunft!

...dass ihr zum Jahresende schließt 😞 Sehr schade!

Wie gewohnt alles bestens, freundlich und hilfsbereit. Zimmer piccobello, Leckeres Frühstück mit lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage und schöner Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstück. Das Hotel bietet viele Weine zur Verkostung an. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

sehr empfehlenswert und sehr ruhige Lage

die geschmackvolle Ausstattung des Zimmers, das besondere Frühstück und die erwähnenswerte Freundlichkeit der Besitzer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Gutes kleines Hotel

Kleines Hotel mit schönem und großen Zimmer. Das Frühstück war ausgesprochen gut und individuell. Sehr angenehm und zuvorkommend war auch der Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Es war alles ok

Liebevoll eingerichtetes Hotel, viele tolle Details, wunderbares, individuelles Frühstück mit regionalen Produkten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Ein überaus zuvorkommender Hotelwirt. Ausstattung und Frühstück mit viel Liebe zum Detail!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

super

eine superunterkunft, da hat alles gepasst, die Ausstattung perfekt, die Betten super und ein schönes sehr gutes kleines frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Durch freundliche Empfang von Patrick und Christoph füllt man sich wie Zu Hause.

Lage war Perfekt in der Nähe Salz Therme welche ich während meines Aufenthaltes besuchen könnte. Sehr gutes Frühstück nach individuellen Wünschen vorbereitet.Sehr gute Auswahl von Weinen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ein liebevoll Inhabergeführtes kleines Hotel mit regionalen Köstlichkeiten. Kein Schnickschnack, direkte Worte, entspannt persönlich, extrem gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Immer wieder gerne, einfach empfehlenswert.

Alles war sehr herzlich und persönlich. Das Frühstück war einfach nur göttlich und soooo klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem und persönlichen Service!

Das Frühstück war sehr lecker, sehr individuell und nachhaltig. Keine Portionen in Plastikverpackungen o.ä. Alles frisch zubereitet und vorwiegend aus regionaler Produktion.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Alles supi 😊

Es war alles super

Sehr schönes Hotel. Sehr hundefreundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Alles perfekt! Ihr habt 5 Sterne verdient! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es gibt nichts auszusetzen! 👍🏻

Der super freundliche und herzliche Empfang, man hat sich wirklich gefühlt als würde man Nachhause kommen. Auch das Hunde herzlich Willkommen sind und bei der Begrüßung sogar gekrault wurden absolut top! 😊

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Erholung

Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr nettes Hotel zu einem sehr fairen Preis

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, super nettes Personal und ein ganz tolles Frühstück.